The Rise of the Fallen?!
+35
Tschebu
Tactrick
herzchen
verflixt
Wintermädchen
Momo
loony
Jens79
ichversuchseinfachmal
Günni
FrozenTears
Labello
Alf
N8Light
BraucheHilfe
soer
Sunburn
koc
Isa
Schweinchenhund
Nachdenklicher
the legend of ks
Observer
Skorpion07
daytrader
Stella
käfer
Lunatic
kai
geduldig
glueckskeks
KlumpenElend
Cheebus
Moguntia
Phoenix
39 verfasser
Seite 26 von 39
Seite 26 von 39 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 32 ... 39
Re: The Rise of the Fallen?!
meint ihr, man kann nach zwei trennungen wieder zusammenkommen?
Phoenix- Anzahl der Beiträge : 418
Klar, ich glaub nicht, dass es drauf ankommt, ob es die erste, zweite oder dritte Trennung ist... Die Hauptsache ist doch, dass sich etwas verändert und man nicht da weitermacht wo man aufgehört hat...
loony- Anzahl der Beiträge : 259
kann der andere die veränderung denn mitbekommen, wenn es eine fernbeziehung ist bzw. war?
Das kann er. Du kannst dich irgendwann mal wieder melden. Nur jetzt noch nicht, weil sich beiPhoenix schrieb:kann der andere die veränderung denn mitbekommen, wenn es eine fernbeziehung ist bzw. war?
dir noch nicht viel verändert hat.
Du bist noch ein ziemliches Häufchen Elend, das sich viel zu viele Gedanken macht.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
ja, dass weiss ich...ich frag mich nur, wie sie meine veränderungen mitbekommen soll, wenn wir uns sowieso nicht sehen...Schweinchenhund schrieb:Das kann er. Du kannst dich irgendwann mal wieder melden. Nur jetzt noch nicht, weil sich beiPhoenix schrieb:kann der andere die veränderung denn mitbekommen, wenn es eine fernbeziehung ist bzw. war?
dir noch nicht viel verändert hat.
Du bist noch ein ziemliches Häufchen Elend, das sich viel zu viele Gedanken macht.
Eben weil ihr euch nicht seht... und sie nix hört... das ist doch schon veränderung...
Momo- Anzahl der Beiträge : 338
thesaintnbg schrieb:Eben weil ihr euch nicht seht... und sie nix hört... das ist doch schon veränderung...
in meinem fall soll die veränderung sein, dass ich nicht so viel diskutiere und geduldiger werden...wie soll sie das denn mitbekommen, wenn wir nicht miteinander reden?
Na das merkt sie doch. weil eben kein bla bla mehr stattfindet. Sie muss dich vermissen. Sonst ist es sinnlos. Das hab sogar ich kapiert. und glaube mir, ich hab auch einige zeit gebraucht. bleib locker. sie wird es merken. obs was bringt. ???
Aber dir auf jeden Fall!
Aber dir auf jeden Fall!
ja, hab mir deine geschichte mal durchgelesen und einige parallelen entdeckt.thesaintnbg schrieb:Na das merkt sie doch. weil eben kein bla bla mehr stattfindet. Sie muss dich vermissen. Sonst ist es sinnlos. Das hab sogar ich kapiert. und glaube mir, ich hab auch einige zeit gebraucht. bleib locker. sie wird es merken. obs was bringt. ???
Aber dir auf jeden Fall!
nur frag ich mich, ob sie mich noch mal vermissen wird, da unser zweiter versuch ja nicht so gut funktioniert hat und es jetzt wahrscheinlich wieder zu einer trennung führt. da kann sie sich ja auch sagen: das zweite mal war ja auch nichts, also brauchen wir es gar nicht erst nochmal versuchen...
[/quote]
ja, hab mir deine geschichte mal durchgelesen und einige parallelen entdeckt.
nur frag ich mich, ob sie mich noch mal vermissen wird, da unser zweiter versuch ja nicht so gut funktioniert hat und es jetzt wahrscheinlich wieder zu einer trennung führt. da kann sie sich ja auch sagen: das zweite mal war ja auch nichts, also brauchen wir es gar nicht erst nochmal versuchen...[/quote]
Obs Parallelen gibt weiß ich nicht. Jeder Fall ist anders. Bei uns war es der 3. Anlauf. Aber auch der schönste. Meine Ex ist ein besonderer Fall denke ich. Wenig Sebstbewußtsein. Obwohl Typ Modell. Aber was sollst. Das bin ich auch ;-)
Und bei uns hat immer der Abstand geholfen. Vermissen, das ist das einzige was weh tun soll. Der Rest ist nicht wichtig.
Mach dich rar. Kämpfe um Sie wenn du Sie liebst. Ihre Liebe kannst du nicht beeinflussen.,
ja, hab mir deine geschichte mal durchgelesen und einige parallelen entdeckt.
nur frag ich mich, ob sie mich noch mal vermissen wird, da unser zweiter versuch ja nicht so gut funktioniert hat und es jetzt wahrscheinlich wieder zu einer trennung führt. da kann sie sich ja auch sagen: das zweite mal war ja auch nichts, also brauchen wir es gar nicht erst nochmal versuchen...[/quote]
Obs Parallelen gibt weiß ich nicht. Jeder Fall ist anders. Bei uns war es der 3. Anlauf. Aber auch der schönste. Meine Ex ist ein besonderer Fall denke ich. Wenig Sebstbewußtsein. Obwohl Typ Modell. Aber was sollst. Das bin ich auch ;-)
Und bei uns hat immer der Abstand geholfen. Vermissen, das ist das einzige was weh tun soll. Der Rest ist nicht wichtig.
Mach dich rar. Kämpfe um Sie wenn du Sie liebst. Ihre Liebe kannst du nicht beeinflussen.,
ja, hab mir deine geschichte mal durchgelesen und einige parallelen entdeckt.thesaintnbg schrieb:
Mach dich rar. Kämpfe um Sie wenn du Sie liebst. Ihre Liebe kannst du nicht beeinflussen.,[/quote]
noch sind wir ja nicht getrennt...soll ich mich trotzdem rar machen und auf distanz gehen? wir sind ja in einer fernbeziehung und somit automatisch auf distanz!
ja! Melde dich nicht mehr von dir aus. KS!
wie soll ich dann um sie kämpfen?thesaintnbg schrieb:ja! Melde dich nicht mehr von dir aus. KS!
Liest du eigentlich auch, was man dir schreibt?
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
ja, aber das kommt erst in mein schädel, wenn ich das oft genug höre...(bzw. lese)koc schrieb:Liest du eigentlich auch, was man dir schreibt?
Dann lies dir die letzten 5 seiten nochmal durch!
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
verdammte scheisse...wieso meldet sie sich nicht bei mir?!?!??!
Warum sollte sie? Bevor alles andere kommt, muss man eine Trennung erstmal akzeptieren.Phoenix schrieb:verdammte scheisse...wieso meldet sie sich nicht bei mir?!?!??!
Damit fang an.
Hat Sie einen Grund sich zu melden?
hey jetzt pass mal auf! du willst einen NEU ANFANG! dann muss aber erst das alte zu ruhe kommen bzw abgeschlossen werden!!!!
BraucheHilfe- Anzahl der Beiträge : 241
sie hat noch nicht mal schluss gemacht...deshalb frage ich, warum sie sich nicht meldet!!!
Manche trauen sich nicht, sowas direkt anzusprechen. Die entziehen sich langsam.
Naja, geh mal davon aus, dass es für sie im Moment vorbei ist, sonst würde Sie sich ja melden. Und wie lange ist es denn her, dass sie sich von sich aus gemeldet hat?`
das ist aber echt mies...ich stell mir hier die ganzen fragen, wie und was...mach mich verrückt...Schweinchenhund schrieb:Manche trauen sich nicht, sowas direkt anzusprechen. Die entziehen sich langsam.
und die dame wartet einfach gemächlich...
ich hatte sie sonntag angerufen, und da wollte sie schluss machen...Momo schrieb:Naja, geh mal davon aus, dass es für sie im Moment vorbei ist, sonst würde Sie sich ja melden. Und wie lange ist es denn her, dass sie sich von sich aus gemeldet hat?`
da habe ich sie montag noch mal angerufen und dienstag kurz mit ihr geschrieben (smalltalk, nicht über beziehung)...
und dann hab ich mir gesagt, ich warte, bis die dame sich meldet...nicht, nada, non...
Seite 26 von 39 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 32 ... 39
Seite 26 von 39
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten