Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stehe noch ganz am Anfang

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Stehe noch ganz am Anfang - Seite 2 Empty Re: Stehe noch ganz am Anfang

Beitrag  Gast Fr Jun 05, 2009 11:19 am

Este? Shocked

Wer bist Du und was hast Du mit unserem Este angestellt?

@matze
Behalte immer die Initiative. Du musst notfalls bereit sein, die Beziehung von Dir aus zu beenden wenn sie nicht in die Puschen kommt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Esteban Fr Jun 05, 2009 11:46 am

koc schrieb:Este? Shocked

Die dunkle Seite zieht mich in ihren Bann Wink

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jun 05, 2009 12:03 pm

Esteban schrieb:
koc schrieb:Este? Shocked

Die dunkle Seite zieht mich in ihren Bann Wink

Verführerisch die dunkle Seite ist...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  matze1973 Fr Jun 05, 2009 3:14 pm

so ich werde jetzt meine "liebe" Ehefrau anrufen ihr sagen wann sie mir das auto geben soll und dann schaun mer ma "Kaiserliche floskel" Ein update wird es dann am Montag geben oder vielleicht auch schon am Sonntag wer weis wer weis so tückisch ist das weib.

Vielen Dank nochmal für die bisherige rege Disskusion und Anteilnahme

Gruss Matze

matze1973

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jun 13, 2009 6:37 pm

gab's das Update schon? In einem anderen Thread vielleicht? Wuerd mich interessieren, wie es weitergegangen ist.

LG, brumm

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Stehe noch ganz am Anfang - Seite 2 Empty So mal ein Update

Beitrag  matze1973 Mo Jun 15, 2009 4:37 pm

Also es ist viel Zeit vergangen. Fakt is meine Frau will mich zurück. Alles begann am vor letztten WE. Ich hatte mich ja zu nem Kumpel abgeseilt und die Kinner waren bei der Oma. Also ich wollte das sie sich mal ihre Gedanken macht und ehrlich für mich war das Drops schon gelutscht. Ich sagte ihr ich werde erst am Sonntag wieder kommen und falls was mit den Kindern ist soll sie mich übers Handy anrufen. Ok soweit so gut. Am Samstag kam schon der erste Anruf ich solle nach Hause kommen sie will mir was sagen. Ich war erst unschlüssig aber ging dann trotzdem weil ich auch nicht länger Warten wollte.
Ok sie sagte ich weis jetzt das ich dich Liebe und die Beziehung fortzseten will. Ok ich war natürlich froh darüber klar. Verbrachte das Wochende aber trotzdem wie geplant. Samstag nachmittag mit den Kids abend mit Bier und Kumpels. Am Sonntag dachte ich mir Ok wie schauts wohl jetzt aus. Aber sie blieb immer noch dabei. Gut. Dann sagte sie mir sie hätte den anderen bereits am Freitag abgeschossen. Mhh dann war es wohl doch nicht die grosse Liebe. Warum das ganze passiert ist weis ichnoch nicht so genau. Es gibt noch Fragen von meiner Seite aus aber ich bin noch nicht bereit ihr diese zu stellen. Naja die letzte Woche war ganz gut aber mit 2 Kindern kommt man schnell auf den Boden der Tatsachen zurück. Uns bleibt immernoch wenig Zeit füreinander wie auch. Einer ist abends immer müde aber das ist Normal. Ich denke die Kunst ist es da irgendwie durch zu kommen. Ich hoffe es sehr, das es klappt.
Wir werden sehen wie es jetzt weiter geht und ich halte euch auf dem Laufenden.

Matze

matze1973

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2