Alte Garde, Abschlussbericht
+17
schmerzverzerrt
KlumpenElend
mirabella
ich27
Dreamangel
Tadde
keinehalbensachen
Gino
Esteban
morena88
selbstschuld
traurigeZeit
K.
Lunatic
Observer
daytrader
Marc
21 verfasser
Seite 16 von 20
Seite 16 von 20 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20
Re: Alte Garde, Abschlussbericht
Gino schrieb:Ich werde meine Taktik nun einfach mal ändern. Zu verlieren hab ich ohnehin nichts mehr. Eine KS ist ein vernünftiger Schritt. Aber dennoch werde ich nach außen zu meiner Echse, meiner Ehe und dem was mir wichtig ist stehen. Ich zeige deutlich das ich meine Echse liebe, ganz egal was auch immer sie darüber denken mag. Das interessiert mich nicht. Sie nimmt auch in keinster Weise Rücksicht auf mich oder meine Gefühle. Schnappt sich einen anderen. Wandert womöglich aus ins Ösiland. Bitte soll sie doch. Aber ich werde mir von ihr nicht vorschreiben lassen das ich das was ich tatsächlich noch immer empfinde nicht zeigen darf. Ich stehe zu meiner Haltung und werde mich nicht selbst belügen. Ob das nun richtig ist oder falsch, sei dahingestellt. Klar ist viel passiert. Zu einer Trennung zählen meist die Fehler beider, aber ich habe nichts davon wenn ich mir selbst einrede.....sie ist mir egal....ich liebe sie nicht mehr....wenn es nicht so ist.
Ich warte nun einfach geduldig ab, was in den kommenden Monaten noch passieren wird und stehe dennoch zu meiner Haltung. Erst wenn ich innerlich und bewusst die Einstellung habe....ich will sie nicht mehr und ich liebe sie nicht mehr....kann ich diese Geschichte abhaken. Anders sehe ich keine Möglichkeit für mich ganz persönlich. Oder sollte es einen anderen Weg geben?
Ratgeber gelesen?
Was davon umgesetzt?
Marcs ( sehr guten ) Post oben gelesen?
Gast- Gast
Dein Post weiter oben ist sehr gut Marc. Musste ich auch nochmal los werden.
schmerzverzerrt- Anzahl der Beiträge : 175
@kok
Ratgeber gelesen!!!! Aber bin dennoch so ein schwacher Mensch geworden das ich aus meinem Tief nicht mehr herausfinde. Habe zwar seit läppischen vier Tagen keinen Kontakt, aber fühle mich dennoch nicht besser. So bescheuert wie ich bin, warte ich jeden Tag das sie sich meldet. Aber nichts kommt. Ich kann mich mit nichts, aber rein gar nichts ablenken. Ich habe absolut keine Lebensfreude mehr. Ich hasse mich mittlerweile selbst dafür das ich so ein schwacher Mensch bin, der ständig nur jammert, hinterher trauert und nichts wirklich produktives gegen dieses Scheiß Gefühl machen kann. Das kotzt mich an. Ich habe kein Interesse an anderen Frauen. Ich krieg meine Frau einfach nicht aus dem Kopf. Was zum Teufel macht diese Frau mit mir. Ich war mal ein Lebenslustiger Mensch. Vor ihrer Zeit und auch während ihrer Zeit. Und was ist jetzt..???? Scheiß ist jetzt...!!! Ich will nicht mehr so sein. Und ihr ist das alles vollkommen gleichgültig. Sie vögelt sich durch andere Betten und genießt ihre Entscheidung. Wer zum Teufel nochmal gibt unseren Echsen das Recht unser einst so schönes Wohlbefinden derart mit Füßen zu treten..?? Ich hasse es das ich vollkommen machtlos gegen meine Gefühlswelt bin. Ich hasse es das ich sie nicht vergessen kann. Ich will endlich wieder einmal echte gute Laune haben, glücklich sein dürfen. Keine psychischen und körperlichen Beschwerden mehr haben. Ich hab genug davon.
Sorry, aber das muss alles irgendwann einmal raus. Es kann nicht so weiter geh´n. Ich bitte um Verständnis.
Ratgeber gelesen!!!! Aber bin dennoch so ein schwacher Mensch geworden das ich aus meinem Tief nicht mehr herausfinde. Habe zwar seit läppischen vier Tagen keinen Kontakt, aber fühle mich dennoch nicht besser. So bescheuert wie ich bin, warte ich jeden Tag das sie sich meldet. Aber nichts kommt. Ich kann mich mit nichts, aber rein gar nichts ablenken. Ich habe absolut keine Lebensfreude mehr. Ich hasse mich mittlerweile selbst dafür das ich so ein schwacher Mensch bin, der ständig nur jammert, hinterher trauert und nichts wirklich produktives gegen dieses Scheiß Gefühl machen kann. Das kotzt mich an. Ich habe kein Interesse an anderen Frauen. Ich krieg meine Frau einfach nicht aus dem Kopf. Was zum Teufel macht diese Frau mit mir. Ich war mal ein Lebenslustiger Mensch. Vor ihrer Zeit und auch während ihrer Zeit. Und was ist jetzt..???? Scheiß ist jetzt...!!! Ich will nicht mehr so sein. Und ihr ist das alles vollkommen gleichgültig. Sie vögelt sich durch andere Betten und genießt ihre Entscheidung. Wer zum Teufel nochmal gibt unseren Echsen das Recht unser einst so schönes Wohlbefinden derart mit Füßen zu treten..?? Ich hasse es das ich vollkommen machtlos gegen meine Gefühlswelt bin. Ich hasse es das ich sie nicht vergessen kann. Ich will endlich wieder einmal echte gute Laune haben, glücklich sein dürfen. Keine psychischen und körperlichen Beschwerden mehr haben. Ich hab genug davon.
Sorry, aber das muss alles irgendwann einmal raus. Es kann nicht so weiter geh´n. Ich bitte um Verständnis.
(alt+q)Aber bin dennoch so ein schwacher Mensch geworden das ich aus meinem Tief nicht mehr herausfinde
nur du selbst kannst daraus kommen. das geht zwar nicht von heute auf morgen, aber du musst auch herausfinden wollen. wirklich wollen. das muss dein oberstes ziel sein. in deinem unterbewußtsein willst du es dir noch schlecht gehen lassen.
(alt+q)So bescheuert wie ich bin, warte ich jeden Tag das sie sich meldet. Aber nichts kommt
du darfst auch nicht dafür leben das sie sich meldet. das muss dir gleichgültig sein bzw werden. du verschwendest nur zeit damit.
(alt+q)Ich kann mich mit nichts, aber rein gar nichts ablenken
das hab ich auch gedacht. und dann hab ich 3 wochen nicht an meiner diplomarbeit geschrieben und jetzt steh ich blöd da, weil ich die zeit nachholen muss. schnell. was soll ich denn meinem auftraggeber erzählen ? ich konnt meine arbeit nicht weiterschreiben weil meine freundin sich von mir getrennt hat ? wenn er mir nen job geben wollte wird ers dann bestimmt nicht mehr.
außerdem kannst du dich ablenken, du willst es noch nicht wirklich.
(alt+q)Ich habe absolut keine Lebensfreude mehr
wie gesagt, du willst es noch nicht wirklich. du lebst noch für deine echs.dein leben gehört dir und keinem anderen, und ist auch nicht von jemand abhängig.
(alt+q)Ich hasse mich mittlerweile selbst dafür das ich so ein schwacher Mensch bin, der ständig nur jammert, hinterher trauert und nichts wirklich produktives gegen dieses Scheiß Gefühl machen kann
du sollst und willst dich aber nicht hassen, sondern sollst stolz auf dich sein, das du stark bist, das du immernoch stehst.
Gino, ich denke das alle hier für dein verhalten verstandnis haben. dafür brauchst dich nicht zu entschuldigen. aber es bringt dich nur weiter wenn du es dir um deinen eigenen willen gut gehen lässt. es muss dir egal sein was deine echs macht. alles was du tust machst du auch nur für dich. du sagst ja schon das du das alles nicht willst. die erkenntnis ist ja schonmal ein anfang. jetzt musst du es noch durchziehen. merk dir eins: deine echs hat dir nichts gestohlen oder mitgenommen, auch wenn es sich so anfühlt.
wir helfen dir alle gerne wieder auf die beine zu kommen. bei vielen sehe ich das problem das sie es einfach nicht wollen. auch nach wochen nicht. aber du musst es auch wirklich nur für dich tun. hör auf für sie zu denken.
Marc- Anzahl der Beiträge : 219
hab grad gesehn das du koc meinstest. aber ich geb trotzdem meinen senf dazu
ok leute, hier mal eine einladung an alle die ihre dunkle seite der macht rausholen wollen:
ich hab heute eine sms von meiner echs bekommen " schau doch mal in deinen briefkasten wenn du nach hause kommst."
sie weiß das ich nicht regelmäßig in briefkasten schaue. deswegen vllt die sms.
im briefkasten war kein brief oder so was, sondern ein handy. ihr handy. schon was älter. mit ladegerät und íhrer handytasche mit herz und rosen drauf. dazu ein zettel auf dem soviel stand wie :
da ich mitbekommen hab das dein handy nicht richtig funktioniert geb ich dir mal meins (hab mein altes ja noch). brauchst dich auch nicht zu melden oder dafür bedanken deswegn oder so.
habe mir nur gedacht wenn mal was sein sollte (mit einem bestimmten familienmitglied, nicht sie) bist du auf jeden fall zu erreichen.
also, ich steh auf dem standpunkt das ich es nicht haben will. sie soll nicht denken das ich irgentetwas von ihr brauche. ich will es ihr auf jeden fall zurückgeben. hab mich eben auch gefragt aus welchem grund sie das macht.
mitleid, schlechtes gewissen, kontaktversuch...weiß es nicht. auch egal.
ich habe schon tipps bekommen wie ich die dunkle seite der macht benutzen kann. Bilder von Frauen oder nur einer ´machen, ab in internen speicher und in einer woche wieder abgeben.
meine kumpels sagen ich soll ein mann sein und einfach sagen "danke" und es behalten.
das mit den bildern will ich nur eigentlich nicht. vor ein paar wochen hätt ichs noch gemacht, aber das interessiert mich einfach nicht mehr. ich will nichts mehr mit ihr zu tun haben, und so was hält mich irgentwie an ihr fest.
aber trotzdem, was fällt euch ein dazu.
ich hab heute eine sms von meiner echs bekommen " schau doch mal in deinen briefkasten wenn du nach hause kommst."
sie weiß das ich nicht regelmäßig in briefkasten schaue. deswegen vllt die sms.
im briefkasten war kein brief oder so was, sondern ein handy. ihr handy. schon was älter. mit ladegerät und íhrer handytasche mit herz und rosen drauf. dazu ein zettel auf dem soviel stand wie :
da ich mitbekommen hab das dein handy nicht richtig funktioniert geb ich dir mal meins (hab mein altes ja noch). brauchst dich auch nicht zu melden oder dafür bedanken deswegn oder so.
habe mir nur gedacht wenn mal was sein sollte (mit einem bestimmten familienmitglied, nicht sie) bist du auf jeden fall zu erreichen.
also, ich steh auf dem standpunkt das ich es nicht haben will. sie soll nicht denken das ich irgentetwas von ihr brauche. ich will es ihr auf jeden fall zurückgeben. hab mich eben auch gefragt aus welchem grund sie das macht.
mitleid, schlechtes gewissen, kontaktversuch...weiß es nicht. auch egal.
ich habe schon tipps bekommen wie ich die dunkle seite der macht benutzen kann. Bilder von Frauen oder nur einer ´machen, ab in internen speicher und in einer woche wieder abgeben.
meine kumpels sagen ich soll ein mann sein und einfach sagen "danke" und es behalten.
das mit den bildern will ich nur eigentlich nicht. vor ein paar wochen hätt ichs noch gemacht, aber das interessiert mich einfach nicht mehr. ich will nichts mehr mit ihr zu tun haben, und so was hält mich irgentwie an ihr fest.
aber trotzdem, was fällt euch ein dazu.
@marc
Hallo Marc. Also wenn du mich fragst, ist das ein Kontaktversuch von Ihr. Durch so eine Aktion verspricht sie sich möglicherweise wieder eine eventuelle Verbindung zu dir, obwohl du dich auch deshalb nicht bei ihr melden wirst. Jedoch hast du einen Gegenstand von dem du weisst woher er ist. Meineserachtens ist das eine Art Verbindung zwischen zwei Menschen. Seltsamerweise kommt diese "indirekte Kontaktaufnahme" von ihr. Die Frage die sich mir stellt....weshalb tut sie das....?
Was würden wir als Verlassener tun, wenn wir wüssten sie könnte nicht mehr erreichbar sein?! Verhalten wir uns so wie du es sagtest, das es uns egal wäre, oder würden wir dasselbe tun und helfen wenn wir könnten?!
Du sagst es war ein Herz und eine Rose dabei? Wie lange hast du bisher keinen Kontakt zu Ihr? Irgendwie muss sie doch irgendetwas zu dieser Entscheidung bewegt haben?! Hat sie noch einen Freund?
Hallo Marc. Also wenn du mich fragst, ist das ein Kontaktversuch von Ihr. Durch so eine Aktion verspricht sie sich möglicherweise wieder eine eventuelle Verbindung zu dir, obwohl du dich auch deshalb nicht bei ihr melden wirst. Jedoch hast du einen Gegenstand von dem du weisst woher er ist. Meineserachtens ist das eine Art Verbindung zwischen zwei Menschen. Seltsamerweise kommt diese "indirekte Kontaktaufnahme" von ihr. Die Frage die sich mir stellt....weshalb tut sie das....?
Was würden wir als Verlassener tun, wenn wir wüssten sie könnte nicht mehr erreichbar sein?! Verhalten wir uns so wie du es sagtest, das es uns egal wäre, oder würden wir dasselbe tun und helfen wenn wir könnten?!
Du sagst es war ein Herz und eine Rose dabei? Wie lange hast du bisher keinen Kontakt zu Ihr? Irgendwie muss sie doch irgendetwas zu dieser Entscheidung bewegt haben?! Hat sie noch einen Freund?
@Marc
Sorry, hab grade nochmal gelesen auf der Handytasche ist ein Herz und Rosen. Na, also die Handytasche denke ich wäre nicht von Nöten gewesen oder??? Und dennoch hat sie auch diese nitgegeben. Darüber würde ich mal nachdenken.
Sorry, hab grade nochmal gelesen auf der Handytasche ist ein Herz und Rosen. Na, also die Handytasche denke ich wäre nicht von Nöten gewesen oder??? Und dennoch hat sie auch diese nitgegeben. Darüber würde ich mal nachdenken.
Und auch ich habe noch eine Frage. Am Freitag den 08. Mai habe ich Geburtstag. Ich weiss nicht ob sie es tut, aber falls sie mir gratulieren will per Anruf, SMS, Messenger....wie verhalte ich mich richtig?
Bedanken kurz und knapp oder überhaupt nicht darauf reagieren?
In meiner Situation würde ich mich aller Wahrscheinlichkeit auch noch darüber freuen, so doof wir ich bin.
Bedanken kurz und knapp oder überhaupt nicht darauf reagieren?
In meiner Situation würde ich mich aller Wahrscheinlichkeit auch noch darüber freuen, so doof wir ich bin.
@Marc
Ich als Vertreter der dunklen Seite der Macht würde das Handy nicht so schnell zurückgeben, sondern es zumindest eine Weile für meine
Zwecke nutzen.
Ich würde da jetzt auch nicht aus evtl. verletztem Stolz handeln. Ich halte es mit Marcellus Wallace " Pride sucks! ".
Derzeit geht sie anscheinend davon aus, daß Du dich nicht bei ihr rührst, weil Dein Handy kaputt ist.
Was wird sich wohl in ihrem Kopf abspielen, wenn Du dich jetzt weiterhin nicht bei ihr meldest, obwohl Du ja jetzt könntest?
Was wird sich in ihrem Kopf abspielen, wenn Du ihr das Handy in vielleicht zwei oder drei oder acht Wochen in den Briefkasten wirfst, evtl. it einem Zettel " thx, lg " und auf dem Handy mehrere SMS und Tel-Nummern von anderen Frauen drauf sind?
Nicht vergessen solltest Du auch ihre Reaktion wenn Du das Handy direkt zurückgibst.
Da würde dann kein Nachdenken ihrerseits beginnen, sondern eher eine Trotzreaktion. " Was glaubt der Depp, wer er ist? Ich will helfen und was macht der?" Das wäre imho nicht in Deinem Sinn.
Ich als Vertreter der dunklen Seite der Macht würde das Handy nicht so schnell zurückgeben, sondern es zumindest eine Weile für meine
Zwecke nutzen.
Ich würde da jetzt auch nicht aus evtl. verletztem Stolz handeln. Ich halte es mit Marcellus Wallace " Pride sucks! ".
Derzeit geht sie anscheinend davon aus, daß Du dich nicht bei ihr rührst, weil Dein Handy kaputt ist.
Was wird sich wohl in ihrem Kopf abspielen, wenn Du dich jetzt weiterhin nicht bei ihr meldest, obwohl Du ja jetzt könntest?
Was wird sich in ihrem Kopf abspielen, wenn Du ihr das Handy in vielleicht zwei oder drei oder acht Wochen in den Briefkasten wirfst, evtl. it einem Zettel " thx, lg " und auf dem Handy mehrere SMS und Tel-Nummern von anderen Frauen drauf sind?
Nicht vergessen solltest Du auch ihre Reaktion wenn Du das Handy direkt zurückgibst.
Da würde dann kein Nachdenken ihrerseits beginnen, sondern eher eine Trotzreaktion. " Was glaubt der Depp, wer er ist? Ich will helfen und was macht der?" Das wäre imho nicht in Deinem Sinn.
Gast- Gast
Hey Marc,
also ich finde das sind gute Neuigkeiten. Du bist ihr defintiv nicht egal. Sonst würde sie das nicht machen. Sehe das wie die anderen. Das Handy war nur ein Vorwand zur Kontaktaufnahme, da sie wohl glaubt du würdest dich nicht melden, weil dein Handy kaputt ist.
Nun stell dir mal vor du hättest eine neue Freundin und die würde ihren Ex ein Handy mit Herzchentasche geben. Sieht doch saublöd aus oder?
Ich würde es auch nicht zurückgeben. Ich denke, daß läßt sich prima für weitere Vorgehensweisen verwenden.
also ich finde das sind gute Neuigkeiten. Du bist ihr defintiv nicht egal. Sonst würde sie das nicht machen. Sehe das wie die anderen. Das Handy war nur ein Vorwand zur Kontaktaufnahme, da sie wohl glaubt du würdest dich nicht melden, weil dein Handy kaputt ist.
Nun stell dir mal vor du hättest eine neue Freundin und die würde ihren Ex ein Handy mit Herzchentasche geben. Sieht doch saublöd aus oder?
Ich würde es auch nicht zurückgeben. Ich denke, daß läßt sich prima für weitere Vorgehensweisen verwenden.
daytrader- Anzahl der Beiträge : 896
daytrader schrieb:
nein nein nein - um mal diesen ganzen hoffnungsmachern den wind aus den segeln zu nehmen... was sind daran "gute neuigkeiten"?
das was sie getan hat war nett - keine frage - es stellte auch eine kontaktaufnahme ihrerseits da. vielleicht ist es auch friesensangebot o.ä. aber fakt ist, es ist kein liebesbeweis. also, wertet man es nicht als gute neuigkeit, sondern als freundschaftlichen dienst. eine subtile art im orbit zu bleiben ist auch dabei - so ein handy... hat man ständig dabei und man muss automatisch an die person denken von dem man es hat.
@marc:
machs wie koc gesagt hat
allerdings nicht so übertrieben mit sexy pics etc
Gast- Gast
FullOfPain schrieb:
von sexy Pics hab ich ja nix geschrieben...
Gast- Gast
koc schrieb:FullOfPain schrieb:
von sexy Pics hab ich ja nix geschrieben...
ne, aber marc hat kurz dran gedacht bzw. als rat bekommen
Gast- Gast
Da hetten wir ja nicht an Sexy Pics gedacht, sondern mehr so eine Art Schnappschüssen, die man macht, wenn man unterwegs ist. Bevorzugt von blonden oder rothaarigen ....
Gast- Gast
so jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu. du weißt wie ich drüber denke das hab ich dir auch schon persönlich gesagt. ich bin auch auch der meinung das man das mit dem handy nicht über bewerten sollte. und sich keine großen hoffnungen dadurch machen. ja das war ne kontaktaufnahme ihrer seits. aber du hast ihr paar tage davor ne sms geschickt, wegen zustand du weist schon von wem. also weiß sie das deine handy geht. vielleicht hat sie ja versucht öfter bei dir anzurufen oder sonst was, und es war dauer besetzt und sie dachte es ist jetzt ganz im arsch. wer weiß schon was sie dazu gebracht hat ihr handy bei dir abzuliefern. fakt ist, wenn du ihr das handy zurück geben solltest und du lässt da sms drauf oder fotos oder egal was wird sie wissen das du das mit absicht gemacht hast, schließlich weiß zur heutigen zeit fast jeder wie man den scheiß löschen kann. ich würde drauf scheißen. das handy ist nicht schlecht hat lautsprecher funktion. :-) hehe entweder du tust es behalten ohne ein kommentar. (wird dich aber jedesmal an sie erinnern) oder du gibt es ihr zurück nach paar tagen und sagst ihr das das sicher nett gemeint war aber das du schon längst eins hattest. mensch was glaubt sie das du nicht mehr ohne sie klar kommst und unfähig bist dir selbst eins zu besorgen. ich finde das eher frech vorallem auch mit dieser komischen herzchen handytasche. was willste mit so nem mist. sie will das du an sie denkst ist doch klar. schließlich meldest du dich nicht mehr. deshalb auch noch der scheiß mit der handytasche. vielleicht hat sie angst bekommen das sie dich jetzt auch noch als menschen verliert. oder mit ihrem horst läuft es nicht gut oder oder oder es gibt so viele möglichkeiten. aber was bringt es drüber nach zu denken. nichts und wieder nichts. geb das ding zurück und fertig. alles andere wird wieder dazu führen das du nur noch öfter an sie denkst. also wech damit......
ich27- Anzahl der Beiträge : 151
FullOfPain schrieb:
nein nein nein - um mal diesen ganzen hoffnungsmachern den wind aus den segeln zu nehmen... was sind daran "gute neuigkeiten"?
[/quote]
Manchmal frage ich mich wirklich ob ich jetzt das richtige Forum (ex-zurück) aufgerufen habe oder ob ich versehentlich im Liebeskummer Ade´Forum (wie überwinde ich meinen Liebeskummer und kann sie am schnellsten vergessen) gelandet bin. Natürlich ist das ein positives Ereigniss, wenn ich meine Ex zurück will! Schlechter wäre es, wenn sie sich garnicht kümmern würde, wenn sie irgendwelche Sachen zurückfordern würde etc.
Wenn ich natürlich abschließen möchte, ist dieses Ereigniss hinderlich. Dann sollte man das Forum aber umbenennen.
daytrader- Anzahl der Beiträge : 896
Hurra. 5 Tag KS! Ich glaub´s kaum. Lächerlich. Aber dennoch "sehen" wir uns täglich bei ner Single-Community und im Messenger. Aber selbstverständlich schreibe ich ihr nicht. Das is echt alles lachhaft.
daytrader schrieb:FullOfPain schrieb:
Manchmal frage ich mich wirklich ob ich jetzt das richtige Forum (ex-zurück) aufgerufen habe oder ob ich versehentlich im Liebeskummer Ade´Forum (wie überwinde ich meinen Liebeskummer und kann sie am schnellsten vergessen) gelandet bin. Natürlich ist das ein positives Ereigniss, wenn ich meine Ex zurück will! Schlechter wäre es, wenn sie sich garnicht kümmern würde, wenn sie irgendwelche Sachen zurückfordern würde etc.
Wenn ich natürlich abschließen möchte, ist dieses Ereigniss hinderlich. Dann sollte man das Forum aber umbenennen.[/quote]
was bringt es jeden tag nur zu jammern sich schlecht zu fühlen. es bringt einem nichts und wieder nichts. klar möchte man vielleicht och den expartner zurück, aber wenn nichts passiert soll man sich wirklich monate lang hoffnungen machen und jemanden wollen, der einen weg gestoßen hat? ich will leben, lachen, glücklich sein. und warum sollte ich dieses glück von einer person abhängig machen. was war, war. was jetzt ist kann nur noch ich presönlich beeinflussen.
Gino schrieb:Hurra. 5 Tag KS! Ich glaub´s kaum. Lächerlich. Aber dennoch "sehen" wir uns täglich bei ner Single-Community und im Messenger. Aber selbstverständlich schreibe ich ihr nicht. Das is echt alles lachhaft.
gino mal ne kurze frage hast du auch dein eigens thread, ich verwechsel so langsam marc und deine storry. das ist leicht verwirrend wenn du ihn seinem thread über deine story schreibst. sorry nicht böse gemeint. aber es verwirrt langsam.
daytrader schrieb:FullOfPain schrieb:
Wenn ich natürlich abschließen möchte, ist dieses Ereigniss hinderlich. Dann sollte man das Forum aber umbenennen.[/quote]
ach so hab noch was vergessen wenn man sich nur auf das thema exzurück versteift dann wird das nichts. das merkt doch auch der expartner/in. keine spielchen spielen, leben weiter machen. sich entwickeln. nicht nur daran denken. dann kann das vielleicht auch wieder einen den ex zurück bringen. in dem man lebt. und wenn es was wird na prima und wenn nicht ist man nicht der das stückchen elend wie am anfang...
ich27 schrieb: und wenn nicht ist man nicht der das stückchen elend wie am anfang...
Klumpen Elend bitte. Klumpen.
Was gerne mal vergessen wird daytrader, sit doch der Fakt, das wir nur attraktiv sind, wenn wir stark und unabhängig sind. In der FOLGE dessen können wir erst wieder mit der Echse was machen. Oder mit einer anderen.
Aber solange wir nicht losgelassen haben, landen wir in einer evtl. Neuauflage der Beziehung in einer gänzlich beschissenen Lage. Ich hab das einmal mit meiner ExExEchse durch. Fürchterlich. Sie ist aus Trauer/Mitleid/Erinnerung/Hoffnung wieder mit mir zusammen gekommen. (Gott war ich ne jammernde Wurst - was bitte ist eine KS?!?! ). Naja, auf jeden Fall war die ganze Geschichte fürn Hintern.
Man kommt nur wieder zusammen, wenn ANZIEHUNG da ist. Und eine Grundvoraussetzung für Anziehung ist es eben stark und unabhängig zu sein. GERADE für uns Männer.
KlumpenElend- Anzahl der Beiträge : 842
KlumpenElend schrieb:ich27 schrieb: und wenn nicht ist man nicht der das stückchen elend wie am anfang...
Klumpen Elend bitte. Klumpen.
Was gerne mal vergessen wird daytrader, sit doch der Fakt, das wir nur attraktiv sind, wenn wir stark und unabhängig sind. In der FOLGE dessen können wir erst wieder mit der Echse was machen. Oder mit einer anderen.
Aber solange wir nicht losgelassen haben, landen wir in einer evtl. Neuauflage der Beziehung in einer gänzlich beschissenen Lage. Ich hab das einmal mit meiner ExExEchse durch. Fürchterlich. Sie ist aus Trauer/Mitleid/Erinnerung/Hoffnung wieder mit mir zusammen gekommen. (Gott war ich ne jammernde Wurst - was bitte ist eine KS?!?! ). Naja, auf jeden Fall war die ganze Geschichte fürn Hintern.
Man kommt nur wieder zusammen, wenn ANZIEHUNG da ist. Und eine Grundvoraussetzung für Anziehung ist es eben stark und unabhängig zu sein. GERADE für uns Männer.
hehe fehler schleichen sich ein wenn man zu schnell tippen will..hihi nehme keine verantwortung für die rechtschreibung. :-) ganz deiner meinung klumpen :-)))))))))
@ich27
Sorry. Ja ich habe einen eigenen Thread. Thema: Ich liebe meine Frau und will sie wieder haben!! Nur leider schreibt dort niemand mit mir. Deshalb komme ich meistens hier her. Kann´s aber auch lassen. Will ja nicht in anderen Threads meine Probleme welsen.
Sorry. Ja ich habe einen eigenen Thread. Thema: Ich liebe meine Frau und will sie wieder haben!! Nur leider schreibt dort niemand mit mir. Deshalb komme ich meistens hier her. Kann´s aber auch lassen. Will ja nicht in anderen Threads meine Probleme welsen.
Ich liebe meine Frau und möchte sie wieder haben...heißt mein Thread genau. Vielleicht verirrt sich ja mal wer dorthin.
Seite 16 von 20 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20