Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus.... HILFE!!!
5 verfasser
Seite 1 von 1
Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus.... HILFE!!!
Ich habe heute meine kleine geholt und es war für mich immer noch irgendwie schmerzhaft die "neue" Familie zu sehen...
Werd aus der Frau nicht schlau!!
1. Ihrer Freundin erzählt sie, dass sie mich mehr liebt wie ihren neuen! und ob sie denkt, dass sie alles richtig macht...
Sie meint, die liebe zum neuen könnte sich ja noch entwickeln.. oder?
Zeigt dass, das die karten für mich nicht schlecht stehen, oder rede ich mir das nur ein??
2. Ich hab ihr mehrmals gesagt, dass ich von ihr kein Weihnachtsgeschenk will!!! Mind. 3 mal. Heute fragt sie mich, ob ich schon mein weihnachtsgeschenk mitnehmen will. Bin ausgewichen, wusste nicht was ich machen soll. würds mit einen freundlcihe danke ungeöffnet wieder zurückgeben! Richtig oder?
3. Sie hatt die ganze woche mich versucht anzurufen, das sie denk ich hab eine neue (das hat ihr freund ihr eingeredet..)
Sie war am donnerstag deswegen auch voll sauer..
Heute war sie voll flauschig und super nett. hat wieder angefangen, dass ich ja eine neue hab.. Ich grinste nur blöld und sagte, wenn das angeblich im dorf schon erzählt wird... Hat sie so gesagt, habs nur wiederholt... Meinte dann nur, die müssen es ja alle ganz genau wissen ;-) Sie sagte, dann genau eine Beschreibung von einer Frau, wo ich mir eingentlich ziemlich sicher bin, dass ich sie nie im dorf getroffen habe.... Komisch!!!
Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie dass voll ankotzt, aber sie meinte dann nur zu ihrem neuen, dass es ja klein problem sei wenn ich mich mit anderen treffe.. Sie hat mich angeblich sogar vor ihrem neuen verteidigt....
HILFE DAS CHECK ICH NICHT!!!!!!
4. Als ich dann mich mit der kleine nach kurzem autoeinladen verabschiedet habe, hat sie versucht gequält zu lachen
Werd aus der Frau nicht schlau!!
1. Ihrer Freundin erzählt sie, dass sie mich mehr liebt wie ihren neuen! und ob sie denkt, dass sie alles richtig macht...
Sie meint, die liebe zum neuen könnte sich ja noch entwickeln.. oder?
Zeigt dass, das die karten für mich nicht schlecht stehen, oder rede ich mir das nur ein??
2. Ich hab ihr mehrmals gesagt, dass ich von ihr kein Weihnachtsgeschenk will!!! Mind. 3 mal. Heute fragt sie mich, ob ich schon mein weihnachtsgeschenk mitnehmen will. Bin ausgewichen, wusste nicht was ich machen soll. würds mit einen freundlcihe danke ungeöffnet wieder zurückgeben! Richtig oder?
3. Sie hatt die ganze woche mich versucht anzurufen, das sie denk ich hab eine neue (das hat ihr freund ihr eingeredet..)
Sie war am donnerstag deswegen auch voll sauer..
Heute war sie voll flauschig und super nett. hat wieder angefangen, dass ich ja eine neue hab.. Ich grinste nur blöld und sagte, wenn das angeblich im dorf schon erzählt wird... Hat sie so gesagt, habs nur wiederholt... Meinte dann nur, die müssen es ja alle ganz genau wissen ;-) Sie sagte, dann genau eine Beschreibung von einer Frau, wo ich mir eingentlich ziemlich sicher bin, dass ich sie nie im dorf getroffen habe.... Komisch!!!
Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie dass voll ankotzt, aber sie meinte dann nur zu ihrem neuen, dass es ja klein problem sei wenn ich mich mit anderen treffe.. Sie hat mich angeblich sogar vor ihrem neuen verteidigt....
HILFE DAS CHECK ICH NICHT!!!!!!
4. Als ich dann mich mit der kleine nach kurzem autoeinladen verabschiedet habe, hat sie versucht gequält zu lachen
BraucheHilfe- Anzahl der Beiträge : 241
Re: Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus.... HILFE!!!
PDM ist abzuschalten.
Lass sie mal schön Kopfkino fahren und grins dir eins...
Lass sie mal schön Kopfkino fahren und grins dir eins...
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Was ist PDM ??
Also bin ich richtig unterwegs mit Weihnachtsgeschenk ablehnen oder?
Also bin ich richtig unterwegs mit Weihnachtsgeschenk ablehnen oder?
Pussy Diagnostic Mode...
Diesen wirst Du nie im Leben verstehen, denn Frauen folgen keiner Logik.
Bei all dem Geschilderten würde ich Dir raten, Dir den Ratgeber von Koc zu Gemüte zu führen und Dich erstmal gaaaaanz dünne zu machen! Kommst alleine klar!
Diesen wirst Du nie im Leben verstehen, denn Frauen folgen keiner Logik.
Bei all dem Geschilderten würde ich Dir raten, Dir den Ratgeber von Koc zu Gemüte zu führen und Dich erstmal gaaaaanz dünne zu machen! Kommst alleine klar!
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
hab ich ja gelesen!
d.h. Geschenk ablehnen. sprich mit einem netten danke ungeöffnet wieder zurückschieben?
d.h. Geschenk ablehnen. sprich mit einem netten danke ungeöffnet wieder zurückschieben?
wenn sie dir unbedingt ein geschenk machen will... ist ja dann ihr problem...
besonders weil es keinen sinn macht...
besonders weil es keinen sinn macht...
Gast- Gast
Nein - es ist ja ein Geschenk für Dich! Aber Du brauchst weder Dankestiraden noch Reversgeschenke um Dich zu schleudern. Nimm es - Du nahmst ja bisher auch eine Menge in Kauf
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
Geschenk annehmen, kurz bedanken, mitnehmen, erst zu Hause auspacken, keine weitere
Reaktion darauf, ihr nichts schenken.
Reaktion darauf, ihr nichts schenken.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
alles klar!
Wird sicher was doofes sein. Bettwäsche, socken odr so was...
Wird sicher was doofes sein. Bettwäsche, socken odr so was...
Dann hast du was zum weiterverschenken. Am Besten an jemanden, der mit Ex in Kontakt ist.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
sexy fotoshooting mit der neuen machen. als set dein bett mit neuer bettwäsche und dann ins VZ stellen.Bettwäsche, socken odr so was...
hab gehört sowas kommt spitze bei ex an!
Gast- Gast
FullOfPain schrieb:sexy fotoshooting mit der neuen machen. als set dein bett mit neuer bettwäsche und dann ins VZ stellen.Bettwäsche, socken odr so was...
hab gehört sowas kommt spitze bei ex an!
Sunburn- Anzahl der Beiträge : 937
jetzt ist mir der name Fop auch klar