Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was tun beim ersten Date - nach KS?

5 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Was tun beim ersten Date - nach KS? - Seite 3 Empty Re: Was tun beim ersten Date - nach KS?

Beitrag  Gast So März 29, 2009 9:51 pm

morena88 schrieb:Habt ihr Vorschläge...?

Man sollte es ja so ,,unverbindlich" wie möglich erscheinen lassen...
Also Kerzenscheindinner is nich...Spaziergang im Waöd während Sonnenuntergang is auch nich...

Also...immer her mit den Vorschlägen. Smile

Was haltet Ihr eigentlich von Squash? Da könnte man viel Spaß miteinander haben, auch wenn man danach ziemlich k.o. sein wird. bounce Und man könnte 'zufällig' etwas Körperkontakt aufnehmen. Aber: Man kann nicht richtig miteinander quatschen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Was tun beim ersten Date - nach KS? - Seite 3 Empty Re: Was tun beim ersten Date - nach KS?

Beitrag  Gast So März 29, 2009 9:54 pm

Ist ne gute Idee. Quatschen kann man nachher an der Bar noch, wenn man sich ein Wasser bestellt... Generell keine schlechte Idee.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer So März 29, 2009 9:55 pm

Squash ist immer eine gute Idee.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823

Nach oben Nach unten

Beitrag  morena88 Mo Apr 06, 2009 2:38 am

Hmm gibt es noch Ideen?
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 06, 2009 11:13 am

Wie kommt man an ein Treffen ran, wenn der Ex was Neues hat?
Ich für meinen Teil werde da schlecht um ein Treffen fragen können, da müßte schon eindeutiges Interesse von seiner Seite kommen. Ansonsten würde es ja immer nach Einmischen in die neue Beziehung aussehen, oder?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Esteban Mo Apr 06, 2009 11:56 am

morena88 schrieb:Hmm gibt es noch Ideen?
Wie wäre es mit Inlineskaten oder Radfahren. Oder irgendetwas bei dem man das schöne Wetter geniessen kann.

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Mo Apr 06, 2009 2:09 pm

In den Park. Enten füttern.
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  mel1980 Mo Apr 06, 2009 2:24 pm

und pärchen vergiften What a Face
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 06, 2009 8:40 pm

wieso willst du noch mehr ideen. geht squashen - fertig.

und vorab zwei tipps (wie ich es beim squashen gehandhabt habe):
- versuche, dass DU so oft wie möglich den ball aufhebst. mit dem po zum gegenspieler
- schweiß im gesicht mit dem t-shirt abwischen, nicht mit dem ärmel sondern mit dem teil, der dann bauch bedeckt
- ein weißes shirt anziehen. meine ex hatte eines an, und man konnte leicht den BH durchsehen... hat mich wahnsinnig gemacht!
Wink

zweiter tipp eignet sich aber eher für die herrenwelt Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  KlumpenElend Di Apr 07, 2009 2:19 am

FullOfPain schrieb:

wieso willst du noch mehr ideen. geht squashen - fertig.

und vorab zwei tipps (wie ich es beim squashen gehandhabt habe):
- versuche, dass DU so oft wie möglich den ball aufhebst. mit dem po zum gegenspieler
- schweiß im gesicht mit dem t-shirt abwischen, nicht mit dem ärmel sondern mit dem teil, der dann bauch bedeckt
- ein weißes shirt anziehen. meine ex hatte eines an, und man konnte leicht den BH durchsehen... hat mich wahnsinnig gemacht!
Wink

zweiter tipp eignet sich aber eher für die herrenwelt Wink

Kommt auf den Bauch an... Laughing
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Di Apr 07, 2009 2:34 am

Das kann zum Problem werden. Ich hab mir seit Monaten angewöhnt, alle Dinge mit dem "Golfer-Pick-Up" aufzuheben (So wie es die Golfer machen, Rückenschonend, kein Druck auf den Wirbeln-> klick), und da kann es zum Problem werden wenn ich mich von einem wegdrehe, der hat nämlich schnell mal ein Bein in der Magengrube Very Happy
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Apr 07, 2009 10:59 am

Observer schrieb:ich mich von einem wegdrehe, der hat nämlich schnell mal ein Bein in der Magengrube Very Happy

... oder in sonstigen wertvollen Teilen! manchmal seeehr schmerzhaft!

Der Tip mit dem T-Shirt ist zwar auch gut, kommt aber drauf an, was drunter steckt. Könnte mir vorstellen, daß das bei so einem durchschnittlichen mitteleuropäischen Waschbärbauch nicht so gut ankommt!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3