Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Rise of the Fallen?!

+35
Tschebu
Tactrick
herzchen
verflixt
Wintermädchen
Momo
loony
Jens79
ichversuchseinfachmal
Günni
FrozenTears
Labello
Alf
N8Light
BraucheHilfe
soer
Sunburn
koc
Isa
Schweinchenhund
Nachdenklicher
the legend of ks
Observer
Skorpion07
daytrader
Stella
käfer
Lunatic
kai
geduldig
glueckskeks
KlumpenElend
Cheebus
Moguntia
Phoenix
39 verfasser

Seite 27 von 39 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 39  Weiter

Nach unten

The Rise of the Fallen?! - Seite 27 Empty Re: The Rise of the Fallen?!

Beitrag  Momo So Mai 02, 2010 10:27 am

Liest du eigendlich die Fragen? Wann hat sie sich das letzte mal VON SICH AUS gemeldet?

Momo

Anzahl der Beiträge : 338

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix So Mai 02, 2010 10:30 am

Momo schrieb:Liest du eigendlich die Fragen? Wann hat sie sich das letzte mal VON SICH AUS gemeldet?
ja, habe ich...ich wollte dir nur klar machen, dass sie sich seit sonntag gar nciht mehr von sich aus gemeldet hat...sondern etwa vor anderthalb wochen oder so!
Phoenix
Phoenix

Anzahl der Beiträge : 418

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo So Mai 02, 2010 10:31 am

Dann geh davon aus, das es vorbei ist. Und lass Sie in Ruhe. Wenn dann geht es so!

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix So Mai 02, 2010 10:33 am

Momo schrieb:Dann geh davon aus, das es vorbei ist. Und lass Sie in Ruhe. Wenn dann geht es so!
was geht so?
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo So Mai 02, 2010 10:36 am

Sie in Ruhe lassen! Das sie nachdenken kann, was für Sie besser ist.

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Mai 02, 2010 10:37 am

Wenn es noch mal etwas werden soll, dann geht es nur so...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix So Mai 02, 2010 10:39 am

wahrscheinlich habt ihr alle recht...

das prozedere sollte mir ohne hin schon geläufig sein. das ist genau der gleiche ablauf wie letztes jahr:
sie sagt, sie würde gerne schluss machen; macht es irgendwie doch nciht; meldet sich nicht mehr bei mir; lässt mich hängen; und irgendwann macht sie per e-mail schluss, weil sie mich nicht sehen kann...

nur glaube ich, dass sie dieses mal denken wird, dass es endgültig schluss ist, da unser zweiter versuch ja auch in die hose gegangen ist...
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Mai 02, 2010 10:45 am

der punkt ist, dass du es nicht weißt. wir alle wissen es nicht...inzwischen denke ich auch, dass ruhe die einzige möglichkeit ist. mein ex hat es so formuliert "wenn du immer um mich kämpfst, bedrängst du mich. dann habe ich keine chance rauszufinden, was ich für mich will." gib deiner ex diese chance. du kannst irgendwann derjenige sein, der den kontakt wieder aufnimmt. aber gönn ihr erst ruhe - und dir auch. erkenne auch für dich, was du willst. willst du wirklich sie?oder ist es nur gewohnheit? so eine ks kann für beide seiten nur positive seiten haben. wenn sie die liebe deines lebens ist, wirst du sie irgendwann auch bekommen. hab geduld :-)

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix So Mai 02, 2010 10:53 am

Lindgrengirl schrieb:der punkt ist, dass du es nicht weißt. wir alle wissen es nicht...inzwischen denke ich auch, dass ruhe die einzige möglichkeit ist. mein ex hat es so formuliert "wenn du immer um mich kämpfst, bedrängst du mich. dann habe ich keine chance rauszufinden, was ich für mich will." gib deiner ex diese chance. du kannst irgendwann derjenige sein, der den kontakt wieder aufnimmt. aber gönn ihr erst ruhe - und dir auch. erkenne auch für dich, was du willst. willst du wirklich sie?oder ist es nur gewohnheit? so eine ks kann für beide seiten nur positive seiten haben. wenn sie die liebe deines lebens ist, wirst du sie irgendwann auch bekommen. hab geduld :-)
danke für die worte...
aber negative seiten kann die ks ja auch haben...wenn er sie will, sie ihn aber nicht...
ich von meiner seite will sie, weil ich sie liebe...und daran zweifel ich nicht...
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo So Mai 02, 2010 10:55 am

Wenn sie nicht will: DANN KANNST NU NICHTS MACHEN

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix So Mai 02, 2010 11:09 am

Momo schrieb:Wenn sie nicht will: DANN KANNST NU NICHTS MACHEN
und es gibt keine möglichkeit, die zweite trennung zu verhindern?
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn So Mai 02, 2010 11:11 am

NEIN!

Gib dein Besitzdenken auf!

Sie ist ein freier Mensch und wenn sie kein Bock auf dich hat, dann musst du damit leben.

Es wird dir nichts bringen, dir den ganzen Tag über Sie gedanken zu machen.

Lass los!
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo So Mai 02, 2010 11:12 am

Nein. Wenn Sie es so will. Wird sie es tun. Und mit jeder Nachricht von dir wird es wahrscheinlicher.

Mensch kapierst du nicht was alle hier schreiben.

Bsp. Meine Ex hat überhaupt nicht mehr großartig reagiert. Sie sagte vor 2 Woche. "Hau ab. Aus für immer und ewig".

2 Wochen später ruft sie ganz lieb an. Und am Fr. denke ich sehen wir uns. Aber hätte ich jeden Tag angerufen oder SMS gesendet. Wär das nicht passiert. Ganz bestimmt nicht.

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix So Mai 02, 2010 12:20 pm

Momo schrieb:Nein. Wenn Sie es so will. Wird sie es tun. Und mit jeder Nachricht von dir wird es wahrscheinlicher.

Mensch kapierst du nicht was alle hier schreiben.

Bsp. Meine Ex hat überhaupt nicht mehr großartig reagiert. Sie sagte vor 2 Woche. "Hau ab. Aus für immer und ewig".

2 Wochen später ruft sie ganz lieb an. Und am Fr. denke ich sehen wir uns. Aber hätte ich jeden Tag angerufen oder SMS gesendet. Wär das nicht passiert. Ganz bestimmt nicht.
ich ruf ja nicht mehr an...und sms hab ich auch nicht mehr geschrieben...
hattet ihr schon mal ne trennung?
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt So Mai 02, 2010 12:26 pm

hattet ihr schon mal ne trennung?

lol! lol! lol!

Sorry, aber das war DEFINITIV die falsche Frage in diesem Forum!
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix So Mai 02, 2010 12:46 pm

verflixt schrieb:

lol! lol! lol!

Sorry, aber das war DEFINITIV die falsche Frage in diesem Forum!
damit meinte ich nicht generel eine Trennung, sondern ob das da seine zweite Trennung mit der gleichen Person ist...
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Mai 02, 2010 12:57 pm

Selbst wenn, mann kann nicht von sich auf andere schließen, es sind viele dinge verschieden. Selbst wenn es vielleicht bei jemanden so war das er zweimal von der selber person getrennt war, wird dir das nicht weiterhelfen, denn ich bin der meinung das jeder für sich selbst machen muß, wie es weitergeht oder auch nicht nicht, Genauso wie der Neuanfang, erstens gehören da immer zwei dazu, zweitens, wie und was du machst, das mußt du selber wissen, denn immer andere fragen bringt nicht wirklich viel, wie immer gefragt wird, ja wie soll ich mich den beim ersten treffen verhalten und so. Hey wenn das so schon anfängt , ja wie soll den dann wenn es beziehung geben wird funktionieren, wenn mann selbst nicht weiß was mann machen soll.
Sorry, aber ich glaube keiner hier braucht andere Tipps, wie er sich verhalten soll, wenn man seinen ex trifft, das sollte jeder schon selbst wissen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix So Mai 02, 2010 2:57 pm

ich weiss, ich sollte das nicht machen...aber ich hab gerade voll das bedürfnis sie anzuschreiben...

hilfe!!!!?
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Mai 02, 2010 2:59 pm

du kannst hier schreiben...das hilft auch...oder verfasse die nachricht und lass sie 2 tage im speicher, wenn du dann immernoch senden willst, bitte.... aber nicht sofort...

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix So Mai 02, 2010 3:00 pm

Lindgrengirl schrieb:du kannst hier schreiben...das hilft auch...oder verfasse die nachricht und lass sie 2 tage im speicher, wenn du dann immernoch senden willst, bitte.... aber nicht sofort...
es tut nur so unendlich weh...jeden tag mich aufzurappeln und zu sagen, dass ich mich nicht melden darf...
ständig dieselben fragen...

es ist, als wenn ich gegen mein eigenes ich kämpfen muss, das aber immer stärker wird...
das bedürfnis ihr zu schreiben wird von tag zu tag größer...
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Mai 02, 2010 3:04 pm

Dann tu es doch, und du wirst sehen , das es dir danach noch schlechter gehen wird. Wer nicht hören will muß fühlen. Es kann dir hier keiner Vorschriften machen, es kann dir nur jemand hier einen tipp geben. Was du dann machst bleibt dir überlassen.

Schreib nur, sie wird nicht antworten und wenn dann nur kalt oder mit schlechtem gewissen, und dann gibts den knall bei dir, und es kocht sich richtig auf.

Mann sei endlich mann und steh auf. Wielange willst du dir noch selber weh tun und rum jammern. Liebe tut weh, vor allem wenn sich der partner abwendet, aber sie hat sich für den weg entschieden.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  BraucheHilfe So Mai 02, 2010 3:05 pm

Lass los!

das ist deine hauptaufgabe!!! das nicht mehr schreiben blos ein nebeneffekt, verinnerlich das mal

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Mai 02, 2010 3:06 pm

Ich kann dich sehr,sehr gut verstehen...ich mache das gleiche durch. mein ex entscheidet gerade, ob wir noch eine chance haben. gerade jetzt will ich ständig schreiben, anrufen, um vielleicht etwas zu retten. aber ich halte durch...sonst habe ich auf jeden fall verloren....

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix So Mai 02, 2010 3:20 pm

Lindgrengirl schrieb:Ich kann dich sehr,sehr gut verstehen...ich mache das gleiche durch. mein ex entscheidet gerade, ob wir noch eine chance haben. gerade jetzt will ich ständig schreiben, anrufen, um vielleicht etwas zu retten. aber ich halte durch...sonst habe ich auf jeden fall verloren....
und wie lange bist du schon im ks?
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Mai 02, 2010 3:28 pm

bei uns ging es ziemlich hin und her.
trennung ende 2009
januar 2009 bin ich ausgezogenwir waren immer in kontakt. er hat mir hoffnungen gemacht, wir haben uns gesehen....aber es ging nicht vorwärts.
mitte märz habe ich dann den kontakt komplett abgebrochen, nach 4 wochen habe ich ihm ne mail geschrieben. es kam ncihts darauf, erst ca. 1 woche später, da wollte er telefonieren. wir haben 2 mal telefoniert. beim 1.mal die beziehung auseinandergenommen, beim 2.mal nicht mehr darüber gesprochen. wir habn uns wieder gesehen.
er sagt, charakterlich bin ich seine traumfrau, aber optisch nicht... er selber findet das oberflächlich (worte...keine taten...). er hat sich selber bis morgen zeit gegeben, sich zu entscheiden. Mittwoch hatten wir viel kontakt, sehr viele sms...aber wir haben uns im kreis gedreht...es bringt nichst, wenn er mir 10mal sagt, dass er sich nciht entscheiden kann. da habe ich mich ein wenig zurückgezogen. er muss die entscheidung ganz alleine fällen. ich will und kann sie ihm nciht abnehmen...

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 27 von 39 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 39  Weiter