Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Rise of the Fallen?!

+35
Tschebu
Tactrick
herzchen
verflixt
Wintermädchen
Momo
loony
Jens79
ichversuchseinfachmal
Günni
FrozenTears
Labello
Alf
N8Light
BraucheHilfe
soer
Sunburn
koc
Isa
Schweinchenhund
Nachdenklicher
the legend of ks
Observer
Skorpion07
daytrader
Stella
käfer
Lunatic
kai
geduldig
glueckskeks
KlumpenElend
Cheebus
Moguntia
Phoenix
39 verfasser

Seite 3 von 39 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 39  Weiter

Nach unten

The Rise of the Fallen?! - Seite 3 Empty Re: The Rise of the Fallen?!

Beitrag  Phoenix Fr Jun 12, 2009 12:49 pm

es ist nur, dass jetzt im moment alle gefühle bei mir wieder hochkommen. ich vermisse sie unendlich, darf es ihr aber nicht zeigen. all die erinnerungen an meinen geburtstag vom letzten jahr als wir noch zusammen waren kommen wieder und ich bin einfach nur traurig...

als sie mir gestern die sms geschrieben hat, und ich "nur" danke, lg geschrieben habe, da hat es mir fast das herz gebrochen, dass ich so "kalt" und "hart" sein musste...

hätte ich nicht auch sowas wie "danke für die sms. wie geht's dir?" schreiben können?
Phoenix
Phoenix

Anzahl der Beiträge : 418

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jun 12, 2009 2:40 pm

Phoenix schrieb:
war das richtig? hätte ich was anderes schreiben sollen? war das zu hart? wird sie sich jetzt ganz von mir distanzieren?

ihre sms war distanz pur. ein einheitsbrei den sie dir geschickt hat. vergiss das nicht. deine sms war höflich.

solche tage sind bescheiden, ja. bei mir kamen kurz nach der trennung weihnachten, (ihren) geburtstag und silvester.

Phoenix schrieb:
hätte ich nicht auch sowas wie "danke für die sms. wie geht's dir?" schreiben können?
nö, wozu denn?
wenn sie sich für deinen zustand interessieren würde, würde sie sich melden und fragen.

zumal sie auch hätte anrufen können - aber diese logik fehlt dir derzeit, was auch völlig normal ist.

p.s.
auch von mir alles gute nachträglich!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Fr Jun 12, 2009 5:18 pm

FullOfPain schrieb: ihre sms war distanz pur. ein einheitsbrei den sie dir geschickt hat. vergiss das nicht. deine sms war höflich.

was meinst du mit distanz pur? sie hat es gemacht um noch mehr distanz zu bekommen?

FullOfPain schrieb:wenn sie sich für deinen zustand interessieren würde, würde sie sich melden und fragen.

zumal sie auch hätte anrufen können - aber diese logik fehlt dir derzeit, was auch völlig normal ist.

das klingt einleuchtend...

PS: danke^^
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jun 12, 2009 5:30 pm

Phoenix schrieb:
FullOfPain schrieb: ihre sms war distanz pur. ein einheitsbrei den sie dir geschickt hat. vergiss das nicht. deine sms war höflich.

was meinst du mit distanz pur? sie hat es gemacht um noch mehr distanz zu bekommen?

sie hätte ja wohl angerufen, wenn sie nähe gesucht hätte, oder?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Fr Jun 12, 2009 6:21 pm

FullOfPain schrieb:sie hätte ja wohl angerufen, wenn sie nähe gesucht hätte, oder?

da hast du wohl recht. heißt das, sie vermisst mich nicht? wird sie es jemals?
ich weiss, ich stelle immer dieselben fragen. aber diese sind die ganze zeit in meinem kopf...
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Sa Jun 13, 2009 2:28 am

ein freund von mir meinte, ich solle mich mit ihr treffen um ihr meine veränderungen zu zeigen, und mich dann sofort zurückziehen...
nur so würde sie sehen, dass ich mich verändert habe und mich dann vermissen...
offensichtlich tut sie es gerade nämlich nicht...
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jun 13, 2009 2:31 am

Phoenix schrieb:ein freund von mir meinte, ich solle mich mit ihr treffen um ihr meine veränderungen zu zeigen, und mich dann sofort zurückziehen...
nur so würde sie sehen, dass ich mich verändert habe und mich dann vermissen...
offensichtlich tut sie es gerade nämlich nicht...

ratschläge von kollegen, die sich nicht mit der materie auseinandergesetzt haben, sollte man nicht befolgen.

außerdem kann ein mensch sich nicht nach so kurzer zeit ändern... höchstens äußerlich...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Sa Jun 13, 2009 4:01 am

aber wie soll ich ihr z.b. zeigen, dass ich beim streiten nicht immer nachgeben muss, wenn ich keine gelegenheit habe, mich mit ihr zu streiten?
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Sa Jun 13, 2009 11:26 am

Phoenix schrieb:aber wie soll ich ihr z.b. zeigen, dass ich beim streiten nicht immer nachgeben muss, wenn ich keine gelegenheit habe, mich mit ihr zu streiten?

warte einfach noch ein bisschen, mach ich genauso.. ich will sie unbedingt anrufen oder zu ihr fahren..
aber warte noch.. auch wenns schwer fällt.. (mir grade auch)
Warten!
Moguntia
Moguntia

Anzahl der Beiträge : 234

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Sa Jun 13, 2009 12:09 pm

ok, gut dann werde ich das machen...

er meinte nur, dass wenn ich diese kontaktsperre halte, dass meine ex dann denken würde ich hätte kein interesse an ihr und wird dann ganz mit mir abschließen...

und sich somit auch befreiter anderen männern hergibt...
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Sa Jun 13, 2009 12:17 pm

Da muss man aber halt den perfekten Zeitpunkt dazu finden..
ich denk das genauso..
aber erstmal müssen Echsen uns doch vermissen.. wenn du dann nach wie lange KS habt ihr jetzt? wieder kommst
hat sie dich eventuell noch nicht vermisst..
oder nur gering vermisst.. so dass sie nichts mehr mit dir anfängt weißte?
Moguntia
Moguntia

Anzahl der Beiträge : 234

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Sa Jun 13, 2009 12:33 pm

wir haben jetzt drei wochen kontaktsperre hinter uns, und anscheinend vermisst sie mich ja nicht...sonst würde sie sich doch bei mir melden. hab ihr ja gesagt, dass ich ihr zeit geben möchte, über alles nachzudenken und mich solange nicht bei ihr melden werde...
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Sa Jun 13, 2009 1:54 pm

was wäre, wenn ich etwas ganz verrücktes machen würde und ihr somit zeige, dass mir alles recht ist?

wenn ich ihr damit zeige, dass ich um sie kämpfe??
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jun 13, 2009 4:44 pm

sorry, phoenix - aber du bist absolut noch nicht in der verfassung!

diese 3 wochen kamen ihr vermutlich bisher nur vor wie urlaub.
so scheiße es auch klingen mag.

außerdem lügst du dich selbst in die tasche, wenn du der ansicht bist, dass diese ganzen probleme die ihr hattet, jetzt schon schnee von gestern sind. in 3 wochen kann sich KEIN MENSCH ändern - und sich zu ändern ist schwer genug!

desweiteren solltest du das auch nicht nur für SIE tun. so klingt es nämlich bei dir.

zu deinem kumpel:
vielleicht hat er recht - wäre aber sehr unwahrscheinlich. aber ich bin mir sicher, dass echse weiß, was du für sie empfindest. 3 wochen ändert an der tatsache nichts. 3 wochen sind nämlich NICHTS.
besonders wenn du gebettelt hast nach der trennung. und das muss sie erstmal "vergessen"/"verdrängen".

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix So Jun 14, 2009 2:32 am

FullOfPain schrieb:
zu deinem kumpel:
vielleicht hat er recht - wäre aber sehr unwahrscheinlich. aber ich bin mir sicher, dass echse weiß, was du für sie empfindest. 3 wochen ändert an der tatsache nichts. 3 wochen sind nämlich NICHTS.
besonders wenn du gebettelt hast nach der trennung. und das muss sie erstmal "vergessen"/"verdrängen".

er meinte, ich sei mit der kontaktsperre zu passiv und würde somit wenig selbstbewusstsein rüberbringen, was ja ein kritikpunkt meiner ex gewesen ist. er meinte, ich solle kämpfen statt darauf zu warten, dass sie sich meldet.

desweiteren hat er mir gesagt, dass ich durch die kontaktsperre als ängstlich rüber komme, der nicht weiss, was er tun soll oder sich nicht traut, den nächsten schritt zu tun. ein liebender mann würde alles verrückte tun um seine liebste zurückzugewinnen...es würde so aussehen, als hätte ich keine leidenschaft.

beide seiten sind für mich logisch. sowohl die kontaktsperre als auch das aktiv werden. nur weiss ich jetzt leider nicht, welches der richtige weg ist...
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jun 14, 2009 4:23 pm

entschuldigung, aber hast du vergessen - und dein kumpel - dass sie sich von DIR getrennt hat und was mit einem anderen anfangen will?!

diese hollywood-schnulzen-ansichten sind genau solche guten ratschläge wie "suche dir doch einfach ne neue".

naja, hast du selbst zu entscheiden. DEN RICHTIGEN WEG gibts aber nicht, das mach dir klar.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix So Jun 14, 2009 9:59 pm

FullOfPain schrieb:entschuldigung, aber hast du vergessen - und dein kumpel - dass sie sich von DIR getrennt hat und was mit einem anderen anfangen will?!

was willst du damit sagen?
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jun 14, 2009 10:28 pm

Phoenix schrieb:
er meinte, ich sei mit der kontaktsperre zu passiv und würde somit wenig selbstbewusstsein rüberbringen, was ja ein kritikpunkt meiner ex gewesen ist. er meinte, ich solle kämpfen statt darauf zu warten, dass sie sich meldet.

desweiteren hat er mir gesagt, dass ich durch die kontaktsperre als ängstlich rüber komme, der nicht weiss, was er tun soll oder sich nicht traut, den nächsten schritt zu tun. ein liebender mann würde alles verrückte tun um seine liebste zurückzugewinnen...es würde so aussehen, als hätte ich keine leidenschaft.

beide seiten sind für mich logisch. sowohl die kontaktsperre als auch das aktiv werden. nur weiss ich jetzt leider nicht, welches der richtige weg ist...

Vergiss sofort dieses Jammerlappen-Denken und lies dir meinen Ratgeber NOCHMAL durch. Gib den sicherheitshalber auch Deinem Kumpel mal zu lesen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jun 14, 2009 10:32 pm

Phoenix schrieb:
FullOfPain schrieb:entschuldigung, aber hast du vergessen - und dein kumpel - dass sie sich von DIR getrennt hat und was mit einem anderen anfangen will?!

was willst du damit sagen?

bitte versuche dein logikzentrum im hirn wieder zu aktivieren.....
SIE hat dich verlassen und hat gefällgst um DICH zu kämpfen!!!
nicht umgekehrt. sie weiß, dass du noch was für sie empfindest, das brauchst du ihr nicht mehr auf die nase binden!

außerdem hast du in ihrer gegenwart von selbstmord gesprochen. du musst ihr jetzt zeigen, dass du nen kerl bist und auch allein zurecht kommst!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix So Jun 14, 2009 10:49 pm

logigzentrum wieder eingeschaltet. hab es vergessen einzuschalten....

ich denke du hast recht...war kurz davor, mit ihr kontaktaufzunehmen...

ich hab nur von anderen gehört, dass man nach drei wochen (kontaktsperre) schon eigentlich mit seinen gefühlen weiss, wo man ist. somit erst recht nach 2 monaten trennung...

ständig hab ich die frage und die angst, ob sie mich jemals vermissen wird. denn im moment tut sie es ja anscheinend nicht, sonst hätte sie sich ja gemeldet...
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jun 14, 2009 11:40 pm

das hab ich auch...Ich will, dass Ex mich vermisst. Ob ich ihn dann zuruecknehme oder nicht steht auf einem anderen Blatt, aber er soll merken, dass ich die Beste fuer ihn bin...tja, aber das kann man wohl nicht erzwingen
Muss Ex selbst dahinterkommen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Mo Jun 15, 2009 8:03 am

die warterei macht mich noch ganz verrückt...
die kontaktsperre habe ich zur hälfte hinter mehr. jetzt kommen die weiteren 3,5 wochen...

wenn sie sich bis dahin nicht meldet, soll ich dann weiterhin warten, bis sie sich meldet oder soll ich mich von mir aus melden?
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  KlumpenElend Mo Jun 15, 2009 9:31 am

Phoenix schrieb:die warterei macht mich noch ganz verrückt...
die kontaktsperre habe ich zur hälfte hinter mehr. jetzt kommen die weiteren 3,5 wochen...

wenn sie sich bis dahin nicht meldet, soll ich dann weiterhin warten, bis sie sich meldet oder soll ich mich von mir aus melden?

Falscher Ansatz.
Streiche 7 Wochen - setze 7 Monate.
Streiche "warten" - setzte Trauerarbeit und Selbstständig werden.
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jun 15, 2009 3:08 pm

KlumpenElend schrieb:
Streiche "warten" - setzte Trauerarbeit und Selbstständig werden.

würd ich auch meinen.

du sitzt zu hause rum, trauerst und wartest...

daran werden 3 1/2 wochen nichts ändern.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jun 15, 2009 3:11 pm

Phoenix schrieb:die warterei macht mich noch ganz verrückt...

Widerspruch:

Du hast mir der wirklichen KS noch nicht mal angefangen. Alles was du derzeit tust, ist daheim sitzten und warten.

Arbeite an Dir! Geh raus und lern neue Leute kennen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 39 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 39  Weiter