Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

will ich noch?

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

will ich noch? - Seite 2 Empty Re: will ich noch?

Beitrag  Observer Mo März 23, 2009 11:57 pm

Muss jeder selber wissen, ABER: Ich hab meine Echse zu ihrem Geburtstag gratuliert im Januar, und ich glaube nicht, dass sie mir in 4 Wochen gratulieren wird.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

will ich noch? - Seite 2 Empty Re: will ich noch?

Beitrag  Gast Di März 24, 2009 12:24 am

Observer schrieb:Muss jeder selber wissen, ABER: Ich hab meine Echse zu ihrem Geburtstag gratuliert im Januar, und ich glaube nicht, dass sie mir in 4 Wochen gratulieren wird.

Hat sie reagiert?

Ich an Deiner Stelle würde nicht damit rechnen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

will ich noch? - Seite 2 Empty Re: will ich noch?

Beitrag  Observer Di März 24, 2009 12:29 am

koc schrieb:
Observer schrieb:Muss jeder selber wissen, ABER: Ich hab meine Echse zu ihrem Geburtstag gratuliert im Januar, und ich glaube nicht, dass sie mir in 4 Wochen gratulieren wird.

Hat sie reagiert?

Ich an Deiner Stelle würde nicht damit rechnen!

Ich habe sie angerufen und sie hat sich gefreut. Ich rechne auch nicht damit. Aber wenn nichts kommt bedeutet das nur für mich: KS Unendlich.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

will ich noch? - Seite 2 Empty am donnerstag

Beitrag  Gast Di März 24, 2009 3:32 pm

also, der geburtstag wäre am donnerstag..ich weiß ja nicht, wenn ich dann eine sms schreibe, dann krieg ich wieder keine antwort, sondern er freut sich, dass ich immer noch interesse zeige und so weiter..sollte ich aber nicht schreiben, dann wird er sich wundern und vielleicht mal über sein verhalten nachdenken..ich dacht um nicht ganz gemein zu sein, schreib ich ihm am freitag oder samstag mal eine sms: hallo.....alles gute nachträglich, hatte echt viel zu tun sonst hätte ich mich am donnerstag gemeldet, lg jenny..was denkt ihr? soll ich so vorgehen? oder, die zweite potion wäre ihm an ostern zu schreiben..den geburtstag nicht zu erwähnen und nur sowas wie: fohe ostern wünscht jenny schreiben..das wäre neutral und er hätte eben noch ein bisschen zeit sich gedanken über sein verhalten zu machen..ps: zu ihm: wir haben das schon mal durch, er hat ein halbes jahr gebraucht um auf sms zu reagieren, weil er nicht wusste was er wollte..naja, deshalb kann ich das nicht antworten auf meine sms nicht so ganz einordenen....möglichkeit drei: ich meld mich nicht mehr und genieß mein leben..wäre dankbar für antworten..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

will ich noch? - Seite 2 Empty Re: will ich noch?

Beitrag  Gast Di März 24, 2009 3:41 pm

wenn er bis jetzt alles von dir gnadenlos ignoriert hat, würde ich dir raten, ihm nicht zu gratulieren.

ich sehe es wie koc. wenn echse dich mit respekt behandelt, dann sollte man neutral gratulieren - auch während der KS. aber wenn nicht, dann sollte man es unterlassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

will ich noch? - Seite 2 Empty Re: will ich noch?

Beitrag  Observer Di März 24, 2009 3:43 pm

wenn er bis jetzt alles von dir gnadenlos ignoriert hat, würde ich dir raten, ihm nicht zu gratulieren.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

will ich noch? - Seite 2 Empty na gut

Beitrag  Gast Di März 24, 2009 4:07 pm

dann lass ich das mal..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

will ich noch? - Seite 2 Empty mist

Beitrag  Gast Di März 24, 2009 5:27 pm

also..ich dahct mal zeig ich dem ex wie gut es mir doch geht und wie toll ich mich von ihm gelöst hab..profil bei wkw geändert auf vergeben...von kompliziert..naja ich glaub das war blöd..vielleicht hat es noch keiner gesehen..soll ich das wieder ändern? Hilfe!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

will ich noch? - Seite 2 Empty Re: will ich noch?

Beitrag  Iceblock Di März 24, 2009 5:32 pm

ich würde den status ganz rausnehmen, bzw. habe es so gemacht... kann sich denken, was er will..
Iceblock
Iceblock

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

will ich noch? - Seite 2 Empty Re: will ich noch?

Beitrag  Observer Di März 24, 2009 5:33 pm

ankora1 schrieb:also..ich dahct mal zeig ich dem ex wie gut es mir doch geht und wie toll ich mich von ihm gelöst hab..profil bei wkw geändert auf vergeben...von kompliziert..naja ich glaub das war blöd..vielleicht hat es noch keiner gesehen..soll ich das wieder ändern? Hilfe!!!!

Keine Kinderkacke bitte. Mach entweder vergeben oder kein Status hin. Ich hab bei wkw auch keinen Status.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

will ich noch? - Seite 2 Empty ???

Beitrag  Gast Mi Apr 01, 2009 4:26 pm

er hat sich gemeldet..aber: ich weiß nicht ob ich das will..oder eben dann nicht..es ging mir so gut und jetzt..bin ich durcheinander und es geht mir schlecht..hab jetzt mal eine mail geschrieben usw warte aber noch auf eine antwort..am liebsten würde ich ihn wieder aus meinen listen bei wkw uws löschen..wie soll ich mich verhalten? nochmal 7 wochen ks um mir über alles klar zu werden?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

will ich noch? - Seite 2 Empty Re: will ich noch?

Beitrag  Observer Mi Apr 01, 2009 4:29 pm

Was hat denn gesagt/geschrieben?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

will ich noch? - Seite 2 Empty ..

Beitrag  Gast Mi Apr 01, 2009 4:31 pm

wie es mir geht ob ich mal zeit hab..war eher neutral, erster kontakt über wkw, dann sms

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

will ich noch? - Seite 2 Empty Re: will ich noch?

Beitrag  Observer Mi Apr 01, 2009 4:35 pm

ankora1 schrieb:wie es mir geht ob ich mal zeit hab..war eher neutral, erster kontakt über wkw, dann sms

Was hast du geantwortet?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

will ich noch? - Seite 2 Empty Re: will ich noch?

Beitrag  Gast Mi Apr 01, 2009 4:39 pm

hallo m..,

hatte viel um die ohren hab noch prüfung wenn du magst können wir ja in drei wochen mal einen kaffee trinken gehen gruß..

warte jetzt auf die antwort, die nicht kommen wird..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

will ich noch? - Seite 2 Empty Re: will ich noch?

Beitrag  Observer Mi Apr 01, 2009 4:39 pm

Wieso in 3 Wochen?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

will ich noch? - Seite 2 Empty Re: will ich noch?

Beitrag  Gast Mi Apr 01, 2009 4:44 pm

da sind meine prüfungen rum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

will ich noch? - Seite 2 Empty Re: will ich noch?

Beitrag  Observer Mi Apr 01, 2009 4:47 pm

Achso. Ja ich denke du hast alles richtig gemacht. Findest du nicht?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

will ich noch? - Seite 2 Empty ......

Beitrag  Gast Fr Apr 03, 2009 9:09 am

hallo ihr lieben,

ich bin jetzt im chaos, ich wollte das er sich meldet und das hat er ja getan und jetzt hab ich mir noch eine ks verordnet, damit ich mir über meine gefühle klar werden kann. denn ich hab keine ahnung mehr was ich will, er meldet sich regelmäßig und ich fühle mich auf einmal bedrängt und genervt..was meint ihr? wenn er sich meldet dann meist banale sachen wie es mir geht und ob ich mal zeit für einen kaffe hätte..was tun? wenn sol ich ja sagen? ich fühl mich noch nicht soweit das ich ihn treffen kann..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

will ich noch? - Seite 2 Empty Re: will ich noch?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten