Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KS trotz neuer Partnerin im Leben des EX????

2 verfasser

Nach unten

KS trotz neuer Partnerin im Leben des EX???? Empty KS trotz neuer Partnerin im Leben des EX????

Beitrag  Gast Do Feb 12, 2009 2:20 pm

Hallo,

wollte mich auch mal wieder melden. Wir sind ja jetzt seit Dezember getrennt. Seit der 2. Januar Woche hat er wieder eine neue Freundin, obwohl er mir 3 Tage zuvor noch gesagt hat, dass er keine Lust und Zeit für irgendetwas neues hat. Nun halte ich schon 4 Wochen absolute KS durch. Aber es tut sich nichts. Ich dnke, dass er durch die Neue so benebelt ist, dass er garnicht über uns und die 2 Jahre, die wir hatten nachdenkt. Das dumme ist, dass er nur um die Ecke wohnt und jedesmal wenn ich ihn vorbei fahren sehe, kommen gleich wieder diese Gedanken in mir hoch: jetzt fährt er zu ihr, nachher springen sie in die Kiste usw.....
Das macht mich total fertig. Wie kann mann einfach alles weg werfen ohne zu kämpfen und sich sofort in was neues stürzen. Ich bekomme diese Gedanken nicht aus meinem Kopf. Er, der nach 10 Jahren von seiner damaligen Frau betrogen und verlassen wurde und wissen müsste, wie sehr das weh tut. Ich begreife das einfach nicht. Ich zweifle manchmal selbst, ob diese 2 Jahre überhaupt vorhanden waren.
Danke fürs zuhören.

LG Elke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS trotz neuer Partnerin im Leben des EX???? Empty Re: KS trotz neuer Partnerin im Leben des EX????

Beitrag  noir Do Feb 12, 2009 2:48 pm

elangenk schrieb:Hallo,

....... Ich zweifle manchmal selbst, ob diese 2 Jahre überhaupt vorhanden waren.


LG Elke


Mir gehts genauso! Soweit ich weiß hat meine Echse kein neuen aber naja...... Ich hab zZ das gefühl als ob die Jahren, die ich mit ihr verbracht nur ein (je nachdem wie man das sieht lol) guter/böser Traum war. Echt komisches Gefühl...

noir

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

KS trotz neuer Partnerin im Leben des EX???? Empty Re: KS trotz neuer Partnerin im Leben des EX????

Beitrag  Gast Do Feb 12, 2009 3:18 pm

elangenk schrieb:
Das dumme ist, dass er nur um die Ecke wohnt und jedesmal wenn ich ihn vorbei fahren sehe, kommen gleich wieder diese Gedanken in mir hoch

ja, das nahe beieinander wohnen ist der horror. ich muss auch jeden tag mehrmals an ihrer wohnung vorbei.


er wird immer mal an dich denken müssen. wäre unnatürlich wenn nicht.

für mich klingt das nach rebound-beziehung hoch 10! das kann im grunde nicht funktionieren - außer sie ist wirklich seine große liebe. aber die wahrscheinlichkeit ist mehr als gering.

wenn echse was neues hat, ist 1 monate nichts! wirde würde weiterhin KS machen.

hat er sich danach mal gemeldet...?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS trotz neuer Partnerin im Leben des EX???? Empty Re: KS trotz neuer Partnerin im Leben des EX????

Beitrag  Gast Do Feb 12, 2009 3:27 pm

@FullOffPain

Nein, er hat sich nicht gemeldet. Meinte in unserem letzten Gespräch damals, dass wir uns wieder treffen werden, dafür wäre ich ihm viel zu wichtig. Dies müßte dann aber erst auf einer anderen Ebene stattfinden. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich ihn bestimmt nicht treffen will und auf einer anderen Ebene kommunizieren möchte und schon garnicht, wenn er eine Neue hat. Da meinte er nur, dass ich das mit mir ausmachen müsste. Seitdem absolute Funkstille. Rosarote Brille !! Kann nur hoffen, dass es nichts ernsteres ist.

Gruß Elke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS trotz neuer Partnerin im Leben des EX???? Empty Re: KS trotz neuer Partnerin im Leben des EX????

Beitrag  mieze Do Feb 12, 2009 7:22 pm

Hallo,

ich weiß wie du dich fühlst, denn ich bin in der gleivchen Lage wie du.
meine Trenung liegt schon ein Weilchen zurück und auch mein Mann hat sich sofort in eine neue beziehung gestürzt, sie wohnen zusammen, er hat sich umgemeldet und sogar die Scheidung beantragt.
Wir waren 8 Jhare zusammen und du siehst auch bei einer so langen Zeit ist man erstaunt wie schnell der Partner sich in was neues stürzen kann, verstehn tu ich es bis heute nicht.
Ein kleiner Trost es wird leichter mit der zeit, ab4er es dauert, bei mir hat es fasr 1 Jahr gedauert das ich jetzt wieder für mich klar komme und mir sage, so eine Frau wie mich findet er nicht wieder, er wird das schon merken, nur wann halt?
Du mußt dich viel ablenken, auch wenn es schwer fällt.
Und 4 Wochen KS ist noch nicht ausreichend das sich was tut wenn ein neuer Partner im Spiel ist. Sie sind noch zu verblendet oder haben die rosarote Brille auf.
Denn auch bei denen kommen zeiten wo es Stress geben wird und wo man dann erst sieht was eine beziehung ausmacht und aushält.

Kopf hoch, Mieze
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

KS trotz neuer Partnerin im Leben des EX???? Empty Re: KS trotz neuer Partnerin im Leben des EX????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten