The Rise of the Fallen?!
+35
Tschebu
Tactrick
herzchen
verflixt
Wintermädchen
Momo
loony
Jens79
ichversuchseinfachmal
Günni
FrozenTears
Labello
Alf
N8Light
BraucheHilfe
soer
Sunburn
koc
Isa
Schweinchenhund
Nachdenklicher
the legend of ks
Observer
Skorpion07
daytrader
Stella
käfer
Lunatic
kai
geduldig
glueckskeks
KlumpenElend
Cheebus
Moguntia
Phoenix
39 verfasser
Seite 12 von 39
Seite 12 von 39 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 39
Re: The Rise of the Fallen?!
ja, das mit dem melden hatte ich ja auch die tage gehabt...sie wollte mich anrufen und bescheid sagen, was wir abends noch machen könnten. stattdessen habe ich eine sms mit "gute nacht" bekommen, und sie noch bei dem typen aus dem kurs bis 4h oder so war...Moguntia schrieb:Ja mit dem online kenn ich, meistens hab ich sie angeschrieben, aber oftmals auch sie mich.. gab da eigentlich nie Probleme..
wo es meistens Probleme gab, sie hat gesagt sie meldet sich in 2 Stunden.. dann sind 4 Stunden um und nichts kommt.. da war ich immer angepisst.. doof eigentlich
aber wie du schon sagtest, vermeide es zu sagen wenn dich was stört, dass führt nur zu Problemen
wenn ich es vermeiden soll, sollte ich das dann strikt bei allen dingen tun? sprich, egal was mich stört, ich werde kein ton sagen?!
Phoenix- Anzahl der Beiträge : 418
wenn eine beziehung auf ehrlichkeit und vertrauen basiert, wäre das völlig sinnbefreit.Phoenix schrieb:
wenn ich es vermeiden soll, sollte ich das dann strikt bei allen dingen tun? sprich, egal was mich stört, ich werde kein ton sagen?!
wie bitte?! ich fall vom glauben ab!!!Phoenix schrieb:
sie wollte mich anrufen und bescheid sagen, was wir abends noch machen könnten. stattdessen habe ich eine sms mit "gute nacht" bekommen, und sie noch bei dem typen aus dem kurs bis 4h oder so war...
darauf hättest du nur schreiben können: "dir auch eine gute nacht. p.s. es ist AUS!"
Gast- Gast
ja, aber vielleicht ist es vorerst notwendig...damit die beziehung überhaupt noch bestehen kann...FullOfPain schrieb:wenn eine beziehung auf ehrlichkeit und vertrauen basiert, wäre das völlig sinnbefreit.
das habe ich erst hinterher erfahren, dass sie noch so lange mit dem kurs zusammen war...FullOfPain schrieb:wie bitte?! ich fall vom glauben ab!!!
darauf hättest du nur schreiben können: "dir auch eine gute nacht. p.s. es ist AUS!"
FullOfPain schrieb:wenn eine beziehung auf ehrlichkeit und vertrauen basiert, wäre das völlig sinnbefreit.Phoenix schrieb:
Und wenn man jede Kleinigkeit kritisiert, wäre das auch völlig sinnbefreit.
Moguntia- Anzahl der Beiträge : 234
seh ich auch so...vorerstMoguntia schrieb:Und wenn man jede Kleinigkeit kritisiert, wäre das auch völlig sinnbefreit.
normalerweise sollte man ja über alles reden können, aber im moment ist das so, als wenn man im glashaus sitzt...da sollte man mit keinen steinen werfen, nicht mal mit den ganz kleinen...
So Leute,
heute ist Tag der Entscheidung. Ich komme mir schon ein bisschen wie ein Mädel von Germany's Next Topmodel vor, dass jetzt auf ein Bild wartet um in die nächste Runde zu gelangen.
Ich würde mich gerne vorbereiten für den Fall, dass ich "kein Bild bekomme". Was soll ich sagen, wenn sie Schluss macht? Wie soll ich mich Verhalten, sodass ich die größten Chancen habe, dass sie wieder zurückkommt?
Natürlich werde ich es mir gründlich überlegen, ob ich sie dann wieder haben möchte, aber ich würde gerne wenigstens die Option haben eine Entscheidung zu treffen...
heute ist Tag der Entscheidung. Ich komme mir schon ein bisschen wie ein Mädel von Germany's Next Topmodel vor, dass jetzt auf ein Bild wartet um in die nächste Runde zu gelangen.
Ich würde mich gerne vorbereiten für den Fall, dass ich "kein Bild bekomme". Was soll ich sagen, wenn sie Schluss macht? Wie soll ich mich Verhalten, sodass ich die größten Chancen habe, dass sie wieder zurückkommt?
Natürlich werde ich es mir gründlich überlegen, ob ich sie dann wieder haben möchte, aber ich würde gerne wenigstens die Option haben eine Entscheidung zu treffen...
Hi,
dein beispiel mit den Topmodels klingt gut
versuche dich was abzulenken .. häng hier nicht die ganze zeit im Forum rum ...
geh raus geh ein eis essen oder ähnliches .... denn so machst du dich doch nur verrückt ....
halte uns auf dem laufenden ....
alles gute ...
geh raus geh ein eis essen oder ähnliches .... denn so machst du dich doch nur verrückt ....
alles gute ...
geduldig- Anzahl der Beiträge : 271
ja, ist mir einfach so eingefallen dieses Beispiel, als ich gestern im Bett ein wenig drüber nachgedacht habe.geduldig schrieb:Hi,
alles gute ...
Obwohl ich mich, wie du schon sagtest, nicht verrückt machen sollte, bin ich doch selbst ein wenig verwundert, dass ich im moment eigentlich relativ ruhig bin...
Lerne gerade einige Vokabeln am Notebook und schaue deshalb hin und wieder hier ins Forum.
Wenn ich damit fertig bin, würde ich mich dann auf das Treffen (wenn es zu einem kommen sollte) vorbereiten und deshalb einige Ratschläge hören, was ich sagen soll und wie ich mich weiter Verhalten soll im Falle das mir "Heidi Klum" sagt: "Ich habe heute leider kein Bild für dich..."
tränen unterdrücken - und nett verabschieden.Phoenix schrieb:
Ich würde mich gerne vorbereiten für den Fall, dass ich "kein Bild bekomme". Was soll ich sagen, wenn sie Schluss macht?
so wenig wie möglich mitleid produzieren.
kein gelabere - kein nachfragen - keine diskussionen.
wenn du das anschließend NOCHMAL WIEDER willst, dann überleg dir besser vorher mal, ob bei dir mit der oneitis und der abhängigkeit etc alles so normal läuft, wie es sollte.Phoenix schrieb:Wie soll ich mich Verhalten, sodass ich die größten Chancen habe, dass sie wieder zurückkommt?
einmal abgeschossen werden ist das eine - nochmal eine andere...
wünsche dir für die aussprache viel erfolg.
stark bleiben, egal was sie zu sagen hat.
Gast- Gast
ihr auch nicht sagen z.b. dass sie es nicht schaffen würde ihre gefühle zu unterdrücken (denn wenn sich sich gegen mich entscheidet, dann macht sie das ja nur, weil es der wunsch ihrer mutter ist und nicht, weil sie nichts mehr für mich empfindet) und somit wohl irgendwann wiederkommen würde...?!FullOfPain schrieb:tränen unterdrücken - und nett verabschieden.
so wenig wie möglich mitleid produzieren.
kein gelabere - kein nachfragen - keine diskussionen.
ihr dann in dem fall vielleicht auch sagen, dass es wohl nichts mehr werden würde, weil ich das nicht mit mir machen lasse?!
ja, das weiss ich und ich werde es mir auch gut überlegen. aber ich würde wenigstens die möglichkeit haben wollen, mich zu entscheiden.FullOfPain schrieb:
wenn du das anschließend NOCHMAL WIEDER willst, dann überleg dir besser vorher mal, ob bei dir mit der oneitis und der abhängigkeit etc alles so normal läuft, wie es sollte.
einmal abgeschossen werden ist das eine - nochmal eine andere...
nein,Phoenix schrieb:
ihr auch nicht sagen z.b. dass sie es nicht schaffen würde ihre gefühle zu unterdrücken (denn wenn sich sich gegen mich entscheidet, dann macht sie das ja nur, weil es der wunsch ihrer mutter ist und nicht, weil sie nichts mehr für mich empfindet) und somit wohl irgendwann wiederkommen würde...?!
ihr dann in dem fall vielleicht auch sagen, dass es wohl nichts mehr werden würde, weil ich das nicht mit mir machen lasse?!
das klingt doch absolut nur nach trotzigem kind...
"ok, machs gut. wünsch dir alles gute"
keine umarmung oder son quatsch zulassen.
außerdem bin ich mir eh nicht so sicher, dass der grund wirklich die mutter ist............
Gast- Gast
naja, noch sind wir ja nicht getrennt...FullOfPain schrieb:nein,
das klingt doch absolut nur nach trotzigem kind...
"ok, machs gut. wünsch dir alles gute"
keine umarmung oder son quatsch zulassen.
außerdem bin ich mir eh nicht so sicher, dass der grund wirklich die mutter ist............
wenn wir uns bei einem abschied nicht umarmen, wäre das nicht ein wenig unhöflich? also einfach so dann wegzugehen?!
was könnte denn noch der grund sein?!
[quote="Phoenix"]
wenn wir uns bei einem abschied nicht umarmen, wäre das nicht ein wenig unhöflich?/quote]
es geht hier nicht um höflichkeit sondern darum dass du mit dem heulen warten kannst bis sie weg ist...
spätestens wenn du sie umarmst, weinst du wie ein waschweib.
weinen ist produktiv, aber in anwesenheit von der dame ist es kontraproduktiv.
dass dir die sache nicht spanisch vorkommt - die sache wo du dich drüber aufgeregt hast damals - find ich sehr bemerkenswert.
wenn wir uns bei einem abschied nicht umarmen, wäre das nicht ein wenig unhöflich?/quote]
es geht hier nicht um höflichkeit sondern darum dass du mit dem heulen warten kannst bis sie weg ist...
das haben wir hier auch schon bestimmt 20 posts lang durchgekaut...Phoenix schrieb:
was könnte denn noch der grund sein?!
dass dir die sache nicht spanisch vorkommt - die sache wo du dich drüber aufgeregt hast damals - find ich sehr bemerkenswert.
Gast- Gast
und wenn ich meine tränen unterdrücken kann? könnte ich sie dann umarmen?FullOfPain schrieb:es geht hier nicht um höflichkeit sondern darum dass du mit dem heulen warten kannst bis sie weg ist...
ich gehe die situation gerade mehrmals in meinem kopf durch und derzeit spüre ich keine Anzeichen von Traurigkeit
sry, hab ich gerade nicht so verstanden...?!^^FullOfPain schrieb:
kannst alles machen, wozu du lust hast.Phoenix schrieb:
und wenn ich meine tränen unterdrücken kann? könnte ich sie dann umarmen?
ich bin nicht chef, der dir zu sagen hat was du machen MUSST.
sich nicht wie versprochen bei dir melden... und stattdessen bis morgens bei nem kerl bleiben zb...Phoenix schrieb:sry, hab ich gerade nicht so verstanden...?!^^FullOfPain schrieb:
Gast- Gast
naja, sie war da ja mit dem ganzen kurs bei ihm...FullOfPain schrieb:
sich nicht wie versprochen bei dir melden... und stattdessen bis morgens bei nem kerl bleiben zb...
sollte ich ihr sagen, wenn wir uns trennen, dass ich mir sowieso ein wenig verarscht vorkomme, dass sie nach anderthalb wochen die beziehung wieder beenden will oder kein ton davon!?
Zuletzt von Phoenix am So Jul 19, 2009 3:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
wie war das nochmal mit dem diskutieren bei und nach der trennung...?Phoenix schrieb:
sollte ich ihr sagen, wenn wir uns trenne, dass ich mir sowieso ein wenig verarscht vorkomme, dass sie nach anderthalb wochen die beziehung wieder beenden will oder kein ton davon!?
warum sagen, wenn du ihr das dann auch zeigen kannst?
Gast- Gast
wie soll ich ihr das zeigen?FullOfPain schrieb:warum sagen, wenn du ihr das dann auch zeigen kannst?
zum 10. mal..............
dich nicht wie ein hündchen verhalten, das bei kommando springt...
Gast- Gast
gut, aber das kann ich bei der trennung ja nicht zeigen...FullOfPain schrieb:zum 10. mal..............
ich versteh ehrlich gesagt nicht, wieso du jetzt schon das Szenario der Trennung durchkaust. Sie HAT sich doch noch nicht getrennt und womoeglich sind das alles nur Hirngespinste, die du da hast. Mein Gott, warum machst du dich nicht einfach rar und bist selbst vielbeschaeftigt und sagst auch mal was ab oder gar nicht erst zu oder wie auch immer.
Gast- Gast
koc schrieb:Ich hätte ja die Beziehung direkt von mir aus beendet als sie gemeint hat, sie müsse nachdenken.
Jemanden, der nicht 100 % überzeugt von der Partnerschaft ist, will ICH nicht als Partnerin haben.
Und ich bleib dabei! hab ich da was falsch verstanden oder sollte sie nicht die letzten drei Tage bei ihrer Mutter bleiben zum "nachdenken"? Da hab ich abe rnichts davon mitbekommen, daß sie bei einem "Kollegen" übernachtet!
Schiess sie endlich ab! Wie lange willst Du dich noch verarschen lassen?
Gast- Gast
ich wollte mich nur schon ein wenig vorbereiten falls es zu einer trennung kommt.brumm schrieb:ich versteh ehrlich gesagt nicht, wieso du jetzt schon das Szenario der Trennung durchkaust. Sie HAT sich doch noch nicht getrennt und womoeglich sind das alles nur Hirngespinste, die du da hast. Mein Gott, warum machst du dich nicht einfach rar und bist selbst vielbeschaeftigt und sagst auch mal was ab oder gar nicht erst zu oder wie auch immer.
mit dem rar machen würde ich auch gerne hinbekommen. aber nach drei monaten trennung, war ich einfach nur froh sie so oft wie möglich sehen zu können.
falls wir weiterhin zusammen bleiben, sollte ich wohl versuchen mich langsam rar zu machen...
ja, das mit dem melden hatte ich ja auch die tage gehabt...sie wollte mich anrufen und bescheid sagen, was wir abends noch machen könnten. stattdessen habe ich eine sms mit "gute nacht" bekommen, und sie noch bei dem typen aus dem kurs bis 4h oder so war...Phoenix schrieb: aber wie du schon sagtest, vermeide es zu sagen wenn dich was stört, dass führt nur zu Problemen
[/quote]
Hab ich dann da irgendwas falsch verstanden?
Gast- Gast
Seite 12 von 39 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 39
Seite 12 von 39
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten