Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Rise of the Fallen?!

+35
Tschebu
Tactrick
herzchen
verflixt
Wintermädchen
Momo
loony
Jens79
ichversuchseinfachmal
Günni
FrozenTears
Labello
Alf
N8Light
BraucheHilfe
soer
Sunburn
koc
Isa
Schweinchenhund
Nachdenklicher
the legend of ks
Observer
Skorpion07
daytrader
Stella
käfer
Lunatic
kai
geduldig
glueckskeks
KlumpenElend
Cheebus
Moguntia
Phoenix
39 verfasser

Seite 9 von 39 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 39  Weiter

Nach unten

The Rise of the Fallen?! - Seite 9 Empty Re: The Rise of the Fallen?!

Beitrag  Lunatic So Jul 12, 2009 8:52 pm

Ich werde ihr einfach sagen, dass ich mich ein wenig veräppelt vorgekommen bin...ist am besten oder?!

Mach das... und mach ihr unterschwellig klar, dass sie sowas mit dir nicht öfters abziehen sollte.. -> UNTERSCHWELLIG <- nicht auffällig bitte Smile

Sieh es mal so: DU hast IHR noch eine Chance gegeben.. nicht umgekehrt.

oder du sagst gleich:
"hör mal, wenn du meinst du musst mich verarschen, dann pack sofort deine sieben sachen und verschwinde auf der stelle" Twisted Evil
Lunatic
Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Mo Jul 13, 2009 1:57 pm

Lunatic schrieb:Mach das... und mach ihr unterschwellig klar, dass sie sowas mit dir nicht öfters abziehen sollte.. -> UNTERSCHWELLIG <- nicht auffällig bitte Smile

Sieh es mal so: DU hast IHR noch eine Chance gegeben.. nicht umgekehrt.

oder du sagst gleich:
"hör mal, wenn du meinst du musst mich verarschen, dann pack sofort deine sieben sachen und verschwinde auf der stelle" Twisted Evil
Sie hat gemerkt, dass es mir ein wenig nicht passte. Deshalb hat sie gestern für mich gekocht und wir hatten zwei mal Sex gehabt....

Ist also doch alles gut gelaufen. Mal sehen, wann ich das nächste Problem haben werde (hoffentlich nicht bald)...
Danke für eure ganze Hilfe!!!
Phoenix
Phoenix
Phoenix

Anzahl der Beiträge : 418

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lunatic Mo Jul 13, 2009 2:04 pm

Das klingt schon besser Smile
Lunatic
Lunatic

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Mo Jul 13, 2009 2:06 pm

Lunatic schrieb:Das klingt schon besser Smile
Um es anders zu sagen...es war geil!!^^
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 13, 2009 3:04 pm

nicht, dass sie das macht, um dich ruhig zu stellen...

vonwegen "birne rausvögeln und gut is"...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Mo Jul 13, 2009 3:32 pm

FullOfPain schrieb:nicht, dass sie das macht, um dich ruhig zu stellen...

vonwegen "birne rausvögeln und gut is"...
ich hab ja nichts gesagt? ich hab ihr nur gesagt, dass mir die aktion am freitag komisch vorkam...
ansonsten gab es keinen streit oder so...
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 13, 2009 3:35 pm

Phoenix schrieb:
ich hab ja nichts gesagt? ich hab ihr nur gesagt, dass mir die aktion am freitag komisch vorkam...
ein widerspruch... Wink

aber egal. wurd auch zeit, dass du ihr das sagst. aber dass sie dich dann anschließend 2 mal flach gelegt hat, wundert mich noch...

PDM meldet sich...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Mo Jul 13, 2009 3:57 pm

FullOfPain schrieb:ein widerspruch... Wink

aber egal. wurd auch zeit, dass du ihr das sagst. aber dass sie dich dann anschließend 2 mal flach gelegt hat, wundert mich noch...

PDM meldet sich...
ja, also ich meinte ich habe nicht mehr gesagt als dass mir die aktion am freitag ein wenig komisch vorkam...

hätte ich nein zum sex sagen sollen?!

im moment kommt es mir vor, als wenn alles in butter ist. selbst die zweifel, die ich glaube bei ihr zu spüren, sind weg...hat sie mir auch gesagt, als ich sie darauf ansprach...
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Do Jul 16, 2009 1:50 am

Hey Leute,

heute hatte ich mit meiner Freundin einen kleinen Streit in dem es darum ging, dass ich ihr klar gemacht habe, dass ich mir nicht alles gefallen lassen werde, so wie ich es vielleicht in der Vergangenheit getan habe. Da habe ich ihr auch gesagt, dass wenn mir etwas nicht passt, ich es ihr sage, und wenn es noch einmal passiert, ich dann wohl weg bin. Sie hat mich dann gefragt, ob es eine Drohung sei, was ich natürlich sofort verneint habe.
Wir haben uns danach wieder vertragen... aber ich habe jetzt die Befürchtung, dass sie wirklich sagen könnte: "Ja, dann geh doch." Wie soll ich mich denn jetzt verhalten, sodass unsere Bindung wieder gestärkt wird? Wir sind nach der Trennung ja erst seit einer Woche wieder zusammen, und es war schon der erste Streit. Sollte ich einige gute Dinge für sie tun? Wenn ja, was für welche zum Beispiel?

Phoenix
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  kai Do Jul 16, 2009 2:03 am

Phoenix schrieb:aber ich habe jetzt die Befürchtung, dass sie wirklich sagen könnte: "Ja, dann geh doch."
Dann musste gehen! Bleibt dir ja nix übrig! Sonst biste ja wieder abhängig von ihr, und lässt dir von ihr auf der Nase rumtanzen, bis sie dich dann wieder verlässt!

Phoenix schrieb:Sollte ich einige gute Dinge für sie tun? Wenn ja, was für welche zum Beispiel?
NEIN!
NEEDY!

kai

Anzahl der Beiträge : 60

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Do Jul 16, 2009 9:18 am

kai schrieb:Dann musste gehen! Bleibt dir ja nix übrig! Sonst biste ja wieder abhängig von ihr, und lässt dir von ihr auf der Nase rumtanzen, bis sie dich dann wieder verlässt!
Aber mit welchem Verhalten könnte ich es vielleicht verhindern? Ich würde ja gerne mit ihr zusammenbleiben.
Wie sollte ich mich am besten Verhalten?
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  daytrader Do Jul 16, 2009 10:35 am

Weißte was? Ich denke das gefährlichste ist, wenn man auf starken Alpha macht, man aber in Wirklichkeit needy ist. Und wenn du dir solche Gedanken machst bist du needy. Das riechen Frauen.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lunatic Do Jul 16, 2009 12:11 pm

Aber mit welchem Verhalten könnte ich es vielleicht verhindern? Ich würde ja gerne mit ihr zusammenbleiben.
Wie sollte ich mich am besten Verhalten?

Tut mir Leid das sagen zu müssen.. aber ich gebe der Beziehung noch höchstens 2 Monate...
Lunatic
Lunatic

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 16, 2009 12:17 pm

Wenn er nicht schleunigst die Kurve kratzt und ihr die Grenzen aufzeigt. Aufzeigt, nicht kommuniziert!

Bei Verstössen dagegen wird sie halt mit den Konsequenzen klarkommen müssen.

Sie hat mich dann gefragt, ob es eine Drohung sei, was ich natürlich sofort verneint habe.

Das ist keine Drohung, sondern eine Feststellung! Drohen haben wir nicht nötig, wir haben Regeln und wenn gegen die verstossen wird, hat das Folgen!

Sollte ich einige gute Dinge für sie tun?

Sie zickt rum und Du willst sie dafür auch noch belohnen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Skorpion07 Do Jul 16, 2009 3:55 pm

Damit ich mit euch auf Augenhöhe reden kann erzähle ich meine Geschichte. Ich war mit meiner Ex 6,5 Jahre zusammen, die ersten Jahre super glücklich und dann haben wir insbesondere ich, einige Fehler gemacht. Zu wenig unternommen, zuviel gefeiert usw. Seit diesem Jahr war es mit dem Liebesleben ziemlich vorbei und ich Depp habe Sie unter Druck gesetzt. Sie sagte das zuviel Gefühl bei unseren Streitereien kaputt gegangen wäre. Selbst zum Schluß sagte Sie mir das Sie keinen so geliebt hat wie mich. Die Beziehung wurde aber immer schlimmer, so das ich vor 2 Monaten alles beendet habe. Mir wurde dann ziemlich schnell bewußt, was alles bei uns falsch lief und wie tief Sie in wirklichkeit in meinem Herzen ist und ich veruchte zurückzurudern. Das Resultat ist hier sicher jedem klar. Also dann, E-Book von John Alexander gekauft und daran halte ich mich bis aufs kleinste. Kontakt abgebrochen (erst seit 6 Tagen) usw. Trotz allem es bleibt schwierig! Sie möglichst zu vergessen, seinen Fokus nur auf sich selbst zu richten, alles nicht einfach. Ich denke jedem der seinen Partner sehr liebt, wird es so ergehen. Doch ich glaube und hoffe auch, dass jeder noch eine kleine Chance hat, doch dafür muss man seine Fehler wirklch erkennen und einschätzen in wieweit man diese wirklich ändern kann. Weiterhin muss man da anknüpfen wo es begann und das mit dem Wissen von heute und das zu der richtigen Zeit. Doch zu allererst muss man ein Stück weit wieder Alpha werden, selbstbewußtsein tanken, sich selber wieder gut fühlen und Aufbauen. Sich äußerlich verändern, seine sozialen Kontakte pflegen, mit anderen Frauen flirten und sich selbst immer wieder bestätigen. Das sind die Dinge an die ich glaube. Ein großes Problem ist nur, Sie hat einen neuen aus unserem Bekanntenkreis. Ein zugegeben ziemlich athletischer Kerl, bei dem viele Frauen sagen , geiler Typ. Er ist 31 Jahre und meine Ex 42 (sieht und gibt sich aber bedeutend junger) Ich bin nicht hässlich doch halt fast 9 Jahre älter. Ich weiß, daran alleine liegt es nicht, doch schwinden da die Chancen nicht um ein vielfaches? Was denkt Ihr darüber?
Ich hoffe einer antwortet mit
Dirk

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Fr Jul 17, 2009 12:20 am

Alarmstufe: Rot!!!

Ihre Mutter ist hier zu Besuch bei uns (in Groningen) und sie hat meiner Freundin gesagt, dass sie es absolut nicht gut findet, dass wir wieder zusammen gekommen sind. Sie ist der Meinung, dass ich immer noch eifersüchtig sei (was ich eigentlich selbst anfangs gar nicht war) und auch klammern würde (was ich nicht tue). Sie ist der Meinung, dass meine Freundin einen Neuanfang machen soll (also mit jemand anders) und war wohl total sauer, als sie erfahren hat, dass wir wieder zusammengekommen sind.
Sie fährt jetzt mit ihrer Mutter für drei Tage weg sodass ich sie jetzt drei Tage lang nicht sehen werde. Sie meinte, sie macht sich jetzt Gedanken darüber, wie es weitergeht und werde mir dann am Sonntag bescheid sagen (Sie ist also im Moment am zweifeln).

Was soll ich tun?!? Wie kann ich die Beziehung noch retten?!
Phoenix
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jul 17, 2009 12:57 am

ähm, sorry....?

wie alt ist die nochmal? 13...?

wenn die nach der nase der mutter tanzt, kannste die sache eh vergessen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Fr Jul 17, 2009 1:05 am

FullOfPain schrieb:ähm, sorry....?

wie alt ist die nochmal? 13...?

wenn die nach der nase der mutter tanzt, kannste die sache eh vergessen...
hm...die antwort hatte ich erwartet.
Und genau dasselbe habe ich ihr auch gesagt. sie soll das doch selbst entscheiden oder besser gesagt, soll ihr herz das doch entscheiden.
Sie meinte nur zu mir, dass sie dann zwischen zwei Fronten stehen würde, und es ihr komisch sein würde, wenn sie nciht von ihren Eltern unterstützt wird...

Bleibt die Frage, was ich tun soll, damit wir doch zusammen bleiben können...
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jul 17, 2009 1:10 am

Phoenix schrieb:
Bleibt die Frage, was ich tun soll, damit wir doch zusammen bleiben können...

nichts.
sorry.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Fr Jul 17, 2009 1:12 am

FullOfPain schrieb:nichts.
sorry.
ich soll nichts tun, oder aus der Beziehung wird nichts?
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jul 17, 2009 1:14 am

was willst du denn tun?!

es bleibt immer noch ihre entscheidung. wenn sie sagt "ich höre auf mutti" - dann lauf was das zeug hält...

irgendwann ist halt der zeitpunkt gekommen zu erkennen, dass der mensche, den du liebst, nicht zu dir passt und dich nicht glücklich machen kann.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Fr Jul 17, 2009 1:17 am

FullOfPain schrieb:was willst du denn tun?!

es bleibt immer noch ihre entscheidung. wenn sie sagt "ich höre auf mutti" - dann lauf was das zeug hält...

irgendwann ist halt der zeitpunkt gekommen zu erkennen, dass der mensche, den du liebst, nicht zu dir passt und dich nicht glücklich machen kann.
aber sie passt ja zu mir, das ist ja die sache...
und wenn wir vielleicht noch ein wenig länger zusammen sind, dann wird ihre mutter vielleicht ihre meinung ändern.

ich könnte ja vielleicht morgen zu ihrer schule fahren, wenn sie pause hat und noch einmal mit ihr reden, bevor ich sie für drei tage mit ihrer mutter losziehen lassen werde...
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jul 17, 2009 1:23 am

und was willst du ihr dann sagen...?

verstehst du nicht... wenn sie sagt "mein mamilein möchte das nicht, dass wir zusammen sind".... dann passt IHR NICHT ZUSAMMEN!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Fr Jul 17, 2009 1:24 am

FullOfPain schrieb:und was willst du ihr dann sagen...?

verstehst du nicht... wenn sie sagt "mein mamilein möchte das nicht, dass wir zusammen sind".... dann passt IHR NICHT ZUSAMMEN!
ne, das versteh ich wirklcih nciht^^...
ihre mutter kennt mich doch nicht so gut wie meine freundin. sie kann es doch noch am besten bewerten, ob wir zusammen passen oder nicht und nicht ihre mutter...
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jul 17, 2009 1:26 am

ja, dann warte und lass SIE entscheiden...

wenn sie ebenfalls meint, dass ihr perfekt zusammenpasst und dich liebt, dann wird die dich niemals verlassen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 39 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 39  Weiter