Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hallo ich brauch mal eure hilfe !!!

Nach unten

hallo ich brauch mal eure hilfe !!! Empty hallo ich brauch mal eure hilfe !!!

Beitrag  2chance So Mai 24, 2009 8:07 pm

hallo ich bin nun über 11monate mit meinem ex getrennt...

in den 11monaten habe ich sofort die ks angefangen ab den 3tag...
er schrieb mich während der 2monatigen ks öfters an...wieso ich nicht schreibe blabla..
hat nach der ks dann mich wegen treffen gefragt undob ich nene freund hab.ich hab nicht drauf reagiert und hab ihn zappeln gelassen....hab ihn mal angeschreiebn mal er mal ich..halt im wechsel...dann habe ich wieder ne ks gemacht 5-6wochen weil er imemr noch nichts gesagt hat ...von wegen komm zurück..
dann war unser kontakt immer sltener und er hatte ne neue und ich auch einen anderne kennegelernt...lief dann doch nciht so gut mit dem neuen...
hatte mit meinem ex dann monate keinen richtigen kontakt nur so kurz udn knappe sätze...weil ich keine interesse mehr hatte durch den neuen...
seit einigen wochen habe ich wieder öfter an ihn gedacht und ich möchte ihn endlich mal sehen nach 11monaten...ob es noch ne chance hat...
habe ihn also die letzten wochen alle paar tage angeschrieben...er nie...er antwortet imemr kalt und kühl..und fragt ob ich meienn freund ahb und sowas worauf ich nicht eingehe...er hat seien freundin nciht mehr hab also nach nem treffen gefragt...er sagt er würde in meine stadt bald kommen um seine bekannten hier zu besuchen und da kann er auch zum kaffee bei mir vorbei kommen...er sagt mir aber noch bescheid wann..die entfernung ist ca 300km ...
nun ist eine woche vergangen er hat sich ncith gemeldet also weiss auch nix konkretes wegen dem treffen..
halts kaum aus ..und hab angst dass er sich nciht mehr meldet wegen dem treffen...
was soll cih tun??? wieso ist er so kalt zu mir??nicht mal wenn ich n witz amche wird er locker...
ich brauche dastreffen um zu sehen obs noch ne chance gibt vorher kann ichs net beenden...
in den 11monaten hat keiner von uns etwas über gefühlegesprochen oder dass einer den anderen zurück will... bitte um antworten... Sad

2chance

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

hallo ich brauch mal eure hilfe !!! Empty So schlecht klingt es nicht....

Beitrag  Gast So Mai 24, 2009 11:19 pm

Hallo,
weiss jetzt nicht wie lange ihr zusammen gewesen seid. Ihr habt euch ja dann und wann per SMS Kontaktiert.
Ich denke hätte er garkein Interesse mehr an Dir, würde er nicht zurückschreiben geschweige denn danach fragen ob du Deinen Freund noch hast. Vielleicht ist er auch etwas unsicher, da du ja zwischendurch immer wieder die KS hattest.
Nachdem du jetzt 11 Monate durchgehalten hast, kannst du jetzt sicher noch die Zeit abwarten bis er sich
meldet, um euer evtl Treffen auszumachen. Ich bin mir sicher du schaffst das.
Warum er lt. Deiner Aussage Kühl zu Dir war - hmm, schwer zu sagen, in 11 Monaten ist doch vieles Geschehen, bei Dir - sowohl auch bei Ihm, vielleicht verhält er sich deswegen so.
Glaubst du denn (nachdem du in dieser Zeit nen anderen hattest) das die Liebe zu Ihm noch so groß ist, wüschst du Dir wieder eine Beziehung zu Ihm? Würde mich jetzt schon sehr Interessieren, da mich mein Freund vor 6 Wochen (nach 10 Jahren) wegen einer anderen Verlassen hat.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

hallo ich brauch mal eure hilfe !!! Empty Re: hallo ich brauch mal eure hilfe !!!

Beitrag  Gast Mo Mai 25, 2009 12:10 am

Das Kühle kann auch vorgeschoben sein um sich selbst zu schützen. Weil es ihm wahrscheinlich sehr weh täte, wenn Du einen neuen Freund hättest.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

hallo ich brauch mal eure hilfe !!! Empty Re: hallo ich brauch mal eure hilfe !!!

Beitrag  2chance Mo Mai 25, 2009 6:33 pm

also danke für eure antworten..

ja wir waren 1,5jahre zusammen..,meine liebe ist nicht mehr so groß wenn es sie überhaupt noch gibt.. vielleicht hab ich sie nur verdrängt..auf jeden fall denke ich wiederoft an ihn und kann mir keinen anderen vorstellen..wenn es ne chance gibt dann müssen wir usn neu verlieben...und alles anders machen...deswegen will ich das treffen aber nicht drum betteln..ich hoffe er schreibt die tage was wegen dem treffen.. Surprised

2chance

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Mai 26, 2009 12:43 am

Ich drücke Dir aufjedenfall alle Daumen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  2chance Do Mai 28, 2009 7:35 pm

ich hab ihn angeschrieben wegen treffen...er war nicht mehr so kühl ..haben viel geredeet auch gelacht er hat viel erzählt...dann hab ich gefragt und er meinte er weiss noch nicht wann er kommt...da er seien kumpels fragen muss wegen übernachten...es ist ja ca 300km...dann meinte er noch er sagt mir noch bescheid...und wir warten erstmal ab...und dann man sollte sich um ungelegte eier noch keine gedanken machen
...daswars...was sagt ihr zu seiner antwort???irgendwie gefällts mir nicht Sad Sad

2chance

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Mai 28, 2009 7:43 pm

Warum muß er den Kumpel wegen dem Übernachten fragen? Halt ich für nicht so prickelnd.

Ansonsten iste s schon erfreulich daß ihr wieder zu einem normaleren Ton zurückfindet.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Mai 28, 2009 10:45 pm

Wenn er nicht mehr so kühl war wie zu Anfang - na das ist doch schon mal was.
Und wenn er dir bescheid gibt - da ist doch auch was.
Ach man, ich wäre froh wenn ich nur irgendeinen Funken von meinem Freund (EX) hören würde,
auch wenn er sagen würde - wir warten erst mal ab. Wie ich ja schon sagte, du hattest jetzt schon sooooo
viel Geduld, das schaffst du jetzt auch noch. Ihr habt schon einiges geredet, gelacht, ist doch alles positiv.
Sicher heißt das jetzt noch nicht so viel - und ne Garantie für irgendwas - wo gibts das schon, aber freu dich aufjedenfall das er mit Dir redet und irgendwie reagiert.
Kann mich nur wiederholen, ich habe seit fast 8 Wochen keinerlei Kontakt zu meinem Freund, wenn ich ihn irgendwo seh (wie heute z.B) sagt er nur kurz Hallo. Keine Frage wie`s mir geht, keine Frage was ich so mache einfach gaaaaarnichts. Kannst Dir vorstellen wie das ist. Beschissen! Freu dich wenigstens ein bischen, mir zuliebe Very Happy

2chance schrieb:ich hab ihn angeschrieben wegen treffen...er war nicht mehr so kühl ..haben viel geredeet auch gelacht er hat viel erzählt...dann hab ich gefragt und er meinte er weiss noch nicht wann er kommt...da er seien kumpels fragen muss wegen übernachten...es ist ja ca 300km...dann meinte er noch er sagt mir noch bescheid...und wir warten erstmal ab...und dann man sollte sich um ungelegte eier noch keine gedanken machen
...daswars...was sagt ihr zu seiner antwort???irgendwie gefällts mir nicht Sad Sad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jun 03, 2009 11:07 pm

Du hattest mich um eine Einschätzung gebeten.

Dazu bräuchte ich aber noch ein paar mehr Infos zur Beziehung.

Warum Ende, wann hats angefangen zu kriseln, gab es dafür einen Anlass etc?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten