Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

weil ich nichts mehr geregelt bekomme.

3 verfasser

Nach unten

weil ich nichts mehr geregelt bekomme. Empty weil ich nichts mehr geregelt bekomme.

Beitrag  seinereiner So Feb 08, 2009 3:37 pm

Sich alles dreht, ich nichts mehr hinbekomme, alles vernachlässige, meine Ziele aus den Augen verlier, weil mir jeder sagt bei Euch sieht es gut aus-nur ich sehe das nicht, weil es alles einfach Mist ist, weil dies alles mir nicht gut tut und ich es weiß. Weil ich einfach nicht weiß wo meine Schienen laufen, weil Angst habe. Weil ich denke das mir alles egal ist. Weil ich
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

weil ich nichts mehr geregelt bekomme. Empty Re: weil ich nichts mehr geregelt bekomme.

Beitrag  Mark So Feb 08, 2009 8:22 pm

so erging es mir auch schon mal - das einzige was du tun kannst, zieh dich zurück, kümmer dich um dich selbst und denke mal überhaupt nicht(soweit es geht!)an diese ganze ex-zurück-sache....
ich weiss ist schwer, aber mir hatte es auch geholfen um einen klaren kopf und wieder auf die beine zu kommen. das eigene leben muss laufen, ansonsten geht das mit der ex eh schonmal garnicht.

also sei stark und denke an dich!!

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

weil ich nichts mehr geregelt bekomme. Empty Vor allem ...

Beitrag  Bambi77 So Feb 08, 2009 8:28 pm

.. setz Dich nicht unter Druck, dass du für Dich wissen willst wie Du fühlst, was Du willst, wann ihr Euch wiedr seht und und und. LASS LOS !!! Versuch Abstand zu gewinnen, KS gibt soviel Kraft, das hätte ich vorher NIE geglaubt.
Denke Dir, "Ich bin so toll, wer mich nicht will ist selber schuld, auch wenn ich sie nicht mehr wieder bekommen, dann kommt was anderes schönes auf mich zu auch wenn ich mir das jetzt noch nicht vorstellen kann"
Es heisst doch so schön "Loslassen und wenn es zurüc kommt hattest Du es nie verloren!"
Halt die Ohren steif, Kopf hoch, gib nicht auf !!!!
Denk an DICH, nur DU darfst DIR wichtig sein. Mach das was Dir gut tut auch wenn es weinen ist und sich nicht gut anfühlt, es befreit !!!!!
Glaub an DICH !!
Nimm Du die Fäden in die Hand.
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

weil ich nichts mehr geregelt bekomme. Empty Re: weil ich nichts mehr geregelt bekomme.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten