hab ihn eben gesehen
+6
morena88
Muad'Dib
Max678
seinereiner
Observer
nora*
10 verfasser
Seite 4 von 6
Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: hab ihn eben gesehen
mir gehts immer noch nicht so gut, weil ich ihn schon wieder sehen musste.....wir wohnen ja nur 5 km auseinander, da ist das zwar nicht so ungewöhnlich aber in letzter zeit ist es echt schlimm....bin heute mit dem auto an ihm vorbeigefahren, da konnte er gar nicht weggucken und hat, ob er wollte oder nicht gewunken....kopfkino ging mal wieder an, weil er eigentlich um diese uhrzeit arbeitet muss und ich ihn an der ausfahrt vom einkaufszentrum gesehen hab...mannooooo...wie schalte ich das nur aus...mein herz ist mir mal wieder in die hose gerutscht.. der macht sich bestimmt halb so viele gedanken....schrecklich
nora*- Anzahl der Beiträge : 115
.
Zuletzt von The Legend of KS! am Mo Jun 29, 2009 3:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
und welcher weg wäre das ??? war reiner zufall das ich ihn um diese uhrzeit dort gesehen hab...ich mein du hast schon recht, dass es mich nichts mehr angeht....trotzdem wirft mich, wenn ich ihn sehe immer total zurück...keine ahnung wies dir dabei geht...ich würde auch am liebsten sagen können " arsch lecken" aber irgendwie bekomme ich es nicht hin????momentan bin ich sowieso in so ner phase, das ich ihn total vermisse....möchste da so schnell es geht wieder raus...
naja, das "zufällige treffen" kann man nie richtig abschalten. aber es wird einfacher je öfter man ihn sieht.
jedenfalls ist es bei mir so.
der mensch ist eben ein gewohnheitstier.
aber gefühllos läuft das nie wirklich ab, jedenfalls dauert es, - aber irgendwann kommt dann die kräftige hasskappe und später dann die belanglosgkeit.
jedenfalls ist es bei mir so.
der mensch ist eben ein gewohnheitstier.
aber gefühllos läuft das nie wirklich ab, jedenfalls dauert es, - aber irgendwann kommt dann die kräftige hasskappe und später dann die belanglosgkeit.
Gast- Gast
ja das kann schon sein das es einfacher wird, je öfter ich ihn sehe...muss einfach lernen damit umzugehen (sehe ihn sehr warscheinlich nächste woche auf ner standesamtlichen hochzeit oh oh)....was meinst du eigentlich mit hasskappe??? ich dachte eigentlich diese phase hab ich schon hinter mir....da ich komischerweise nicht mehr sauer bin??noch nicht mal auf seinen "dummen scheiß" freund ;-)...wollte ihn das letzte mal schon bei wkw adden....hab dann aber doch meinen stolz behalten.....bin ja nicht umsonst ein kleiner sturrkopf
update:versuche mich so kurz wie möglich zu halten
habe meinen ex letzten di an einer standesamtlichen hochzeit gesehen...er kam auf mich zu, hat mich umarmt, was mich sehr erstaunt hat, da er mir ja vor 3 monaten höchstens hallo gesagt hat(wenn überhaupt)...wir kamen ins gespräch, wobei er mich fragte wie es mir gehts usw.....danach bin ich zu seinem bruder gegangen, wo er kurze zeit später hinter mir stand und mich nach langem zögern gefragt hat, ob wir mal was zusammen trinken gehen wollen...habe so gatan als wenn ich die nächsten tage viel zu tun habe hehe....naja er holte sein neues handy( um meine handynr von früher zu vergleichen) raus und ging unter nora* ...in der linken ecke sah ich ein bild, welches vom letzten sommer war..(also ich habe alle fotos auf meinem handy von ihm gelöscht und würde niemals in mein NEUes ein bild von uns beiden speichern)komisch ...naja...er hat sich daraufhin bei mir verbschiedet, weil er noch wo anders hinmusste, umarmte mich wieder....kurze zeit später kam er noch mal und sagte noch mal tschüss....hab mir daraufhin wirklich null eingebildet, wobei ich schon stolz war das er mich gefragt hatte und ich ihm nicht mehr hinterhergerannt bin.....als ich jedoch am selben abend einen anruf bekommen habe, indem er mich fragte, wann wir uns mal treffen können und wir insgesamt 10 min ganz normal miteinadner geredet hatten und er zu mir sagte, dass er sich gefreut hätte mich zu sehen( seit nem halben jahr das erste mal wieder) pochte mein herz .... eigentlich wollten wir uns gestern treffen....er hat mir jedoch rechtzeitig abgesagt, da er lange arbeiten musste und heute wieder früh raus, mit der begründung, dass er auch zeit mit mir verbringen möchte und sich das gestern gar nicht rentiert hätte...haben gleich nen neuen termin ausgemacht...
naja heute nachmittag war ich einkaufen, wo ich ihn wieder gesehen habe...wir haben uns kurz unterhalten...dann bin ich zu seinem freund der noch im auto saß....naja und nun weiß ich auch nicht weiter...nach dem gespräch mit meiner freundin eben...bin ich mir unsicher ob ich ihn am di treffen soll, weil ich immer noch angst habe, das er mir wieder weh tut, wobei es schlimmer nicht mehr werden kann....ich bitte euch um einen tip oder rat ...würde gerne eure meinung hören, ob ihr euch treffen würdet oder nicht???
vielen dank
habe meinen ex letzten di an einer standesamtlichen hochzeit gesehen...er kam auf mich zu, hat mich umarmt, was mich sehr erstaunt hat, da er mir ja vor 3 monaten höchstens hallo gesagt hat(wenn überhaupt)...wir kamen ins gespräch, wobei er mich fragte wie es mir gehts usw.....danach bin ich zu seinem bruder gegangen, wo er kurze zeit später hinter mir stand und mich nach langem zögern gefragt hat, ob wir mal was zusammen trinken gehen wollen...habe so gatan als wenn ich die nächsten tage viel zu tun habe hehe....naja er holte sein neues handy( um meine handynr von früher zu vergleichen) raus und ging unter nora* ...in der linken ecke sah ich ein bild, welches vom letzten sommer war..(also ich habe alle fotos auf meinem handy von ihm gelöscht und würde niemals in mein NEUes ein bild von uns beiden speichern)komisch ...naja...er hat sich daraufhin bei mir verbschiedet, weil er noch wo anders hinmusste, umarmte mich wieder....kurze zeit später kam er noch mal und sagte noch mal tschüss....hab mir daraufhin wirklich null eingebildet, wobei ich schon stolz war das er mich gefragt hatte und ich ihm nicht mehr hinterhergerannt bin.....als ich jedoch am selben abend einen anruf bekommen habe, indem er mich fragte, wann wir uns mal treffen können und wir insgesamt 10 min ganz normal miteinadner geredet hatten und er zu mir sagte, dass er sich gefreut hätte mich zu sehen( seit nem halben jahr das erste mal wieder) pochte mein herz .... eigentlich wollten wir uns gestern treffen....er hat mir jedoch rechtzeitig abgesagt, da er lange arbeiten musste und heute wieder früh raus, mit der begründung, dass er auch zeit mit mir verbringen möchte und sich das gestern gar nicht rentiert hätte...haben gleich nen neuen termin ausgemacht...
naja heute nachmittag war ich einkaufen, wo ich ihn wieder gesehen habe...wir haben uns kurz unterhalten...dann bin ich zu seinem freund der noch im auto saß....naja und nun weiß ich auch nicht weiter...nach dem gespräch mit meiner freundin eben...bin ich mir unsicher ob ich ihn am di treffen soll, weil ich immer noch angst habe, das er mir wieder weh tut, wobei es schlimmer nicht mehr werden kann....ich bitte euch um einen tip oder rat ...würde gerne eure meinung hören, ob ihr euch treffen würdet oder nicht???
vielen dank
Warum nicht ? Was hast du zu verlieren ? Willst du dich mit ihm treffen ? Dann geh hin. Hast du keine Lust auf ihn ? Dann lass es bleiben. So einfach ist das. Keine Physik, keine Mathematik.. pure life!
Da ja bei meiner ziemlich krasse Scheisse mit ihrer sog. selbsternannten "schwester" ablief.. mein Vater hat das ziemlich passend formuliert:
"Wenn es tatsächlich eine gute Freundin wäre, dann würde sie ihr weder Tips in die eine, noch in die andere Richtung geben. Denn das ist ein Thema, bei der man niemandem Tips oder Ratschläge geben kann. Eine gute Freundin würde sagen: "Hör zu, ich bin für dich da, aber ich kann dir da keine Entscheidung abnehmen und ich möchte dir da auch nicht reinreden, denn das ist eine Sache zwischen euch beiden, nicht zwischen uns dreien.""
Also scheiss gefälligst auf irgendwelche Gespräche die du mit dritten hast, sollten sie in irgend eine Richtung gehen. Seien es noch so gute Freunde. Sie können es ja gut meinen, aber sie stecken nicht in DEINER Haut und sie müssen nicht DEIN Leben leben. Das kannst nur du alleine, also nimm du alleine es auch in die Hand.
Freunde sind für einen da, wenn man sie brauch. Aber sie sind nicht dazu da um einem das Leben zu strukturieren wie sie es in ihren eigenen Wunschvorstellungen machen würden.
Noch ein Satz von meinem Vater (ich habe ihn in meinem ganzen Leben noch nie so sehr respektiert wie heute. Wir hatten sehr lange Gespräche über die ganze Sache und mir wurde klar: Scheisse, der Mann hat Lebenserfahrung ohne Ende und weis von was er spricht.)
"Es ist einfach für die Freunde und Freundinnen ihren Freunden Tips und Ratschläge zu geben, denn sie gehen danach wieder nach Hause zu ihren Partnern und sind glücklich und zufrieden. Die stecken nicht in ihrer Haut. Die müssen nicht ihr Leben leben. Und die sind insgeheim auch sehr froh darum."
nach dem gespräch mit meiner freundin eben...bin ich mir unsicher ob ich ihn am di treffen soll
Da ja bei meiner ziemlich krasse Scheisse mit ihrer sog. selbsternannten "schwester" ablief.. mein Vater hat das ziemlich passend formuliert:
"Wenn es tatsächlich eine gute Freundin wäre, dann würde sie ihr weder Tips in die eine, noch in die andere Richtung geben. Denn das ist ein Thema, bei der man niemandem Tips oder Ratschläge geben kann. Eine gute Freundin würde sagen: "Hör zu, ich bin für dich da, aber ich kann dir da keine Entscheidung abnehmen und ich möchte dir da auch nicht reinreden, denn das ist eine Sache zwischen euch beiden, nicht zwischen uns dreien.""
Also scheiss gefälligst auf irgendwelche Gespräche die du mit dritten hast, sollten sie in irgend eine Richtung gehen. Seien es noch so gute Freunde. Sie können es ja gut meinen, aber sie stecken nicht in DEINER Haut und sie müssen nicht DEIN Leben leben. Das kannst nur du alleine, also nimm du alleine es auch in die Hand.
Freunde sind für einen da, wenn man sie brauch. Aber sie sind nicht dazu da um einem das Leben zu strukturieren wie sie es in ihren eigenen Wunschvorstellungen machen würden.
Noch ein Satz von meinem Vater (ich habe ihn in meinem ganzen Leben noch nie so sehr respektiert wie heute. Wir hatten sehr lange Gespräche über die ganze Sache und mir wurde klar: Scheisse, der Mann hat Lebenserfahrung ohne Ende und weis von was er spricht.)
"Es ist einfach für die Freunde und Freundinnen ihren Freunden Tips und Ratschläge zu geben, denn sie gehen danach wieder nach Hause zu ihren Partnern und sind glücklich und zufrieden. Die stecken nicht in ihrer Haut. Die müssen nicht ihr Leben leben. Und die sind insgeheim auch sehr froh darum."
Lunatic- Anzahl der Beiträge : 237
danke lunatic....du bzw. dein vater hat recht....werde mich am di mit ihm treffen...mal schaun was bei rauskommt...schönen sonntag noch..lg
Viel Spaß und behalt nen kühlen Kopf, auch wenns schwierig wird.
Lunatic- Anzahl der Beiträge : 237
ja, warum denn nicht? Ich hab das Gefuehl, du moechtest das Treffen schon gern und wenn du bereit dafuer bist, dann mach es. Wenn dich das Treffen und die Kontakte dich allerdings sehr durcheinandergebracht haben und du anfaengst zu sehr irgendwas zu hoffen, dann geh besser nochmal in dich und frag dich, ob du es schaffst die noetige Distanz zu wahren. Wir wollen ja nicht, dass da was schiefgeht ;-)
Viel Glueck wuensch ich dir auf alle Faelle
Viel Glueck wuensch ich dir auf alle Faelle
Gast- Gast
hallo...also das treffen war ganz schön bis zum schluss....da meinte er....das er nicht darüber nachgedacht hat, dass es mir vielleicht noch weh tun könnte....ich bin im moment so was von durcheinander...ich versteh den kerl nicht....es kommt alles wieder hoch und er meint nur er hat sich keine gedanken gemacht...toll echt
was soll ich denn nur machen...
hm...muss das jetzt was schlechtes sein, dass er sich nicht unbedingt Gedanken macht, ob er dir weh tut? Ich mein, ihr wollt doch nicht da weitermachen, wo ihr aufgehoert habt, sondern euch neu entdecken. Ich glaub da versetzt man sich nicht unbedingt in die Lage des anderen und fragt sich, ob man ihm weh tut, sondern checkt erstmal ab, was da ist.
Ich mag mich da taeuschen...sind wie immer nur Gedanken, die mir dazu einfallen. Aber ich neige auch dazu alles eher positiv zu sehen.
Wie um Himmels Willen seid ihr ueberhaupt darauf gekommen? Scheint ja so, als haettet ihr die Beziehung wieder rausgekramt oder ueber sowas in der Richtung gesprochen. Das solltet ihr doch gar nicht...
Na, mach dir nicht so viel Gedanken. Tu es als blabla ab.
Erzaehl mal ein bisschen mehr, wie es war.
Ich mag mich da taeuschen...sind wie immer nur Gedanken, die mir dazu einfallen. Aber ich neige auch dazu alles eher positiv zu sehen.
Wie um Himmels Willen seid ihr ueberhaupt darauf gekommen? Scheint ja so, als haettet ihr die Beziehung wieder rausgekramt oder ueber sowas in der Richtung gesprochen. Das solltet ihr doch gar nicht...
Na, mach dir nicht so viel Gedanken. Tu es als blabla ab.
Erzaehl mal ein bisschen mehr, wie es war.
Gast- Gast
ok...also er hat mich abgeholt mich umarmt im auto sind dann in einen biergarten und er hat uns erst mal was zu trinken geholt...danach noch pommes... hat mir sogar auch ne gabel mitgebracht...naja haben dann über nen paar sachen gequatscht, war auch total witzig...ich hatte dann ein paar mal irgendwelche insekten im haar die er mir rausgeholt hat hehe...naja eigentlich hatte er vorgeschlagen noch ne runde laufen zu gehen, aber irgendwie sind wir dann doch zum auto...er hat mich heimgefahren und wollte tschüss sagen.....da hab ich nur gemeint, ob wir nicht doch noch mal ne runde laufen wollen...haben wir auch gemacht...hab dann nur gemerkt, dass er total affig wurde und nicht mehr so nett wie letzte woche oder so...keine ahnung...naja und dann kamen wir irgendiwe dadrauf das es ja voll komisch ist...eigentlich kennt er mich ja, aber er traut sich nicht mich mal anzupacken....und dann hat er mich gefragt ob das gut war, dass wir uns getroffen haben,...und da meinte ich nur, naja es reißt bei mir schon ein paar wunden wieder auf..und dann hatte er voll das schlechte gewissen, weil er sich ja nichts dabei gedacht hatte....dann hat er mich heim gefahren und hat mir nur noch die hand hingehalten und ich ärger mich total weil ich dann wieder wie nen häufchen elend da saß....ich hätte ihn am liebsten mit zu mir genommen...naja hab ihn dann nur noch gefragt was er am fr macht, weil er da geb. hat....ja und dann hat er nur gemeint das es besser wäre, wenn ich jetzt gehe, da es mir sonst noch schwerer fallen würde...und dann hab ich mich noch mal zusammengeriffen und hab gesagt, er soll sich jetzt kein kopf machen und kein schlechtes gewissen.....dann bin ich gegangen und er ist gefahren....sorry für mein deutsch bin total fertig gerade...mich ärgert das so...weil er sich kein bisschen den kopf macht und ich wieder ganz von unten anfange und er auch noch weiß das er mir noch was bedeutet...
ehrlich mal?
drauf scheißen.
sowas brauchen wir nicht.
die quittung bekommen sie irgendwann mal. aber sich deswegen - besonders nach so ner langen zeit - solche gedanken machen, nützt nichts.
wir entwickeln uns - sie nicht. wir reflektieren - sie nicht.
drauf scheißen.
sowas brauchen wir nicht.
die quittung bekommen sie irgendwann mal. aber sich deswegen - besonders nach so ner langen zeit - solche gedanken machen, nützt nichts.
wir entwickeln uns - sie nicht. wir reflektieren - sie nicht.
Gast- Gast
guten morgen,
es wäre schön wenn ich drauf scheißen könnte....hab die ganze nacht mal wieder wach gelegen und bin klitsch nass aufgewacht...das kann doch nicht sein....er macht sich null gedanken und ich leide schon wieder...ich hatte ehrlich gesagt gedacht, dass er auch so langsam anfängt mich zu vermissen, nachdem er echt bemüht war um dieses treffen war...und nun sowas...er hat sich auch gefreut mich mal wieder zu sehen aber er hat sich um das andere keine gedanken gemacht....tzz....toll und am fr hat er auch noch geb. gar nicht melden ist auch bescheuert...aber ich hab auch keine lust das es aussieht als wenn ich dem hinterher laufe...manno und mich ärgert das wirklich, dass ich da echt wieder schwach wurde...
es wäre schön wenn ich drauf scheißen könnte....hab die ganze nacht mal wieder wach gelegen und bin klitsch nass aufgewacht...das kann doch nicht sein....er macht sich null gedanken und ich leide schon wieder...ich hatte ehrlich gesagt gedacht, dass er auch so langsam anfängt mich zu vermissen, nachdem er echt bemüht war um dieses treffen war...und nun sowas...er hat sich auch gefreut mich mal wieder zu sehen aber er hat sich um das andere keine gedanken gemacht....tzz....toll und am fr hat er auch noch geb. gar nicht melden ist auch bescheuert...aber ich hab auch keine lust das es aussieht als wenn ich dem hinterher laufe...manno und mich ärgert das wirklich, dass ich da echt wieder schwach wurde...
hm...also wenn ich das jetzt so lese, lese ich raus, dass du doch noch nicht soweit warst. Letztendlich hast du dich wieder klein gemacht mit dem "Wunden aufreissen", dabei wollen wir doch stark und selbstbewusst vor denen auftreten...hm?
Wer weiss, vielleicht macht er sich ja jetzt im Nachhinein Gedanken. Zum Geburtstag...hm...ich wuerd wahrscheinlich kurz schreiben: "Alles Gute zum Geburtstag" und das war's. Mehr nicht. Ich sehe das so nicht als aufdringlich an.
Wer weiss, vielleicht macht er sich ja jetzt im Nachhinein Gedanken. Zum Geburtstag...hm...ich wuerd wahrscheinlich kurz schreiben: "Alles Gute zum Geburtstag" und das war's. Mehr nicht. Ich sehe das so nicht als aufdringlich an.
Gast- Gast
kurze glückwunsch sms reicht vollkommen aus.
@nora
beschäftigst du dich mit dir selber??unternimmst du viel und tust dir gutes??
@nora
beschäftigst du dich mit dir selber??unternimmst du viel und tust dir gutes??
Cheebus- Anzahl der Beiträge : 174
Cheebus schrieb:kurze glückwunsch sms reicht vollkommen aus.
würd ich auch meinen. aber höflich sein und gratulieren sollte man auf jeden fall.
sonst wäre die geschichte wohl für lange zeit gegessen.
Gast- Gast
ja also entwerder schreib ich ihm kurz oder ich ruf ich an???hab ich auch gemerkt gestern...bin noch nicht soweit...bzw. bin falsch an die sache rangegangen, da er wirklich nett zu mir war....das letzte mal als wir noch zusammen waren...hab mir falsche hoffnungen gemacht....und jetzt hab ich die kacke wieder....vermissen tu ich total....keine ahnung...gestern war ich um die zeit total gut gelaunt und heute das regt mich sowas auf...wie kann der sich nichts dabei gedacht haben....so ein penner...
nora* schrieb:wie kann der sich nichts dabei gedacht haben....so ein penner...
nach eurem treffen würd ich dir raten ne nette sms zu schicken. aber auch nicht ZU NETT.nora* schrieb:ja also entwerder schreib ich ihm kurz oder ich ruf ich an???
Gast- Gast
du würdest nur ne sms schreiben....mhm...wäre nen anruf zu viel...ach ich hab im mom kein plan....
aso noch mal @ cheesbus...ja klar...mir gings in letzter zeit ziemlich gut....hab viel unternommen....bzw. hat es mir auch nichts mehr ausgemacht, wenn ich mal zu hause geblieben bin...das ging ne zeitlang gar nicht....ich wollte nur raus....aber das mich das so zurückreißt ist echt krass für mich...ich hab keine ahnung was besser ist...mit ihm im kontakt zu bleiben und auf der freundschaftsschiene zu sein (würde so mit der situation konfrontiert werden) oder halt wie die letzten 3 monate gar nichts mehr von mir hören lassen, da hatte ich aber das problem sobald mir igrndjemadn was von ihm erzählt hat hat es mich auch wieder für nen paar tage oder wochen aus der bahn geworfen....ich habe keine ahnung was besser wäre.....was sagt ihr dazu
das treffen war schon hart für dich... was glaubst du denn wie du mit der kumpelschiene zurechtkommen würdest...?
Gast- Gast
ja das weiß ich eben nicht...keine ahnung....wenn ich ihn öfters sehen würde, würde ich mich vielleicht irgendwann dran gewöhnen....ich mein er mag mich ja auch noch???denk ich mal....sonst hätte er sich erstens nicht mit mir treffen wollen (hat ja auch gesagt das er sich voll gefreut hat)oder das foto in seinem neuen handy unter meinem namen gespeichert(wo wir beide letztes jahr im urlaub waren) oder so kleinigkeiten wie z.b. als wir uns getroffen haben hat er mir die cd von den sportfreunden stiller gezeit...und als das lied "ein komliment" kam hat er es voll aufgedreht (obwohl ich mich im nachinein frage, ob er überhaupt mal irgendwann nachdenkt???? ich mein das ist ein lied ist nicht nur so ein lied...)das ist alles so kacke....jetzt fängt die ganze vermisserei wieder an.... schlimm und morgen hat der auch noch geb. und ich denk andauernd an letztes jahr.... aber ich denke mal das ich anrufen werde....und wenn er nicht dran geht hat er pech gehabt....???
Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6