Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :(
+4
frequency
Max678
Emel
Tommi
8 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Ich hab sie besucht,es ist schlimmer wie ich dachte :(
Hi Tommi,
soweit ganz ok, denke ich....aber warum mit Alltagsdetails schmücken.......brauchst du ihr nicht zu erzählen in dem Fall ...es geht darum die Grenze zu ziehen....sie stellt sich als kleines Hascherl hin, da du nicht mehr schreibst......SIE HAT SICH GETRENNT, dann Konzequenz......warm und kalt geht nicht...nur eines zur Zeit...lasse den Bericht über den Alltag weg...nur das Wesentliche worum es geht......also du akzeptierst ihren Wunsch, dann soll sie auch dich respektieren, sie soll sich finden und auch dir die Ruhe lassen.........!!!!!!!
LG NORDLICHT
soweit ganz ok, denke ich....aber warum mit Alltagsdetails schmücken.......brauchst du ihr nicht zu erzählen in dem Fall ...es geht darum die Grenze zu ziehen....sie stellt sich als kleines Hascherl hin, da du nicht mehr schreibst......SIE HAT SICH GETRENNT, dann Konzequenz......warm und kalt geht nicht...nur eines zur Zeit...lasse den Bericht über den Alltag weg...nur das Wesentliche worum es geht......also du akzeptierst ihren Wunsch, dann soll sie auch dich respektieren, sie soll sich finden und auch dir die Ruhe lassen.........!!!!!!!
LG NORDLICHT
Nordlicht77- Anzahl der Beiträge : 356
Zu viel, das Falsche....und die falshe Richtung!
Du FOLGST ihrer Vorgabe, machst dich auf, schenkst ihr, was sie fast einFORDERT!
""Hi, fühl mich wirklich seltsam das du mir nichts schreibst ;/... (Smalltalk in Bezug auf mich, dann noch etwas über sie das sie Sport gemacht hat,einkaufen war und wie es grade bei ihr in der Arbeit läuft. Im moment ist sie sehr unzufrieden auf der Arbeit).... fühle mich sehr einsam, bestimmt hast du viel Stress wegen mir. Aber also du mir heute "ERST" heute geantwortet hast, das ist es mir schlecht geworden das du nur so wenig und so kurz geschrieben hast,als ob du das nicht wärst , ich weiß das ich wollte das du nichts schreibst Na gut, ich wünsche dir einen gute Nacht und schreib mir jetzt bitte doch etwas ""
Ja HALLO?
"Ich hatte gestern keinen Bock auf dich, aber heut denk ich, ich will mir doch meine Streicheleinheiten bei dir abholen...also schmeiss rüber? Du darfst auch gern ein wenig traurig sein... schliesslich brauch ICH das, damit ICH MEINEN Wert bestätigt kriege!"
Oder wie??
Nein, nein, Allergnädigste...SO schon GAR nicht!
SIE hat sich getrennt... sie hat eine Linie gezogen... und jetzt spielt sie auf der Klaviatur DEINER Gefühle, erwartet von DIR das Verständnis für ihr Handeln, angemessene Trauer und Bauchpinseln?
"Hi, X! Ich kümmere mich zur Zeit einfach mal um all das, was mir gut tut... und hab drum nicht ganz so viel Zeit. Ich wünsch auch dir einen schönen (angenehmen) Tag heut, lG, Y"
Soll SIE sich Gedanken machen, dass IHR nun was fehlt!
Himmel noch mal... die ist herzig: Schluss machen und Ansprüche an dich stellen, du sollest dich gefälligst mehr um sie kümmern.....
Du FOLGST ihrer Vorgabe, machst dich auf, schenkst ihr, was sie fast einFORDERT!
""Hi, fühl mich wirklich seltsam das du mir nichts schreibst ;/... (Smalltalk in Bezug auf mich, dann noch etwas über sie das sie Sport gemacht hat,einkaufen war und wie es grade bei ihr in der Arbeit läuft. Im moment ist sie sehr unzufrieden auf der Arbeit).... fühle mich sehr einsam, bestimmt hast du viel Stress wegen mir. Aber also du mir heute "ERST" heute geantwortet hast, das ist es mir schlecht geworden das du nur so wenig und so kurz geschrieben hast,als ob du das nicht wärst , ich weiß das ich wollte das du nichts schreibst Na gut, ich wünsche dir einen gute Nacht und schreib mir jetzt bitte doch etwas ""
Ja HALLO?
"Ich hatte gestern keinen Bock auf dich, aber heut denk ich, ich will mir doch meine Streicheleinheiten bei dir abholen...also schmeiss rüber? Du darfst auch gern ein wenig traurig sein... schliesslich brauch ICH das, damit ICH MEINEN Wert bestätigt kriege!"
Oder wie??
Nein, nein, Allergnädigste...SO schon GAR nicht!
SIE hat sich getrennt... sie hat eine Linie gezogen... und jetzt spielt sie auf der Klaviatur DEINER Gefühle, erwartet von DIR das Verständnis für ihr Handeln, angemessene Trauer und Bauchpinseln?
"Hi, X! Ich kümmere mich zur Zeit einfach mal um all das, was mir gut tut... und hab drum nicht ganz so viel Zeit. Ich wünsch auch dir einen schönen (angenehmen) Tag heut, lG, Y"
Soll SIE sich Gedanken machen, dass IHR nun was fehlt!
Himmel noch mal... die ist herzig: Schluss machen und Ansprüche an dich stellen, du sollest dich gefälligst mehr um sie kümmern.....
Gast- Gast
SHIT-test alarm!!!
auf diese sache reagiere NICHT!!!
Aber sowas von! Bei mir läuteten sämtliche Alarmglocken!
Find ich an sich sogar total unverschämt von der Frau, dass sie einfach mal so unterstellt dass du total die arme Wurst bist und nur wegen ihr total am Boden zerstört bist. Gehts noch???
Ich würde ihr glaub ich vorerst gar nicht mehr antworten.
Um zu wissen was ein SHIT-Test ist solltest du "Lob des Sexismus" lesen. Solltest du aber so oder so.
Observer- Anzahl der Beiträge : 2823
Sagte ich mal, dass ich das Nordlicht mag?
*schmunzel*
Du drückst es mal wieder etwas anders aus...aber in der Sache.....
*schmunzel*
Du drückst es mal wieder etwas anders aus...aber in der Sache.....
Gast- Gast
Ja, Balou und das Nordlicht.......die zwei "olschen alten " hier.......zwei Leidende mit den gleichen Gedankengängen vom Inhalt her nur mit anderen Worten geschmückt
NOCH MAL TOMMI:
Sie benimmt sich mit diesen Worten wie die Unterlegene ( Frage hierbei ist, ob sie es ist oder nur so tut ).......aber das ist in diesem Fall vekehrte Welt, es ist verquer, wenn der , der geht sich als Opfer hinstellt, sich benimmt wie der eigentliche Verlassene.......HÄ?
Solch ein Spiel der dame solltest du nicht mitspielen!!!!
LG Nordlicht
NOCH MAL TOMMI:
Sie benimmt sich mit diesen Worten wie die Unterlegene ( Frage hierbei ist, ob sie es ist oder nur so tut ).......aber das ist in diesem Fall vekehrte Welt, es ist verquer, wenn der , der geht sich als Opfer hinstellt, sich benimmt wie der eigentliche Verlassene.......HÄ?
Solch ein Spiel der dame solltest du nicht mitspielen!!!!
LG Nordlicht
Nordlicht77- Anzahl der Beiträge : 356
Ich weiß ja jetzt auch nicht wirklich was sie von mir will, es scheint als hat sie nicht wirklich verstanden das wir uns getrennt haben, Ich will es ihr aber auch nicht unter die Nase binden, aber was will ich jetzt erreichen, das sie mich jetzt vergisst und ich ihr so klarmache das ich kein Interesse an ihr habe?Sie ist es nicht gewohnt das ich so kalt zu ihr bin,das hat sie sofort gemerkt als ich ihr geschrieben habe.Ich will ja das sie zu mir zurückkommt und nicht anders rum
Aber ich glaube sie weiß nicht so wirklich was Trennung heißt, sie hatte nur einen Freund und das ist ihr ex der ihr nach der Trennung ständig hinterher gelaufen ist, sie denkt das ich das auch machen werde weil ich so sehr geliebt habe. Will nicht das sie jetzt denkt das ich sie nicht mehr liebe und sie so von mir wirklich ablässt. Ich hoffe ihr versteht die Problematik
Aber ich glaube sie weiß nicht so wirklich was Trennung heißt, sie hatte nur einen Freund und das ist ihr ex der ihr nach der Trennung ständig hinterher gelaufen ist, sie denkt das ich das auch machen werde weil ich so sehr geliebt habe. Will nicht das sie jetzt denkt das ich sie nicht mehr liebe und sie so von mir wirklich ablässt. Ich hoffe ihr versteht die Problematik
Tommi- Anzahl der Beiträge : 28
Deine Problematik heisst:
"Mir geht der Arsch auf Grundeis, dass SIE sich etwas/jemandem anderen zuwendet, weil sie denkt, dass ich sie nicht mehr lieb!"
Nur: SIE hat eine Trennung gewollt, forciert, herbeigeführt!
NUN muss sie damit leben... oder ihren Hintern bewegen.
Und DAS machst du ihr NICHT mit wamren Worten klar... sondern durch HANDELN.
Wenn es dir unbedingt daran gelegen ist, SAGS ihr nochmal! Also, als Modifikation des Vorschlages:
"Hi, X! Ich kümmere mich nun, nachdem du dich von mir getrennt hast, mal um all das, was mir gut tut... und hab drum nicht ganz so viel Zeit. Ich wünsch auch dir einen schönen (angenehmen) Tag heut, lG, Y"
Dann soll sie mal Stellung beziehen, wenn sie das will! Und sie wird... fall bloss nicht auf ihre ersten "Ja, aber das hat doch ncihts damit zu tun, dass du mir als MENSCH wertvoll bist und....blabla"-Versuche rein! Denn dann kriegt sie, was sie ja ganz augenscheinlich will, zum "Nulltarif" Und DEN gibts bei Fielmann... aber nicht in ner Partnerschaft!
Ich habe gesprochen....HUGH!
"Mir geht der Arsch auf Grundeis, dass SIE sich etwas/jemandem anderen zuwendet, weil sie denkt, dass ich sie nicht mehr lieb!"
Nur: SIE hat eine Trennung gewollt, forciert, herbeigeführt!
NUN muss sie damit leben... oder ihren Hintern bewegen.
Und DAS machst du ihr NICHT mit wamren Worten klar... sondern durch HANDELN.
Wenn es dir unbedingt daran gelegen ist, SAGS ihr nochmal! Also, als Modifikation des Vorschlages:
"Hi, X! Ich kümmere mich nun, nachdem du dich von mir getrennt hast, mal um all das, was mir gut tut... und hab drum nicht ganz so viel Zeit. Ich wünsch auch dir einen schönen (angenehmen) Tag heut, lG, Y"
Dann soll sie mal Stellung beziehen, wenn sie das will! Und sie wird... fall bloss nicht auf ihre ersten "Ja, aber das hat doch ncihts damit zu tun, dass du mir als MENSCH wertvoll bist und....blabla"-Versuche rein! Denn dann kriegt sie, was sie ja ganz augenscheinlich will, zum "Nulltarif" Und DEN gibts bei Fielmann... aber nicht in ner Partnerschaft!
Ich habe gesprochen....HUGH!
Gast- Gast
Ich weiß ja jetzt auch nicht wirklich was sie von mir will, es scheint als hat sie nicht wirklich verstanden das wir uns getrennt haben,
Das können unsere Echsen auch nicht. Die Trennung findet nur im Kopf statt, emotional ist alles beim alten. Ich merke es ja, wie wir uns unterhalten haben, so hat man nicht mit Freunden geredet.
Aber trotz allem solltest du dich abkapseln. Du denkst, dass sie denkt dass du nichts mehr empfindest wenn du dich rar machst, und sie dich somit vergisst. Mir geht es genauso, aber den Gedanken muss man zur Seite schieben.
Also ich hab meiner Ex heute noch vor der Arbeit geantwortet und zwar das:
Hi(Name)lass dich in der Arbeit nicht unterkriegen Ich kümmer mich zur Zeit um all das, was mir gut tut...und hab drum nicht ganz soviel Zeit.Ich wünsche dir einen angenehmen Abend heute, liebe Grüße
Und dann im laufe des Abends ihre Antworten:
Nachricht1:Danke:), schön das du mir geantwortet hast,(smalltalk was sie gemacht hat und noch macht)
Nachricht2:Tommi, bist du heute zuhause?Oder bei der Arbeit?
2std Pause dann Antwort:(Name),ich bin heute bei der Arbeit.
-jetzt der Knaller
Nachricht3:Schade. Wann bist du den Nachmittags zuhause?Ich würde gerne mit dir reden:)natürlich wenn du mit mir reden willst
Hab noch keine Antwort gegeben....iist auch schon 3-4 Std her und ich weiß nicht so ganz was ich jetzt antworten soll. Soll ich ja sagen...omg damit hab ich jetzt nicht gerechnet.
Hi(Name)lass dich in der Arbeit nicht unterkriegen Ich kümmer mich zur Zeit um all das, was mir gut tut...und hab drum nicht ganz soviel Zeit.Ich wünsche dir einen angenehmen Abend heute, liebe Grüße
Und dann im laufe des Abends ihre Antworten:
Nachricht1:Danke:), schön das du mir geantwortet hast,(smalltalk was sie gemacht hat und noch macht)
Nachricht2:Tommi, bist du heute zuhause?Oder bei der Arbeit?
2std Pause dann Antwort:(Name),ich bin heute bei der Arbeit.
-jetzt der Knaller
Nachricht3:Schade. Wann bist du den Nachmittags zuhause?Ich würde gerne mit dir reden:)natürlich wenn du mit mir reden willst
Hab noch keine Antwort gegeben....iist auch schon 3-4 Std her und ich weiß nicht so ganz was ich jetzt antworten soll. Soll ich ja sagen...omg damit hab ich jetzt nicht gerechnet.
Hmm, hi, ich glaub ich wär erstmal aus dem Häusschen
Und dann irgendwie würd ich anfangen mir Gedanken zu machen...
Aber mach das bloß nicht!
Freut mich für dich! Ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen finde ich, dass sie auf dich zukommt. Bin mal gespannt was sie sagen möchte.
Und dann irgendwie würd ich anfangen mir Gedanken zu machen...
Aber mach das bloß nicht!
Freut mich für dich! Ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen finde ich, dass sie auf dich zukommt. Bin mal gespannt was sie sagen möchte.
Max678- Anzahl der Beiträge : 156
Freu mich so sehr das sie jetzt auf mich zukommt, das war schon lange nicht mehr bin total glücklich im moment.
Hab ich geantwortet: Ich hab Morgen noch etwas vor aber abends werde ich bestimmt etwas Zeit haben . Schlaf gut (Name)
Ich hoffe ich hab jetzt nichts falsches gemacht :/ kann sein das es etwas zu früh ist....kacke jetzt bin ich verunsichert
Hab ich geantwortet: Ich hab Morgen noch etwas vor aber abends werde ich bestimmt etwas Zeit haben . Schlaf gut (Name)
Ich hoffe ich hab jetzt nichts falsches gemacht :/ kann sein das es etwas zu früh ist....kacke jetzt bin ich verunsichert
Fall ihr einfach nicht gleich um den Hals. Bleib stark und höre zu was sie dir zu sagen hat.
Observer schrieb:Fall ihr einfach nicht gleich um den Hals. Bleib stark und höre zu was sie dir zu sagen hat.
richtig. nicht verführen oder son blödsinn.
exex wollte mich auch immer mal sehen, bin immer gesprungen und habs auf sex angelegt.
bööööööööser fehler.
sei sachlich. distanziert.
Gast- Gast
Hör dir alles erstmal in Ruhe an. Und versuche mit deinem HIRN zu denken, nicht mit etwas anderem! Und wenn sie alles gesagt hat, sagst du: "Ok, danke für deine Offenheit, ich werde mir das alles durch den Kopf gehen lassen. Wir hören von uns."
Ich denke nur mit meinem Hirn....meistens. Ich bleibe ganz sicher ruhig und höre sie mir erst an, aber einfach wird das Gespräch nicht weil ich nicht wirklich weiß was sie von mir will, will sie Smalltalk betreiben, mir etwas über die Beziehung sagen. Ich hab leider keinen Plan, ich denke aber mehr Smalltalk um zu erfahren wie es mir geht. Aber das werde ich mir nicht lange anhören und sie fragen ob es das war was sie mir sagen wollte, oder noch etwas anderes zu sagen hat. Wir haben uns ja schließlich getrennt..... Oder soll ich freundschaftlich anfangen, um zu sehen was dann so passiert, weil ihr das auch sehr wichtig war in unserer Beziehung. Naja ich werde schon das richtige machen hoffe ich mal danke für eure Ratschläge bin so froh euch zu haben!
Tommi schrieb:Aber das werde ich mir nicht lange anhören und sie fragen ob es das war was sie mir sagen wollte, oder noch etwas anderes zu sagen hat.
nein, dann wirst du sagen, dass du "losmusst" oder "auf dem sprung bist"
Gast- Gast
Tommi schrieb: Ich denke nur mit meinem Hirn....meistens. Ich bleibe ganz sicher ruhig und höre sie mir erst an, aber einfach wird das Gespräch nicht weil ich nicht wirklich weiß was sie von mir will, will sie Smalltalk betreiben, mir etwas über die Beziehung sagen. Ich hab leider keinen Plan, ich denke aber mehr Smalltalk um zu erfahren wie es mir geht. Aber das werde ich mir nicht lange anhören und sie fragen ob es das war was sie mir sagen wollte, oder noch etwas anderes zu sagen hat. Wir haben uns ja schließlich getrennt..... Oder soll ich freundschaftlich anfangen, um zu sehen was dann so passiert, weil ihr das auch sehr wichtig war in unserer Beziehung. Naja ich werde schon das richtige machen hoffe ich mal danke für eure Ratschläge bin so froh euch zu haben!
BÖÖÖÖSE Falle!!!
Wenn du die Frage so stellst, wenn sie auch nur ERKENNEN kann, dass DAS gemeint ist, weiss sie dich "am Haken"... und du verlängerst Hoffnung und Leid!
WENN sie über die Beziehung reden will, halt den Ball flach!
Sie hat sich getrennt; SIE muss die Gründe kennen, warum SIE es nun anders will. WENN sie es anders will. Und sie wird sie DANN auch zu formulieren wissen!
Oder: Sie hat sich getrennt und will "nachkarten". Das ist an dieser Stelle, nach wenigen Tagen, Unfug, viel zu viel verletzte Eitelkeit und alte Last im Spiel! Freundlich abwehren... und ausserdem hast du dann grad was anderes zu tun.
Und wenn, sie, wie du denkst, "Smalltalk" möchte? "Mal erzählen was ist und HÖREN WAS LOS IST"???
DANN hast du "eben noch ne Nachricht bekommen und musst leider jetzt wieder los!"
Schenk ihr nicht "für lau" das, was du ihr innerhalb der Beziehung geben möchtest!!!
Toi, toi, toi!!!
Gast- Gast
So das Gespräch ist zu ende, es lief sehr gut war distanziert aber nett, ich hab sie sprechen lassen, sie war die ganze Zeit nervös und hat mit Smalltalk angefangen um das gespräch etwas locker zu machen, bin zum Teil drauf eingestiegen aber oft nichts geantwortet, sie hat mich sogar gefragt ob ich eine andere hab....omg...ich und ne andere:D. Sie hat mir gesagt das sie mich vermisst und das sie selber nicht gedacht hat das ich ihr nach nur so einer kurzen Zeit so fehlen würde. Sie hat mir auch angeboten sie über das Wochenende zu besuchen und wir könnten über alles in ruhe reden. Ich bin gespannt was draus wird, aber das klingt nach einem Neuanfang.Jedenfalls konnte ich hören wie ihre Stimmt gezittert hat und wie nervös ich sie gemacht habe, sie klang irgendwie verliebt Ich werde auch weiterhin distanziert bleiben aber nett zu ihr sein, ich lasse sie den ersten Schritt machen.....omg Leute sagt mir paar Vorschläge für das Wochenende...am Freitag fahr ich los...
Sie hat mir noch ein Foto von sich geschickt, sie sieht so süß aus....ich muss ruhe bewaren aber ihr könnt euch doch sicher denken wie sehr ich mich freue....als das Gespräch zuende war da hab ich so sehr gefreut
Sie hat mir noch ein Foto von sich geschickt, sie sieht so süß aus....ich muss ruhe bewaren aber ihr könnt euch doch sicher denken wie sehr ich mich freue....als das Gespräch zuende war da hab ich so sehr gefreut
klingt im grunde nicht schlecht.
aber:
keinen sex bevor ihr nicht gescheit gesprochen habt. bzw. sie unmissverständlich klar gemacht hat, dass sie wieder FEST mit dir zusammensein will!
klingt alles im grunde ziemlich gut, sie geht anscheinend am krückstock - aber sie muss ihre entscheidung kundtun! am besten von ihr aus, sprich sie nicht darauf an. sondern erst wenn sie versucht dich zu küssen o.ä.
so wie sich das anhört, wird das auf jeden fall stattfinden!
aber:
keinen sex bevor ihr nicht gescheit gesprochen habt. bzw. sie unmissverständlich klar gemacht hat, dass sie wieder FEST mit dir zusammensein will!
klingt alles im grunde ziemlich gut, sie geht anscheinend am krückstock - aber sie muss ihre entscheidung kundtun! am besten von ihr aus, sprich sie nicht darauf an. sondern erst wenn sie versucht dich zu küssen o.ä.
so wie sich das anhört, wird das auf jeden fall stattfinden!
Gast- Gast
Hallo Liebe Leute, ich bin am Boden zerstört. Noch nie hab ich so einen verdammten Schmerz empfunden wie jetzt.;(
Bestimmt können sich noch einige an meine Geschichte erinnern, meine Ex hat mit mir Schluss gemacht und sich dann wieder gemeldet und gefragt ob ich zu ihr komme über das Wochenende, das hab ich dann auch gemacht. Es war alles ganz toll wir haben ihren Geburtstag gefeiert, wir haben miteinander geredet im Bett gekuschelt. Tja und am nähsten morgen....hat sie mir gesagt das sie mich mit ihrem Ex vor 6 Monaten betrogen hat! ;( ich dachte mich trifft ein Hammer mitten in mein Gesicht. Sie sagte das sie zu diesem Zeitpunkt nicht wusste ob es mit uns klappt(da wir einen Fernbeziehung hatten und uns ca 1 Monat sehen konnten), ihr Ex war noch sehr verliebt in sie und hat sie jeden Tag angeschrieben,Briefe geschickt, ist zu ihr vorbeigekommen. Sie sagt das sie sich ihm schuldig gefühlt hat, weil sie ihn ohne ernste Gründe verlassen hatte. Es ging so ca 2 Monate und sie haben mehrmals miteinander geschlafen. Ich hätte es merken sollen, aber ich hab ihr vertraut. ;(
Sie selber hat auch sehr drunter gelitten was ich ihr glaube weil ich es in der Zeit gesehen habe(selbstmordgedanken). Ich fühle mich jetzt so schlecht das ich nichts mehr esse, kann an nichts denken. Ich will ihren Fehler nicht schön reden aber sie war mit ihm 4 Jahre zusammen und zu diesem Zeitpunkt haben wir uns max. 30 Tag insgesamt gesehen. Ihr Ex hat natürlich versucht sie zu überzeugen und hat sie nicht aufgegeben. Aber sie hat in der Zeit gemerkt das es zwischen ihnen nichts mehr gibt. Nach 2 Monaten hat sie die ganze Sache beendet. Die beiden haben 6 mal miteinander geschlafen.
Tja und alles ist jetzt am Arsch, 10 Monate ins Klo. Meint ihr ich sollte jetzt mit ihr einen Neuanfang starten, jetzt da ihr Kopf frei ist, von den Gedanken das sie mir etwas verheimlichen muss. Ich liebe sie noch sehr aber ich hab im Moment angst das es wieder passiert. Ich denke ich brauch jetzt einfach Zeit um das alles zu verarbeiten. Leute, so wie jetzt hab ich mich noch nie in meinem Leben gefühlt.
Bestimmt können sich noch einige an meine Geschichte erinnern, meine Ex hat mit mir Schluss gemacht und sich dann wieder gemeldet und gefragt ob ich zu ihr komme über das Wochenende, das hab ich dann auch gemacht. Es war alles ganz toll wir haben ihren Geburtstag gefeiert, wir haben miteinander geredet im Bett gekuschelt. Tja und am nähsten morgen....hat sie mir gesagt das sie mich mit ihrem Ex vor 6 Monaten betrogen hat! ;( ich dachte mich trifft ein Hammer mitten in mein Gesicht. Sie sagte das sie zu diesem Zeitpunkt nicht wusste ob es mit uns klappt(da wir einen Fernbeziehung hatten und uns ca 1 Monat sehen konnten), ihr Ex war noch sehr verliebt in sie und hat sie jeden Tag angeschrieben,Briefe geschickt, ist zu ihr vorbeigekommen. Sie sagt das sie sich ihm schuldig gefühlt hat, weil sie ihn ohne ernste Gründe verlassen hatte. Es ging so ca 2 Monate und sie haben mehrmals miteinander geschlafen. Ich hätte es merken sollen, aber ich hab ihr vertraut. ;(
Sie selber hat auch sehr drunter gelitten was ich ihr glaube weil ich es in der Zeit gesehen habe(selbstmordgedanken). Ich fühle mich jetzt so schlecht das ich nichts mehr esse, kann an nichts denken. Ich will ihren Fehler nicht schön reden aber sie war mit ihm 4 Jahre zusammen und zu diesem Zeitpunkt haben wir uns max. 30 Tag insgesamt gesehen. Ihr Ex hat natürlich versucht sie zu überzeugen und hat sie nicht aufgegeben. Aber sie hat in der Zeit gemerkt das es zwischen ihnen nichts mehr gibt. Nach 2 Monaten hat sie die ganze Sache beendet. Die beiden haben 6 mal miteinander geschlafen.
Tja und alles ist jetzt am Arsch, 10 Monate ins Klo. Meint ihr ich sollte jetzt mit ihr einen Neuanfang starten, jetzt da ihr Kopf frei ist, von den Gedanken das sie mir etwas verheimlichen muss. Ich liebe sie noch sehr aber ich hab im Moment angst das es wieder passiert. Ich denke ich brauch jetzt einfach Zeit um das alles zu verarbeiten. Leute, so wie jetzt hab ich mich noch nie in meinem Leben gefühlt.
Ich brauche wirklich euren Rat Leute, bis jetzt wart ihr immer richtig, hab auch alles richtig gemacht und es war alles schon prima, bis zu dem scheiss Zeitpunkt als sie es mir gestanden hat ;(
Die beiden haben 6 mal miteinander geschlafen.
Hat sie Strichlisten geführt? Und sie dir dann gezeigt?
Vergiss die Sache mit dem Ex erstmal. Schnee von gestern. Die Frage ist, ob du sie SO noch mal haben willst. Und die Frage die viel wichtiger ist: Würde sie überhaupt noch wollen? Hat sie etwas dazu gesagt?
Neuanfänge sind immer schwer, weil du nie wirklich einen Neuanfang starten kannst, da die Gedanken & die Erinnerung nicht so schnell verblassen.
Gib dir Zeit, hör auf dein Herz...mehr kann man da nich sagen.
Wünsch dir viel Erflog
Gib dir Zeit, hör auf dein Herz...mehr kann man da nich sagen.
Wünsch dir viel Erflog
RonaldMcDonal09- Anzahl der Beiträge : 86
sie hat nur gesagt das es mehrmals war....ich wollte es aber genau wissen, ich weiß sogar was sie mir als ausrede gesagt hat, aber ich weiß auch wie sie sich danach gefühlt hat. Es war eine furchtbare Zeit für sie. Was das aber nicht entschuldigt. Ich kann mit niemand darüber reden, ich bin zu meinem Hausarzt gegangen weil ich einen verantwortungsvollen Beruf habe und mich krankschreiben lassen, hab gestern versucht zu arbeiten...es ging nicht, wenn man alleine auf der Arbeit ist und mit den Gedanken allein gelassen wird. Ich hab jetzt Zeit mein Leben zu Ordnen, ich liebe sie und meine sorge gilt nicht mehr dem Vorfall sondern das sie mich nicht genug liebt. Danke das ihr in dem Moment für m ich da seit das bedeutet mir sehr viel!
Aber hat sie konkret etwas dazu gesagt, ob sie dich noch will?
Seite 2 von 2 • 1, 2