Ende
+9
Max678
Emel
Observer
versuch123
Keks
Bambi77
seinereiner
traurigeZeit
XXX
13 verfasser
Seite 3 von 4
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Ende
so, heute wieder ne mail. diesmal ein video mit singenden katzen...
hat irgendwer eine idee, was in diesem mann vorgehen könnte?
XXX- Anzahl der Beiträge : 91
XXX schrieb:so, heute wieder ne mail. diesmal ein video mit singenden katzen...
verwirrung - der drang kontakt mit dir zu haben. vermutlich aus gewohnheit.
auf sowas besser nocht reagieren. das ist so verschissene kumpelschiene-masche!
Gast- Gast
XXX schrieb:so, heute wieder ne mail. diesmal ein video mit singenden katzen...
Er hat den Drang den Kontakt zu halten zu dir, und versucht es vorerst über diese oberflächliche Art und Weise.
Observer- Anzahl der Beiträge : 2823
gewohnheit? hmm während der ks die doch über 2 monate lief hat er das gelassen. da kam keine einzige mail.
ich hoffe es ist wirklich so, dass er einfach nicht weiss wie er kontakt halten soll, das wär doch mal ein positives zeichen.
ich hoffe es ist wirklich so, dass er einfach nicht weiss wie er kontakt halten soll, das wär doch mal ein positives zeichen.
Pass auf. Wärest du meine Echse und ich würde zu dir Kontakt aufnehmen wollen, dann würde ich nicht in der ersten Mail schreiben: "Ich hab dich soooooo vermisst, bitte komm zurück!" Natürlich versucht der sich nun über derart bescheuerte Sachen vorsichtig anzunähern, einfach um nicht volles Risiko zu gehen und ne Abfuhr zu bekommen. Am Ende kann er dann immer noch sagen: "Wieso, war doch nur freundschaftlich gemeint."
... ja, gebe observer recht. er versucht kontakt zu dir aufzunehmen und das auf eine spielerische art. du musst ihn kommen lassen und stark sein und beobachten ... wie hast du eigentlich reagiert? hast du geantwortet?
Yumi- Anzahl der Beiträge : 31
Wenn er denn schon so ankommt, dann würde ich auch einen Schritt auf ihn zu machen. Kommt natürlich drauf an, ob du ihn noch willst.
hi
er hat mich heute im icq angeschrieben und wir haben dann bisschen gechattet.
nichts persönliches nur über wetter und filme. aber er meinte zum abschied wir HÖREN uns.
habs jetzt leider nicht lassen können und auf einem seiner profile geschaut, und da ist plötzlich eine person mehr da, ohne foto und aus dem namen geht nicht hervor ob m oder w.
da er seine freunde alle schon jahrelang kennt und nur die da drin hat, auch nicht der typ für neue bekanntschaften ist, bin ich jetzt wieder down.
ich hasse diese ganzen kontakt-seiten!!
er hat mich heute im icq angeschrieben und wir haben dann bisschen gechattet.
nichts persönliches nur über wetter und filme. aber er meinte zum abschied wir HÖREN uns.
habs jetzt leider nicht lassen können und auf einem seiner profile geschaut, und da ist plötzlich eine person mehr da, ohne foto und aus dem namen geht nicht hervor ob m oder w.
da er seine freunde alle schon jahrelang kennt und nur die da drin hat, auch nicht der typ für neue bekanntschaften ist, bin ich jetzt wieder down.
HÖRT ENDLICH AUF DEN LEUTEN HINTERHERZUSPIONIEREN!!!!!!!
Und die Lösung ist so einfach, nicht drauf gehen!
Und die Lösung ist so einfach, nicht drauf gehen!
danke! ich bräucht jemanden, der mir jedesmal wenn ich auf die seiten klicken will ordendlich auf die fingern klopft.
XXX schrieb:danke! ich bräucht jemanden, der mir jedesmal wenn ich auf die seiten klicken will ordendlich auf die fingern klopft.
Ich hab ne bestimmte Seite im Router sperren lassen.
hab heute einen fehler gemacht. war am vormittag online in icq und hab gesehen, dass er auch da ist... normal arbeitet er freitag vormittags und weil ich so neugierig war, was er zu hause macht, hab ich mal kurz "hi" geschrieben.
als nichts zurück kam bin ich nach ner weile ausgestiegen. hab damit gerechnet, im laufe des tages ne kurze sms zu bekommen, aber NICHTS. fühl mich wie der letzte trottel.
meint ihr, mein kleiner ausrutscher wird mich wieder zurückwerfen?
lg
als nichts zurück kam bin ich nach ner weile ausgestiegen. hab damit gerechnet, im laufe des tages ne kurze sms zu bekommen, aber NICHTS. fühl mich wie der letzte trottel.
lg
Du warst in der Situation ein Trottel, aber egal. Nach vorn schauen. War nur ein Ausrutscher, keine weiteren Gedanken mehr dran.
ja ändern kann ichs nicht mehr. denk nicht, dass er es ansprechen wird, wenn er sich wieder meldet, und wenn doch, dann spiel ichs am besten einfach runter und sag hmmm ... was?
Genau. "Wie war da was? Wann? Biste dir sicher? ICH DICH angeschrieben? Kann ich dir jetzt so nicht mehr sagen!"XXX schrieb:ja ändern kann ichs nicht mehr. denk nicht, dass er es ansprechen wird, wenn er sich wieder meldet, und wenn doch, dann spiel ichs am besten einfach runter und sag hmmm ... was?
ja so wird das am besten sein. dankeschön. jetzt gehts mir etwas besser. ist mir den ganzen tag nicht aus dem kopf gegangen. hab mich geärgert über mein verhalten.
XXX schrieb:ja so wird das am besten sein. dankeschön. jetzt gehts mir etwas besser. ist mir den ganzen tag nicht aus dem kopf gegangen. hab mich geärgert über mein verhalten.
Passiert jedem.
irgendwie tut sich nichts.
er reagiert zwar, wenn ich kontakt suche, aber das will ich nicht.
außerdem ist er schon seit wochen jedes wochenende offline. von fr - so.
hab keinen schimmer wie ich weiter vorgehen soll. diese passive haltung- warten ob er sich meldet bringt anscheinend nichts.
aber nach einem treffen fragen will ich auch nicht, da er anscheinend doch ne neue hat - die er aber weder am telefon noch in den icq gesprächen erwähnt.
leute... ich bin mal nach wochen wieder knapp vorm durchdrehen.
er reagiert zwar, wenn ich kontakt suche, aber das will ich nicht.
hab keinen schimmer wie ich weiter vorgehen soll. diese passive haltung- warten ob er sich meldet bringt anscheinend nichts.
aber nach einem treffen fragen will ich auch nicht, da er anscheinend doch ne neue hat - die er aber weder am telefon noch in den icq gesprächen erwähnt.
Ich zweifele seit Tagen an der KS-Theorie, und denke, dass sie nur für einen bestimmten Teil zutrifft. Für mich war es (in dieser Länge) ein Irrweg. Evtl hab ich die große Chance verpasst. Aber noch ist nichts verloren ...
vor der ks hat ER täglich angerufen, das macht er jetzt natürlich nicht mehr... und ich kann doch jetzt schlecht damit anfangen, ihn zu terrorisieren.
werd ihm nächste woche ne mail schicken mit einem lied, was ich ihm letztens im icq versprochen habe.
hoffe er meldet sich dann mal wenigstens per mail zurück.
ich weiss es sollte mich nicht interessieren, aber die ungewissheit, ob er nun eine bez. hat oder nicht macht mich echt fertig. fragen will ich ihn nicht - er soll ja denken es interessiert mich nicht, außerdem weiß ich nicht, wies mir gehen würde, wenn ich es sicher wüsste. aber immerhin hätte ich dann gewissheit.
leider kenne ich niemanden, der kontakt zu ihm hat. also freunde ausfragen fällt auch ins wasser.
werd ihm nächste woche ne mail schicken mit einem lied, was ich ihm letztens im icq versprochen habe.
hoffe er meldet sich dann mal wenigstens per mail zurück.
ich weiss es sollte mich nicht interessieren, aber die ungewissheit, ob er nun eine bez. hat oder nicht macht mich echt fertig. fragen will ich ihn nicht - er soll ja denken es interessiert mich nicht, außerdem weiß ich nicht, wies mir gehen würde, wenn ich es sicher wüsste. aber immerhin hätte ich dann gewissheit.
leider kenne ich niemanden, der kontakt zu ihm hat. also freunde ausfragen fällt auch ins wasser.
Es geht mir genauso, keine gemeinsamen Freunde, so weiß ich nicht, ob sie einen Neuen hat. Hat sie aber bestimmt. Fragen werd ich aber auch nicht. Diese Ungewissheit ist scheiße.
XXX schrieb:
Hey liebe XXX,
weißt du was du machst?
Meiner Meinung nach das Gegenteil von dem, was man dir geraten hat.
DAS lässt die Glocken bei mir läuten, die Alarmglocken.
Du versuchst immer noch Kontrolle über ihn zu haben.
Blabla .. ist von Fr-So offline. Du überprüfst, wann er am Rechner ist.
Bist du dir dessen bewusst?
Du hast im Übrigen überhaupt keine passive Haltung.
Nein, die aktive - und er hat die passive.
DU MUSST DICH ENDLICH UM DICH KÜMMERN,
DEIN LEBEN LEBEN! Akzeptier das doch mal und geh raus,
feiern, hab Spaß, mach verrückte Sachen, Klettern etc, da gibts so viele Möglichkeiten.
LENK DICH EINFACH AB!
Aber da du das nicht machst,
kommst du ins Grübeln und machst dir zu viele Gedanken.
Das ist nicht gut - dann kommen solche Gedanken bei raus,
wie eine Neue, und dann - wie fühlst du dich?
Schlecht?
Ja.
Lenk dich ab.
Wenn du nachdenken willst, dann über die Fehler die du machst,
über Verbesserungsvorschläge (siehe ILDN) und arbeite an dir.
Aber verschwende nicht deine Zeit vorm Rechner.
In diesem Sinne,
Martin
Aureon- Anzahl der Beiträge : 461
so, er hat ne neue. will ihr auch nix von unserem kontakt - der zwar nicht täglich aber schon regelmäßig stattfinden soll sagen, und meint so ein kleines geheimnis kann er schon haben...
hab ihm gesagt, dass es zwar nicht ok ist für mich, es mich aber auch nichts angeht und das sein problem ist.
ich bin jetzt wieder offen für neues, ohne schlechtes gewissen.
denk mal für mich ist der zug abgefahren. ks war für mich nicht gut, da er genau da sie kennengelernt hat, wo ich mich zurückzog. vielleicht war ich auch zu spät dran mit ks
ich bin mir sehr sicher, dass er irgendwann mal erkennen wird, was er an mir hatte, und dass er sowas NIE wieder finden wird. aber ich denke bis dahin wird es zu spät sein.
wünsche euch allen viel glück
ich werde weiter hier mitlesen und soweit ich kann tipps geben aber wie gesagt meine hoffnung ist dahin
lg
xxx
hab ihm gesagt, dass es zwar nicht ok ist für mich, es mich aber auch nichts angeht und das sein problem ist.
ich bin jetzt wieder offen für neues, ohne schlechtes gewissen.
denk mal für mich ist der zug abgefahren. ks war für mich nicht gut, da er genau da sie kennengelernt hat, wo ich mich zurückzog. vielleicht war ich auch zu spät dran mit ks
ich bin mir sehr sicher, dass er irgendwann mal erkennen wird, was er an mir hatte, und dass er sowas NIE wieder finden wird. aber ich denke bis dahin wird es zu spät sein.
wünsche euch allen viel glück
ich werde weiter hier mitlesen und soweit ich kann tipps geben aber wie gesagt meine hoffnung ist dahin
lg
xxx
XXX schrieb:so, er hat ne neue. will ihr auch nix von unserem kontakt - der zwar nicht täglich aber schon regelmäßig stattfinden soll sagen, und meint so ein kleines geheimnis kann er schon haben...
welch eine lächerliche beziehung kann das schon darstellen?!
das kann einfach nicht gesund sein!
kopf hoch!
aber: breche den kontakt soweit wie es geht ab - oder: was du starke nerven hast - lege es auf mehr kontakt an.
aber bedenke:
es ist schon denn starkes stück was er sich leistet!
Gast- Gast
Es gibt hierbei 2 Wege, die du wählen kannst:
Der erste:
Kontaktabbruch. Permanente Kontaktsperre.
Solange, bis er sich meldet, klarkommt und merkt, was er an dir hatte.
Das kann gutgehen, muss aber nicht.
Bis dato: bleib offen für Neues.
Der zweite:
Zeige dezentes Interesse, sei da, charmant, witzig,
aber übertreibs nicht,
vielleicht kannst du es darüber schaffen.
Zumindest sagt mein Arbeitskollege, ist dies der Wahre Weg.
Auch wenn er länger dauert.
Der erste:
Kontaktabbruch. Permanente Kontaktsperre.
Solange, bis er sich meldet, klarkommt und merkt, was er an dir hatte.
Das kann gutgehen, muss aber nicht.
Bis dato: bleib offen für Neues.
Der zweite:
Zeige dezentes Interesse, sei da, charmant, witzig,
aber übertreibs nicht,
vielleicht kannst du es darüber schaffen.
Zumindest sagt mein Arbeitskollege, ist dies der Wahre Weg.
Auch wenn er länger dauert.
Aureon- Anzahl der Beiträge : 461
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten