Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine kleine geshcichte

+3
Caterina
prue35
Christian
7 verfasser

Nach unten

Meine kleine geshcichte Empty Meine kleine geshcichte

Beitrag  Christian Fr Dez 07, 2007 4:43 pm

Hallo Leidensgenossen,
ich möchte euch auch mal meine Geshcichte nahebringen. Ich hab hier nocht nicht viel gelesen, dazu bin ich Emotional einfach noch zu fertig Sad Wir haben uns shcließlich gestern erst getrennt Crying or Very sad
Also wir sind vor ca 6 Monaten zusammengekommen am 28.5. der Geburtstag von ihrem Hund. Hab gedacht das bringt sicher Glück, aber bei 6 monaten wars dann wohl weg... wir haben und immer gut verstanden, sicher gab es bei uns auch man den ein oder anderen Streit, aber die versöhnung war umso schöner. In den letzten 2 Monaten haben wir uns quasi auseinandergelebt, jedenfalls würde ich das so bezeichnen. Es gab mehr Streitereien und wir haben uns nicht mehr so oft gesehen. Und dann gestern war es soweit, sie kommt wie immer jeden Donnerstag Vormittag zu mir es war alles super, wir haben uns gut verstanden und Spaß gehabt und bevor sie dann weg musste kullerten die Tränen bei ihr und sie meinte "wollen wir Freunde bleiben". Ich total geshcockt, was ist denn jetzt los, gefragt was passiert ist und sie nur "es ist das beste". Ich fang an zu heulenund sie hat mich in den Arm genommen ich glaub wir standen 15 oder noch mehr Minuten so da. in den besagten 2 Monaten habe nwir uns selten gesehen, donnerstags ein paar stunden um am Wochenende halt. Ich hab halt immer gefragt, ob wir und nicht öfters sehen können etc. und gestern meinte sie dann, nach dem Freunde bleiben Crying or Very sad Diene Rufe nach mir, dass du mich vermisst habe ich wohl erkannt und es tut mir leid das es nicht anders geht. Ich hab dann nur "OK" gesagt und sie gehen lassen, den ganzen abend geheult, die besten Freunde angerufen, die Nacht geheult, heute morgen... Ich habe vor sie nochmal anzurufen, nicht weil ich sie vollabern will mit "du fehlst mir ja so, komm zurück, etc" sondern um den Grund zu erfahren, dann werde ich mit den 7 Wochen des Ratgebers anfangen und hoffe sie durchzustehen. Leider gibt es so viel was mich mit ihr verbindet und ich hoffe dass ich das durchalte. Ich möchte sie um jeden Preis zurück. Morgen hat sie Geburtstag, wird 18, es wär so ein shcöner Tag geworden, hab mir so vieles mit unseren Freunden überlegt. Vll werden einige von euch denken, komm ihr seit beide 18 Jahre alt, es wird shcon noch eine andere kommen, nur will ich keine andere, ich will SIE. So einen Charakter gibt es nirgends, klar ist jeder Mensch einzigartig, aber sie ist halt was ganz besonderes, das mag auch jeder so sehen wie er will, für mich wird sie immer was besonderes bleiben. Und zun Zu Weihnachten und Sylvester allein Crying or Very sad ich hoffe an den Tagen halte ich die 7 Wochen echt durch, das macht mir am meisten Angst.
Das einzige was mir sorgen macht ist, wenn sie mich jetzt wegen einem anderen Kerl verlassen hat, was ich nicht glaube, dazu steht nichts im Ratgeber oder ich habs nicht gesehen. was mach ich dann? wenn sie nach den 7 Wochen immer noch zusammen sind? Ich will sie nicht aufgeben Sad
Ich hab sicher auch Fehler gemacht, die nicht gerade zu einer Stärkung unserer Beziehung geführt werden haben. Mir sind shcon einige klar geworden und ich werde sie unterlassen. Z.B wenn sie am Wochenende abgesagt hat "ich komme nur 2 und nicht 3 Tage" da war ich des öfteren sauer, nach dem Motto, du vernachlässigst mich. Diese Wochenenden waren sicher nicht unsere Schönsten.
Ich hoffe ihr könnt euch einigermaßen ein Bild machen und mir etwas helfen, ich werd sicherlich viel hier im Forum bleiben und mich ablenken und Ablenkung suchen. Die Frage gabs sicher auch shcon oft, wie lenkt ihr euch am besten ab, wenn euch wirklich so viel an eure/n Ex erinner?
Fragen beantworte ich natürlich. Glaubt ihr wir könnten auf einer Neuen Basis im Januar wieder zusammenkommen? Ich hab bis jetzt keine neutralen Meinungen gehört, immer nur von Freunden "ja das wird schon" allerdings wissen die nichts von dne 7 Wochen. Ich danke euch schonmal für eure Antworten. ich werd jetzt meinen Kleinen Bruder wegbringen, das gibt mir schonmal etwas Ablenkung. Heute Abend werde ich sicher wieder Vorbeischauen.
Bis dann
Christian

Christian

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : Celle
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

Meine kleine geshcichte Empty Meine kleine geshcichte

Beitrag  prue35 Fr Dez 07, 2007 8:14 pm

Hallo Christian,
wenn ich deine Geschichte richtig verstehe, weißt du eigentlich gar nicht so genau, was der Trennungsgrund ist?
An deiner Stelle würde ich 2-3 Tage warten und sie dann nochmal anrufen bzw. persönlich hingehen und mit ihr darüber quatschen. Ich weiss, im Ratgeber steht das nicht, aber mal ehrlich: Wem hier hat dieser schlaue Ratgeber schon was Positives gebracht? Ich habe bisher noch keinen Bericht darüber gelesen!

Wenn du nicht versuchst, nochmal mit ihr zu reden so kurz nach der Trennung, könnte man das auch als Desinteresse interpretieren, oder auch so, also ob du es einfach hinnimmst und nicht um sie kämpfst. Die Wochen der Enthaltsamkeit kannst du dannach immer noch antreten.

Um mehr darüber sagen zu können, hast du leider zu wenig geschrieben. Ich wünsche dir, daß du diese beschissene Zeit durchstehst!

Gruß, Anja

prue35

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.12.07

Nach oben Nach unten

Meine kleine geshcichte Empty Re: Meine kleine geshcichte

Beitrag  Christian Sa Dez 08, 2007 2:18 pm

Hallo,
ich hab nochmal mit ihr gesprochen, so recht was rumgekommen ist da aber nicht, in meinen Augen jedenfalls.
Ich hab sie gefragt, warum sie so Kurz vor Ihrem 18. Schluss gemacht hat udn sie meinte darauf nur: Ich hab auc hüberlegt, aber das war gestern nur ein Gefühl und ich hätte es mies gefunden zu sagen "ach warte ich noch meinen B-day ab". und dann Hab ich gefragt was der Grund für die Trennung ist, darauf meinte sie dann: es ist so schwer gefühle zu beschreiben, aber versteh das bloß nicht falsch, als ich gestern bei dir war hab ich mich nicht wohl gefühlt und konnte mit mühe und not die tränen zurückhalten. Darauf hin meinte ich dann, dass wir uns nicht vll etwas zeit geben sollten und vll bekommen wir das wieder hin, sie dann: bitte verlang nichts von mir... ich meinte zum shcluss halt noch so als hoffnungsshcimmer: also definitiv shcluss, keine auszeit oder pause? und sie darauf, "ja ich glaub schon Sad " dann haben wir noch etwas über ihren Geburtstag geredet und joa Sad
Also ich finde das hört sich irgendwie nicht so ganz nach freiwillig Schluss machen und ich sehe da noch Hoffnung, aber ich denke ich werde ihr erstmal Freiraum lassen oder was meint ihr?

Gruß
Christian

Christian

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : Celle
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

Meine kleine geshcichte Empty Re: Meine kleine geshcichte

Beitrag  Christian So Dez 16, 2007 1:19 pm

bei mir gibt es ein paar Neuigkeiten, auf die ich nicht gerade stolz bin....
gestern auf einer Geburtstagfeier habe ich meine Ex getroffen, die kontaktsperre hat bis dahin eine Woche gehalten. Wir haben uns hallo gesagt und das wars, ich wollte erst noch ein bisschen smaltalk führen, weil ich nicht nicht einfach stehen lassen wollte,aber das hat sie dann ja getan Sad da hab ich dann angefangen mich schlecht zu fühlen und es kam alles wieder hoch. Der Alkohol floss dann auch bei mir eher in Mengen und so kam es, dass ich mich lächerlich gemacht habe, nicht im zusammenhang mit ihr, aber halt vor allen. Nicht gerade klug ich weiß, soll ich die Kontaktsperre einfach weiterführen, oder mit ihr reden, mich für mein Benehmen entschuldigen? Eigentlich kenne ich meine Grenzen, aber gestern ging das alles schief, so kennt sie mich auch garnicht. Ich will halt nicht, dass sie mich jetzt als Säufer oder so sieht Sad ich will nicht, dass ich gestern ihre Entscheidung mit mir schluss zu machen von meiner seite aus gestärkt habe, das sollte nicht sein!
was soll ich machen Sad ich will sie natürlich immernoch zurück Crying or Very sad

lg
christian

Christian

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : Celle
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

Meine kleine geshcichte Empty Re: Meine kleine geshcichte

Beitrag  Caterina Mo Dez 17, 2007 8:35 pm

Hallo christian
ich würde dir strengestens empfehlen die kontaktsperre weiterzuführen.... gerade jetzt kommt das richtig gut, denn du hast sie gesehen aber das wars und das gibt ihr natürlich zu denken denn sie rechnet irgendwo fest damit dass du dich meldest aber lass es sein sie muss merken was sie verolren hat...
Caterina
Caterina

Anzahl der Beiträge : 7
Ort : FREIBURG
Anmeldedatum : 12.12.07

Nach oben Nach unten

Meine kleine geshcichte Empty Re: Meine kleine geshcichte

Beitrag  Christian Do Dez 20, 2007 2:20 am

ich weiß nicht mehr weiter Sad
vor gut 2 Stunden hat mich eine gemeinsame Freundin (mit mir und meiner Exfreundin) angerufen und meinte sie müsse mir was erzählen, weil sie es nicht gut findet, wenn ich im dunklen tappe. Meine Exfreundin hat sich etwas bei ihr ausgeheult und ich weiß nicht recht damit umzugehen. Sie habe gesagt, das als sie an dem Tag, als wir Schluss gemacht haben und auch davor schon, sich total unwohl bei mir gefühlt hat, jede Berührung und das Zusammensein. Dann kamen ihr die leicht die Tränen und sie war sehr traurig... In der Schule soll sie mal "normale Tage" mal total schlechte Tage haben. Unsere gemeinsame Freundin meinte zu mir, es wäre besser, sie in ruhe zu lassen (von der Kontaktsperre weiß sie nichts) und sie versuchen Gehen zu lassen, da sie selber das Gefühl kennt, wenn man jemanden mag sich aber unwohl fühlt. Sei meinte auch, dass meine Exfreundin den Eindruck gemacht hat, dass sie selber nicht weiß was passiert, und ich warten soll, bis sie das Gefühl hat, ich sei über unsere Trennung hinweg. Auc hsagte sie, dass sie glaubt, dass Meine Exfreundin nicht nochmal "nein" zu mir sagen möchte und ich ihr ganz viel Zeit lassen soll. In dem Moment hab ich angefangen zu weinen Crying or Very sad
Das mit der Kontaktsperre klappt soweit ganz gut, da sie noch zur Schule geht und jeden Tag erst sehr spät zurückkommt, hilft es, da ich weiß, dass sie mir nicht antworten würde, wenn sie in der Schule ist. Morgen (naja ist ja schon heute) hällt die Sperre schon 2 Wochen. Ich hab immernoch sehr starke Gefühle für sie und möchte sie um jeden Preis zurück. Jetzt stellen sich mir nur so viele Fragen, warum fühlt sie sich auf einmal unwohl bei mir, hab ich mich verändert, ist bei ihr was passiert? Unsere gemeinsame Freundin meinte, dass es nicht an mir liegen muss. Meiner Exfreundin kamen die Tränen, also sind immernoch Gefühle für mich da oder kamen die, weil es ihr schlecht geht? Ich hab heute abend wieder viel geweint, ich zitter immernoch beim schreiben, weil ich immer daran denken muss, ob ihr was fehlt, was passiert ist. Ich werde den Kontakt so schwer es mir auch fällt trotzdem bis nächstes Jahr abbrechen und die Sperre durchhalten (hoffe ich). Ich weiß nur noch nicht, ob ich nicht doch eine "frohe Weihnachten oder Happy new Year" sms schreibe...
Was meint ihr dazu? Was denkt ihr geht in ihr vor, kennt ihr solche Gefühle und könnt mir helfen?
liebe Grüße und eine Umarmung an alle
Christian

Christian

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : Celle
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

Meine kleine geshcichte Empty Re: Meine kleine geshcichte

Beitrag  Am_Limit Di Dez 25, 2007 8:16 pm

Hi,

erstmal nicht den Kopf in den Sand stecken.
Ich weiß aus eigener Erfahrung es kann ein 2tes mal geben, und eine Trennung mit ganz schönen Herzschmerz verbunden ist.

Ich habe zwar den Ratgeber nicht gelesen aber sone Kontaktsperre hatte ich auch intuitiv, ich hatte ihr damals gesagt Leb dein leben ich komm selber zurecht, und siehe da nach 3 Monaten meldete sie sich und wir sind uns näher gekommen.

In der zwischen zeit, mach dich interessant schaff dir ein Hobby an mach Sport das lenkt ab und hält den geist fit, vlt. nen neuer Haarschnitt neue Klamotten oder leg dir ne schlange oder spinne zu, tue dir selber was gutes.
Änderst du dich wird auch sie sich ändern.
Du willst sie wieder haben das steht fest also hast du schon mal ein ziel.
Naja das mit den Geburtstag vlt. lachst du auch irgendwann mit dein Kumpels darüber immerhin war dir ja dein verhalten nicht egal.
Mit 18 will man sich ja auch noch nicht so festlegen war bei mir jedenfalls so, bald kommt die Ausbildung oder das Studium das sind auch alles dinge die noch dazu zählen, und fiel zeit in Anspruch nehmen..

Das sie sich unwohl fühlt scheint ja eine gewisse Unsicherheit zu sein. Was hat sie denn schon für erfahrung mit anderen Partnern gemacht? Hast du es ihr mal gesagt das sie für dich die einzige ist und wie hast du es ihr gezeigt?
Habt ihr sonnst gemeinsame Interessen.
Schluss gemacht habe ich auch schon des öfteren aus ein unguten Gefühl heraus, meist habe ich mich eingeengt gefühlt oder ich konnte einfach mit den Partner nicht so offen und frei reden wie ich es gern gehabt hätte oder ich habe mich missverstanden gefühlt und egal was ich gesagt hatte kein Gehör fand.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
LG Am_Limit
Am_Limit
Am_Limit

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.12.07

Nach oben Nach unten

Meine kleine geshcichte Empty Re: Meine kleine geshcichte

Beitrag  Christian Fr Dez 28, 2007 2:17 pm

Sie hatte vor mir erst einen Freund, 15 Monate lang. Sie hat mir erzählt, das sie in den letzten 5 Monaten sich nur gestritten haben und es keine schönen Momente mehr gab. Vll wollte sie das bei mir vermeiden? Allerdings haben wir uns nicht pausenlos gestritten, wie es bei ihm war. Ja ich hab es ihr gesagt. Ich dachte immer Traumfrauen gibt es nicht, aber sie war es zu 99%, Wir sind abends mal esse ngefahren, ich hab sie mit romantischen Frühstücken oder Abendessen überrascht und sowas halt. Wir hören die gleiche Musik, gucken die gleichen Serien im TV, haben beide Hunde, es hat fast alles 1 zu 1 gepasst. Das sie offen zu mir sein kann denke ich war alles kein problem, sie hat öfters mal von ihrer besten freundin erzählt, das sie sie versetzt hat und sich dann bei mir ausgeheult, dafür ist ein freund ja auch da, ich hab ihr immer viel Zuneigung gegeben. Vll war es ja auch zu viel, allerdings wären das dann 7 Monate zu viel, vll hab ich mich ja auch verändertund es selber nicht gemerkt, vll hab ich sie missverstanden, nur dann hätte sie sagen sollen was los ist, das hätte mir sicherlich geholfen.
Ich bin jetzt schon seit 2 Wochen Mo,Mit,Fr 5 km gejoggt und werd das sicher auch weiter machen. Im Fitness Studio fang ich vll auch an, gehen auch nen paar Freunde von mir hin, so dass das sicher lustig wird Wink
Wenn ich mich änder wird sie es auch tun... Sie geht noch zur Schule, ich mach nächstes Jahr eine Ausbildung, das wir uns nicht sehe und die Kontaktsprerre somit auch eingehalten wird hilft mir etwas, nur wie sieht sie, dass ich mich veränder wenn wir uns nicht sehen? Es kann durchaus passieren, dass wir uns am WE auf einer Party über den Weg laufen, aber reicht das? Ich hab Sie seit der Trennung vor 3 Wochen 2 mal gesehen, beide male auf partys, das erste mal hab ich ja hier schon beschreiben, ging total in die hose, aber sie hat mir ja ansatzweise "hallo" gesagt, letztes Wochenende auf der Abiparty sind wir uns zufällig über den Weg gelaufen, sie hat mich ignoriert und mit ner Freundin weitergeredet, da Sie mich kurz angeguckt hat und dan nweiter mit ihrer Freundin gesprochen hat, war ich mir unsicher ob ich sie ansprechen soll, ich habs dann gelassen und bin weiter gegangen Sad Wir haben und an dem Abend dan nnicht mehr gesehen...
Ich denke ich werd Ihr Silvester eine neutrale "frohes neues Jahr" SMS schreiben, auch wenn ich das nicht will... ich weiß noch nicht ./

Wünsch euch einen guten Rutsch!
Liebe Grüße
Christian

Christian

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : Celle
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

Meine kleine geshcichte Empty Re: Meine kleine geshcichte

Beitrag  Christian Sa Jan 05, 2008 4:04 pm

Da ich im "heute bin ich schlecht drauf weil.." kein neues Thema anfangen wollte, das demotiviert mich noch mehr Sad schreibe ich einfahc hier weiter warum es mir heute so dermaßen schlecht geht.
Gestern abend war ich mit mit guten Freunden feiern, in einer Disko und sieh an wer läuft mir über den weg, meine Ex... Zu mir meinte sie immer "ne ich werd da nie hingehen" und so weiter. Mit mir war sie auch nie da, aber gestern ist sie mit Ihrem Bruder und ner Freundin hin (die gleiche die Ich oben schonmal erwähnt habe). Wir sind uns erst gehen 4 über den Weg gelaufen, ich war mit meinen Leuten schon in aufbruchstimmung. Wir waren alle gut dabei... So Augenkontakt mit meiner Ex und sie dreht sich weg und tanzt weiter, kenne ich ja schon von dem letzten mal als ich sie gesehen habe. Soweit alles noch "normal". Dann fing mein bester Kumpel an sich an meine Ex ran zu machen, sie an zu tanzen, seine Hände klebten auf ihrem Hintern und sowas halt. Das ganze 2m neben mir. ich bin fast umgefallen als ich das gesehen habe. Meine Ex hat sich anscheinend auc hsehr wohl dabei gefühlt, nehm ich ihr auchz nicht soo übel schließlich sind wir ja nicht zusammen, aber meinem besten Kumpel... sicher haben wir alle gut was getrunken, aber trotzdem, als bester Kumpel mach ich mich doch nicht an die Ex von meinem besten Kumpel ran Evil or Very Mad Ich hab mich dann von denen abgewandt und mit den Anderen weiter getanzt und gut 15 min später bin ich dann gefahren, weil ichs nicht mehr ausgehalten habe, ich war stinksauer... ich bin dann zu denen hin um mich zu verabschieden, warum auch immer... hab ihm ganz normal die hand gegeben und tschüss gesagt, als meine Ex mich dann gesehen hat (wir hatten bis dahin ja immer noch keinen Kontakt an dem abend) lächelte sie mich an komisch an und winkte kurz. Ich hab dann nur zu Ihr gesagt "danke dafür, dass du mir nichtmal mehr hallo sagst" und bin runter von der Tanzfläche. Die beiden haben noc hweitergetanzt und ich bin mit 2 freunden nahc hause. Weiß bis jetzt nicht, was aus den beiden geworden ist, ob was lief etc.. aber jetzt keine Freundin mehr und dazu noch keinen besten kumpel, ich weiß nämlich nicht wie ich ihm gegenübertreten soll, mehr... ich bin total ma ende. Ich hab ihm gestenr nacht im Suff noch ne sms geschrieben "und ich dachte wir wären freunde, danke, das du das eben aufs spiel gesetzt hast..."
Was würdet ihr jetzt tun, ich hab mich bei ihm wegen meiner Ex stundenlang ausgeheult udn jetzt sowas Crying or Very sad das Wochenende ist schonwieder gelaufen Sad
Das ich meine Ex angesprochen hat natürlich die Sperre wieder gebrochen, auch wenn es nur ein Satz war. Denkt ihr ich hab hassgefühle oder sowas in Ihr hervorgerufen, wegen dem danke dafür,... ? Hat einer von euch ähnliches erlebt und kann mir sagen was er gemacht hat?
Danke shconmal für die Antworten

Liebe Grüße
Christian

Christian

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : Celle
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

Meine kleine geshcichte Empty Re: Meine kleine geshcichte

Beitrag  Gast Sa Jan 05, 2008 4:09 pm

ganz ehrlich scheiss was auf den kumpel........

sowas macht man nicht und wenn er das auch noch in deiner gegenwart tut umso schlimmer...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine kleine geshcichte Empty Re: Meine kleine geshcichte

Beitrag  Peggy Sa Jan 05, 2008 5:41 pm

Hallo

Ich gebe Skywalker vollkommen recht...scheiß auf den Kumpel...sowas nennt sich bester Freund?

Das ist einfach nur das allerletzte und wenn er nicht mal Arsch in der Hose hat dir das zu erklären dann kann man da wohl nicht von Freunschaft reden.

Und das deine Ex dieses Spielchen mitgemacht hat könnte auch gut darauf schließen das sie dich einfach nur eifersüchtig machen wollte...!!

Halte jetzt einfach deine Kontaktsperre weiter ein....mach ihr auf keinen Fall Vorwürfe wegen dem Discoabend.
Das sie dort gewesen ist obwohl sie da nie hin geht ist doch schon mal ein gutes Zeichen da sie dich vieleicht sehen wollte

Jetzt erstmal Kopf hoch und weiter durchhalten


Gruß Peggy

Peggy

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

Meine kleine geshcichte Empty Re: Meine kleine geshcichte

Beitrag  Christian Sa Jan 05, 2008 6:42 pm

naja sie wusste ja nicht, das ich da bin und ich denke, das sie von ihrer freundin mitgeschleppt wurde, weil die beiden sich auf einmal so gut verstehen. Das mit dem eifersüchtig machen könnte sein, das gibt mir jedenfalls wieder Hoffnung. Immerhin würde das zeigen, das ich vll doch nicht ganz egal bin. Aber wenn sie wirklich mit ihm im Bett gelandet ist... Seit wir nicht mehr zusammen sind ist sie immer öfters unterwegs, fällt mir gerade auf. Vll will sie mich ja wirklich sehen, weil ich an den letzten Wochenenden fast immer auf den gleichen Partys waren.
Die Hoffnung baut sich echt langsam wieder auf, ich danke euch!! Ich denk mal ich werd den Kontakt zu Ihm abbrechen, einmal wird er ja auf jeden fall noch kommen und seinen Pulli von gestern holen, mal sehen was passiert.
Hat sonst noch wer Ideen oder Vorschläge?

Liebe Grüße
Christian

Christian

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : Celle
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

Meine kleine geshcichte Empty Re: Meine kleine geshcichte

Beitrag  Am_Limit Sa Jan 05, 2008 11:39 pm

Hi,

das mit den Freund ist schon hart gerade weil du dich bei ihn ausgeheult hast, deine ex scheint ja eine ganz schöne Wirkung auf Männer zu haben Laughing.
Dennoch beim nächsten mal wenn was ist, nen tag warten auch wenn es dir in den Moment ganz schön beschissen ging und weh getan hat.
Das ist meine Meinung aber ich würde über den Abend erstmal nicht mit ihn sprechen, vlt. fängt er selber an was zu sagen dann ist die Situation schon fiel entspannter.
Zu den post vorher schreibe ich später nochmal hab grad keine zeit sorry.

LG

Am_Limit

Und ebenfalls ein gesundes neues an alle Very Happy
Am_Limit
Am_Limit

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.12.07

Nach oben Nach unten

Meine kleine geshcichte Empty Re: Meine kleine geshcichte

Beitrag  Christian So Jan 06, 2008 3:51 am

Gibt wieder Neuigkeiten, vorhin hat sich meine Ex bei mir gemeldet (ICQ) und gefragt ob ich weiß ob mein Kumpel ok ist. Er ist mit ihr und ihrer Freundin erste gegen 6 Uhr raus, konnte seine Rechnung nicht bezahlen, hatte kein geld fürs Taxi, seine EC Karte wurde gesperrt, weil er den Pin falsch eingegeben hatte. Ich wusste bis dahin auch nichts von ihm. Dann hat sie mich gefragt ob ich über gestern abend reden möchte, die sache mit dem tanzen und Hallo sagen. Sie hat erzählt, das sie den Augenkontakt gesucht hat, ich allerdings zu abweisend war (wenn sie shcon mit meinem Kumpel am tanzen und grabschen ist guck ich da ja nicht noch aufmerksam zu...) Da sie nichtmal 2m entfernt stand hätte sie auch 2 Schritte machen können und würde direkt vor mir stehen. Sicherlich hätte auc hich den ersten Schritt machen können, nur da sie mir gegenüber auf der Abiparty schon so abweisend war hab ichs gelassen, so hab ich ihr das auch gesagt. Sie hat sofort das Thema gewechselt, gesagt wie schade es war, dass ihr Bruder gestern nicht mit war. Dann gabs kurz etwas Smaltalk und ich hab das gespräch beendet, indem ich gesagt habe, dass ich meinen kleinen Bruder noch zu ner Party bringen muss. Sie meinte dann nur man sieht sich. Hab dann noch erfahren, dass sie am 12.1. auch auf dem Bday von nem Freund ist, da werde ich sie das nächste mal sehen denke ich. Außerdem hat sie noch gesagt, das ich mich melden soll, wenns was neues von meinem Kumpel gibt. Kurze Zeit später klingelt es bei mir an der Tür und er stand vor mir, hat sich entschuldigt und joa die Freundschaft ist nicht mehr daswas sie mal war, aber mal sehen was so passiert. Er hat mir noch erzählt was an dem abend passiert ist, dass er nachts 15km zu Fuß nahc hause ist, ohne Jacke, die hatte ich ja immernoch. Den Rest wusste ich ja shcon. Als er dann wieder we gwar, hab ich wiederum bei ICQ meine ex angeschrieben und ihr erzählt, dass er sich entschuldigt hat, etc. Sie meinte nur so hast du betrunken nie fehler gemacht. joa darauf hat sie sich dann verabscheidet, weil sie noch duschen wollte. ich hab ihr einen shcönen abend gewünscht und das wars.
Nun bin ich ja mal gespannt was nächsten Samstag passiert. Die Kontaktsperre musste heute wirklich sehr leiden, ich hoffe, das war kein allzugroßer Fehler.

Liebe Grpße und eine gut Nacht
Christian

Christian

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : Celle
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

Meine kleine geshcichte Empty Re: Meine kleine geshcichte

Beitrag  Am_Limit Di Jan 08, 2008 2:01 am

Hi,

das sind ja gute nachrichten immerhin hat sie den Kontakt gesucht.

LG
Am_Limit
Am_Limit
Am_Limit

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.12.07

Nach oben Nach unten

Meine kleine geshcichte Empty Re: Meine kleine geshcichte

Beitrag  Christian Mo Jan 21, 2008 3:32 pm

Sooooo, die 7 Wochen sind fast um und laut Ratgeber sollte ich mich dann bei ihr melden. Allerdings glaube ich nicht, das das eine gute Idee ist... Sie hat sich nicht einmal nach mir erkundigt oder ähnliches. In der Schule soll sie laut meine nFreunden wieder ganz die alte sein, über alles mögliche lachen etc. ich glaub echt sie hat mich schon verdrängt.
Samstag kam dann ein Rückschlag für mich, sie hat einen neuen, ich weiß nicht wer, aber da sich bei studivz ihr Beziehungssatus geändert hat, auf verliebt und in Ihrer icq away stehen hat "[...]i close my eyes and all i see ist you... denk ich da ist ein anderer, bzw wer in sicht Crying or Very sad
das das auf mich bezogen ist glaub ich nicht, wir hatten bis auf diese Disco sagen keinen Kontakt mehr gehabt. Ich sehe meine chancen bei ihr immer weiter schwinden Sad immerhin haben es schon 2 hier im Forum geschafft. und wenn ich sahen lese wie "was du liebst, lass frei. kommt es zurück gehört es dir, für immer" baut mich das schon auf, aber wenn sie nicht zurück kommt... ich denke ich sollte die Sperre noch etwas länger aufrecht halten. Ich hab mich mit 2 Frauen getroffen, nur essen mehr nicht, laut Ratgeber soll es so ja gut sein und einem helfen...
Worüber ich jetzt öfters nachgedacht habe, weil sie sich nicht bei mir gemeldet hat, ist auhc war bringt eine Kontaktsperre, wenn sie sich bei freunden nahc mir erkundigen kann? ic hkan ndoch nicht jedem sagen, pass mal auf, du sagst ihr nichts mehr über mich, oder? So würde sie wissen ok es geht ihm wohl gut, mache ich mir mal keine Sorgen mehr um ihn.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Liebe Grüße
Christian

Christian

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : Celle
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

Meine kleine geshcichte Empty RE: Meine kleine Geschichte

Beitrag  brummel Mo Jan 21, 2008 3:45 pm

Hi Christian,
was die Leute über einen weitererzählen kann man eh nicht so gut beeinflussen. Ich weiß auch, das es bei mir "Übertragungswege" geben könnte, aber die Leute kriegen schon mit, dass es mir nämlich nicht so gut geht. Andererseits könnten meine Dates (auch zwei) auch durchsickern...
Glaube aber, dass das alles nichts viel nützt, wenn die Ex grad neu verliebt ist. Es muss einfach mehr Zeit vergehen, bis sie es vielleicht bereuen könnte. Alles was wir im Moment tun hat denke ich wenig Einfluss auf unsere Ex, auch wenn wir das gerne glauben möchten.
Daher: Lass dir mehr Zeit! Halte diese 5-7 Wochen eh für zu kurz!!!

Gruß
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Meine kleine geshcichte Empty Re: Meine kleine geshcichte

Beitrag  Christian Do Feb 14, 2008 1:07 pm

Hallo,
ic hhab mal wieder ein bissche nwas zu berichten. vor gut einer Woche hatte Geburtstag und hab sogar eine sms von meiner Ex bekommen (guten morgen Smile wünsche dir alles gute zum bday, hoffenlich musst du heute nicht arbeiten) ich war erstaunt, das war der erste "kontakt" ihrer seits, seit 2 Monaten. Ich hab darauf eine ganz normale SMS zurück geschrieben, mich für die Glückwünsche bedankt, etc.
Am Freitag hab ic hdann mit 2 Freunden zusammen Gefeiert, Sie war auch eingeladen, hat aber natürlich weder zu noch abgesagt.und dann erfahre ich "hinte nherum" das sie zu nem freund meinte, "ne ich komme nicht, hab heute sex geplant" Ich hab angefangen zu lachen, hab irgendwie das gefühl sie verändert sich ganz schön stark. soche unreifen aussagen gab ich bis jetz tnoch nicht von ihr gehört. Sie hat seit langem auch schon einen neuen Freund, wie ich erfahren habe, der ist 21 (sie 18). Ihr scheind es super gut zu gehen, hab gehört, sie rennt nurnoch mit einem dicken Grinsen durch die Schule. Nun sind schon 2 Monate rum, und die Kontaktsperre hällt sich, ich denke solange sie ihren neuen freudn hat kann ich da nichts weiter ausrichten oder? Sad was meint ihr dazu?
liebe Grüße
Christian

Christian

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : Celle
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

Meine kleine geshcichte Empty Re: Meine kleine geshcichte

Beitrag  LonelyBoy2008 Mi Feb 27, 2008 3:22 am

meiner meinung nach war das keine richtige kontaktsperre... im ebook steht: die kontaktsperre dultet absolut KEINE AUSNAHMEN!!! das mit dem bei party sehen und sms schreiben war denk ich mal ein fehler... denn bei so einer situation (soweit ich weis) jede kleinigkeit zählt die man macht... und im ebook steht ja das man den kontakt ja KOMPLETT abbrechen muss ohne ausnahmen und sonstiges trara und sich vorallem auch kommentarlos zurückziehn. und ich glaube sie hatt es auch gemerkt das es dir scheiße ging wegen ihr und dadurch hatt sie den respekt vor dir verloren...
LonelyBoy2008
LonelyBoy2008

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.02.08

Nach oben Nach unten

Meine kleine geshcichte Empty Re: Meine kleine geshcichte

Beitrag  Christian Do Feb 28, 2008 1:38 pm

LonelyBoy2008 schrieb:meiner meinung nach war das keine richtige kontaktsperre... im ebook steht: die kontaktsperre dultet absolut KEINE AUSNAHMEN!!! das mit dem bei party sehen und sms schreiben war denk ich mal ein fehler... denn bei so einer situation (soweit ich weis) jede kleinigkeit zählt die man macht... und im ebook steht ja das man den kontakt ja KOMPLETT abbrechen muss ohne ausnahmen und sonstiges trara und sich vorallem auch kommentarlos zurückziehn. und ich glaube sie hatt es auch gemerkt das es dir scheiße ging wegen ihr und dadurch hatt sie den respekt vor dir verloren...

und was soll ih jetzt deiner meinung nach machen?

liebe Grüße
Christian

Christian

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : Celle
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

Meine kleine geshcichte Empty Re: Meine kleine geshcichte

Beitrag  LonelyBoy2008 Fr Feb 29, 2008 7:05 pm

nunja erstmal dazu das sie den respekt verloren hatt... beantworte diese frage mal erhlich: fühlst du dich ihr unterlegen?

da sie bestimmt gemerkt hatt das es dir scheiße ging wegen ihr hatt sie dann wieder das gefühl bekommen sozusagen mehr wert als du zu sein und hatt den respekt verloren.... komplette kontaktsperre für volle 7 wochen und keinerlei minderwertigkeitsgefühle waren notwendig. ich weis manchmal sind die emotionen stärker... aber wenn du sie wirklich zurück willst dann ist ein rationales vorgehen unbedingt nötig!

die 7 wochen sind auch dazuda um sich wieder selbst zu finden aber deine ex hatt sich leider immer wieder eingeschlichen das ist der grund...

nunja stehen die dinge jetzt immernoch so? wie lange seit ihr schon getrennt? und ist sie immernoch mit dem neuen?
LonelyBoy2008
LonelyBoy2008

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.02.08

Nach oben Nach unten

Meine kleine geshcichte Empty Re: Meine kleine geshcichte

Beitrag  Christian So März 09, 2008 3:17 am

seit dem 6.12. also shcon über 3 monate, und seit sie ihren neuen hat hab ich sie weder gesehen noch kontakt zu ihr gehabt, das war mitte jannuar. sie hat kein stück den kontakt zu mir gesucht und ich wiederum nicht zu ihr, weder zu ihrer familie noch zu besseren freunden von ihr. ich werd das jetzt aiuch weiterhin so lassen, bis anfang april oder so. aber solange sie ihren neuen hat denke ich nicht, das ich viel ausrichten kann. ic hweiß ja auc hnicht wie sie auf mich zu sprechen ist, das sie mir antworten würde glaub ich schon abser sonst... keine ahnung. und ich denk mal ich hab mich auch wesentlich besser unter kontrolle, fühl mich wieder richtig gut, egal ob sie da ist oder sonstwas macht. natürlich wär es wesentlic hschöner, wenn sie da wäre Sad

gruß
christian

Christian

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : Celle
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

Meine kleine geshcichte Empty Re: Meine kleine geshcichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten