Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich weiß nicht mehr weiter, meine Geschichte...

2 verfasser

Nach unten

Ich weiß nicht mehr weiter, meine Geschichte... Empty Ich weiß nicht mehr weiter, meine Geschichte...

Beitrag  Einsame Di März 24, 2009 9:58 pm

Hallo Ihr Lieben,

lese hier nun schon länger mit, aus reiner Verzweiflung bin ich auf diese Seite gestossen und es ist echt hilfreich bisher gewesen für mich hier mitzulesen, aber nun fang ich auch mal an bei Euch Rat und Unterstützung zu suchen. Vielleicht hilft es ja auch schon einfach mal alles aufzuschreiben.

Meine Geschichte, ich versuch mich kurz zu fassen:

Mein Ex (30) hat aus heiterem Himmel mit mir (28 ) am 2. Februar diesen Jahres schluss gemacht. Wir waren ein bissl über ein Jahr zusammen, haben uns in einer Singlebörse kennengelernt, es war Liebe auf den ersten Blick, als wir uns das 1. Mal trafen, alles war wunderbar. Mit der Zeit kamen einige Probleme, mitunter weil ich auch ein Kind habe aus vorheriger Bez., diese Probleme haben wir aber gelöst soweit, dann kamen weitere Probleme. Ich habe mir nach einem knappen Jahr eben gewünscht, dass wir doch bald mal zusammen ziehen könnten. Er hat beruflich sehr sehr wenig Zeit gehabt, wir wohnten zwar in derselben Stadt, haben uns durch seinen stress aber trotzdem sehr selten gesehen, meist nur WE, obwohl er in nur 5 min. hätte hier sein können.

Jedenfalls dachte ich es wäre DIE Lösung zusammmen zu ziehen, damit man wenigstens ein bisschen Alltag bekommt, sich abends sieht ect., sich nicht mehr so arg vermisst unter der Woche. Er hingegen, meinte es müsste doch erstmal alles so klappen und dann gehen wir den nächsten Schritt. Jedenfalls war die Missstimmung immer größer geworden zwischen uns. Und an diesem 2. Februar wollte er eigentlich abends herkommen, damit wir endlich mal über alles reden können, was wir so denken, was uns bedrückt, ABER: als er dann nicht mehr weiter wusste bei dem Gespräch, ist er mittendrin einfach mal so darauf gekommen, es geht nicht mehr, er sieht keine Zukunft, es funktioniert nicht mit uns beiden...blablabla, pure Verzweiflung eben. Er meint er mache mich nicht glücklich usw. So nun muss man auch dazu sagen, dass wir beide an diesem Abend unendlich geweint haben, habe das so noch bei keinem Mann gesehen, er hat mir mehrmals gesagt, dass er mich liebt und ich ihm auch. Ich habe ihn gebeten, erst nochmal eine Nacht drüber zu schlafen und so eine Entscheidung nicht so einfach zu fällen. Er ist dann jedenfalls, nach fast 4 std. reden, heulen, kuscheln, nach Hause gefahren.

Unter der Woche, habe ich ihn natürlich versucht umzustimmen. Meiner Bitte, am darauffolgenden WE zu mir zu kommen und nochmal über alles zu reden, ist er auch gefolgt. Die Bindung zwischen uns ist so groß, dass ich ihn auch wieder für mich gewinnen konnte, ABER, das Ganze hielt nur 3 Tage an, leider. Ein Telefonat mit Missverständnissen hat uns wieder den Rest gegeben und dann hat er es mehr oder weniger feige per sms beendet. Dann habe ich 3 Wochen versucht mit allen Mitteln ihn umzustimmen (brief geschrieben, gesimst, ect.). Er hat voll dicht gemacht. Vor 3 Wochen dann, als ich entgültig merkte, dass ich SO keine chance mehr habe, habe ich ihn per sms verabschiedet, ihm alles gute gewünscht usw., darrauf kam dann: "Ich weiß, dass Du traurig bist, ich bin es auch. Aber in meinen Augen macht es keinen Sinn mehr", oder so ähnlich. Bis dahin habe ich mich nicht mehr gemeldet bei ihm und er sich auch nicht. Ich habe ihm lediglich eine Karte zu seinem 30. Geb. (war letzten Sonntag) geschickt, mit ganz neutralen Grüßen.

Da er es noch nicht für nötig gehalten hatte seine Sachen abzuholen und mir meinen Wohnungsschlüssel wiederzugeben, schrieb ich ihm heute eine sms, dass ich das gerne hinter mich bringen würde am WE, er mir sagen soll wann er Zeit hat usw., darauf hat er sich dann sogar gemeldet, sich notgedrungender Weise für die Geburtstagskarte bedankt und dann den Samstag nachmittag vorgeschlagen. Ich fragte wo wir uns treffen wöllten und er meinte, er könnte ja auch schnell bei mir vorbeikommen. Das lehnte ich dann allerdings ab und schlug einen neutralen Ort vor. Er meinte ok und er meldet sich Freitag nochmal wegen der Zeit, so sind wir verblieben.

Was noch wichtig wäre zu erwähnen, ich habe mich wieder in der Singlebörse angemeldet, wo wir uns damals kennenlernten und nun habe ich IHN da auch entdeckt. Ich bin da um mich abzulenken, ohne Absichten. Meine Sorge: Sucht er sich jetzt tatsächlich schon eine neue frau? Ich kanns nicht fassen, kann er einfach so auf einen Schalter drücken und sich neu orientieren? Er hat mich nie aus mangelnder Liebe verlassen, jedenfalls hat er nie gesagt, dass er mich nicht mehr liebt, im Gegenteil. Und jetzt sowas. Nun weiß ich überhaupt nicht mehr, ob ich je noch eine Chance habe bei ihm. Und vor dem Samstag graut es mir gewaltig. Ich ahne schon, dass es ein 5 min. -Treffen wird. Tach, hallo, Sachen ausgetauscht, und tschüss. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten werde oder wie ich es sollte, bin total nervös und unsicher. Ich hab große Angst ihn dann überhaupt nie wieder zu sehen und dann wars das.

Hoffe es war jetzt nicht zu lang, was meint Ihr dazu?

LG
Einsame

Einsame

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 44
Anmeldedatum : 24.03.09

Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht mehr weiter, meine Geschichte... Empty Re: Ich weiß nicht mehr weiter, meine Geschichte...

Beitrag  mel1980 Di März 24, 2009 10:03 pm

also ich hab ihn auch im netz kennengelernt und mich wieder angemeldet, aus reiner neugier ohne absicht jemand kennenzulernen. finde ihn aber nicht mehr. hat sich wohl doch nicht wieder angemeldet.
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht mehr weiter, meine Geschichte... Empty Re: Ich weiß nicht mehr weiter, meine Geschichte...

Beitrag  Einsame Di März 24, 2009 10:11 pm

hmm, ich habe etwas Recherche betrieben und mir scheint er hat sich noch während unserer Bez. angemeldet, war bestimmt mal ein WE wo er Langeweile hatte, wo wir gestritten haben und jeder sein Weg gegangen ist. Ich habe ihn aber erst kürzlich entdeckt, mir scheint, er ist seid 1 Woche erst sehr aktiv da unterwegs.

Einsame

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 44
Anmeldedatum : 24.03.09

Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht mehr weiter, meine Geschichte... Empty Re: Ich weiß nicht mehr weiter, meine Geschichte...

Beitrag  Gast Mi März 25, 2009 1:01 pm

Kann es sein, daß Dein Ex in Wirklichkeit keine echte Beziehung will?

Mir kommt das komisch vor, daß man angeblich keine Zeit für die Partnerin haben will wenn man nur 5 Min weg wohnt.

Wie heißts so schön? Wenn man will, findet man die Zeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht mehr weiter, meine Geschichte... Empty Re: Ich weiß nicht mehr weiter, meine Geschichte...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten