bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil
+2
Observer
keinehalbensachen
6 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil
so, nun geht es weiter, gestern war ich zu nichts mehr zu gebrauchen, und nochmals an alle hier die mir ratschläge zukommen lassen haben : DANKE
teil 2
Daniela habe ich im Internet kennengelernt. Ich habe mich auf anraten einer Freundin auf einer dieser Plattformen angemeldet auf denen man ein Profil erstellt und dann mit anderen in Kontakt treten kann. War an sich eine spannende Sachen aber so nach drei bis vier Tagen wurde mir das zu anstrengend und ich schränkte die Onlinezeiten ein. Daniela habe ich beim durchstöbern gesehen und sie angeschrieben. Tja, und prompt zum Wochenende schrieb sie zurück. Nach ein wenig hin- und herschreiberei bat sie mir ein treffen an. Ich hab mich sehr darüber gefreut und bin auf ihr Angebot eingegangen. Ich war gerade mal eine Woche angemeldet und hatte schon eine Verabredung. Gar nicht schlecht dachte ich mir. Wir verabredeten uns am Potsdamer Platz. Sie gab mir auch ihre Handynummer damit wir uns nicht verfehlen konnten.
Ich stand dann also zur verabredeten Uhrzeit am verabredeten Ort, nur sie war nicht da. Nach so ungefähr einer viertel Stunde rief ich sie unter ihrer Handynummer an. Wollte ich zumindest, der Anruf wurde erwidert mit: kein Anschluß unter dieser Nummer. Ich dachte mir : "na klasse, schön verarscht." Aber nein, so endet es an diesem Tag dann doch nicht. Plötzlich stand sie ungefähr 10 Meter vor mir mit ihrem Handy in der Hand. Natürlich hab ich sie dann auch angesprochen.
Sie hatte eine zahl bei der Handynummer vergessen, der Rest der zahlen stimmte, okay damit konnte ich leben. Kann ja jedem mal passieren. Wenn man an höhere Mächte glauben würde könnte man meinen, dass das schon ein Vorzeichen war.
Der Abend mit ihr war einfach nur wundervoll, Daniela hat mich vom ersten Augenblick mit ihrer Art und ihrem Wesen völlig verzaubert. Als ich nach dem Abend zu hause angekommen war. ging ich mein Wohnzimmer und sagte laut zu mir selbst: " so eine Süße?" und liebe Leute "Süße" ist bei mir keine Floskel die ich so benutze, wenn ich eine Frau als süß bezeichne kommt das aus tiefstem herzen.
Tja, wenn ich nun hier so weiter mache, müßte ich jeden Tag aufschreiben das wird wohl zu viel.
Es entwickelt sich über die folgenden tage alles sehr positiv. Wir schrieben uns sms, wir trafen uns abends in einer Bar in ihrer Gegend und sie verzauberte mich immer mehr mit ihrem Wesen.
Ab einem bestimmten Zeitpunkt war das dann auch meine Kosename für sie: "wundervolles Wesen". Ich habe mir für jedes treffen etwas anderes einfallen lassen, Berlins Kulturangebot haben wir ausgeschöpft ohne ende, Abba Musical, Openair Klassik, Sternwarte Theater, Rocky Horror Show und vieles mehr. Ich habe immer den Eindruck gehabt es gefällt ihr.
Bei einem treffen erzählte ich ihr, dass ich gerne mal einen Fallschirmsprung machen würde und sie meinte dazu, mach lieber anstatt des Sprunges einen Wochenendurlaub an der Ostsee mit mir. Gesagt, getan, in der darauf folgenden Woche hatte ich eine Ferienwohnung auf Usedom reserviert und ihr beim nächsten treffen eröffnet, das die Ferienwohnung für uns bereit steht.
Sie war sehr angetan und wir verbrachten ein wunderschönes Wochenende auf Usedom. Ich war glücklich !
So nun aber mal zu der eigentlich wichtigen Sache. Mein Sohn war auf dieser Internetplattform ebenfalls angemeldet. Wenn er mir schrieb, bekam ich immer eine Mitteilung in meinem E-mail Postfach - ich muß hier kurz anmerken das ich nachdem ich Daniela kennengelernt habe nicht mehr auf diese Plattform gegangen bin - wozu auch ich hatte ja das wundervollste Wesen kennengelernt - zurück zum Thema. Wenn ich dann meinem Sohn dann auf der Plattform zurückgeschrieben habe schaute ich auch nach ihr und lies ihr liebe Zeilen dort. Nun hatte diese Plattform aber in den Optionen, dass man sehen konnte wie oft und wann man dort ist. so ! Ich denke ihr könnt euch vorstellen was jetzt kommt. Daniela war während der ganzen Zeit regelmäßig, eigentlich jeden tag dort aktiv. Anhand der angesprochen Optionen dieser Plattform konnte ich auch sehen mit wem sie dort Kontakt pflegte und es waren immer die selben Männer die ihr täglich Nachrichten schrieben. ihr könnt euch natürlich vorstellen, was da in mir vorging.
Da brach für mich schon ein Traumvorstellung zusammen. meinem wundervollen Wesen reichte der Umgang mit mir nicht.
Von dem Tag an war mein vertrauen angeknackst. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass das an mir nagte ohne Ende. Nach einigen Tagen fasste ich dann den Entschluss sie darauf anzusprechen. Gut, angetan davon war sie nicht, sie erklärte mir, dass das nichts zu bedeuten hätte sie schreibt sich dort nur mit ihren Freudinnen ihrem ex und ein paar Leuten die sie dort schon ewig kennt. Ich solle mir keine Sorgen machen. und sie gab mir mit auf den weg: "vertrauen mußt du mir schon." vertrauen hin oder her, befriedigt hat mich die Antwort nicht. Aber gut, ich war verliebt, im siebten Himmel, werde ich ihr eben vertrauen.
Es näherte sich dann das nächste Wochenende. Ich rief sie an und fragte ob wir etwas unternehmen wollen. Sie erzählte mir, dass sie dieses Wochenende keine zeit hat. Sie ist mit einem ihrer Ex Freund verabredet und sie wird beim ihm übernachten !!!!! sie erklärte mir, dass ich mir aber keine Gedanken machen müßte, er ist nur ein guter Freund und sie empfindet nur noch Freundschaft für ihn. Muß ich euch hier etwas sagen oder erklären. Okay, ich gab mich entsprechend kühl und beendete das Telefonat sehr reserviert. Sie rief mich am selben abend noch einmal an um mir zu erklären das ich mir gar keine Gedanken machen soll. Im Hintergrund war dann eine Männerstimme zu hören und sie beendete dann ganz schnell das Telefonat. Es war klar, er sollte nicht mitbekommen das sie telefoniert. ICH WEIß, ihr werde jetzt alle sagen:
und was wolltest du bitte jetzt noch von ihr. ich erwidere euch das mit : "vertrauen mußt du mir schon."
Okay, okay, klar ich weiß was ihr jetzt sagt, ABER sie ist doch das wundervolle Wesen ! Sie kam wieder, wir trafen uns Anfang der Woche wieder und alles war von ihrer Seite aus wie immer. Gut dachte ich mir, ein Ex mit dem sie eben die Verbindung hält, soll es ja geben. wie schon ein paar mal geschrieben: "vertrauen mußt du mir schon". Es vergingen danach weitere Tage und ich fand mich damit ab, da ja, wenn wir zusammen waren alles wunderbar war. Aber, mein Kopf liebe Leute. Ich weiß ja nicht ob ihr das kennt, man kriegt so manche dinge im Kopf einfach nicht weg, täglich im Internet , der ex der nur noch ein guter Freund ist, bei dem man übernachtet. Soll ich das mit dem "vertrauen" hier noch einmal wiederholen ?
Da sie oftmals abends länger arbeitet und ich ja so ein elendiger Romantiker bin hab ich ihr ab und an mal Rosen senden lassen oder vor die Tür gestellt, so als kleine Überraschung. sie hat sich auch immer darüber gefreut. So ein paar tage nach diesem Vertrauensgespräch rief sie mich zu einer Uhrzeit an, wo sie mich sonst nie anrief. sie erzählte mir, dass sie nur mal kurz mit mir sprechen wollte, aber der Akku von ihrem Handy gleich leer sein wird. Irgendwie passte das alles nicht zusammen. Mein Bauchgefühl sagte mir, da stimmt was nicht. aber gut. Ich hatte ihre Worte im Ohr: "vertrauen mußt du mir schon". eigentlich habe ich mich für mein komisches Bauchgefühl geschämt. das wundervolle wesen, es ist doch lieb, dass sie mich anruft. Also dachte ich mir, okay, sie weis ja nicht das ich negative gedanken hege, vielleicht ja auch zu unrecht. Also, hab ich für mich entschlossen, weil es mir peinlich war sie zu verdächtigen, ihr wieder einen Strauß Rosen vor die Tür zu stellen. wie geschrieben diese negativen Gedanken von meiner Seite waren ja vielleicht zu unrecht und dann gehört es sich ja wohl sich zu entschuldigen. Ja, ich weis, ihr denkt, wozu entschuldigen, ist doch nur Kopfkino gewesen. Ich bin eben, wie schon angemerkt ein elendiger Romantiker. Ich besorgte die Blumen und fuhr los zu ihr. Ja, ich denke ihr könnt euch schon denken was jetzt kommt...
Ich fuhr in ihre Straße an ihrem Haus vorbei und wer stand vor der Tür, sie. Aber nicht allein.
Sie umarmte einen Mann und gab ihm einen Kuß, okay, nicht auf den Mund, auf die Wange.
ICH WEIß, ihr werde jetzt wieder alle sagen: "und was wolltest du bitte jetzt noch von ihr. Ich erwidere euch das mit : "vertrauen mußt du mir schon". Bei unseren nächsten Treffen habe ich von dem was ich gesehen habe nichts erzählt. Ich will mich ja nicht schon wieder wiederholen was das vertrauen angeht. ach so by the way, der Rosenstrauß ist natürlich in die Tonne geflogen.
Der nächste Vorfall war dann, dass sie mir zu einem Wochenende mitteilte, dass ihre Freundin zu ihr kommt und bei ihr übernachtet. ist nichts gegen einzuwenden. Sie bat mir an, dass ich abends noch einmal anrufen kann. das machte ich doch gerne, so konnte ich ja dann die stimme vom wundervollen Wesen hören, klasse. Was jetzt kommt könnt ihr euch vorstellen.
Ich rief bei ihr an und ihre Tochter erzählte mir das sie nicht da ist !!!! ihr könnt euch natürlich vorstellen wie es mir da ging. Hier nun faste ich den Entschluss sie über Handy anzurufen, das sollte keine Kontrolle sein, ich wollte einfach nur wissen was los ist, bis zu diesem Zeitpunkt habe ich sie in den vorher geschilderten Situationen nie angerufen, weil " vertrauen ...... ja schon gut." Bei dem ersten Versuch ging niemand ans Telefon, eine halbe Stunde später versuchte ich es noch einmal und sie ging ans Telefon. Mit leiser stimme erklärte sie mir, dass sie ihre Freundin abholen wollte und sie dann beschlossen haben bei ihr zu bleiben. ich fasste meinen ganzen Mut zusammen und fragte sie ob sie wieder bei ihrem Ex sei - das schoß mir wegen der leisen Stimme so durch den Kopf - das verneinte sie. Wir wechselten dann noch ein paar Worte und beendete dann das Gespräch. am selben Abend erhielt ich dann eine sms von ihr, in der sie schrieb, dass mein mißtrauen sie verletzt !!! ja ich bin schon echt ein Scheißkerl. Wie kann ich ihr nur mißtrauen !? Ach noch schnell zur leisen stimme, ihre Freundin hat ein ganz kleines Kind und das schlief schon....
So, an dieser Stelle muß ich jetzt noch einmal etwas sagen. vielleicht liest sie das ja auch mal oder ich zeige es ihr mal, falls sich da doch noch einmal etwas ergeben sollte.
Ich schildere hier alles so wie ich es erlebt habe, es kann durchaus sein das alles was sie gesagt und gemacht hat die reine Wahrheit ist, ich möchte ihr wirklich nichts unterstellen. Es sind nur alles Ereignisse dich ich in der zeit mit dem wundervollen Wesen aus meiner Sicht erlebt habe. Klar muß ich ihr vertrauen, wir haben alle ein vorleben und da bleibt auch immer etwas übrig. ABER die summe dieser Vorfälle, die bis in dieses Jahr hinein fortgesetzte permanente Anwesenheit auf der Plattform, haben mich immer wieder zum zweifeln gebracht. zu unrecht oder nicht, ich will es gerne glauben.
Ich weiß, ich bin noch nicht zur Trennung gekommen, die wie ihr ja wisst am Freitag, den 13. erfolgte. kommt noch.
Ich springe jetzt noch einmal kurz zurück. nach den ganzen Vorfällen lief alles weiter. Ich war nur sehr sensibiliesiert was sie anging. Wir verbrachten einen wunderschönen Weihnachtsurlaub zusammen, es war der schönste Weihnachtsurlaub den ich seit Jahren verbracht habe.
Nachdem der Weihnachtsurlaub vorbei war und die Arbeit uns einholte, wurde sie krank. Ich holte sie von der Arbeit ab und brachte sie zum Arzt, Angina. Ich blieb die nächsten tage bei ihr und kümmerte mich um sie. alles war schön. ich fühlte mich wohl und genoss die zeit mit ihr und ihren Kindern. Nur eins war immer ein rotes Tuch.
Ihr Laptop. So ein paar Kleinigkeiten hab ich über ihren Rechner erledigen müssen (Bankgeschichten, Ebay usw.) es war ihr nie angenehm wenn ich sie fragte, aber sie lies es zu. Sie hat ihr Laptop immer abends an. Sie hat eine eigene Homepage auf der sie beruflich Nachrichten erhält. Das stimmt auch, hat sie mir gezeigt. Nun kommt das große "aber". So ab und an wenn sie online war und wir zusammen vor ihrem Laptop saßen, öffnet sich ein Fenster in dem stand, dass "xyz" ihr auf einer jetzt anderen Plattform eine Mitteilung gesendet hat. Na da ging mir und ihr aber die klappe runter. Ich hab diesmal sofort darauf reagiert und sie sofort gefragt was das jetzt ist. sie erklärte mir folgendes. "Ach, das ist nichts da hat sie sich mal vor langer zeit angemeldet und da sie da nichts bezahlt kann sie auch gar nichts machen. Sie könnte wohl angeschrieben werden, aber nie darauf antworten und somit habe ich dem keine Bedeutung zuzumessen." blöd wie ich bin, hab ich ihr das natürlich abgenommen. Ich hatte, als ich damals mein Profil eingerichtet habe mitbekommen, dass man auf einigen Plattformen bezahlen muß um sich mit den anderen schreiben zu können.
Na ja, nach den ganzen Vorfällen hab ich das aber nichts so runtergeschluckt. Ich habe einen guten Freund, der sehr viel im Internet macht. ich hab ihn auf diese Plattform angesprochen und er hat mir erklärt, dass sie im wesentlichen recht hatte mit dem was sie mir erzählte, aber auch hier wieder das große "aber". Wird sie von jemanden angeschrieben der dort bezahlt dann kann sie darauf antworten !!!!!! Was soll ich jetzt noch sagen, sie hat mich schlichtweg angelogen!
Auch das ist aber noch nicht Freitag der 13. gewesen. ihr seht meine Leidensfähigkeit fand, was Daniela angeht, keine Grenzen. Ungerne, aber auch hier wieder fällt mir ihre aussage : "vertrauen mußt du mir schon" ein. Natürlich schreibt sie sich da nur so, und natürlich wird auch das nichts zu bedeuten haben, ist doch klar, oder.
So, nun reicht es mir erst einmal wieder, auch wenn ich euch immer noch Freitag den 13.
Schulde.
teil 2
Daniela habe ich im Internet kennengelernt. Ich habe mich auf anraten einer Freundin auf einer dieser Plattformen angemeldet auf denen man ein Profil erstellt und dann mit anderen in Kontakt treten kann. War an sich eine spannende Sachen aber so nach drei bis vier Tagen wurde mir das zu anstrengend und ich schränkte die Onlinezeiten ein. Daniela habe ich beim durchstöbern gesehen und sie angeschrieben. Tja, und prompt zum Wochenende schrieb sie zurück. Nach ein wenig hin- und herschreiberei bat sie mir ein treffen an. Ich hab mich sehr darüber gefreut und bin auf ihr Angebot eingegangen. Ich war gerade mal eine Woche angemeldet und hatte schon eine Verabredung. Gar nicht schlecht dachte ich mir. Wir verabredeten uns am Potsdamer Platz. Sie gab mir auch ihre Handynummer damit wir uns nicht verfehlen konnten.
Ich stand dann also zur verabredeten Uhrzeit am verabredeten Ort, nur sie war nicht da. Nach so ungefähr einer viertel Stunde rief ich sie unter ihrer Handynummer an. Wollte ich zumindest, der Anruf wurde erwidert mit: kein Anschluß unter dieser Nummer. Ich dachte mir : "na klasse, schön verarscht." Aber nein, so endet es an diesem Tag dann doch nicht. Plötzlich stand sie ungefähr 10 Meter vor mir mit ihrem Handy in der Hand. Natürlich hab ich sie dann auch angesprochen.
Sie hatte eine zahl bei der Handynummer vergessen, der Rest der zahlen stimmte, okay damit konnte ich leben. Kann ja jedem mal passieren. Wenn man an höhere Mächte glauben würde könnte man meinen, dass das schon ein Vorzeichen war.
Der Abend mit ihr war einfach nur wundervoll, Daniela hat mich vom ersten Augenblick mit ihrer Art und ihrem Wesen völlig verzaubert. Als ich nach dem Abend zu hause angekommen war. ging ich mein Wohnzimmer und sagte laut zu mir selbst: " so eine Süße?" und liebe Leute "Süße" ist bei mir keine Floskel die ich so benutze, wenn ich eine Frau als süß bezeichne kommt das aus tiefstem herzen.
Tja, wenn ich nun hier so weiter mache, müßte ich jeden Tag aufschreiben das wird wohl zu viel.
Es entwickelt sich über die folgenden tage alles sehr positiv. Wir schrieben uns sms, wir trafen uns abends in einer Bar in ihrer Gegend und sie verzauberte mich immer mehr mit ihrem Wesen.
Ab einem bestimmten Zeitpunkt war das dann auch meine Kosename für sie: "wundervolles Wesen". Ich habe mir für jedes treffen etwas anderes einfallen lassen, Berlins Kulturangebot haben wir ausgeschöpft ohne ende, Abba Musical, Openair Klassik, Sternwarte Theater, Rocky Horror Show und vieles mehr. Ich habe immer den Eindruck gehabt es gefällt ihr.
Bei einem treffen erzählte ich ihr, dass ich gerne mal einen Fallschirmsprung machen würde und sie meinte dazu, mach lieber anstatt des Sprunges einen Wochenendurlaub an der Ostsee mit mir. Gesagt, getan, in der darauf folgenden Woche hatte ich eine Ferienwohnung auf Usedom reserviert und ihr beim nächsten treffen eröffnet, das die Ferienwohnung für uns bereit steht.
Sie war sehr angetan und wir verbrachten ein wunderschönes Wochenende auf Usedom. Ich war glücklich !
So nun aber mal zu der eigentlich wichtigen Sache. Mein Sohn war auf dieser Internetplattform ebenfalls angemeldet. Wenn er mir schrieb, bekam ich immer eine Mitteilung in meinem E-mail Postfach - ich muß hier kurz anmerken das ich nachdem ich Daniela kennengelernt habe nicht mehr auf diese Plattform gegangen bin - wozu auch ich hatte ja das wundervollste Wesen kennengelernt - zurück zum Thema. Wenn ich dann meinem Sohn dann auf der Plattform zurückgeschrieben habe schaute ich auch nach ihr und lies ihr liebe Zeilen dort. Nun hatte diese Plattform aber in den Optionen, dass man sehen konnte wie oft und wann man dort ist. so ! Ich denke ihr könnt euch vorstellen was jetzt kommt. Daniela war während der ganzen Zeit regelmäßig, eigentlich jeden tag dort aktiv. Anhand der angesprochen Optionen dieser Plattform konnte ich auch sehen mit wem sie dort Kontakt pflegte und es waren immer die selben Männer die ihr täglich Nachrichten schrieben. ihr könnt euch natürlich vorstellen, was da in mir vorging.
Da brach für mich schon ein Traumvorstellung zusammen. meinem wundervollen Wesen reichte der Umgang mit mir nicht.
Von dem Tag an war mein vertrauen angeknackst. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass das an mir nagte ohne Ende. Nach einigen Tagen fasste ich dann den Entschluss sie darauf anzusprechen. Gut, angetan davon war sie nicht, sie erklärte mir, dass das nichts zu bedeuten hätte sie schreibt sich dort nur mit ihren Freudinnen ihrem ex und ein paar Leuten die sie dort schon ewig kennt. Ich solle mir keine Sorgen machen. und sie gab mir mit auf den weg: "vertrauen mußt du mir schon." vertrauen hin oder her, befriedigt hat mich die Antwort nicht. Aber gut, ich war verliebt, im siebten Himmel, werde ich ihr eben vertrauen.
Es näherte sich dann das nächste Wochenende. Ich rief sie an und fragte ob wir etwas unternehmen wollen. Sie erzählte mir, dass sie dieses Wochenende keine zeit hat. Sie ist mit einem ihrer Ex Freund verabredet und sie wird beim ihm übernachten !!!!! sie erklärte mir, dass ich mir aber keine Gedanken machen müßte, er ist nur ein guter Freund und sie empfindet nur noch Freundschaft für ihn. Muß ich euch hier etwas sagen oder erklären. Okay, ich gab mich entsprechend kühl und beendete das Telefonat sehr reserviert. Sie rief mich am selben abend noch einmal an um mir zu erklären das ich mir gar keine Gedanken machen soll. Im Hintergrund war dann eine Männerstimme zu hören und sie beendete dann ganz schnell das Telefonat. Es war klar, er sollte nicht mitbekommen das sie telefoniert. ICH WEIß, ihr werde jetzt alle sagen:
und was wolltest du bitte jetzt noch von ihr. ich erwidere euch das mit : "vertrauen mußt du mir schon."
Okay, okay, klar ich weiß was ihr jetzt sagt, ABER sie ist doch das wundervolle Wesen ! Sie kam wieder, wir trafen uns Anfang der Woche wieder und alles war von ihrer Seite aus wie immer. Gut dachte ich mir, ein Ex mit dem sie eben die Verbindung hält, soll es ja geben. wie schon ein paar mal geschrieben: "vertrauen mußt du mir schon". Es vergingen danach weitere Tage und ich fand mich damit ab, da ja, wenn wir zusammen waren alles wunderbar war. Aber, mein Kopf liebe Leute. Ich weiß ja nicht ob ihr das kennt, man kriegt so manche dinge im Kopf einfach nicht weg, täglich im Internet , der ex der nur noch ein guter Freund ist, bei dem man übernachtet. Soll ich das mit dem "vertrauen" hier noch einmal wiederholen ?
Da sie oftmals abends länger arbeitet und ich ja so ein elendiger Romantiker bin hab ich ihr ab und an mal Rosen senden lassen oder vor die Tür gestellt, so als kleine Überraschung. sie hat sich auch immer darüber gefreut. So ein paar tage nach diesem Vertrauensgespräch rief sie mich zu einer Uhrzeit an, wo sie mich sonst nie anrief. sie erzählte mir, dass sie nur mal kurz mit mir sprechen wollte, aber der Akku von ihrem Handy gleich leer sein wird. Irgendwie passte das alles nicht zusammen. Mein Bauchgefühl sagte mir, da stimmt was nicht. aber gut. Ich hatte ihre Worte im Ohr: "vertrauen mußt du mir schon". eigentlich habe ich mich für mein komisches Bauchgefühl geschämt. das wundervolle wesen, es ist doch lieb, dass sie mich anruft. Also dachte ich mir, okay, sie weis ja nicht das ich negative gedanken hege, vielleicht ja auch zu unrecht. Also, hab ich für mich entschlossen, weil es mir peinlich war sie zu verdächtigen, ihr wieder einen Strauß Rosen vor die Tür zu stellen. wie geschrieben diese negativen Gedanken von meiner Seite waren ja vielleicht zu unrecht und dann gehört es sich ja wohl sich zu entschuldigen. Ja, ich weis, ihr denkt, wozu entschuldigen, ist doch nur Kopfkino gewesen. Ich bin eben, wie schon angemerkt ein elendiger Romantiker. Ich besorgte die Blumen und fuhr los zu ihr. Ja, ich denke ihr könnt euch schon denken was jetzt kommt...
Ich fuhr in ihre Straße an ihrem Haus vorbei und wer stand vor der Tür, sie. Aber nicht allein.
Sie umarmte einen Mann und gab ihm einen Kuß, okay, nicht auf den Mund, auf die Wange.
ICH WEIß, ihr werde jetzt wieder alle sagen: "und was wolltest du bitte jetzt noch von ihr. Ich erwidere euch das mit : "vertrauen mußt du mir schon". Bei unseren nächsten Treffen habe ich von dem was ich gesehen habe nichts erzählt. Ich will mich ja nicht schon wieder wiederholen was das vertrauen angeht. ach so by the way, der Rosenstrauß ist natürlich in die Tonne geflogen.
Der nächste Vorfall war dann, dass sie mir zu einem Wochenende mitteilte, dass ihre Freundin zu ihr kommt und bei ihr übernachtet. ist nichts gegen einzuwenden. Sie bat mir an, dass ich abends noch einmal anrufen kann. das machte ich doch gerne, so konnte ich ja dann die stimme vom wundervollen Wesen hören, klasse. Was jetzt kommt könnt ihr euch vorstellen.
Ich rief bei ihr an und ihre Tochter erzählte mir das sie nicht da ist !!!! ihr könnt euch natürlich vorstellen wie es mir da ging. Hier nun faste ich den Entschluss sie über Handy anzurufen, das sollte keine Kontrolle sein, ich wollte einfach nur wissen was los ist, bis zu diesem Zeitpunkt habe ich sie in den vorher geschilderten Situationen nie angerufen, weil " vertrauen ...... ja schon gut." Bei dem ersten Versuch ging niemand ans Telefon, eine halbe Stunde später versuchte ich es noch einmal und sie ging ans Telefon. Mit leiser stimme erklärte sie mir, dass sie ihre Freundin abholen wollte und sie dann beschlossen haben bei ihr zu bleiben. ich fasste meinen ganzen Mut zusammen und fragte sie ob sie wieder bei ihrem Ex sei - das schoß mir wegen der leisen Stimme so durch den Kopf - das verneinte sie. Wir wechselten dann noch ein paar Worte und beendete dann das Gespräch. am selben Abend erhielt ich dann eine sms von ihr, in der sie schrieb, dass mein mißtrauen sie verletzt !!! ja ich bin schon echt ein Scheißkerl. Wie kann ich ihr nur mißtrauen !? Ach noch schnell zur leisen stimme, ihre Freundin hat ein ganz kleines Kind und das schlief schon....
So, an dieser Stelle muß ich jetzt noch einmal etwas sagen. vielleicht liest sie das ja auch mal oder ich zeige es ihr mal, falls sich da doch noch einmal etwas ergeben sollte.
Ich schildere hier alles so wie ich es erlebt habe, es kann durchaus sein das alles was sie gesagt und gemacht hat die reine Wahrheit ist, ich möchte ihr wirklich nichts unterstellen. Es sind nur alles Ereignisse dich ich in der zeit mit dem wundervollen Wesen aus meiner Sicht erlebt habe. Klar muß ich ihr vertrauen, wir haben alle ein vorleben und da bleibt auch immer etwas übrig. ABER die summe dieser Vorfälle, die bis in dieses Jahr hinein fortgesetzte permanente Anwesenheit auf der Plattform, haben mich immer wieder zum zweifeln gebracht. zu unrecht oder nicht, ich will es gerne glauben.
Ich weiß, ich bin noch nicht zur Trennung gekommen, die wie ihr ja wisst am Freitag, den 13. erfolgte. kommt noch.
Ich springe jetzt noch einmal kurz zurück. nach den ganzen Vorfällen lief alles weiter. Ich war nur sehr sensibiliesiert was sie anging. Wir verbrachten einen wunderschönen Weihnachtsurlaub zusammen, es war der schönste Weihnachtsurlaub den ich seit Jahren verbracht habe.
Nachdem der Weihnachtsurlaub vorbei war und die Arbeit uns einholte, wurde sie krank. Ich holte sie von der Arbeit ab und brachte sie zum Arzt, Angina. Ich blieb die nächsten tage bei ihr und kümmerte mich um sie. alles war schön. ich fühlte mich wohl und genoss die zeit mit ihr und ihren Kindern. Nur eins war immer ein rotes Tuch.
Ihr Laptop. So ein paar Kleinigkeiten hab ich über ihren Rechner erledigen müssen (Bankgeschichten, Ebay usw.) es war ihr nie angenehm wenn ich sie fragte, aber sie lies es zu. Sie hat ihr Laptop immer abends an. Sie hat eine eigene Homepage auf der sie beruflich Nachrichten erhält. Das stimmt auch, hat sie mir gezeigt. Nun kommt das große "aber". So ab und an wenn sie online war und wir zusammen vor ihrem Laptop saßen, öffnet sich ein Fenster in dem stand, dass "xyz" ihr auf einer jetzt anderen Plattform eine Mitteilung gesendet hat. Na da ging mir und ihr aber die klappe runter. Ich hab diesmal sofort darauf reagiert und sie sofort gefragt was das jetzt ist. sie erklärte mir folgendes. "Ach, das ist nichts da hat sie sich mal vor langer zeit angemeldet und da sie da nichts bezahlt kann sie auch gar nichts machen. Sie könnte wohl angeschrieben werden, aber nie darauf antworten und somit habe ich dem keine Bedeutung zuzumessen." blöd wie ich bin, hab ich ihr das natürlich abgenommen. Ich hatte, als ich damals mein Profil eingerichtet habe mitbekommen, dass man auf einigen Plattformen bezahlen muß um sich mit den anderen schreiben zu können.
Na ja, nach den ganzen Vorfällen hab ich das aber nichts so runtergeschluckt. Ich habe einen guten Freund, der sehr viel im Internet macht. ich hab ihn auf diese Plattform angesprochen und er hat mir erklärt, dass sie im wesentlichen recht hatte mit dem was sie mir erzählte, aber auch hier wieder das große "aber". Wird sie von jemanden angeschrieben der dort bezahlt dann kann sie darauf antworten !!!!!! Was soll ich jetzt noch sagen, sie hat mich schlichtweg angelogen!
Auch das ist aber noch nicht Freitag der 13. gewesen. ihr seht meine Leidensfähigkeit fand, was Daniela angeht, keine Grenzen. Ungerne, aber auch hier wieder fällt mir ihre aussage : "vertrauen mußt du mir schon" ein. Natürlich schreibt sie sich da nur so, und natürlich wird auch das nichts zu bedeuten haben, ist doch klar, oder.
So, nun reicht es mir erst einmal wieder, auch wenn ich euch immer noch Freitag den 13.
Schulde.
Zuletzt von keinehalbensachen am Mo März 30, 2009 3:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
keinehalbensachen- Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09
Re: bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil
Kannst du bitte in EINEM Thread bleiben? Sonst wird es zu unübersichtlich für uns.
Observer- Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08
Re: bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil
sorry, ich blicke leider hier noch nicht so ganz durch, tut mir leid.
keinehalbensachen- Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09
Re: bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil
und was bitte ist ein thread, sorry
keinehalbensachen- Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09
Re: bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil
Wir befinden uns gerade in einem. Bzw du hast mit "New Topic" einen neuen Thread (Beitrag) geschrieben. Du hast aber noch den alten. Kopiere einfach den Text hier raus in deinen alten Beitrag.
Observer- Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08
Re: bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil
Du hast in deinem alten Thread doch auch gewusst wie du antwortest??? Einfach noch mal eine Antwort schreiben mit deinem "Teil 2."
Observer- Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08
Re: bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil
okay, ich werde mich bemühen, danke
keinehalbensachen- Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09
Re: bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil
jetzt muß ich doch als neuling mal in die runde fragen ob ich zuviel bzw. zu lang schreibe ?
ich gerate immer einen schreibfluß wenn ich, mich hinsetzte. ist so ein wenig wie von der seele reden.
ich gerate immer einen schreibfluß wenn ich, mich hinsetzte. ist so ein wenig wie von der seele reden.
keinehalbensachen- Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09
Re: bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil
Ja ich finde ist zulang. nur wenige werden das voll durchlesen und entsprechend weniger Antworten wirst du bekommen.
Ich konnte jetzt nirgends finden wielange ihr eigentlich zusammen wart!?
Ich denke du hast ihr ohne Grund zuviel Gutes getan, sie eingeengt. Lies mal ein paar Bücher zum Thema und du wirst sehen, daß du sie mit deinen Verhaltensweisen unbewußt direkt in die Arme der anderen "Bekanntschaften" getrieben hast.
Ich konnte jetzt nirgends finden wielange ihr eigentlich zusammen wart!?
Ich denke du hast ihr ohne Grund zuviel Gutes getan, sie eingeengt. Lies mal ein paar Bücher zum Thema und du wirst sehen, daß du sie mit deinen Verhaltensweisen unbewußt direkt in die Arme der anderen "Bekanntschaften" getrieben hast.
daytrader- Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09
Re: bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil
Hi keinehalbensachen,
ich hab mir deine Texte gerne durchgelesen. Ich bin/war in ähnlicher Situation wie du, hab sie auch zu sehr eingeengt, Liebesbeweise gefordert. Deswegen interessiert mich sehr was du schreibst, auch im Detail wie es bei euch abgelaufen ist und wie es weitergeht.
Und ja: Es hilft alles von der Seele zu schreiben!
ich hab mir deine Texte gerne durchgelesen. Ich bin/war in ähnlicher Situation wie du, hab sie auch zu sehr eingeengt, Liebesbeweise gefordert. Deswegen interessiert mich sehr was du schreibst, auch im Detail wie es bei euch abgelaufen ist und wie es weitergeht.
Und ja: Es hilft alles von der Seele zu schreiben!
Max678- Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09
Re: bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil
danke, wie es weiter geht berichte ich dir gern, wenn es weiter geht. seit der "ansage" hab ich mich nicht bei ihr gemeldet, bin viel zu sauer. tja, wenn ich jetzt die regeln hier sehe habe ich wohl bis jetzt alles richtig gemacht. aber hand aufs herz, auch wenn ich jetzt das falsche schreibe, mir fehlt so ein wenig der glaube - es mir bitte verziehen -
keinehalbensachen- Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09
Re: bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil
Du hast immer noch nicht geschrieben, wie es jetzt zu der Trennung kam.
Aber nach dem, was ich bisher gelesen habe, warst Du zu NETT!
Du hast viel mehr in die Beziheung investiert als sie, Du hast Dir viel zu viel von ihr bieten lassen. Diese Trefferei und Busselei mit anderen traut sich keine Frau, die eine Beziehung mit mir führen will. Weil ich nach so etwas direkt die Beziehung beenden würde.
Aber nach dem, was ich bisher gelesen habe, warst Du zu NETT!
Du hast viel mehr in die Beziheung investiert als sie, Du hast Dir viel zu viel von ihr bieten lassen. Diese Trefferei und Busselei mit anderen traut sich keine Frau, die eine Beziehung mit mir führen will. Weil ich nach so etwas direkt die Beziehung beenden würde.
Gast- Gast
bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil
ich weis, ich schulde hier noch den rest. ich war in den letzten 2 tage so fertig. es ist zu schwer das was dann kam aufzuschreiben. habs ein paar mal versucht aber es klapt nicht.
naja, ihr kennt das ja... am liebsten würde ich mich an einen ast hängen damit das elend ein ende hat. aber die lösung ist das natülich nicht, ich weis. warum ist jetzt so ein tolles wetter sein !? kann es nicht dunkel und kalt sein und regenen ohne ende.
naja, ihr kennt das ja... am liebsten würde ich mich an einen ast hängen damit das elend ein ende hat. aber die lösung ist das natülich nicht, ich weis. warum ist jetzt so ein tolles wetter sein !? kann es nicht dunkel und kalt sein und regenen ohne ende.
keinehalbensachen- Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09
Re: bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil
das frage ich mich auch warum das wetter so schön ist, da vermisse ich am meisten. wenn es regnet und dunkel ist macht mir es nix aus kommischerweise... ganz viel kraft schicke ich dir
mel1980- Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09
bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil
schön, du verstehst was ich meine. ja, bei dem wetter, sch.... kopfkino. ich wollte dieses wetter für uns haben. man, alles verschwört sich gegen einen. geh mal raus, was siehst du, lauter glückliche paare ! ich hasse sie.
keinehalbensachen- Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09
Re: bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil
gibt bei studivz ne gruppe: bin dann mal weg glückliche paare im park vergiften...
mel1980- Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09
Re: bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil
ja, vergifte sie alle, dann hab ich meinen seelenfrieden wenn ich raus gehe.
hab gerade mal deine "geschichte" gelesen. man man man ....
zu deiner theorie männer melde sich nicht : von meiner ex hab ich seit der trennung gar nichts gehört weder sms noch sonster was. das sind schon 18 tage (so ein mist ich zähle soger die tage), tja aber so halte ich die KS ja automatisch ein. denn eines weis ich, ich werde sie nichtanrufen.
aber mal hand aufs herz, tief in mir drin weiß ich nicht ob es wirklich so gut ist mit der KS.
ich stelle mir immer wieder die frage ob sie denkt: "na klasse, scheint ihm ja nichts auszumachen, der meldet sich nicht mal bei mir" . klar die antwort wird von den verfechtern der 7/7 immer sein: und genau das soll sie ja.
na, ich bin ja mal gespannt ob das alles so klappen wird. am ende hat man, egal wie man es gemacht hat, eh alles falsch gemacht.
hab gerade mal deine "geschichte" gelesen. man man man ....
zu deiner theorie männer melde sich nicht : von meiner ex hab ich seit der trennung gar nichts gehört weder sms noch sonster was. das sind schon 18 tage (so ein mist ich zähle soger die tage), tja aber so halte ich die KS ja automatisch ein. denn eines weis ich, ich werde sie nichtanrufen.
aber mal hand aufs herz, tief in mir drin weiß ich nicht ob es wirklich so gut ist mit der KS.
ich stelle mir immer wieder die frage ob sie denkt: "na klasse, scheint ihm ja nichts auszumachen, der meldet sich nicht mal bei mir" . klar die antwort wird von den verfechtern der 7/7 immer sein: und genau das soll sie ja.
na, ich bin ja mal gespannt ob das alles so klappen wird. am ende hat man, egal wie man es gemacht hat, eh alles falsch gemacht.
keinehalbensachen- Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09
Re: bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil
warum man man man, das problem ist, er hat öfters im dezember gesagt er ist scheíße usw. keine ahnung warum, dachte er ist balast für mich, was aber definitiv nicht der fall ist.
mel1980- Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09
Re: bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil
man man man, da meinte ich mit: weis er eigentlich was er will ? ich bin da bestimmt nicht experte, aber wenn sich meine ex so verhalten würde, würde ich ihr sagen. los laß uns zusammensetzen und die sache mal ganz auf den tisch bringen. was soll den schon passieren ? kann wohl kaum schlimmer werden. aber wie gesagt bin kein experte. ach man, wenn ich wenigsten mal etwas hören würde von einer ex... naja das schrieb ich ja schon
keinehalbensachen- Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09
Re: bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil
tja kann gut sein das er nach 8 jahren singleleben weiter sein leben leben will hast du nur das mit der abschiedssms gelesen oder auch den anderen thread? vielleicht liegt es auch an seinen depressionen. ich weiß es nicht, würde so gern mal in den menschen reinschauen
mel1980- Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09
Re: bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil
ja, hab nur "abschiedssms" gelesen. in den anderen hereinschauen, das wäre klasse ! eigentlich wäre ja alles gar nicht so schwer, wenn der andere in sich hinschauen lassen würde, aber leider mangelt es ja an der kommunikation. wäre doch alles viel einfacher, wenn das gegenüber wirklich zu jeder frage rede und antwort stehen würde.
was wäre denn, wenn dein ex dir alle fragen beantworten würde die du hast ? also ich wäre dann wahrscheinlich viel gelassener und könnte mit der trennung besser fertig werden. wenn es keine fragen mehr gibt, alles beantwortet ist, dann weiß man, ob es sich überhaupt lohnt weiter zu kämpfen oder den ex loszulassen.
was wäre denn, wenn dein ex dir alle fragen beantworten würde die du hast ? also ich wäre dann wahrscheinlich viel gelassener und könnte mit der trennung besser fertig werden. wenn es keine fragen mehr gibt, alles beantwortet ist, dann weiß man, ob es sich überhaupt lohnt weiter zu kämpfen oder den ex loszulassen.
keinehalbensachen- Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09
Re: bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil
Ich kopier mal hier rein was ich bei daytrader geschrieben habe:
Wie gesagt wurde, hör auf dich zu sehr mit den Statussymbolen zu identifizieren.
Ich fahre Muttis kleinen Japaner, da wo ich selber kaum noch reinpasse - das ist geil, das sage ich dir! Steig einfach mal in einen Fiat, was meinst du wie dabei dein EGO weint! Ich mache auch immer die Dinge wo mein Ego sagt: "Das ist uncool, das ist schwul, das ist irre", - und genau das tue ich dann! Ist ein geiles Gefühl Stück für Stück deine Konditionierungen zu löschen.
Ich bin zB auch eher der alternative Typ: Turnschuhe, lockeres T-Shirt und Hose. Und gehe in die entsprechendes Clubs, Alternative, Metal etc. Ich hab mir nach der Trennung einfach mal schöne Schuhe gekauft und Hemden. Klar, ich hab mich gedemütigt gefühlt, weil ich dachte: "So bin ich doch nicht!", aber wenn man sich überlegt ist das doch Quatsch. Nur das kleine lächerliche Ego krepiert daran, aber das ICH wächst nur daran. Es gibt keine Grenzen mehr, man ist und kann alles sein.
Alte Konditionierungen lösen ist also ganz wichtig.
keinehalbensachen schrieb:sagt mal bezüglich des "pimpens" was mach ich eigentlich. ich bin nach wie vor gut trainniert, war ich schon immer, ich gehe alle 4 wochen zum friseur, schon immer, bin gut gebräunt, schon immer, bin klamottenmäßig über anzüge und schuhe für alle jahres und tageszeiten ausgestattet, hab aber auch jeans und turnschuhe. fahre ein mercedes cabrio und hab ne harley, BITTE nicht fasch verstehen, soll bitte kein aufdrehen sein, ist ernst gemeint. womit soll ich den meine oneitis da bitte neu beindrucken können ? hast du ne idee ?
Wie gesagt wurde, hör auf dich zu sehr mit den Statussymbolen zu identifizieren.
Ich fahre Muttis kleinen Japaner, da wo ich selber kaum noch reinpasse - das ist geil, das sage ich dir! Steig einfach mal in einen Fiat, was meinst du wie dabei dein EGO weint! Ich mache auch immer die Dinge wo mein Ego sagt: "Das ist uncool, das ist schwul, das ist irre", - und genau das tue ich dann! Ist ein geiles Gefühl Stück für Stück deine Konditionierungen zu löschen.
Ich bin zB auch eher der alternative Typ: Turnschuhe, lockeres T-Shirt und Hose. Und gehe in die entsprechendes Clubs, Alternative, Metal etc. Ich hab mir nach der Trennung einfach mal schöne Schuhe gekauft und Hemden. Klar, ich hab mich gedemütigt gefühlt, weil ich dachte: "So bin ich doch nicht!", aber wenn man sich überlegt ist das doch Quatsch. Nur das kleine lächerliche Ego krepiert daran, aber das ICH wächst nur daran. Es gibt keine Grenzen mehr, man ist und kann alles sein.
Alte Konditionierungen lösen ist also ganz wichtig.
Observer- Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08
Re: bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil
Hi...das in dem Thread von daytrader gelesen...aber da es eher in deinen gehört und ja um dich geht poste ich es hier..
Und schließe mich Observer an..nicht nur über Statussymbole definieren......sie sind zwar schön und gut..wenn sie richtig gehandhabt werden.....aber es geht auch um etwas anderes ..nach dem Motto " Geld allein macht nicht glücklich" als lapidaren Spruch dazu
Ja genau,
es geht nicht immer um die Veränderung äußerlicher Dinge....bei einigen schon, bei dir dann wohl nicht.........
Bei mir ging es auch nicht um die Attraktivität ( naja erst nach der Trennung , da ich da rapide abgenommen habe...aber das tut dan ja nicht viel zur Sache, denn er wollte mich ja vorher schon nicht ) oder um die Bildung etc ..um Statussymbole eh nicht .....
Zurück zu dir ..es geht um innerliche Prozesse ...wo liegt da dein Schwachpunkt, wo liegen deine Stärken..wie kannst du die Schwachpunkte in Stärken verwandeln....wie kannst du Muster durchbrechen...wo liegen Eure Dynamiken....warum will sie dich nicht mehr...was kannst du daran ändern, was muss sie ändern...wie kannst du dich entwickeln.......mache etwas , was nicht vorhersehbar ist.....eine Seite, die sie nicht kennt neu beleben........
Kleines Beispiel: ich habe mich wieder zum Hockey angmeldet ....habe in der Beziehung immer gesagt, ich vermisse diesen, meinen Sport..hätte aber beruflich keine Zeit und möchte Zeit mit ihm verbringen etc.....so nach der Trennung ......zack raus aus der Bude und zum Hockey....als er davon erfahren hat..fragte er bis ins Detail nach...und war mehr als erstaunt "finde ich toll...hätte nie gedacht, dass du das machst " ...oder auch als er mich mal frei mit meinen Freunden feiern sehen hat ....sagte er " so kenne ich dich ja gar nicht" -- ja, klar, denn wenn wir loswaren, bin ich immer gefahren und habe auf ihn "aufgepasst", weil er immer theatralisch wird, wenn er zuviel getrunken hat ......gut, er will mich immer noch nicht zurück..aber man hat gemerkt irgendetwas rattert in seinem Hirn......und vielleicht beginnt er drüber nachzudenken....
Es sind Kleinigkeiten und zum letzten Schritt zurück in die Beziehung gehört noch viel mehr , aber es ist ein Anfang......
Verändere solche Kleinigkeiten, vielleicht triffst du den goldrichtigen Weg...der sie zum Nachdenken und auf den Weg zurück bringt...vielleicht ist es aber auch nicht so..denn auch sie muss Schritte machen, diese kannst du nicht beeinflussen...sei dir dessen bewusst..neimand kann jemanden zwingen, auch wenn er sich selber noch so sehr entwickelt...aber selbst dann..DU hast dich dann entwickelt ...tue es eh für dich nicht für sie
LG Nordlicht
Und schließe mich Observer an..nicht nur über Statussymbole definieren......sie sind zwar schön und gut..wenn sie richtig gehandhabt werden.....aber es geht auch um etwas anderes ..nach dem Motto " Geld allein macht nicht glücklich" als lapidaren Spruch dazu
Ja genau,
es geht nicht immer um die Veränderung äußerlicher Dinge....bei einigen schon, bei dir dann wohl nicht.........
Bei mir ging es auch nicht um die Attraktivität ( naja erst nach der Trennung , da ich da rapide abgenommen habe...aber das tut dan ja nicht viel zur Sache, denn er wollte mich ja vorher schon nicht ) oder um die Bildung etc ..um Statussymbole eh nicht .....
Zurück zu dir ..es geht um innerliche Prozesse ...wo liegt da dein Schwachpunkt, wo liegen deine Stärken..wie kannst du die Schwachpunkte in Stärken verwandeln....wie kannst du Muster durchbrechen...wo liegen Eure Dynamiken....warum will sie dich nicht mehr...was kannst du daran ändern, was muss sie ändern...wie kannst du dich entwickeln.......mache etwas , was nicht vorhersehbar ist.....eine Seite, die sie nicht kennt neu beleben........
Kleines Beispiel: ich habe mich wieder zum Hockey angmeldet ....habe in der Beziehung immer gesagt, ich vermisse diesen, meinen Sport..hätte aber beruflich keine Zeit und möchte Zeit mit ihm verbringen etc.....so nach der Trennung ......zack raus aus der Bude und zum Hockey....als er davon erfahren hat..fragte er bis ins Detail nach...und war mehr als erstaunt "finde ich toll...hätte nie gedacht, dass du das machst " ...oder auch als er mich mal frei mit meinen Freunden feiern sehen hat ....sagte er " so kenne ich dich ja gar nicht" -- ja, klar, denn wenn wir loswaren, bin ich immer gefahren und habe auf ihn "aufgepasst", weil er immer theatralisch wird, wenn er zuviel getrunken hat ......gut, er will mich immer noch nicht zurück..aber man hat gemerkt irgendetwas rattert in seinem Hirn......und vielleicht beginnt er drüber nachzudenken....
Es sind Kleinigkeiten und zum letzten Schritt zurück in die Beziehung gehört noch viel mehr , aber es ist ein Anfang......
Verändere solche Kleinigkeiten, vielleicht triffst du den goldrichtigen Weg...der sie zum Nachdenken und auf den Weg zurück bringt...vielleicht ist es aber auch nicht so..denn auch sie muss Schritte machen, diese kannst du nicht beeinflussen...sei dir dessen bewusst..neimand kann jemanden zwingen, auch wenn er sich selber noch so sehr entwickelt...aber selbst dann..DU hast dich dann entwickelt ...tue es eh für dich nicht für sie
LG Nordlicht
Nordlicht77- Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09
Re: bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil
nordlich und observer, vielen dank für eure statements, aufgrund eurer anregungen ist mir doch glatt etwas eingefallen. ich bin der "nichttänzer" und sie wollte mal einen salsakurs mit mir machen.
eine gute gelegenheit, das jetzt in angriff zu nehmen. ich denke mal damit könnte ich sie beindrucken, bzw. damit würde sie nun wirklich nicht rechnen. man, ihr seit gut, danke.
eine gute gelegenheit, das jetzt in angriff zu nehmen. ich denke mal damit könnte ich sie beindrucken, bzw. damit würde sie nun wirklich nicht rechnen. man, ihr seit gut, danke.
keinehalbensachen- Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09
Re: bin verlassen worden und leide wie die hölle 2.teil
Willst Du denn wirklich tanzen? Oder machst Du das bloß um ihr zu gefallen?
Gast- Gast
Seite 1 von 2 • 1, 2
Ähnliche Themen
» ich bin verlassen worden und leide wie die hölle
» ich bin verlassen worden und leide wie die hölle
» Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger!
» Betrogen und verlassen worden
» nach 7 Jahren verlassen worden!
» ich bin verlassen worden und leide wie die hölle
» Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger!
» Betrogen und verlassen worden
» nach 7 Jahren verlassen worden!
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten