Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!!

+2
Keks
Maeuschen444
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!! - Seite 2 Empty Hilfe hab Mist gebaut!!!

Beitrag  Maeuschen444 Di Feb 10, 2009 5:40 pm

Hi ihr,

ich habe totalen Mist gebaut...Heute ist meine Großtante gestorben und ich war so verzweifelt, dass ich das meinem Ex, der sie auch kannte, in einer Sms geschrieben habe. Ich habe nur geschrieben: " (Name) ist gestorben..." Ich weiß selbst nicht welcher Teufel mich da geritten hatte, oh man ich bereue dass ich die KS unterbrochen habe, nur ich war so aufgelöst. Ich weiß nicht mal, was ich erhofft habe...Er hat noch nicht zurückgeschrieben aber mehr als "mein Beileid" wird sicher nicht kommen, was ja auch logisch ist...Ach Mist ich bin einfach doch noch irgendwo zu schwach...
Was meint ihr ist jetzt alles gelaufen, habe ich dadurch jetzt voll versagt???

Maeuschen444

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 36
Ort : Frankfurt (Oder)
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!! - Seite 2 Empty Re: Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!!

Beitrag  Gast Di Feb 10, 2009 5:49 pm

nein, wenn er sie kannte, war es nur höflichkeit und respekt.


mein beileid Crying or Very sad

kurz nach unserer trennung gab es auch einen todesfall. das hab ich ihr auch sofort erzählt, ich weiß also wie schlimm das ist und dass man es echse unbedingt sofort sagen muss. Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!! - Seite 2 Empty Re: Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!!

Beitrag  Maeuschen444 Di Feb 10, 2009 5:54 pm

Danke erstmal für dein Beileid, aber sie hatte komplett kaputte Nieren und es war für sie eine erlösung... Sad

Das schlimme daran ist nur, dass er sie noch nicht einmal so gut kannte...ich meine es wird nichts großartiges zurückkommen, wenn überhaupt, aber es war so ein Drang ihm das zu erzählen, da er sonst immer für mich da war und mich nur in den Arm nehmen brauchte und die Welt dann wieder in Ordnung war...Gut ich weiß, dass das jetzt nicht der Fall sein wird, aber ich musste es ihm sagen...

Maeuschen444

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 36
Ort : Frankfurt (Oder)
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!! - Seite 2 Empty Ich brauche ganz dringend Hilfe!!!!!!!!!

Beitrag  Maeuschen444 Di Feb 10, 2009 8:27 pm

Er hat auf meine SMS geantwortet nur ich weiß nicht was ich zurückschreiben soll bitte helft mir. Wortwörtlich hat er geschrieben: "Auweia, mein beileid, wann ist es denn passiert hoffe sie musste nicht leiden??? Und wie gehts euch beiden (er meint mich und meine mum) jetzt?

Hat einer ne zündende Idee was ich darauf zurückschreiben soll? Bitte wäre mir wichtig!!!

Maeuschen444

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 36
Ort : Frankfurt (Oder)
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!! - Seite 2 Empty Re: Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!!

Beitrag  Gast Di Feb 10, 2009 8:39 pm

die wahrheit:

"danke für dein beileid. sie ist heute gestorben. sie musste nicht leiden/musste leiden. es war erlösung für sie. uns geht es den umständen entsprechend. lg [name]"

also, bei sowas braucht man sich echt keine gedanken machen mit den antworten. hauptsache distanz beweisen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!! - Seite 2 Empty Re: Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!!

Beitrag  Maeuschen444 Di Feb 10, 2009 8:46 pm

Ok das klingt vernünftig...soll ich heute noch schreiben oder erst morgen???

Maeuschen444

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 36
Ort : Frankfurt (Oder)
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!! - Seite 2 Empty Re: Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!!

Beitrag  Gast Di Feb 10, 2009 8:52 pm

Liebes Mäuschen!

Vorab: Nun zermartere dich NICHT wegen KS oder IRGENDetwas... ein Mensch ist gestorben, der an deinem Herzen lag... und DAS gibt dir JEDES Recht der Welt.

Zuallererst mal mein aufrichtiges Mitgefühl! Wie vile Vernunft auch immer wir erwerben, wie klar auch sein mag, dass es "so besser ist"... es tut einfach nur weh! Und da ich das zu oft erleben musste, empfinde ich mit dir!


Zu seiner SMS ist der Antwortvorschlag schon gut... auch ich würde in etwa formulieren:

"Vielen Dank! Es ist heut passiert und es war eine Erlösung für sie. Trotzdem tuts weh! Uns geht es es den Umständen entsprechend. lG, (Name)"

Und das kannst du getrost gleich zurückschicken; dass du heut nichts mehr "vorhast" ist ihm eh klar!


KOmm gut durch den Abend und die Nacht!

Balou

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!! - Seite 2 Empty Re: Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!!

Beitrag  Maeuschen444 So Feb 15, 2009 11:51 am

Ich habe mal wieder eine Frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen....wäre zumindest voll lieb von euch! Ich habe mir gestern zum Valentinstag von mir für mich ein neues Handy gekauft mit nem neuen vertrag! Ich habe jetzt aber auch eine neue nummer und bin nun am überlegen ob ich ihm diese nummer bedenkenlos geben kann....In zwei monaten lüft nämlich auch mein alter vertrag aus und dann wäre meinwe alte nummer gesperrt und wenn ich ihm die neue nicht schicke und er dann versucht sich zu melden, würde er mich nicht erreichen und dann denkt er vl noch, dass ich ihn komplett gestrichen habe...Ich meine es wäre nur ne SMS von wegen: Das ist meine neue nummer lg (Name)!!! Was meint ihr wäre das in Ordnung?

Maeuschen444

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 36
Ort : Frankfurt (Oder)
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!! - Seite 2 Empty Re: Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!!

Beitrag  frequency So Feb 15, 2009 12:23 pm

hmm.. na ja du hast ja noch zwei monate und wer weiß? also ich würde jetzt noch warten und wenn er sich das nächste mal auf die alte nummer meldet, dann kannst du ihm das ja sagen.. oder wenn du ihm noch was anderes wichtiges mitteilen musst, dann kannst du das ja dazu schreiben, dass die nummer mit der du geschrieben hast, eben deine neue ist Smile also ich würde noch warten Smile

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!! - Seite 2 Empty Re: Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!!

Beitrag  Maeuschen444 So Feb 15, 2009 12:36 pm

Erstmal danke für deine Antwort!!
Das Problem ist nur, dass ich auch teilweise seinen Freunden meine neue Nummer geben werde und wenn die ihn, bei meinem Glück passiert das, darauf ansprechen und er sie nicht hat, na ja also ich würde mich dann etwas vera....fühlen an seiner Stelle!!! Oder nicht?

Maeuschen444

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 36
Ort : Frankfurt (Oder)
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!! - Seite 2 Empty Re: Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!!

Beitrag  frequency So Feb 15, 2009 1:35 pm

na ja dann gib sie doch auch einfach nicht seinen freunden, also von dir selber aus, sondern eben dann wenn sie (und auch dein ex) sich melden.. dann kommst du ja auch nicht von dir selber aus auf sie zu! und er kann dir dann auch nicht recht viel vorwerfen...

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!! - Seite 2 Empty Netter Kontakt

Beitrag  Maeuschen444 Di Feb 17, 2009 12:26 am

Hi Leute!

Gut ich weiß ich hätte das nicht nach 25 Tagen KS machen sollen, da es vl etwas zu früh war, aber im Endeffekt kam nichts Negatives bei raus...
Ich habe ja nun eine neue Handynummer und hab sie natürlich auch meinem Ex geschickt (aber viel später als allen anderen, worunter auch seine Freunde sind). Versehen habe ich die nummer mit der Frage wie es ihm geht! Mehr nicht nur liebe grüße drunter geschrieben...Gleich danach kam eine SMS zurück: "Hey ja danke!! Mir gehts soweit ganz gut, hatte die Woche frei was mal sehr gut tat Very Happy . Und wie gehts dir, was macht die Ausbildungssuche??" Ich schrieb darauf nur zurück, dass es mir gut geht und dass er ja soweit weiß wie es mit der Suche läuft, also extra nichts konkretes obwohl es natürlich neuigkeiten gegeben hätte, aber die muss ich ihm ja nicht auf die Nase binden *g*! Darauf kam zurück:" Das hört sich ja gut an, freu i ma! *g*"
Was haltet ihr davon? Ist das gut oder eher so mehr: Hey schön dass du dich freundschaftlich meldest? Also die erste SMS kam mir so rüber, als ob er sich freut, dass ich mich mal wieder melde, schließlich hat er mich mit fragen bombadiert danach, so dass ich zurückschreiben musste oder wie seht ihr das? Er hätte ja auch einfach nur schreiben können mir gehts gut fertig aus Ende.....
Also ich hab mich richtig gut gestern dabei gefühlt und nicht drüber nachdenken müssen was früher zwischen uns war. Für den Moment war er einfach nur ein Freund, bei dem ich mich nach ner Weile mal wieder melde...Ist dieser Gedanke gut oder schlecht? Ich meine klar fehlt er mir aber ich muss sagen, dass es im Verhältnis von vor 2 Wochen ziemlich selten ist...
Ich würde euch mal wieder um eure ehrliche Meinung bitten, da es sein kann, dass ich in vieles wieder zu viel hineininterpretiere. Liegt wahrscheinlich daran, das ich ne frau bin *g*

Ich danke euch schon mal im Voraus!!!!

Maeuschen444

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 36
Ort : Frankfurt (Oder)
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!! - Seite 2 Empty Re: Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!!

Beitrag  Maeuschen444 Di Feb 17, 2009 12:46 am

Es wäre wirklich lieb von euch, wenn ihr mir sagen würdet, ob ich jetzt alles falsch gemacht habe oder ob es irgendwo in Ordnung war!!! Sad Bitte

Maeuschen444

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 36
Ort : Frankfurt (Oder)
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!! - Seite 2 Empty Re: Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!!

Beitrag  Maeuschen444 So Feb 22, 2009 12:44 pm

Grade im Moment fehlt er mir wieder so unheimlich doll...Ich verliere den Glauben daran, dass es nochmal was wird. Ich meine erst sagt er mir, wie viel ich ihm bedeute und dann meldet er sich absolut nicht von alleine. Kann es sein, dass er einfach viel glücklicher ohne mich ist? Ist es möglich, dass er nur noch sehr selten an mich denkt?
Ich meine mir geht es ja ohne in zwar auch sehr gut, nur mit ihm wäre es eben perfekt...Ich konnte alle Punkte, die in unserer Bez. zur Trennung geführt haben beseitigen, jetzt bräuchte ich nur noch eine Chance von ihm...Ich hab das aber irgendwie im Urin, dass das nie wieder was wird, da er einfach nicht der Typ ist, der mit ner Ex nen Neubeginn startet, da bei ihm immer wieder die Gedanken dazwischen stehen, was beim ersten Mal schief gelaufen ist...

Meine einzige Hoffnung ist jetzt einfach nur die, dass wenn er mich sieht und mir mir ganz normal sprechen und lachen kann, wieder ein gewisses Gefühl hochkommt, welches jetzt irgendwo durch den fehlenden Kontakt unterdrückt wird!

Ist der Gedanke völliger Quatsch oder ergibt es doch Sinn?

Maeuschen444

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 36
Ort : Frankfurt (Oder)
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!! - Seite 2 Empty Re: Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!!

Beitrag  Gast So Feb 22, 2009 2:37 pm

Völlig richtig.
Wenn ein Neustart gelingen soll, muß man sich wieder neu ineinander verlieben. Und wenn bei ihm dann wieder Gefühle für dich da sind, wird er sicher dann auch über seinen Schatten springen und wieder mit dir zusammen kommen wollen. Er ist aber sicher nicht der Typ der aus Schulgefühlen oder schlechten Gewissen zu dir zurück kommt.
Da ich mit meinen Ex ein ständiges Hin und Her hatte, weiß ich, dass man sich wirklich mehrmals in ein und den selben wieder neu verlieben kann. Das klappt wirklich nur dann, wenn eine Zeit kein Kontakt besteht und sich wieder langsam an einander ran tastet. Es ist sogar ein schönes Gefühl. Man lernt eine vertraute Person neu kennen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!! - Seite 2 Empty Re: Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!!

Beitrag  Maeuschen444 So Feb 22, 2009 6:48 pm

Hey danke für dein Komentar! Du machst mir wirklich wieder Hoffnungen, aber trotzdem ist da dieses undefinierbare Gefühl, dass er sich nicht mehr für mich interessiert! Gut vl sehen wir das auch nur so, weil wir ja schließlich nur unsere Seite kennen und wir ihn vermissen....Wer weiß schon, ob der andere nicht auch ab und zu an die/ den Ex denkt...Ich wäre so schön sich ihm irgendwann wieder annähern zu können und zu merken, dass er das auch möchte...Ich habe eben nur Angst davor, dass er es absolut nicht mehr will...obwohl das natürlich auch kein Weltuntergang ist, da es dann irgendwo noch den richtigen gibt...Danke auf jeden Fall nochmal

Maeuschen444

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 36
Ort : Frankfurt (Oder)
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!! - Seite 2 Empty Re: Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!!

Beitrag  Maeuschen444 Mo Feb 23, 2009 5:43 pm

Hey Leute, ich schreibe hier wieder ein Kommentar, da ich eure Hilfe dringend nötig habe...

Ich weiß, dass es viele Threads gibt, die das erste Treffen nach der KS beinhalten, jedoch würde ich gerne nochmal alles in einem zusammenhaben wollen. Vielleicht ist einer von euch so nett und fasst nochmal kurz alles zusammen (Telefonat davor, Verhalten, Ort des Treffens, Gesprächsthemen, wann nach dem Treffen fragen usw.)
Da nächste Woche die 7 Wochen beendet sind und ich mich bereit dafür fühle (am Charakter habe ich gearbeitet, an der Kleidung, an dem Umfeld und an der Frisur, also quasi mein Leben ziemlich verändert), habe ich vor meinen Ex zu fragen, ob er sich mal mit mir treffen will...Jetzt stehe ich aber vor dem Problem, dass ich nicht so wirklich weiß wie ich da rangehen soll, da wir schon wieder seit 8 Tagen keinen Kontakt hatten und auch bis nächste Woch, so denke ich von ihm aus, keinen Kontakt haben werden. Ist es nicht etwas überrumpelnd, wenn ich ihn nach weiß ich wie vielen Tagen an denen wir uns nicht gehört gesehen oder sonst was haben, frage, ob er mich sehen will? Wie gesagt es wäre schön, wenn jemand die wichtigsten Punkte zu den oben genannten Themen aufschreiben könnte, damit ich so wenig falsch mache wie möglich....Ich danke euch im Voraus Very Happy

Maeuschen444

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 36
Ort : Frankfurt (Oder)
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!! - Seite 2 Empty Erster Kontakt nach der KS!!!

Beitrag  Maeuschen444 Di März 24, 2009 6:34 pm

Hi Leute,

ich habe es gewagt mit meinem Ex Kontakt aufzunehmen. So wie es mir von euch geraten wurde habe ich ihn einfach mal so angerufen und über neutrale Sachen geredet und es lief auch ganz gut. Ein paar Telefonate darauf stellte ich ihm dann die entscheidene Frage. Ich fragte ihm ob er es sich vorstellen könnte, sich mit mir zu treffen. Und er sagte: klar das können wir machen. Ich hab mich natürlich riesig gefreut, wie ihr euch vorstellen könnt. Tja er schrieb dann aber auch noch, dass er nicht weiß ob es gleich in der Woche sein wird. Ok, dachte ich mir, ist ja auch nicht schlimm...
Doch dann ja meldete er sich die ganze woche also von einem Samstag bis zum nächsten Sonntag nicht bei mir, was ich schon seltsam fand, da er erst nicht abgeneigt an allem was mich betrifft schien. An dem einen Sonntag jedoch schrieb er mich dann aber doch unverhofft bei MSN an. War ein ganz tolles "Gespräch" außer dass er meinte, dass er heute nichts machen wollen würde und einfach nur zuhause relaxt. Gut ich geb zu innerlich hab ich mich gefragt, was das soll und warum er sich an so nem tag an dem er nichts zu tun hat, sich nicht mal ne halbe Stunde für mich Zeit nehmen kann. Ich habe es mir aber wirklich nicht anmerken lassen! Ich habe ihn nur nochmal im Nachhinein per SMS gefragt, ob das mit dem Treffen noch steht, also egal wann. Er kam extra nochmal ins Internet und schrieb mir, dass er sich gerne mit mir treffen würde. Gut und so wartete ich wieder schweigend ab.
Vorgestern hatte sich aber so eine Wut angestaut, weil er das Treffen schon 3 Wochen vor sich herschiebt und sich auch sonst nicht von allein meldet, dass ich ihn angerufen habe...
Ich bin wirklich sachlich geblieben und habe ihn gefragt was das alles soll und dass er mir doch nur sagen braucht, dass er keinen Kontakt oder kein Treffen haben will und dass er mir nicht damit zu kommen braucht, er hätte ja so viel zu tun, da man ja immer mal ein kleines bisschen Zeit haben wird. Wie gesagt in nem ruhigen Ton...
Er war total schweigsam und fragte mich nur was ich denn hören wolle. Daraufhin meinte ich: Ich will nur die Wahrheit! Er meinte dann auf einmal was ganz anderes als noch vor anderthalb wochen. Er sagte er glaube, dass ich noch Gefühle für ihn habe und son bla bla. Und um euch mal aufzuklären: Nein ich bin ziemlich weit von ihm weg, möchte aber trotzdem den Kontakt zu ihm, einfach nur weil er mir wichtig ist! Obwohl mich diese Aussage sauer machte fragte ich ihn wie er zu dieser Annahme kommt und was glaubt ihr war seine Antwort?
Das einzige waser meinte ist, dass ich mich zu oft melde (2 mal in 3 Wochen, ist doch wohl ein schlechter Scherz) und dass es aussieht als ob ich auf ne Antwort oder ein Melden von ihm warte....
Nur weil ich ihm sage, dass ich gerne eine Freundschaft haben wollen würde, warte ich gleich auf ein melden von ihm? Nur weil ich von einer Freundschaft, die er selbst noch vor einer Woche aufbauen wollte, erwarte dass man sich wenigstens 2 mal die Woche meldet, von sich aus???
Er sagte mir dann noch sowas dass er mir lieber in ner community ne mail schreibt, wenn ihm danach ist... Ich meinte nur es ist in Ordnung nur er solle mir sowas doch gleich sagen und nicht erst so und dann doch wieder anders. Auch fiel dann in einem sehr sanften Ton, er war sonst richtig grantig zu mir und ich weiß nicht warum, der Satz: Es ist ja nicht so, daasss ich dir nicht auch schon öfter schreiben wollte....! Was soll das? Warum lässt er mich in der Bez. wie in einer sich aufbauenden Freundschaft in den Seilen hängen? Hin und her das mach mich wahnsinnig!
Aber eine mögliche Erklärung für sein Verhalten hat er mir selbst in dem Gespräch gegeben. Er sagte sinngemäß: Er kommt mit der Vergangenheit von uns noch nicht klar. Ist das nicht unfair? Er schiebt mein angebliches noch bestehendes Gefühl, was er gar nicht wissen kann, vor, nur um seine eifgene Schwäche zu verstecken!
Ich bin echt stinkig. Warum ist er bloß so ein Feigling? Warum sollte ich mich denn bei ihm melden und mir selbst weh tun wollen mit einem Treffen, wenn ich doch genau weiß, dass er nichts mehr von mir will? Ist doch alles Käse...
Wie soll ich jetzt bitte weiterverfahren? Könnt ihr mir es sagen?

Ich danke euch

Maeuschen444

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 36
Ort : Frankfurt (Oder)
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!! - Seite 2 Empty Re: Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!!

Beitrag  Gast Di März 24, 2009 6:47 pm

Maeuschen444 schrieb:
Wie soll ich jetzt bitte weiterverfahren? Könnt ihr mir es sagen?

ja, absolute KS für wochen!

der herr weiß, dass er dich absolut noch in der hand hat und alles machen kann mit dir wozu er lust hat.

ich würde dir auch raten auf seine mails nicht mehr zu reagieren. er schreibt dir wenn er lust hat, aber wenn es um treffen geht, kommt er mit lächerlichen ausreden!

das nächste mal wenn du dich ärgerst über ihn, mache es wie ich und spam den thread voll, aber unterlasse es ihn wütend anzurufen!!!


der herr hält dich warm - auf eine übelste weise. ist dazu noch ein jämmerlicher waschlappen, der sich nicht traut die wahrheit zu sagen!

ich denke eine neue KS hilft dir am besten weiter. bin mir zu 100% sicher, dass er dich noch nicht wirklich ganz verloren fühlte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!! - Seite 2 Empty Re: Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!!

Beitrag  Maeuschen444 Di März 24, 2009 6:53 pm

Erstmal danke für deine Antwort.
Wie ich gesagt habe, ich ärgerte mich nach dem Anruf über diesen feigen Mistkerl, der echt glaub er sei der beste auf der Welt. Ich hab mit einer aus dem Forum telefoniert und auch andere Freunde angerufen um meinen Frust loszuwerden, ich habe ihn das nicht spüren lassen. Ja du hast recht ich werde mich nicht melden und auch falls dem Herren einfällt mir in 2 Wochen mal zu schreiben, werde ich nicht antworten. Ich habe das auch nicht nötig, wenn der wüsste,was schon so alles nach ihm passiert ist....Ich bin einfach nur sehr enttäuscht von ihm denn schließlich hätte er jetzt keinen Grund mehr, mir nicht die Wahrheit zu sagen...Danke wie gesagt

Maeuschen444

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 36
Ort : Frankfurt (Oder)
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!! - Seite 2 Empty Re: Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten