Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

+2
Observer
RonaldMcDonal09
6 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 3 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Observer Di März 10, 2009 5:00 pm

Naja, dann werd ich sie halt weiterhin grüßen, auch wenn keine Reaktion kommen sollte^^

Sie reagiert nicht wenn du sie grüßt?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 3 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 Di März 10, 2009 5:10 pm

naja...vielleicht schon, jedoch hab ich das bisher nich wirklich wahr genommen.

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 3 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Observer Di März 10, 2009 5:16 pm

Dann grüß ein bisschen offensiver!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 3 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 Mi März 11, 2009 2:42 pm

jo, werd ich probieren.

Also um zum gestrigen Abend zukommen...der ist schnell erklärt!
Sie ist nicht mit zum Essen gekommen, weil sie noch was für die Schule machen musste. Weiß nicht, ob das stimmt, aber ist ja auch egal, weil wenn sie nur wegen mir nicht mitgekommen wär, dann ist das ja echte Kinderkacke.

Aba werde deinen Rat befolgen und offensiver grüßen.

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 3 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Observer Mi März 11, 2009 2:48 pm

weil wenn sie nur wegen mir nicht mitgekommen wär, dann ist das ja echte Kinderkacke.

Das weiß man ja nicht ...

Dann grüß ein bisschen offensiver!

Jetzt nicht um den Hals fallen, sondern einfach so, dass sich dich bemerken MUSS.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 3 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 Mi März 11, 2009 11:00 pm

Sie schreibt mich gerade an, bei MSN und fragt wie es gestern war, was soll ich tun?
Soll ich kurz antworten und sagen, dass ich noch zu tun habe!

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 3 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 Mi März 11, 2009 11:07 pm

also ich hab jetzt einfach geantwortet und ihr für morgen viel Glück für die Klausur gewünscht.
Meine Ausrede war, dass ich noch lernen müsse


Gestern bei der Vorführung hat mich auch die Mutti von ihr umarmt und mir gesagt, dass ich das ja echt sehr sehr gut gemacht hätte und sie aus dem Lachen nicht mehr rauskam....naja....das nur so am Rande^^

Schönen Abend noch euch allen Verlassenden da draußen

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 3 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Observer Mi März 11, 2009 11:45 pm

RonaldMcDonal09 schrieb:Sie schreibt mich gerade an, bei MSN und fragt wie es gestern war, was soll ich tun?
Soll ich kurz antworten und sagen, dass ich noch zu tun habe!

"War cool."
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 3 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 Mo März 16, 2009 10:51 pm

Hab inna letzen Woche übrigens noch über mehrere Ecken mitbekommen, dass meine Ex wohl wieder was von ihrem ExEx will...Naja, hab dem keine große Beachtung geschenkt und naja...heute hat sich dit allerdings verstärkt, da ihr ExEx (Guter Kumpel von mir) heute in nen Club geht und ich sonst auch imma dahin gehe (heute kann ich allerdings nich, weil ich morgen Klausur schreibe)...naja und das schreibt sie mich gerade wieder bei MSN aus sonem lapidaren Grund an: Auf Sat.1 kommt nen Film wo Jake aus OTH (ne Serie, die wir imma zusammen geguckt haben) mit spielt

ICh dann so: Kuhl, kann ich leider nich gucken

Sie dann so: Gehst du Kantine heute (Is der Club, wo ihr ExEx hingeht)

Ich so: Nein, schreib morgen Sport Theorie

Sie: Oh aso, dann viel Glück

Naja, da es mir mitlerweile egal is und ich mit diese Pussy Diagnose spare, werd ich da jetz nix groß reininterpretieren...soll se halt machen!
Wollt dis bloß schnell noch hier loswerden!

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 3 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Observer Mo März 16, 2009 11:00 pm

Gut reagiert. Und ja, analysieren bringt nichts.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 3 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Gast Di März 17, 2009 12:17 am

RonaldMcDonal09 schrieb:Hab inna letzen Woche übrigens noch über mehrere Ecken mitbekommen, dass meine Ex wohl wieder was von ihrem ExEx will...

naja, sowas ist doch fast üblich. kurz nach der trennung habe ich auch nach jahren wieder angefangen von exechse zu träumen - und "zufälligerweis"e habe ich wieder kontakt zu ihr...

ich denke auch meine ex hat mittlerweile wieder verstärkt mit ihrem "ersten" kontakt (scheiß gedanke...). die haben ab und an mal getippt... also, ich rechne damit. aber: er war nurn halbes jahr mit ihr zusammen - und das als erste "liebe" - wie toll kann der vogel schon sein?! außerdem habe ich ein foto von ihm gesehen - musste mir damals den satz verkneifen "na, da bist du aber aus der regionalliga direkt in die champions league aufgestiegen!" ... Wink



wie lange war sie mit ihm zusammen und wann hatten sie schluss gemacht?

das nächste mal wenn sie fragt ob du in einen club gehst dann sagst:
WEISS ICH NOCH NICHT oder MAL SEHEN
!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 3 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 Di März 17, 2009 2:43 am

jut ok befolge deinen Tipp^^

Öhm glaube die waren gute 2 Jahre zusammen, nur hab ich auch grade iwie mitbekommen (von na guten Freundin, welche mit meiner Ex Befreundet ist, allerdings sie nich so mag^^), dass wohl der ExEx (also nen Kumpel aus meener Mannschaft) ihren Kontakt sucht, jedoch sie nicht seinen, so heißt es jednfalls, wie gesagt, hab da schon mehrere Varianten gehört!

Naja, sie war mit ihm zusammen, nachdem sie zwei mal mit mir zusammen war (also ick war ihre und sie meine erste Liebe)...danach war icke dann wieder mit ihr zusammen...jedoch waren dazwischen noch andere.
Sie hatte mir auch erzählt, dass die Beziehung zu ihrem ExEx nich so toll war und der Sex nur anstrengend....da kann ich von meinem Sexleben (und sie sicherlich auch) ganz anders reden^^ ---> Punkt für mich^^

Naja, aba im Moment kommt bei mir die Phase, wo sie mir zunehmend "egaler" wird....vor allem nachdem ich LDS gelesen habe!
Sie hat übrigens auch mitbekommen, dass ich ins Solarium gehe, weil sie mich mal gesehen hatte...daraufhin wollte sie glei wissen (nich von mir, von Kumpel), wie lange ich denn schon ginge und so^^

Und in letzter Zeit sucht sie halt wieder deutlich den Kontakt zu mir...aba naja...ich steig halt nich drauf ein...nur freundlich höflich...jedes andere Mädchen bekommt von mir mehr Aufmerksamkeit^^, sofern sie gut aussieht Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Aba selbst wenn das mit dem ExEx stimmt....es wäre mir in dem Sinne iwie egal...zwar nicht direkt, aba auf jedenfall so, dass ich nicht eifersüchtig wäre!

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 3 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 So März 22, 2009 10:56 pm

Habe heute, naja was heißt heute (im Prinzip schon die letzten Woche), für mich den Entschluss gezogen, dass sie mir sche...egal ist.
Hab in der letzten Zeit, wo ich nich mit ihr zusammen war, soviele neue, nette Leute kennengelernt, da is sie mir echt egal geworden.

Wollte dies hier nur schnell mal zum Ausdruck bringen und wünsche allen noch eine (hoffentlich) schöne Zukunft, egal wie ihr euch entscheidet.
Ich danke euch auch, für die vielen Ratschläge.
Dankeschön

Hoffentlich muss ich nie wieder in diesem Forum ein neues Thema eröffnen.

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 3 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Observer Mo März 23, 2009 2:06 am

Habe heute, naja was heißt heute (im Prinzip schon die letzten Woche), für mich den Entschluss gezogen, dass sie mir sche...egal ist.
Hab in der letzten Zeit, wo ich nich mit ihr zusammen war, soviele neue, nette Leute kennengelernt, da is sie mir echt egal geworden.

Wow, diese Einsicht ist super. Wenn du das Gefühl hast, und es so bleibt, dann kanns nichts besseres geben. Ich wünscht ich wäre so weit.

Alles Gute von mir!

Hoffentlich muss ich nie wieder in diesem Forum ein neues Thema eröffnen.

Aber wer weiß, vielleicht schaut deine Echse mal bald hier vorbei Wink
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 3 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 Di März 24, 2009 12:12 am

Naja, ich wünsche das echt keinem.
Allerdings ist es manchmal sehr sehr ratsam nach einer gewissen Zeit abzuwiegen, wie das Leben in der Zwischenzeit verlaufen ist und ob dieser Schritt nicht im Prinzip der beste war. Ausserdem sage ich mal, dass wenn man mit einer Person abschließt, heißt das ja nicht automatisch, dass da nie wieder mehr was werden kann, wobei ich in meiner Situation davon nicht überzeugt bin, weil es mir so im Prinzip echt besser geht!

Naja, werd noch ein paar Mal hier vorbei kommen und meinen Senf dazugeben^^

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 3 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Observer Di März 24, 2009 12:32 am

Ich sehe es mittlerweile genauso wie du.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 3 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 Mi März 25, 2009 12:11 am

Ich bins nochmal...auf ein letztes. Es gibt einfach noch eine zu lustige Story, also in meinen Augen!!!

Sie mich gerade (also vor na Stunde, da war ich beim Training) angeschrieben bei MSN (ich hab sie nich mehr in meiner Liste):
"Gott hast du dich verändert. Hoffe mal, dass das nur ne Phase ist.."

Als ich das laß, musste ich zu erst lachen und dann dachte ich mir: F*ck dich doch.
Sie hat erstens klein Anspruch hier irgendetwas zu erwarten und zweitens weiß ich nich, wo ihr Problem is^^


Also ich muss immernoch grinsen...oh man^^

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 3 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Gast Mi März 25, 2009 12:50 am

tja, du wirst immer geiler - das ist ihr problem! Wink

ich geh jetzt erstmal ein paar runden gamen! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 3 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Observer Mi März 25, 2009 2:49 am

Sie mich gerade (also vor na Stunde, da war ich beim Training) angeschrieben bei MSN (ich hab sie nich mehr in meiner Liste):
"Gott hast du dich verändert. Hoffe mal, dass das nur ne Phase ist.."

Was meint sie damit, bzw was will sie bezwecken? Das klingt wie ein dämlicher Vorwurf. Keine Sorge, den hab ich auch zig mal nach der Trennung gehört, und immer wie es wie ein Vorwurf. "Fick dich bitte", dachte ich auch immer. DAS sollte unser State bleiben!

Sie hat erstens klein Anspruch hier irgendetwas zu erwarten und zweitens weiß ich nich, wo ihr Problem is^^

Im Prinzip sind SIE die einzigen die nicht klarkommen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 3 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 Mi März 25, 2009 4:24 pm

Das sehe ich auch so....zumindestens hat sie mir den Abend nochmal versüßt, da ick aus dem Lachen & Grinsen echt nich mehr rauskam^^
Weiß auch nich, was sie damit meinen könnte..bei Studi hat nen anderes Mädel (2 Jahre älter als ick^^), nen Eintrag gemacht, vom wegen "missU" und so, aba sie war nen bissel angetrunken bzw. das hatte keine Bedeutung..vielleicht meint sie das?
Naja..vielleicht auch, dass ich ins Solarium gehe...aba ich verstehs trotzdem nich, jedoch juckt mich dieser Aspekt nicht im geringsten.
Meinetwegen kann sie mir 80 Milliarden Dinge an den Kopf werfen, von mir kommt (in Gedanken) nur ein Fick Dich!

Prost^^

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 3 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Observer Mi März 25, 2009 5:29 pm

Behalte dein jetziges Mindset, das ist gut!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 3 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 Fr Apr 03, 2009 3:51 pm

Ich bins mal wieder....befinde mich iwie in ner Art Gefühlschaos, ganz komisch. Habe mich gestan ganz lang mit meiner Ex unterhalten (zufällig getroffen, sowie bei MSN danach) und es war echt voll kuhl soweit gewesen...ich weiß, dass ich zwar gesagt habe, dass sie mir sch... egal is, aba iwie wars halt voll kuhl, fast so wie früher gewesen. Natürlich hab ich dis Gespräch beendet und so..aba naja....
Bin jetz iwie nen bissel am zweifeln, ob ich wirklich nix mehr für se empfinde...ganz ganz ganz komisch, kennt jemand dieses beschriebene Gefühl???

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 3 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Gast Fr Apr 03, 2009 3:54 pm

RonaldMcDonal09 schrieb:
Bin jetz iwie nen bissel am zweifeln, ob ich wirklich nix mehr für se empfinde...ganz ganz ganz komisch, kennt jemand dieses beschriebene Gefühl???

habs schon hundertfach durch.
ich denke dieses "sich selbst belügen", was die gefühle für sie betrifft, gehört zum loslass-prozess.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 3 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 Mi Apr 08, 2009 6:28 pm

Und wann is dieser Prozess beendet??
Also ich dachte eigentlich, dass ich damit durch wär, aba jedesmal, wenn sie mich anschreibt/anquatscht dann fühl ich mich so unsicher und so verwirrt...als wenn ich grade bei meinem ersten Date bin oda so, aba irgendwie auch nich. Also ganz verrückt, aba ich muss auch sagen, dass diese Art Gefühle bessa sind, als die vom Beginn der Kontaktsperre^^

Lustig is nur, dass ich sie nich anquatsch/anschreib, jedoch sie mich fast alle drei Tag oda so. Fragen sind immer dieselben (Was ich mach, Wie's mir geht) und bisher hab auch ich jedesmal das Gespräch beendet. Weiß nur nich, ob ich das mit dem ersten Treffen nach der KS durchziehen soll. Bin mir noch zu unsicher, glaube aba sie denkt, dass ich nix mehr von ihr will. Aba ich bin mir halt absolut unsicher in der Sache. Nich das sie dann vielleicht will, jedoch ich nich...naja, glaube ich lass es auf mich zu kommen, werd erstmal chillen und den Zufall entscheiden lassen, ob man sich über den Weg läuft und falls nich werd ich vielleicht in ein paar Wochen mehr wissen und dann entscheiden.
Aba mal sehen^^

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 3 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Observer Mi Apr 08, 2009 7:10 pm

An deiner Stelle würde ich auch noch warten. Du bist dir zwar noch etwas unsicher, aber trotzdem hast du eher die Ruhe weg als zu Beginn.

Hat sie irgendwie nach einem Treffen gefragt oder so? Bist du immer im MSN sichtbar für sie?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 3 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten