Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mal von der anderen Seite gesehen!!!

+5
keinehalbensachen
KlumpenElend
wiegehtsweiter
daytrader
Celmaria
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Mal von der anderen Seite gesehen!!! Empty Mal von der anderen Seite gesehen!!!

Beitrag  Celmaria So Apr 05, 2009 12:48 pm

Wie man hier lesen kann bin ich auch eine die Verlassen wurde, aber es ist gerade mal etwas über ein Jahr her, da habe ich jemanden verlassen.
Also möchte ich hier mal schreiben und zeigen wie man sich auf der Seite fühlt...

Ich habe mit meinen damaligen Freund nach 2 Jahren Beziehung schluß gemacht, mit langen Gesprächen und natürlich viel auch der Satz "Wir können ja Freunde bleiben!"
Ich hatte einfach das Gefühl bei uns stimmt nichts mehr und ich hatte mich auch schon anderweitig verliebt, nämlich in meinem Ex den ich jetzt wieder haben möchte!!!

Auf jeden Fall hat er auch alle Register gezogen, er hat geweint gefleht und wollte auf einmal all das was mal meine Träume für unsere Beziehung waren.
Das schreckte mich alles nur noch weiter ab und ich dachte wirklich das ist nicht der Mensch den du mal geliebt hast.
Er hat dann aber auch eine KS angefangen und ich muss sagen nach 3 Wochen habe ich mich wirklich gefragt was er den so macht und ob er mich den garnicht vermisst!!!
Somit bin ich zu ihm hin, denn ich hatte ja noch Sachen von ihm und was sehe ich da??? Hilfe eine andere....
Meine Gedanken in diesem Augenblick: War ich ihn den so wenig wert das er jetzt schon eine andere hat, hat er mich denn nie geliebt???
Na gut heute weiß ich, das er sich nur ablenken wollte!!!

Wir hatten dann aber wieder regen Kontakt und er war da, als meine Beste Freundin hier weg zog!!!
Er kam zu mir und wir redeten und ja wir kuschelten auch miteinander und zum Schluß kam der Kuß und ich war völlig durcheinander!!!

Danach kam von seiner Seite aus wieder eine lange KS, wieder wurde ich neugierig!!!
6 Wochen hatten wir uns nicht gesehen und nicht gehört, bis wir uns mal zum gemütlichen Abend treffen wollten....

An diesem Abend hätte er mich auch wieder zurück haben können, hätte er nur einmal gesagt das er es will und hätte ich mal den Kopf ausgeschaltet.... Ja ich wäre wieder zurück gegangen, obwohl ich ja erst der Meinung war das ich ihn nicht mehr liebte!!!

Heute haben wir leider nicht mehr viel Kontakt, aber ich weiß er hat eine neue Beziehung und bekommt mit ihr zusammen demnächst ein Kind, heute sage ich auch das ich ihm alles gute wünsche und hoffe das er glücklich ist...

Was ich hiermit eigentlich zeigen wollte ist ganz einfach: Obwohl ich dachte ich liebe ihn nicht mehr, wäre ich zurück gegangen, ich habe mir oft gedanken um ihn gemacht obwohl ich ja ganz andere sachen machen wollte und ich war diejenige die zu ihm gekommen ist, weil ich wissen wollte was er macht. Ach ja und es war verletzend zu sehen das er eine andere hatte und ich ersetzbar war!!!

Hoffe so können sich hier alle mal ein bisschen in den Kopf eines Verlassers hinein versetzten!!

Lg Celmaria
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Mal von der anderen Seite gesehen!!! Empty Re: Mal von der anderen Seite gesehen!!!

Beitrag  daytrader So Apr 05, 2009 1:11 pm

Hi :-),

darf ich noch fragen wie alt du damals warst?

Du schreibst, du hättest ihn damals nach der KS zurückgenommen, obwohl du erst gesagt hast, daß du ihn nicht mehr geliebt hast!? Worauf führst du das zurück? Hast du ihn damals doch noch geliebt? Oder hast du dich durch die KS, durch diese Ungewißheit etc. wieder neu verliebt? Oder wärst du nur zurück in der Hoffnung, daß es vieleicht wieder was wird, auch wenn du ihn im Moment nicht liebst?

Warum hast du ihn damals nicht mehr geliebt? Was ist vorgefallen?

Ich überlege in meinem Fall (Habe mich selbstständig gemacht und sie die letzten Jahre dadurch stark vernachlässigt...keine Urlaube, keine gemeinsame Aktivitäten, oft überarbeitet und gereizt, sie nicht bei ihren Spielen begleitet, nichtmal Heimspiele besucht), ob ich mich durch eine KS dieses "vernachlässigen" nicht noch weiter verstärke und der Schuß nach hinten losgeht. Bin fast der Meinung, daß man manche Fehler nur durch Kontakt halten, wieder gutmachen bzw. das Gegenteil beweisen kann. Klar wenn ich vorher geklammert habe wie ein Liebeskranker, dann ist eine KS auf jedenfall das richtige. Aber ich war ja eher das Gegenteil.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Mal von der anderen Seite gesehen!!! Empty Re: Mal von der anderen Seite gesehen!!!

Beitrag  Celmaria So Apr 05, 2009 1:44 pm

Ich war zu dem Zeitpunkt 24.
Ich dachte ich würde ihn nicht mehr lieben, weil vieles was wir sonst gerne zusammen gemacht haben, nicht mehr gemacht wurde, wir hatten viel Streit und ihm wurden seine Freunde immer wichtiger, ach ja und viel Arbeit auf beiden Seiten kam auch noch dazu....

Ich habe mich dadurch wieder mehr auf mich konzentriert und mir meinen eigenen Freundeskreis gesucht, dadurch haben wir an Wochenenden die wir dann mal Zeit hatten eher was mit unseren Freundeskreisen gemacht, als wie gemeinsam.

Ja ich hatte wirklich das Gefühl wir passen nicht mehr zusammen und ich würde ihn nicht mehr lieben, aber wie sich später rausstellte für mich selber waren immer noch Gefühle da, nur meine Angst das wir uns wieder nur streiten würden war zu groß!!!


@daytrader: wenn du sie durch Vernachlässigung verloren hast würde ich ihr jetzt zeigen das du dich noch für sie interessierst und auch mal nach nen Treffen fragen, ihr einfach Aufmersamkeit schenken. Aber in langsamen Schritten!!!
Wenn ich jemanden verlassen hätte weil er keine Zeit mehr für mich hatte und er würde sich dann um mich bemühen und zeigen das er doch noch Zeit für mich hat, würde ich mir nochmal Gedanken darüber machen, ob es nicht doch noch ne Chance gibt.
Aber wie gesagt das ganze muss langsam kommen.
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Mal von der anderen Seite gesehen!!! Empty Re: Mal von der anderen Seite gesehen!!!

Beitrag  daytrader So Apr 05, 2009 1:54 pm

Celmaria schrieb:


@daytrader: wenn du sie durch Vernachlässigung verloren hast würde ich ihr jetzt zeigen das du dich noch für sie interessierst und auch mal nach nen Treffen fragen, ihr einfach Aufmersamkeit schenken. Aber in langsamen Schritten!!!
Wenn ich jemanden verlassen hätte weil er keine Zeit mehr für mich hatte und er würde sich dann um mich bemühen und zeigen das er doch noch Zeit für mich hat, würde ich mir nochmal Gedanken darüber machen, ob es nicht doch noch ne Chance gibt.
Aber wie gesagt das ganze muss langsam kommen.

Das ist die große Frage. KS oder in Kontakt bleiben. Hatten gestern nach 3 Wochen KS ein Treffen. War soweit ganz gut. Keine Gefühlsausbrüche, nicht über die Vergangenheit geredet etc. Sie wirkte nach den 3 Wochen recht kühl auf mich (vieleicht kommt das auch nur so rüber). Zum Abschied kurz umarmt. Das war (bilde ich mir zumindest ein) das einzige Zeichen was ich positiv deuten könnte, da sie mich unerwartet fest gedrückt und an sich gerissen hat. Alles andere an dem Treffen war zwar locker aber irgendwie kühl mit Abstand zwischen uns.

Während des Treffens ging es mir super. Danach aber umso dreckiger. Das muß man ja auch erstmal durchhalten, wenn man jetzt eine längere Freundschaftsschiene fahren will. Aber wie soll ich ihr sonst beweisen, daß ich jetzt wirklich für sie da wäre und wie vorher sie alles alleine durchstehen lasse.

Weiß nicht wie ich jetzt weitermachen soll. Als Schluß war, habe ich gefragt, ob sie mich noch liebt (ich weiß diese Frage schreit nach der antwort "nein"). Sie sagte "wahrscheinlich nicht". Will sie ja auch nicht nerven. Will auch nicht der beste Kumpel werden, dem sie irgendwann ihren neuen Stecher vorstellt.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Mal von der anderen Seite gesehen!!! Empty Re: Mal von der anderen Seite gesehen!!!

Beitrag  Celmaria So Apr 05, 2009 2:11 pm

Während des Treffens ging es mir super. Danach aber umso dreckiger. Das muß man ja auch erstmal durchhalten, wenn man jetzt eine längere Freundschaftsschiene fahren will. Aber wie soll ich ihr sonst beweisen, daß ich jetzt wirklich für sie da wäre und wie vorher sie alles alleine durchstehen lasse.

Wenn es dir selbst noch weh tut, dann lass noch ein bisschen Zeit vergehen.
Du kannst ja nur für sie da sein, wenn es dir nicht mehr nach jedem Treffen schlecht geht.
Ich weiß das ist echt schwer.

Weiß nicht wie ich jetzt weitermachen soll. Als Schluß war, habe ich gefragt, ob sie mich noch liebt (ich weiß diese Frage schreit nach der antwort "nein"). Sie sagte "wahrscheinlich nicht". Will sie ja auch nicht nerven. Will auch nicht der beste Kumpel werden, dem sie irgendwann ihren neuen Stecher vorstellt.

Lass ihr auch ein bisschen Zeit das ganze zu verarbeiten, es kam ja kein klares nein.
Gib auch ihr ein bisschen Zeit um über die ganze Sache nachzudenken.
Ich kann gut verstehen das du nicht der Kumpel werden möchtest, der den neuen irgendwann kennenlernt, so ging es mir mit meinem jetzigen Ex.
Er erzählte mir das er da ja eine kennengelernt hat auf der Arbeit und sich nett unterhalten hat, ich meinte nur ich möchte es nicht hören, deswegen haben wir den Kontakt auf Eis gelegt, oder besser gesagt er, weil er der Meinung war wenn ich schon seine Beste Freundin bin, dann kann ich mir das auch anhören.
Es ist schwer da den Mittelweg zu finden, verlasse dich da am besten auf dein Bauchgefühl und sei ehrlich wenn dich was stört.

Warte ab ob sie sich meldet und wenn in den nächsten 2 bis 3 Wochen nichts kommt rufst du sie einfach mal an und fragst wie es ihr geht und was sie so macht.

Ich drück die Daumen,
Lg Celmaria
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Mal von der anderen Seite gesehen!!! Empty Re: Mal von der anderen Seite gesehen!!!

Beitrag  daytrader So Apr 05, 2009 2:24 pm

[quote="Celmaria"]


Lass ihr auch ein bisschen Zeit das ganze zu verarbeiten, es kam ja kein klares nein.
Lg Celmaria

Weiß nicht, ob es so gut ist sie noch länger über meinen Mist nachdenken zu lassen. Das wirkt ja eher noch abschreckender für sie.
Aber es hat mich jeder gewarnt. Meien Mutter hat mir gesagt, daß ich mich mehr um sie kümmern, sonst ist sie irgendwann fort und ihre Eltern auch. No

Glaube nicht so wirklich, daß es so toll ist sie jetzt wieder ein paar Wochen nicht zu kontaktieren.

@Celmaria

Nach der Trennung...wielange hat dein ex gebettelt und gefleht bis er die KS gemacht hat? Wielange warst du danach solo bzw. wann wärst du bereit gewesen dich auf neue Kerle einzulassen?

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Mal von der anderen Seite gesehen!!! Empty Re: Mal von der anderen Seite gesehen!!!

Beitrag  wiegehtsweiter So Apr 05, 2009 2:35 pm

Hallo Celmaria,

ich habe eine Frage an dich:

-Wie hätte damals dein Ex auf dich zugehen sollen, dass noch was draus geworden wäre?
Offenes Gespräch oder dich eher aus der Reserve locken?

-Wie hat er es geschafft, dass du wieder Interesse an ihm hattest?
Rein durch die Kontaktsperre oder hatte er sich stark verändert?

-Hast du ihm beim Treffen damals nicht gezeigt, dass du noch Interesse hast?

VG,
wiegehtsweiter

wiegehtsweiter

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Mal von der anderen Seite gesehen!!! Empty Re: Mal von der anderen Seite gesehen!!!

Beitrag  Celmaria So Apr 05, 2009 6:06 pm

@daytrader: Wenn es dir sogar schon ihre Eltern gesagt haben, dann würde ich jetzt an deiner Stelle kämpfen, wenn du das Gefühl hast es könnte noch was bringen...
Wichtig ist ja nach einer Trennung immer wenn du sie zurück haben möchtest, dass du ihr zeigst das du dich ändern kannst!!!
Hast du denn jetzt auch wirklich die Zeit dazu dich zu kümmern???
Wenn du selbst der Meinung bist es bringt euch nur noch weiter auseinander, wenn ihr euch nicht mehr seht, dann zeige ihr die andere Seite und sei da, nur nicht jeden Tag und zu oft.
Wie ich schon gesagt habe: Höre auf dein Bauchgefühl Smile

Tja, gebettelt hat er etwa eine Woche und dann war funkstille.
Ich bin nach 8 Monaten mit meinem jetzigen Ex zusammengekommen, obwohl ich schon vorher was von ihm wollte.
Wir waren vorher auch schon zusammen im Bett und alles, aber eine richtige Beziehung konnte ich mir auch erst 2 oder 3 Monate nach meiner Trennung vorstellen.



@wiegehtsweiter: Wahrscheinlich hätte er nur fragen müssen ob wir es nochmal versuchen wollen, also er hätte offen sein sollen, denn versucht mich aus der Reserve zu locken hatte er da schon, indem er gemeinsame Lieder anmachte und viel von unseren schönen Zeiten sprach.

Interssant wurde er wirklich nur wegen der KS wieder, weil ich nicht wusste was er macht und weil ich die gemeinsamen Abende und gemeinsame Gespräche echt vermisst habe wärend der Zeit.
Verändert hat er sich eigentlich nur indem er mir aufeinmal wieder zeigte das es ihn interessiert was ich so mache, was am Ende unserer Beziehung nicht mehr der Fall war.

Vielleicht habe ich es nicht so offensichtlich gezeigt, oder ich wollte einfach sehen das er auch kämpfen kann... Ich glaube aber schon das er wusste das ich nochmal zu ihm zurück gekommen wäre....
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Mal von der anderen Seite gesehen!!! Empty Re: Mal von der anderen Seite gesehen!!!

Beitrag  KlumpenElend Di Apr 07, 2009 11:33 pm

Hi Celmaria.

Ohne jetzt meine Geschichte zu posten hab ich mal eine Frage an Dich.
Wir waren 4 Jahre zusammen. Nachdem sie Schluss gemacht hat, haben wir noch ca. 1,5 Wochen liebevoll telefoniert.
Danach war 5 Wochen Funkstille. Ich rief sie dann für 15 Minuten an. Lustiges Gespräch.
Wieder KS.
Nach 2 weiteren Wochen schickte ich ihr eine CD mit gemeinsamen Fotos, die sie haben wollte.
Jetzt kommts:
Eine Woche später rief sie mich Sonntag Abends an und klang etwas unsicher und bedürftig. Sie wollte sich für die CD bedanken. Wieder war es ein lockeres und lustiges Gespräch.
Jetzt habe ich gehofft, dass sie mich eine Woche später Sonntags wieder anruft. Das war nicht der Fall. Ich habe sie natürlich auch nicht angerufen.

Aber was sagst Du als Frau dazu?
Warum ruft sie mich an um sich für die CD zu bedanken? Sms hätte doch gereicht.
Die CD war sicher nur ein Vorwand. Aber wofür?
Wollte sie nur mal meine Stimme hören? War ihr langweilig? Will sie was von mir? Will sie mich als Kumpel gewinnen?
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Mal von der anderen Seite gesehen!!! Empty Re: Mal von der anderen Seite gesehen!!!

Beitrag  Celmaria Mi Apr 08, 2009 1:50 am

Also was sie nun wirklich von dir wollte kann ich dir leider auch nicht sagen...

Aber ich denke mal das sie dich nicht ganz verlieren möchte und auch neugierig war was du denn so machst...

Melde dich am besten erstmal nicht von dir aus und warte ab ob nochmal was von ihr kommt.

Ich selber habe auch regelmäßig bei meinem Ex angerufen und würde es wahrscheinlich heute noch machen, wenn er nicht wieder glücklich vergeben wäre.
Ich habe es gemacht weil ich ihn vermisst habe und weil ich wissen wollte was er so macht und ob es schon was neues in seinem Leben gibt.

Warte einfach weiter ab wie sich verhält...
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Mal von der anderen Seite gesehen!!! Empty Re: Mal von der anderen Seite gesehen!!!

Beitrag  KlumpenElend Mi Apr 08, 2009 2:08 am

Danke für Deine Antwort.

Schön zu wissen, dass nicht mal andere Frauen mit diesem Verhalten was anfangen können.
Blöde Echse. Laughing

Gute Nacht.
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Mal von der anderen Seite gesehen!!! Empty Re: Mal von der anderen Seite gesehen!!!

Beitrag  keinehalbensachen Mi Apr 08, 2009 10:56 am

KLASSE !!!!

auf so einen beitrag hab ich hier gelauert. DANKE DANKE DANKE celmaria.

hilft uns männlichen wesen hier, doch so ein wenig hinter die fassade der damen zu schauen.

nochmals vielen dank Very Happy
keinehalbensachen
keinehalbensachen

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09

Nach oben Nach unten

Mal von der anderen Seite gesehen!!! Empty Re: Mal von der anderen Seite gesehen!!!

Beitrag  Celmaria Do Apr 09, 2009 1:37 pm

Versuche hier mein Bestes der Männerwelt zu helfen.

Es freut mich zu hören das es so gut ankommt...

Bin gerne da um Ratschläge was Frauen angeht weiterhin zu geben...
Aber kann mir hier auch einer mal die Männer erklären!!!
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Mal von der anderen Seite gesehen!!! Empty Re: Mal von der anderen Seite gesehen!!!

Beitrag  keinehalbensachen Do Apr 09, 2009 1:47 pm

"männer erklären", klar mach ich glatt, nur zu, frage bitte .... Very Happy
keinehalbensachen
keinehalbensachen

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09

Nach oben Nach unten

Mal von der anderen Seite gesehen!!! Empty Re: Mal von der anderen Seite gesehen!!!

Beitrag  Esteban Do Apr 09, 2009 4:13 pm

Danke Celmaria ich finde deinen Beitrag auch sehr Aufschlussreich. Ich hätte auch nichts dagegen wenn Andere ihre Erfahrungen von der anderen Seite hier mit uns teilen würden.

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Mal von der anderen Seite gesehen!!! Empty Re: Mal von der anderen Seite gesehen!!!

Beitrag  Celmaria Fr Apr 10, 2009 12:27 am

Mal an die Männer hier:
Ich verstehe mein Ex nicht...

Haben uns getrennt und naja wollten beide Freunde bleiben, da wie vor der Beziehung auch befreundet waren...
Das ganze ging so lange gut bis er rausfand das ich jemanden kennengelernt habe, da erzählte er mir auch gleich das er sich nett mit einer auf der arbeit unterhalten hätte und er hat sich aufgeregt das ich ihm nicht erzählt habe das ich jemanden kennengelernt habe...

Somit holte er seine restlichen Sachen bei mir ab und meinte wir werden uns wohl nicht wieder sehen...
Obwohl er mir immer gesagt hat ich wäre seine beste Freundin und engste Vertraute und mich nie im Leben verlieren will.

Ich habe dann 3 Wochen völlige KS durchgezogen und dann mal bei ihm angerufen...
Da kam es dann, er hat ne neue und er will nie wieder was mit mir zu tun haben, es geht ihm viel besser ohne mich in seinem Leben...

Dann 3 Tage später nochmal Streit per SMS weil er mir ja aufeinmal meine Sachen, die er ja weg geschmissen hat, bringen wollte und ich gesagt habe ich wüßte nicht wann ich Zeit hätte...


Wie soll ich das ganze verstehen???
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Mal von der anderen Seite gesehen!!! Empty Re: Mal von der anderen Seite gesehen!!!

Beitrag  doda Fr Apr 10, 2009 1:00 am

Hallo Celmaria,

hm, die Sache hört sich bei euch noch ziemlich wirr an. Wahrscheinlich weiß er im Augenblick genauso wenig wie Du, was er eigentlich wirklich will und wie er sich Dir gegenüber verhalten soll. Für mich bedeutet das, dass Du ihm noch immer SEHR wichtig bist- und er mit der neuen Situation ebensowenig umgehen kann, wie Du.. Deshalb wohl auch die Rebound-Beziehung. Durch die KS verunsicherst Du ihn- aber das weißt Du ja selber. Also solltest Du sie wohl noch weiter durchziehen.. Aber diese Streitereien sind ziemlich kindisch- und äußerst kontraproduktiv. Das solltest Du in Zukunft nun wirklich vermeiden, damit er merkt, dass Du in einer souveränen Position bist. Lass ihn erstmal auflaufen..

Nun habe ich allerdings auch eine Frage an Dich (von der anderen Seite)

Wie hättest Du empfunden, wenn Du Deinen Ex mehrmals telefonisch erreichen wolltest, aber er nicht mehr ans Telefon gegangen wäre? Hättest Du das als kindisch empfunden? Oder hätte Dich das verunsichert, neugierig gemacht? Wäre Dir sehr dankbar für eine Antwort..

Dir alles Gute,

Gruß, Doda

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Mal von der anderen Seite gesehen!!! Empty Re: Mal von der anderen Seite gesehen!!!

Beitrag  Celmaria Fr Apr 10, 2009 1:46 pm

Hi doda,

erstmal vielen lieben Dank für deine Meinung zu meiner Situation...
Das er verunsichert ist denke ich mir auch, er kennt es garnicht das ich mich nicht bei ihm melde und nicht versuche alles wieder zu kitten...
Auf diese dämlichen Streiterein habe ich selbst auch garkeine Lust, da sie Kraft kosten und beide seiten auch verletzten, weil man doch Sachen sagt die man garnicht so meint.


Zu deiner Frage:
Ich wäre verunsichert und würde mich fragen was er wohl gerade macht.
Als kindisch würde ich es nicht empfinden, da ich ja nicht weiß ob er das mit Absicht macht.
Wie gesagt Verunsicherung und Neugierde würden bei mir geweckt werden.
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Mal von der anderen Seite gesehen!!! Empty Re: Mal von der anderen Seite gesehen!!!

Beitrag  Celmaria Fr Apr 10, 2009 11:29 pm

Auch hier möchte ich allen Frohe Ostern wünschen!!!
Frohes Osterei suchen und ein paar nette freie Tage!!!

LG Celmaria
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Mal von der anderen Seite gesehen!!! Empty Re: Mal von der anderen Seite gesehen!!!

Beitrag  keinehalbensachen Fr Apr 17, 2009 12:22 pm

Hey Celmaria,
Du hast ja angeboten uns Männer ein wenig zur Seite zustehen.
Hier kommt jetzt mein Problemchen, da brauche ich mal eine Frauenmeinung.
Exe hat vor exakt 5 Wochen Schluß gemacht. An dem Tag hab ich ihr Freundschaftsangebot abgelehnt und nie Kontakt zu ihr aufgenommen. D.h. seit dem Schluß-Tag gar nichts! nie angerufen, keine sms, keine email, 5 Wochen absolute KS ohne Unterbrechung. Also eigentlich alles wie 7/7 es vorgibt. Nun hat sie nächste Woche Geburtstag, wäre dann in der 6 Wochen KS-Unterbrechung. soviel zur Theorie.
Mein Gedanke ist jetzt, ihr zum Geburtstag 39 rote Rosen (weil 39. Geb.tag) zu senden ohne Karte ohne Alles. Sie kann sich eh denken, daß sie von mir kommen weil ich ihr in den guten Zeiten des öfteren einfach so Blumen gesendet habe.
Jetzt brauche ich, wie geschrieben, deinen fraulichen Rat : Ist das zu heftig?
Ich hadere da mit mir
1.) wegen der KS-Unterbrechung, eigentlich wollte ich diese länger als 7 Wochen aufrecht erhalten, hatte da so an drei Monate gedacht.
2.) ob sie sich dadurch eventuell bedrängt fühlen könnte
3.) ob sie sich dann genötigt fühlt, sich bei mir Bedanken zu müssen
Wie gesagt, wäre mir wichtig was du als Frau darüber denkst.
Ich weiß, daß mir für eine solche Aktion die Männer hier den Kopf abreißen und diese Aktion für needy erklären würden.

Du bist eine Frau, was würdest Du denken wenn der, den Du verlassen hast, eine solche Aktion starten würde ?

Danke vorab.
keinehalbensachen
keinehalbensachen

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09

Nach oben Nach unten

Mal von der anderen Seite gesehen!!! Empty Re: Mal von der anderen Seite gesehen!!!

Beitrag  mel1980 Fr Apr 17, 2009 12:28 pm

he also wenn dann 38 rote rosen, weil einer frau schenkt man immer eine rose weniger als sie alt wird.... hat mir mein ex letztes jahr auch 27 geschenkt

lt. ratgeber darf man sich eigentlich nicht melden am geburtstag, jedoch meine meinung aus höflichkeit nur hm ob die sache mit den rosen gut kommt während der ks?

frag mal koc der hat sicher ne meinung....

bin auch über die sicht der männer in meinem thread erfreut. lg
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Mal von der anderen Seite gesehen!!! Empty Re: Mal von der anderen Seite gesehen!!!

Beitrag  daytrader Fr Apr 17, 2009 12:32 pm

Ich denke daß ich to much und Rosen sind zu eindeutig. Nicht, daß du dir deine hart erarbeitete KS damit kaputt machst. Mal schauen was die anderen sagen.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Mal von der anderen Seite gesehen!!! Empty Re: Mal von der anderen Seite gesehen!!!

Beitrag  Gast Fr Apr 17, 2009 12:36 pm

Bin ich jetzt mal wieder boshaft wenn ich meine, eine SMS " alles Gute ect. " sei genug?

Sie hat Dich abserviert, sie hat den neuen, und Du willst ihr Rosen schenken? Da käm ich im Leben nicht drauf!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal von der anderen Seite gesehen!!! Empty Re: Mal von der anderen Seite gesehen!!!

Beitrag  Gast Fr Apr 17, 2009 1:23 pm

Celmaria schrieb:Mal an die Männer hier:
Ich verstehe mein Ex nicht...

Haben uns getrennt und naja wollten beide Freunde bleiben, da wie vor der Beziehung auch befreundet waren...
Das ganze ging so lange gut bis er rausfand das ich jemanden kennengelernt habe, da erzählte er mir auch gleich das er sich nett mit einer auf der arbeit unterhalten hätte und er hat sich aufgeregt das ich ihm nicht erzählt habe das ich jemanden kennengelernt habe...
Somit holte er seine restlichen Sachen bei mir ab und meinte wir werden uns wohl nicht wieder sehen...
Obwohl er mir immer gesagt hat ich wäre seine beste Freundin und engste Vertraute und mich nie im Leben verlieren will.


Ich habe dann 3 Wochen völlige KS durchgezogen und dann mal bei ihm angerufen...
Da kam es dann, er hat ne neue und er will nie wieder was mit mir zu tun haben, es geht ihm viel besser ohne mich in seinem Leben...

Dann 3 Tage später nochmal Streit per SMS weil er mir ja aufeinmal meine Sachen, die er ja weg geschmissen hat, bringen wollte und ich gesagt habe ich wüßte nicht wann ich Zeit hätte...


Wie soll ich das ganze verstehen???


*lacht leis*

Dabei ist es SO einfach!

Er ist schlicht und ergreifend VERLETZT, dass du ihn "austauschen" könntest! Du "hast jemanden kennengelernt" heisst für einen Mann: Du denkst an den Kerl, magst den...der spielt in deinen Gedanken ne Rolle und kriegt dich vielleicht inne Kiste! Und DAS geht ja GAR nicht, ne? Als Mann ist man nicht ersetzbar!

Natürlich wollte er dich nie verlieren! Aber wenn DU mit nem anderen Kerl rummachst...
(In einem MÄNNLICHEN Kopf impliziert "kennenlernen" auch die nächsten 33 Schritte...)


*singt* "Alles, was DU kannst, das kann ich viel besser..."
(heisst: Wenn du einen KENNENLERNEN kannst, bin ICH schon GLÜCKLICH und FAST VERHEIRATET, Tusse... du hast es doch nicht anders geWOLLT!)


Kapiert?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal von der anderen Seite gesehen!!! Empty Re: Mal von der anderen Seite gesehen!!!

Beitrag  keinehalbensachen Fr Apr 17, 2009 2:10 pm

hey, gleich soviel reaktion, danke !

@mel und @daytrader , ja die hart erkämpfte KS, morgen beginnt schon die sechste woche.
ist ja auch so meine befürchtung mit den rosen : zu heftig, naja, klar ich wollte natürlich schon eindruck schinden.

@koc ich hab mir dein statement schon gedacht Wink , hab ja deinen ratgeber studiert und wie die vorgehensweise in solchen fällen ist, hast ja deutlich beschrieben, recht hast du.
ob ein neuer da ist weiß ich nicht, aber ich glaube, ob neuer oder nicht, du würdest mir das in beiden fällen raten.
keinehalbensachen
keinehalbensachen

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09

Nach oben Nach unten

Mal von der anderen Seite gesehen!!! Empty Re: Mal von der anderen Seite gesehen!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten