hab ihn eben gesehen
+6
morena88
Muad'Dib
Max678
seinereiner
Observer
nora*
10 verfasser
Seite 1 von 6
Seite 1 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
hab ihn eben gesehen
hallo leute...oh je war eben an der weiberfastnacht und hab meinen ex gesehen...seit ca. 3,5 wochen das erste mal wieder...ich war total aufgeregt...hab ihn am anfang ziemlich gut ignorriert, hab natürlich freundlich hallo gesagt usw. war dann aber immer wo anders...dann überkams mich und als er an mir vorbeigekommen ist hab ich ihn gefragt ob wir was trinken wollen....wir haben eigentlich ganz gut geredet, er hat mich komischerweise zu dem geburtstag seines bruders (der im märz 30. wird) eingeladen dann haben wir noch wegen sa geredet, weil wir uns da auch sehen werden...oh man und dann wollte er raus gehen...das problem ist das ich mich jetzt ärger, dass ich nicht als erster gegangen bin....oh man ich hab keine ahnung....weiß nicht ob das richtig war alles wie gewesen ist...hab auch ka wie ich mich am sa vielleicht besser verhalten soll... das problem ist ich würde so gerne den ganzen abend mit ihm reden...aber ich weiß auch das es falsch ist...ich hab keine ahnung.....kann mir vielleicht jemand helfen, der so was schon mal hinter sich hatte oder so...vielen dank
lg nora*
lg nora*
nora*- Anzahl der Beiträge : 115
Re: hab ihn eben gesehen
Würdest du bitte nur EINEN Thread für deine Problematik benutzen? Danke.
Observer- Anzahl der Beiträge : 2823
geh hin mit einem anderen Mann den er nicht kennt. Es muss nichts laufen zwischen ihm und dir .... schenk ihm das Lächeln, schenke ihm den Blick ... und wen Dein ex kommt rede ganz normal mit ihm ... und schau dabei aber immer mal wieder zu dem anderen .... Aber nur wenn Du auch mit Reaktion (das er auch schnell jemanden anspricht umgehen kannst).
Gruss
Gruss
seinereiner- Anzahl der Beiträge : 123
hallo seinereiner....das ist/wäre ne gute idee ich hab nur leider keinen anderen mann den er nicht kennt....wollte eigentlich mit meinen freundinnen da hin gehen...ich hab nur keine ahnung wie ich das alles machen soll....gestern war es schon ziemlich heftig....in mir war das reinstegefühlschaos...hab aber versucht so cool wie möglich zu sein...ich würde ihn auch so gerne mal fragen ob wir mal wieder was zusammen machen könnten...ich hab nur keine ahnug ob das heute zu früh ist oder ob ich noch warten sollte...???lg
aso es tut mir auch voll leid wenn ich mehrere threads für meine porblematik benutze...ich weiß noch nicht genau wie das geht...sorry
aso es tut mir auch voll leid wenn ich mehrere threads für meine porblematik benutze...ich weiß noch nicht genau wie das geht...sorry
dann sprich mit einem Mann, den Ihr beide kennt und missachte deinen ex. Lach, sei glücklich ... geh früh und sag zu dem mann mit dem du dich unterhälst beim gehen, meld dich mal. und geh, lass dir so ein 1 - 2 sms schicken mit einem lauten ton .... less die und grinse und dann sag du mußt los ....
Dein Ex wird dich ansprechen oder mit verachtung strafen. Spricht er dich an, sag ihm das es dir langsam besser geht .... und du jetzt los muss. Er mag wissen wohin, sag ihm deiner seele was gutes tun und geh.
Dein Ex wird dich ansprechen oder mit verachtung strafen. Spricht er dich an, sag ihm das es dir langsam besser geht .... und du jetzt los muss. Er mag wissen wohin, sag ihm deiner seele was gutes tun und geh.
ok das mit nem anderen mann sprechen werde ich irgendwie schon hinbekommen...nur mit dem gehen ist halt so nen ding...weil ich ja versuchen möchte schon nen schönen abend zu haben, weil da echt ganz viele freunde von mir sind und ich mich eigentlich schon drauf freue....ich hab halt erwartungen die leider nicht so geschehen wie ich es mir gerne gewünscht hätte....damit muss ich irgendiwe klar kommen....ich mein gestern das war total schön mit ihm zu reden usw. mich ärgerts halt nur das er gestern der 1. war der aufgestanden ist und nicht ich...also das ich nicht von ihm weg bin....ich werde morgen aber versuchen so locker wie möglich zu sein...1-2 bierchen vorher und dann geht das bestimmt...soll ich ihn morgen vielleicht fragen ob er mal lust hätte sich mit mir zu treffen???
lg
lg
nein sollst du nicht. darf ich fragen wie alt du bist (ihr) seit ?
ich bin 20 er ist 24....ich bin soo dumm...hab ihn gerade angerufen und ihn gefragt ob wir mal was zusammen machen wollen...und er meinet das das nicht gut wäre...ich hab gefragt warum und er meinte nrur das ich mir dann wieder hoffnungwen machen...oh man ich bin echt sau dumm...ich könnte ausrasten
warum hab ich das bloß gemacht....
warum hab ich das bloß gemacht....
hmmm das war wirklich falsch. Das was ich diir vorher schrieb kannst du jetzt vergessen ...
scheiße was soll ich denn jetzt machen...wie soll ich mich morgen verhalten....ich hab soo keine ahnung warum hab ih das eben gemacht...ich bin echt verzweifelt und dabei hatte ich die ganze zeit noch hoffnungen....kann mir bitte jemand helfen....
ich (ich selbst) würde mir das dann morgen ersparen. das kann nur weh tun ...
nora* schrieb:
öhm, du postest einfach ganz normal in deinem alten thread. funktioniert hier doch auch ;DDD
Gast- Gast
Hey nora, vor allem würd ich mir jetzt nicht so nen Kopf machen. Du hast das gemacht, das war nicht wirklich gut, aber es ist passiert.
Lern draus!
Er braucht den Abstand, du wirst ihm den jetzt geben müssen.
Lern draus!
Er braucht den Abstand, du wirst ihm den jetzt geben müssen.
Max678- Anzahl der Beiträge : 156
das problem ist ich hab mich jetzt 4 wochen nicht gemeldet...und nach 2 wochen hat er sich ja auch gemeldet...ka und gestern hab ich ihn an der weiberfastnacht gesehen...das war total komisch und eben sah ich das er online war und hab ihn dummerweise angerufen...ich hab ihn gefragt ob wir was zusammen machen können und er hat gemeint NEINdas hätte ich niemalsgedacht....ich weiß echt nicht was ich machen soll...könnt nur heulen ich hab mich so auf morgen konzentriert...und jetzt ist alles scheiße...ich würde ihm halt morgen gerne zeigen das ich auch anders kann...hab extra nen kostüm in dem ich gut aussehe....nd jetzt ist wieder alles hin...hatte die ganze zeit nen guten gefühl und eben sagt er mir das er nicht mehr will...ka
FullOfPain schrieb:nora* schrieb:
öhm, du postest einfach ganz normal in deinem alten thread. funktioniert hier doch auch ;DDD
Ähm ja, eben. Ich hab mich gerade ein wenig verarscht gefühlt.
nora* schrieb:das war total komisch und eben sah ich das er online war und hab ihn dummerweise angerufen...ich hab ihn gefragt ob wir was zusammen machen können und er hat gemeint NEIN das hätte ich niemalsgedacht....
vermutlich weil du zur komplett falschen zeit angerufen hast. du hast ihn gestern gesehen, hast ihn angesprochen. und nun fragst du am nächsten tag ob ihr euch mal treffen könnt. offensichtlicher kannst du nicht zeigen, dass du nicht über ihn hinweg bist. die antwort war vorhersehbar. er fühlt, dass du ihn brauchst, was ihn natürlich von dir entfernt.
wie genau lief das telefonat ab?
Gast- Gast
mhm...keine ahnung was ich sonst falsch gemacht hab...naja
Dann bleib aber endgültig in DIESEM. Sonst hat man ja keinen Überblick. Ich weiß jetzt zB gar nichts über deine Vorgeschichte, weil wer weiß schon in welchem Thread man anfangen soll?
wird gemacht meine geschichte ist glaub ich in...ich hab angst das er sich ne neue sucht....
@fop...also ich hab ihn angerufen....hab halt gefragt wie lange es gestern noch ging...dann hab ich ihn halt gefragt ob wir mal wieder was zusammen machen können und er hat mir nur gesagt...nein weil ich mir dann wieder hoffnungen mache...dann hab ich nur gemeint wir haben uns jetzt 4 wochen nicht gesehen und er hat mir ja innerhalb der 4 wochen auch geschrieben und mich angerufen...naja dann hat er nur gemeint das er damit jetzt abgeschlossen hat...er hat dann auch noch mit meiner freundin gesprochen und das ich sie auch noch mal fragen soll....er musste dann auch wieder weg...naja was ich dann auch mal wieder falsch gemacht hab, ist das ich ihm gesagt hab das ich ihn lieb hab usw....so ein mist...das war echt sau dumm von mir...
naja hab dann eben meine freundin angerufen...und sie meinte nur das er bis zu dem einen abend im januar hoffnungen gehabt hat (wegen meiner eifersucht) bin dann aber leider an dem abend wieder eifersüchtig gewesen und das dann wieder alles kaputt war....und jetzt will er mich och nicht mal anrufen usw. weil ich mir dann wieder hoffnungen´mach...was ich auch die ganze zeit hatte....nur gestern und eben das war falsch.....mist verdammter
naja hab dann eben meine freundin angerufen...und sie meinte nur das er bis zu dem einen abend im januar hoffnungen gehabt hat (wegen meiner eifersucht) bin dann aber leider an dem abend wieder eifersüchtig gewesen und das dann wieder alles kaputt war....und jetzt will er mich och nicht mal anrufen usw. weil ich mir dann wieder hoffnungen´mach...was ich auch die ganze zeit hatte....nur gestern und eben das war falsch.....mist verdammter
sorry für mein deutsch...aber ich bin wirklich fertig gerade....
Ist leider so, dass der oder die Ex sehr sensibel auf die Dinge reagiert die ihn auch schon in der Beziehung immer gestört haben bzw. welche auch Trennungsgründe waren. Vllt wars in eurem Fall die Eifersucht, bzw. das bedrängen?
Ich denk grade das ist ein Ding das du in Zukunft sehr sensibel bei ihm anpacken mußt.
Ich denk grade das ist ein Ding das du in Zukunft sehr sensibel bei ihm anpacken mußt.
Max678- Anzahl der Beiträge : 156
also bei uns war es auf jedenfall die eifersucht....und das ding ist ich will morgen versuchen nicht eifersüchtig zu sein...wollte ihm das ganz stolz zeigen..aber jetzt ist alles anders gekommen....oh man ich weiß es nicht....hab ihn gestern gesehen und heute angerufen ich blöde kuh....v.a. wieso redet meine freundin einfach mit dem....sie hat halt gemeint das er sich mal entscheiden soll...weil ich mir die ganze hoffnungen mache...vielleicht hat er sich auch deswegen wieder unterdruck gesetzt gefühlt...ich weiß es nicht nicht...ich denke mal er hat auch angst wieder mit mir zusammen zu kommen, weil ich ihm dann wieder weh tun könnte..ich mein er kann ja nichts für meine scheiß eifersucht....das bin ja nur ich...und ich hab ihn leider immer dafür verantwortlich gemacht..oh je.....das wird morgen ganz schön hart.....
nora* schrieb:@fop...also ich hab ihn angerufen....hab halt gefragt wie lange es gestern noch ging...dann hab ich ihn halt gefragt ob wir mal wieder was zusammen machen können und er hat mir nur gesagt...nein weil ich mir dann wieder hoffnungen mache...dann hab ich nur gemeint wir haben uns jetzt 4 wochen nicht gesehen und er hat mir ja innerhalb der 4 wochen auch geschrieben und mich angerufen...naja dann hat er nur gemeint das er damit jetzt abgeschlossen hat...er hat dann auch noch mit meiner freundin gesprochen und das ich sie auch noch mal fragen soll....er musste dann auch wieder weg...naja was ich dann auch mal wieder falsch gemacht hab, ist das ich ihm gesagt hab das ich ihn lieb hab usw....so ein mist...das war echt sau dumm von mir...
Lass ihn einfach wieder für ein paar Wochen in Ruhe.
nora* schrieb:also bei uns war es auf jedenfall die eifersucht....und das ding ist ich will morgen versuchen nicht eifersüchtig zu sein...wollte ihm das ganz stolz zeigen..aber jetzt ist alles anders gekommen....oh man ich weiß es nicht....hab ihn gestern gesehen und heute angerufen ich blöde kuh....v.a. wieso redet meine freundin einfach mit dem....sie hat halt gemeint das er sich mal entscheiden soll...weil ich mir die ganze hoffnungen mache...vielleicht hat er sich auch deswegen wieder unterdruck gesetzt gefühlt...ich weiß es nicht nicht...ich denke mal er hat auch angst wieder mit mir zusammen zu kommen, weil ich ihm dann wieder weh tun könnte..ich mein er kann ja nichts für meine scheiß eifersucht....das bin ja nur ich...und ich hab ihn leider immer dafür verantwortlich gemacht..oh je.....das wird morgen ganz schön hart.....
Dann ändere dich und dein Verhalten, arbeite an dir, und dann mach einen Schritt auf ihn zu!
Seite 1 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6