The Rise of the Fallen?!
+35
Tschebu
Tactrick
herzchen
verflixt
Wintermädchen
Momo
loony
Jens79
ichversuchseinfachmal
Günni
FrozenTears
Labello
Alf
N8Light
BraucheHilfe
soer
Sunburn
koc
Isa
Schweinchenhund
Nachdenklicher
the legend of ks
Observer
Skorpion07
daytrader
Stella
käfer
Lunatic
kai
geduldig
glueckskeks
KlumpenElend
Cheebus
Moguntia
Phoenix
39 verfasser
Seite 30 von 39
Seite 30 von 39 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 34 ... 39
Re: The Rise of the Fallen?!
Also dadurch das du ihr ja mehrmals mit Trennung gedroht hast..(versteh ich nicht so ganz..warum macht man das? das zeigt doch nur das für dich die Beziehung sehr unstabil ist)..naja das hat sie dir jetzt nur bestätigt.
Mein Ex war auch so..oder hat einfach schluss gemacht und Abends wieder aufgetaucht, das macht viiiiiel kaputt!!!!!!
Auf jeden Fall KS..solltest erstmal bisschen darüber nachdenken was DU möchtest..ob du überhaupt noch mit ihr zusammen sein möchtest wenn du schon ständig damit drohst.
Falls ja, dann überleg doch mal wie du das ändern kannst in solchen Situationen? Nicht das zu dann damit drohst sondern stattdessen sagst: "hör mal das und das passt mir momentan nicht so.."
Musst halt im einklang werden mit dem was du willst und mitdem was du sagst..
Wart ihr damals lange getrennt in der ersten Trennung?
Mein Ex war auch so..oder hat einfach schluss gemacht und Abends wieder aufgetaucht, das macht viiiiiel kaputt!!!!!!
Auf jeden Fall KS..solltest erstmal bisschen darüber nachdenken was DU möchtest..ob du überhaupt noch mit ihr zusammen sein möchtest wenn du schon ständig damit drohst.
Falls ja, dann überleg doch mal wie du das ändern kannst in solchen Situationen? Nicht das zu dann damit drohst sondern stattdessen sagst: "hör mal das und das passt mir momentan nicht so.."
Musst halt im einklang werden mit dem was du willst und mitdem was du sagst..
Wart ihr damals lange getrennt in der ersten Trennung?
Lady unbekannt- Anzahl der Beiträge : 94
warum man das macht, ist relativ einfach erklärt. So perfide es klingen mag: es ist eine Reaktion zwischen vermeintlichem Machtmittel und Trotz - beides macht eine Menge kaputt.
Man kann in diesen Fällen seine Wünsche oder Bedürfnisse auch anders - will heißen angemessen - ausdrücken und verdeutlichen und soweit ich mich entsinnen kann, wollte Phoenix genau in diesem Punkt an sich arbeiten. Daher kam auch meine Aussage, dass ich nicht verstehen kann, nun hier schon wieder Posts in dieser Richtung von ihm zu lesen
Man kann in diesen Fällen seine Wünsche oder Bedürfnisse auch anders - will heißen angemessen - ausdrücken und verdeutlichen und soweit ich mich entsinnen kann, wollte Phoenix genau in diesem Punkt an sich arbeiten. Daher kam auch meine Aussage, dass ich nicht verstehen kann, nun hier schon wieder Posts in dieser Richtung von ihm zu lesen
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
Was ist, wenn ich sie nur anrufe um klarheit zu bekommen. denn im moment schwebe ich ja im ungewissen.
ich würde gerne nur wissen, wie sie im moment steht...
ich würde gerne nur wissen, wie sie im moment steht...
Phoenix- Anzahl der Beiträge : 418
Wo sie im Moment steht, zeigt Dir ihre Passivität. Lodovico Satana schreibt einen Satz der wahrer nicht sein könnte, wenn er meint:" vergiss nicht, dass das emotionale Gedächtnis einer Frau beschränkt ist". Er will hiermit nicht im geringsten Frauen beleidigen, aber in Deinem Fall trifft es momentan einfach zu, dass wohl viele andere Dinge Vorrang haben und Du in ihrem emotionalen Gedächtnis nicht omnipräsent bist.
Vielleicht findest Du den Weg dorthin wieder beim Einkaufen, Blümenpflücken, einer Folge "Weißt Du was Liebe ist" oder sonstwas; vielleicht auch gar nicht!
Sie ist sich im Moment nicht sicher was sie will und sie ist sich Deiner zu sicher!
Wenn man in diesen Momenten von Frauen Klarheit erwartet, besteht die Gefahr, dass Du mit Anlauf auf den Mond geschossen wirst.
Ich hoffe, Du verstehst Die Tragweite des Sachverhalts über den ich hier schreibe!
Vielleicht findest Du den Weg dorthin wieder beim Einkaufen, Blümenpflücken, einer Folge "Weißt Du was Liebe ist" oder sonstwas; vielleicht auch gar nicht!
Sie ist sich im Moment nicht sicher was sie will und sie ist sich Deiner zu sicher!
Wenn man in diesen Momenten von Frauen Klarheit erwartet, besteht die Gefahr, dass Du mit Anlauf auf den Mond geschossen wirst.
Ich hoffe, Du verstehst Die Tragweite des Sachverhalts über den ich hier schreibe!
ja, habs verstanden...
nur ist das bei meiner freundin so, dass wenn wir uns mehrere tage nicht gesprochen haben, sie sich manchmal nicht traut mir zu schreiben, da sie denkt, ich würde wieder streit und diskussionen anfangen...
das könnte ja ein grund sein, warum sie sich nciht meldet. weil sie angst hat, dass ich mich wieder aufregen würde. das wäre halt nur zu lösen, wenn ich sie anrufen würde und ihr in gelassenheit ein gespräch führe ohne mich aufzuregen oder sonst was. das würde auch zeigen, dass ich mich geändert habe...
nur ist das bei meiner freundin so, dass wenn wir uns mehrere tage nicht gesprochen haben, sie sich manchmal nicht traut mir zu schreiben, da sie denkt, ich würde wieder streit und diskussionen anfangen...
das könnte ja ein grund sein, warum sie sich nciht meldet. weil sie angst hat, dass ich mich wieder aufregen würde. das wäre halt nur zu lösen, wenn ich sie anrufen würde und ihr in gelassenheit ein gespräch führe ohne mich aufzuregen oder sonst was. das würde auch zeigen, dass ich mich geändert habe...
Meiner Meinung nach ist dies PDM und ich würde abraten...aber es ist und bleibt Deine Entscheidung.
Denkst Du denn, Du könntest ein Gespräch führen, dass ganz neutral ist? Denn ein paar Posts zuvor wolltest Du noch Klarheit und das wirst Du nicht bekommen
Denkst Du denn, Du könntest ein Gespräch führen, dass ganz neutral ist? Denn ein paar Posts zuvor wolltest Du noch Klarheit und das wirst Du nicht bekommen
was heisst pdm?Alf schrieb:Meiner Meinung nach ist dies PDM und ich würde abraten...aber es ist und bleibt Deine Entscheidung.
PDM = Pussy Diagnose Modus
sie hatte es mir ja schon häufiger gesagt, dass sie somit dem ärger aus dem weg gehen wollte...
mir geht's beschissen!!
Dann trink einen.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
hab ich schon...war angetrunken
mir gehts trotzdem scheisse!
mir gehts trotzdem scheisse!
An diesem Wochenende gäbe es seit langem wieder die Möglichkeit sie zu treffen. Sie wird wahrscheinlich nach diesem Wochenende eine Weile nicht mehr nach Hause kommen, sodass ich sie nicht sehen würde. Meint ihr nicht, dass ich vielleicht ein Treffen vereinbaren sollte, wo wir nur reden?!
ich hab wut in mir und das gefühl, dass ich es nicht schaffe...
Was schaffst du nicht? Zu atmen?
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
so kommt es mir vor...Schweinchenhund schrieb:Was schaffst du nicht? Zu atmen?
mit jedem tag steigt in mir der druck, sie anzurufen und danach zu fragen was jetzt mit uns ist...
ihr werdet jetzt sagen, ich soll mich ablenken und so. das versuche ich schon so gut es geht. nur in der zeit, wo ich halt nichts mache oder für die uni machen muss, dann bekomme ich die gedanken und ständig diesen druck!
ich hab noch das problem, dass wenn meine freundin ihrer mutter sagt, dass sie sich trennen will oder nicht glücklich ist, dann wird ihre mutter alles tun, damit sie das auch durchzieht. und meine freundin lässt sich da leicht beeinflussen. sie wird sie darin unterstützen, sich von mir zu trennen. sollte ich nicht doch vielleicht ein lebenszeichen von mir geben?
ich weiss, es sind immer die gleichen fragen, aber ich sehe ständig neue probleme auf mich zukommen!
ich weiss, es sind immer die gleichen fragen, aber ich sehe ständig neue probleme auf mich zukommen!
sie meinte auch vor zwei wochen, dass wir uns an diesem wochenende sehen könnten..
Vor zwei Wochen war vor zwei Wochen und ist Vergangenheit!
Die Vergangenheit ist es nicht wert darin herumzuwühlen. Die Zukunft ist es nicht wert, sich darüber das Hirn zu wichsen!
Kümmer dich endlich mal um das JETZT!
Die Vergangenheit ist es nicht wert darin herumzuwühlen. Die Zukunft ist es nicht wert, sich darüber das Hirn zu wichsen!
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
aber wenn die mutter sie erst mal pushed, dann wird sie wohl gar nicht mehr zurückkommen...koc schrieb:Vor zwei Wochen war vor zwei Wochen und ist Vergangenheit!
ich hatte auch Dritte im Spiel! Und wenn dritte im Spiel mehr Value haben als Du, bzw. auf ihre Aussage mehr Wert gelegt wird, dann weißt Du, was Du von der Beziehung und von ihrem Vertrauen in Dich halten kannst...
Wenn das so wäre,solltest Du froh darüber sein,dass sie nicht mehr zurückkommt,denn dann kann die Liebe nicht so gross sein!
Gast- Gast
Wenn der Partner einem mit voller Absicht anlügt, obwohl man vorher darüber geredet hat, wäre das ein Grund sich zu trennen, da dann das Vertrauen fehlt?
Seite 30 von 39 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 34 ... 39
Seite 30 von 39
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten