Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

War's das jetzt oder ist er nur feige?

+8
Stella
Labello
Alf
herzchen
Windstille
Martin_H
lucretia
N8Light
12 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

War's das jetzt oder ist er nur feige? Empty War's das jetzt oder ist er nur feige?

Beitrag  Gast Di Mai 04, 2010 9:11 pm

Hallo an alle, die sich die Mühe machen werden, den nun folgenden Roman zu lesen!

Und vorab schonmal ein Dankeschön dafür.

Ich stelle mich einmal selber kurz vor: ich bin 29 Jahre alt, arbeite als Assistenzärztin in einer Psychiatrie (und kann mir doch selbst am wenigsten helfen), eigentlich ein lebenslustiger Mensch mit den ein oder anderen Sorgen. Meine erste Beziehung zu einem 8 Jahre älteren Mann hielt gute 4 jahre und ich habe mich getrennt, nachdem ich zum Studium in eine andere Stadt gezogen war. Dann folgten einige Affären, eine 2,5 jährige Fernebeziehung, die er per Mail beendete als ich gerade in Mexiko war, dann eine 1,5 jährige beziehung in der ich wenigstens die letzten 3 Monate mit wenigstens 3 anderen von ihm betrogen wurde und er dann schluss machte, mich aber nicht in ruhe ließ, bis ich es seiner neuen Freundin sagte. Fies, aber von da an war Ruhe im Karton. Danach war ich erstmal glücklicher Single und hatte wenig Interesse an einer neuen Beziehung udn schwärmte mal für den und mal für den vor mich hin. Das war im letzten Jahr und am 20. Mai 2009 trat Arne, 39, Anwalt, (Name v. d. Red. geändert Wink ) in mein Leben. Am 11.04.10 hat er sich von mir getrennt.