Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

so leben geht weiter!

4 verfasser

Nach unten

so leben geht weiter! Empty so leben geht weiter!

Beitrag  Hoffnungsloser? Do März 05, 2009 12:25 am

hi ihr,

hab gedacht, mach hier meinen letzten thread als abschluss auf. es hat sich herausgestellt, sie hat mich für nen andern verlassen.
also will ich sie jetzt eh nicht mehr. es wurde soviel gelogen, dass es mich krank macht.

ohne sie bin ich besser dran. ob jemals daraus die freundschaftliche schiene wird, weiß ich nicht. wenn sie es unbedingt will, wie sie so oft betont hat, soll sie sich jetzt dafür anstrengen. mir ist es wurscht und ziehe jetzt eine absolute ks auf unbestimmte zeit durch.

hab gedacht ihr vorher noch ne kleine nachricht zu schreiben, in der ich nochmal einige dinge rekapituliere und auf ein paar andere
dinge hinweise.
da ich mir eh nichts mehr von ihr erhoffe und es mir zur zeit relativ egal ist, kann es sowieso nicht falsch sein. was meint ihr?
würden sich vielleicht einige wenige dazu bereiterklären sich diese nachricht mal vorab durchzulesen und mir ihre meinung zu schreiben?
ist nämlich wirklich ne mordsnachricht geworden.

wär euch jedenfalls dankbar.

gruß ex-hoffnungloser;)
Hoffnungsloser?
Hoffnungsloser?

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 31.01.09

Nach oben Nach unten

so leben geht weiter! Empty Re: so leben geht weiter!

Beitrag  Gast Do März 05, 2009 12:46 am

Wenn sie Dich für einen anderen verlassen und dabei noch belogen hat, würde ich gar ncihts mehr machen.

Keine Kontaktsperre, sondern einen völligen und totalen Kontaktabbruch durchziehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

so leben geht weiter! Empty Re: so leben geht weiter!

Beitrag  Gast Do März 05, 2009 2:32 am

richtig!

außer jedoch - sie kommt abgekrochen - aber ich denke das lügen wird für monate/jahre im hinterkopf spuken.


klingt scheiße, aber es steckt viel wahrheit drin:

dadurch, dass du nun weißt, dass sie dich dreist belogen hat, macht es für dich um einiges leichter mit der geschichte abzuschließen. wut und hass ist nämlich nach einer trennung leichter zu ertragen als unanfechtbare liebe.

ich wünsche dir weiterhin alles gute!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

so leben geht weiter! Empty Re: so leben geht weiter!

Beitrag  Gast Do März 05, 2009 3:55 pm

wut macht es immer einfacher. man hängt in gedanken nicht immer nur den guten zeiten nach, sondern benutzt die engerie, um auf jemanden wütend zu sein. ich wünschte mir manchmal auch, so doof es sich anhört, ich könnte wütend auf meinen ex sein. aber ausser, dass er mich verlassen hat, hat er mir nichts böses getan, und so kann ich auch schlecht böse auf ihn sein.

ein weiser mann hat einmal gesagt, dass liebe und hass sehr nahe beieinader liegen. so sehr man jemanden lieben kann, so sehr kann man ihn hassen.

du wirst sehen, deine wut wird irgendwann abklingen, und mit der wut auch die liebe. und dann bist du bereit für etwas neues.

wenn es dir hilft, dann schreib ihr deine gedanken, so, wie du es geplant hast. aber... ob es dir wirklich was bringt? vielleicht solltest du damit auch noch ein bisschen warten. und wenn du dann immer noch der meinung bist, dass es ein gute idee ist, dann mach es. ansonsten, wird auch das bedürfnis, ihr deine gedanken mitzuteilen, immer kleiner werden.

ich wünsche dir alles gute für deine zukunft. geniess dein leben =)

und auch wenn es nicht hilft, im moment: erst wenn man mal tief gefallen ist, weiss man, was es bedeutet, zu leben, weiss man, wie schön das leben sein kann. wäre immer alles perfekt, wäre es doch auch langweilig Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

so leben geht weiter! Empty Re: so leben geht weiter!

Beitrag  Hoffnungsloser? Fr März 06, 2009 1:46 am

lol, ich bin ihr nicht mal mehr böse, wegen der sache mit dem anderen. gefühle verändern sich nunmal im laufe der zeit. und schließe sind wir ja auch nur zusammengekommen, weil sich meine gefühle für meine exex geändert haben und ich meine ex kennengelernt hab. tja irgendwann rächt so wohl alles mal im leben. ich brech ein herz, mir wird ein gebrochen. hoffe bin jetzt quitt mit allen mächten dieser welt Smile

es war bloß scheiße, dass sie noch so lange mit mir zusammenfahr, obwohl die gefühle schon weg waren. naja, ich idiot hätte es beenden sollen, als ich gemerkt habe das da was nicht stimmt. hab mir auch oft in der beziehung einreden müssen, dass sie die frau fürs leben ist, aus schuldgefühlen an meiner exex, weil ich ihr das nicht für 'irgendein' mädchen antun wollte, sondern für die liebe meines lebens.

na egal. ich bin an dem punkt, wo ich ganz einfach loslassen kann. ich werde mich im moment aber nicht um freundschaft bemühen. schließlich hat sie das ende ja trotzdem verbockt und soll dann schon selbst beweisen, dass ich ihr als freund noch wichtig bin.

ich bin grad wieder mit mir selbst im reinen, weil ich wieder meine punkte im kopf hab, warum es gut war, die beziehung zu beenden. es ist krass wie erleichtert ich mich fühle. der schock vom sonntag war einfach nur ein kleinerer stolperei auf meinem
weg zur gesundung. mir geht's super. ich entdecke auch endlich meine lust und andere mädels für mich wieder Very Happy

ist damit auch wohl geklärt, dass ich meine ihr meine zeilen, die ich mir in den letzten nächten voller wut überlegt habe auch nicht mehr schreiben werde. ich verschwinde einfach aus ihrem leben. wir werden ja sehen, ob sie versucht mich wieder ins boot zu holen (...aber bitte nicht mehr in die kajüte^^)

bis dann Very Happy

und fop: nich nervös werden, nur weil viele momentan aufgeben. deine geschichte hat da potenzial eine von den wenigen erfolgsgeschichten zu werden Wink
Hoffnungsloser?
Hoffnungsloser?

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 31.01.09

Nach oben Nach unten

so leben geht weiter! Empty Re: so leben geht weiter!

Beitrag  Hoffnungsloser? Mo Mai 18, 2009 8:56 pm

tja was soll ich sagen. es ist vorbei mit der dating routine...hatte letztens mal wieder ein date und bin vorher wie immer an die sache gegangen. heißt treffen und wenn sie mir gefällt lay. diesmal war's aber anders. hat mich eiskalt und total unvorbereitet erwischt....ich schätze ich hab mich verliebt Smile
die frau is einfach der hammer und hätte auch von mir selber nich gedacht, dass ich so schnell wieder das gefühlskalte ablegen kann. bin jetzt einer von diesen ekelhaften dauergrinsern Very Happy
will jetzt alles langsam angehen lassen und genießen wie es sich entwickelt.

echse is in der zeit eh schon immer mehr nebensache geworden und jetzt ist sie raus aus meiner birne. hätte ich nicht gedacht, wie plötzlich das alles geschieht. war jetzt schon lange nicht mehr hier und denke es wird zei sich endgültig von dieser seite zurückzuziehen. thx@all!!! Wink
Hoffnungsloser?
Hoffnungsloser?

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 31.01.09

Nach oben Nach unten

so leben geht weiter! Empty Re: so leben geht weiter!

Beitrag  Gast Mo Mai 18, 2009 9:26 pm

Hoffnungsloser? schrieb:tja was soll ich sagen. es ist vorbei mit der dating routine...hatte letztens mal wieder ein date und bin vorher wie immer an die sache gegangen. heißt treffen und wenn sie mir gefällt lay. diesmal war's aber anders. hat mich eiskalt und total unvorbereitet erwischt....ich schätze ich hab mich verliebt Smile

Wink dann hoffe ich für dich, dass es für sie nicht ein ONS darstellte so wie du es vorher handgehabt hast Wink

du casanova ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

so leben geht weiter! Empty Re: so leben geht weiter!

Beitrag  Hoffnungsloser? Mo Mai 18, 2009 9:54 pm

hehe da hab ich keine angst. schließlich war es kein ons. wir haben zwar bei einander aber nicht miteinander geschlafen (und das ist für mich schon sehr untypisch). zur zeit geht auch alle initiative von ihr aus, ich bin zwar noch ein wenig vorsichtiger, aber genieße es in vollen zügen. hatten uns gestern glech nochmal getroffen und morgen abend wird sie für mich kochen und schauen dann noch gemütlich video Smile

tja werd ich mich wohl in meinem kruzurlaub an der ostsee jetzt zusammenreißen.^^
Hoffnungsloser?
Hoffnungsloser?

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 31.01.09

Nach oben Nach unten

so leben geht weiter! Empty Re: so leben geht weiter!

Beitrag  Gast Mo Mai 18, 2009 10:00 pm

ja, dann grz und hauste Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

so leben geht weiter! Empty Re: so leben geht weiter!

Beitrag  Hoffnungsloser? Mo Mai 18, 2009 10:11 pm

thx Wink

und denk dran: nich so oft echse glotzen!^^

und hier nochmal ein vorgezogenes wort zum sonntag:

"Mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit
es hat schon seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben!"

bye leutz
Hoffnungsloser?
Hoffnungsloser?

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 31.01.09

Nach oben Nach unten

so leben geht weiter! Empty Re: so leben geht weiter!

Beitrag  Hoffnungsloser? Sa Mai 30, 2009 11:51 pm

kleines update:

haben jetzt nägel mit köpfen gemacht. sind jetzt seit donnerstag/freitag zusammen. bin überrascht wie schnell das ging, aber gut es kommt ja meist anders als man denkt. mal schauen wohin mich mein weiterer weg führen wird. Wink
Hoffnungsloser?
Hoffnungsloser?

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 31.01.09

Nach oben Nach unten

so leben geht weiter! Empty Re: so leben geht weiter!

Beitrag  Gast So Mai 31, 2009 2:43 am

Hoffnungsloser? schrieb:kleines update:

haben jetzt nägel mit köpfen gemacht. sind jetzt seit donnerstag/freitag zusammen. bin überrascht wie schnell das ging, aber gut es kommt ja meist anders als man denkt. mal schauen wohin mich mein weiterer weg führen wird. Wink

Auch eine Art Erfolgsstory...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

so leben geht weiter! Empty Re: so leben geht weiter!

Beitrag  Gast Di Jun 02, 2009 10:02 pm

koc schrieb:
Auch eine Art Erfolgsstory...

imo nicht nur eine "art"! Wink




alles gute euch beiden! ,b

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

so leben geht weiter! Empty Re: so leben geht weiter!

Beitrag  Hoffnungsloser? Mo Nov 02, 2009 12:32 am

so mal wieder nach langer zeit ein kleines update:

alles läuft einfach prima. bin jetzt annähernd ein halbes jahr mit ihr zusammen und qualitativ spielt das ganze in einer ganz anderen liga als meine vorherigen beziehungen.
tja also was kann ich für ein fazit daraus ziehen? was ein glück, dass mit echse schluss war, sonst wär ich meiner neuen wohl nie begegnet.

also macht euch nicht allzusehr 'nen kopp. andere mütter haben ebenfalls hübsche töchter und söhne Wink

greetz da hoff

EDIT: ach ja und hier noch kleiner nachtrag. mit echse hab ich mich ne weile noch gut verstanden. dann hab ich meine neue kennengelernt und da musste sie schon ganz schön schlucken. kontakt wurde weniger und weniger. und nachdem ich auf arbeit so viel tolles über meine beziehung erzählt habe, hat sie mir dann irgendwann die freundschaft gekündigt. ich konnt sie nur auslachen, weil mir das zu viel kindergarten war. wenn man bedenkt, wieviel kraft und mühe ich investiert habe, damit wir freunde bleiben können. und sie mit ihrem pissigem ego, verkraftet dann nich ma so was. tja manche menschen kann man einfach nur noch ignorieren. da setzt dann wieder mein lieblingsspruch ein: "Mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit es hat schon seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben!"
Very Happy
Hoffnungsloser?
Hoffnungsloser?

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 31.01.09

Nach oben Nach unten

so leben geht weiter! Empty Re: so leben geht weiter!

Beitrag  Hoffnungsloser? So Mai 16, 2010 7:57 pm

Hallo ihr Echsenjäger/innen Wink

Wollt mich mal nach langer Zeit nochmal zu Wort melden. Schätze von der "2.alten Garde" werden sich hier auch nicht mehr allzu viele tummeln. Ich wünsche euch allen hier im Forum den nur größten denkbaren Erfolg bei eurer Rückeroberung, Selbstheilung oder Lösung von Vergangenem.
Egal wie's kommt, so oder so werdet ihr euren Weg gehen und wieder jede Menge Freude verspüren können. Für euch scheint dieses vielleicht noch in weiter Ferne. Aber es wird besser und schöner. Selbst einige von den ganz schweren Fällen von damals sind über den Damm. Also schafft ihr das auch! Smile

Hier nochmal ein kleiner Mutmacher für die, bei denen es mit den Echsen wohl nicht klappen wird. Ich habe meine jetzige Freundin, während meiner Echsenjagdzeit kennen und lieben gelernt. Gestern hatten wir Jahrestag und wir beide sind glücklicher denn je. Haben vor in wenigen Monaten zusammenzuziehen etc.
Versucht nicht allzu verkrampft eure Echsen zurückzugewinnen und versperrt eure Augen nicht vor dem restlichen Leben da draußen. Habt einfach Spaß und genießt die Momente mit euren Freunden und Familie. Denn das sind die Menschen, die euch in dieser Zeit beistehen und denen ihr womöglich auch irgendwann beistehen müsst.

Und denkt an meinen Lieblingsspruch:

"Mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit
es hat schon seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben!"

Haltet die Ohren steif!!!

Greetz da Hoff
Hoffnungsloser?
Hoffnungsloser?

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 31.01.09

Nach oben Nach unten

so leben geht weiter! Empty Re: so leben geht weiter!

Beitrag  Sunburn So Mai 16, 2010 9:28 pm

Word!


Für dich alles Gute !


Und eines Tages lesen wir uns wieder, aber bis dahin hab ein wahnsinnig tolle Zeit !


So Far


SB
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

so leben geht weiter! Empty Re: so leben geht weiter!

Beitrag  Alf Mi Mai 19, 2010 3:28 pm

auch von mir alles Gute Twisted Evil

Und stell es so an, dass wir uns hier nicht mehr in "Was bisher geschah" lesen cheers

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

so leben geht weiter! Empty Re: so leben geht weiter!

Beitrag  Hoffnungsloser? Mi Jan 16, 2013 1:19 am

Uh Mensch ist das jetzt alles lang her.^^
Musste mich gerade mit einem leichten Schmunzeln erinnern, was ich hier alles für Dinge geschrieben habe...und was ich hier für einen wahnsinnigen Rückhalt von gleichgesinnten Leidsgenossinnen und Genossen bekommen habe.

Vielen auf der dieser Seite geht es momentan sicherlich nicht gut oder sind gerade auf dem Weg der Besserung. Haltet einfach durch! Ihr wisst genauso wie ich, dass ihr daran niemals zu Grunde gehen werdet, egal ob ihr eure/n Ex zurückbekommt oder auch nicht.

Ansonsten mal noch 'ne kleine Erfolgsmeldung. Muss mir mal selber auf die Schulter dafür klopfen. Fast schon 4 Jahre ist es her, dass ich meine 'neue' Freundin getroffen hatte. Und was soll ich sagen?

Ich bin überglücklich, dass ich meine Ex getroffen habe und dass es irgendwann nicht mehr funktioniert hat. Denn sonst wäre ich wohl vielleicht niemals meiner Freundin begegnet. Und Hoffis Story wäre wieder mal irgendwie verlaufen. Smile
Jetzt mit dem objektiven Abstand von 4 Jahren zu meiner letzten Beziehung kann ich sagen, dass ich mit Abstand das Beste überhaupt erlebe. Keine meiner Beziehungen vorher kommt auch nur Ansatzweise an das herein, was ich mit dieser Frau teile! cheers
Und das sind gerade keine Worte es eines seit ein paar Wochen frisch verliebten Menschen. Nee bei mir ist die Realität und der Alltag längst in der Beziehung angekommen und dennoch lieben wir uns beide von Tag zu Tag mehr und haben so viel Spaß.

Wenn ich mir in vorherigen Beziehungen immer unsicher war, ob ich überhaupt ein Beziehungsmensch bin. Mit ihr bin ich es! Bei uns gibt es nix mit Frame halten oder sonstwas. Bin nicht mehr in der überlegenen Position (oder wie in diesem einen schlechten Fall der Unterlegene).In unserer Beziehung sind wir sowas von auf Augenhöhe, dass für uns der nächste logische Schritt Heiraten und Kinder sind.

Ob das ewig so sein wird? Wer weiß das schon? Wir schmeißen uns einfach ins Abenteuer! Smile


Also all euch Seelen mit gebrochenem Herz da draußen! Gebt nicht auf! Es wird wieder besser werden! Oftmals wenn man überhaupt nicht damit rechnet!
Schätze das wird mein absolut letzter Eintrag hier. Also macht es mir gleich und kostet euer Leben in vollen Zügen aus (egal ob mit Echse oder nicht)!!! Wink
Abgegrüßt! cheers
Hoffnungsloser?
Hoffnungsloser?

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 31.01.09

Nach oben Nach unten

so leben geht weiter! Empty Re: so leben geht weiter!

Beitrag  Isa Mo Jan 21, 2013 1:53 am

Ich freu mich sehr für dich und deine Freundin! Smile Das ist doch wirklich schön zu hören. Ich stimme dir auch völlig zu was den Frame betrifft. Ich glaube die Ratgeber bringen einen letztendlich nur zur Verzweiflung, da man sich schnell verstellt und nicht authentisch ist und das alles um "selbstbewusst" zu wirken. Sehr selbstbewusst natürlich, wenn alles nur gespielt ist. Man versucht mit allen Mitteln zu vermeiden der Unterlege in der Beziehung zu seien, hält den Anderen immer etwas auf Abstand. Ehrlich gesagt, musste ich damit echt lange kämpfen, dadurch dass ich so viel Zeit im Forum verbracht habe. Traurig eigentlich, gerade in meinem Alter Very Happy . Aber inzwischen bin ich auch darüber hinausgewachsen, irgendwann kommt man ja an den Punkt wo man die Ratgeber wegschmeißt und man selbst ist. In einer harmonischen Beziehung, wo beide verliebt sind und auf einer Wellenlänge sind, muss so dieses geplante und kalkulierte nicht sein und ist im Gegenteil eher kontraproduktiv. Viel Glück wünsche ich dir für die Zukunft!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

so leben geht weiter! Empty Re: so leben geht weiter!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten