Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

weil ich seine profile gesehen hab...

3 verfasser

Nach unten

weil ich seine profile gesehen hab... Empty weil ich seine profile gesehen hab...

Beitrag  nora* Mo Feb 09, 2009 3:34 am

oh man oh man das tut so scheiß weh...und ich rast gleich aus...hab gesehen das er seine 2 profile total geändert hat....jetzt steht da schön single drinne und das tut so weh...obwohl er mir 2 tage vorher 2 sms geschrieben hat und mich angerufen hab und ich mir natürlich wieder hoffnungen gemacht hab....was denkt der jetzt wenn er sich andere weiber anschaut...mannnnnnnnnn No

nora*

Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

weil ich seine profile gesehen hab... Empty Re: weil ich seine profile gesehen hab...

Beitrag  Maeuschen444 Mo Feb 09, 2009 5:50 pm

Bleib ganz ruhig ich weiß wie sich das anfühlt...meiner hatte ein paar Tage nachdem schluss war zum erstne Mal in seinem Leben ein Profil angelegt und es natürlich auch mit "Single" ausgestattet. Hinzu kamen noch Sachen wo ich mir echt gedacht habe: Man dem muss es ja blendend gehen! Ein Tipp von mir: Schau nicht auf seine Profile. Erstns er sieht es und denkt vl noch du spionierst ihn aus und zweitens warum willst du dir unnötig weh tun??? Lass ihn doch schreiben was er denkt im Endeffekt weißt du nicht was er wirklich denkt oder fühlt!!! Also Kopf hoch wenn mehr Zeit ins Land gegangen ist und du nicht auf seinen Profilen rumkrauchst, wird es dir irgendwann besser gehen, das kannst du mir glauben Smile

Maeuschen444

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

weil ich seine profile gesehen hab... Empty Re: weil ich seine profile gesehen hab...

Beitrag  Dreamer Mo Feb 09, 2009 5:58 pm

Ich schieße mich Maeuschen444 an schau nicht nach du kannst es eh nicht ändern ich weiß wie schwer es ist hab es selber durch nur ich habe auch gemerkt das es sehr weh tut und einen wieder runterreist. Meine ex hat auch gleich mit Typen über Inet rum geflirtet nur wir können es nicht änder darum mach nix was dich immer wieder verletzt und das gehört dazu.

Dreamer

Anzahl der Beiträge : 137

Nach oben Nach unten

Beitrag  nora* Mo Feb 09, 2009 7:30 pm

das ist alles sooo scheiße...ich weiß das ich es nicht machen darf machs aber trotzdem...weil ich es nicht aushalte....er sieht nicht das ich auf seinem profil war, weil ich das ausgeschaltet hab....oh man oh man....also heute gehts mir nicht gut...

nora*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dreamer Mo Feb 09, 2009 7:55 pm

nora* schrieb:das ist alles sooo scheiße...ich weiß das ich es nicht machen darf machs aber trotzdem...weil ich es nicht aushalte....er sieht nicht das ich auf seinem profil war, weil ich das ausgeschaltet hab....oh man oh man....also heute gehts mir nicht gut...

Ja klar nur du musst wissen das es dir immer wieder scheiße geht wenn du da rauf guckst glaub mir ich habe es hinter mir. Ich weiß es kostet am Anfang Überwindung jetzt würde ich auch am liebsten wieder rauf gucken nur ich weiß das ich dann wieder ganz am Anfang lade und das will ich nciht du kannst nix beeinflussen und eins ist gewiss egal was da steht es zieht dich runter auch wenn nur irgendeine Kleinigkeit ist weil du dir dann Gedanken machst und das Kopfkino Anfang und am ende ist es eine Riesen Sache für dich und verletzt dich.

Dreamer

Nach oben Nach unten

Beitrag  nora* Mo Feb 09, 2009 7:59 pm

ja das tut scheiß weh...weil er sich während unserer beziehung nen scheiß um sowas gekümmert hat...versteh das alles nicht...ich weiß nicht ob ich das eine profil von mir löschen soll, aber irgendwie seh ich das auch nicht ein...ka....

nora*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dreamer Mo Feb 09, 2009 8:04 pm

nora* schrieb:ja das tut scheiß weh...weil er sich während unserer beziehung nen scheiß um sowas gekümmert hat...versteh das alles nicht...ich weiß nicht ob ich das eine profil von mir löschen soll, aber irgendwie seh ich das auch nicht ein...ka....

Du ich muss sagen ich habe mir damals auch nicht wirklich viel um sowas gekümmert nur jetzt tuh ich es auch keiner weiß warum aber ich glaube nicht das du dein Profil löschen solltest ich meine das zeigt nur schwäche und das wollen wir nicht. Ich habe es damals mein eines gelöscht aber auch nur weil ich da eh nie war. Ich habe sie auch aus einer Freundschaft listen geworfen was aber eig. nur gemacht habe damit sie mal drüber nach denkt wieso weil sie immer überall geschrieben hat wie gut es ihr doch geht und das konnte/wollte ich mir nicht länger antun. Das wichtigste was du jetzt machen solltest du solltest dir sagen das das wichtigste im Moment nur du bist und alles was dir weh tut muss man irgendwie ausblenden(damit meine ich nicht mehr nach schauen) wenns dir dann wieder irgendwann gut geht dann solltest du damit beginnen so langsam deinen Ex probieren zurück zu gewinnen.

Dreamer

Nach oben Nach unten

Beitrag  nora* Mo Feb 09, 2009 8:16 pm

ich glaube du hast recht...oh man ich war eben fast dabei mich bei ihm zu melden...aber es bringt ja nichts....ich muss ihn erst mal machen lassen was er will....ich mein ich schaue mir ja auch profile von anderen an, nur weiß ich das ich nur ihn will...aber du hast recht ich sollte jetzt an mich dneken...letzte woche hab ich das auch echt gut gemacht nur seit gestern abend...ka was los ist...werde aber nachher mit ner freundin ins fitnesstudio gehen....puh ein glück hab ich mich nicht gemeldet....

nora*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dreamer Mo Feb 09, 2009 8:25 pm

Ja die Ungewissheit ist das schlimme ich Glaube auch das meine EX einen neuen hat und das bringt mich um oder besser gesagt ich weiß das sie mit ihm rummacht nur ich weiß auch ganz ehrlich nicht ob ich sie dann wieder will weil ich mich sehr betrogen und verarscht fühle.

Dreamer

Nach oben Nach unten

Beitrag  nora* Mo Feb 09, 2009 8:56 pm

mhm..also ich glaube ich würde das nicht verkraften....bzw. weiß ich nicht ob ich ihn dann noch haben wöllte...kann mir gut vorstellen das du dich so fühlst, ich mein das gefühl hab ich ja jetzt schon mit den profilen....hab mich aber gerade wieder gefangen und sag mir jetzt einfach....pech gehabt wenn er mich nicht mehr haben will (auch wenn ich fehlrer gemacht habe, die ich aber jetzt auch einsehe)....ich halt das jetzt noch durch...hab mir ja vorgenommen mich jetzt bis zum 21.2 nicht mehr zu melden...da ist fasching und ich dneke mal da werden wir uns sowieso sehen...vorher versuch ich stark zu bleiben....was der kann, kann ich auch Very Happy
naja warten wir die nächsten tage ab Embarassed

nora*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maeuschen444 Mo Feb 09, 2009 9:41 pm

Das ist eine gute Einstellung. Halte durch und sei stark. Ich weiß es ist im Moment schwer zu glauben aber es wird besser. Schau mal ich bin jetzt am Tag 19 meiner KS und ich muss wirklich sagen mir geht es besser. Ich kann auch ohne ihn auch wenn ich es nicht unbedingt will. Das stellt sich bei dir auch irgendwann ein... Smile

Maeuschen444

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

Beitrag  nora* Di Feb 10, 2009 12:02 am

na natürlich kann ich "eigentlich" auch ohne ihn...an manchen tagen gehts es mehr an manchen schlechter...jetzt gehts mir eigentlich auch wieder ganz gut war eben beim sport...aber vorhin das war zu viel irgendwie....naja werde heute abend stolz den nächsten strich in meiner liste machen Razz an dem ich mich nicht gemeldet habe...hehe....ich bin ja mal gespannt ob er sich noch mal meldet....morgen feiert nen kumpel von uns in seinen geb. rein...hab mir ne gute ausrede einfallen lassen damit ich nicht kommen muss....obwohl ichs schon irgendwie schade finde weil da meine ganzen freunde sind....aber ich glaub das ist besser so`??oder???!! doch ich dneke das ist es... affraid

nora*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten