2.Chance trotz neuer Liebe?
2 verfasser
Seite 1 von 1
2.Chance trotz neuer Liebe?
Guten Abend zusammen, bzw. Gute Nacht zusammen,
bin durch Zufall auf dieses Forum bzw. auf diese Seite gestoßen.
Hier erstmal meine Geschichte...:
Mein Freund hat mich vor 2 Wochen nach einer 4 1/2 Jährigen Beziehung verlassen,hierzu merke ich an, es war meine erste Beziehung, mit der Begründung er hätte sich in jemanden aus dem Internet verliebt. Wir hatten uns die letzten Wochen mehrfach gezofft, grade wegen dieser Frau.
Er kennt sie seit ca. anfang Juli und verbrachte seitdem auffällig viel mehr Zeit im Internet als sonst, er hat sie in einem MMORPG kennengelernt, auch wenn ich ihn für einige Tage besucht hatte. Er ließ mich einfach neben ihn sitzen und zusehen, wie er mit dieser Frau am schreiben war bzw. am spielen war, wenn ich was wollte, hatte er mich erst wahrgenommen, als ich mit den Händen vor seinem Bildschirm rumgewunken habe, auf Fragen meiner Seits hat er auch erst reagiert, wenn ich den Blick auf sein Bildschirm verdeckt hatte.
Seit Anfang August hatten wir uns dann nicht mehr gesehen nur noch via Email/MSN miteinander unterhalten, in dieser Zeit hatten wir verdammt viel Streit und es sind ein paar schlimme beleidungen meinerseits gefallen, die ich hier aber nicht weiter erläutern möchte. Streitthema war wieder diese Frau. Als er dann anfing, dieser Frau mehr über seine privaten Probleme zu erzählen als mir, war mir der Kragen geplatzt und ich habe ihm gesagt, dass er sich entscheiden soll wer ihm wichtiger ist, endweder sie oder ich.
Er hatte dann immer wieder beteuert, ich sei ihm wichtiger und die beiden sind "nur Freunde". Doch irgendwie wurde es nur alle schlimmer und er verbrachte mehr und mehr zeit mit dieser Frau. Dies begründete er damit, dass er mir so helfen wollte meine Eifersucht* loszuwerden.
Mitte August hatte ich dann eine neue Arbeit gefunden und hatte somit erstmal keinen Kontakt zu ihm, außer mal 1-2 SMS von ihm pro Tag. Eine Woche nachdem ich diese Arbeit angenommen hatte, wurde bei einem Verwanten von ihm diagnostiziert, dass er nicht mehr lange zu leben hätte, sprich im Sterben lag. Ich hatte versucht so gut es ging für ihn da zu sein und habe ihm gesagt, wenn er reden möchte oder einfach nur jemanden braucht, der für ihn da ist, soll er sich bei mir melden oder vorbei kommen, bzw ich würde dann vorbei kommen. So wie einige Männer ja leider sind, nehmen sie sowas nicht an, da sie meinen sie schaffen alles alleine.
Vor drei Wochen hatten wir dann kurz miteinander telefoniert und es kam wieder zum Streit, wieder aufgrund dieser Frau, da er mir vorgeworfen hat, ich hätte mit einer dritten Person geredet und dieser gesagt ich wünschte dieser Frau riesen Stress mit ihrem Ex-Freund an dem Hals.Dies glaubte mein Ex dieser 3. Person. Aus einer Kurzschlussreaktion habe ich dann gesagt, es ist aus ich will die Trennung. Worauf hin er aufgelegt hat und mir auch nicht weiter geantwortet hat im MSN/Email... er war offline gegangen.
Am nächsten Tag hatte ich ihn dann nochmal angerufen und mich entschuldigt, er meinte nur er wollte jetzt nicht reden, er würde mir nacher schreiben. Dies tat er dann auch. Er beendete die Beziehung von seiner Seite aus, mit der Begründung ich wollte ja auch die Trennung und er würde mir anfang der Woche meine Klamotten bringen und ich sollte mich bis dahin nicht mehr melden. So Dickköpfig wie ich bin, packte ich dann seine Sache die noch bei mir waren und fuhr zu ihm um auch nochmal mit ihm zu reden.
Er schaute mich bei dem Gespräch nicht an, und ließ mich nicht ins Haus... wir standen im dicken Regen und haben geredet, ich habe mich für die Fehler die ich gemacht habe entschuldigt. Doch er meinte nur, ich hätte viel kaputt gemacht, hielt mir Fehler vor, die einige Monate zurück lagen und die er mir längst verziehen hatte. Und das man mit "Ich mache Schluss" ja nicht scherzen sollte, auch wenn man aus Wut heraus sowas sagt. Nachdem wir ca eine halbe Stunde lang miteinander gesprochen hatten, kam dann plötzlich die Frau aus seinem Haus wegen der wir uns so oft in der Wolle hatten... sie sagte dann nur "Wir können sie nicht länger belügen". Mein Ex hat dann gar nichts mehr darauf gesagt, worauf ich dann wütend wieder nach Hause gefahren bin.
Zwei Tage später erhielt ich eine SMS; er würde mich die Tage eine Email schreiben und mir alles erklären, bis dahin sollte ich jedoch nicht weiter mit seiner Schwester schreiben oder irgendwem von der ganzen Geschichte erzählen. Meine Antwort auf diese SMS war, dass ich sowas bitte nicht per SMS regeln möchte, sondern persönlich... Weil in meinen Augen regelt man sowas nicht per Email bzw Internet. Am nächsten Tag war dann diese besagte Email in meinem Postfach.
In der er sagte
* er sei neu verliebt... eine Woche zuvor hatte er mir aber noch eine SMS geschrieben, wie sehr er mich liebt und wie sehr er mich braucht
* er hätte so viel in unsere Beziehung reingesteckt und nie was zurück bekommen... dabei war ich es, die immer alles stehen und liegen lassen hat, wenn es ihm scheiße ging
* das diese Frau ja die letzten Woche stehts an seiner Seite gewesen ist und ihn unterstützt hätte... das fand ich am besten, mir vorwerfen ich wäre nicht dagewesen weil ich arbeiten musste
* dass er absofort bitte nichts mehr mit mir zutun haben möchte
* dass ich ihn bedroht habe (bezogen auf das "sie oder ich") und ihn beleidgt habe...dies hatte er mir aber BEIDES schon verziehen!
Zwei oder Drei Tage später schrieb ich ihm eine Email über meine Gefühle und habe mich nochmal dafür entschuldigt, was für Fehler ich gemacht habe... (ich habe mich für die Fehler entschuldigt, wo ich selber weiß, dass sie falsch gewesen sind). Zwei Tage später schrieb ich ihm nochmal eine Email, weil mir das "ich habe soviel reingesteckt und nie was zurück bekommen" nicht aus dem Kopf gegangen ist die letzten Tage, was ich überhaupt alles für ihn getan habe, und das ich weiß, dass unsere Beziehung noch eine Chance hat, und das ich um diese Beziehung kämpfen werde. Weil ich ganz ehrlich gedacht habe, er verarscht mich mit dem "ich bin neu verliebt". Da er meiner Meinung nach mir das auch hätte sagen können, als ich dagewesen bin.
Auf beide bekam ich keine Antwort. Deswegen schrieb ich ihm in dem Spiel nochmal an, in dem er diese Frau kennen gelernt hatte, von ihm kam keine Antwort, nur von seinem "neuen Schwager", dass ich doch gefälligst die beiden in Ruhe lassen soll. Da bin ich dann nur wieder raus aus dem Spiel, weil ich sauer war, dass er nicht den Mut hat mich selber darauf anzusprechen.
Ungefähr eine Stunde später hatte ich dann von seiner "neuen" eine Email im Postfach:
Sie würde jetzt in seinem Namen(also in Namen meines Ex´s) diese Email schreiben, weil sie es leid wären, meine Emails zu lesen. Dabei gingen die beiden Emails an SEINE Adresse und nicht an IHRE. Warf mir nochmal vor, dass ich ihn beleidigt habe und bedroht hatte.Sie mischte sie sozusagen in unsere Probleme mit ein, wo ich mich frage, warum. Es geht nur meinem Ex und mir etwas an und keiner dritten Person. Ich würde meine Klamotten schon noch wieder bekommen, und ich sollte aufhören ihn zu schreiben sonst würde ich eine Anzeige an den Hals bekommen wegen "Belästigung und Ruhestörung". Das mein Ex jede weitere Email von mir ungelesen löschen wird, und meine Adresse auf die Spamliste setzten wird. Und zum Schluss der Email bezeichnete sie mich noch als "Krankhaft", weil ich versuche um eine Beziehung zu kämpfen die ich zerstört hätte. Das fand ich ganz reizend... ich werde als "krankhaft" beschimpft, nur weil ich um etwas kämpfen möchte, was ich vom ganzen Herzen liebe.
Diese Email bekam ich am letzten Sonntag, 05.September, seitdem habe ich ihn auch in Ruhe gelassen, aber mehr aus dem Grund weil ich stinksauer bin, dass er so feige ist und seine neue Freundin vorschickt, die mich dann beleidigt.
Mein Ex und ich haben in den letzen Wochen vor der Trennung beide Fehler gemacht, dass haben wir auch beide ein gesehen. Und wir haben beide gesagt, dass wir uns erstmal miteinander aussprechen wollen und dann ein neu Anfang der Beziehung... Dieses Gespräch kam aufgrund meiner Arbeit und dem Sterbefall in seiner Familie nicht zustande... Dabei sagte er mir noch drei Tage vor der Trennung, dass er das Wochenende zu mir kommen wollte um sich von den Problemem bei sich zu Hause abzulenken. Stattdessen kam die Trennung... und diese Frau war halt bei ihm, dabei wohnt sie ca 200km von ihm weg.
Ich liebe ihn immer noch, und möchte auch ungerne die 4 1/2 Jahre wegwerfen die wir zusammen gewesen sind. Denn ich weiß, dass er noch Gefühle für mich hat, ich kenn ihn und weiß, dass er gerne vor seinen Gefühlen wegläuft.
Auf einigen anderen Foren hatte ich gelesen, dass auch noch eine Chance besteht den Ex zurück zugewinnen auch wenn dieser bereits eine neue Partnerin an seiner Seite hat. Doch bevor ich anfange mich in irgendwas reinzureiten und nacher wohlmöglich wirklich eine Anzeige von seiner neuen Freundin bekomme, stelle ich daher die Frage, ob dies Wirklich stimmt.
Kann man seinen Ex zurück gewinnen, auch wenn er bereits neu verliebt ist?
Liebe Grüße
Winter Kate
* Kurz vorher hatten wir beide noch ein Gespräch, dass er mir halt helfen will meine Eifersucht in den Griff zu bekommen und wenn wir beide es alleine nicht schaffen würden, dass wir uns dann hilfe suchen möchten. Doch geholfen hatte er mir nicht. In einem Brief, den ich ihm ein Tag nach der Trennung geschrieben habe, sagte ich ihm, dass wenn ich wieder mehr Zeit für mich selber habe aufgrund meiner Arbeit, dass ich mir zu diesem Problem Hilfe suchen möchte. Doch in seiner Email zwei Tage später, wies er darauf hin, dass er mir ja geholfen hätte und ich mit der einsicht ich suche mir prof. Hilfe zu spät komme.
bin durch Zufall auf dieses Forum bzw. auf diese Seite gestoßen.
Hier erstmal meine Geschichte...:
Mein Freund hat mich vor 2 Wochen nach einer 4 1/2 Jährigen Beziehung verlassen,hierzu merke ich an, es war meine erste Beziehung, mit der Begründung er hätte sich in jemanden aus dem Internet verliebt. Wir hatten uns die letzten Wochen mehrfach gezofft, grade wegen dieser Frau.
Er kennt sie seit ca. anfang Juli und verbrachte seitdem auffällig viel mehr Zeit im Internet als sonst, er hat sie in einem MMORPG kennengelernt, auch wenn ich ihn für einige Tage besucht hatte. Er ließ mich einfach neben ihn sitzen und zusehen, wie er mit dieser Frau am schreiben war bzw. am spielen war, wenn ich was wollte, hatte er mich erst wahrgenommen, als ich mit den Händen vor seinem Bildschirm rumgewunken habe, auf Fragen meiner Seits hat er auch erst reagiert, wenn ich den Blick auf sein Bildschirm verdeckt hatte.
Seit Anfang August hatten wir uns dann nicht mehr gesehen nur noch via Email/MSN miteinander unterhalten, in dieser Zeit hatten wir verdammt viel Streit und es sind ein paar schlimme beleidungen meinerseits gefallen, die ich hier aber nicht weiter erläutern möchte. Streitthema war wieder diese Frau. Als er dann anfing, dieser Frau mehr über seine privaten Probleme zu erzählen als mir, war mir der Kragen geplatzt und ich habe ihm gesagt, dass er sich entscheiden soll wer ihm wichtiger ist, endweder sie oder ich.
Er hatte dann immer wieder beteuert, ich sei ihm wichtiger und die beiden sind "nur Freunde". Doch irgendwie wurde es nur alle schlimmer und er verbrachte mehr und mehr zeit mit dieser Frau. Dies begründete er damit, dass er mir so helfen wollte meine Eifersucht* loszuwerden.
Mitte August hatte ich dann eine neue Arbeit gefunden und hatte somit erstmal keinen Kontakt zu ihm, außer mal 1-2 SMS von ihm pro Tag. Eine Woche nachdem ich diese Arbeit angenommen hatte, wurde bei einem Verwanten von ihm diagnostiziert, dass er nicht mehr lange zu leben hätte, sprich im Sterben lag. Ich hatte versucht so gut es ging für ihn da zu sein und habe ihm gesagt, wenn er reden möchte oder einfach nur jemanden braucht, der für ihn da ist, soll er sich bei mir melden oder vorbei kommen, bzw ich würde dann vorbei kommen. So wie einige Männer ja leider sind, nehmen sie sowas nicht an, da sie meinen sie schaffen alles alleine.
Vor drei Wochen hatten wir dann kurz miteinander telefoniert und es kam wieder zum Streit, wieder aufgrund dieser Frau, da er mir vorgeworfen hat, ich hätte mit einer dritten Person geredet und dieser gesagt ich wünschte dieser Frau riesen Stress mit ihrem Ex-Freund an dem Hals.Dies glaubte mein Ex dieser 3. Person. Aus einer Kurzschlussreaktion habe ich dann gesagt, es ist aus ich will die Trennung. Worauf hin er aufgelegt hat und mir auch nicht weiter geantwortet hat im MSN/Email... er war offline gegangen.
Am nächsten Tag hatte ich ihn dann nochmal angerufen und mich entschuldigt, er meinte nur er wollte jetzt nicht reden, er würde mir nacher schreiben. Dies tat er dann auch. Er beendete die Beziehung von seiner Seite aus, mit der Begründung ich wollte ja auch die Trennung und er würde mir anfang der Woche meine Klamotten bringen und ich sollte mich bis dahin nicht mehr melden. So Dickköpfig wie ich bin, packte ich dann seine Sache die noch bei mir waren und fuhr zu ihm um auch nochmal mit ihm zu reden.
Er schaute mich bei dem Gespräch nicht an, und ließ mich nicht ins Haus... wir standen im dicken Regen und haben geredet, ich habe mich für die Fehler die ich gemacht habe entschuldigt. Doch er meinte nur, ich hätte viel kaputt gemacht, hielt mir Fehler vor, die einige Monate zurück lagen und die er mir längst verziehen hatte. Und das man mit "Ich mache Schluss" ja nicht scherzen sollte, auch wenn man aus Wut heraus sowas sagt. Nachdem wir ca eine halbe Stunde lang miteinander gesprochen hatten, kam dann plötzlich die Frau aus seinem Haus wegen der wir uns so oft in der Wolle hatten... sie sagte dann nur "Wir können sie nicht länger belügen". Mein Ex hat dann gar nichts mehr darauf gesagt, worauf ich dann wütend wieder nach Hause gefahren bin.
Zwei Tage später erhielt ich eine SMS; er würde mich die Tage eine Email schreiben und mir alles erklären, bis dahin sollte ich jedoch nicht weiter mit seiner Schwester schreiben oder irgendwem von der ganzen Geschichte erzählen. Meine Antwort auf diese SMS war, dass ich sowas bitte nicht per SMS regeln möchte, sondern persönlich... Weil in meinen Augen regelt man sowas nicht per Email bzw Internet. Am nächsten Tag war dann diese besagte Email in meinem Postfach.
In der er sagte
* er sei neu verliebt... eine Woche zuvor hatte er mir aber noch eine SMS geschrieben, wie sehr er mich liebt und wie sehr er mich braucht
* er hätte so viel in unsere Beziehung reingesteckt und nie was zurück bekommen... dabei war ich es, die immer alles stehen und liegen lassen hat, wenn es ihm scheiße ging
* das diese Frau ja die letzten Woche stehts an seiner Seite gewesen ist und ihn unterstützt hätte... das fand ich am besten, mir vorwerfen ich wäre nicht dagewesen weil ich arbeiten musste
* dass er absofort bitte nichts mehr mit mir zutun haben möchte
* dass ich ihn bedroht habe (bezogen auf das "sie oder ich") und ihn beleidgt habe...dies hatte er mir aber BEIDES schon verziehen!
Zwei oder Drei Tage später schrieb ich ihm eine Email über meine Gefühle und habe mich nochmal dafür entschuldigt, was für Fehler ich gemacht habe... (ich habe mich für die Fehler entschuldigt, wo ich selber weiß, dass sie falsch gewesen sind). Zwei Tage später schrieb ich ihm nochmal eine Email, weil mir das "ich habe soviel reingesteckt und nie was zurück bekommen" nicht aus dem Kopf gegangen ist die letzten Tage, was ich überhaupt alles für ihn getan habe, und das ich weiß, dass unsere Beziehung noch eine Chance hat, und das ich um diese Beziehung kämpfen werde. Weil ich ganz ehrlich gedacht habe, er verarscht mich mit dem "ich bin neu verliebt". Da er meiner Meinung nach mir das auch hätte sagen können, als ich dagewesen bin.
Auf beide bekam ich keine Antwort. Deswegen schrieb ich ihm in dem Spiel nochmal an, in dem er diese Frau kennen gelernt hatte, von ihm kam keine Antwort, nur von seinem "neuen Schwager", dass ich doch gefälligst die beiden in Ruhe lassen soll. Da bin ich dann nur wieder raus aus dem Spiel, weil ich sauer war, dass er nicht den Mut hat mich selber darauf anzusprechen.
Ungefähr eine Stunde später hatte ich dann von seiner "neuen" eine Email im Postfach:
Sie würde jetzt in seinem Namen(also in Namen meines Ex´s) diese Email schreiben, weil sie es leid wären, meine Emails zu lesen. Dabei gingen die beiden Emails an SEINE Adresse und nicht an IHRE. Warf mir nochmal vor, dass ich ihn beleidigt habe und bedroht hatte.Sie mischte sie sozusagen in unsere Probleme mit ein, wo ich mich frage, warum. Es geht nur meinem Ex und mir etwas an und keiner dritten Person. Ich würde meine Klamotten schon noch wieder bekommen, und ich sollte aufhören ihn zu schreiben sonst würde ich eine Anzeige an den Hals bekommen wegen "Belästigung und Ruhestörung". Das mein Ex jede weitere Email von mir ungelesen löschen wird, und meine Adresse auf die Spamliste setzten wird. Und zum Schluss der Email bezeichnete sie mich noch als "Krankhaft", weil ich versuche um eine Beziehung zu kämpfen die ich zerstört hätte. Das fand ich ganz reizend... ich werde als "krankhaft" beschimpft, nur weil ich um etwas kämpfen möchte, was ich vom ganzen Herzen liebe.
Diese Email bekam ich am letzten Sonntag, 05.September, seitdem habe ich ihn auch in Ruhe gelassen, aber mehr aus dem Grund weil ich stinksauer bin, dass er so feige ist und seine neue Freundin vorschickt, die mich dann beleidigt.
Mein Ex und ich haben in den letzen Wochen vor der Trennung beide Fehler gemacht, dass haben wir auch beide ein gesehen. Und wir haben beide gesagt, dass wir uns erstmal miteinander aussprechen wollen und dann ein neu Anfang der Beziehung... Dieses Gespräch kam aufgrund meiner Arbeit und dem Sterbefall in seiner Familie nicht zustande... Dabei sagte er mir noch drei Tage vor der Trennung, dass er das Wochenende zu mir kommen wollte um sich von den Problemem bei sich zu Hause abzulenken. Stattdessen kam die Trennung... und diese Frau war halt bei ihm, dabei wohnt sie ca 200km von ihm weg.
Ich liebe ihn immer noch, und möchte auch ungerne die 4 1/2 Jahre wegwerfen die wir zusammen gewesen sind. Denn ich weiß, dass er noch Gefühle für mich hat, ich kenn ihn und weiß, dass er gerne vor seinen Gefühlen wegläuft.
Auf einigen anderen Foren hatte ich gelesen, dass auch noch eine Chance besteht den Ex zurück zugewinnen auch wenn dieser bereits eine neue Partnerin an seiner Seite hat. Doch bevor ich anfange mich in irgendwas reinzureiten und nacher wohlmöglich wirklich eine Anzeige von seiner neuen Freundin bekomme, stelle ich daher die Frage, ob dies Wirklich stimmt.
Kann man seinen Ex zurück gewinnen, auch wenn er bereits neu verliebt ist?
Liebe Grüße
Winter Kate
* Kurz vorher hatten wir beide noch ein Gespräch, dass er mir halt helfen will meine Eifersucht in den Griff zu bekommen und wenn wir beide es alleine nicht schaffen würden, dass wir uns dann hilfe suchen möchten. Doch geholfen hatte er mir nicht. In einem Brief, den ich ihm ein Tag nach der Trennung geschrieben habe, sagte ich ihm, dass wenn ich wieder mehr Zeit für mich selber habe aufgrund meiner Arbeit, dass ich mir zu diesem Problem Hilfe suchen möchte. Doch in seiner Email zwei Tage später, wies er darauf hin, dass er mir ja geholfen hätte und ich mit der einsicht ich suche mir prof. Hilfe zu spät komme.
Zuletzt von WinterKate am Sa Sep 11, 2010 1:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
WinterKate- Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 35
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 11.09.10
Re: 2.Chance trotz neuer Liebe?
Ja kann man. Du musst es nur schaffen, das dein Ex wieder in dich verliebt ist. Das ist das ganze Geheimnis.Kann man seinen Ex zurück gewinnen, auch wenn er bereits neu verliebt ist? Question
Nur dahin zu kommen ist der schwierige Teil.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09
Re: 2.Chance trotz neuer Liebe?
Das hört sich so einfach an Denn ich weiß ganz genau, dass sich seine neue da wieder mit einmischen wird, weil sie meint sie dürfte es, weil sie das recht dazu hat sich in Sachen einmischen zu dürfen, die sie gar nichts angehen...
Gibt es irgendwas, was ich da beachten muss oder so? Irgendwelche Tipps? Bin über jede hilfe dankbar
Auf der Seite stand, er wird sich auf jedenfall fragen, warum ich mich nicht melde, doch irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, wenn bereits eine neue Frau an seiner Seite ist
Die 7 Wochen KS enden in der Woche wo er Geburtstag hat... doch ich weiß dass er sofort wieder auflegen wird, wenn ich mich bei ihm melde, dass ich das Problem.
Gibt es irgendwas, was ich da beachten muss oder so? Irgendwelche Tipps? Bin über jede hilfe dankbar
Auf der Seite stand, er wird sich auf jedenfall fragen, warum ich mich nicht melde, doch irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, wenn bereits eine neue Frau an seiner Seite ist
Die 7 Wochen KS enden in der Woche wo er Geburtstag hat... doch ich weiß dass er sofort wieder auflegen wird, wenn ich mich bei ihm melde, dass ich das Problem.
WinterKate- Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 35
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 11.09.10
Re: 2.Chance trotz neuer Liebe?
Hallo liebe Winterkate,
ich an Deiner Stelle würde mich jetzt überhaupt nicht mehr bei Deinem Ex melden. Auch wenn Du das ganz sicherlich nicht verdient hast, scheinst Du bei Deinem Ex und seiner Neuen inkl. Bekanntenkreis gerade als die stalkende Ex-Freundin abgestempelt zu sein, während Dein Ex quasi das arme verfolgte Opfer ist - dieser wirren Vorstellung würde ich an Deiner Stelle nicht auch noch zusätzlichen Zündstoff geben. Außerdem schaffst Du Deinem Ex und seiner Neuen damit eine viel zu große gemeinsame Basis. Zu seinem Geburtstag würde ich auch keinesfalls anrufen und, sofern er Deine Emails wirklich ungesehen löscht, auch nicht schreiben (vielleicht allenfalls kurz und bündig "Happy Birthday" per SMS, aber ich glaube, angesichts eurer speziellen Umstände würde ich mir das auch schenken). Ich bin mir sicher, jeder Schritt, den Du auf ihn zumachst, wird Dich weiter von ihm forttreiben. Soll er doch mal sehen, wie toll es mit der Neuen läuft, wenn wie denn tatsächlich nicht mehr nur die anonyme Unbekannte aus dem Internet ist, sondern eine Frau aus Fleisch und Blut - wenn Du nicht mehr ständig auf der Bildfläche erscheinst, haben die beiden noch nicht einmal mehr ein persönliches Feindbild, das ihnen "Zusammenhalt" schenkt. Ich weiß nicht, wie Chen und der Rest das sehen, aber für mich heißt Deine Devise jetzt: "Abwarten und Tee trinken"
ich an Deiner Stelle würde mich jetzt überhaupt nicht mehr bei Deinem Ex melden. Auch wenn Du das ganz sicherlich nicht verdient hast, scheinst Du bei Deinem Ex und seiner Neuen inkl. Bekanntenkreis gerade als die stalkende Ex-Freundin abgestempelt zu sein, während Dein Ex quasi das arme verfolgte Opfer ist - dieser wirren Vorstellung würde ich an Deiner Stelle nicht auch noch zusätzlichen Zündstoff geben. Außerdem schaffst Du Deinem Ex und seiner Neuen damit eine viel zu große gemeinsame Basis. Zu seinem Geburtstag würde ich auch keinesfalls anrufen und, sofern er Deine Emails wirklich ungesehen löscht, auch nicht schreiben (vielleicht allenfalls kurz und bündig "Happy Birthday" per SMS, aber ich glaube, angesichts eurer speziellen Umstände würde ich mir das auch schenken). Ich bin mir sicher, jeder Schritt, den Du auf ihn zumachst, wird Dich weiter von ihm forttreiben. Soll er doch mal sehen, wie toll es mit der Neuen läuft, wenn wie denn tatsächlich nicht mehr nur die anonyme Unbekannte aus dem Internet ist, sondern eine Frau aus Fleisch und Blut - wenn Du nicht mehr ständig auf der Bildfläche erscheinst, haben die beiden noch nicht einmal mehr ein persönliches Feindbild, das ihnen "Zusammenhalt" schenkt. Ich weiß nicht, wie Chen und der Rest das sehen, aber für mich heißt Deine Devise jetzt: "Abwarten und Tee trinken"
Gast- Gast
Re: 2.Chance trotz neuer Liebe?
liebe winterkate,
viel gelesen hast du hier aber noch nicht... oder zumindest hast du nicht sehr viel für dich angenommen.
du kannst LEIDER nicht um deine beziehung kämpfen, so wie du es jetzt schon durch mails, liebesbekundungen,
enstschuldigen in aller form (jeden möglichen weg hast du versucht, sogar über ein spiel???) gemacht hast...
er mag dich zz nicht mehr, ALSO: zieh dich zurück, noch mindestens 7 wochen, wenn man schon immer von diesen
7 wochen reden möchte.
mir als frau wird ein wenig anders, wenn ich bei dir lese, was du dir alles antust. respektiere seine entscheidung, das
ist der erste schritt, damit er auch dich wieder ein wenig respektiert. halte dich aus seinem leben raus und du gibst ihm
das gefühl von ruhe. er wird es dir danken u dann später dich "vielleicht" auch vermissen... aber da braucht es immer
zeit.... geduld...
schütze dich selbst, ziehe dich zurück, entziehe dich seinem orbit u werde wieder stark und attraktiv...
DAS wäre das EINZIGE was im fall für ein exback funktioniert, ganz SICHER jedoch für DICH!!!
ich wünsch dir ganz viel einsicht und kraft, dass du das durchhälst!!! KS für mindestens 7 wochen, aber
total und ohne entschuldigungen!!!
lg red
viel gelesen hast du hier aber noch nicht... oder zumindest hast du nicht sehr viel für dich angenommen.
du kannst LEIDER nicht um deine beziehung kämpfen, so wie du es jetzt schon durch mails, liebesbekundungen,
enstschuldigen in aller form (jeden möglichen weg hast du versucht, sogar über ein spiel???) gemacht hast...
er mag dich zz nicht mehr, ALSO: zieh dich zurück, noch mindestens 7 wochen, wenn man schon immer von diesen
7 wochen reden möchte.
mir als frau wird ein wenig anders, wenn ich bei dir lese, was du dir alles antust. respektiere seine entscheidung, das
ist der erste schritt, damit er auch dich wieder ein wenig respektiert. halte dich aus seinem leben raus und du gibst ihm
das gefühl von ruhe. er wird es dir danken u dann später dich "vielleicht" auch vermissen... aber da braucht es immer
zeit.... geduld...
schütze dich selbst, ziehe dich zurück, entziehe dich seinem orbit u werde wieder stark und attraktiv...
DAS wäre das EINZIGE was im fall für ein exback funktioniert, ganz SICHER jedoch für DICH!!!
ich wünsch dir ganz viel einsicht und kraft, dass du das durchhälst!!! KS für mindestens 7 wochen, aber
total und ohne entschuldigungen!!!
lg red
Gast- Gast
Re: 2.Chance trotz neuer Liebe?
Aida schrieb:Auch wenn Du das ganz sicherlich nicht verdient hast, scheinst Du bei Deinem Ex und seiner Neuen inkl. Bekanntenkreis gerade als die stalkende Ex-Freundin abgestempelt zu sein, während Dein Ex quasi das arme verfolgte Opfer ist - dieser wirren Vorstellung würde ich an Deiner Stelle nicht auch noch zusätzlichen Zündstoff geben.
So stellt er sich auch grade da, als "Opfer", bzw was heißt grade, er stellt sich immer als Opfer da, alle anderen wollen ihm immer was böses und sind gemein zu ihm, seine eigenen Fehler die er begangen hat, übersieht er immer und will sie nicht war haben.
Red schrieb:
jeden möglichen weg hast du versucht, sogar über ein spiel???
Es ist einer dieser Online-Rollenspiele (sowas wie "World of Warcraft"), da wir beide dieses Spiel gespielt haben, bzw er tut es noch. Da hatte ich ihn angeschrieben, dass ich ihm eine Email geschrieben hatte die er dich bitte mal lesen sollte... Daraufhin, mischte seine neue sich dann ein und schrieb diese Email mit den Beleidigungen.
----
Anschreiben werde ich ihn auch nicht mehr. Ich kenne ihn und weiß, dass er sich von sich aus melden wird, auch wenn er jetzt versucht den harten zu spielen, das hat er öfter schon gemacht, und ich denke solange seine neue Freundin bei ihm ist, wird sie auch allmögliches versuchen ihn davon abzuhalten auch nur an mich zu denken, so habe ich die Frau nämlich kennengelernt, als jemand der viel Aufmerksamkeit braucht und nichts alleine auf die Reihe bekommt.
Kraft usw, bekomme ich von meiner Familie, bin damit zum Glück nicht alleine
WinterKate- Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 35
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 11.09.10
Ähnliche Themen
» ex zurück, trotz neuer und fernbeziehung,er liebt mich noch!
» Ex zurück trotz Mißverständnisse und neuer Bekanntschaft
» KS trotz neuer Partnerin im Leben des EX????
» Ex zurück trotz neuer Beziehung?
» Ich will Ex Freund zurück trotz neuer Freundin
» Ex zurück trotz Mißverständnisse und neuer Bekanntschaft
» KS trotz neuer Partnerin im Leben des EX????
» Ex zurück trotz neuer Beziehung?
» Ich will Ex Freund zurück trotz neuer Freundin
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten