Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gerüchte... Was soll ich glauben? Wie vorgehen??

2 verfasser

Nach unten

Gerüchte... Was soll ich glauben? Wie vorgehen?? Empty Gerüchte... Was soll ich glauben? Wie vorgehen??

Beitrag  Eve008 Mi Feb 04, 2009 11:40 am

Hallo ihr Lieben,

hier bin ich wieder und bräuchte Rat...
Auch wenn das vielleicht nicht so wirklich mehr hier reinpasst schließlich bin ich ja wieder mit meinem zusammen.
Aber es machen sich Gerüchte breit was seine Neue damals... also jetzt Ex (Er hat sich ja für mich entschieden)angeht.
Die Freundinen von ihr erzählen das er versuche sie krampfhaft zurück zu bekommen, aber sie lasse sowas nicht mit sich machen... Ich habe es natürlich zuviel bekommen als ich das hörte und ihn darauf angesprochen...
Er hat gesagt das würde nicht stimmen... WAS SOLL ICH TUN???
Schließlich glaube ich nicht das ihr besten Freundinnen sowas erfinden!!!!!
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 33
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Gerüchte... Was soll ich glauben? Wie vorgehen?? Empty Re: Gerüchte... Was soll ich glauben? Wie vorgehen??

Beitrag  Gast Mi Feb 04, 2009 12:05 pm

Also ich glaube schon das sie das erfinden!
Das kommt mir so vor wie ein Versuch eure Beziehung kaputt zu machen. Er hat sich für dich entschieden. Seine alte "Neue" wird halt traurig sein und ihre Freundinnen und sie werden halt versuchen zwischen dir und ihm "Probleme" reinzubringen, indem sie diese Gerüchte verbreiten.

Wenn ich du wäre, würde ich nicht darauf hören, es ist zwar nicht nett zu hören aber lass dich von sowas nicht runterziehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte... Was soll ich glauben? Wie vorgehen?? Empty Re: Gerüchte... Was soll ich glauben? Wie vorgehen??

Beitrag  Gast Mi Feb 04, 2009 12:16 pm

Liebe Eve,

Ein Beispiel aus meiner ganz persönlichen Erfahrung:

Anfang des letzten Jahres trennt ich mich von meiner damaligen Partnerin. Nach ca 3 Monaten kam insoweit wieder Kontakt auf, als dass ich auch beruflich mit ihr zu tun hatte. So hörte ich auch wieder, was in "ihrem Umfeld" erzählt wurde. Und das war folgendes:

Während der drei Monate hatte ich gelitten, wie ein Hund! (real: Ich war lange mit Susanne zusammen... die Bez zu "ihr" war SO kaputt, dass die Trennung damals beiden Erleichterung war!) Als sie kir nach 3 Monaten erlaubt hat, wieder mit ihr umzugehen (real: sie hat mich angerufen, weil sie Hilfe in einer Sache benötigte), habe ich sie voller Liebe angeschaut und ihr gesagt, die schönste Zeit meines Lebens sei vorbei (real: sie stand, bildschön, an den Türrahmen gelehnt, als ich kam, strahlendes Gesicht... denk dir deinen Teil!).

Bis heute erzählt sie, dass ich immer wieder Versuxche starte, sie zurück zu gewinnen (real: SIE ruft MICH alle 2-3 Wochen an und erzählt mir vom nächsten, der sie umwirbt und ich werd und werd ums verrecken nicht eifersüchtig *lach*


Eve...

...zu solchen Dingen kann JEDER Memnsch, der seinen Verstand noch bei sich trägt, nur eines sagen:

Verlasse dich auf deine Augen, deine Ohren und dein Herz... und NIEMALS auf -verzeih- SCHEISSHAUSPAROLEN!

"...aber sie lasse sowas nicht mit sich machen..."<<<allein DAS erzählt alles: Da stellt sich jemand als "toll" dar, der einfach nur der LOSER war und nachkartet! KLass...SIE lässt nicht mit sich machen. Mit ihr IST gemnacht worden! Man hat sich GEGEN sie entschieden! Fertig!



Lebe dein Leben, deine Beziehung... und vergiss das Gelaber!

Alles Liebe,

Balou

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte... Was soll ich glauben? Wie vorgehen?? Empty Re: Gerüchte... Was soll ich glauben? Wie vorgehen??

Beitrag  Eve008 Mi Feb 04, 2009 12:28 pm

Danke für eure Tipps aber was ich dazu sagen will ist das unsere Beziehung noch Geheim ist...
Also niemand weis davon, weil wir es langsam angehen wollten...

Sie weiß also nichts von uns!!! Eine Freundin von ihr kam nämlich auch bei einer Freundin von mir an und hat gefragt ob er mir auch wieder schreiben würde usw.
Deswegen bin ich sehr sehr misstrauisch
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 33
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Gerüchte... Was soll ich glauben? Wie vorgehen?? Empty Re: Gerüchte... Was soll ich glauben? Wie vorgehen??

Beitrag  Dreamangel Mi Feb 04, 2009 1:24 pm

das mit langsam angehen ist ja in ordnung aber muss es deswegen geheim sein? versteh ich nicht ganz...

trotzdem versuch dich nicht durch fremdes geschwätz beeinflussen zu lassen! das führt zu nix.

und wie iche immer so schön sagt worte sind nichts taten sind alles...

deshalb: schau was er TUT

nicht was andere sagen

lg dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Gerüchte... Was soll ich glauben? Wie vorgehen?? Empty Re: Gerüchte... Was soll ich glauben? Wie vorgehen??

Beitrag  Gast Mi Feb 04, 2009 4:53 pm

sind das ihre freundinnen oder deine...?
also...leg nicht so viel wert darauf.


frauen in liebessachen gehen gerne mal aufs ganze. und frauen neigen ja auch eher dazu zu mobben und zu schwatzen. Wink bitte nicht hauen, ist wissenschaftlich bewiesen!

warum sollte dein freund sich für dich entscheiden und dann seiner ex hinterher laufen?! logik komm raus du bist umzingelt! Wink


also:
hör nicht auf so einen stuss!

und bitte nimm so einen vorfall nicht als grund unbewusst zu klammern etc.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte... Was soll ich glauben? Wie vorgehen?? Empty Re: Gerüchte... Was soll ich glauben? Wie vorgehen??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten