Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Rise of the Fallen?!

+35
Tschebu
Tactrick
herzchen
verflixt
Wintermädchen
Momo
loony
Jens79
ichversuchseinfachmal
Günni
FrozenTears
Labello
Alf
N8Light
BraucheHilfe
soer
Sunburn
koc
Isa
Schweinchenhund
Nachdenklicher
the legend of ks
Observer
Skorpion07
daytrader
Stella
käfer
Lunatic
kai
geduldig
glueckskeks
KlumpenElend
Cheebus
Moguntia
Phoenix
39 verfasser

Seite 20 von 39 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 39  Weiter

Nach unten

The Rise of the Fallen?! - Seite 20 Empty Re: The Rise of the Fallen?!

Beitrag  Gast So Aug 09, 2009 7:09 pm

Phoenix schrieb:
Wie kann ich es denn schaffen, den ofen wieder zum glühen zu bringen? (In dem Fall würde ich eine Trennung auch in erwägung ziehen, wenn diejenigen, die mir den ratschlag geben auch der meinung sind, dass es für eine reunion das beste ist und nicht, damit ich mir jemand anderes suchen kann)

bei dir ist immer noch der wurm drin.

es geht nicht darum mit jemandem schluss zu machen, damit man sie wiederbekommt... sondern darum, mit WEM man schluss macht und WARUM?


kein interesse zeigen und sich nicht melden wäre da zb ein denkanstoß.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Rise of the Fallen?! - Seite 20 Empty Re: The Rise of the Fallen?!

Beitrag  Phoenix So Aug 09, 2009 7:17 pm

daytrader schrieb:Interessant machen, nicht immer erreichbar sein etc.. Eben einfach mal die empfohlene Literatur lesen.....

nicht immer erreichbar sein... das lässt sich einrichten.

wie kann ich mich wieder interessant machen??
Phoenix
Phoenix

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

The Rise of the Fallen?! - Seite 20 Empty Re: The Rise of the Fallen?!

Beitrag  Phoenix So Aug 09, 2009 7:19 pm

FullOfPain schrieb:kein interesse zeigen und sich nicht melden wäre da zb ein denkanstoß.
gut, dann sind wir uns wohl alle einig, dass ich mich nciht bei ihr melden werde...

sie auch niemals darauf ansprechen, warum sie sich nie gemeldet hat?
Phoenix
Phoenix

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

The Rise of the Fallen?! - Seite 20 Empty Re: The Rise of the Fallen?!

Beitrag  Gast So Aug 09, 2009 7:20 pm

Phoenix schrieb:
daytrader schrieb:Interessant machen, nicht immer erreichbar sein etc.. Eben einfach mal die empfohlene Literatur lesen.....

nicht immer erreichbar sein... das lässt sich einrichten.

wie kann ich mich wieder interessant machen??

David Deida " der weg des wahren Mannes " lesen.

Kümmer Dich endlich mal um Dein Leben und frag Dich, was von einer Partnerin zu halten ist, die sich wochenlang nicht bei Dir meldet. Auf welchem Platz der Prioritätenliste stehst Du bei ihr eigentlich?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Rise of the Fallen?! - Seite 20 Empty Re: The Rise of the Fallen?!

Beitrag  daytrader So Aug 09, 2009 7:21 pm

[quote="Phoenix"]
daytrader schrieb:

wie kann ich mich wieder interessant machen??

Mit anderen Frauen weggehen, mit deinem großen Freundeskreis viele spannende Sachen machen, einfach ein aufregenedes Leben führen bei dem sie gerne dabei wäre. Aber du merkst selber sich sowas aufzubauen dauert viele viele Monate. Die Zeit wirst du nicht mehr haben, weil sie vorher Schluß macht.
Deswegen mache ich mir in deinem Fall leider keine Hoffnung mehr.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

The Rise of the Fallen?! - Seite 20 Empty Re: The Rise of the Fallen?!

Beitrag  Gast So Aug 09, 2009 7:22 pm

und vielleicht mal aufhören dir einzureden, dass du dich momentan in einer intakten beziehung befindest...

du solltest die zeit auch nutzen um folgende fragen zu beantworten:

1. bist du momentan glücklich mit der situation?
2. macht dich deine "freundin" glücklich?
3. wenn nein. wird dieser mensch dich glücklich machen können?


alles fragen mit denen sich unsere echsen wochen/monate auseinander gesetzt haben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Rise of the Fallen?! - Seite 20 Empty Re: The Rise of the Fallen?!

Beitrag  Observer So Aug 09, 2009 7:39 pm

daytrader schrieb:Ich persönlich vermute ja, daß ihr kein Paar merh seid, wenn sie zurückkommt.

Das kommt mir schon wieder komisch vor. Meine Ex hätte sich täglich zumindest kurz gemeldet. Sie informiert alle ihre Freunde über Ihren Status, aber für den Partner keine Zeit was persönliches zu schreiben?

Das sagt schon alles aus. Aber irgendwie kommt das bei dem nicht an.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

The Rise of the Fallen?! - Seite 20 Empty Re: The Rise of the Fallen?!

Beitrag  Gast So Aug 09, 2009 7:59 pm

Jap, definitiv nicht melden, sondern als Chance nutzen selbst Abstand von ihr zu gewinnen und Spass zu haben, auch ohne sie. Kann sein, dass sie bei ihrer Rueckkehr Schluss macht...man weiss es nicht, aber stell dich schonmal auf diese Moeglichkeit ein und mach dir wirklich mal Gedanken ueber die in den Raum geworfenen Fragen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Rise of the Fallen?! - Seite 20 Empty Re: The Rise of the Fallen?!

Beitrag  Phoenix So Aug 09, 2009 11:31 pm

koc schrieb:Auf welchem Platz der Prioritätenliste stehst Du bei ihr eigentlich?
Ist eine gute Frage, die ich mir auch häufiger schon gestellt habe...
Phoenix
Phoenix

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

The Rise of the Fallen?! - Seite 20 Empty Re: The Rise of the Fallen?!

Beitrag  Phoenix So Aug 09, 2009 11:33 pm

daytrader schrieb:Mit anderen Frauen weggehen, mit deinem großen Freundeskreis viele spannende Sachen machen, einfach ein aufregenedes Leben führen bei dem sie gerne dabei wäre. Aber du merkst selber sich sowas aufzubauen dauert viele viele Monate. Die Zeit wirst du nicht mehr haben, weil sie vorher Schluß macht.
Deswegen mache ich mir in deinem Fall leider keine Hoffnung mehr.
werde mich am freitag mit einer schnecke treffen und nach düsseldorf fahre. ich glaube zwar nicht, dass etwas draus wird, aber die frau steht auf mich^^

ist zwar eine kurze zeit, etwas in dreieinhalb wochen aufzubauen, aber versuchen kann ich es ja...
und solange sie noch nciht schluss macht, habe ich noch weiterhin zeit...
Phoenix
Phoenix

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

The Rise of the Fallen?! - Seite 20 Empty Re: The Rise of the Fallen?!

Beitrag  Phoenix So Aug 09, 2009 11:35 pm

FullOfPain schrieb:und vielleicht mal aufhören dir einzureden, dass du dich momentan in einer intakten beziehung befindest...

du solltest die zeit auch nutzen um folgende fragen zu beantworten:

1. bist du momentan glücklich mit der situation?
2. macht dich deine "freundin" glücklich?
3. wenn nein. wird dieser mensch dich glücklich machen können?


alles fragen mit denen sich unsere echsen wochen/monate auseinander gesetzt haben...
über diese fragen habe ich mir schon häufiger gedanken gemacht.
es ist natürlich klar, dass ich mit der jetztigen situation nicht ganz zufrieden bin...
dennoch denke ich, dass es möglich ist, dass sich dinge ändern. ob sie es tun oder nicht, weiss man erst in der zukunft...
wenn sich weiterhin nichts an der situation ändert, dann ist eine trennung natürlich die logische folge. aber damit sich etwas ändern kann, müsste ich meiner freundin doch eigentlich sagen, was mich stört, oder nicht?
Phoenix
Phoenix

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

The Rise of the Fallen?! - Seite 20 Empty Re: The Rise of the Fallen?!

Beitrag  Phoenix So Aug 09, 2009 11:36 pm

[quote="Observer"]Das sagt schon alles aus. Aber irgendwie kommt das bei dem nicht an.[/quote
doch, das habe ich schon realisiert...aber die einzige möglichkeit rauszufinden, warum sie sich nicht meldet ist selbst zu fragen, warum sie es nicht macht...
Phoenix
Phoenix

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

The Rise of the Fallen?! - Seite 20 Empty Re: The Rise of the Fallen?!

Beitrag  Phoenix So Aug 09, 2009 11:38 pm

brumm schrieb:Jap, definitiv nicht melden, sondern als Chance nutzen selbst Abstand von ihr zu gewinnen und Spass zu haben, auch ohne sie. Kann sein, dass sie bei ihrer Rueckkehr Schluss macht...man weiss es nicht, aber stell dich schonmal auf diese Moeglichkeit ein und mach dir wirklich mal Gedanken ueber die in den Raum geworfenen Fragen.
Gedanken mache ich mir schon die ganze zeit...auch über diese fragen.
aber wie ich schon sagte, es könnte doch sein, dass sich in zukunft einiges ändert...oder nicht?
Phoenix
Phoenix

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

The Rise of the Fallen?! - Seite 20 Empty Re: The Rise of the Fallen?!

Beitrag  Lunatic Mo Aug 10, 2009 2:49 pm

Der Thread ist ein Bilderbuchbeispiel für eine totale Oneitis...
Sie meldet sich die ganze Zeit nicht wärend sie im Ausland ist.. du weist was das bedeutet ?! Sie hat NULL (komma null) Respekt vor dir. In ihren Augen bist du wohl nurnoch das Schoßhündchen..

Ich will dich nicht unnötig verletzen und dir deine (übertriebenen) Hoffnungen nicht schon wieder zerstreuen (obwohl ich mittlerweile der Meinung bin, dass das bei dir sowieso nicht möglich ist, Oneitis sei dank). Aber verdammt nochmal: Geh raus und lern Leute kennen! Neue Frauen! Und lass dich vll. auch mal auf was ein mit der ein oder anderen.
Weist du was deine "Freundin" im Ausland macht wärend sie sich nicht meldet ?! Im besten Fall "guckt" sie nur andere Typen an und mutmaßt wie viel besser die doch wären als der arme Fifi der zuhause sitzt und der totalen Langeweile ergeben ist. Im schlimmsten Fall (und deiner Echse trau ich das ehrlich gesagt sofort zu) macht sie da drüben für jeden bestmöglichen die Beine breit..

Melde dich nicht bei ihr. Oder willste ihr selbst jetzt noch hinterherrennen ?! Geh raus und lern neue Frauen kennen! Wielange ist sie noch im Ausland ? Wielange hat sie sich schon nicht gemeldet ? Wenn sie aus dem Ausland zurück kommt: Mach Schluss. Auf Facebook rumschreiben aber dir nichtmal ne Nachricht hinterlassen ?! Gehts noch ? Biste noch klar im Kopf ? Rückgewinnung schön und gut. Aber SO definitiv nicht.

Tut mir Leid das man das hier so direkt schreiben muss. Aber anders wird man hier wohl nichtmehr wahrgenommen.
Lunatic
Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

The Rise of the Fallen?! - Seite 20 Empty Wiedergeburt mit Problemen

Beitrag  Phoenix So März 14, 2010 1:22 am

Hey Leute,

einige kennen mich vielleicht noch. Hatte meinen letzten Post vor nem halben Jahr getätigt. Zu der Zeit war ich im Kampf um meine Ex, mit der ich dann auch zusammengekommen bin und seitdem auch zusammen bin.
Allerdings läuft nicht alles so, wie ich es mir vorgestellt habe. Hin und wieder zweifle ich, ob diese Beziehung noch eine Zukunft hat. Meine Freundin gibt sich echt Mühe, und will auch unbedingt mit mir zusammenbleiben. Ich habe jedoch hin und wieder (mehrmals) gedroht, dass es vielleicht besser ist, sich zu trennen. Und jedes Mal, wenn ich das gesagt habe, hat sie angefangen zu weinen. Und ich wusste, dass ich ihr jedes Mal damit weh tue. Ich will ja mit ihr zusammenbleiben, aber es gibt Sachen, die sie von sich aus wohl nicht ändern kann.
Desweiteren bin ich immer noch leicht abhängig von ihr und würde das gerne abschalten. Vielleicht hättet ihr noch einige Tipps für mich.

Gruß,
Phoenix
Phoenix
Phoenix

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

The Rise of the Fallen?! - Seite 20 Empty Re: The Rise of the Fallen?!

Beitrag  Schweinchenhund So März 14, 2010 2:02 am

Was kann sie denn nicht ändern? Ihre Persönlichkeit? Oder sind es Dinge, die man abstellen
könnte, wenn man wollte?
Was macht dich denn so unzufrieden? du kennst sie sie ja nun schon eine Weile. War das
vorher auch so?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

The Rise of the Fallen?! - Seite 20 Empty Re: The Rise of the Fallen?!

Beitrag  Gast So März 14, 2010 9:17 am

also erstmal finde ich es ja toll, dass ihr wieder zusammengekommen seid und es offensichtlich bis heute haelt. Hut ab. Ich habe eine ungefaehre Erinnerung, wie du zuletzt drauf warst, als du hier noch aktiv warst und demnach fiel die Prognose fuer eure weitere Beziehung eher nicht so positiv aus, also toll, dass ihr es so weit geschafft habt.

Ich haette allerdings eher vermutet, dass sie wieder der Part ist, der dann wieder geht, bzw. gehen moechte. Dass es jetzt umgedreht ist, verwundert mich und mich wuerde jetzt auch mal interessieren, was dich genau stoert.
Unabhaengig von deiner Antwort darauf, vermute ich ja, dass es diese Naehe-Distanz-Geschichte ist. Sie klammert jetzt, wie ich rauslese und du gehst deshalb auf Distanz. Oder, um mal Parallelen zu Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst, zu ziehen: Sie ist von der Ueberlegenen zur Unterlegenen geworden und du somit umgekehrt vom Unterlegenen zum Ueberlegenen und ihr seid wieder im Ungleichgewicht. Also: Buch nochmal lesen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Rise of the Fallen?! - Seite 20 Empty Re: The Rise of the Fallen?!

Beitrag  Isa So März 14, 2010 12:25 pm

Darf man fragen, wie ihr es überhaupt geschafft habt, wieder zusammen zu kommen? Ich hab nur grad den letzten Post vor einem halben Jahr überflogen und da hörte es sich so an als wärest du ein hoffnungsloser Oneitis Fall. Shocked

Aber momentan scheint sich das Blatt ja gewendet zu haben, du bist der Überlegene, sie die Unterlegene. Daher wäre's bestimmt gut "Ich lieb' dich nicht, wenn du mich liebst" zu lesen, da steht ja beschrieben, wie die Beziehung wieder ausgeglichen werden kann.
Wäre aber auch ganz gut, wenn du konkret sagen könntest, was dich an ihr stört...Ist jetzt schwer das zu beurteilen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

The Rise of the Fallen?! - Seite 20 Empty Re: The Rise of the Fallen?!

Beitrag  Phoenix So März 14, 2010 8:02 pm

Es liegt wahrscheinlich auch nur an mir. Im Moment regen mich die kleinsten Sachen bei ihr auf.
Und einen Teil der Oneitis habe ich wahrscheinlich immer noch...
Phoenix
Phoenix

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

The Rise of the Fallen?! - Seite 20 Empty Re: The Rise of the Fallen?!

Beitrag  Schweinchenhund So März 14, 2010 8:28 pm

Suche die Schuld nicht ausschließlich nur bei dir. Zu einer Beziehung gehören (mindestens) immer
zwei. Auf unsere Fragen bist du auch nicht eingegangen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

The Rise of the Fallen?! - Seite 20 Empty Re: The Rise of the Fallen?!

Beitrag  Phoenix So März 14, 2010 8:50 pm

Irgendwie kann ich die Frage, was mich genau an ihr stört nicht beantworten. Vielleicht fällt mir die Tage etwas ein.
Das einzige was ich sagen kann ist, dass wir uns gestern gestritten haben und seitdem nicht mehr miteinander schreiben (sind in einer Fernbeziehung). Sie ist da wohl genauso stur wie ich. Nur bin ich es meistens, der diese "'Funkstille" aufhebt und sie dann anschreibe. Sie sagt dann immer, dass sie mich auch anschreiben wollte, aber ich halt schneller war. Mittlerweile glaube ich ihr das nicht, und habe sie seit gestern auch nicht mehr angesprochen. Und sie hat sich auch nicht bei mir gemeldet, womit ich mehr oder weniger die Bestätigung habe, dass sie sich nicht bei mir melden wollte (wenn ich sie immer vorher angeschrieben habe).

Jetzt weiss ich nicht, ob ich weiter die Funkstille halten soll und warten soll, bis sie sich meldet, oder ob ich sie anschreiben soll (was vielleicht so aussehen mag, dass ich der Schwächere bin und nachgegeben habe).

Ich würde schon gerne mit ihr zusammen bleiben, aber manchmal da drohe ich ihr, dass es vielleicht besser ist sich zu trennen. Ich weiss nicht, ob das nur ne Drohung von mir ist, oder ob ich das wirklich meine. Denn ich glaube, dass ich schon mit ihr zusammen bleiben möchte. Nur würde ich gerne, dass sich meine jetztige Situation ändert (Habe das Gefühl, dass wir in einem Loch sind).

Gruß,
Phoenix
Phoenix
Phoenix

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

The Rise of the Fallen?! - Seite 20 Empty Re: The Rise of the Fallen?!

Beitrag  Phoenix Mo Apr 26, 2010 1:44 am

Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem. Follgendes hat sich ereignet: Ich habe ihr in den letzten Monaten häufiger "angedroht" Schluss zu machen. Zumindest hatte ich sie häufiger gefragt, ob es nicht besser sei sich zu trennen und jedes Mal hat sie mich versucht zu überzeugen, dass es falsch wäre, die Beziehung zu beenden. Ich bin dann auch jedes Mal mit ihr zusammengeblieben, weil ich selbst immer mit ihr zusammen sein wollte.
Jetzt studiert sie Medizin und hat ziemlich viel um die Ohren mit Uni und Lernen. Als ich sie dann heute gefragt habe, was es noch bringen soll zusammen zu bleiben, da meinte sie, dass es wohl besser ist sich zu trennen. Sie meint, dass sie das im Moment wohl nicht in den Griff bekommt, und ihr alles zu viel ist.

Was soll ich jetzt machen?

Gruß,
Phoenix
Phoenix
Phoenix

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

The Rise of the Fallen?! - Seite 20 Empty Re: The Rise of the Fallen?!

Beitrag  Phoenix Mo Apr 26, 2010 12:06 pm

hat jemand einen rat für mich?

brauche eure hilfe!!
Phoenix
Phoenix

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

The Rise of the Fallen?! - Seite 20 Empty Re: The Rise of the Fallen?!

Beitrag  koc Mo Apr 26, 2010 12:16 pm

Phoenix schrieb:. Follgendes hat sich ereignet: Ich habe ihr in den letzten Monaten häufiger "angedroht" Schluss zu machen.

Wenn du es androhst und dann nicht durchziehst bist du ein konsequenzloser Wussy, der logischerweise bei der ersten sich bietenden Möglichkeit abgeschossen wird.

Als ich sie dann heute gefragt habe, was es noch bringen soll zusammen zu bleiben

Was ist denn das für eine Formulierung?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

The Rise of the Fallen?! - Seite 20 Empty Re: The Rise of the Fallen?!

Beitrag  Phoenix Mo Apr 26, 2010 12:24 pm

koc schrieb:Wenn du es androhst und dann nicht durchziehst bist du ein konsequenzloser Wussy, der logischerweise bei der ersten sich bietenden Möglichkeit abgeschossen wird.
ich weiss ja selbst nicht, wieso ich ihr damit gedroht habe. denn eigentlich will ich doch mit ihr zusammen bleiben

nur, weiss ich jetzt nicht was ich machen soll. wir hatten ja schon mal ne trennung hinter uns. sind dann nach drei monaten zusammengekommen. und waren jetzt wieder über 10 monate zusammen. aber da hatten wir wohl eher tiefen als höhen. die frage ist, wenn ich sie jetzt loslasse, ob ich sie dann wieder zurückbekommen könnte. oder ob das, aufgrund der ersten trennung, ziemlich unwahrscheinlich ist...

brauche dringend rat!
Phoenix
Phoenix

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

The Rise of the Fallen?! - Seite 20 Empty Re: The Rise of the Fallen?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 39 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten