Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Rise of the Fallen?!

+35
Tschebu
Tactrick
herzchen
verflixt
Wintermädchen
Momo
loony
Jens79
ichversuchseinfachmal
Günni
FrozenTears
Labello
Alf
N8Light
BraucheHilfe
soer
Sunburn
koc
Isa
Schweinchenhund
Nachdenklicher
the legend of ks
Observer
Skorpion07
daytrader
Stella
käfer
Lunatic
kai
geduldig
glueckskeks
KlumpenElend
Cheebus
Moguntia
Phoenix
39 verfasser

Seite 8 von 39 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 23 ... 39  Weiter

Nach unten

The Rise of the Fallen?! - Seite 8 Empty Re: The Rise of the Fallen?!

Beitrag  Phoenix Do Jul 09, 2009 9:02 pm

Also eben hat SIE sich wieder bei mir gemeldet.
Was meinst du mit needyness, FullOfPain?

Sie geht jetzt mit ein paar Leuten aus ihrem Kurs was essen und geht dann zu nem Typen aus ihrem Kurs. Mich ärgert es irgendwie ein wenig, dass sie mich nicht gefragt hat, ob ich mitkommen möchte. Aber natürlich darf ich mir das nicht anmerken lassen und ihr auch nichts gegenüber erwähnen. Dennoch brummt es mich irgendwie ein wenig...
Phoenix
Phoenix

Anzahl der Beiträge : 418

Nach oben Nach unten

The Rise of the Fallen?! - Seite 8 Empty bleib locker...

Beitrag  käfer Do Jul 09, 2009 9:12 pm

Phoenix schrieb:Also eben hat SIE sich wieder bei mir gemeldet.
Was meinst du mit needyness, FullOfPain?

Sie geht jetzt mit ein paar Leuten aus ihrem Kurs was essen und geht dann zu nem Typen aus ihrem Kurs. Mich ärgert es irgendwie ein wenig, dass sie mich nicht gefragt hat, ob ich mitkommen möchte. Aber natürlich darf ich mir das nicht anmerken lassen und ihr auch nichts gegenüber erwähnen. Dennoch brummt es mich irgendwie ein wenig...

... ich wollte, ich wär so weit! du hast kontakt - mach´s nicht kaputt und klammer!!!
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Do Jul 09, 2009 9:24 pm

käfer schrieb:
... ich wollte, ich wär so weit! du hast kontakt - mach´s nicht kaputt und klammer!!!

ich weiss, dass ich ihr nichts davon erzählen darf, dass es mich brummt. Aber ich frage mich, wieso sie mich nicht fragt, ob ich mit will. Jetzt wird sich zeigen, wie gut ich es für mich behalten kann. Ist wohl mein erster großer Test in der "neuen" Beziehung.

Sie hat mir gesagt, dass sie es erst einmal keinem erzählen möchte, dass wir wieder zusammengekommen sind.
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  geduldig Fr Jul 10, 2009 12:37 am

Du musst viel viel ruhiger werden....

also zum einen ist es merkwürdig dass sie ausdrücklich gesagt hat dass sie es "geheim" halten will vorerst ... nun ja aber das scheint ein anderes thema ..

dir möchte ich raten ... lieber einen kleinen schritt zurück zu machen als auf sie zu zugehen ...
eng sie auf keinen fall ein ... mach dich nicht verrückt weil sie scheint sich noch nicht sicher zu sein ob sie das will .. versuch nicht leicht zu haben zu sein ...

es ist´gerade für dich wahrscheinlich ein großer härte test aber bewahre ruhe ..

anscheinend hat sie dich ja vermisst Smile

alles wir gut
lieben gruß
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Fr Jul 10, 2009 2:49 am

Meine Ex hat mich eben versetzt. Wir wollten uns eigentlich treffen, wie ich vorher schon gesagt hatte, war sie bei nem typen ihres kurses. danach wollten wir noch weg. ich bin also schon mal in die stadt gefahren um dann schneller bei ihr zu sein und auch um zu gucken, was dort alles läuft. sie wollte anrufen, und mir bescheid sagen wo wir uns treffen würden.

als ich dann etwa ne stunde in der stadt war hab ich eine sms erhalten mit "sollen wir morgen zusammen frühstücken. gute nacht"

ich bin gerade auf 180 und weiss nicht, ob ich das morgen ansprechen sollte...
falls gerade noch einer wach ist, möge er mir bitte seine meinung schreiben!!!

danke,
phoenix
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jul 10, 2009 11:14 am

Meine Antwort wird wahrscheinlich zu spät kommen, aber ich hätt keine Zeit für ein gemeinsames Frühstück.

Boshaft wie ich bin, würds mich interessieren, bei was für einem dubiosen Kollegen welches Kurses sie bis nachts um 2.00 Uhr rumturnt....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Fr Jul 10, 2009 11:24 am

koc schrieb:Meine Antwort wird wahrscheinlich zu spät kommen, aber ich hätt keine Zeit für ein gemeinsames Frühstück.
Boshaft wie ich bin, würds mich interessieren, bei was für einem dubiosen Kollegen welches Kurses sie bis nachts um 2.00 Uhr rumturnt....

Ich habe mich das ja nicht getraut zu sagen, aber ich fand das auch ziiiiemlich merkwürdig!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jul 10, 2009 2:36 pm

ruuuuhiiiig Brauner...deiner denkweise ist gerade ganz kontraproduktiv. Merkst du das? Distanz mein Lieber, Distanz...UND du bist auch nicht immer verfuegbar und stehst nicht schon eine Stunde vor Termin am Treffpunkt. Komm ruhig mal etwas zu spaet(naja, Unpuenktlichkeit ist jetzt nicht sooo eine tolle EIgenschaft) oder verlasse ein Treffen recht zeitig oder sage auch mal was ab. Du bist zu schnell.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jul 10, 2009 3:11 pm

Jetzt fällts mir erst richtig auf:
Phoenix schrieb:
Sie geht jetzt mit ein paar Leuten aus ihrem Kurs was essen und geht dann zu nem Typen aus ihrem Kurs.

Phoenix schrieb:Meine Ex hat mich eben versetzt. Wir wollten uns eigentlich treffen, wie ich vorher schon gesagt hatte, war sie bei nem typen ihres kurses. danach wollten wir noch weg. ich bin also schon mal in die stadt gefahren um dann schneller bei ihr zu sein und auch um zu gucken, was dort alles läuft. sie wollte anrufen, und mir bescheid sagen wo wir uns treffen würden.

als ich dann etwa ne stunde in der stadt war hab ich eine sms erhalten mit "sollen wir morgen zusammen frühstücken. gute nacht"

Das letzte gepostet um 1.49 morgens/nachts?

Alter, was geht? Hat sie wenigstens ne gute Begründung dafür, Dich sitzenzulassen? Sei mal nicht zu lieb zu ihr, sowas geht gar nicht!

Und Antwort darauf
koc schrieb:
Boshaft wie ich bin, würds mich interessieren, bei was für einem dubiosen Kollegen welches verdächtigen Kurses sie bis nachts um 2.00 Uhr rumturnt....
wär für Dich momentan wichtiger als für uns...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Fr Jul 10, 2009 8:20 pm

Hey Leute,

erst einmal danke für die vielen Antworten. Ich werde sie jetzt mal alle nach einander abarbeiten.

koc schrieb:Meine Antwort wird wahrscheinlich zu spät kommen, aber ich hätt keine Zeit für ein gemeinsames Frühstück.

Ich bin zu ihr gefahren und habe mit ihr gefrühstückt, weil ich seit heute bis Sonntag in Deutschland bin und somit sie jetzt erst einmal nicht sehen kann.
Wir machen beide einen Sprachkurs in Groningen, Holland. Nur ist sie an einer anderen Universität und deshalb auch nicht im selben Kurs wie ich. Der Kollege, bei dem sie war, ist in ihrem Kurs. Mehr weiss ich nicht über ihn. Sie meinte aber, dass er zwar lustig ist aber ein wenig hässlich (rote haare, dick).

---

Stella schrieb:Ich habe mich das ja nicht getraut zu sagen, aber ich fand das auch ziiiiemlich merkwürdig!
Sollte ich sie darauf ansprechen?

---

koc schrieb:Jetzt fällts mir erst richtig auf:

Das letzte gepostet um 1.49 morgens/nachts?

Alter, was geht? Hat sie wenigstens ne gute Begründung dafür, Dich sitzenzulassen? Sei mal nicht zu lieb zu ihr, sowas geht gar nicht!

Und Antwort darauf
koc schrieb:
Boshaft wie ich bin, würds mich interessieren, bei was für einem dubiosen Kollegen welches verdächtigen Kurses sie bis nachts um 2.00 Uhr rumturnt....
wär für Dich momentan wichtiger als für uns...

Nein, ich habe sie nicht darauf angesprochen. Weil ich Angst habe, dass es wieder in einem Streit endet. Wir sind erst seit zwei Tagen wieder zusammen. Und wenn ich das anspreche könnte es wieder so aussehen, dass ich in alte Verhaltensmuster falle, weil mich schon mal solche Aktionen brummen, ich es ihr gesagt habe, und wir uns dann manchmal gestritten haben.

Sollte ich sie fragen, warum sie mich für einen Kollegen hängen lässt? Oder lieber nicht ansprechen?

Bin wie immer, für jeden Rat dankbar!
Phoenix
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Sa Jul 11, 2009 8:53 pm

Sollte ich Sachen, die mich stören ansprechen oder lieber verdrängen um somit keinen Streit zu provozieren?
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lunatic So Jul 12, 2009 7:19 am

Wie bereits gesagt wurde:
Sei blos nicht zu nett zu ihr.

Weist du was ich rieche ? Ich rieche Lügengebilde, dummes Gelaber und Orbiter...

Und dich hat sie nun wohl wieder in ihrem Orbit... dann kann sie sich ja beruhigt um die anderen Orbiter kümmern... um die "hässlichen" Wink

Mal ganz ehrlich: Auf eine Freundin, die "erstmal" nicht erzählen will das man zusammen ist, aus welchen Gründen auch immer, kann ich gerne verzichten. Genausogut kann ich auf eine verzichten die mich für einen "hässlichen" Typen sitzen lässt. Sonst ist alles klar oder ? Aber da läuft natürlich nichts... wie immer eben...

Tu dir bitte selbst einen Gefallen: Überlege dir, ob du wirklich so in ihrem Orbit sein willst. Überlege dir ob du so eine wirklich willst.. ich wollte sowas auf keinen Fall.

Was ich an deiner Stelle machen würde ? Garnix! Ich würd mich da garnichtmehr melden. Wie seh ich denn aus ? Die soll mal fein ankommen und dir das erklären.. ansonsten könnte sie auf direktem Wege in meine imaginäre Hölle fahren. Und, God bless her, lass es blos eine gute und plausible Erklärung sein.

Tut mir Leid, wiedermal harte Worte.. habe noch nicht geschlafen, noch Alkohol im Blut.. und dieses Echsengetuhe löst einfach nurnoch Brechreize bei mir aus.

Falls du es noch nicht gemerkt hast: Du bist ihr Hampelmann.. die denkt sie kann jetzt mit dir wieder alles machen was sie will.
Lunatic
Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix So Jul 12, 2009 9:11 am

Lunatic schrieb:Wie bereits gesagt wurde:
Sei blos nicht zu nett zu ihr.
Sollte ich sie dann immer zur Rede stellen, wenn mich etwas stört?

Lunatic schrieb:
Weist du was ich rieche ? Ich rieche Lügengebilde, dummes Gelaber und Orbiter...

Und dich hat sie nun wohl wieder in ihrem Orbit... dann kann sie sich ja beruhigt um die anderen Orbiter kümmern... um die "hässlichen" Wink
Naja, sie ist nicht jemand, die gleich mit jedem Typen etwas anfängt. Somit ist es mir eigentlich egal, was sie macht. Aber wenn sie mich für jemand anderen sitzen lässt, ist es etwas anderes...

Lunatic schrieb:
Mal ganz ehrlich: Auf eine Freundin, die "erstmal" nicht erzählen will das man zusammen ist, aus welchen Gründen auch immer, kann ich gerne verzichten. Genausogut kann ich auf eine verzichten die mich für einen "hässlichen" Typen sitzen lässt. Sonst ist alles klar oder ? Aber da läuft natürlich nichts... wie immer eben...
Ich hatte sie gestern darauf angesprochen, und mittlerweile meinte sie, werde sie es auch ihren Freunden sagen und ich kann es auch sagen, werm ich will. Sie hatte nur im Moment keine Lust auf irgendwelche Kommentare ihrer Freundin.

Lunatic schrieb:
Tu dir bitte selbst einen Gefallen: Überlege dir, ob du wirklich so in ihrem Orbit sein willst. Überlege dir ob du so eine wirklich willst.. ich wollte sowas auf keinen Fall.
So möchte ich wirklich nicht in ihrem Orbit sein, aber ich würde gerne mit ihr zusammen bleiben. Wie müsste ich mein Verhalten ausrichten, sodass sie sich darin ändert?!

Lunatic schrieb:
Was ich an deiner Stelle machen würde ? Garnix! Ich würd mich da garnichtmehr melden. Wie seh ich denn aus ? Die soll mal fein ankommen und dir das erklären.. ansonsten könnte sie auf direktem Wege in meine imaginäre Hölle fahren. Und, God bless her, lass es blos eine gute und plausible Erklärung sein.

Tut mir Leid, wiedermal harte Worte.. habe noch nicht geschlafen, noch Alkohol im Blut.. und dieses Echsengetuhe löst einfach nurnoch Brechreize bei mir aus.

Falls du es noch nicht gemerkt hast: Du bist ihr Hampelmann.. die denkt sie kann jetzt mit dir wieder alles machen was sie will.
Sie meinte gestern zu mir, dass sie mir die Wohnung von dem Typen nicht antun wollte. Und weil sie ja erst noch nicht wollte, dass die anderen wissen, dass wir zusammen sind (sie meinte, sie hätte letzte Woche gesagt, dass sie keine Beziehung hat, und nun ist sie ja wieder mit mir zusammen und da würde sie komische Fragen von den anderen bekommen)
Dass ich ihr Hampelmann bin, daran hatte ich auch schon gedacht. Die einzige Möglichkeit das zu ändern wäre, wenn ich ihr genau sage, was ich will und was ich von solchen Aktionen halte. Nur dann könnte es zu einem (mehreren) Streits kommen. Die Frage ist halt, ob ich das riskieren sollte, weil wir ja erst wieder seit ein paar Tagen zusammen sind.

Danke für deine Antwort lunatic. Bin wieder für jeden Ratschlag offen.
Phoenix
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 12, 2009 11:51 am

Phoenix schrieb: Sie meinte gestern zu mir, dass sie mir die Wohnung von dem Typen nicht antun wollte.

Sie war in der Wohnung dieses angeblichen Quasimodo obwohl es da so schlimm aussehen soll? Und das bis 2 Uhr nachts?
Bin ich da der einzige, dem das komisch vorkommt?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  daytrader So Jul 12, 2009 12:02 pm

koc schrieb:
Phoenix schrieb: Sie meinte gestern zu mir, dass sie mir die Wohnung von dem Typen nicht antun wollte.

Sie war in der Wohnung dieses angeblichen Quasimodo obwohl es da so schlimm aussehen soll? Und das bis 2 Uhr nachts?

Würde mir das meine Freundin erzählen, würde ich sie fragen, ob sie mich verarschen möchte.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 12, 2009 12:03 pm

daytrader schrieb:
koc schrieb:

Würde mir das meine Freundin erzählen, würde ich sie fragen, ob sie mich verarschen möchte.

Ex-Freundin!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  daytrader So Jul 12, 2009 12:15 pm

Man ist beim Thema Ex viel zu sensibel. Man hat Angst, daß es wieder auseinander geht und traut sich daher nichts zu tun, nichts zu sagen und wird so oft zur größeren Memme, als man es vorher schon war.

Man muß sich überlegen was man in einer "normalen" Beziehung getan hätte, wenn die Freundin einen wegen einen Quasimodo versetzt und bei dem bis am frühen morgen in der Bude ist und mich nicht dabei haben möchte.

Wenn dann noch die Ansage kommt, "ich wollte dir seine schlimme Bude nicht zumuten", wäre ich mir zu 95% sicher, daß sie mich verarscht. Die Konsequenzen muß sich dann jeder selber überlegen.

daytrader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lunatic So Jul 12, 2009 4:11 pm

Sie meinte gestern zu mir, dass sie mir die Wohnung von dem Typen nicht antun wollte.

Das ist ja echt der absolute hammer. Sag mal, hast du nicht sofort gemerkt was für eine Scheisse sie dir an den Kopf labert ? Billigste Ausrede die hätte kommen können.

Daytrader hat da vollkommen recht. Hör auf Angst zu haben sie wieder verlieren zu können. Sonst bekommste eine die dir auf der Nase rumtanzt so wie momentan.
Lass dir nicht alles gefallen. Dreh den Spieß eben um. Bei mir wäre die für so Aktionen und billigen Ausreden schon längst hochkant rausgeschmissen worden. Und dann hätte sie gucken können wie sie wieder an mich rankommt.
Lunatic
Lunatic

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix So Jul 12, 2009 5:33 pm

koc schrieb:Sie war in der Wohnung dieses angeblichen Quasimodo obwohl es da so schlimm aussehen soll? Und das bis 2 Uhr nachts?
Nein, mir ist das ja auch von Anfang an komisch vorgekommen. Und ich war, als ich die SMS bekommen habe auch auf 180 und hätte fast Amok laufen können. Sie war aber nicht alleine bei dem Quasimodo sondern noch mit anderen (Freundinnen).

---

daytrader schrieb:Würde mir das meine Freundin erzählen, würde ich sie fragen, ob sie mich verarschen möchte.
Es sieht wohl so aus, als wenn ich das Thema noch einmal mit ihr bereden sollte...

---

daytrader schrieb:Man ist beim Thema Ex viel zu sensibel. Man hat Angst, daß es wieder auseinander geht und traut sich daher nichts zu tun, nichts zu sagen und wird so oft zur größeren Memme, als man es vorher schon war.

Man muß sich überlegen was man in einer "normalen" Beziehung getan hätte, wenn die Freundin einen wegen einen Quasimodo versetzt und bei dem bis am frühen morgen in der Bude ist und mich nicht dabei haben möchte.

Wenn dann noch die Ansage kommt, "ich wollte dir seine schlimme Bude nicht zumuten", wäre ich mir zu 95% sicher, daß sie mich verarscht. Die Konsequenzen muß sich dann jeder selber überlegen.
Da hast du wahrscheinlich recht. Aber in einer normalen Beziehung hätte ich mich wahrscheinlich aufgeregt (was meiner Meinung nach auch in Ordnung wäre, so wie sie sich verhalten hat). Und dann hätten wir uns gestritten und die Beziehung wäre (eventuell, bei wiederholtem Male) auseinander gegangen.

---

Lunatic schrieb:Das ist ja echt der absolute hammer. Sag mal, hast du nicht sofort gemerkt was für eine Scheisse sie dir an den Kopf labert ? Billigste Ausrede die hätte kommen können.

Daytrader hat da vollkommen recht. Hör auf Angst zu haben sie wieder verlieren zu können. Sonst bekommste eine die dir auf der Nase rumtanzt so wie momentan.
Lass dir nicht alles gefallen. Dreh den Spieß eben um. Bei mir wäre die für so Aktionen und billigen Ausreden schon längst hochkant rausgeschmissen worden. Und dann hätte sie gucken können wie sie wieder an mich rankommt.
Doch, mir kam das alles ganz komisch vor. Das mit dem Spieß umdrehen ist ne super Idee, nur wie setze ich die um?!
Anscheinend muss das Thema doch noch wieder aufgerollt werden. Ich hoffe nur, es hat ein gutes Ende für mich.
Ich sollte ihr also klipp und klar sagen, dass wenn sie mich noch einmal so verarscht, ich weg bin?!

Danke für die vielen Antworten!!
Phoenix
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lunatic So Jul 12, 2009 5:37 pm

Ich hoffe nur, es hat ein gutes Ende für mich.

Diesen Punkt solltest du dir sowieso merken: Egal wie es ausgeht, es ist ein gutes Ende für dich!
Lunatic
Lunatic

Nach oben Nach unten

Beitrag  daytrader So Jul 12, 2009 5:39 pm

Bist du sicher, daß das die Freundinnen mit dabei waren? War das nicht vieleicht nur eine Ausrede? Waren sie wirklich bis zum Schluß dabei?

Wenn die wirklich mit da waren, warum hat sie denen die Bude von dem Typ zugemutet und dir nicht? Da stimmt doch was nicht! Ist es ihr vieleicht "peinlich" wenn andere erfahren, daß ihr wieder zusammen seid?

Möglich, daß es wieder auseinander geht, wenn du sie darauf ansprichst. Aber du mußt dir überlegen was du willst. Ich würde nicht um jeden Preis eine Freundin haben wollen die mit mir machen kann was sie möchte. Und absagen wegen anderen geht mal garnicht, wenn dann muß man wenigstens anbieten mitzukommen.

daytrader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix So Jul 12, 2009 5:48 pm

daytrader schrieb:Bist du sicher, daß das die Freundinnen mit dabei waren? War das nicht vieleicht nur eine Ausrede? Waren sie wirklich bis zum Schluß dabei?

Wenn die wirklich mit da waren, warum hat sie denen die Bude von dem Typ zugemutet und dir nicht? Da stimmt doch was nicht! Ist es ihr vieleicht "peinlich" wenn andere erfahren, daß ihr wieder zusammen seid?

Möglich, daß es wieder auseinander geht, wenn du sie darauf ansprichst. Aber du mußt dir überlegen was du willst. Ich würde nicht um jeden Preis eine Freundin haben wollen die mit mir machen kann was sie möchte. Und absagen wegen anderen geht mal garnicht, wenn dann muß man wenigstens anbieten mitzukommen.
Ihr ganzer Kurs war bei dem. Ich habe sie vorher zu einer Freundin von ihr gebracht, weil sie zusammen dahin wollten.
Dort haben wir uns verabschiedet, als wären wir nicht zusammen. Als ich sie am nächsten Tag darauf ansprach meinte sie, dass sie komischen Fragen aus dem Weg gehen wollte. Es ist ihr also nicht peinlich, aber sie wollte es auch erst niemandem sagen. Mittlerweile meinte, sie dass ich es sagen kann wem ich will, und dass sie ihren Freundinnen auch darüber erzählen wird.

Ja, da hast du völlig Recht, deshalb werde ich das noch einmal ansprechen. Ihr Verhalten ging mal gar nicht. Mal sehen, was sich ergibt...
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix So Jul 12, 2009 5:49 pm

Lunatic schrieb:Diesen Punkt solltest du dir sowieso merken: Egal wie es ausgeht, es ist ein gutes Ende für dich!
Ja, letztendlich schon...aber ich würde gerne mit ihr zusammenbleiben (natürlich nicht um jeden Preis, deshalb hoffe ich, dass sie es einsieht und es in Zukunft ändert bzw. nicht mehr macht.).
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  daytrader So Jul 12, 2009 6:11 pm

[quote="Phoenix"]
daytrader schrieb:. Als ich sie am nächsten Tag darauf ansprach meinte sie, dass sie komischen Fragen aus dem Weg gehen wollte.

Mhh, naja könnte ich mir ehrlich gesagt aber auch vorstellen, daß erstmal einige blöd schauen, wenn man plötzlich wieder als Paar ankommt. Und wenn es ein ganzer Kurs ist, dann will man auch nicht jeden erklären wieso weshalb und warum. Ich könnte mir das schon vorstellen. Ich dachte die war alleine mit dem Typ. Wenn wirklich bis zum Schluß der ganze Kurs dabei war (das kannst nur du beurteilen), dann würde ich mal nichts sagen, da man ja erst frisch wieder zusammen ist. Kurzfristige Absagen und mit anderen was machen sollte dann aber zukünftig nicht mehr vorkommen.

daytrader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix So Jul 12, 2009 6:16 pm

daytrader schrieb:Mhh, naja könnte ich mir ehrlich gesagt aber auch vorstellen, daß erstmal einige blöd schauen, wenn man plötzlich wieder als Paar ankommt. Und wenn es ein ganzer Kurs ist, dann will man auch nicht jeden erklären wieso weshalb und warum. Ich könnte mir das schon vorstellen. Ich dachte die war alleine mit dem Typ. Wenn wirklich bis zum Schluß der ganze Kurs dabei war (das kannst nur du beurteilen), dann würde ich mal nichts sagen, da man ja erst frisch wieder zusammen ist. Kurzfristige Absagen und mit anderen was machen sollte dann aber zukünftig nicht mehr vorkommen.
Ja, es war der ganze Kurs bei dem Typen. Und genau deshalb hatte ich mir genau die gleichen Gedanken gemacht, die du gerade aufgezählt hast.
Sie hatte mir nur gesagt (bevor ich sie bei ihrer Freundin verabschiedet habe), dass wir eventuell danach noch etwas machen könnten. Aber es ist bei dem Typen wohl länger gewesen als geplant...
Ich werde ihr einfach sagen, dass ich mich ein wenig veräppelt vorgekommen bin...ist am besten oder?!
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 39 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 23 ... 39  Weiter