er sich gemeldet hat und ich schwach geworden bin. helft mir
Seite 1 von 1
er sich gemeldet hat und ich schwach geworden bin. helft mir
Gestern hat er mich per ICQ angeschrieben obwohl ich auf "offline" war. er hat gefragt was ich mache, ob ich daheim bin und ob er mich besuchen kann. Ich hab geschrieben, dass es nicht geht und er hat gefragt ob er wenigstens mal kurz vorbei kommen kann. Ich sagte wieder "nein" und er fragte ob er dann wenigstens heute kommen könnte und ich verneinte ein weiteres mal. dann fragte er: "kann es sein, dass du kein bock auf mich hast" und ich meinte "wieso sollte ich denn auch bock auf dich haben?! ach ist mir zu stressig. ich geh off." er schrieb nicht mehr. nur ich konnte dann nicht mehr auffhören an ihn zu denken, denn gestern war der tag an dem wir uns das erste mal geküsst haben. Also bin ich nochmal on und hab ihm anstößige tipps zum heutige tag gegeben, er tat so, als ob er verstehen würde was ich meinte. wir unterhielten uns ca. 1 stunde lang und immer wenn ich mal ne minute (oder sogar weniger als eine minute) nicht geschrieben hab, hat er gleich ein riesiges "HALLO" und sonstiges geschrieben.. na ja und dann verlief es so:
Ich(23:48 ):
so ich rauch jetzt noch eine mit dir zum abschluss des 18. und dann geh ich off
Er (23:55):
warum ist der so besonders?
Ich (23:56):
ach du hast es noch gar nicht gecheckt??
na dann ^^
kann ich ja jetzt off gehn
Er (23:56):
hey...
warte doch...
achso... doch ich denk jetzt hab ichs gecheckt!
deshalb auch des vorhin!
Ich (23:57):
ist schon ok ^^
hätt ja nix anderes erwarten sollen ^^
Er (23:57):
nein genau heute vor einem jahr haben wir uns richtig kennen gelernt!
jetzt weiß ich auch wieder warum ich dich hasse ^^
also machs gut ^^
schade!
Ich (23:58):
ja ist klar
Er (23:58):
na dann wünsch ich dir noch nen schönen 18.
Ich (23:59):
der ist in einer minute vorbei ^^
und außerdem ist es sowieso nicht mehr unser tag, also
stress dich nich
Er (23:59):
sagt ja keiner, aber trotdem ein wichtiger!
mittlerweile nich mehr, falls du es noch nicht kapiert hast
Er (00:00)
wenn du meinst
Ich (00:00)
jep mein ich
also ciao
Er (00:00):
caio
ciao
ich wünsch dir ne gute nacht!
Ich (00:00):
wie höfflich, danke
Er (00:01):
bitte schön
-DANN BIN ICH OFF-
Ich (00:14):
AUSSERDEM HABEN WIR UNS DA NICHT KENNENGELERNT SONDERN ZUM ERSTEN MAL GEKÜSST! CIAO!
-DANN BIN ICH WIEDER OFF-
Mann, jetzt.. irgendwie ich weiß es auch nicht so genau was ich machen soll, ich fühl mich mit allem was ich tue schlecht. mir gings so gut, solange wir keinen kontakt hatten, ich war wirklich glücklich, sogar glücklicher als in der beziehung, das ist alles doof. außerdem muss er mir noch was geben, dass ich eigentlich brauche, aber ich will nicht nachfragen, weil es dann scheiße aussieht. ich brauch jetzt erstmal eine gute anfrage, dass er mir meine sachen bringt bzw. dass ich irgendwie wenigstens zu der einen sache komme (möglichst ohne dass wir uns sehen, weil ich sonst wieder schwach werde) und zweitens muss ich ihm irgendwie zeigen, dass ich ein stolzer Mensch bin und den Fehler irgendwie rückgängig machen, den ich da am Sonntag (Gestern) gemacht hab!
Ich bitte um Viele Viele Tipps..
Liebe, Harmonie und Viel Glück in Eurer KS
frequency
Ich(23:48 ):
so ich rauch jetzt noch eine mit dir zum abschluss des 18. und dann geh ich off
Er (23:55):
warum ist der so besonders?
Ich (23:56):
ach du hast es noch gar nicht gecheckt??
na dann ^^
kann ich ja jetzt off gehn
Er (23:56):
hey...
warte doch...
achso... doch ich denk jetzt hab ichs gecheckt!
deshalb auch des vorhin!
ist schon ok ^^
hätt ja nix anderes erwarten sollen ^^
nein genau heute vor einem jahr haben wir uns richtig kennen gelernt!
jetzt weiß ich auch wieder warum ich dich hasse ^^
also machs gut ^^
schade!
Ich (23:58):
ja ist klar
Er (23:58):
na dann wünsch ich dir noch nen schönen 18.
der ist in einer minute vorbei ^^
und außerdem ist es sowieso nicht mehr unser tag, also
stress dich nich
Er (23:59):
sagt ja keiner, aber trotdem ein wichtiger!
mittlerweile nich mehr, falls du es noch nicht kapiert hast
Er (00:00)
wenn du meinst
Ich (00:00)
jep mein ich
also ciao
Er (00:00):
caio
ciao
ich wünsch dir ne gute nacht!
Ich (00:00):
wie höfflich, danke
Er (00:01):
bitte schön
-DANN BIN ICH OFF-
Ich (00:14):
AUSSERDEM HABEN WIR UNS DA NICHT KENNENGELERNT SONDERN ZUM ERSTEN MAL GEKÜSST! CIAO!
-DANN BIN ICH WIEDER OFF-
Mann, jetzt.. irgendwie ich weiß es auch nicht so genau was ich machen soll, ich fühl mich mit allem was ich tue schlecht. mir gings so gut, solange wir keinen kontakt hatten, ich war wirklich glücklich, sogar glücklicher als in der beziehung, das ist alles doof. außerdem muss er mir noch was geben, dass ich eigentlich brauche, aber ich will nicht nachfragen, weil es dann scheiße aussieht. ich brauch jetzt erstmal eine gute anfrage, dass er mir meine sachen bringt bzw. dass ich irgendwie wenigstens zu der einen sache komme (möglichst ohne dass wir uns sehen, weil ich sonst wieder schwach werde) und zweitens muss ich ihm irgendwie zeigen, dass ich ein stolzer Mensch bin und den Fehler irgendwie rückgängig machen, den ich da am Sonntag (Gestern) gemacht hab!
Ich bitte um Viele Viele Tipps..
Liebe, Harmonie und Viel Glück in Eurer KS
frequency
frequency- Anzahl der Beiträge : 201
Re: er sich gemeldet hat und ich schwach geworden bin. helft mir
hallo frequency,
also ich denk nicht das du soo schwach warst, aber du hättest halt nicht den tag erwähnen sollen, damit er nicht merkt das da noch viele gefühle sind..zu deinen sachen, wenn du sie nicht ganz dringend brauchst, dann lass es eine weile ruhen und sieh dann weiter. hab ich auch so gemacht..naja ging ein bisschen in die hose, denn kaum hatten wir uns angenähert war er sauer, dass ich die sachen wollte..wenn du sie brauchst, dann bitte ihn sie doch einer ferundin zu bringen wo du sie dann holen kannst. aber sei bei deiner bitte nett und professionell nicht sauer oder fordernt, denn das wirf zurück..hab ich erst freita erfahren..dann wirst du sehen ob er dir alles gibt, denn mein ex behält sich immer einen pfand zurück, damit ich mich melden muss,
viel glück alles líebe jenny
also ich denk nicht das du soo schwach warst, aber du hättest halt nicht den tag erwähnen sollen, damit er nicht merkt das da noch viele gefühle sind..zu deinen sachen, wenn du sie nicht ganz dringend brauchst, dann lass es eine weile ruhen und sieh dann weiter. hab ich auch so gemacht..naja ging ein bisschen in die hose, denn kaum hatten wir uns angenähert war er sauer, dass ich die sachen wollte..wenn du sie brauchst, dann bitte ihn sie doch einer ferundin zu bringen wo du sie dann holen kannst. aber sei bei deiner bitte nett und professionell nicht sauer oder fordernt, denn das wirf zurück..hab ich erst freita erfahren..dann wirst du sehen ob er dir alles gibt, denn mein ex behält sich immer einen pfand zurück, damit ich mich melden muss,
viel glück alles líebe jenny
Gast- Gast