Alte Garde, Abschlussbericht
+17
schmerzverzerrt
KlumpenElend
mirabella
ich27
Dreamangel
Tadde
keinehalbensachen
Gino
Esteban
morena88
selbstschuld
traurigeZeit
K.
Lunatic
Observer
daytrader
Marc
21 verfasser
Seite 17 von 20
Seite 17 von 20 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20
Re: Alte Garde, Abschlussbericht
Gino schrieb:@ich27
Sorry. Ja ich habe einen eigenen Thread. Thema: Ich liebe meine Frau und will sie wieder haben!! Nur leider schreibt dort niemand mit mir. Deshalb komme ich meistens hier her. Kann´s aber auch lassen. Will ja nicht in anderen Threads meine Probleme welsen.
es war kein vorwurf ich habe bloß mal kurz gedacht wo bin ich jetzt. du das ist ein öffentliches forum. aber vielleicht können wir dir abhilfe schaffen in dem wir mal in deins gehen und dir antworten. dann kommt es auch zu keinen verwechslungen mehr.
ich27- Anzahl der Beiträge : 151
Würd ich mich sehr darüber freuen. Kann die Ratschläge und Meinungen aller hier wirklich sehr gut gebrauchen!!!!!!
daytrader schrieb:
Manchmal frage ich mich wirklich ob ich jetzt das richtige Forum (ex-zurück) aufgerufen habe oder ob ich versehentlich im Liebeskummer Ade´Forum (wie überwinde ich meinen Liebeskummer und kann sie am schnellsten vergessen) gelandet bin. Natürlich ist das ein positives Ereigniss, wenn ich meine Ex zurück will! Schlechter wäre es, wenn sie sich garnicht kümmern würde, wenn sie irgendwelche Sachen zurückfordern würde etc.
Wenn ich natürlich abschließen möchte, ist dieses Ereigniss hinderlich. Dann sollte man das Forum aber umbenennen.
in was umbenennen:
"ex-zurück - mit garantie!!!"
?
was hab ich denn geschrieben? nur, dass man sich wegen kleinigkeiten nicht hineinsteigern soll in die hoffnung - sprich, alles überpositiv bewerten.
man sollte optimistisch an die sache herangehen - es versuchen - aber dabei die realität nicht vergessen und wegen so einem murks nicht sagen "hört sich doch super an"... besonders dann nicht, wenn man marcs vorgeschichte kennt.
aber gut... lassen wir das... wie kräfteraubend es werden kann, wirst du wohlmöglich selbst erfahren. was ich dir natürlich nicht wünsche. sondern einen schnellen erfolg!
Gast- Gast
bin stolz auf dich, wenn ich überlege wie du vor paar tagen noch geklungen hat, mach weiter so
um das mal klarzustellen. durch die aktion mit dem handy mache ich mir keine hoffnung oder so was. es ging nur darum eure gedanken hier mal hin zu schreiben was denn so möglich wäre. was euch so einfällt wie man es "benutzen" kann.
ich denk mir bestimmt jetzt nicht "toll, wow, da muss ja was dahinterstecken..."
sicher nicht. sie bekommt das handy die tage wieder zurück. aber ohne bilderchen.
ich denk mir bestimmt jetzt nicht "toll, wow, da muss ja was dahinterstecken..."
sicher nicht. sie bekommt das handy die tage wieder zurück. aber ohne bilderchen.
Marc- Anzahl der Beiträge : 219
vielleicht doch nicht zurück geben finde die lautsprecher funktion ganz praktisch. :-)
ja da hast du recht ich
so jetzt mal ein update.
heute echs getroffen.
erst ruft sie mich an, ich geh nicht ran, dann direkt wieder, ich drück weg und schreib ne nachricht das ich jetzt nicht kann. aber direkt wieder anruf, also bin ich ran. echs total aufgelöst, hatte schon geheult oder war grad dabei. hatte probleme mit schule, und alles scheiße, und weiß nicht mehr weiter, ob ich mal zuhören kann. ich sagte aber nein, bin grad beim tattoowierer. ich kann jetzt nicht. also erstmal tattoo machen.
als ich fertig war kam kurz darauf die eine nachricht von ihr. "bin jetzt in der stadt, treffen?"
sie weiß das mein tattoowierer in der stadt ist und auch wo. von sich aus würd sie nie in die stadt fahren, sie hasst unsere innenstadt. dann rief sie auch schon an wo ich denn sei. ich hatte zwar nicht viel zeit zum überlegen hatte auch nicht viel zeit um schnell abzuhauen, aber war schon interessiert was es denn so geben würde. also haben wir uns getroffen.
haben uns wo hingesetzt, ich hatte hunger. dann fing sie gleich an wie ein wasserfall zu reden. erstmal was wegen ihrer schule, die haben sie wohl ziemlich verarscht und alles und sie wolle einen brief an die schreiben (fernuni) sie könne das aber nicht so gut und weiß das ich das gut kann, und wollte das ich ihr dabei helfe.....
hä?
bevor ich was dazu sagen konnte fing sie schon an zu sagen das ihr vater den brief mit ihren klausuren schon geöffnet und gelesen hat, das sie nicht mehr kann, alles scheiße ist, sie will nicht mehr und so weiter und so weiter.
ich sagte dann " da hast doch nen freund, erzähl dem das doch"
ja aber das ist nicht so wie bei uns beiden (also ich und sie), wir sehen uns auch nur alle paar tage, der hat sein eigenes leben und...hörte auf zu reden.
die frage ob sie nur zum poppen zusammen sind, verkniff ich mir dann.
ich fragte dann was sie denn von mir erwartet. da fing sie an mit, ich will ausziehen, aber find keinen job, mir ist auch fast egal welcher, ich will nur meine eigene wohnung wo ich meien ruhe hab und so weiter blabla.
da sagte ich nur, ich habs dir schon immer gesagt du musst ausziehen, schon längst. " ja du hattest recht" blabla.
ich wollt grad was sagen da fiel sie mir ins wort mit "ich will nicht mit jemanden zusanmmenziehen"
"is mir auch egal " sagte ich.
"was willst du denn jetzt von mir?" sie : kannst du mir nicht einen rat geben, weißt du wo ich arbeiten kann, hilf mir bitte, ich weiß nicht was ich machen soll.
ich sagte garnichts, da kam von ihr : du willst mir ja auch nicht helfen, wurde bischen sauer, aber mir egal.
ich sagte dann: früher hätte ich dir geholfen...sie wollte trotzdem meine meinung dazu hören, weil sie nicht weiß was sie machen soll, um auszuziehen brauch sie erst nen job, bischen geld ansparen, findet aber keinen. und ihre fernuni die ja auch kostet kann sie dann auch nicht mehr machen weil sie dann das geld dafür nicht mehr hat usw.
ich sagte dann nur, du hättest schon vor langer zeit ausziehen sollen, das hab ich dir immer gesagt, du hättest mit mir zusammenziehen können, dann hätetst du die probleme jetzt nicht. hab ihr noch was so gesagt und dann hab ich MEIN essen bezahlt und gesagt ich muss gleich noch wohin.
ach ja, ich hab natürlich erstmal ich27 anrufen lassen während unseres treffen
wir mussten beide ans andere ende der stadt. sind also zusammengelaufen. da fragt sie mich doch ob ich noch mitkommen will ne hose kaufen...
da reichts dann auch mal, also sagte ich : was das denn, soll ich mir deinen arsch anschauen in der hose, und dann kannst du die deinem freund vorführen?"
natürlich sagte sie nichts darauf. wißt ihr die kapierts einfach nicht was ich von alldem halten kann. die rafft es nicht.
bei meiner frage blieb ich stehen, und da sah ich auch schon meine kumpels die ich treffen wollte. echs kann die auf den tod nicht leiden. sah nur wie ich grüßte und fragte"sind die hier irgentwo ?" ich: ja die sitzen direkt hier. da sagte sie nur schnell tschüss im umdrehen und ging weg, weil wie gesagt , die will die überhaubt nicht sehen.
naja, ums mal zusammenzufassen:
was sollte das alles?
ach ja, der maulwurf ist def. meine oma. die is morgen dran.
echs bekommt ne schlechte nachricht, ist traurig und ruft mich sofort an. weiß nicht mehr weiter und nur ich kann ihr helfen, das sagte sie auch.
aber schreibt ihr erstmal.
so jetzt mal ein update.
heute echs getroffen.
erst ruft sie mich an, ich geh nicht ran, dann direkt wieder, ich drück weg und schreib ne nachricht das ich jetzt nicht kann. aber direkt wieder anruf, also bin ich ran. echs total aufgelöst, hatte schon geheult oder war grad dabei. hatte probleme mit schule, und alles scheiße, und weiß nicht mehr weiter, ob ich mal zuhören kann. ich sagte aber nein, bin grad beim tattoowierer. ich kann jetzt nicht. also erstmal tattoo machen.
als ich fertig war kam kurz darauf die eine nachricht von ihr. "bin jetzt in der stadt, treffen?"
sie weiß das mein tattoowierer in der stadt ist und auch wo. von sich aus würd sie nie in die stadt fahren, sie hasst unsere innenstadt. dann rief sie auch schon an wo ich denn sei. ich hatte zwar nicht viel zeit zum überlegen hatte auch nicht viel zeit um schnell abzuhauen, aber war schon interessiert was es denn so geben würde. also haben wir uns getroffen.
haben uns wo hingesetzt, ich hatte hunger. dann fing sie gleich an wie ein wasserfall zu reden. erstmal was wegen ihrer schule, die haben sie wohl ziemlich verarscht und alles und sie wolle einen brief an die schreiben (fernuni) sie könne das aber nicht so gut und weiß das ich das gut kann, und wollte das ich ihr dabei helfe.....
hä?
bevor ich was dazu sagen konnte fing sie schon an zu sagen das ihr vater den brief mit ihren klausuren schon geöffnet und gelesen hat, das sie nicht mehr kann, alles scheiße ist, sie will nicht mehr und so weiter und so weiter.
ich sagte dann " da hast doch nen freund, erzähl dem das doch"
ja aber das ist nicht so wie bei uns beiden (also ich und sie), wir sehen uns auch nur alle paar tage, der hat sein eigenes leben und...hörte auf zu reden.
die frage ob sie nur zum poppen zusammen sind, verkniff ich mir dann.
ich fragte dann was sie denn von mir erwartet. da fing sie an mit, ich will ausziehen, aber find keinen job, mir ist auch fast egal welcher, ich will nur meine eigene wohnung wo ich meien ruhe hab und so weiter blabla.
da sagte ich nur, ich habs dir schon immer gesagt du musst ausziehen, schon längst. " ja du hattest recht" blabla.
ich wollt grad was sagen da fiel sie mir ins wort mit "ich will nicht mit jemanden zusanmmenziehen"
"was willst du denn jetzt von mir?" sie : kannst du mir nicht einen rat geben, weißt du wo ich arbeiten kann, hilf mir bitte, ich weiß nicht was ich machen soll.
ich sagte garnichts, da kam von ihr : du willst mir ja auch nicht helfen, wurde bischen sauer, aber mir egal.
ich sagte dann: früher hätte ich dir geholfen...sie wollte trotzdem meine meinung dazu hören, weil sie nicht weiß was sie machen soll, um auszuziehen brauch sie erst nen job, bischen geld ansparen, findet aber keinen. und ihre fernuni die ja auch kostet kann sie dann auch nicht mehr machen weil sie dann das geld dafür nicht mehr hat usw.
ich sagte dann nur, du hättest schon vor langer zeit ausziehen sollen, das hab ich dir immer gesagt, du hättest mit mir zusammenziehen können, dann hätetst du die probleme jetzt nicht. hab ihr noch was so gesagt und dann hab ich MEIN essen bezahlt und gesagt ich muss gleich noch wohin.
ach ja, ich hab natürlich erstmal ich27 anrufen lassen während unseres treffen
wir mussten beide ans andere ende der stadt. sind also zusammengelaufen. da fragt sie mich doch ob ich noch mitkommen will ne hose kaufen...
da reichts dann auch mal, also sagte ich : was das denn, soll ich mir deinen arsch anschauen in der hose, und dann kannst du die deinem freund vorführen?"
natürlich sagte sie nichts darauf. wißt ihr die kapierts einfach nicht was ich von alldem halten kann. die rafft es nicht.
bei meiner frage blieb ich stehen, und da sah ich auch schon meine kumpels die ich treffen wollte. echs kann die auf den tod nicht leiden. sah nur wie ich grüßte und fragte"sind die hier irgentwo ?" ich: ja die sitzen direkt hier. da sagte sie nur schnell tschüss im umdrehen und ging weg, weil wie gesagt , die will die überhaubt nicht sehen.
naja, ums mal zusammenzufassen:
was sollte das alles?
ach ja, der maulwurf ist def. meine oma. die is morgen dran.
echs bekommt ne schlechte nachricht, ist traurig und ruft mich sofort an. weiß nicht mehr weiter und nur ich kann ihr helfen, das sagte sie auch.
aber schreibt ihr erstmal.
ach ja
sie hat sich extra für mich hübsch gemacht, sie hat die zeit mit mir genossen. hätte noch stunden mit mir verbracht.
und ich wollte sie eigentlich fragen als sie das mit ihrem neuen sagte :" wieso bist du dann noch mit dem zusammen" aber die frage las ich sie selbst beantworten
sie hat sich extra für mich hübsch gemacht, sie hat die zeit mit mir genossen. hätte noch stunden mit mir verbracht.
und ich wollte sie eigentlich fragen als sie das mit ihrem neuen sagte :" wieso bist du dann noch mit dem zusammen" aber die frage las ich sie selbst beantworten
hab schon wieder was vergessen.
das geilste war ja, das mich ne frau angesprochen hat, als wir bei nem kleiderladen draussen halt gemacht haben.
echs hat nicht mitbekommen was die frau mich fragte und was wir sagten.
die frau dachte ich würde in dem laden arbeiten, und hat mich was dazu gefragt.
echs hat aber nur gesehn das mich ne hübsche in ihrem alter anspricht...der blick meiner echs und ihre reaktion sagte alles. eifersucht.
genial
das geilste war ja, das mich ne frau angesprochen hat, als wir bei nem kleiderladen draussen halt gemacht haben.
echs hat nicht mitbekommen was die frau mich fragte und was wir sagten.
die frau dachte ich würde in dem laden arbeiten, und hat mich was dazu gefragt.
echs hat aber nur gesehn das mich ne hübsche in ihrem alter anspricht...der blick meiner echs und ihre reaktion sagte alles. eifersucht.
genial
Ich sag lieber nichts...mir wird sonst wieder Euphorie vorgeworfen :-)
Alter du hast den Spieß so gut wie umgedreht. Sie rennt dir nach, egal was die Pessimisten wieder sagen.
Alter du hast den Spieß so gut wie umgedreht. Sie rennt dir nach, egal was die Pessimisten wieder sagen.
daytrader- Anzahl der Beiträge : 896
daytrader schrieb:Ich sag lieber nichts...mir wird sonst wieder Euphorie vorgeworfen :-)
könnte was dran sein....
ich mach mir jetzt keine hoffnung oder so was, ich werde auch nicht euphorisch. alles ganz normal.
an dem punkt bin ich vorbei
an dem punkt bin ich vorbei
Na ja. Ich würde sagen sie war recht erfolgreich. Nämlich, dich weiter im Orbit zu halten.
Observer- Anzahl der Beiträge : 2823
Marc schrieb:
heute echs getroffen.
Warum? Und wieder auf Start beim Thema KS!
Marc schrieb: erst ruft sie mich an, ich geh nicht ran, dann direkt wieder, ich drück weg und schreib ne nachricht das ich jetzt nicht kann. aber direkt wieder anruf, also bin ich ran. echs total aufgelöst, hatte schon geheult oder war grad dabei. hatte probleme mit schule, und alles scheiße, und weiß nicht mehr weiter, ob ich mal zuhören kann. ich sagte aber nein, bin grad beim tattoowierer. ich kann jetzt nicht. also erstmal tattoo machen.
Ob sie heult oder nicht ist nicht mehr Dein Problem. Soll sie sich doch bei ihrem Neuen ausheulen. Hättest Dich imho auf kein Treffen einlassen sollen.
Marc schrieb: als ich fertig war kam kurz darauf die eine nachricht von ihr. "bin jetzt in der stadt, treffen?"
" Geht heut nicht. Am Sa um 13.00 Uhr beim blabla" Du führst Dein eigenes Leben und sie findet darin nicht mehr statt. Immerhin hat ja sie Schluß gemacht, vergiß das nicht.
Marc schrieb: sie weiß das mein tattoowierer in der stadt ist und auch wo. von sich aus würd sie nie in die stadt fahren, sie hasst unsere innenstadt. dann rief sie auch schon an wo ich denn sei.
" Bin unterwegs!" Ansonsten siehe oben. Warum gehst Du eigentlich immer ans Telefon wenn sie anruft? Du weißt doch, daß nur Grütze rauskommt!
Marc schrieb: ich hatte zwar nicht viel zeit zum überlegen hatte auch nicht viel zeit um schnell abzuhauen, aber war schon interessiert was es denn so geben würde. also haben wir uns getroffen.
Neugier, Dein Name ist Marc. Wie gesagt, imho war das Treffen ein fehler.
Marc schrieb: haben uns wo hingesetzt, ich hatte hunger. dann fing sie gleich an wie ein wasserfall zu reden. erstmal was wegen ihrer schule, die haben sie wohl ziemlich verarscht und alles und sie wolle einen brief an die schreiben (fernuni) sie könne das aber nicht so gut und weiß das ich das gut kann, und wollte das ich ihr dabei helfe.....
WTF? Was glaubt die eigentlich?
Marc schrieb: hä?
exakt!
Marc schrieb: bevor ich was dazu sagen konnte fing sie schon an zu sagen das ihr vater den brief mit ihren klausuren schon geöffnet und gelesen hat, das sie nicht mehr kann, alles scheiße ist, sie will nicht mehr und so weiter und so weiter.
Welcome to the Mülleimer-zone!
Marc schrieb: ich sagte dann " da hast doch nen freund, erzähl dem das doch"
richtig
Marc schrieb: ja aber das ist nicht so wie bei uns beiden (also ich und sie), wir sehen uns auch nur alle paar tage, der hat sein eigenes leben und...hörte auf zu reden.
Bin ich der einzige, der der Meinung ist, der Typ macht da was richtig? Er vögelt am We regelmässig, ansonsten kümmert er sich um nix, und Du hast die heulende Tussi am Hals?
Marc schrieb: die frage ob sie nur zum poppen zusammen sind, verkniff ich mir dann.
Angst vor der Antwort?
Marc schrieb: ich fragte dann was sie denn von mir erwartet. da fing sie an mit, ich will ausziehen, aber find keinen job, mir ist auch fast egal welcher, ich will nur meine eigene wohnung wo ich meien ruhe hab und so weiter blabla.
Der Versuch, Dich als seelischen Mülleimer zu benutzen, ist abzuwürgen. Und zwar restriktiv!
Marc schrieb: da sagte ich nur, ich habs dir schon immer gesagt du musst ausziehen, schon längst. " ja du hattest recht" blabla.
Tach Kumpel.
Marc schrieb: ich wollt grad was sagen da fiel sie mir ins wort mit "ich will nicht mit jemanden zusanmmenziehen"
Gut so. Evtl. noch ein bißchen härter. " Warum erzählst du mir dasß Meinst Du etwa, es würd mich interessieren?"
Mal ganz abgesehen davon, daß uns Echsengesabbel eh nicht interessiert.
Marc schrieb: "was willst du denn jetzt von mir?" sie : kannst du mir nicht einen rat geben, weißt du wo ich arbeiten kann, hilf mir bitte, ich weiß nicht was ich machen soll.
" Warum soll ich Dir helfen? Laß dir von deinem Jumsterer helfen, ich kümmer mich nur um mein Leben! Du bist kein Teil mehr davon vergiß das nicht!"
Marc schrieb: ich sagte dann: früher hätte ich dir geholfen...sie wollte trotzdem meine meinung dazu hören, weil sie nicht weiß was sie machen soll, um auszuziehen brauch sie erst nen job, bischen geld ansparen, findet aber keinen. und ihre fernuni die ja auch kostet kann sie dann auch nicht mehr machen weil sie dann das geld dafür nicht mehr hat usw.
Siehe obige Antwort.
Marc schrieb: ich sagte dann nur, du hättest schon vor langer zeit ausziehen sollen, das hab ich dir immer gesagt, du hättest mit mir zusammenziehen können, dann hätetst du die probleme jetzt nicht. hab ihr noch was so gesagt und dann hab ich MEIN essen bezahlt und gesagt ich muss gleich noch wohin.
Ich wär drauf gar nicht eingegangen. Ihre Probleme sind ihre Probleme und nicht mehr Deine.
Marc schrieb: ach ja, ich hab natürlich erstmal ich27 anrufen lassen während unseres treffen
hähä.
Marc schrieb: wir mussten beide ans andere ende der stadt. sind also zusammengelaufen. da fragt sie mich doch ob ich noch mitkommen will ne hose kaufen...
" Wozu? Mich interessierts nicht, was Du an- oder ausziehst für deinen Jumpsterer! Mach mal schön alleine!"
Marc schrieb: natürlich sagte sie nichts darauf. wißt ihr die kapierts einfach nicht was ich von alldem halten kann. die rafft es nicht.
Marc schrieb: bei meiner frage blieb ich stehen, und da sah ich auch schon meine kumpels die ich treffen wollte. echs kann die auf den tod nicht leiden. sah nur wie ich grüßte und fragte"sind die hier irgentwo ?" ich: ja die sitzen direkt hier. da sagte sie nur schnell tschüss im umdrehen und ging weg, weil wie gesagt , die will die überhaubt nicht sehen.
Gute Freunde sind schon sehr praktisch.
Marc schrieb: was sollte das alles?
Dich weiter im Orbit halten? Insofern hat Obs schon recht mit seiner Kurzfassung.
Was haben wir draus gelernt?
Ein paar Anrufe und ein paar Tränchen und schon steht Marc immer noch parat.
Marc schrieb: ach ja, der maulwurf ist def. meine oma. die is morgen dran.
Sei nicht zu hart zu Omchen.
Marc schrieb:echs bekommt ne schlechte nachricht, ist traurig und ruft mich sofort an. weiß nicht mehr weiter und nur ich kann ihr helfen, das sagte sie auch.
Dann mach ihr klar, daß sie es war, die eine 8-jährige Beziehung aufgegeben hat um jetzt die FB eines Heinis zu werden. Mit den Konseqenzen muß sie jetzt auch klar kommen Und zwar allein!
Bin ich eigentlich der einzige, dem auffällt, daß sie immer unter der Woche angedackelt kommt?
Am WE ist sie anscheinend beschäftigt. Womit will ich aus KK-Gründen nicht weiter eruieren, aber laß Dich nicht zum Unter-der-Woche-Freizeit-Bespasser machen!
Gast- Gast
ich gebe koc in jeder hinsicht recht.
@marc
die dame muss das gefühl bekommen dich komplett zu verlieren! du hast das schon sehr gut gemacht, aber schlussendlich bist du doch noch da.
völlig panne wie die echse sich benimmt.
@marc
die dame muss das gefühl bekommen dich komplett zu verlieren! du hast das schon sehr gut gemacht, aber schlussendlich bist du doch noch da.
völlig panne wie die echse sich benimmt.
Gast- Gast
so, heute morgen hat sie sich per email gemeldet.
da schreibt sie ihre pläne bzw. gedanken auf. mit dem ausziehen, freie stellen auf die sie sich bewerben könnte, was sie mit ihrer fernuni machen will....
und was ich davon halte. sie schreibt auch noch "ich weiß das ist nicht selbstverständlich"
also wenn ich ihr überhaubt darauf antworte, dann nur sowas wie hört sich doch gut an, machs einfach, oder sowas.
seht ihr noch andere möglichkeiten?
wie : ich will dir nicht helfen, wenn du schon einen freund hast der dir da helfen kann, oder irgantwas in der richtung
da schreibt sie ihre pläne bzw. gedanken auf. mit dem ausziehen, freie stellen auf die sie sich bewerben könnte, was sie mit ihrer fernuni machen will....
und was ich davon halte. sie schreibt auch noch "ich weiß das ist nicht selbstverständlich"
also wenn ich ihr überhaubt darauf antworte, dann nur sowas wie hört sich doch gut an, machs einfach, oder sowas.
seht ihr noch andere möglichkeiten?
wie : ich will dir nicht helfen, wenn du schon einen freund hast der dir da helfen kann, oder irgantwas in der richtung
Ich würd die Mail kommentarlos löschen.
Nicht trotzig werden, bitte.
Nicht trotzig werden, bitte.
was ich mich die ganze zeit frage...
du sagst ihr, dass sie für solche probs ihren neuen hat und sie plappert dich weiter damit voll. warum tut sie das...?
sie benutzt dich als seelischen mülleimer...so klingt es jedenfalls für mich.
du sagst ihr, dass sie für solche probs ihren neuen hat und sie plappert dich weiter damit voll. warum tut sie das...?
Gast- Gast
Es KLINGT nicht nur so. Die Frage ist, wieso sie das nicht kapiert, auch wenn man es ihr sagt?
Ihre Sorgen sind nicht mehr deine Sorgen. Das muß ihr klar werden.
Ja und bevor du was falsches antwortest, besser gar nicht antworten!
Ja und bevor du was falsches antwortest, besser gar nicht antworten!
Gast- Gast
also wenn ich antworten sollte, dann eh erst in ein paar tagen. mir gehts darum ob ich die sache mit worten oder mit taten klarstelle. damit sie es kapiert.
ja taten, hast doch kocs ratgeber gelesen, oder ?
mit taten, z.B. ignorieren, nicht antworten, bei anrufen nicht rangehen....oder ebenmit worten klarstellen.
mit taten, z.B. ignorieren, nicht antworten, bei anrufen nicht rangehen....oder ebenmit worten klarstellen.
oh ok... ich dachte schon....
ja wie schon gesagt, ignorieren. Sie hatte ja eigentlich schon die Antwort von dir bekommen.
ja wie schon gesagt, ignorieren. Sie hatte ja eigentlich schon die Antwort von dir bekommen.
Gast- Gast
Einfach nicht mehr reagieren. Auf nichts. Ganz egal worum es geht. Die Echsen sollen uns endlich in Ruhe lassen. Was glauben die eigentlich wer sie sind. Marc, lass dich nicht drauf ein zu antworten. Sie hat die 8 Jahre einfach weggeworfen. Jetzt soll sie es spüren wie es ist keine Hilfe mehr zu bekommen. Und wenn ihr Freund ihr auch nicht zur Seite steht, geschieht ihr das recht. Sorry, aber meine Situation ist ähnlich. Deshalb denke ich so.
Ich hab hier auch das Thema...Ich liebe meine Frau und möchte sie wieder haben...mittlerweile frage ich mich wozu!!
Ich hab hier auch das Thema...Ich liebe meine Frau und möchte sie wieder haben...mittlerweile frage ich mich wozu!!
Seite 17 von 20 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20