Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich habe es versaut

4 verfasser

Nach unten

Ich habe es versaut Empty Ich habe es versaut

Beitrag  ichwillsiewieder Di Feb 17, 2009 11:51 pm

Hallo Ihr,
ich habe jetzt eine ganze Zeit mitgelesen und möchte nun mal meine Story hier schreiben.
Ich hatte eine Beziehung mit einer Frau mit Kind, die sich aber totgelaufen hat und mich in eine Kollegin verliebt. Alles zwischen meiner Kollegin und mir lief reibungslos und super harmonisch. Wir waren uns beide sicher,daß wir uns so lange gesucht und nun endlich gefunden haben. Wir haben JEDE freie Minute miteinander verbracht. Ich habe das erste Mal seit zehn Jahren "Ich liebe Dich" zu jemandem gesagt....Weil ich merkte, daß sie so sehr unter der noch Beziehung zu meiner Freundin litt, habe ich nach drei Monaten die Beziehung zu meiner damaligen Freundin beendet.
Weil in dieser Ex-Beziehung noch ein Kind (nicht mein leibliches, aber ich habe es mit gross gezogen) vorhanden war, litt ich erstmal unter der Trennung von der Kleinen. Das hatte sie auch akzeptiert, da sie selbst ein Kind hat. Ich bat sie erstmal um Verständnis, daß ich erst einmal Zeit für mich brauchte. Hier meinte ich aber halt nur, daß ich nicht jede Minute mit ihr verbringen konnte und nicht ein "garnichtmehrsehen".
Irgendwie verstand sie das aber falsch und dachte ich wolle sie gar nicht mehr sehen. Ich dachte andererseits, daß sie nun auf Abstand geht und nix mehr von mir wissen will. Naja, irgendwie "plätscherte" auf einmal die Beziehung vor sich hin, obwohl wir beide uns so sehr vermissten.
Ich habe dann die Beziehung dann zwei Mal kurz (für ein paar Stunden) beendet, weil ich hoffte, daß sie mir zeigt, daß es ihr doch super wichtig ist. Das tat sie auch, aber ich hatte irgendwie das Gefühl, so richtig kämpfte sie nicht, was mich weiter verunsicherte.
Naja, das Spiel ging dann irgendwie immer hin und her... jeder wollte nun nicht mehr weiter auf den anderen "zugehen" und den nächsten Schritt einläuten. Sie wollte gern mehr von mir und ich hielt sich auf Distanz (Sie wollte endlich mal meine Wohnung sehen, meine Eltern kennen lernen etc)... weil ich einfach mal wieder Angst hatte, daß ich mich fallen lasse und hinterher verletzt werde. Das Gleiche dachte sie aber auch... also wenn wir zusammen waren, war immer alles wunderschön... wenn wir uns dann aber nicht sahen, lief es super scheisse. Bei mir eben, weil ich sie so sehr vermisste und ich denke bei ihr genauso.
Naja, wir haben es dann Ende Oktober noch einmal versucht. Sie erzählte mir immer wieder, daß sie total Angst hat, daß ich wieder zu meiner Ex zurückgehe. Ich denke mal, weil ich das Kind meiner Ex aber halt einen Tag in der Woche hatte. Ich habe es ihr immer wieder versichert, daß es ncht so ist. Aber nun hielt sie mich plötzlich auf Distanz und ging mit ihrer Freundin Wochenende für Wochenende aus und ich litt darunter wie ein Hund (was ich ihr natürlich nicht gezeigt habe). Wir sagten, wir wollen alles vergessen und bei null anfangen... was mir auch gelang, aber ich denke ihr nicht so richtig. Zumindest schrieb sie mir Ende November noch ein Liebesgedicht, welches spürbar aus tiefstem Herzen kam. Anfang Dezember wollte sie dann eine Aussprache, wie es nun weiter geht. War hatten jetzt eigentlich zusammen drei Wochen Urlaub und wollten auch viel miteinander unternehmen. Wir trafen uns auch und kuschelten miteinander und und und... plötzlich wies sie mich aber ab. Naja, ich fragte dann daraufhin, was sie denn mit mir besprechen wollte und von ihr kam nix.
Dann kam das Lied von Silbermond "Bis zum Schluß" auf MTV (was nebenher lief) und sie meinte : "Das ist doch wie bei uns..."
Das hatte mir dann einen Riesen Schlag versetzt, weil ich zu dem Zeitpunkt ja um unsere Beziehung wirklich kämpfte. Naja und daraufhin habe ich mich "angezogen" und bin mit den Worten abgehauen "dann ist es wohl besser, wenn wir uns nicht mehr sehen". Daraufhin nickte sie nur...
Naja, ich dachte irgendwie, daß es ihr nun leid tut und von ihr etwas kommt... aber zwei Tage keine Reaktion. Daraufhin sagte ich dann nur "Was soll das ? War das jetzt nur ne "Verarsche"" ? Naja, nach hin und her haben wir uns dann eigentlich wieder gefunden... bis zu einem Tag. Ca. 1 Woche danach...Sie hatte einen "kleinen" Autounfall... von dem Tag an, was sie komplett distanziert und meinte "Wir hätten sowieso nicht zueinander gepasst etc."... dann kam ein ganz tolles Weihnachtsfest, wo sie mir per SMS nur ein frohes Weihnachtsfest wünschte. Ich hatte ihr ne Karte in den Kasten gesteckt und ein super bescheidenes Sylvester, wo ich mich per SMS meldet und sie auch antwortete. Naja, nun mussten wir eigentlich beide wieder arbeiten. An dem Sonntag davor, bekam ich dann eine SMS, die wohl für jemand anders gedacht war :-( (Habe meine Ma von Dir vorgeschwärmt...Habe Dich riesig lieb etc.)... Nachdem ich dann nachfragte, gestand sie mir, daß sie sich in ihrem Unfallgegner verguckt hat. Da war für mich natürlich Weltuntergangsstimmung... weil ich dachte, daß sich irgendwie (wenn wir beide wieder arbeiten) wieder einrenken würde.
Naja, nun war ich natürlich völlig am Ende, da ich ja merkte, daß ich sie über alles Liebe. So wie ich 10 Jahre lang voher niemanden geliebt habe. Und eigentlich war es bei ihr ja genauso. Nun haben wir super viel miteinander geredet und auch gemerkt, daß es eben immer wieder einfach nur Missverständnisse gab. Vor zwei Wochen fragte sie mich dann (nachdem wir mal wieder sehr ausgiebig über alles gererdet haben): "Wie stellst du dir das denn vor ? Was soll ich denn nun zu ihm sagen ? Soll ich sagen, daß nun alles sch... ist ?"
Ich habe sie auch einmal geküsst, wo sie mich zumindest nicht abwies... Sie hat auch immer wieder Körperkontakt gesucht und mich "Hase oder Hasilein" genannt. Aber sie ist immernoch mit dem Typen zusammen. Ich weiss einfach nicht mehr was ich noch tun soll...
Ich habe ihr auch klar gemacht, daß ich alles tun würde (sie kann ihre Wohnung kündigen etc und zu mir ziehen) um alles wieder gut zu machen. Da kam nur "Du stellst dir das alles so einfach vor"... Sie lässt eigentlich meine ganzen Zärtlichkeiten zu und auch wenn ich über "uns" rede... ich habe sie auch mehrfach gefragt: "Wenn du nichts mehr fühlst... dann sag es jetzt...". Es kam "nix"...

Soll ich jetzt ne KS einlegen ?

Gruß Stephan

ichwillsiewieder

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.02.09

Nach oben Nach unten

Ich habe es versaut Empty Schade...

Beitrag  ichwillsiewieder Mi Feb 18, 2009 9:04 pm

Hallo Ihr Lieben :-)

Hat keiner von Euch ne Idee für mich ? :-(

Gruß Stephan

ichwillsiewieder

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.02.09

Nach oben Nach unten

Ich habe es versaut Empty Hey

Beitrag  Bambi77 Mi Feb 18, 2009 10:56 pm

also ich würde Dir jetzt mal sagen, dass Dir nichts anderes übrig bleibe. Alles was Du nun tust (SMS, Anrufe, Karten etc) setzt sie unter Druck und entfernt sie.
Es war ja nun doch schon ganz schön chaotisch bei Euch von Anfang an.
Bist Du von einer Bez. in die andere gerutscht ? Das geht meisst eh nicht gut. Werd Dir mal klar, ob das wirklich Liebe ist oder nur weil sie nicht so leicht zu haben ist, das INteresse größer ist ?!

LG
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Ich habe es versaut Empty Re: Ich habe es versaut

Beitrag  Gast Mi Feb 18, 2009 10:58 pm

ichwillsiewieder schrieb:Sie hat auch immer wieder Körperkontakt gesucht und mich "Hase oder Hasilein" genannt. Aber sie ist immernoch mit dem Typen zusammen.

Soll ich jetzt ne KS einlegen ?

NATÜRLICH!

ich würde mich an deiner stelle ohnehin mal fragen ob du eine untreue frau möchtest..........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich habe es versaut Empty Re: Ich habe es versaut

Beitrag  ichwillsiewieder Mi Feb 18, 2009 11:04 pm

Hi :-)

Lieben Dank erstmal für deine Antwort :-) Sicherlich ist es LIEBE. Ich habe zu ihr das erste Mal seit 10 Jahren zu jemandem "Ich liebe Dich" gesagt. Wenn ich das sage, dann kommt es wirklich von Herzen.
Nein, eigentlich lief es am Anfang total super. Besser kann man sich nun wirklich nicht verstehen. Es hat wirklich ALLES gepasst. Es wurde eben kompliziert, weil meine ExEx-Freundin ein Kind hatte, von welchem ich mich natürlich nicht so holter di polter trennen konnte.
Naja und dann habe ich mich getrennt, aber den Kontakt zu dem Kind gehalten. Damit hatte sie ihre Schwierigkeiten, weil sie Angst hatte, daß ich wieder zurück gehe. Ich habe sie am Anfang einfach zu sehr auf Distanz gehalten, weil ich mir zuviel einen Kopf gemacht über das, was die Leute denken könnten :-(

ich habe sie im Endeffekt zu dem anderen getrieben :-(

Gruß Stephan

ichwillsiewieder

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.02.09

Nach oben Nach unten

Ich habe es versaut Empty Re: Ich habe es versaut

Beitrag  ichwillsiewieder Mi Feb 18, 2009 11:08 pm

Hallo fop !

ich gebe dir ja recht. Es hört sich im ersten Moment nach fremdgehen an. Aber wir hatten eine Woche bevor ER passiert ist eigentlich eine Aussprache, bei der ich aber "geflüchtet" bin. Ich habe mich dann bei ihr mit den Worten "... es ist dann wohl besser, wenn wir uns nicht mehr sehen" verabschiedet.
ich habe mich echt wie ein Idiot verhalten. Mache diesen doofen Spruch, obwohl ich mich so sehr auf das Gespräch gefreut habe.
Hatte einfach echt Angst davor, daß sie es beenden will. Da wollte ich ihr wohl irgendwie zuvor kommen. Sie sagte mir ja in einem Gespräch vor kurzem, daß sie eigentlich mit mir darüber reden wollte, wie es weiter geht" und dann stoße ich ihr so vor den Kopf :-(

Gruß Stephan

ichwillsiewieder

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.02.09

Nach oben Nach unten

Ich habe es versaut Empty Re: Ich habe es versaut

Beitrag  Muad'Dib Do Feb 19, 2009 4:15 pm

hallo!

ich bin kein fachmann aber ich bin der meinung, dass hier eine ks nicht unbedingt erforderlich ist. was ich für viel wichtiger halte ist, dass du keine aussagen triffst wie: "ich würde alles für dich tun". damit gibst du ihr das gefühl, dass du abhängig von ihr bist. beziehungen und liebe leben aber nicht davon, dass der eine vom anderen abhängig ist. sie leben davon dass man vom anderen fasziniert ist und sich angezogen fühlt. dazu gehört selbstbewusstsein und ausstrahlung. mit "ich würde alles tun" zeigst du aber unterwürfigkeit. so wird sie sich nicht zu dir hin gezogen fühlen.
wenn du jetzt eine neue frau kennen lernen würdest, würdest du dann auch betteln dass sie zu dir kommt oder würdest du versuchen mit ihr zu flirten und sie zu erobern? wenn du deine ex zurück willst gilt das gleiche. bettele nicht. mach dir klar, dass du ein toller mensch mit vielen positiven eigenschaften bist und strahle das aus (nur ausstrahlen nicht aussprechen). sei selbstbewusst und mach was aus dir. das wird anziehungskraft erzeugen.
ich will dir nicht verbieten für die frau die du liebst alles zu tun. du darfst natürlich für die frau deines herzens alles machen, wenn du das willst. aber mach das weil du sie liebst und ohne eine gegenleistung zu erwarten. mach es nicht weil du erwartest, dass sie dich dann dafür liebt. "ich tue alles für dich" erzeugt keine liebe sondern mitleid.
also ich würde sagen, mach keine ks im klassischen sinn. ruf sie ruhig an - aber nicht zu oft (1 bis 2 Mal im Monat). besser noch - triff dich mit ihr. sie scheint schon noch gefühle für dich zu haben. bettele aber nicht und versuch sie nicht zu was zu überreden. gib dich selbstsicher und optimistisch für deine zukunft. du wirst dein leben meistern. wenn's sein muss auch ohne sie. schreibe keine smsen. die können leicht missverstanden werden und transportieren keine ausstrahlung - also auch keine anziehung.
wenn du innerlich noch nicht so gefestigt bist, dass die nötige ausstrahlung hast, mach doch lieber eine ks und beschäftige dich mit dir selbst und mit deiner eigenen weiterentwicklung.

wie schon gesagt - ich bin kein fachmann aber das wäre mein rat für dich.

LG und viel Kraft - Muad'Dib
Muad'Dib
Muad'Dib

Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 52
Anmeldedatum : 12.01.09

Nach oben Nach unten

Ich habe es versaut Empty Re: Ich habe es versaut

Beitrag  Max678 Do Feb 19, 2009 5:46 pm

Ich muss sagen ich les deine Beiträge immer gern Muad'Dib. Find du bringst es auf den Punkt.

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

Ich habe es versaut Empty Re: Ich habe es versaut

Beitrag  ichwillsiewieder Do Feb 19, 2009 6:21 pm

Hallo Muad'Dib
vielen Dank erstmal für deine Anwort :-)
Mein Problem an der Sache ist ja, daß sie eigentlich die ganze Zeit von mir auf solche Dinge von mir wie: "Ich hole euch zu mir" ... "Ich stelle euch meiner Familie vor"... eben "Ich lasse euch an meinem Leben teilhaben" gewartet hat. Und ich wollte ihr im nachhinein damit nur sagen, daß ich absolut dazu bereit wäre.
Das viel grössere Problem ist eben, daß sie ja einen "Neuen" hat. Der ist zwar 100km entfernt und ich dadurch, daß wir ja Kollegen sind "vor Ort" (sie wohnt auch nur 2km weit weg). Ich habe sie ja auch schonmal nach einem Treffen gefragt. Aber sie sagte mir "Ich kann das im Moment nicht" (eben weil ER ja "da" ist). Wir haben ja auch schon beide festgestellt, daß eigentlich alles nur aufgrund von "Missverständnissen" passiert ist.
Ich weiss schon genau was du meinst. Ist eben nicht so einfach, sich wieder "interessant" zu machen. Ich sage mal optisch habe ich immer alles für mich getan ;-) Was das andere angeht... wir lachen auch sehr viel zusammen... wenn wir beruflich miteinander zu tun haben.
Sie flirtet ja auch ab und zu mal mit mir ;-) Oder ihr rutsch ein "Hasilein" oder "Hase" raus...Momentan ist aber eher "Funkstille". Ich habe ja eine KS versucht. Vor einer Woche kam ja sogar mal von ihr abends eine SMS... weil ich ihr dienstlich geholfen habe. War zwar nur: "Danke noch mal für deine Hilfe :-) Wünsche Dir noch einen schönen Abend :-)" ... aber immerhin :-) ich habe aber idiotischerweise darauf geantwortet: "Für einen lieben Menschen mache ich das gerne :-) Dir auch einen schönen Abend :-)". Naja und zum Valentinstag habe ich ihr ne CD gemacht (nett zurechtgemacht) mit dem neuen Lied von Silbermond "Irgendwas bleibt" und dazu noch ne süsse Karte mit :" ...ich gebe Dir gern diesen Halt".
Leider habe ich darauf gar keine Reaktion bekommen :-(
Heute war ich mal wieder in ihrem Büro (dienstlich)... und wir haben wieder rumgealbert... aber sie hat mit keinem Satz die CD erwähnt :-(
Also wenn mein Gefühl mich nich täuscht, sind da auch noch ne Menge Gefühle. Sonst hätte sie mir ja nicht eine Woche vor dem unserer eigentlich Aussprache ein Liebesgedicht geschrieben (super süss zurecht gemacht, so als Urkunde... und nem Spruch "Du gehörst zu mir...").
Ich denke mal, daß die Sache mit dem Typen einfach nur eine Flucht ist :-( Aus der sie aber wohl nicht so recht "raus" kommt :-(

Ich werde bestimmt auch wieder hoch kommen. Geht auch jeden Tag besser. Aber sie ist immer noch jede freie Minute in meinem Kopf. Das hatte ich schon ewig nicht mehr :-(
Ihr seid echt ne tolle Community hier :-) Finde ich ich echt super genial :-)
Vielen Dank für Deine Kraft und deine Tipps... wahrscheinlich hast du recht und ich sollte einfach nur locker "nett" zu ihr sein...
LG Stephan

ichwillsiewieder

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.02.09

Nach oben Nach unten

Ich habe es versaut Empty Re: Ich habe es versaut

Beitrag  ichwillsiewieder Sa Feb 21, 2009 4:51 pm

Hi Ihr lieben !

Was ich nicht verstehe... warum lässt sie alle "Annäherungen" zu, aber wenn ich ihr ne SMS schicke.... dann antwortet sie total kühl ? :-(
Ist das alles noch ihre Verletzung ?

Gruß Stephan

ichwillsiewieder

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.02.09

Nach oben Nach unten

Ich habe es versaut Empty Re: Ich habe es versaut

Beitrag  Max678 Sa Feb 21, 2009 5:11 pm

SMS nerven... Da kann man sooo viel reininterpretieren.

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

Ich habe es versaut Empty Re: Ich habe es versaut

Beitrag  ichwillsiewieder Sa Feb 21, 2009 5:19 pm

Hi Max !

Aber es gab ja Zeiten, wo ne SMS nicht genervt hat :-( Sie hat mir ja immer viel mehr geschickt. Oder soll ich das Verhalten, daß sie so Annäherungen zulässt, als "mich nicht verletzen wollen" deuten ? Oder will sie mich nur "warm" halten, falls es mit ihrem neuen doch nicht klappt ? Ich renne ihr sonst auch nicht "hinterher"... Letzte Woche, wo ich wusste, daß sie zu ihm fährt (mit dem Zug) habe ich ihr noch ne SMS geschickt "Komm heile wieder..." kam auch prompt die Antwort "Mach ich". Habe dann an ihr Auto am Bahnhof ne Rose geklemmt. Wieder keine Reaktion :-( Vor 6 Wochen war ich noch die Liebe ihres Lebens und heute... Kann doch nicht alles weg sein :-(

Gruß Stephan

ichwillsiewieder

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.02.09

Nach oben Nach unten

Ich habe es versaut Empty Re: Ich habe es versaut

Beitrag  Muad'Dib Sa Feb 21, 2009 7:44 pm

@ichwillsiewieder:
Also ich rate dir auch von SMS ab. Solange noch beide verliebt sind ist das noch ok. Da ist die Gefahr von Missverständnissen fast bei Null aber nach einer Trennung sind da Missverständnisse fast vorprogrammiert. Ausserdem habe ich ja schon oben geschrieben: Eine SMS transportiert keine Ausstrahlung - also auch keine Anziehung. Solche Sachen wie "komm heile wieder..." schreiben wenn sie zum neuen fährt und Rosen schenken solltest Du auch besser lassen. Sowas erzeugt vielleicht Mitleid oder vielleicht ein schlechtes Gewissen aber keine Liebe. Sie soll doch aber aus Liebe zurück kommen und nicht aus Mitleid - oder? Ich meine - was erwartest Du? Dass sie sagt:"Ich wollte Dich zwar nicht mehr aber weil Du mir eine Rose schenkst lasse ich meinen Neuen fallen und gehe zurück zu Dir."? Ist klar, dass das nicht passieren wird - oder?

Dass Du vor 6 Wochen noch die Liebe ihres Lebens warst kann ja sein aber Du bist es jetzt nicht mehr. Das ist schwer zu kapieren aber Du musst es akzeptieren. Ich glaube schon, dass sie noch Gefühle für Dich hat aber eben keine Liebe mehr.

Ich würde Dir raten mit anderen Frauen zu flirten. Wenn Du merkst, dass Du gut bei anderen Frauen ankommst, dann flirte mit Deiner Ex. Aber flirten! Nicht alte Sachen raus kramen und zurück in die alte Beziehung, die ja ihre Fehler hatte. Nach vorne blicken und eine neue Beziehung mit der "alten" Frau anstreben. Eine Beziehung, in der es die alten Fehler nicht mehr gibt.

LG und viel Kraft - Muad'Dib
Muad'Dib
Muad'Dib

Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 52
Anmeldedatum : 12.01.09

Nach oben Nach unten

Ich habe es versaut Empty Re: Ich habe es versaut

Beitrag  Max678 Sa Feb 21, 2009 8:43 pm

Muad'Dib schrieb:Aber flirten! Nicht alte Sachen raus kramen und zurück in die alte Beziehung, die ja ihre Fehler hatte. Nach vorne blicken und eine neue Beziehung mit der "alten" Frau anstreben. Eine Beziehung, in der es die alten Fehler nicht mehr gibt.
Wahre Worte Smile

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

Ich habe es versaut Empty Re: Ich habe es versaut

Beitrag  ichwillsiewieder So Feb 22, 2009 2:59 pm

Hallo Muad'Dib !

Okay, das mit der Ausstrahlung von SMS stimmt wohl :-) Das kenne ich ja selbst.
Ich denke aber, daß sie nicht aus "fehlender Liebe" gegangen ist, sondern eher aus Verzweifelung. Weil ich sie auf Distanz gehalten habe. Aber das habe ich nur aus Angst vor Verletzung getan. Ich hatte halt bei meiner ersten großen Liebe mich auch fallen lassen und wurde verarscht (Sie war verheiratet). Ich hatte diverse Beziehungen dazwischen. Nur leider alle ohne DAS große Gefühl. SIE hat mir durch meine Distanz irgendwann nicht mehr geglaubt, daß ich sie an meinem Leben teilhaben lassen möchte. Ich wollte durch die "Aktionen" nur beweisen, daß es eben anders ist. So gesehen, daß ich bereit bin, das "Risiko" einzugehen. Naja, ist wohl so wie DU sagst... das sie dazu momentan eben nicht bereit ist Crying or Very sad

An dem mit anderen Frauen flirten liegt es nicht ;-) Ich flirte eigentlich immer. Ich habe da auch jemanden kennengelernt, die sich in mich "verguckt" hat. Aber genau das macht es eben wieder kompliziert. Die Lady möchte nun "mehr", aber ich merke eben, daß ich das nicht kann. Ich bekomme dann ein komisches Gefühl im Bauch, weil ich immer an meine EX denken muss Crying or Very sad das flirten an sich macht ja auch Spaß, aber meistens bekommt man dann dadurch wieder ein neues "Problem".

Wegen der alten LIEBE in einer "neuen" Beziehung geht es mir wie "Max". Ich weiß heute, daß ich sehr viele Fehler gemacht habe. Ich ärgere mich auch, daß mir diese gerade bei IHR passiert sind. In den Beziehungen vorher ist mir das alles nicht passiert. Weil ich aufgrund DES Gefühls halt genügend "Distanz" hatte und mich eben nicht "fallen" lassen habe. Bei ihr war es eben durch LIEBE kompliziert und die alten "Ängste" kamen wieder hoch.
Wenn ich heute nochmal eine Chance bekommen würde, wüsste ich genau, daß ich einfach lockerer sein muss und auch zu Ihr eine gewisse Distanz halten muss. Ich habe den Fehler gemacht, SIE über ALLES zu stellen. Wie es ja auch in dem Buch "ILDNWDML" steht.
Finde mich da absolut wieder. Wenn ich dieses Buch mal vor Jahren gelesen hätte, wäre heute vieles klarer Wink
Ich flirte ja auch oft mit ihr bei der Arbeit und wir lachen super viel zusammen Wink Genau dabei passiert es ihr ja hin und wieder, daß ich der "Hase" bin und das sie mich streichelt. Aber vielleicht gebe ich diesen Dingen zuviel Bedeutung und sie tut das nur aus "Gewohnheit" Crying or Very sad
Schon heftig, diese gefühlsmäßige Berg und Talfahrt. An einem Tag denkst du, du stehst mittlererweile drüber und am nächsten Tag denkst du wieder. Warum hast du die Zeichen nicht erkannt und sie gehen lassen.
Dankeschön für deine Hilfe :-) und ein schönes WE

Gruß Stephan

ichwillsiewieder

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.02.09

Nach oben Nach unten

Ich habe es versaut Empty Re: Ich habe es versaut

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten