hab ihn eben gesehen
+6
morena88
Muad'Dib
Max678
seinereiner
Observer
nora*
10 verfasser
Seite 5 von 6
Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: hab ihn eben gesehen
mir kam grad so ein dummer Gedanke. Warum feiern wir nicht, wenn Ex Geburtstag hat einfach eine eigene Party. Laden unsere Freunde ein und dann geht's los. Da muss man nicht die ganze Zeit nur an den Ex denken und man hat ja selbst zu tun und Spass. SPASS...vielleicht sogar mehr als der Ex und das waer doch was.
Anrufen? Bist du sicher? Ich wuerd lieber SMS oder so schreiben...kurz und knapp ohne die Versuchung Dinge anzusprechen, die besser nicht angesprochen werden sollten.
Anrufen? Bist du sicher? Ich wuerd lieber SMS oder so schreiben...kurz und knapp ohne die Versuchung Dinge anzusprechen, die besser nicht angesprochen werden sollten.
Gast- Gast
kurze sms: "alles gute" feier schön. lg
reicht völlig aus......
reicht völlig aus......
Cheebus- Anzahl der Beiträge : 174
hehe gute idee brumm....müssten wir eigentlich machen....aber ich hatte eigentlich vor ihn kurz anzurufen, wenn er nicht dran geht, weil er am arbeiten ist oder so...dann hat er einfach pech gehabt...zeigt das nicht mehr stärke???ach ich weiß nicht....muss echt schon über mich selber lachen, weil ich mir um solche sachen gedanken mache...
nora*- Anzahl der Beiträge : 115
du möchtest dich an seine anwesenheit gewöhnen?nora* schrieb:wenn ich ihn öfters sehen würde, würde ich mich vielleicht irgendwann dran gewöhnen
keine gute idee, oder...?
wenn du dich mit dem gedanken anfreunden kannst, dass er dir seine neue vorstellt und sie vor dir küsst, dann bist du so weit in die kumpelschiene zu gehen - ansonsten würd ich das arg unterlassen.
möchtest du, dass er dich mag - oder dich liebt..?nora* schrieb:ich mein er mag mich ja auch noch?
was soll das denn für ein argument sein? "über die freundschaftsschiene versuchen, weil er mich ja anscheinend mag"... also bitte. ich habe hier keinen einzigen fall gelesen, wo echse ernsthaft den verlassenden nicht mehr mag. und auch in den meisten fällen wäre freundschaft drin gewesen...
Gast- Gast
ok ok ich habs verstanden....wenn er was von mir will soll er auf mich zu kommen....hat er ja auch letzte woche gemacht...hab mich leider nur wieder zu sehr reingesteigert...das darf nicht mehr vorkommen...werde ihn morgen mittag kurz anrufen ihn gratulieren....und dann mach ich das was ich die letzten 3 monate auch gemacht habe, nämlich mich nicht mehr melden....als wir uns ja getroffen hatte, kamen ja auch wieder sätze wiei:ch weiß es nicht...hab mir überhaupt noch keine gedanken gemacht usw. deshalb hast du recht...werde mich wieder zurückzuziehen! alles andere wäre nur wieder hinterherlaufen....
so habe ihn heute mittag angerufen, um ihm zu gratulieren...er ist nicht dran....hab danach nur eine sms geschrieben..kam bis jetzt nichts zurück...das ist echt der hammer...dieses hin und her...echt krass...letzte woche ruft er mich "ständig" an und schreibt mir ne sms(die in meinen augen ziemlich nett war:hallo nora* hab versucht dich anzurufen...schaffe es heute abend leider nicht...muss noch arbeiten und morgen wieder früh raus.will ja auch ein bisschen zeit mit dir verbringen wenn wir uns treffen.können uns ja nächste woche treffen wenn es bei dir klapptt.lg sein name...danach habe ich ja nur kurz geschrieben das es ok ist und ich es verstehe.danach hat er mich wieder angerufen, um einen neuen termin zu vereinbaren) und jetzt verhält er sich wieder ganz anderes...bin im mom. ziemlich gelassen....hätte es aber trotzdem schön gefunden wenn er sich wenigstens bedankt...bzw. hätte ich es noch schöner gefunden wenn er heute mittag ans telefon gegangen wäre...aber ich weiß ja auch nicht genau was er gemacht hat.....finde ich schade mit 25 kann man das echt verlangen..
aso war heute seit 4 monaten mal wieder bei wkw auf seinem profil....er hat es aktualisiert und ich war einfach zu neugierig...hab gesehen,dass er seinen status geändert hat...kann sein das er das auch schon das letzte mal gemacht hat...auf jedenfall steht kein single mehr drin.....musste ich mal loswerden....
toll er hat sich nicht gemeldet....ich mein ich bedanke mich auch nicht bei jedem der mir eine sms zum geb. schreibt...aber ich dachte, dadurch das wir wieder kontakt hatten,wäre es anderes...v.a. nach der letzten woche, wo ich mich nicht einmal von mir aus gemeldet hat, sondern immer er....
oh man es steckt der wurm drin...habe heute morgen von meinem bruder erfahren, dass mein ex auf der party war wo mein bruder auch war und zwar auf ner abschlussfeier von 2 10. klassen....und im ersten moment hat es mich geschockt...aber nun denke ich, wenn ein 25 jähriger auf eine abschlussfeier geht, wo sonst nur jüngere rumsprinegn....oh man....kann aber auch sein das er da war und seine schwester dann mitgenommen hat....manno wie komme ich von dem los....meine ganzen freundinnen und fam. sind voll genervt
die verstehen das alles mit mir und ihm nicht....
die verstehen das alles mit mir und ihm nicht....
weil ich davon seit letzter woche ununterbrochen rede....die verstehen das nicht, dass es mir wieder scheiße geht...ich soll doch endlich mal nen schlusstrich ziehen...das geht nur leider nicht so leicht...da ich noch ziemlich an ihm hänge und nach der ganzen letzten woche hab ich mich halt in etwas hineingesteigert, was ja für alle anderen ja von vornherein klar war...also das es nur freundschaftlich gewesen ist....nur hat er sich an der hochzeit und die tage danach in meinen augen so verhalten, wie als wir noch zusammen waren.....und da hab ich dann alles anders gesehen...
hoert sich an, als wuerdest du noch ziemlich viel jammern vor ihnen. Kann verstehen, dass die genervt sind, wenn die dir immer wieder das gleiche sagen. Andererseits, wer selbst schon in dieser Situation war, der versteht auch, dass du gerade diese Achterbahnfahrt mitmachst, wo es dir mal ganz gut geht und dann wieder beschissen und du ihn nur noch zurueckhaben moechtest.
Ich denke, es ist OK mit denen darueber zu sprechen. Es sind deine Freunde und Familie und die sollten ja schon ein offenes Ohr fuer dich haben. Aber versuch bitte nicht so stark zu jammern. Ich glaub, die wissen einfach auch nicht mehr, was sie dir noch sagen sollen und sind deshalb genervt.
Also nicht jammern, aufstehen, rausgehen, coole und fuer dich neue Sachen machen und dann erzaehlst du denen erstmal von deinen Erlebnissen, bevor es (vielleicht) wieder um den Ex geht. Wie hoert sich das fuer dich an? Waer das nicht eine Massnahme?
Ich denke, es ist OK mit denen darueber zu sprechen. Es sind deine Freunde und Familie und die sollten ja schon ein offenes Ohr fuer dich haben. Aber versuch bitte nicht so stark zu jammern. Ich glaub, die wissen einfach auch nicht mehr, was sie dir noch sagen sollen und sind deshalb genervt.
Also nicht jammern, aufstehen, rausgehen, coole und fuer dich neue Sachen machen und dann erzaehlst du denen erstmal von deinen Erlebnissen, bevor es (vielleicht) wieder um den Ex geht. Wie hoert sich das fuer dich an? Waer das nicht eine Massnahme?
Gast- Gast
das problem das ich glaub ich habe ist einfach, dass ich mir immer total den kopf zerbreche, um sachen die anderen leuten nie einfallen würden.....sein verhalten versuche ich einfach zu verstehen und deshalb frag ich mein umfeld so viel...wie z.b. das foto welches er ja in seinem neuen handy hat....usw.
also ich versuche seit einer woche wieder sein verhalten zu interpretieren....mich ärgert einfach sein verhalten...erst ist er wieder total lieb zu mir und dann bedankt er sich noch nicht mal für die sms zu seinem geb. und dann muss ich mir noch anhören, das mein bruder ihn gestern gesehen hat....da kommt alles zusammen und das probier ich das halt über das reden irgendwie zu verarbeiten.....
also ich versuche seit einer woche wieder sein verhalten zu interpretieren....mich ärgert einfach sein verhalten...erst ist er wieder total lieb zu mir und dann bedankt er sich noch nicht mal für die sms zu seinem geb. und dann muss ich mir noch anhören, das mein bruder ihn gestern gesehen hat....da kommt alles zusammen und das probier ich das halt über das reden irgendwie zu verarbeiten.....
also nimmt es dich noch sehr mit, wenn du IRGENDWAS ueber ihn erfaehrst. Dann versuch das zu vermeiden. Klar kannst du nicht vermeiden, dass dein Bruder ihn trifft oder so, aber wenn es dir weh tut, dann bitte solche Leute entweder im Vorfeld schon, dich damit nicht zu behelligen, oder sag ihnen, wenn sie schon anfangen "Ich hab xy gesehen" einfach nur "aha OK...bitte keine weiteren Details".
Gast- Gast
ja das mache ich ja auch....das ding ist nur, dass ich das etwas barsch von mir gebe....weil die anderen das sonst nicht verstehen....dann kommt meistens nur nen blöder spruch...wieso reagierst du so???mich nimmt das im ersten moment ziemlich mit das stimmt...aber wenn ich mir dann überlege was ich gemacht habe bzw. das er bestimmt auch nicht den ganzen tag zu hause hängt dann geht das auch wieder...aber meine familie versteht das null, wenn ich sage das ich nichts mehr von ihm hören und wissen will....ich muss sagen, als er mich die woche angerufen hat usw. nicht nervös war...aber als ich ihn am fr wieder anrufen wollte, schlug mein herz wieder total hoch...komisch....alle sagen zu mir er will nur lieb zu mir sein...nur leider hilft mir das alles nichts...so komm ich einfach nicht von ihm los...
ihr habt zuviel Kontakt zueinander glaub ich. Gibt es zwischen euch noch irgendwas wichtiges(ausserhalb der Beziehung) zu klaeren? Wenn nicht, dann ruf ihn doch auch nicht an oder geh nicht gleich ran, wenn er anruft. Ich glaub das war die Geburtstagsgeschichte, oder? Sorry, ich krieg das schon langsam nicht mehr auf die Reihe, was hier nun zu wem gehoert. Eine SMS oder so sollte fuer sowas reichen.
Gast- Gast
also als er die letzte woche immer angerufen hat...bin ich nicht einmal gleich dran...er hat mich meistens 2 mal angerufen...danach ne sms und dann hab ich ihm zurückgeschrieben und danch hat er mich wieder angerufen naja und am fr hab ich ihn angerufen, weil wir die woche ja mehrmals kontakt hatten....wollte ihm ja einfach nur gratulieren...aber er ist nicht dran...der spinner dieses hin und her...
guten abend=)
kurzes update.....war gerade auf nem polterabend (und bin ziemlich gut dabei)....naja und wer war auch da mein ex, hab ihn seit unserem letzten treffen vor einem monat wieder gesehen...ich dachte eigentlich ich hätte mich gut verhalten aber meine freundin meinte ich wäre etwas zu abweisend gewesen....als er auf uns zu kam, um uns einen jägermeister auszuschenken...hätte ich ihn mal fragen sollen, wie es ihm geht usw. aber ich hab leider nichts rausbekommen, weil ich immer noch angst habe irgendetwas falsch zu machen...naja und später kam dann noch ein kumpel von mir, den ich vor meinem ex ziemlich toll fande ( was mein ex auch weiß)...daraufhin kam mein ex hat mich angetippt um mir tschüss zu sagen, weil er arbeiten musste...naja da wusste ich auch wieder nicht soll ich ihn umarmen oder nicht...als wir uns getroffen hatten haben wir uns umarmt...ach keine ahnung... und am sa habe ich geb., wo ich eigentlich zu der hochzeit eingeladen wäre, wäre ich noch mit meinem ex zusammen...jetzt sind da alle und ich feier daheim=(bin echt mal gespannt wie und ob er sich meldet...wie hättet ihr denn reagiert, wenn er mit einem schnaps auf euch zugekommen wäre????
lg nora*
am liebsten würde ich ihm schreiben...oh man ist das wieder schwer
kurzes update.....war gerade auf nem polterabend (und bin ziemlich gut dabei)....naja und wer war auch da mein ex, hab ihn seit unserem letzten treffen vor einem monat wieder gesehen...ich dachte eigentlich ich hätte mich gut verhalten aber meine freundin meinte ich wäre etwas zu abweisend gewesen....als er auf uns zu kam, um uns einen jägermeister auszuschenken...hätte ich ihn mal fragen sollen, wie es ihm geht usw. aber ich hab leider nichts rausbekommen, weil ich immer noch angst habe irgendetwas falsch zu machen...naja und später kam dann noch ein kumpel von mir, den ich vor meinem ex ziemlich toll fande ( was mein ex auch weiß)...daraufhin kam mein ex hat mich angetippt um mir tschüss zu sagen, weil er arbeiten musste...naja da wusste ich auch wieder nicht soll ich ihn umarmen oder nicht...als wir uns getroffen hatten haben wir uns umarmt...ach keine ahnung... und am sa habe ich geb., wo ich eigentlich zu der hochzeit eingeladen wäre, wäre ich noch mit meinem ex zusammen...jetzt sind da alle und ich feier daheim=(bin echt mal gespannt wie und ob er sich meldet...wie hättet ihr denn reagiert, wenn er mit einem schnaps auf euch zugekommen wäre????
lg nora*
am liebsten würde ich ihm schreiben...oh man ist das wieder schwer
mein kopf dieser blöde schnaps=) puh hab ihm nicht geschrieben...meine güte was für ein abend...mich lässt es nicht los....wollte nicht so rüberkommen, wie ich wahrscheinlich wieder rüberkam...das ärgert mich.... ich mein, ich hab ihm ja freundlich hallo gesagt usw. aber ich bin nicht näher auf ihn eingegangen, wie es meine freundin z.b. gemacht hätte (weil er ja eigentlich schon auf uns/mich zugekommen ist....)ich bin echt blöd manno....hättet ihr ein gespräch angefangen????
entschuldige mal bitte, aber warum solltest DU ein gespräch anfangen...?
du hast nett hallo gesagt, und mehr braucht es nicht.
generell werden ohnehin nur sehr gute freunde und der partner mit einer umarmung begrüßt und verabschiedet.
kann verstehen, dass du dir jetzt gedanken machst, nachdem du ihn gesehen hast - aber es ist wirklich weder was gutes noch was schlechtes vorgefallen. und hier wurde schon zigmal gesagt, dass von freunde und verwandtschaft keine meinung bezüglich ex für voll gewertet werden sollte.
ihr rat ist gut gemeint - aber wenn sie nicht selber kürzlich argen liebeskummer hatte oder sich eingelesen hat, dann haben sie halt keine ahnung...
also:
mach dir keinen kopp, dass ihr nicht gequatscht habt. andere echsen grüßen nicht mal freundlich.............
du hast nett hallo gesagt, und mehr braucht es nicht.
generell werden ohnehin nur sehr gute freunde und der partner mit einer umarmung begrüßt und verabschiedet.
kann verstehen, dass du dir jetzt gedanken machst, nachdem du ihn gesehen hast - aber es ist wirklich weder was gutes noch was schlechtes vorgefallen. und hier wurde schon zigmal gesagt, dass von freunde und verwandtschaft keine meinung bezüglich ex für voll gewertet werden sollte.
ihr rat ist gut gemeint - aber wenn sie nicht selber kürzlich argen liebeskummer hatte oder sich eingelesen hat, dann haben sie halt keine ahnung...
also:
mach dir keinen kopp, dass ihr nicht gequatscht habt. andere echsen grüßen nicht mal freundlich.............
Gast- Gast
ja du hast recht...ach mir ist das jetzt auch egal...zumindest soll es das=) naja mal schaun, ob er sich wenigstens an meinen geb. am sa meldet...da bin ich echt mal gespannt so ich geh wieder raus, die sonne noch ein bisschen genießen....dankeschön
Liebe Nora
alles Gute zum Geburtstag und viel Gründe dich zu freuen und viel Liebe wünsche ich dir.
Verschmust
alles Gute zum Geburtstag und viel Gründe dich zu freuen und viel Liebe wünsche ich dir.
Verschmust
Verschmust- Anzahl der Beiträge : 126
dankeeee....ich werde für jeden hier einen mittrinken...auf das es uns allen bald wieder richtig gut geht=)
( er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet )
( er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet )
na super toll
er hat nur geschrieben...hi nora* wünsche die alles gute zum geburtstag, gruss mein ex...geil echt toll...manno...würdet ihr euch bedannken??? er hat auf meine sms nicht bedankt...entweder besser machen oder genauso sein????ka
er hat nur geschrieben...hi nora* wünsche die alles gute zum geburtstag, gruss mein ex...geil echt toll...manno...würdet ihr euch bedannken??? er hat auf meine sms nicht bedankt...entweder besser machen oder genauso sein????ka
Herzlichen Glückwünsch zu deinem Geburtstag und mögen sich alle deine Wünsch irgendwann erfüllen!
Da ihr beide immer noch sms-Kontakt habt, würde ich zurück schreiben und das als letzte Handlung: " Danke! Ich hoffe du hast auch einen schönen Abend. Bis dahin. Name
Im Grunde ist es egal was du schreibst. Es gibt keine Mail die ihn dir zurück oder wieder näher bringt.
Nach dieser Mail unbedingt in eine völlige KS einsteigen und dich wieder selbst finden.
Da ihr beide immer noch sms-Kontakt habt, würde ich zurück schreiben und das als letzte Handlung: " Danke! Ich hoffe du hast auch einen schönen Abend. Bis dahin. Name
Im Grunde ist es egal was du schreibst. Es gibt keine Mail die ihn dir zurück oder wieder näher bringt.
Nach dieser Mail unbedingt in eine völlige KS einsteigen und dich wieder selbst finden.
Skorpion07- Anzahl der Beiträge : 126
Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6