Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Rise of the Fallen?!

+35
Tschebu
Tactrick
herzchen
verflixt
Wintermädchen
Momo
loony
Jens79
ichversuchseinfachmal
Günni
FrozenTears
Labello
Alf
N8Light
BraucheHilfe
soer
Sunburn
koc
Isa
Schweinchenhund
Nachdenklicher
the legend of ks
Observer
Skorpion07
daytrader
Stella
käfer
Lunatic
kai
geduldig
glueckskeks
KlumpenElend
Cheebus
Moguntia
Phoenix
39 verfasser

Seite 32 von 39 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 35 ... 39  Weiter

Nach unten

The Rise of the Fallen?! - Seite 32 Empty Re: The Rise of the Fallen?!

Beitrag  Phoenix Di Jun 08, 2010 12:31 pm

ichversuchseinfachmal schrieb:
Phoenix schrieb:für wie lange?
Bist du im Zugzwang oder ist dir Ehrlichkeit einfach nur unwichtig?
ne, klar ist mir ehrlichkeit wichtig...aber was soll sich durch das ignorieren ändern? also welche intention liegt hinter dem ignorieren?
Phoenix
Phoenix

Anzahl der Beiträge : 418

Nach oben Nach unten

Beitrag  ichversuchseinfachmal Di Jun 08, 2010 12:34 pm

Phoenix schrieb:ne, klar ist mir ehrlichkeit wichtig...
Dann solltest du entweder mit ihr mal tacheles reden oder sie abschießen.
ichversuchseinfachmal
ichversuchseinfachmal

Anzahl der Beiträge : 108

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Di Jun 08, 2010 12:38 pm

ichversuchseinfachmal schrieb:
Phoenix schrieb:ne, klar ist mir ehrlichkeit wichtig...
Dann solltest du entweder mit ihr mal tacheles reden oder sie abschießen.
was meinst du, wie oft ich mit ihr geredet habe...
ich würde ja gerne mit ihr zusammenbleiben, aber halt nur, wenn sich was verändert...
wie kann ich sie dazu bringen, dass ich ihr wieder wichtig werde, sodass sie solche sachen ändert?
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  ichversuchseinfachmal Di Jun 08, 2010 12:42 pm

Ich glaube sie hat sich schon viel zu sehr an die bequeme Situation (für sie natürlich, für dich nicht!) gewöhnt, als dass du durch Reden oder Aktionen daran noch etwas ändern könntest. Das du ihr wichtig bist - wenn es so ist, sorry - muss sie schon selber merken.
Wie könnte das wohl klappen? Razz
ichversuchseinfachmal
ichversuchseinfachmal

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Di Jun 08, 2010 12:44 pm

ichversuchseinfachmal schrieb:Ich glaube sie hat sich schon viel zu sehr an die bequeme Situation (für sie natürlich, für dich nicht!) gewöhnt, als dass du durch Reden oder Aktionen daran noch etwas ändern könntest. Das du ihr wichtig bist - wenn es so ist, sorry - muss sie schon selber merken.
Wie könnte das wohl klappen? Razz
also ks obwohl wir zusammen sind?
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  ichversuchseinfachmal Di Jun 08, 2010 12:49 pm

Shocked Zurückziehen - und sie mal die arbeit machen lassen!
Wenn sie sich bei dir melden will, wird sie das auch tun. Wenn sie es nicht tut, nur weil du im Messenger nicht online bist.. Rolling Eyes naja.

Um ehrlich zu sein, ich glaube nicht, dass du in der Beziehung noch großartig glücklich werden kannst... eine andere Frau kommt nicht in Frage?
ichversuchseinfachmal
ichversuchseinfachmal

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Di Jun 08, 2010 12:57 pm

ichversuchseinfachmal schrieb:Shocked Zurückziehen - und sie mal die arbeit machen lassen!
Wenn sie sich bei dir melden will, wird sie das auch tun. Wenn sie es nicht tut, nur weil du im Messenger nicht online bist.. Rolling Eyes naja.

Um ehrlich zu sein, ich glaube nicht, dass du in der Beziehung noch großartig glücklich werden kannst... eine andere Frau kommt nicht in Frage?
hm...im moment wollte ich noch keine andere frau in betracht ziehen...
ich weiss, ich habe eine oneitis...aber man muss doch auch in einer beziehung sein können, wo beide für veränderung sorgen können. es kann doch nicht sein, dass man nen partner hat, es dann doch nicht den vorstellungen entspricht und sich dann sofort nach einer neuen ausschau hält...

das problem mit dem ignorieren ist, dass wir eigentlich hauptsächlich über die messenger kontakt hatten. weniger über handy, da das ja für beide kostspielig werden könnte. aber ich hab das ja gestern angefangen, sie überall zu sperren...

nur wird sie sich in dieser woche nochmal melden, da ich sie für den freitag zu meinem geburtstag eingeladen habe...
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  ichversuchseinfachmal Di Jun 08, 2010 1:08 pm

Phoenix schrieb:hm...im moment wollte ich noch keine andere frau in betracht ziehen...
ich weiss, ich habe eine oneitis...aber man muss doch auch in einer beziehung sein können, wo beide für veränderung sorgen können. es kann doch nicht sein, dass man nen partner hat, es dann doch nicht den vorstellungen entspricht und sich dann sofort nach einer neuen ausschau hält...
Da bin ich absolut deiner Meinung. Den Partner sofort abzuschießen, nur weil die Beziehung nicht so läuft wie man es sich vorstellt ist nicht die goldene Lösung.
In deinem Fall von "sofort" zu sprechen halte ich aber für gewagt. Shocked Sie lügt dich an - vermutlich nicht ohne Grund - und lässt dich für die Beziehung arbeiten. Denkst du ernsthaft, sie macht sich nur annähernd soviel Gedanken über eure Beziehung wie du?
Phoenix schrieb:das problem mit dem ignorieren ist, dass wir eigentlich hauptsächlich über die messenger kontakt hatten. weniger über handy, da das ja für beide kostspielig werden könnte. aber ich hab das ja gestern angefangen, sie überall zu sperren...
nur wird sie sich in dieser woche nochmal melden, da ich sie für den freitag zu meinem geburtstag eingeladen habe...
Dann wird sie dir ja bis spätestens Freitag zeigen können, ob du ihr die paar Cent wert bist... Wenn sie sich garnicht meldet, solltest du eine Beendigung der Beziehung wenigstens gründlich in Betracht ziehen.
ichversuchseinfachmal
ichversuchseinfachmal

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Di Jun 08, 2010 1:10 pm

Phoenix schrieb: aber man muss doch auch in einer beziehung sein können, wo beide für veränderung sorgen können. es kann doch nicht sein, dass man nen partner hat, es dann doch nicht den vorstellungen entspricht und sich dann sofort nach einer neuen ausschau hält...

Wir reden nicht von sofort, aber wann hat dein Thread nochmal angefangen?

Phoenix schrieb:das problem mit dem ignorieren ist, dass wir eigentlich hauptsächlich über die messenger kontakt hatten. weniger über handy, da das ja für beide kostspielig werden könnte. aber ich hab das ja gestern angefangen, sie überall zu sperren...

Laß mich raten: Diesen für sie so bequemen Weg hat sie ausgesucht. Und komm nicht in Versuchung, daran was zu ändern!

Phoenix schrieb:nur wird sie sich in dieser woche nochmal melden, da ich sie für den freitag zu meinem geburtstag eingeladen habe...

abwarten.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn Di Jun 08, 2010 1:10 pm

es kann doch nicht sein, dass man nen partner hat, es dann doch nicht den vorstellungen entspricht und sich dann sofort nach einer neuen ausschau hält...

Aber genau das ist die Realität!

Freunde dich damit an!
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn Di Jun 08, 2010 1:12 pm

Jo wach wirklich auf!

Zuletzt von Sunburn am Di Jun 08, 2010 1:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sunburn
Sunburn

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Di Jun 08, 2010 1:19 pm

Phoenix schrieb: 1. ich hatte ihr angeboten, am wochenende zu besuchen, sie hatte abgelehnt mit dem grund, dass sie lernen müsste.
--> sie war das ganze wochenende bei ihren alten studienkollegen in holland

2. sie hatte mir gesagt, dass sie das auto von zu hause holen wollte um nach holland zu fahren. als ich nochmals danach gefragt hatte letzte woche, meinte sie, dass sie doch nicht nach holland fahren wird
--> sie WAR in holland!

3. sie hatte mir gestern erzählt, dass sie nur einen tag, von samstag auf sonntag in holland war
--> eine freundin hatte mir erzählt, dass sie schon am freitag abend dorthingefahren ist

4. ich hatte sie gestern gefragt, ob sie alleine gefahren ist, und sie meinte, sie hätte nur mitfahrgelegenheiten gehabt
--> die freundin hatte mir dann noch erzählt, dass sie mit einem kollegen (männlich) aus ihrem studiengang nach holland gefahren ist

Sie war also von Freitag bis Sonntag mit nem "alten Studienkollegen" in Holland?

Wach auf!
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Di Jun 08, 2010 2:32 pm

koc schrieb:Wir reden nicht von sofort, aber wann hat dein Thread nochmal angefangen?
es lief ja eigentlich danach alles ganz gut...nur jetzt bin ich halt wieder etwas unzufrieden...

[quote="koc"]Laß mich raten: Diesen für sie so bequemen Weg hat sie ausgesucht. Und komm nicht in Versuchung, daran was zu ändern!/quote]
ne, mir ist das eigentlich auch recht...denn für mich wäre es ja auch kostspielig...

koc schrieb:
Phoenix schrieb:nur wird sie sich in dieser woche nochmal melden, da ich sie für den freitag zu meinem geburtstag eingeladen habe...
abwarten.
ne, das wird sie auf jeden fall...so gut kenne ich sie ja. es wird wahrscheinlich eine mail sein. darauf nicht zu antworten wäre doch etwas unhöflich oder nicht? oder ignorieren, bis sie sich aufm handy meldet?
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Di Jun 08, 2010 2:34 pm

koc schrieb:Sie war also von Freitag bis Sonntag mit nem "alten Studienkollegen" in Holland?

Wach auf!
ne, sie war mit einem komollitonen aus ihrem jetztigen studiengang nach holland zu ihrem alten studienort gefahren um dort ihre freundinnen zu besuchen...aber dass sie mit dem komollitonen fährt, macht mich auch stutzig. ich meine, wenn ich werde ja nie rausbekommen, ob die was gemacht haben...wenn ich sie frage, wird sie mich anlügen, wenn was passiert ist. wenn nichts passiert ist, kann ich das wohl auch nicht glauben...
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Di Jun 08, 2010 2:49 pm

Phoenix schrieb:aber dass sie mit dem komollitonen fährt, macht mich auch stutzig. ich meine, wenn ich werde ja nie rausbekommen, ob die was gemacht haben...wenn ich sie frage, wird sie mich anlügen, wenn was passiert ist. wenn nichts passiert ist, kann ich das wohl auch nicht glauben...

ist so was Grundlage für eine Beziehung?
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Di Jun 08, 2010 3:01 pm

koc schrieb:ist so was Grundlage für eine Beziehung?
natürlich nicht...deswegen meine frage, ob diese lügen jetzt das ende der beziehung bedeuten...
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Di Jun 08, 2010 3:35 pm

Das kannst nur du selbst beurteilen.

ICH würde eine solche Beziehung nicht führen wollen. Weiß allerdings nicht, was du dir alles bieten lassen willst.
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Di Jun 08, 2010 5:24 pm

koc schrieb:Das kannst nur du selbst beurteilen.

ICH würde eine solche Beziehung nicht führen wollen. Weiß allerdings nicht, was du dir alles bieten lassen willst.

ich will natürlich nicht so eine beziehung führen und mir das auch nicht bieten lassen. ich würde nur gerne wissen, ob es vielleicht einen weg gibt, dass sich diese situation ändert, ohne, dass wir uns trennen...
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Di Jun 08, 2010 5:27 pm

Indem du dich auf DICH besinnst und das, was du willst.

Bin mir trotzdem nicht sicher ob das noch was werden kann, nach der WE-Aktion deiner Freundin(??).
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Di Jun 08, 2010 5:36 pm

hm...gibt es jemand, der der meinung ist, dass es noch klappen könnte und was ich dann tun sollte?
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Di Jun 08, 2010 6:23 pm

Fragst du jetzt so lange herum, bist du auf eine Meinung triffst, die dir genehm ist?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Di Jun 08, 2010 6:24 pm

Schweinchenhund schrieb:Fragst du jetzt so lange herum, bist du auf eine Meinung triffst, die dir genehm ist?
nein, aber möchte mal sehen ob hier jeder der meinung ist, dass durch die lügen jetzt die beziehung beendet ist oder ob jemand mit einem plausiblen grund gegenargumentieren kann...
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Di Jun 08, 2010 6:27 pm

Die Antwort hast du dir gerade selbst gegeben. Wie kann man Lügen mit einem
plausiblen Gegenargument wegargumentieren?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Di Jun 08, 2010 7:56 pm

lügen zerstören vertrauen und vertrauen ist die basis einer beziehung
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn Di Jun 08, 2010 8:09 pm

Mein Tipp, Freeze´, oder NEXT!

Obwohl ich bin eher für NEXT!
Sunburn
Sunburn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 32 von 39 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 35 ... 39  Weiter