The Rise of the Fallen?!
+35
Tschebu
Tactrick
herzchen
verflixt
Wintermädchen
Momo
loony
Jens79
ichversuchseinfachmal
Günni
FrozenTears
Labello
Alf
N8Light
BraucheHilfe
soer
Sunburn
koc
Isa
Schweinchenhund
Nachdenklicher
the legend of ks
Observer
Skorpion07
daytrader
Stella
käfer
Lunatic
kai
geduldig
glueckskeks
KlumpenElend
Cheebus
Moguntia
Phoenix
39 verfasser
Seite 2 von 39
Seite 2 von 39 • 1, 2, 3 ... 20 ... 39
Re: The Rise of the Fallen?!
Moguntia schrieb:Du warst ein Teil ihres Lebens, deswegen, ja wird sie
Das ist schon mal gut, denn, solange sie sich Gedanken um mich macht, könnte sie mich vermissen.
Ich habe im moment so viel hoffnung, dass ich gar nicht loslassen kann...
Phoenix- Anzahl der Beiträge : 418
So, dass wird dich vielleicht auch aufmuntern..
du machst dir doch gedanken ob deine Ex sich melden wird..
ich hab gedacht meine wird sich niemals melden.. und was passiert?
gestern schreibt sie mich an:
Es tut mir leid, dass ich gegen unsere "abmachung" verstoße aber ich muss dir was sagen..
Es tut mir unglaublich leid, dass unsere ganze Geschichte mit diesem Riesenstreit geendet hat.. mir egal ob du mir antwortest oder nicht.. ich will einfach, dass du das weißt..
Wir sind seit 3 Wochen nicht mehr zusammen und seit 2 Wochen halte ich strikte KS..
Es hat also bei ihr Klick gemacht, erst hat sie die Freiheit genossen, dann hat sie gemerkt, scheiße der meldet sich gar nich, der hat bestimmt ne neue.. und dann fällt ihr auf was sie verloren hat..
Das ist das Echsendenken, aber du & ich dürfen den Fehler nicht machen und ihr schreiben, wenn deine Exfreundin tatsächlich i-wann schreibt, antworte nicht..
genieß den Moment, ich hab gestern auch gedacht.. den Moment genießen?
meine große Liebe entschuldigt sich, also vermisst sie mich doch oder?!?!
Aber, jetzt die schlechte Nachricht, meistens wollen Echsen mit so Sätzen einfach nur ihr schlechtes Gewissen beruhigen, sie machen sich Gedanken, merken oh scheiße ich hab mist gebaut und schreiben das dann..
Aber wirklich, halte die KS, meistens kommen die Echsen von selbst wieder an..
ich hab auch gedacht niemals, es ist vorbei, sie schreibt nie wieder.. und dann schon nach 2 Wochen ohne Kontakt entschuldigt sie sich?
Naja ich halte weiter KS, wenn ich ihr jetzt schreiben würde, würde das nicht gut enden..
Deshalb, auch wenn es dir schwer fällt, halte die KS, arbeite an dir selber, versuch nicht zu oft an sie zu denken!
du machst dir doch gedanken ob deine Ex sich melden wird..
ich hab gedacht meine wird sich niemals melden.. und was passiert?
gestern schreibt sie mich an:
Es tut mir leid, dass ich gegen unsere "abmachung" verstoße aber ich muss dir was sagen..
Es tut mir unglaublich leid, dass unsere ganze Geschichte mit diesem Riesenstreit geendet hat.. mir egal ob du mir antwortest oder nicht.. ich will einfach, dass du das weißt..
Wir sind seit 3 Wochen nicht mehr zusammen und seit 2 Wochen halte ich strikte KS..
Es hat also bei ihr Klick gemacht, erst hat sie die Freiheit genossen, dann hat sie gemerkt, scheiße der meldet sich gar nich, der hat bestimmt ne neue.. und dann fällt ihr auf was sie verloren hat..
Das ist das Echsendenken, aber du & ich dürfen den Fehler nicht machen und ihr schreiben, wenn deine Exfreundin tatsächlich i-wann schreibt, antworte nicht..
genieß den Moment, ich hab gestern auch gedacht.. den Moment genießen?
meine große Liebe entschuldigt sich, also vermisst sie mich doch oder?!?!
Aber, jetzt die schlechte Nachricht, meistens wollen Echsen mit so Sätzen einfach nur ihr schlechtes Gewissen beruhigen, sie machen sich Gedanken, merken oh scheiße ich hab mist gebaut und schreiben das dann..
Aber wirklich, halte die KS, meistens kommen die Echsen von selbst wieder an..
ich hab auch gedacht niemals, es ist vorbei, sie schreibt nie wieder.. und dann schon nach 2 Wochen ohne Kontakt entschuldigt sie sich?
Naja ich halte weiter KS, wenn ich ihr jetzt schreiben würde, würde das nicht gut enden..
Deshalb, auch wenn es dir schwer fällt, halte die KS, arbeite an dir selber, versuch nicht zu oft an sie zu denken!
Moguntia- Anzahl der Beiträge : 234
Moguntia schrieb: Wir sind seit 3 Wochen nicht mehr zusammen und seit 2 Wochen halte ich strikte KS..
hast du ihr gesagt, dass du eine KS machst oder willst? ich habe nämlich den fehler gemacht und ihr gesagt, dass ich sie erst einmal nicht anschreiben werde, sprich ich habe die KS "groß" angekündigt.
Moguntia schrieb: ich hab auch gedacht niemals, es ist vorbei, sie schreibt nie wieder.. und dann schon nach 2 Wochen ohne Kontakt entschuldigt sie sich?
bei dir hat sie sich nach drei wochen nach der trennung und zwei wochen ks gemeldet. bei mir sind es fast 2 monaten trennung und drei wochen ks!
Moguntia schrieb: Deshalb, auch wenn es dir schwer fällt, halte die KS, arbeite an dir selber, versuch nicht zu oft an sie zu denken!
ich versuche, nicht an sie zu denken, aber es funktioniert meistens nicht. wenn ich keine gedanken habe, ist der erste gedanke immer meine ex!!
Ich hab den selben Fehler gemacht, hab die KS auch angekündigt.. hab auch gesagt ich schreib dir jetzt nicht mehr..
ich denke bei dir ist es schwerer, da ihr noch solange kontakt hattet nach der Trennung, da brauch sie jetzt etwas mehr Zeit
ok, wenn du es nicht schaffst an sie nicht zu denken, dann denk dir, SIE hat Schluss gemacht, SIE hat dir damit wehgetan.. hass sie ruhig für den Moment, das baut dich auf und du denkst an sie
ich denke bei dir ist es schwerer, da ihr noch solange kontakt hattet nach der Trennung, da brauch sie jetzt etwas mehr Zeit
ok, wenn du es nicht schaffst an sie nicht zu denken, dann denk dir, SIE hat Schluss gemacht, SIE hat dir damit wehgetan.. hass sie ruhig für den Moment, das baut dich auf und du denkst an sie
Moguntia schrieb:Ich hab den selben Fehler gemacht, hab die KS auch angekündigt.. hab auch gesagt ich schreib dir jetzt nicht mehr..
ja, da hast du wohl recht. das problem war einfach, dass sie meine erste beziehung und somit auch meine erste trennung war. ich hatte mich vorher noch nie mit dem thema trennung befasst, deshalb wusste ich nicht, was ich tun sollte. bin ihr dann natürlich hinterher gerannt, habe gebettelt und auch liebesgeständnisse gemacht.
Moguntia schrieb:ok, wenn du es nicht schaffst an sie nicht zu denken, dann denk dir, SIE hat Schluss gemacht, SIE hat dir damit wehgetan.. hass sie ruhig für den Moment, das baut dich auf und du denkst an sie
das funktioniert bei mir nicht. ich hab es schon probiert, aber ich kann sie dafür nicht hassen...
brauche drogen!!!!^^
Phoenix schrieb:
ja, da hast du wohl recht. das problem war einfach, dass sie meine erste beziehung und somit auch meine erste trennung war. ich hatte mich vorher noch nie mit dem thema trennung befasst, deshalb wusste ich nicht, was ich tun sollte. bin ihr dann natürlich hinterher gerannt, habe gebettelt und auch liebesgeständnisse gemacht.
so gesehen war sie meine 1. Große liebe, aber sie war nicht meine Erste Beziehung,
ich hatte schonmal ne Freundin, hab die in meinem Leben bisher nur einmal gesehen, sie hat sich nie getraut mit mir zutreffen, wir haben uns im internet kennengelernt und haben immer telefoniert..
einmal bin ich einfach für 2 tage zu ihr gefahren am anfang fand sies scheiße weil sie nix davon wusste das ich komm.. am ende wollte sie nich mehr das ich geh.. also ich hab sie geliebt, aber sie war nicht meine 1. Große Liebe.. nunja sie hat dann nach 3 1/2 monaten auch mit mir schluss gemacht.. am anfang hab ich auch alles versucht.. ich liebe dich doch bla.. aber sie wollte nich mehr.. da wusste ich aber auch noch nix von KS usw..
das du ihr hinterhergerannt bist und gebettelt hast und ihr andauernd gesagt hast das du sie liebst hat die ganze sache natürlich verschwert, aber wie gesagt du musst die KS halten, sonst bringt es nichts..
Phoenix schrieb:
das funktioniert bei mir nicht. ich hab es schon probiert, aber ich kann sie dafür nicht hassen...
brauche drogen!!!!^^
Irgendwann wird sich der Hass bilden, glaub mir
Moguntia schrieb: das du ihr hinterhergerannt bist und gebettelt hast und ihr andauernd gesagt hast das du sie liebst hat die ganze sache natürlich verschwert, aber wie gesagt du musst die KS halten, sonst bringt es nichts..
wie tief sind meine chancen gesunken? ist es sehr schlimm? hab ich damit überhaupt noch eine chance?
Moguntia schrieb: Irgendwann wird sich der Hass bilden, glaub mir
ich glaube nicht...ich habe selten hass-gefühle...
Phoenix schrieb:
wie tief sind meine chancen gesunken? ist es sehr schlimm? hab ich damit überhaupt noch eine chance?
Kann ich dir nicht sagen, ich kenn deine Ex ja nicht, aber es ist halt psychologisch erwiesen, dass das gebettel und die liebesbekenntnisse, den verlasser (deine ex) nur noch weiter von dir entfernt..
du musst aufjedenfall erstmal von dem gedanken runterkommen, dass sie die einzige für dich ist (darauf stehen frauen nicht, wenn man ihnen wie ein dackel hinterherrennt)
wie lange wart ihr eigentlich genau zusammen?
Moguntia schrieb: du musst aufjedenfall erstmal von dem gedanken runterkommen, dass sie die einzige für dich ist (darauf stehen frauen nicht, wenn man ihnen wie ein dackel hinterherrennt)
ja, das stimmt wohl. das hab ich erst hinterher erfahren und gemerkt.
Moguntia schrieb: wie lange wart ihr eigentlich genau zusammen?
anderthalb jahre. wir hatten beide eine schöne zeit. natürlich gab es hin und wieder streit. aber wir hatten nie wirklich probleme, die wir nicht lösen konnten.
von einer guten freundin meiner ex habe ich erfahren, dass sie bei facebook mit einigen typen chattet. natürlich kann ich nichts dagegen machen und darf es auch nicht, aber hat sie mich vielleicht schon längst vergessen?
macht sie sich überhaupt keine gedanken mehr (wenn sie das jemals gemacht hat)?
vermisst sie mich nicht?
vermisst sie mich nicht?
Phoenix schrieb:von einer guten freundin meiner ex habe ich erfahren, dass sie bei facebook mit einigen typen chattet. natürlich kann ich nichts dagegen machen und darf es auch nicht, aber hat sie mich vielleicht schon längst vergessen?
vermisst sie mich nicht?
Hör auf, Dich mit solchen Leuten aus ihrem Umfeld zu befassen.!
Zum Thema KS: Gehe zurück auf Start, gehe nicht über Los und ziene keine 2.000 Euro ein!
Was soll denn sinnvolles bei solchen Fragen rauskommen außer das Dein KK und der PDM wieder sinnlos anspringen.
Nebenbei:
Du chattest auch mit anderen Mädchen, also was ist dabei?
Gast- Gast
koc schrieb: Was soll denn sinnvolles bei solchen Fragen rauskommen außer das Dein KK und der PDM wieder sinnlos anspringen.
was ist KK und PDM? (sry für die dämliche Frage)
koc schrieb:Kopfkino und Pussy-Diagnose-Modus
Beides sinnlos
was genau ist pussy-diagnose-modus (sry, nochmal für die dämliche frage^^)?
der versuch weibliche wesen zu analysieren - ihr verhalten und ihr gelabere zu interpretieren.Phoenix schrieb:
das fragst du jetzt zum dritten mal.aber hat sie mich vielleicht schon längst vergessen?
vermisst sie mich nicht?
UND: wenn du mit einer guten freundin von ihr sprichst oder sie ausfragst, dann wird SIE es zu 90% erfahren. es ist absolut unvorteilhaft. also, breche besser auch den kontakt zu ihren freunden ab, wenn es nicht gerade supergute freunde von dir sind.
Gast- Gast
FullOfPain schrieb:der versuch weibliche wesen zu analysieren - ihr verhalten und ihr gelabere zu interpretieren.Phoenix schrieb:
ah, ok...danke
das fragst du jetzt zum dritten mal.
ich weiss...es tut mir leid, aber ich mach im mir im moment unfreiwillig so viele gedanken. deshalb danke ich dir, dass du mir trotzdem noch antwortest...
UND: wenn du mit einer guten freundin von ihr sprichst oder sie ausfragst, dann wird SIE es zu 90% erfahren. es ist absolut unvorteilhaft. also, breche besser auch den kontakt zu ihren freunden ab, wenn es nicht gerade supergute freunde von dir sind.
hab sie nicht ausgefragt, sie hat es mir erzählt. und sie ist eine gute freundin von mir, die ich auch vor meiner ex kannte.
Phoenix schrieb:
hab sie nicht ausgefragt, sie hat es mir erzählt. und sie ist eine gute freundin von mir, die ich auch vor meiner ex kannte.
ja, und? dann sagst du ihr demnächst, dass dich das nicht interessiert.
wie kommt die eigentlich dazu dir das zu erzählen...?!
muss ja ne dolle freundin sein, oder nicht besonders intelligent... sie muss doch wissen, dass dir das wehtut...
zum chatten und flirten:
hart aber wahr. sie machen auch schluss, um ohne schlechtes gewissen solche privilegien wieder genießen zu können, die man in einer festen beziehung nicht hat.
sie suchen gezielt nach sozialen kontakten, um ihr ego zu pushen (sie haben ja ein ziemlich schlechtes gewissen und fühlen sich daher minderwertig).
falls du dich hier schon fleißig eingelesen hast: das machen so gut wie alle echsen. du solltest nicht damit rechnen, dass sie keinen kontakt zu pflaumen hat.
Gast- Gast
FullOfPain schrieb:zum chatten und flirten:
hart aber wahr. sie machen auch schluss, um ohne schlechtes gewissen solche privilegien wieder genießen zu können, die man in einer festen beziehung nicht hat.
sie suchen gezielt nach sozialen kontakten, um ihr ego zu pushen (sie haben ja ein ziemlich schlechtes gewissen und fühlen sich daher minderwertig).
falls du dich hier schon fleißig eingelesen hast: das machen so gut wie alle echsen. du solltest nicht damit rechnen, dass sie keinen kontakt zu pflaumen hat.
gerate ich durch die kontaktsperre ich nicht viel schneller in vergessenheit, wenn sie sich mit anderen typen vergnügt/ablenkt?
nein, wenn kontakt herrscht kann sie noch beruhigter nach sozialen kontakten suchen.Phoenix schrieb:
gerate ich durch die kontaktsperre ich nicht viel schneller in vergessenheit, wenn sie sich mit anderen typen vergnügt/ablenkt?
sie brauch dann ja schließlich nichts vermissen.
Gast- Gast
FullOfPain schrieb:nein, wenn kontakt herrscht kann sie noch beruhigter nach sozialen kontakten suchen.
sie brauch dann ja schließlich nichts vermissen.
hm, k...hoffe ihr habt alle recht^^
schließlich will ich sie ja wiedergewinnen...
Hatte gestern Geburtstag gehabt und dann eine SMS von meiner Ex bekommen mit "alles gute zum geburtstag. Hoffe du hattest einen schönen tag."
Das hat mich voll fertig gemacht, weil ich an letztes Jahr dachte, wo wir zusammen meinen Geburtstag gefeiert haben und wir noch zusammen waren.
Dass sie hofft, dass ich einen schönen tag hatte, ist doch nur gelogen...
Ich bin im moment völlig am boden zerstört, weil ich ja noch die Kontaktsperre halte/halten muss...
Jemand vielleicht eine hilfe für mich?
Das hat mich voll fertig gemacht, weil ich an letztes Jahr dachte, wo wir zusammen meinen Geburtstag gefeiert haben und wir noch zusammen waren.
Ich bin im moment völlig am boden zerstört, weil ich ja noch die Kontaktsperre halte/halten muss...
hey! gut das ich grade wach bin
sieh es als kleinen erfolg an, dass deine ex sich gemeldet hat..
denk einfach nicht daran was letztes jahr war..
aber zunächst mal alles gute nachträglich
ich selber war heute völlig traurig.. wollte meine ex anrufen.. habs aber gelassen.. weil ich weiß, dass das vollkommen falsch wäre
und auch du weißt das, denk positiv!
sieh es als kleinen erfolg an, dass deine ex sich gemeldet hat..
denk einfach nicht daran was letztes jahr war..
aber zunächst mal alles gute nachträglich
ich selber war heute völlig traurig.. wollte meine ex anrufen.. habs aber gelassen.. weil ich weiß, dass das vollkommen falsch wäre
und auch du weißt das, denk positiv!
Phoenix schrieb:Hatte gestern Geburtstag gehabt und dann eine SMS von meiner Ex bekommen mit "alles gute zum geburtstag. Hoffe du hattest einen schönen tag."
Antworte heute mit " thx, lg "!
Gast- Gast
genau das hab ich gemacht, weil es ja in deinem ratgeber stand.
war das richtig? hätte ich was anderes schreiben sollen? war das zu hart? wird sie sich jetzt ganz von mir distanzieren?
war das richtig? hätte ich was anderes schreiben sollen? war das zu hart? wird sie sich jetzt ganz von mir distanzieren?
das war vollkommen in ordnung. sie würde auch nichts anderes schreiben.
Du hast ihr damit schon einwenig gezeigt, dass du sie ganz normal, wie jeden anderen behandelst. (auch wenn du das eigentlich nicht möchtest)
Aber wie gesagt: war vollkommen richtig. Alles andere wäre nicht direkt falsch gewesen, aber nicht gut für deine weitere entwicklung.
Du hast ihr damit schon einwenig gezeigt, dass du sie ganz normal, wie jeden anderen behandelst. (auch wenn du das eigentlich nicht möchtest)
Aber wie gesagt: war vollkommen richtig. Alles andere wäre nicht direkt falsch gewesen, aber nicht gut für deine weitere entwicklung.
Cheebus- Anzahl der Beiträge : 174
Seite 2 von 39 • 1, 2, 3 ... 20 ... 39
Seite 2 von 39
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten