weil Sie sich noch nicht gemeldet hat
4 verfasser
Seite 1 von 1
weil Sie sich noch nicht gemeldet hat
ich Sehnsucht habe, mir schlecht vor Angst ist, ich mich auf nichts konzentrieren kann und einfach nur noch ein Angstbündel bin.
Deshalb. Und weil ich nicht mehr so leiden möchte, ich will das dieser Schei*schmerz aufhört, das die angst aufhört, das ich mal wieder schlafen könnte.
Deshalb. Und weil ich nicht mehr so leiden möchte, ich will das dieser Schei*schmerz aufhört, das die angst aufhört, das ich mal wieder schlafen könnte.
seinereiner- Anzahl der Beiträge : 123
Re: weil Sie sich noch nicht gemeldet hat
Hey seinereiner,
aller Anfang ist schwer. Mir gings Anfangs genau so.
Aber so kann dein Leben nicht weiter gehen. Wenn du weiter so jammerst, will dein/e Ex dich nicht.
Tu was gegen den Kummer. Mach Sport. Höre mal ganz andere Musik und geh aus. Räum deine Wohnung auf. Stell alles um oder so.
Hast du schon mal fremde Leute auf der Straße gegrüßt? Es macht verdammt viel Spaß. Glaub mir. Ich muss immer noch lachen.
Bau dein Leben neu auf. Finde neue starke Ziele.
Gruß
Schnagels
aller Anfang ist schwer. Mir gings Anfangs genau so.
Aber so kann dein Leben nicht weiter gehen. Wenn du weiter so jammerst, will dein/e Ex dich nicht.
Tu was gegen den Kummer. Mach Sport. Höre mal ganz andere Musik und geh aus. Räum deine Wohnung auf. Stell alles um oder so.
Hast du schon mal fremde Leute auf der Straße gegrüßt? Es macht verdammt viel Spaß. Glaub mir. Ich muss immer noch lachen.
Bau dein Leben neu auf. Finde neue starke Ziele.
Gruß
Schnagels
schnagels- Anzahl der Beiträge : 73
Schnagels ich bin ganz deiner Meinung!!
Aber nicht den Kummer unterdrücken!! Das bringt auch nichts!!
Wenn dir danach ist dann weine einfach und lass es raus!!
Ansonsten tu dir auch mal was gutes
Lg Eve
Aber nicht den Kummer unterdrücken!! Das bringt auch nichts!!
Wenn dir danach ist dann weine einfach und lass es raus!!
Ansonsten tu dir auch mal was gutes
Lg Eve
Eve008- Anzahl der Beiträge : 217
Stimmt!
Ich kann dir nur auch noch mal sagen was ich dir in die PM geschrieben habe! Werd wieder du selbst! Sei nicht so verzweifelt!
Kopf hoch du schaffst das!
Ich kann dir nur auch noch mal sagen was ich dir in die PM geschrieben habe! Werd wieder du selbst! Sei nicht so verzweifelt!
Kopf hoch du schaffst das!
Gast- Gast
Ich glaube auch an dich seinereiner!
Du schaffst das und wirst wieder zu dir selbst finden! Tu dir was gutes und du bist auf dem richtigen Weg! Aller Anfang ist schwer, besonders der Weg, den man eig gar nicht gehen will! Aber du schaffst es!
Liebe Grüße
*verwirrt*
Du schaffst das und wirst wieder zu dir selbst finden! Tu dir was gutes und du bist auf dem richtigen Weg! Aller Anfang ist schwer, besonders der Weg, den man eig gar nicht gehen will! Aber du schaffst es!
Liebe Grüße
*verwirrt*
*verwirrt*- Anzahl der Beiträge : 132
Dank Euch ...
ja ich schaffe es. Egal wie.
Vorallem hab ich jetzt einen Riesenvorteil. Sie ist ab morgen für eine Woche komplett beschäftigt und kann mich nicht sehen. (Total blöd, iss aber bei mir so das Sie jeden Tag Kontakt sucht!) und jetzt hab ich die Chance 1 Woche ein wenig auf die Beine zu kommen !
Und das werde ich nutzen.
Gruss
Vorallem hab ich jetzt einen Riesenvorteil. Sie ist ab morgen für eine Woche komplett beschäftigt und kann mich nicht sehen. (Total blöd, iss aber bei mir so das Sie jeden Tag Kontakt sucht!) und jetzt hab ich die Chance 1 Woche ein wenig auf die Beine zu kommen !
Und das werde ich nutzen.
Gruss
seinereiner- Anzahl der Beiträge : 123
Das hört sich ja gut an! Das du diese Woche nutzen möchtest! Ich hoffe nur, dass du dir da nicht allzu sicher bist, dass sie sich dann nicht trotzdem in einer freien Minute meldet... Ich kenne ja deine Geschichte... Und ich könnte mir gut vorstellen, dass sie auch dann den Kontakt zu dir sucht....
Du solltest auf alles vorbereitet sein und trotzdem nur an dich denken. Was deine Ex macht und tut, ist jetzt erst mal zweitrangig.. Stell dich jetzt auf erster Stelle und vllt wäre es wirkich mal nicht schlecht einen Arzt aufzusuchen wegen deiner Schlafstörung... Da muss wohl auch einiges geheilt werden... Dein Körper und deine Seele..
Aber ich glaube an dich und ich denke, du weißt einfach selbst nur nicht, wie sehr viel mehr Kraft in dir steckt und du diese Kraft nur langsam wieder entdeckst... Aber langsam wieder zu Kräften kommen ist besser, als gar nicht mehr zu Kräften zu kommen. Ich glaube fest an dich!
Grüße
*verwirrt*
Du solltest auf alles vorbereitet sein und trotzdem nur an dich denken. Was deine Ex macht und tut, ist jetzt erst mal zweitrangig.. Stell dich jetzt auf erster Stelle und vllt wäre es wirkich mal nicht schlecht einen Arzt aufzusuchen wegen deiner Schlafstörung... Da muss wohl auch einiges geheilt werden... Dein Körper und deine Seele..
Aber ich glaube an dich und ich denke, du weißt einfach selbst nur nicht, wie sehr viel mehr Kraft in dir steckt und du diese Kraft nur langsam wieder entdeckst... Aber langsam wieder zu Kräften kommen ist besser, als gar nicht mehr zu Kräften zu kommen. Ich glaube fest an dich!
Grüße
*verwirrt*
*verwirrt*- Anzahl der Beiträge : 132