Was tun beim ersten Date - nach KS?
5 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Was tun beim ersten Date - nach KS?
morena88 schrieb:
hmm vielleicht doch erstmal auf ein Kaffee bei ihm im Büro treffen? Und dann fragen ob er Lust hast nach der Arbeit
noch etwas essen zu gehen? Schwer das Ganze...
Also sooo neutral würd ichs jetzt nicht halten wollen..
Gast- Gast
oh doch... so stehen doch die chancen viel höher, weil er nichts ahnt? sich dann aber doch sehr wohlfühlt im endeffekt...
morena88- Anzahl der Beiträge : 209
IN DIE SAUNA?? Nicht lieber nur schwimmen??? Er wollte ja immer, dass wir in die Sauna zusammen gehen und ich wollte nie, weil ich mich nicht vor anderen Männern nackig machen wollte... naja, und wenn ich das jetzt vorschlage... Oh gott... Nicht lieber nur schwimmen und planschen?? ist das nicht voll aufdringlich?? Ich weiß, dass er gestern morgen in der Sauna war und am So nachmittag wieder geht...
Gast- Gast
nee nicht Sauna schwimmen vielleicht...das ist okay, falls er zusagt.
naja wenn du wirklich ein problem mit der sauna hast, dann mache es nicht!
naja wenn du wirklich ein problem mit der sauna hast, dann mache es nicht!
Also mittlerweile war ich ja mal in der Sauna... Aber ihn zu fragen, ob er mitgeht, fänd ich schon heftig. vor allem: wenn er nein sagt, ist es dann nicht eh gelaufen? dann fühlt er sich überfallen...
Gast- Gast
morena,
könntest du bitte den Threadtitel ändern? Und zwar kann alles so bleiben, aber OHNE DIESE SCHEISS CAPS LOCK!!!! Danke
könntest du bitte den Threadtitel ändern? Und zwar kann alles so bleiben, aber OHNE DIESE SCHEISS CAPS LOCK!!!! Danke
Observer- Anzahl der Beiträge : 2823
Observer schrieb:morena,
Hmm...verstehe zwar nicht genau weshalb...
aber wenn ich dir einen Gefallen damit tun kann, sehr gern.
morena88 schrieb:Observer schrieb:morena,
Hmm...verstehe zwar nicht genau weshalb...
aber wenn ich dir einen Gefallen damit tun kann, sehr gern.
Augenkrebs. Verstehste?
was bist du doch empfindlich
morena88 schrieb:was bist du doch empfindlich
Ja entschuldige bitte, aber bei so Textdingen bin ich das
Leute, es ist ganz wichtig: In meiner Heimatstadt ist heute Kirmes!! Das ist 30 km entfernt. Ich wollte mit ihm schon mal auf die Krimes, aber da konnte er nicht. Soll ich ihn für heute fragen? Die Kirmes geht glaub ich bis Di einschließlich. Mo kann ich nicht, er kann So definitiv nicht. Di wird wohl recht früh abgebaut... was meint ihr??
Gast- Gast
Mädel27 schrieb:Leute, es ist ganz wichtig: In meiner Heimatstadt ist heute Kirmes!! Das ist 30 km entfernt. Ich wollte mit ihm schon mal auf die Krimes, aber da konnte er nicht. Soll ich ihn für heute fragen? Die Kirmes geht glaub ich bis Di einschließlich. Mo kann ich nicht, er kann So definitiv nicht. Di wird wohl recht früh abgebaut... was meint ihr??
Klar, wieso nicht? Aber sag eher sowas wie "Ich wollt die Tage mal auf die Kirmes, wenn du willst kannste ja mitkommen"
koc schrieb:morena88 schrieb:
hmm vielleicht doch erstmal auf ein Kaffee bei ihm im Büro treffen? Und dann fragen ob er Lust hast nach der Arbeit
noch etwas essen zu gehen? Schwer das Ganze...
Also sooo neutral würd ichs jetzt nicht halten wollen..
Oft der einzig richtige Weg.
SMS oder Anruf? Außer der Arbeit haben wir seit Dezember keinen Kontakt. Oh Gott, was soll ich machen?? eigentlich würd es ja nur heute gehen... Was mach ich?? bin voll aufgeregt...
Gast- Gast
Echt? Oh Gott, mein Herz macht voll die Sprünge gerad... Also wir haben in den letzten beiden wochen auch voll viel geredet. Meinst du, ich überfall ihn? Rein prinzipiell muss ich es ja irgendwann wagen. Falls er nicht von sich aus kommt. Oh Gott.... Nicht, dass ich alles kaputt mache... Hab so schiss irgendwie.
Dann sollte ich aber bald anrufen, oder?? weil eigentlcih wär heute am besten. Aber ob er da noch "frei" ist, ist auch fraglich.
Was sag ich denn, wenn er fragt, wer noch mitkommt? Dass ich noch ne Freundin am bearbeiten bin und die gerad ihren Termin verschiebt? oder dass keiner mitkommt? oder dass er noch wen mitbringen kann??
Dann sollte ich aber bald anrufen, oder?? weil eigentlcih wär heute am besten. Aber ob er da noch "frei" ist, ist auch fraglich.
Was sag ich denn, wenn er fragt, wer noch mitkommt? Dass ich noch ne Freundin am bearbeiten bin und die gerad ihren Termin verschiebt? oder dass keiner mitkommt? oder dass er noch wen mitbringen kann??
Gast- Gast
Ich hab sie mit meinen Anrufen überfallen, weiß nicht wie es bei euch ausgeht.
also es wäre ja nur der eine Anruf... Dann würd ich ihn eben wieder auf der Arbeit sehen am Mo. soll ich lieber direkt anrufen, oder?
Gast- Gast
Scheiße, er ist nicht ran gegangen... dafür hab ich nen Herzinfarkt riskiert... Shit. Ich ruf ihn nicht mehr an. hat er Pech gehabt, der lässt sich ganz schön was entgehen... Arsch.
Gast- Gast
Warte erstmal ab.
So ein blöder Arsch... Der meldet sich nicht. Ach, hätte ich doch nur nicht angerufen. Es ist jetzt fast 2 Stunden her und er ruft nicht zurück. soll ich nochmal anrufen? Ich will ihn nicht anrufen, weil das dann schon wieder so needy aussieht. Wenn er nicht will, hat er eben Pech gehabt. so ein Arsch... Der kann mich mal... Hätte ich doch nur nicht angerufen. Was macht der schon 2 Stunden lang ohne Handy??? Schwimmbad, Sauna, Fitnessstudio, okay. Aber 2 Stunden lang?! Oder er ist mit jemand anderem zusammen oder er will nicht mit mir sprechen. So ein Penner!!!
Gast- Gast
Oh........reg dich ab Alles wird gut...
Erstmal....hmm wenn du ihn das Nächste mal siehst und ihr sprecht, kommt darauf zu sprechen
und sag ihm, dass du nur kurz angerufen hattest wegen der Kirmes, und weil du ihn evtl. gern mitgenommen hättest.
Mehr nicht....hat sich erledigt...Themawechsel...immer LÄCHELN und souverän wirken....
Lass dich nicht von sowas runter kriegen. Du bist in einer guten Position dennoch...
Durchatmen, sich sammeln....denn SO emotional kannst du ihm nicht unter die Augen treten...
Erstmal....hmm wenn du ihn das Nächste mal siehst und ihr sprecht, kommt darauf zu sprechen
und sag ihm, dass du nur kurz angerufen hattest wegen der Kirmes, und weil du ihn evtl. gern mitgenommen hättest.
Mehr nicht....hat sich erledigt...Themawechsel...immer LÄCHELN und souverän wirken....
Lass dich nicht von sowas runter kriegen. Du bist in einer guten Position dennoch...
Durchatmen, sich sammeln....denn SO emotional kannst du ihm nicht unter die Augen treten...
der kann mir so langsam gestohlen bleiben. Wenn er doch noch anrufen sollte, erzähl ich ihm, dass ich nachher noch Besuch kriege und es sich erledigt hat. Doofer Esel.
Gast- Gast
aber nicht in dem Ton du bist sauer...das ist GUT und verständlich...aber verbaue dir dadurch nicht den Weg.
TU so vor ihm, als sei es dir völlig Schnuppe.
TU so vor ihm, als sei es dir völlig Schnuppe.
Ja, ich weiß... Ach mensch, der könnte doch echt mal anrufen. Ich meine, wir haben uns so gut verstanden die letzten beiden Wochen. Ich hab jetzt auch Schiss, dass ich damit alles versaut hab, weil ihm das zu viel ist, dass ich ihn auch noch anrufe. Aber wenn ich nur einmal anrufe, ist das doch nciht schlimm. Ach, ich weiß auch gar nciht was ich denken soll... Vielleicht hat er heute auch noch seinen Sohn und kann deshalb nicht anrufen. Oder er ist bei seinen Eltern und hat das Handy nicht bei sich. Oder er hat ne neue und vögelt die gerad. so ne Scheiße...
Gast- Gast
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3