Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Rise of the Fallen?!

+35
Tschebu
Tactrick
herzchen
verflixt
Wintermädchen
Momo
loony
Jens79
ichversuchseinfachmal
Günni
FrozenTears
Labello
Alf
N8Light
BraucheHilfe
soer
Sunburn
koc
Isa
Schweinchenhund
Nachdenklicher
the legend of ks
Observer
Skorpion07
daytrader
Stella
käfer
Lunatic
kai
geduldig
glueckskeks
KlumpenElend
Cheebus
Moguntia
Phoenix
39 verfasser

Seite 11 von 39 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 39  Weiter

Nach unten

The Rise of the Fallen?! - Seite 11 Empty Re: The Rise of the Fallen?!

Beitrag  Observer Fr Jul 17, 2009 5:06 pm

Ja "Herz", "Liebe" ....

Wenn sie dich wirklich "lieben" würde, dann würde sie nicht auch nicht verlassen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jul 17, 2009 5:15 pm

Phoenix schrieb:
dann frag ich mich, wieso sie sich letzte woche entschieden hat, wieder zu mir zurück zu kommen. da wusste sie von der einstellung ihrer mutter ja nicht.
rückfall...?

bei mir war es nicht so, dass sie gesagt hat, dass sie sich für mich entschieden hat, aber ihre taten sah nach neuanfang aus...

lies nochmal die geschichte von lunatic...

dieses hin und her kommt oft vor - wenn man es mitmacht.

bei meiner exechse ging das hin und her über monate. allerdings nur, weil ich jedes mal gesprungen bin.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Fr Jul 17, 2009 5:50 pm

Observer schrieb:Ja "Herz", "Liebe" ....

Wenn sie dich wirklich "lieben" würde, dann würde sie nicht auch nicht verlassen.
gutes argument...
Phoenix
Phoenix

Anzahl der Beiträge : 418

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Fr Jul 17, 2009 5:52 pm

FullOfPain schrieb:rückfall...?

bei mir war es nicht so, dass sie gesagt hat, dass sie sich für mich entschieden hat, aber ihre taten sah nach neuanfang aus...

lies nochmal die geschichte von lunatic...

dieses hin und her kommt oft vor - wenn man es mitmacht.

bei meiner exechse ging das hin und her über monate. allerdings nur, weil ich jedes mal gesprungen bin.
jo, wird mir dieses wochenende mal so einige geschichten durchlesen...

wie muss ich mich denn verhalten, damit es nicht zu so einem hin und her kommt?!
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jul 17, 2009 6:01 pm

Phoenix schrieb:
wie muss ich mich denn verhalten, damit es nicht zu so einem hin und her kommt?!
hm...?
ich könnte jetzt ironisch sagen, das hin und her nicht mitmachen. Wink

aber:
dich für eine position entscheiden, und danach dann leben.

sprich, wenn sie sich gegen dich entscheidet, den kontakt bis auf weiteres abbrechen.
dann ist kein hin und her mehr möglich.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Fr Jul 17, 2009 6:27 pm

FullOfPain schrieb:hm...?
ich könnte jetzt ironisch sagen, das hin und her nicht mitmachen. Wink

aber:
dich für eine position entscheiden, und danach dann leben.

sprich, wenn sie sich gegen dich entscheidet, den kontakt bis auf weiteres abbrechen.
dann ist kein hin und her mehr möglich.
ja, k...dann werd ich jetzt eh erst einmal ihre entscheidung abwarten müssen...
erst danach werd ich wohl handeln können...
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Fr Jul 17, 2009 6:38 pm

Mein Rat wäre, die Tage abwarten und nicht fragen was nun Sache ist, irgendwann wird sie ja auf dich zukommen und dir sagen was Sache ist.
Wenn sie tatsächlich Schluss machen würde wegen der Mutter, kannste sie direkt vergessen, da brauchst du gar nicht weiter kämpfen.
Vielleicht ist sie sich auf der Beziehung sicherer als du denkst, eventuell muss sie jetzt nur nachdenken weil ihre Mutter gemeckert hat..
Wenn sie sich der Beziehung sicher ist & dich will, dann wird sie die Meinung der Mutter nicht darin hindern weiter mit dir zusammenzusein, wenn sie sich von der Mutter beeinflussen lässt hast du sowieso keine Chance mehr, warte ab was die zeit bringt! Wink
Moguntia
Moguntia

Anzahl der Beiträge : 234

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Fr Jul 17, 2009 6:41 pm

Moguntia schrieb:Mein Rat wäre, die Tage abwarten und nicht fragen was nun Sache ist, irgendwann wird sie ja auf dich zukommen und dir sagen was Sache ist.
Wenn sie tatsächlich Schluss machen würde wegen der Mutter, kannste sie direkt vergessen, da brauchst du gar nicht weiter kämpfen.
Vielleicht ist sie sich auf der Beziehung sicherer als du denkst, eventuell muss sie jetzt nur nachdenken weil ihre Mutter gemeckert hat..
Wenn sie sich der Beziehung sicher ist & dich will, dann wird sie die Meinung der Mutter nicht darin hindern weiter mit dir zusammenzusein, wenn sie sich von der Mutter beeinflussen lässt hast du sowieso keine Chance mehr, warte ab was die zeit bringt! Wink
Ne, also nachfragen wollte ich sowieso nicht. Werde abwarten, bis sie sich meldet.
Was meintest du mit "auf der Beziehung sicherer" sein als ich denke?!
Aber ansonsten bin ich ganz deiner Meinung...
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Fr Jul 17, 2009 7:03 pm

Sry verschrieben, meinte der Beziehung sicherer sein als du denkst
zum einen ihr seid wieder zusammen, dass kommt ja nicht einfach so, sie MUSS also gemerkt haben das du ihr fehlst und sie dich wieder will.
zum anderen kann es auch sein, dass ihr die Meinung ihr Mutter sehr wichtig ist und jetzt nachdenkt ob sie eventuell doch recht hat..
und ob sie sich wirklich sicher ist kann ich natürlich nicht sagen, aber! ihr wart schon einmal getrennt und jetzt wieder zusammen, wenn es tatsächlich wieder ausgehen sollte mit euch beiden, wird sie vielleicht wieder zu dir zurückkommen, wie ja schon einmal ^^
was ich für sehr gefährlich halte sie jetzt 3 Tage allein mit ihrer Mutter ist, sie wird wahrscheinlich andauernd versuchen auf sie einzureden
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Fr Jul 17, 2009 7:18 pm

Moguntia schrieb:Sry verschrieben, meinte der Beziehung sicherer sein als du denkst
zum einen ihr seid wieder zusammen, dass kommt ja nicht einfach so, sie MUSS also gemerkt haben das du ihr fehlst und sie dich wieder will.
zum anderen kann es auch sein, dass ihr die Meinung ihr Mutter sehr wichtig ist und jetzt nachdenkt ob sie eventuell doch recht hat..
und ob sie sich wirklich sicher ist kann ich natürlich nicht sagen, aber! ihr wart schon einmal getrennt und jetzt wieder zusammen, wenn es tatsächlich wieder ausgehen sollte mit euch beiden, wird sie vielleicht wieder zu dir zurückkommen, wie ja schon einmal ^^
was ich für sehr gefährlich halte sie jetzt 3 Tage allein mit ihrer Mutter ist, sie wird wahrscheinlich andauernd versuchen auf sie einzureden
du hast genau meinen gedankengang!!!
denn, genau das habe ich ihr auch gesagt. aber sie meinte, dass sie über dieses thema nicht mit ihrer mutter reden will. ich hatte ihr schon gesagt, dass wenn sie jetzt drei tage mit ihrer mutter weg ist, ich ja überhaupt keine chance mehr habe, weil ihre mutter wohl die ganze zeit auf sie einreden wird.

die meinung ihrer mutter ist ihr wichtig, sonst würde sie ja nicht zum nachdenken kommen. zum schluss meinte sie zu mir, ich solle nicht so pessimistisch sein und wir würden hier ja eh "alleine" sein und somit nicht im haus ihrer eltern.
hoffe nur, ich hab sie mit meinem "pessimismus" jetzt nicht direkt in die arme ihrer mutter geleitet...

du meinst also, dass wenn sie sich gegen mich entscheidet, sie vielleicht wiederkommen würde, wie sie es jetzt auch schon einmal getan hat?! (da ist dann natürlich wirklich die frage, ob ich das noch will...)
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  daytrader Fr Jul 17, 2009 7:23 pm

Was hattest denn überhaupt sonst für ein Verhältniss zu Ihrer Mutter? Woher kommt ihre Abneigung gegen dich?

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Fr Jul 17, 2009 7:28 pm

daytrader schrieb:Was hattest denn überhaupt sonst für ein Verhältniss zu Ihrer Mutter? Woher kommt ihre Abneigung gegen dich?
ehrlich gesagt war ich selbst darüber verwundert...
ich hatte ein relativ gutes verhältnis, sowohl zu ihrer mutter als auch zu ihrem vater...überhaupt zu ihrer ganzen familie. selbst ihre großeltern waren "begeistert" von mir (zumindest mochten sie mich). den ex meiner freundin mochten ihre eltern zum beispiel gar nicht, und da hatte ich meine freundin mal gefragt, ob ihre eltern mich mögen. sie hatte ja gesagt. und sonst kam es auch nicht so rüber, als ob wir probleme hatten...

als wir uns dann trennten (sie hat es ja per e-mail getan), wollte ich mich noch einmal mit ihr unterhalten. ich hatte sie angerufen und gefragt, ob ich vorbeikommen könnte, sie hatte ja gesagt. als ich dann vor ihrer haustür stand, wurde ich von ihrer mutter empfangen und abgewiesen. da hab ich mich auch nicht verabschiedet (kam dann vielleicht ein wenig unhöflich rüber) und bin gegangen...

warum also jetzt genau diese abneigung kann ich mir nicht wirklich erschliessen...
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  daytrader Fr Jul 17, 2009 7:36 pm

den ex meiner freundin mochten ihre eltern zum beispiel gar nicht

Scheinbar bist du nun selber in dieser Position.

warum also jetzt genau diese abneigung kann ich mir nicht wirklich erschliessen

Tja dann vermute ich mal, daß deine liebe Ex ihren Eltern doch mehr über dich erzählt hat als dir lieb ist, z.B. deine Eifersucht, keine Ahnung. Denn von ganz alleine dürfte die Meinung ihrer Eltern nur wegen dieser einen Trennung nicht zustande kommen.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Fr Jul 17, 2009 7:41 pm

daytrader schrieb:Scheinbar bist du nun selber in dieser Position.
scheint wohl leider so zu sein...

daytrader schrieb:Tja dann vermute ich mal, daß deine liebe Ex ihren Eltern doch mehr über dich erzählt hat als dir lieb ist, z.B. deine Eifersucht, keine Ahnung. Denn von ganz alleine dürfte die Meinung ihrer Eltern nur wegen dieser einen Trennung nicht zustande kommen.
das wird wohl so sein...
aber ich bin überhaupt nicht der meinung, dass ich eifersüchtig bin...
und dass ich geklammert habe, habe ich ja auch gesehen und ihr dann auch gesagt, dass es nicht noch mal vorkommt...

ich denke einfach, dass sowohl meine freundin als auch ihre mutter erst einmal sehen müssen, dass ich mich geändert habe. und das kann nur geschehen, wenn wir noch eine weile zusammen sind...
wenn ihre mutter dann sieht, dass ihre tochter mit mir glücklich ist, dann wird sie vielleicht ihre meinung über mich wieder ändern. denn sie war ja auch schon mal positiv gewesen....
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Fr Jul 17, 2009 11:02 pm

Phoenix schrieb:
du meinst also, dass wenn sie sich gegen mich entscheidet, sie vielleicht wiederkommen würde, wie sie es jetzt auch schon einmal getan hat?! (da ist dann natürlich wirklich die frage, ob ich das noch will...)

Ich denke die Chancen stehen besser als bei anderen, da sie ja schonmal zurückgekommen ist.
Aber wie du sagst, die Frage ist dann willst du das überhaupt..
Wenn sie tatsächlich so *sry* doof ist und auf ihre Mutter hört, dann solltest du ech die Finger von ihr lassen, auch wenn sie was weiß ich 2 Monate später wieder ankommt, weil sowas braucht echt niemand
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Fr Jul 17, 2009 11:19 pm

Moguntia schrieb:Ich denke die Chancen stehen besser als bei anderen, da sie ja schonmal zurückgekommen ist.
Aber wie du sagst, die Frage ist dann willst du das überhaupt..
Wenn sie tatsächlich so *sry* doof ist und auf ihre Mutter hört, dann solltest du ech die Finger von ihr lassen, auch wenn sie was weiß ich 2 Monate später wieder ankommt, weil sowas braucht echt niemand
ja, das denke ich mir auch...und entschuldigen brauchst du dich echt nicht (wenn es wirklich so eintreten soll). wenn sie tatsächlich auf ihre mutter hören sollte, dann ist sie mehr als doof. und ich denke, bereuen wird sie es dann in jedem falle...

das ich beim ersten mal überhaupt ne chance hatte, hat mich schon überrascht. ich war gerade mal einen tag in der gleichen stadt mit ihr und schon meldete sie sich. wenn sie sich gegen mich entscheidet, wird sie (meiner meinung nach) wieder zurückkommen. denn für ihre mutter heißt gegen ihre gefühle. und irgendwann werden die gefühle wohl so stark, dass sie es nicht mehr verdrängen kann...

ich weiss, ich sollte das nicht mit mir machen, aber ich kann echt nicht garantieren, dass ich sie (falls sie sich jetzt trennt und dann später wiederkommt) ablehnen werde. sie ist halt meine erste große (und bislang einzige) liebe...

aber das sind alles gedanken, die ich mir im moment wohl noch nicht machen sollte. wir sollten wohl erst einmal auf ihre entscheidung am sonntag abwarten und dann sehen, wie sich die dinge entwickeln...
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Fr Jul 17, 2009 11:38 pm

Phoenix schrieb:
ich weiss, ich sollte das nicht mit mir machen, aber ich kann echt nicht garantieren, dass ich sie (falls sie sich jetzt trennt und dann später wiederkommt) ablehnen werde. sie ist halt meine erste große (und bislang einzige) liebe...

Ich kann dir da sehr gut nachfühlen, seit der Trennung (vor 2 Monaten) von meiner EX gibt es nur Streit, sie behandelt mich seit ca. 4 Monaten wie ein Stück scheiße, trotzdem liebe ich sie noch und ich würde auch wieder mit ihr zusammenkommen.. sie denkt sogar ich stalke ihr nach und benimmt sich echt wie nen Kindergartenkind..

ich glaube wir lassen ziemlich viel mit uns machen und würden deswegen nicht Schluss machen..
aber es verändert einen schon wenn man so behandelt wird...
dadurch wird man needy usw ^^
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Fr Jul 17, 2009 11:45 pm

Moguntia schrieb:Ich kann dir da sehr gut nachfühlen, seit der Trennung (vor 2 Monaten) von meiner EX gibt es nur Streit, sie behandelt mich seit ca. 4 Monaten wie ein Stück scheiße, trotzdem liebe ich sie noch und ich würde auch wieder mit ihr zusammenkommen.. sie denkt sogar ich stalke ihr nach und benimmt sich echt wie nen Kindergartenkind..

ich glaube wir lassen ziemlich viel mit uns machen und würden deswegen nicht Schluss machen..
aber es verändert einen schon wenn man so behandelt wird...
dadurch wird man needy usw ^^
da sagst du was...
die sache bei mir ist ja, dass sie mich nicht unbedingt wie scheiße behandelt und sie es wohl auch absichtlich nie tun würde. wir haben uns nach der trennung nie gestritten und ich konnte somit auch nie wirklich sauer oder böse auf sie sein, was mir natürlich erschweren würde loszulassen (falls es noch einmal zu einer trennung kommt). die hoffnung habe ich nach der trennung nie aufgegeben und somit sind wir wohl auch wieder zusammen. wenn wir uns jetzt noch einmal trennen würden, dann würde ich die hoffnung wohl erst recht nicht aufgeben, weil ich weiss, dass sie es nach wünschen ihrer mutter macht und somit auf jeden fall noch gefühle für mich da wären...

ich weiss mittlerweile, dass ich needy hin und wieder needy bin, will es aber nicht sein. aber gleichzeitig will ich meine freundin auch nicht verlieren und bin wohl deshalb needy...

es ist meiner meinung noch alles viel zu hektisch. es muss sich ab sonntag erst einmal alles beruhigen. falls sie sich am sonntag für mich entscheidet, sollte erst einmal alles schritt für schritt aufgebaut werden. werde dann weiterhin an mir arbeiten und versuchen nicht mehr needy zu sein (wie das geht weiss ich noch nicht, wenn mir da jemand einen tipp geben könnte) und dann natürlich verstärktes alpha-verhalten, was ich im moment noch nciht so ausgeprägt habe...
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Fr Jul 17, 2009 11:58 pm

Du bist Needy weil sie dich dazu gemacht hat.
Wie warst du vor der Beziehung? Da bist du doch sicher auch nicht hinter jedem hergelaufen und warst needy oder?

Wenn man im Streit auseinander geht, dadurch sauer sein kann, hilft das in erster Linie deutlich, aber jetzt nach 2 Monaten fällt einem richtig auf: man hat diese Frau einmal geliebt und jetzt ist alles so schrecklich.. und das ist gar nicht mehr schön..

Und du hast echt Glück das ihr nie gestritten habt, eigentlich ist das ziemlich normal wenn man danach streitet.
Aus der Sicht des Verlassers macht der Verlassene alles falsch was man nur machen kann, dass ist am Anfang so und auch schon kurz vor der Trennung..

und daran arbeiten nicht mehr needy zu sein? Ich glaub das geht gar nicht.. da sind gefühle im Spiel (Eifersucht usw) und man kann nicht dran arbeiten nicht mehr verletzt zu werden, dass geht nicht und wird niemals gehn..
das einzige was du machen kannst ist, versuchen dir deine needy'ness nicht anmerken zu lassen
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Sa Jul 18, 2009 12:01 am

Moguntia schrieb:Du bist Needy weil sie dich dazu gemacht hat.
Wie warst du vor der Beziehung? Da bist du doch sicher auch nicht hinter jedem hergelaufen und warst needy oder?

Wenn man im Streit auseinander geht, dadurch sauer sein kann, hilft das in erster Linie deutlich, aber jetzt nach 2 Monaten fällt einem richtig auf: man hat diese Frau einmal geliebt und jetzt ist alles so schrecklich.. und das ist gar nicht mehr schön..

Und du hast echt Glück das ihr nie gestritten habt, eigentlich ist das ziemlich normal wenn man danach streitet.
Aus der Sicht des Verlassers macht der Verlassene alles falsch was man nur machen kann, dass ist am Anfang so und auch schon kurz vor der Trennung..

und daran arbeiten nicht mehr needy zu sein? Ich glaub das geht gar nicht.. da sind gefühle im Spiel (Eifersucht usw) und man kann nicht dran arbeiten nicht mehr verletzt zu werden, dass geht nicht und wird niemals gehn..
das einzige was du machen kannst ist, versuchen dir deine needy'ness nicht anmerken zu lassen
heißt es z.b., dass wenn mir etwas nicht passt, ich es mir nicht anmerken lassen sollte?
es lieber zu verdrängen, als es ihr zu sagen?
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Sa Jul 18, 2009 12:05 am

Ich hab in meiner Beziehung immer wieder gesagt wenn mir was nicht gepasst hat, leider gab es dann immer Streit..
ich weiß ja nicht wie deine Freundin is, aber steht sie darauf andauernd zu hören das sie was falsch macht?

Ich würde mal sagen, wenn es was kleineres ist, es dir aber nicht passt, sagst du einfach nichts, wenn es größer wird, z.b. sagen wir sie flirtet, dann kannste natürlich was sagen, ist auch dein Recht, aber du solltest es nicht übertreiben (nicht immer was sagen)
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Sa Jul 18, 2009 12:11 am

Moguntia schrieb:Ich hab in meiner Beziehung immer wieder gesagt wenn mir was nicht gepasst hat, leider gab es dann immer Streit..
ich weiß ja nicht wie deine Freundin is, aber steht sie darauf andauernd zu hören das sie was falsch macht?

Ich würde mal sagen, wenn es was kleineres ist, es dir aber nicht passt, sagst du einfach nichts, wenn es größer wird, z.b. sagen wir sie flirtet, dann kannste natürlich was sagen, ist auch dein Recht, aber du solltest es nicht übertreiben (nicht immer was sagen)
ich denke unsere beziehungen sind (/waren) gar nicht so unterschiedlich...
bei uns gab es da auch häufiger streit (manchmal störten mich schon die kleinsten dinge, die ich ihr dann auch noch vor den kopf geworfen habe)...

mich stört z.b. häufiger, dass ich irgendwie das gefühl habe immer als letztes der "reihe" zu sein. manchmal komm ich mir total unbedeutend in ihrem leben vor. sie geht viel mit ihren freunden aus und war z.b. gestern lieber mit ihren freunden weg als mit mir, obwohl wir uns jetzt drei tage nicht sehen werden...
ich hatte ihr das auch schon mal (oder mehrmals in der vergangenheit gesagt), aber anscheinend sollte ich das lieber verdrängen, wenn die beziehung halten soll...
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Sa Jul 18, 2009 1:54 am

Ich kenn das, ich war genervt als sie mit ihrer Freundin mal was gemacht hat, das wurde dann immer öfter und ich hab ihr vorgeworfen das sie keine Zeit mehr für mich hat.. und das war übertrieben.. eindeutig ^^

Ohja.. die Nacht bevor man sich nicht mehr sieht.. bei uns (mir) war das genau andersrum.. wir hatten ne Fernbeziehung.. und immer die Nacht davor bevor ich zu ihr gefahren bin oder sie zu mir wollte ich nich das sie woanders schläft.. voll doof eigentlich.. und ich war immer sauer wenn sie mal 2 Stunden zu spät on kommt..
immer solche Kleinigkeiten hab ich zu nem Elefanten gemacht..

also, sag nicht alles was dich stört, dass kann beziehungen mitzerstören Razz
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Sa Jul 18, 2009 9:29 am

Moguntia schrieb:Ich kenn das, ich war genervt als sie mit ihrer Freundin mal was gemacht hat, das wurde dann immer öfter und ich hab ihr vorgeworfen das sie keine Zeit mehr für mich hat.. und das war übertrieben.. eindeutig ^^

Ohja.. die Nacht bevor man sich nicht mehr sieht.. bei uns (mir) war das genau andersrum.. wir hatten ne Fernbeziehung.. und immer die Nacht davor bevor ich zu ihr gefahren bin oder sie zu mir wollte ich nich das sie woanders schläft.. voll doof eigentlich.. und ich war immer sauer wenn sie mal 2 Stunden zu spät on kommt..
immer solche Kleinigkeiten hab ich zu nem Elefanten gemacht..

also, sag nicht alles was dich stört, dass kann beziehungen mitzerstören Razz
ja, das mit dem online sein war bei mir auch so eine sache. wenn sie mal stundenlang online ist, mich nicht anschreibt und dann wieder offline geht war ich auch schon leicht angepisst...
nach der trennung hat sie mich von ihrer "vip" list in icq rausgetan und mich stattdessen "nur" in friends gepackt...da ist es doch eigentlich verständlich, dass man sich gar nicht mehr so wichtig vorkommt, oder?!

dass wenn sie öfters zeit mit ihren freunden verbringt und ich mir zu kurz vorkomme, ist nur "einbildung"?! diesbezüglich sollte ich dann wohl kein wort sagen...

ich glaube, das werden jetzt wohl meine herausforderungen in der beziehung sein (vorausgesetzt, dass sie noch mit mir zusammen sein will)
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moguntia Sa Jul 18, 2009 5:52 pm

Ja mit dem online kenn ich, meistens hab ich sie angeschrieben, aber oftmals auch sie mich.. gab da eigentlich nie Probleme..
wo es meistens Probleme gab, sie hat gesagt sie meldet sich in 2 Stunden.. dann sind 4 Stunden um und nichts kommt.. da war ich immer angepisst.. doof eigentlich

aber wie du schon sagtest, vermeide es zu sagen wenn dich was stört, dass führt nur zu Problemen
Moguntia
Moguntia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 39 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 39  Weiter