Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

+10
Nordlicht77
podcast12
derVerlassene
traurigeZeit
laura
Dreamer
Keks
Emel
Dreamangel
frequency
14 verfasser

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 4 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Do Feb 05, 2009 12:02 am

@ml: also glaubst du sozusagen, dass es ihm nicht so vorkommen würde, als ob ich einfach zu allem ja und amen sag und einfach alles akzeptier und ihm nie böse bin?

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 4 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Emel Do Feb 05, 2009 12:11 am

es kommt auf dein verhalten an. er sollte wirklich das gefühl haben, nichts genaues zu wissen. aber wenn du IMMER gleich auf die palme gehst, bist du total vorhersehbar - also nicht wirklich attraktiv. viel besser ist doch wenn er sich fragt, wieso du auf einmal so ruhig bleibst. aufgrund deines bisherigen verhaltens wird schon nicht auf die "ja und amen" idee kommen.

denk ich
ml

Emel

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 4 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Do Feb 05, 2009 9:29 pm

@ml: ich werd mir die allerbesten mühen geben, ein netter mensch zu werden :]


er ist heute morgen mit seinen freunden nach amsterdam gefahren.. scheiß gefühl.

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 4 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Fr Feb 06, 2009 6:07 pm

so leute.. es gibt was neues.. ich hab aber keinen kontakt zu ihm aufgenommen sondern der typ, der von berlin kam und den mein ex dann abgeholt hat nachdem er mich angerufen hat, was gestern bei mir. ich hab ihn "einbisschen" über meinen ex ausgefragt.. das ist praktisch denn er schweigt wie ein grab Smile

er hat gesagt, dass mein ex irgendwie schlecht drauf war bzw. monoton und erst als er am abend betrunken war, hat er gelacht. na ja.. ich hab den berliner (ich nenn ihn jetzt einfach so) angerufen (um nich zu erkunden ob er denn schon eine unterkunft hätte) und als der berliner dann gesagt hat "xyz (ich) hatgerade angerufen" hat er angeblich die ohren gespitzt und ein bisschen gefragt. na ja.. hmpf. er hat meinen ex auch gefragt warum er mit mir schluss gemacht hat und mein ex hat gesagt "weil ich einfach keine lust mehr hatte. beziehungen sind einfach für n'arsch." (oder so ähnlich) und dann hat der berliner meinem ex auch noch erzählt dass ich nen neuen hab und mein ex hat dazu angeblich nichts gesagt (ich hab dem berliner erzählt, dass ich einen neuen hab, damit ich eine ausrede hab, warum er nicht bei mir bleiben kann.) und als der berliner meinen ex dann gefragt hat ob er denn schon mal ne andere gehabt hätte, hat mein ex auch nicht drauf geantwortet sondern ist einfach mit nem ganz monotonen blick auto gefahren..

na ja dann hat er noch erzählt, dass mein ex fast 2 stunden mit nem kumpel über den puff geredet hat und über die tussis die sie dort (sie sind am donnerstag -05.02.09- nach amsterdam gefahren.. bis sonntag.) abschleppen und wie sie dass dann mit dem zimme rmachen, weil sie ja unbedingt nen dreier schieben wollen und so n'scheiß.. aber halt nicht spaßhalber sondern toternst. hach.. Crying or Very sad

naja und dann hat mein ex noch zum berliner gesagt: "hey, jetzt kann ich es dir ja sagen ich find die eine von der band (keine ahnung welche) auch richtig heiß!!" er hat mir damals gesagt, dass er sie überhaupt nicht so anziehend findet und gar nicht weiß, was der berliner an der hat.. jetzt weiß ich auch wie gut er mich anlügen kann/konnte (übrigens: ich war eig. fast nie eifersüchtig, mein ex hat mir sowas iwie immer von selbst gesagt.)

so.. und jetzt fic*t er sich wahrscheinlich durch amsterdam. schönes gefühl.

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 4 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Gast Fr Feb 06, 2009 7:10 pm

würd den notgeilen vogel sausen lassen.

der scheint noch mitten in der pubertät zu stecken! damit kann man keine lange, feste beziehung führen, wenn du nicht willst dass er fremdpoppt.

ist zwar hart, aber sieh es ein, dass er in jedem fall nicht das richtige ist was du brauchst/willst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 4 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Fr Feb 06, 2009 10:45 pm

@FullOfPain: hart aber wahr.. ja manchmal kommt es mir auch so vor, als ob er 16 wär. aber weißt du was mich noch an ihm hält? (ja. ich bin mal wieder soweit, dass ich die Hass-Liebe entwickel und nicht nur den Hass.) Ich hatte auch was mit zwei anderen.. und das weiß er auch. und er ist mir ja in der beziehung nie fremdgegangen (obwohl. ich weiß es ja nicht, aber soweit ich jetzt weiß ist es nie der fall gewesen. aber jetzt weiß ich ja auch wie gut er lügen kann Mad )

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 4 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Fr Feb 06, 2009 11:00 pm

uh das beste hab ich noch gar nicht erzählt!! ich werde nächstes jahr für ein jahr nach australien gehen!! Smile ich freu mich so sehr! sowas hätte ich in der beziehung mit meinem ex nie gemacht!! also wirklich niemals! ich war sehr sehr abhängig von ihm! und hab nur dann andere dinge gemacht, wenn ich wusste, dass er keine zeit hat!
ich bin einfach nur glücklich, dass ich den mut dazu habe und ich werde die entscheidung auch defintiv nicht bereuen Smile meine eltern haben sogar schon ein sparkonto angelegt, da sie von der idee fasziniert sind und mir ein finanzielles kissen bieten möchten Smile meine freundin wird auch für ein halbes jahr mitkommen! aaah.. Smile ich kann es nicht erwarten.. ich fühl mir momentan auch sehr unabhängig!

ich hätte das nie von mir gedacht und ich bin stolz auf mich.. dass ich es überhaupt ausgehalten habe schon ein monat von ihm getrennt zu sein (neue KS ist erst seit knapp einer woche) wenn ich an diese scheiß abhängigkeit denke.. puh Smile

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 4 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  podcast12 Fr Feb 06, 2009 11:03 pm

hey glückwunsch Smile
das klingt nach zukunft, nach optimismus, nach lebensfreude Smile so muss das sein!!!
und australien ist ein wunderschönes land, genieße alles was du dort tust, jeden einzelnen Moment Smile
Bis dahin, schau nach vor, freu dich auf die Zeit und sei so richtig stolz auf dich !!!!!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 4 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Fr Feb 06, 2009 11:29 pm

@podcast12: danke für deinen noch bestärkenderen beitrag! Smile

es ist aufjedenfall ein gutes gefühl, es gedanke daran, dass er sich gerade durch amsterdam poppt nagt nur noch ein bisschen bis gar nicht, aber na ja.. mal sehen was mir dann seine freunde erzählen werden, auch wenn ich es im grunde genommen gar nicht wissen möchte, nur leider siegt die neugier meistens! pale

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 4 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Gast Sa Feb 07, 2009 2:29 am

frequency schrieb:
es ist aufjedenfall ein gutes gefühl, es gedanke daran, dass er sich gerade durch amsterdam poppt nagt nur noch ein bisschen bis gar nicht, aber na ja.. mal sehen was mir dann seine freunde erzählen werden, auch wenn ich es im grunde genommen gar nicht wissen möchte, nur leider siegt die neugier meistens! pale

ach, der wird vermutlich so viele pilze gefressen haben, dass er überhaupt nichts gebacken bekommt. außer vielleicht ausgenommen zu werden. Wink

mach dir da mal keinen kopp.

australien? sehr fein. muss ich auch noch unbedingt hin!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 4 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Sa Feb 07, 2009 7:03 pm

er hat heute versucht mich anzurufen.. bin das erste mal dran und er hat nichts gesagt. hab dann aufgelegt und paar sekunden später hat er nochmal angerufen, aber ich hab es nicht geschafft ans telefon zu gehen, weil dann mein akku leer war.

hab mich aber nicht mehr bei ihm gemeldet. was er wohl wollte? dass er mich anruft obwohl er im ausland ist, ist auch schon komisch.. macht er normal nicht. na ja, nur keine gedanken machen und nicht melden! Smile

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 4 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Gast Sa Feb 07, 2009 7:18 pm

frequency schrieb:er hat heute versucht mich anzurufen.. bin das erste mal dran und er hat nichts gesagt. hab dann aufgelegt und paar sekunden später hat er nochmal angerufen, aber ich hab es nicht geschafft ans telefon zu gehen, weil dann mein akku leer war.

der veralbert dich.

würds unterlassen dran zu gehen. besonders dann wenn er nichts zu sagen hat.

wie gesagt - vielleicht ist er auf pilze?! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 4 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Sa Feb 07, 2009 7:47 pm

okay dokay, werd nicht mehr dran und ich mein wenns wirklich wichtig ist, schreibt er mir ja dann ne sms oder? Smile

ich glaub eher nicht dass es pilze sind sondern eher zuviel ganja und shit, er kifft verdammt viel, wenns möglich ist

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 4 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency So Feb 08, 2009 12:51 pm

ich hab gestern bei einem anderen mann geschlafen. aber ich habe ihn nur geküsst. jetzt liebe ich meinen ex noch mehr.

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 4 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  podcast12 So Feb 08, 2009 3:10 pm

frequency, du bist hier eine der Personen, die sehr aktiv daran arbeitet, den Ex zu vergessen. Das ist auf der einen Seite sehr gut, denn du willst raus aus diesem Liebeskummer-Sumpf. Aber du kannst es nicht provozieren. Das BAnd zu deinem Ex ist noch sehr sehr eng, sonst würdest du nicht nach diesem Kuss so fühlen. Ich kann dich sehr gut verstehen - jeder Mann, der mir begegnet wird mit meinem Ex verglichen. Solange das noch so ist, kann man da nichts tun, man muss erst diesen Punkt überwinden und das kann sehr sehr lange dauern.
Ich lag gestern im Bett und dachte an meinen Ex, was wäre, wenn er wie so oft in diesem Bett neben mir liegen würde. Einfach nur so als guter Freund. Und schlagartig fing das Kribbeln bei mir an, weil ich wusste, dieser Mann wird es immer wieder schaffen mich zu sich hinzuziehen. Ich leide nicht unter diesem Gefühl, ich lebe trotzdem weiter.
Du solltest jetzt für dich herausfinden wie du weitermachen willst. Verharre doch einfach mal in dieser Situation als Single. Du liebst deinen Ex, das ist völlig nachvollziehbar. Vielleicht hast du ja doch noch nicht so ganz aufgegeben, denn sonst würdest du wohl nicht so fühlen, nicht festhalten wollen. Vielleicht bist du auch nicht der Typ, der sich mit anderen MÄnnern gut ablnken kann? Jeder muss da seine eigene Strategie finden....versuche nicht, irgendeinen Fortschritt u provozieren, der kommt von ganz allein.

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 4 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Nordlicht77 So Feb 08, 2009 3:26 pm

Hi frequency,

ich sehe es ähnlich wie podcast......man kann nicht auf Krampf etwas neues eingehen ...nur zur Ablenkung......

Auch ich sage meinen Freunden immer...ich bin noch nicht soweit...es gibt einige, die der Ansicht sind, ich sollte einfach mal wieder leben, mich mit Männern ( natürlich nicht im Übermass ) ablenken......
Aber ich weiß, dass ich es nicht kann......
Ich weiß, wenn ich meinem Ex gegenüberstehe und es kommt zu einer Situation, ich werde mich zu ihm hingezogen fühlen.....
Ich denke hier in meinm stille Kämmerlein oft an ihn.......habe noch große Sehnsucht...er fehlt mir einfach wahnsinnig.....
Da hilft es nicht, mit anderen Männern auf Dating-Portalen emails zu tauschen- jeder wird verglichen....es ist noch kein Platz für neues

Finde DEINEN WEg diesbezüglich, erfinde keinen neue Freund, nur um seine Reaktion zu testen...das führt zu nichts......."veröffentliche" auch nicht deine eventuellen sex. Abenteuer oder Küsse mit anderen ( meine damit, er sollte es nicht wissen )...das gehört nur zu dir...wenn es dir gut tut, tue es...aber wie du geschrieben hast, hat dir der Kuss nichts bedeutet, er hat dich nicht abgelenkt, sondern dir nur wieder gezeigt wie sehr du noch an ihm hängst.....Lass dir Zeit

LG Nordlicht
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 4 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Gast So Feb 08, 2009 4:31 pm

frequency schrieb:ich hab gestern bei einem anderen mann geschlafen. aber ich habe ihn nur geküsst. jetzt liebe ich meinen ex noch mehr.

anscheinend hilft das nicht bei dir. ich halte es auch echt noch für zu früh.

vielleicht versuchst du dich - unabhängig von männern - abzulenken.

mir bringts auch nicht rumzuflirten. stattdessen geh ich mit kumpels sport schauen etc. und anschließend lieg ich dann halt allein im bett. ich kann mittlerweile wieder richtig gut schlafen. ich glaube ich gewöhne mich langsam daran, dass sie nicht mehr bei mir schlafen wird.

als sie donnerstag nacht/morgen gegangen ist, und nicht bei mir übernachtete, fand ich es auch garnicht tragisch. ich wäre nie auf die idee gekommen sie zu fragen ob sie bleibt. ich würd aber lügen wenn ich nicht mal kurz daran gedacht hätte.


naja, wie dem auch sei:

sei nicht abhängig von männlicher gesellschaft. vorallem dann, wenn es dir nicht gut tut. du dachtest es würde dir gut tun bei einem mann zu schlafen. hat es nicht. also würde ich es erstmal unterlassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 4 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency So Feb 08, 2009 6:20 pm

ich werde aufjedenfall in nächster zeit nichts mehr mit anderen männern haben.. danke dass ihr es mir so gezeigt habt, denn ich hätte wahrscheinlich weitergemacht mit der hoffnung dass es von mal zu mal besser wird (nicht mit anderen rummachen, sondern auch andere zu treffen.)

@FullOfPain: was die sache mit dem schlafen angeht. ich kann auch echt gut schlafen, aber.. was mich einfach tierisch nervt: Ich träume wirklich JEDE nacht von meinem ex. es sind unterschiedliche träume: mal positiv mal negativ.

heute nacht beispielsweiße: hab ich geträumt, dass ich einen anderen geküsst hab (nicht den von gestern) und er mich dabei erwischt hat und echt enttäuscht war.. und dann wollte er mich wieder haben und wir haben uns geliebt. - so enden meine meisten träume.

es regt auf, aufzustehen und sofort an ihn zu denken - wegen den träumen. wisst ihr vllt. wie man seine träume beeinflussen kann??

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 4 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Nordlicht77 So Feb 08, 2009 6:37 pm

HI,

das mit den Träumen kenne ich...träume auch oft von ihm.......sehr innige Träume....und das schlimme ist, solche Situationen könnten auch entstehen......manchmalliegt in Träumen auch Wahrheit und Hoffnung.......
Beeinflussung ist schwierg, die wenigsten Menschen haben luzide Träume, die sie wirklich lenken können....
In dem Falle, wo wir von unseren Ex-Partnern träumen ist es oft von der Seele gesteuert, hilft aber auch bei der Verarbeitung.......
Kenne aber das Gefühl aufzuwachen und wieder an ihn zu denken, wegen des Traumes...furchtbar.....aber manchmal bleibt dann auch ein Hoffnungsschimmer, dass es Zukunftsträume sind.....

zu der anderen Sache : ja gut so,lasse dich nur auf Männer ein, wenn du bereit dazu bist, nicht auf Krampf...was bringt denn das außer noch mehr Chaos
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 4 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency So Feb 08, 2009 11:23 pm

@Nordlicht77: es wäre schön, wenn es so kommen würde, wie in den positiven träumen.

ich halte es nicht mehr aus... wieso hab ich diesen mann geküsst und wieso habe ich bei ihm geschlafen. dieses gefühl, ich brauche ihn gerade irgendwie so.. ich bin schon wieder den ganzen tag am rumheulen, dabei ging es mir davor richtig gut! und jetzt.. ist alles wieder beschixxxx! dabei ist er eigentlich richtig mies.. hat sich wahrscheinlich eine prostituirte aufgerissen und genau das macht mich so wahnsinnig! warum muss ich ihn genau jetzt wollen! am liebsten würde ich ihn jetzt anrufen und ihn zu mir bitten und dass er mich nur heute lieben soll.. aber ich werde es nicht tun! das ist sicher.. und trotzdem.. ich hasse mich dafür, dass ich so einen mist gemacht hab Crying or Very sad

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 4 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Mo Feb 09, 2009 3:30 pm

hey leute.. er hat sich gemeldet, per icq. soll ich noch warten oder ihm jetzt schon zurückschreiben?

er hat folgendes geschrieben:
"Hey du, meld dich mal wenn du zeit hast! Wollt dich am Samstag anrufen! Aber egal! würd mich freun! ciao"

und wenn ich antworte.. was soll ich denn da schreiben? ah ich bin immer so verwirrt, wenn ich was von ihm höre.

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 4 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  traurigeZeit Mo Feb 09, 2009 3:36 pm

Auf jeden Fall würde ich ihn jetzt auch mal warten lassen... Du weißt wie scheiße sich das anfühlt, dann soll er es auch mal erfahren. Finde ich zumindest..

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 4 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Mo Feb 09, 2009 4:01 pm

na ja, aber wie lange soll ich denn warten? eher paar stunden.. oder tage, oder soll ich mich schon morgen melden? ich hab einfach gar keine ahnung.. weil seine nachricht schon ganz nett ist und wir ja eig. im "stinksauersein" auseinander gegangen sind bzw. das gespräch beendet hatten.

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 4 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Nordlicht77 Mo Feb 09, 2009 4:20 pm

hmmh, gar nicht so einfach......aber er hat sich gemeldet.....aber sich nicht eindeutig ausgedrückt.....mit ach egal....was soll das denn bitteschön bedeuten...nichts ist egal....! Also lasse ihn noch ein wenig warten...dann schreibe eine nicht zu viel sagende Nachricht nach dem Motto: " Hallo, was ist denn los. Kannst ja versuchen, mich telefonisch zu erreichen, dann können wir reden" - viell sowas in der Art...du gehst zwar auf ihn ein , aber du bist nicht diejenige, die ihn sofort anruft und für ihn da ist...er muss wieder den nä Schritt tun...sohast du noch etwas Distanz gewahrt!
Sich auf solch eine Nachricht von ihm gar nicht zu melden wäre auch krass, aber VORSICHT...lass ihn nicht mit dir spielen, wenn du es im Telefongespräch bemerkst, wenn er sich anrufen sollte..dann werde wieder noch distanzierter und breche es ab...aber nicht in deinen Wutanfällen, sondern ruhig....nach dem Motto, du hast nun keine Zeit mehr musst weg etc.....

LG Nordlicht
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 4 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Observer Mo Feb 09, 2009 5:00 pm

wir sind zu emotional.... leider

Ich wäre froh wenn meine so wäre Wink

aber ich vermisse ihn sehr und ich geh immer unsichtbar online und er kommt nie on.

Schon mal gedacht, dass wir Männer auch mal unsichtbar online gehen? Wink

alkohol hin oder her, aber ist das wirklich so schwer die klamotten mal anzulassen oder mal nein zu sagen!

Das verstehst du falsch, die fallein einfach so ab wenn man (Frau) mal eben für ne Sekunde nicht aufpasst, mit Selbstverantwortung hat das echt nichts zu tun! Wink

er weiss, dass du ihn willst und nutzt dich total aus. hallo?

Mit dieser Opfertheorie sollte man vorsichtig sein, und nicht nur dem Mann die Schuld in die Schuhe schieben, schließlich können beide nicht ohne einander. Erich Fromm hat das mal treffend in "Die Kunst des Liebens" formuliert. In so einer Beziehung gibt es einen Sadisten und einen Masochisten, BEIDE BRAUCHEN EINANDER, es herrscht eine große Abhängigkeit. Es ist nicht so dass sie nicht anders kann, es ist ihre Entscheidung. Es ist aber schon Jahre her wo ich es zu letzt gelesen habe, also kann ich es nicht mehr genau erläutern ...

was ihr beiden abzieht ist kinderkacke - ehrlich!
.
P.S.: ich geh auch nur noch auf unsichtbar online. also als ich heut von der stadt heim bin, bin ich gleich auf unsichtbar und werd das nun auch in zukunft machen, bzw. ihn auf die unsichtbarliste pfeffern!

Weißt du was noch einfacher wäre? Eine neue ICQ Nummer. In 2min können alle Probleme gelöst werden, so einfach kann manchmal das Leben sein!

ich hab gestern bei einem anderen mann geschlafen. aber ich habe ihn nur geküsst. jetzt liebe ich meinen ex noch mehr.

Danke das gibt mir Mut.

mir bringts auch nicht rumzuflirten. stattdessen geh ich mit kumpels sport schauen etc. und anschließend lieg ich dann halt allein im bett. ich kann mittlerweile wieder richtig gut schlafen. ich glaube ich gewöhne mich langsam daran, dass sie nicht mehr bei mir schlafen wird.

Das witzige ist, dass ich immer noch nur auf "meiner" Seite des Bettes schlafe, die andere Hälfte bleibt unberührt, als ob da immer noch jemand drin liegen würde What a Face

wisst ihr vllt. wie man seine träume beeinflussen kann??

Vor dem schlafen gedanklich mit was ganz anderem zu beschäftigen. Meditieren. Meditations-Cds hören etc. Was positives, was deine Aufmerksamkeit auffängt.

hey leute.. er hat sich gemeldet, per icq. soll ich noch warten oder ihm jetzt schon zurückschreiben?

Wieso bist du dort sichtbar???
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 4 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten