The Rise of the Fallen?!
+35
Tschebu
Tactrick
herzchen
verflixt
Wintermädchen
Momo
loony
Jens79
ichversuchseinfachmal
Günni
FrozenTears
Labello
Alf
N8Light
BraucheHilfe
soer
Sunburn
koc
Isa
Schweinchenhund
Nachdenklicher
the legend of ks
Observer
Skorpion07
daytrader
Stella
käfer
Lunatic
kai
geduldig
glueckskeks
KlumpenElend
Cheebus
Moguntia
Phoenix
39 verfasser
Seite 7 von 39
Seite 7 von 39 • 1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 39
Re: The Rise of the Fallen?!
das gespräch läuft seit 20min...
da ich keine fragen stelle, stockt es im moment...
soll ich jetzt das gespräch beenden?
sie scheint wirklich daran interessiert zu sein, was ich so mache und versucht das gespräch durch fragen am laufenden zu halten...
soll ich jetzt das gespräch beenden?
sie scheint wirklich daran interessiert zu sein, was ich so mache und versucht das gespräch durch fragen am laufenden zu halten...
Phoenix- Anzahl der Beiträge : 418
bravo an deine echse...
ORBIT HALLO!
warum rufst du nach hilfe und machst es eh entgegengesetzt?!?!
du - sie und ihre blöden freundinnen:
0 : 15
wie wärs wenn du dich endlich mal auf unsichtbar schaltest. hast du glaube nämlich damals schon 20mal gesagt, dass du das tun wirst...
ORBIT HALLO!
warum rufst du nach hilfe und machst es eh entgegengesetzt?!?!
du - sie und ihre blöden freundinnen:
0 : 15
wie wärs wenn du dich endlich mal auf unsichtbar schaltest. hast du glaube nämlich damals schon 20mal gesagt, dass du das tun wirst...
Gast- Gast
Phoenix schrieb:das gespräch läuft seit 20min...
0 zu 20...
BEENDEN!!!
Gast- Gast
ich hab das gespräch beendet, indem ich gesagt habe, dass ich duschen gehe...
als ich wiedergekommen bin, hat sie mich gefragt, ob wir uns nicht treffen könnten...
ich würde sagen
1:20 oder nicht?!?!
als ich wiedergekommen bin, hat sie mich gefragt, ob wir uns nicht treffen könnten...
ich würde sagen
1:20 oder nicht?!?!
FullOfPain schrieb:kommt drauf an, was du gesagt hast
du meinst, was ich darauf genantwortet habe oder was ich im gespräch gesagt habe?
Phoenix schrieb:FullOfPain schrieb:kommt drauf an, was du gesagt hast
du meinst, was ich darauf genantwortet habe oder was ich im gespräch gesagt habe?
was du zum thema treffen gesagt hast?
Gast- Gast
FullOfPain schrieb:
was du zum thema treffen gesagt hast?
gar nichts habe ich gesagt...
ich kam aus der dusche und sie schrieb, dass sie ins bett muss. dann noch das folgende zitat:
"vllt laufen wir uns ja mal übern weg oder wir treffen uns mal mit voller absicht ich weiss ja nicht was du davon hälst"
und jetzt wird sie wohl auf ne antwort von mir warten...
was soll ich ihr antworten? (sie ist bereits offline)
worauf antworten? es war keine frage.
würd ich garnicht drauf reagieren.
chat ist zu einfach...
chat ist zu einfach...
Gast- Gast
FullOfPain schrieb:worauf antworten? es war keine frage.
chat ist zu einfach...
warum fragt sie nach einem treffen, wenn sie es nicht will?
hab ich gesagt, dass sie das nicht will???
aber gut, wenn du es ihr so leicht machen willst...
für mich riechts nach orbit. ködern, warten und dann keine zeit haben...
aber gut, wenn du es ihr so leicht machen willst...
für mich riechts nach orbit. ködern, warten und dann keine zeit haben...
Gast- Gast
wie soll ich jetzt weiter vorgehen?
und was soll ich ihr sagen?
und was soll ich ihr sagen?
du warst offline...
wenn ihr das treffen wirklich SOOOOO wichtig ist, dann würde sie konkret fragen und nicht so ein wischiwaschi des nachts auftischen...
wenn ihr das treffen wirklich SOOOOO wichtig ist, dann würde sie konkret fragen und nicht so ein wischiwaschi des nachts auftischen...
Gast- Gast
ich war nicht offline...ich war nur nicht am pc...
was sollte dann das anschreiben nach fast 7 wochen?
und warum wollte sie unbedingt das gespräch am laufenden halten?
warum hat sie mir so viele fragen gestellt?!
was sollte dann das anschreiben nach fast 7 wochen?
und warum wollte sie unbedingt das gespräch am laufenden halten?
warum hat sie mir so viele fragen gestellt?!
warum, warum - warum ist die banane krumm?
weils irgendwie so gut wie alle echsen machen nach ein paar wochen?
ich hab dir meine meinung dazu gesagt.
wenn du bock hast, machs halt.
weils irgendwie so gut wie alle echsen machen nach ein paar wochen?
ich hab dir meine meinung dazu gesagt.
wenn du bock hast, machs halt.
Gast- Gast
FullOfPain schrieb:bravo an deine echse...
ORBIT HALLO!
echt mal. wie schnell die dich wieder needy gemacht hat mit so nem gechatte ist echt wieder witzig zu sehen. aber auch ziemlich traurig und ernüchternd..... weil ichs selbst kenne.
Gast- Gast
argh...ganz verzwickt ist das...
da warte ich die ganze zeit, dass sie sich meldet und sie bietet mir ein treffen an.
und jetzt ist es im moment ganz schwer loszulassen...(jedenfalls für mich)
ich denke ich werde ne nacht drüber schlafen und ihr dann morgen früh etwas schreiben...
da warte ich die ganze zeit, dass sie sich meldet und sie bietet mir ein treffen an.
und jetzt ist es im moment ganz schwer loszulassen...(jedenfalls für mich)
ich denke ich werde ne nacht drüber schlafen und ihr dann morgen früh etwas schreiben...
morgen auf dem weg zur uni ist es sehr wahrscheinlich, dass ich sie auf dem weg treffe...
sollte ich da lieber einen anderen weg nehmen um es zu vermeiden, dass wir uns begegnen?
sollte ich da lieber einen anderen weg nehmen um es zu vermeiden, dass wir uns begegnen?
wenn du das nichtmal schaffst, dann willst du sie ernsthaft daten?Phoenix schrieb:
lass das lieber...
ich bin jetzt mal ein bisschen fies...
aber wenn du dich nicht auf den chat eingelassen hättest, hättest du jetzt nicht so ein kopfkino...
sicher, dass sie dich auch auf anderem wege nach einem treffen gefragt hätte?
Gast- Gast
Hab ich dir nicht gesagt daß du nicht reagieren sollst?
Und weil Du nciht hören willst, darfst dir die nächsten 3 Wochen dein Hirn zermartern was sie wollte...
Und weil Du nciht hören willst, darfst dir die nächsten 3 Wochen dein Hirn zermartern was sie wollte...
Gast- Gast
Erst einmal möchte ich mich bei FullOfPain und koc entschuldigen, dass ich mich nicht an deren Rat gehalten habe und möchte mich gleichzeitig bei allen und vor allem ihnen danken für all die Ratschläge.
Mission: accomplished
Ich habe mich gegen die Ratschläge von FullOfPain und koc gehandelt und habe meiner Ex geantwortet, als sie mich nach sieben Wochen endlich einmal angeschrieben hat. Sie hatte mich drei Mal nach einem Treffen gefragt (förmlich gebettelt). Natürlich habe ich nicht sofort zugestimmt und sie erst einmal betteln lassen.
Wir haben uns dann letztendlich getroffen, waren in der Stadt, haben gekocht und haben uns dann zum Ende hin einen Film bei ihr in der Wohnung angeguckt. Nach einer Weile haben wir dann über unsere Beziehung gesprochen. Ich lag mit dem Bauch auf der Matraze und irgendwann hat sie sich einfach auf mich drauf gelegt. Dann hat sie angefangen zu weinen, und da wusste ich, dass sie mich vermisst hat. Irgendwann haben wir dann angefangen zu küssen und haben mit einander geschlafen. Ich habe bei ihr übernachtet und wir haben dann heute morgen zusammen gefrühstückt.
Ich bin gerade überglücklich. Dennoch habe ich das Gefühl, dass sie noch Zweifel hat, ob es gut ist einen zweiten Versuch zu starten. Als wir über unsere Beziehung gesprochen habe, schien sie sich nicht sicher zu sein, ob sie mir eine zweite Chance gegen möchte. Sie meinte auch, dass sie Angst hätte, mich wieder zu verletzen, wenn es wieder nicht funktioniert. Als wir dann angefangen haben uns zu küssen, hatte ich sie gefragt, ob sie es auch wirklich möchte und sie hat mir ja gesagt.
Wie soll ich nun weiter vorgehen?
Phoenix
Mission: accomplished
Ich habe mich gegen die Ratschläge von FullOfPain und koc gehandelt und habe meiner Ex geantwortet, als sie mich nach sieben Wochen endlich einmal angeschrieben hat. Sie hatte mich drei Mal nach einem Treffen gefragt (förmlich gebettelt). Natürlich habe ich nicht sofort zugestimmt und sie erst einmal betteln lassen.
Wir haben uns dann letztendlich getroffen, waren in der Stadt, haben gekocht und haben uns dann zum Ende hin einen Film bei ihr in der Wohnung angeguckt. Nach einer Weile haben wir dann über unsere Beziehung gesprochen. Ich lag mit dem Bauch auf der Matraze und irgendwann hat sie sich einfach auf mich drauf gelegt. Dann hat sie angefangen zu weinen, und da wusste ich, dass sie mich vermisst hat. Irgendwann haben wir dann angefangen zu küssen und haben mit einander geschlafen. Ich habe bei ihr übernachtet und wir haben dann heute morgen zusammen gefrühstückt.
Ich bin gerade überglücklich. Dennoch habe ich das Gefühl, dass sie noch Zweifel hat, ob es gut ist einen zweiten Versuch zu starten. Als wir über unsere Beziehung gesprochen habe, schien sie sich nicht sicher zu sein, ob sie mir eine zweite Chance gegen möchte. Sie meinte auch, dass sie Angst hätte, mich wieder zu verletzen, wenn es wieder nicht funktioniert. Als wir dann angefangen haben uns zu küssen, hatte ich sie gefragt, ob sie es auch wirklich möchte und sie hat mir ja gesagt.
Wie soll ich nun weiter vorgehen?
Phoenix
Glückwunsch..
Mehr sag ich dazu momentan nicht. Will dir nicht alle Illusionen und Hoffnungen verderben.
Mach das beste draus und guck, dass du nicht bald wieder hier landest
Mehr sag ich dazu momentan nicht. Will dir nicht alle Illusionen und Hoffnungen verderben.
Lunatic- Anzahl der Beiträge : 237
Lunatic schrieb:Glückwunsch..
Was willst du mir sagen? Wieso Hoffnung verderben?
kann auch ein emotionaler ausrutscher ihrerseits gewesen sein...
was du jetzt tun solltest:
- es weiterhin locker sehen
- keine needyness zeigen
- nicht direkt wieder bei ihr melden
UND
- hoffnung/euphorie runterschrauben
s. mein thread...
was du jetzt tun solltest:
- es weiterhin locker sehen
- keine needyness zeigen
- nicht direkt wieder bei ihr melden
UND
- hoffnung/euphorie runterschrauben
s. mein thread...
Gast- Gast
tja, sie ist jetzt wohl dran sich bei dir zu melden.
Ich habe einen aehnlichen Moment auch mit meinem Ex erlebt, als wir schonmal getrennt waren. Danach waren wir bis vor fast 6 Wochen ca. 3 1/2 Jahre wieder zusammen. Also alles kann, nichts muss.
Nichts ueberstuerzen, langsam angehen lassen und lass SIE kommen.
Ich habe einen aehnlichen Moment auch mit meinem Ex erlebt, als wir schonmal getrennt waren. Danach waren wir bis vor fast 6 Wochen ca. 3 1/2 Jahre wieder zusammen. Also alles kann, nichts muss.
Nichts ueberstuerzen, langsam angehen lassen und lass SIE kommen.
Gast- Gast
Seite 7 von 39 • 1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 39
Seite 7 von 39
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten