Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ende

+9
Max678
Emel
Observer
versuch123
Keks
Bambi77
seinereiner
traurigeZeit
XXX
13 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Ende - Seite 2 Empty Re: Ende

Beitrag  Observer Sa Feb 07, 2009 9:15 pm

willkommen auf dem highway zur freundschaft Wink

Oder highway to hell, was ja dasselbe ist Wink
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823

Nach oben Nach unten

Beitrag  XXX Sa Feb 07, 2009 10:05 pm

oje, da hab ich vorher so nen schönen langen text geschrieben, und jetzt is alles weg? hmm
ich fass es nochmal zusammen

die freundin, die mir das erzählt hat, wusste nicht, dass ich noch gefühle für ihn habe, sie hat einfach so locker drauf los geplaudert... und ich weiss, es wäre für mich besser nichts zu wissen.
auch dazu wollte ich die ks, damit ich nicht mehr jedes kleine detaill weiss und wir dann auch wieder locker drauflosplaudern können.

ich werde ihn NICHT auf seine neue ansprechen. und ich werd mich jetzt auch nicht weiter damit beschäftigen.
1stens gab es laut aussage dieser freundin keinen austausch von zärtlichkeiten oder verliebte blicke, muss also gar nicht sein, dass da was läuft, könnte genausogut eine kollegin gewesen sein.
2tens ist das ganze auch wieder ein paar wochen her und was vor ein paar wochen war, muss heute nicht mehr sein.

nur... was mache ich, wenn er von sich aus anfängt über seine eventuell vorhandene neue zu reden? ein "das interessiert mich nicht" wirkt wohl kindisch und würde auch zeigen, dass es mir nicht egal ist?
und zum thema oberflächlich bleiben - wärs ok, nach seinem bruder zu fragen, der zu beginn der ks nach einem schweren unfall im krankenhaus gelegen ist? ich will natürlich nicht zu viel interesse zeigen, ihm aber gleichzeitig auch nicht das gefühl geben, er sei mir völlig egal.

zum thema zwischenbeziehung - wir sind schon über ein jahr getrennt... zwischenbeziehungen hat man normalerweise sehr schnell nach der beziehung, oder? gut, könnte aber trotzdem was in der art sein, wir hatten ja bis zur kontaktsperre täglich kontakt, manchmal sogar mehrere lange telefonate und viele viele sms. da wir auch vorher eine fernbeziehung hatten, war also nicht viel anders, außer dass wir nicht mehr das we miteinander verbracht haben und natürlich auch keinen sex hatten.
eine entgültige trennung fand (für mich zumindest) erst mit beginn der ks statt.

ps: danke für die antworten, es hilft mir so sehr andere meinungen zu hören! Smile

XXX

Anzahl der Beiträge : 91

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Sa Feb 07, 2009 10:20 pm

1stens gab es laut aussage dieser freundin keinen austausch von zärtlichkeiten oder verliebte blicke, muss also gar nicht sein, dass da was läuft, könnte genausogut eine kollegin gewesen sein.

Bewundernswert wie du so denken kannst, obwohl er schon allein mit einer anderen gesehen wurde. Deine Sichtweise ist aber gut! Meine wurde noch mit keinema llein gesehen, trotz allem gehen mir tausende Gedanken durch den Kopf! Und ich will mir nicht vorstellen wenns man so sein wird ...

2tens ist das ganze auch wieder ein paar wochen her und was vor ein paar wochen war, muss heute nicht mehr sein.

Wo nimmst du all das positive Denken her? Wink

nur... was mache ich, wenn er von sich aus anfängt über seine eventuell vorhandene neue zu reden? ein "das interessiert mich nicht" wirkt wohl kindisch und würde auch zeigen, dass es mir nicht egal ist?

Genau. Nimm es einfach zur Kenntnis. Ohne weiter drauf rumzubohren.

wärs ok, nach seinem bruder zu fragen, der zu beginn der ks nach einem schweren unfall im krankenhaus gelegen ist?

Du MUSST! Alles andere wäre respektlos!

zum thema zwischenbeziehung - wir sind schon über ein jahr getrennt... zwischenbeziehungen hat man normalerweise sehr schnell nach der beziehung, oder?

Also ich kenen sowas von mir aus nicht! Ich kann mich nicht einfach so schnell für eine neue Person öffnen. Da vergehen gut 1-2 Jahre. Aber viele können das und gehen eine sogenannte Rebound-Beziehung ein, die nicht lange anhält. Sie ist nur dazu da, sich abzulenken, versuchen das Loch zu füllen.
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  XXX Sa Feb 07, 2009 10:45 pm

tja woher ich das positive denken hernehme weiss ich selbst nicht genau. ich finde mich hat die ks irgendwie viel stärker gemacht, ich sehe vieles anders.

könnte zwar sein, dass es seine neue war, aber was ist das für eine beziehung, wenn man rotanläuft und davonrennt, wenn man jemand bekannten sieht? außerdem war die dame das genaue gegenteil von mir. ich hab sie ja nicht gesehen, aber allein dass sie ziemlich dick sein soll (was ja nix schlimmes ist) und ich sehr schlank bin, wundert mich schon. man hat ja gewisse vorlieben, der geschmack ändert sich vielleicht im lauf der zeit, aber ich denke nicht, dass es so schnell geht. er hat sich auch immer gefreut, dass ich viel wert auf make up und pflege lege, seine neue soll eher unscheinbar und fast bisschen ungepflegt sein. (ich geb das hier nur ungern so wieder, da ich die dame ja nicht kenn... silent ) was wiederum auch überhaupt nicht zu ihm passen würd.
weiters haben wir ständig händchen gehalten, und es gab immer zwischendurch küsschen, sogar beim autofahren hat er jede kreuzung genutzt um mir schnell ein bussi zu geben. wär er also wirklich verliebt, hätt er sich in dieser situation anders verhalten.

außerdem ob er nun eine neue hat oder nicht, ändert nichts an meiner situation. will er mich wirklich zurück, wird er es beenden. fühlt er nichts, wird er auch wenn er solo ist nicht zu mir kommen.

so eine zwischenbeziehung könnte ich mir auch nicht vorstellen. entweder ich bin mit jemanden zusammen, den ich liebe, oder ich muss alleine klarkommen. find es auch dem partner, (der vielleicht gar nichts von seinem "lückenbüßer-dasein" weis) gegenüber mehr als unfair!
ich trau das meinem ex auch nicht wirklich zu, aber falls es seine freundin war, ist es wahrscheinlich doch etwas in der art, wenn man jemanden liebt, zeigt man das auch gerne öffentlich. (zumindest hat er es bei mir so gehalten)

XXX

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi77 So Feb 08, 2009 1:26 pm

Also Zwischenbeziehung wird es ja nun in den Ratgebern genannt. Ich weiss von meinen Kumpels (dank meiner Arbeit habe ich viel) dass es das wirklich gibt. Mein bester Kumpel z.B. ist seiner Ex 5 Mon. hinterher gelaufen (also sie wusste davon nichts, sagen wir hinterher getrauert und gehofft) nichts desto trotz hat er fast jedes WE eine andere kennen gelernt, ist oft was gelaufen und das ging mir schon auf den Nerv, die Mädel-Namen konnte ich mir gar nicht alle merken.
Ich will damit nur sagen, wenn seine Ex das gesehen und gehört hätte, hätte sie gedacht der ist über sie hinweg und ihm gehts gut aber ihm ging es total sch... !!!
Das mit dem Ansprchen habe ich geschrieben, weil Du doch selber meintest Du möchtest es gern wissen, wenn es Dir aber jetzt egal ist ist die Einstellung natürlich besser.
Ich hatte während unserer KS auch das ein oder andere mal das Gefühl da könnte eine andere sein, ist ja immer das logischste warum sie sich nicht melden und uns nicht mehr wollen. Ich habe für mich etwas nachgeforscht oder vermutet ohne dass irgendwer was mit bekommen hat, aber ich habe dann auch so gedacht:"Das ist mir zu anstrengend, ändern kann ich es eh nicht, soll er mit einer anderen glücklicher werden!" Ab dem Tag ging es mir gut, ich habe es mir zur Aufgabe gemacht bzw. mich selber aufgepuscht im positiven Sinne.
Aber selbert wenn er eine andere hat, hat das nichts mit Euch zu tun, klar tut das weh und ich bin so, ich würde ihn dann glaub ich nicht mehr wollen oder mit würde es sehr sehr schwer fallen, aber vllt. merken sie so aber was sie an uns hatten und vor ihren Gefühlen einfach nicht weglaufen können.
Mach das, wo Du nachher am besten mit Leben kannst und es nicht bereust.
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123

Nach oben Nach unten

Beitrag  XXX So Feb 08, 2009 4:07 pm

ob ich ihn noch will/wollen würd, wenn da wirklich länger was mit einer anderen gelaufen ist, weiss ich nicht.
hätte ich mir früher auch nie vorstellen können.
aber sollte sich zwischen uns noch mal was anbahnen, wäre das für mich ein kompletter neubeginn, und wenn ich mit einem anderen mann eine beziehung eingehe, kann ich ja auch nichts dagegen machen, dass er vor mir schon andere hatte.

XXX

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer So Feb 08, 2009 5:42 pm

aber sollte sich zwischen uns noch mal was anbahnen, wäre das für mich ein kompletter neubeginn, und wenn ich mit einem anderen mann eine beziehung eingehe, kann ich ja auch nichts dagegen machen, dass er vor mir schon andere hatte

So sollte man immer denken!
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Max678 So Feb 08, 2009 6:24 pm

Ja!

Wenn nur das Wörtchen "sollte" nur wäre.
Aber ich geb zu: Es braucht nur Zeit dazu! Das stelle ich bei Exsen fest, die mir früher viel bedeuteten, die ich heute wieder interessant finden könnte (fand ich ja auch damals), mit denen ich aber umgehe, wie mit jeder Frau die ich interessant finde.

Ich denke aber bei mir braucht es wesentlich mehr als die 7 Wochen um von einem wirklichen Neuanfang zu sprechen. Vielleicht müssen die Gefühle erst einmal wirklich weg sein, um sich wieder unbefangen neu entwickeln zu können.
Erst dann hat man wirklich losgelassen und kann so an den Ex herantreten wie es hier immer als Idealfall beschrieben wird.
Oder man kann gut Schauspielern Wink
Oder ist ein anderer Typ Mensch wie ich.
Aber ich denke mir wird es sehr sehr schwer fallen locker und ohne direkte Absichten in 6-7 Wochen meiner Ex gegenüberzustehen, bzw in mein Schema zurückverfallen ihr hinterherzulaufen o.ä.

Max678

Anzahl der Beiträge : 156

Nach oben Nach unten

Beitrag  XXX Mo Feb 09, 2009 2:08 am

hmm ich mach mir wieder mal zu viele gedanken. seine sms mit "er meldet sich wenn er zeit hat" ist jetzt schon ein paar tage her, hatte gehofft er würde sich am we melden.
es ist wohl kein gutes zeichen wenn er sich nach der ks so lange zeit lässt. Sad

XXX

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Mo Feb 09, 2009 2:33 am

Meine meldet sich auch nicht!

Mach dir keine Gedanken, das wird schon.
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Ende - Seite 2 Empty Dieses Auf und Ab

Beitrag  Bambi77 Mo Feb 09, 2009 1:18 pm

Du bist auch in diesem Auf und Ab oder ?
Ich kenne das, mal ist es einem fast egal, dann denkt man immer schön positiv und dann wieder macht es einen verrückt und man hat Kopfkino. Aber besser geht es einem echt, wenn man sich immer und immer wieder klar macht. Er braucht die Zeit, wir sind toll, was kann eine andere uns schon bieten ? Also so habe ich irgendwann meinen nachdenkenden Kopf geknackt.
Er hat ja nun geschrieben, sobald er Zeit hat meldet er sich, also gib sie ihm und sei stolz drauf, dass Du so eine tolle Frau bist die ihm keinen Druck macht und die Zeit gibt die er braucht.
Bambi77
Bambi77

Nach oben Nach unten

Beitrag  XXX Di Feb 10, 2009 4:15 am

so, heute anruf... über eine stunde... kein wort über eine event. freundin... und zum abschluss wir hören uns - und wenn ich icq online bin kannst mich ruhig anschreiben... hab mit naaaajaaa mal sehen geantwortet.

was mach ich jetzt bitte?? dieses wir hören uns... kenn ich von der zeit vor der ks, wo er sich fast jeden tag gemeldet hat. hab ihm damals ab ks gesagt: keine freundschaft, das funkt. nicht, hab ihm auch einen brief geschickt mit meinen gefühlen, wo klipp und klar drin stand, mit freundschaft komm ich nicht klar, kein kontakt mehr... es kam dann trotzdem feiertage sms...

jetzt gibts 2 möglichkeiten... entweder interesse
oder er denkt ich bin nach der ks soweit eine freundschaft aufzubauen. *seufz*

er hat mich ein paar mal gefragt, obs was neues gibt, hab dann immer mit neuen hobbys oder so angefangen. wie ich ihn fragte, sagte er nur - naja eh alles beim alten... als es zur ks kam, sagte er, er habe eine kennengelernt, müsse aber erst schauen was das wird.... was heißt jetzt bitte alles beim alten???
wollte halt echt nicht nach einer freundin fragen, ein kleines bisschen stolz hab ich halt doch noch...

so richtig helfen kann mir eh niemand, weil keiner in einen menschen reinsehen kann, aber wie seht ihr das, wenn ihr euch in die lage versetzt?

ps: ich bin irgendwie schon total paranoid und trau mich hier fast nimma schreiben, hab doch geschrieben icq mag i gar ned, er soll lieber anrufen, und das hat er gemacht, denkt ihr die ex lesen hier mit??

XXX

Nach oben Nach unten

Ende - Seite 2 Empty Abwarten

Beitrag  Bambi77 Di Feb 10, 2009 12:08 pm

Wie heisst es so schön abwarten.
Leb weiter Dein Leben, mach es Dir schön, geniess alles was toll ist und wenn nichts toll ist dann mach das was toll wird.
Also das mit der Freundschaft und dem INteresse, da bin ich auch noch nicht ganz so hinter gestiegen. Wir können ja leider nicht in die Köpfe gucken.
Aber genau diese Gedanken hatte ich letzte Woche nachdem bei uns der Kontakt anfing. Und da hat mir hier ein lieber netter Mann geschrieben, dass es Interesse ist. Sie fragen nach, sie rufen doch an usw !!
Ich habe mich nach dem ersten Tel. wieder zurückgezogen nichts von mir hören lassen, dann kam das 2. Tel. und auch da wieder habe ich das Gespräch nach ca. 20 Min beendet und wieder nichts gemacht.
Und auf dem gemeins. Geburtstag letzte Woche kam er an und wir haben uns super unterhelten, waren mittlerweile schon schwimmen, und fahren DO. zusammen shoppen !!
Er meinte ein paar mal, dass er sich freut und dann hab ich iwann auch mal gesagt, dass ich mich auch freue. Er meinte dann, wenn ich das nicht will soll ich es sagen, denn ich wollte doch mit ihm eigentlich nichts mehr zu tun haben !! Ja da sitzt man dann und weiss nicht ganz so richtig was man sagen soll. Hab es aber glaub ich locker cool rüber gebracht.
Also stell dich auf so eine oder änliche Situation ein. Er wird jetzt erstmal das Tel. von Euch sacken lassen, darüber nachdenken und wenn dann wieder nichts von Dir kommt sich immer mehr wundern und Deine Nähe suchen.
Versuch wirklich nett, freundlich aber kurz ab zu sein, denn Du hast ja keine Zeit. :-)
Wie fühlst Du Dich nach dem Tel. ? Besser und schlechter ?
War es vertraut oder doh iwie komisch ?
Bambi77
Bambi77

Nach oben Nach unten

Beitrag  XXX Do Feb 12, 2009 2:23 am

tja seit dem tel. fühl ich mich ein bisschen besser. irgendwie ruhiger.
hab mal ein paar sekunden gebraucht, um mich an seine stimme zu gewöhnen, und dann wars wie immer, also wie vor der ks. hatte fast den eindruck er war nervöser als ich.

was mir durch den kopf geht ist halt dieses "wir hören uns" und meld dich mal im icq... und auch "alles beim alten" ist komisch.

vielleicht wollte er mir ja nur nicht vorn kopf knallen, dass er eine neue bez. hat, aber ich denk mal bei einem gespräch, das über eine stunde geht, wär mal sowas wie ... vorige woche warn WIR dort und da... rausgerutscht, und nicht immer nur ICH war im kino usw...

außerdem wär ja nichts dabei (wenn er den kontakt wirklich NUR freundschaftlich halten will) zu sagen, tja bin mit meiner freundin jetzt auch schon 3 monate zusammen, läuft bis jetzt gut.
hab ich meinen exen immer erzählt, auch wenn ich wusste, die wollen noch was von mir, schon alleine deshalb, damit sie kapieren, es ist vorbei für mich. hab mich dabei auch nie als a...loch gefühlt, da ich nur ehrlich geantwortet hab, wenn gefragt wurde, was es neues gibt.

meine güte, ich wünschte ich könnte gedankenlesen. statt dessen muss ich mich nun wieder mal in geduld üben.

XXX

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Do Feb 12, 2009 10:34 pm

jetzt gibts 2 möglichkeiten... entweder interesse
oder er denkt ich bin nach der ks soweit eine freundschaft aufzubauen. *seufz*

Das ist immer so die Sache. Langsam annähern und Interesse zeigen oder erstmal den Weg über die Freundschaft gehen?

als es zur ks kam, sagte er, er habe eine kennengelernt, müsse aber erst schauen was das wird.... was heißt jetzt bitte alles beim alten???

Oh je, ich hoffe so etwas nie hören zu müssen. Wie gings dir dabei?

ps: ich bin irgendwie schon total paranoid und trau mich hier fast nimma schreiben, hab doch geschrieben icq mag i gar ned, er soll lieber anrufen, und das hat er gemacht, denkt ihr die ex lesen hier mit??

Davon bin ich manchmal sogar überzeugt.
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  XXX Do Feb 12, 2009 11:04 pm

@ observer: wie mir dabei ging? hmm wir haben 2 sekunden davor noch ausgemacht, wo wir uns am nächsten tag treffen werden, um wieder mal nen kaffee zu trinken... pale nach der meldung hab ich mal geschluckt, tief durchgeatmet und ihm gesagt, dass ich ihn morgen nicht treffen werde, und dass ich auch in zukunft keine telefonate, sms oder ähnliches mehr will. er hat gefragt, ob wir nicht ab und zu mal tel. können um zu wissen, wies dem anderen geht. bin aber hart geblieben und hab nur gesagt ich will keinen kontakt, wenn er eine andere hat, da ich das anderen frauen gegenüber nicht ok finde und dass ich nur mit einer freundschaft sowieso nicht klar komm. hab dann die (längst fällige) ks begonnen.

hmm wenn die ex hier mitlesen, und er deshalb getan hat, was ich wollte... *g* dann soll er samstags gefälligst mit einem blumenstrauß vor meiner tür stehen... geek

XXX

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Do Feb 12, 2009 11:11 pm

Ich dachte du hattest eine KS die jetzt vorbei war? Und jetzt beginnst du eine neue?

Ich glaube du hast bisschen zu trotzig reagiert.
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  XXX Do Feb 12, 2009 11:28 pm

nein, nein!
das war vor der ks! ks ist jetzt vorbei. haben 1x telefoniert und ich warte jetzt, ob er von sich aus nochmal kontakt aufnimmt. falls nicht, werd ich mich in ein paar wochen nochmal per icq melden.
nur weiss ich jetzt nicht, ob er eine neue hat, oder nicht. ziemlich blöde situation.

XXX

Nach oben Nach unten

Beitrag  XXX Do Feb 19, 2009 3:23 am

irgendwie läuft das nach der ks nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Sad

nochmal kurz zusammengefasst:
hab ihm vor fast 3 wochen ja ne sms geschickt, ob mir nicht mal plaudern wollen - er hat paar tage später angerufen, haben über eine stunde gequatscht, zum abschied meinte er "wir hören uns" und meld dich mal im icq.
hab dann eine woche gewartet und mich dann im icq sichtbar gemacht und ihn angeschrieben.
tja außer kurzem blabla war da nichts, er meinte nur er kann jetzt nicht mehr schreiben, er spielt grad mit nem freund. ok, hab dann tschüß geschrieben und fertig.
nach ner stunde kam dann noch ne nachricht (ich bin halt noch ne weile drin geblieben und hab mit einer freundin geschrieben) er geht jetzt schlafen. das war um 8!! uhr...
habs dann natürlich nicht lassen können und bin auf sämtliche profile gegangen, mit dem nicht überraschenden ergebnis, dass er noch stundenlang on war. is doch komisch, oder?
ob er jetzt spielt oder schläft is doch egal, ich hatte mich doch sowieso schon verabschiedet.
am nächsten tag ist er 10 minuten nachdem ich online war schnell raus aus icq... das ist doch total kindisch.
ich hab ihn wochenlang online gesehen und nicht angeschrieben, hab ich jetzt auch nur, weil er ja gemeint hat ich soll mich melden. *grml*
jedenfalls mach ich jetzt gar nichts mehr. leider er auch nicht...
bin total depri, da bei den andern nach der ks schon mehr kontakt da war
ich wünschte ich könnte aufgeben, da es doch offensichtlich ist, dass er kein interesse an mir hat...

XXX

Nach oben Nach unten

Beitrag  kide40 Do Feb 19, 2009 10:42 am

liebe XXX,es ist nicht einfach,es ist fast beim jeden von uns so,verlasser wissen wie uns dreckig geht,und glaube das sie sich noch mehr ekeln,wenn wir hinterher laufen und denen auf den Sack gehen......meine meinung nach,es bleibt uns nicht anderes übrig als nur hoffen..
wünsche dir sehr viel Kraft dabei....lg

kide40

Anzahl der Beiträge : 43

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Feb 19, 2009 4:04 pm

Wart mal ab! Immerhin habt ihr ja eine Stunde miteinander telefoniert! Und geschrieben hat er ja auch im icq! Die anderen Sachen würd ich zum ausblenden versuchen! Schon klar das das nicht so leicht geht, wie es sich schreibt! :-)

Ihr habts jetzt seit ca 2 Wochen keinen Kontakt wenn ich das richtig verstanden hab! Entweder du wartest ab bis er sich bei dir meldet! Wenn du die Stärke dazu hast! Oder du schreibst ihm mal ne kurze mail oder per icq, oder sms. Ich würds ungefähr mit dem INhalt schreiben: hab grad an dich gedacht, und wollt nur mal wissen ob alles ok ist bei dir! - Weiß nicht ob mir die anderen bei dieser sms recht geben, ich würds so schreiben. Find das ist nicht aufdringlich, und du rufst dich in Erinnerung! Er hat dann die Wahl dir per sms zu antworten, oder dich anzurufen! Meiner ruft nach solchen sms mittlerweile zurück!

Ich hatte zwischenzeitlich auch schon viel mehr kontakt mit meinem als jetzt zur Zeit! Aber Kopf Hoch,das wird schon wieder!

Lg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Feb 19, 2009 4:54 pm

Beere schrieb:Ich würds ungefähr mit dem INhalt schreiben: hab grad an dich gedacht, und wollt nur mal wissen ob alles ok ist bei dir! - Weiß nicht ob mir die anderen bei dieser sms recht geben, ich würds so schreiben.

7/7 bitte nochmal lesen! Wink

@xxx

dein herr braucht wohl noch freiraum von dir - jedenfalls liest es sich so. ich würde es unterlassen ihm jetzt zu sagen dass du an ihn denkst etc etc...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Ende - Seite 2 Empty richtig

Beitrag  Bambi77 Do Feb 19, 2009 11:13 pm

FoP hat Recht, glaub ihm.

Warte noch, Ich bin mir heute sicher, dass 4 Wo. KS zu wenig sind, also halte sie lieber länger durch und desto mehr weiss er wie sehr er dich vermisst und dich wieder will
Bambi77
Bambi77

Nach oben Nach unten

Beitrag  XXX Fr Feb 20, 2009 1:00 am

danke für eure antworten!
mir gehts heute auch schon besser. ist halt sehr von der tagesverfassung abhängig bei mir, wie schwer ich das ganze hin und her nehme.
lg

XXX

Nach oben Nach unten

Beitrag  XXX Di Feb 24, 2009 12:51 am

hi leute!
hab heute eine mail von meinem ex bekommen. nichts geschrieben nur "ist das nicht lustig?" und dann war da ein video mit einem tanzenden comic-penis der dazu noch gesungen hat. Rolling Eyes
anscheinend denkt er, dass ich mich gemeldet hab, weil kumpel sein jetzt ok ist, für mich, oder was weiss ich. werd einfach nicht drauf reagieren, und auf seine nächste kontaktaufnahme warten. hoff mal es kommen keine singenden/tanzenden geschlechtsteile mehr...
was soll ich jetzt DAVON halten? schnappt er über? macht er einen auf lustiger kumpel? wollte er sich einfach melden und wusste nicht wie?

XXX

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten