Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Rise of the Fallen?!

+35
Tschebu
Tactrick
herzchen
verflixt
Wintermädchen
Momo
loony
Jens79
ichversuchseinfachmal
Günni
FrozenTears
Labello
Alf
N8Light
BraucheHilfe
soer
Sunburn
koc
Isa
Schweinchenhund
Nachdenklicher
the legend of ks
Observer
Skorpion07
daytrader
Stella
käfer
Lunatic
kai
geduldig
glueckskeks
KlumpenElend
Cheebus
Moguntia
Phoenix
39 verfasser

Seite 23 von 39 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 39  Weiter

Nach unten

The Rise of the Fallen?! - Seite 23 Empty Re: The Rise of the Fallen?!

Beitrag  Phoenix Di Apr 27, 2010 8:35 pm

Dass ich jeden Schritt hinterfrage stimmt. Aber das tue ich nur, um von vornerein zu klären, welche Schritte Fehler wären und welche Schritte zu tun sind.

Ich verbiege mich nicht für sie. Es ging darum, dass ich ständig etwas auszusetzen habe...und das passt mir selbst nicht. Ich bin ungeduldig und hab ständig etwas zu meckern. Und daran möchte ich arbeiten und ihr dann auch zeigen, dass ich das kann...
Phoenix
Phoenix

Anzahl der Beiträge : 418

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Di Apr 27, 2010 8:36 pm

soer schrieb:Mach das icq zu. Du schreibst nicht und sie kann dir nicht schreiben. Aus.
aye, chef!
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Di Apr 27, 2010 8:42 pm

Phoenix schrieb:Dass ich jeden Schritt hinterfrage stimmt. Aber das tue ich nur, um von vornerein zu klären, welche Schritte Fehler wären und welche Schritte zu tun sind.

Hierfür gibt es kein Standardprozedere; man kann zwar Ratschläge erteilen, aber wie sie auf was reagiert solltest Du doch am besten wissen

Es ging darum, dass ich ständig etwas auszusetzen habe...und das passt mir selbst nicht. Ich bin ungeduldig und hab ständig etwas zu meckern.

und was hast Du ständig zu meckern? Oder ich frage mal so, was denkst Du, könnte der Grund dafür sein?

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Di Apr 27, 2010 8:48 pm

Alf schrieb:Oder ich frage mal so, was denkst Du, könnte der Grund dafür sein?
meine ungeduld!
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Di Apr 27, 2010 8:49 pm

Das ist kein Grund - das ist eine Verhaltenskonsequenz

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Di Apr 27, 2010 9:01 pm

Alf schrieb:Das ist kein Grund - das ist eine Verhaltenskonsequenz
ich bin vom charakter so ausgelegt, dass ich streitereien suche...und das will ich ändern!
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Di Apr 27, 2010 9:04 pm

oh ja; das solltest Du auch! Na dann hast Du ja schon einmal einen Punkt und wenn Du das auch ändern willst, dann kann man wirklich nicht von "verbiegen" sprechen.

Was die Ratgeber aus Deinem Post bei Buchtipps angeht habe ich einige Sachen; ich weigere mich nur strikt "Lob Des Sexismus" als e-book zu benutzen und zu verbreiten, da dieses selbstveröffentlicht als Book On Demand erschien und Satana auch ohne e-books kein Geld damit verdient. Kannst mir Deine e-Mail Addy als PM schicken und ich lass Dir was zukommen....

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Di Apr 27, 2010 9:43 pm

das problem mit icq ist, dass ich sie gestern gefragt habe, ob sie gegen halb 9 online ist, weil ich dann auch online bin...

und jetzt ist sie online...und das wahrscheinlich nur, weil ich sie gestern gefragt habe (bin unsichtbar). wenn ich jetzt nicht online kommen würde, dann wird sie doch denken, dass ich sie hab sitzen gelassen und wird weiter in richtung trennung nachdenken oder?
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Di Apr 27, 2010 9:58 pm

nun, wenn Du ihr was zugesagt hast, dann würde ich das wahrnehmen. Was haste denn getan? Warst Du seit halb neun online?

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Di Apr 27, 2010 10:00 pm

nein, bin immer noch unsichtbar...
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn Di Apr 27, 2010 10:33 pm

Alter, schalt das ******* ICQ ab

Stell die Wussy in dir ab... Pronto Evil or Very Mad
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Di Apr 27, 2010 10:46 pm

jup; dann bleib unsichtbar oder schalt es besser aus und lies was Schönes Smile

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  FrozenTears Di Apr 27, 2010 10:59 pm

Wie wärs mit ICQ einfach anlassen.....und sie aus der Kontaktliste löschen?

FrozenTears

Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Mi Apr 28, 2010 11:42 am

sie hat mir gestern gesagt, dass sie am monat eine bio-klausur schreibt und deshalb das wochenende durchlernen wollte...
wenn ich jetzt in ihre stadt fahre, wann wäre es am besten? am freitag oder am sonntag?
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn Mi Apr 28, 2010 2:23 pm

Kauf ihr noch Blumen, denk an Pralinen und schön betteln, damit sie Zeit mit dir verbringt!

Dann wird es klappen !!!

Very Happy
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Mi Apr 28, 2010 2:33 pm

Ich riech die Angst und die Unsicherheit von Phönix bis hierher. Und ich bin ein Mann! Was meinst du, wird eine Frau von so einem unsicheren "Heini" halten? Wie soll sie sich auf dich und deine Führung verlassen können wennst selbst darüber hirnwichst ob du in ICQ auf sichtbar gehen sollst oder lieber unsichtbar bleibst?

Hör auf über Eventualitäten hirnzuwichsen und MACH EINFACH!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Mi Apr 28, 2010 10:58 pm

Ich habe mir heute echt viele Meinungen angehört und unterschiedlicher konnten sie nicht sein. ich weiss jetzt nicht was ich machen soll...

Die eine Seite sagt, dass ich sie alle 3-4 Tage mal anrufen soll um ein Lebenszeichen von mir zu geben und ein wenig nachzufragen, was sie so treibt und wie es ihr so geht. Am Wochenende sollte ich mal kurz bei ihr vorbeischauen und ein paar Stunden mit ihr verbringen um ihr ein schönes Erlebnis zu geben.

Die andere Seite sagt, dass ich mich gar nicht mehr melden soll und auch nicht zu ihr fahren soll, sondern sie in Ruhe lassen soll. Sie soll Zeit zum überlegen bekommen und ich soll sie nicht bedrängen bzw. nerven. Da sie sich ja eigentlich trennen wollte, würde sie gerne Abstand halten wollen.

Welche Seite wäre denn der richtige Weg?
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Günni Mi Apr 28, 2010 11:07 pm

Hi Phoenix...

ich möchte dir sagen, tue das was DU für richtig hälst...und wobei du dich wohlfühlst...alles andere was du unternimmst, dass bist dann nicht du selbst...Sicherlich kannst du dich für das falsche entscheiden...aber dann wirst du daraus lernen...viel Glück...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Mi Apr 28, 2010 11:09 pm

Günni schrieb:Hi Phoenix...

ich möchte dir sagen, tue das was DU für richtig hälst...und wobei du dich wohlfühlst...alles andere was du unternimmst, dass bist dann nicht du selbst...Sicherlich kannst du dich für das falsche entscheiden...aber dann wirst du daraus lernen...viel Glück...
ja, das stimmt...nur tendiere ich immer, die falsche entscheidung zu treffen...
und da wir ja schon mal getrennt waren und es jetzt auch wieder eng wird, zeigt nur, dass ich nicht so schnell lerne...
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Mi Apr 28, 2010 11:10 pm

Nun, der Faktor ICQ ist wenig wichtig - ich stünde zu einer Zusage; gehst Du eine halbe Stunde später online, wird sie Dir ein Drama auftischen, was in Deiner jetztigen Situation wahrscheinlich wenig gut ist.

Zu ihr fahren finde ich auf jeden Fall völlig übertrieben. Ich habe den Mist einmal gemacht, als ich noch jung und dumm war *g* und habe letztenendes drei Tage bei einer alten Schulfreundin verbracht, da die werte Madame damals untergetaucht ist.

Ich plädiere eindeutig dafür "safe" zu sein, wenn Du sie triffst. Ich weiß nicht, ob ihr Euch online zankt, oder ob das halbwegs gesittet zugeht; meine Faustregel ist immer: wenn ich mich nicht so weit fühle oder unsicher bin - sein lassen! Ich zumindest habe mich damit früher immer zum Hampel gemacht und das macht keinen sonderlich großen Spaß Evil or Very Mad

Letztenendes triffst Du aber diese Entscheidung

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Günni Mi Apr 28, 2010 11:13 pm

ich habe auch immer erst das falsche getan...und ich habe wirklich viele falsche Dinge getan... Laughing

bis ich mir eines Tages gesagt hab, ich habe keinen Bock mehr auf diesen Scheiß und habe einfach auf mich gehört...ich kenne das wenn viele dir helfen wollen und fast jeder 2. etwas anderes sagt aber gemacht habe ich immer das was ich für richtig empfand...was dann aber auch oft falsch war...aber jetzt weiß ich es...du schaffst das...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Mi Apr 28, 2010 11:17 pm

Alf schrieb:Nun, der Faktor ICQ ist wenig wichtig - ich stünde zu einer Zusage; gehst Du eine halbe Stunde später online, wird sie Dir ein Drama auftischen, was in Deiner jetztigen Situation wahrscheinlich wenig gut ist.
ich war gestern etwa eine halbe stunde später on gegangen. da sie selbst beschäftigt war, hat sie das nicht weiter beschäftigt...

Alf schrieb:Zu ihr fahren finde ich auf jeden Fall völlig übertrieben. Ich habe den Mist einmal gemacht, als ich noch jung und dumm war *g* und habe letztenendes drei Tage bei einer alten Schulfreundin verbracht, da die werte Madame damals untergetaucht ist.
untertauchen kann sie in ihrer neuen stadt eigentlich weniger...höchstens die tür nicht aufmachen...

Alf schrieb: Ich plädiere eindeutig dafür "safe" zu sein, wenn Du sie triffst. Ich weiß nicht, ob ihr Euch online zankt, oder ob das halbwegs gesittet zugeht; meine Faustregel ist immer: wenn ich mich nicht so weit fühle oder unsicher bin - sein lassen! Ich zumindest habe mich damit früher immer zum Hampel gemacht und das macht keinen sonderlich großen Spaß Evil or Very Mad
online zanken wir uns eigentlich weniger...meist am telefon oder in person...
die sache ist die, dass ich nicht weiss, was ich tun soll. aber wenn mir z.b. jemand sagt, mach das und das...dann würde ich das machen und wäre ganz und gar nicht verunsichert (glaube ich zumindest...)
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Mi Apr 28, 2010 11:19 pm

Günni schrieb:ich habe auch immer erst das falsche getan...und ich habe wirklich viele falsche Dinge getan... Laughing

bis ich mir eines Tages gesagt hab, ich habe keinen Bock mehr auf diesen Scheiß und habe einfach auf mich gehört...ich kenne das wenn viele dir helfen wollen und fast jeder 2. etwas anderes sagt aber gemacht habe ich immer das was ich für richtig empfand...was dann aber auch oft falsch war...aber jetzt weiß ich es...du schaffst das...
naja, aber was so "anfänger" wie ich tun würde, ist sie besuchen und wahrscheinlich täglich anrufen...(und betteln und heulen und liebe gestehen blabla...)
das habe ich sogar bei der ersten trennung (mehr oder weniger) getan...das das falsch war habe ich eingesehen...

jetzt sollte ich nur darauf hören, ob distanz oder nähe...
aber danke dir günni...kann deine meinung sehr gut nachvollziehen...
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Mi Apr 28, 2010 11:40 pm

dann bleib erstmal auf Distanz bis Du Dich sicher fühlst. Wenn Du derzeit wackelst wird sie das in Bezug auf ihre Tendenz Schluss zu machen wenig vom Gegenteil überzeugen

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Do Apr 29, 2010 11:05 am

soer, was meinst du dazu?
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 23 von 39 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 39  Weiter