The Rise of the Fallen?!
+35
Tschebu
Tactrick
herzchen
verflixt
Wintermädchen
Momo
loony
Jens79
ichversuchseinfachmal
Günni
FrozenTears
Labello
Alf
N8Light
BraucheHilfe
soer
Sunburn
koc
Isa
Schweinchenhund
Nachdenklicher
the legend of ks
Observer
Skorpion07
daytrader
Stella
käfer
Lunatic
kai
geduldig
glueckskeks
KlumpenElend
Cheebus
Moguntia
Phoenix
39 verfasser
Seite 29 von 39
Seite 29 von 39 • 1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 39
Re: The Rise of the Fallen?!
wir sind noch nciht mal getrennt und sie hat mich schon vollkommen vergessen...
Phoenix- Anzahl der Beiträge : 418
DOch seit Ihr.. Oder seht Ihr euch regelmäßig?
Momo- Anzahl der Beiträge : 338
bei fernbeziehungen sieht man sich kaum regelmässig...Momo schrieb:DOch seit Ihr.. Oder seht Ihr euch regelmäßig?
naja zumindest 2 mal im monat..
das auch nur im besten fall...Momo schrieb:naja zumindest 2 mal im monat..
im normalfall war es 1 mal im monat, wenn überhaupt...
Naja das sind 12 treffen im Jahr. Das schweißt nicht wirklich zusammen..oder? Was denkst du? Was waren denn Ihre letzten Worte zu dir?
was meinst du damit?Momo schrieb:Naja das sind 12 treffen im Jahr. Das schweißt nicht wirklich zusammen..oder? Was denkst du?
das letzte mal als wir geschreiben haben, war es ganz normal smalltalk....also nichts von alles gute oder so...Momo schrieb:Was waren denn Ihre letzten Worte zu dir?
Ganz ehrlich: das funktioniert nicht. Ich würde heute keine Fernbeziehung mehr eingehen und wir hatten uns fast jedes WE gesehen. Bei dir nur alle 4 Wochen? Das geht nicht. Da muss sie sich doch zwangsläufig mit anderen beschäftigen.
Tschebu- Anzahl der Beiträge : 721
warum soll das nciht funktionieren? es hat doch die letzten 2 jahre mehr oder weniger funktioniert!Tschebu schrieb:Ganz ehrlich: das funktioniert nicht. Ich würde heute keine Fernbeziehung mehr eingehen und wir hatten uns fast jedes WE gesehen. Bei dir nur alle 4 Wochen? Das geht nicht. Da muss sie sich doch zwangsläufig mit anderen beschäftigen.
Ja wie du schon sagst "Mehr oder weniger".....
schon, aber daran kann man arbeiten und aus fehlern lernen!Momo schrieb:Ja wie du schon sagst "Mehr oder weniger".....
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber du kannst sie nicht zwingen. Und wenn du es tust ist sie weg. Ich kenn das. Meine Exfreundin habe ich anfangs auch bedrängt und sie erstmal weit weg gestossen dadurch. Im Moment lasse ich sie tun was sie tun will. Und Morgen habe ich ein Date nach 4 Wochen mit Ihr....
die sache ist die, dass wir ja schon mal getrennt waren...und nach der ersten trennung habe ich es ja geschaft...aber hab da einiges anders gemacht als jetzt. ich bin ihr natürlich auch zuerst hinterhergelaufen, habe dann ks betrieben und waren dann irgendwann wieder zusammen...Momo schrieb:Da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber du kannst sie nicht zwingen. Und wenn du es tust ist sie weg. Ich kenn das. Meine Exfreundin habe ich anfangs auch bedrängt und sie erstmal weit weg gestossen dadurch. Im Moment lasse ich sie tun was sie tun will. Und Morgen habe ich ein Date nach 4 Wochen mit Ihr....
der unterschied zu jetzt ist, dass ich ihr nicht hinterhergelaufen bin sondern direkt ks mache...ob das jetzt ein fehler ist?!
Nein das ist ok. Wir sind auch zum 3. mal getrennt!!! Also merke dir: DU kannst nix tun im Moment. Sie muss den 1. Schritt auf dich zugehen...
ja, das stimmt wohl. aber der erste schritt ist schwierig bei einer fernbeziehung...oder?Momo schrieb:Nein das ist ok. Wir sind auch zum 3. mal getrennt!!! Also merke dir: DU kannst nix tun im Moment. Sie muss den 1. Schritt auf dich zugehen...
Man, hörst du überhaupt zu. Wenn Sie es will. Wird sie es tun. Erst sagt du FB ist kein Problem, dann ist es wieder ein Problem... Kannst du dich mal entscheiden was du überhaupt willst?
Also, lass Sie kommen.... Wenn sie nicht kommt, dann wießt du woran du bist....
ich weiss was ich will...und du scheinst da was falsch verstanden zu haben.Momo schrieb:Man, hörst du überhaupt zu. Wenn Sie es will. Wird sie es tun. Erst sagt du FB ist kein Problem, dann ist es wieder ein Problem... Kannst du dich mal entscheiden was du überhaupt willst?
eine fernbeziehung ist kein problem für mich, nur nach einer trennung den ersten schritt bei einer fernbeziehung zu machen, sehe ich als etwas schwieriger. man kann sich ja nciht direkt sehen und so...
Wenn Sie will wird sie einen Weg finden. Also lass Sie auf dich zukommen. Wenn Sie es nicht tut, dann will sie auch nicht mehr. So ist es leider. Das musst du dir vor Augen halten...
das ist klar...nur sind hier wahrscheinlich alle im forum mit einer gewissen hoffnung, das letzteres nicht eintreten wird...Momo schrieb:Wenn Sie will wird sie einen Weg finden. Also lass Sie auf dich zukommen. Wenn Sie es nicht tut, dann will sie auch nicht mehr. So ist es leider. Das musst du dir vor Augen halten...
Ja aber ändern kannst du es auch nicht. Glaub mir, mir fällt es genauso schwer das zu akzeptieren. aber es ist nun mal so. Ich kann auch nur warten was am Freitag passieren wird. Ich habe keine ahung. Es kann alles gut sein, es kann sein das sie mehr zeit braucht, kann sein das sie mir sagt, das es vorbei ist... ich weiß es nicht. Aber jede Frage von mir würde es zerstören... denn Rasen wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht...
ich könnte sie am Wochenende auch sehen, da sie das Wochenende über nach Hause fährt. Aber nach einem Treffen sollte ich dann wohl auch nciht fragen, oder?Momo schrieb:Ja aber ändern kannst du es auch nicht. Glaub mir, mir fällt es genauso schwer das zu akzeptieren. aber es ist nun mal so. Ich kann auch nur warten was am Freitag passieren wird. Ich habe keine ahung. Es kann alles gut sein, es kann sein das sie mehr zeit braucht, kann sein das sie mir sagt, das es vorbei ist... ich weiß es nicht. Aber jede Frage von mir würde es zerstören... denn Rasen wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht...
NEIN. NOCHMAL!!!!: LAS SIE KOMMEN. Auf dich zukommen. Nix anderes im Moment!
Hallo Phoenix
ich hab jetzt paar Seiten grob durchgelesen..sind ja gaaanz schön viele Einträge.
Kannst du mir in einer Kurzfassung sagen was passiert ist?
Bist mit deiner Ex wieder zusammen gekommen..aber es läuft wieder nicht? hab ich das richtig verstanden?
Wie lange wart ihr getrennt? Wie seit ihr wieder zusammen gekommen? Wielange seit ihr nun zusammen? Was ist vorgefallen...
würd mich jetzt so interessieren..danke
ich hab jetzt paar Seiten grob durchgelesen..sind ja gaaanz schön viele Einträge.
Bist mit deiner Ex wieder zusammen gekommen..aber es läuft wieder nicht? hab ich das richtig verstanden?
Wie lange wart ihr getrennt? Wie seit ihr wieder zusammen gekommen? Wielange seit ihr nun zusammen? Was ist vorgefallen...
Lady unbekannt- Anzahl der Beiträge : 94
Hallo Lady unbekannt,Lady unbekannt schrieb:Hallo Phoenix
meine Geschichte in Kurzfassung:
Waren 1,5 Jahre zusammen, dann hat sie Schluss gemacht. Waren von den 1,5 Jahren das letzte halbe Jahr in einer Fernbeziehung. Dann fing sie an zu studieren und ich kam auch in die gleiche Stadt. Kamen dann auch wieder zusammen (Sie wollte sich mit mir treffen). Dann hatte ich jedoch woanders einen Studienplatz und hatten wieder eine Fernbeziehung für etwa 1 Jahr. In den letzten Wochen habe ich mehrmals mit "Trennung" gedroht, bis sie vor anderthalb Wochen einwilligte. Hat mir zwar noch eine chance gegeben, aber meinte, dass sie dies tut, um mich nciht leiden zu sehen. In den letzten Monaten hatten wir viele Diskussionen (nicht wirklcih Streit). Habe Sie dann am nächsten Tag noch mal angerufen und am darauffolgenden Tag angeschrieben. Hatten nur Smalltalk gehabt und nciht das Thema Beziehung. Danach habe ich mich nciht mehr gemeldet und Sie auch nicht.
Ich habe Fehler gemacht...schlimme Fehler. Ich habe ständig genörgelt und kritisiert. Das will ich ändern. Aber ich weiss im Moment nicht, ob ich weiterhin KS halten soll oder mich melden soll, weil offiziell ist die Beziehung nicht beendet. Nur dass wir uns seit über einer Woche nicht mehr geredet haben, erweckt den Eindruck...
Hm, Phoenix - ich verstehe nicht wirklich, warum zu diesem Thema noch Fragen kommen - es wurden alle beantwortet.
In den letzten Wochen habe ich mehrmals mit "Trennung" gedroht, bis sie vor anderthalb Wochen einwilligte. Hat mir zwar noch eine chance gegeben, aber meinte, dass sie dies tut, um mich nciht leiden zu sehen.
Zu diesem Satz gibt es viel zu sagen; warum drohst Du mit Trennung und bist dann fassungslos, wenn sie einwillig, wäre so eine Aussage. Und warum verkaufst Du Dich unter Wert - willst Du, dass jemand eine Beziehung aus Mitleid mit Dir eingeht.
Aus aktuellem Anlass konnte ich einige Tage Deinen Thread nicht verfolgen, aber das erste, was fast schon physisch greifbar ist, ist Deine absolute Unsicherheit!
Ein Treffen wäre derzeit sicherlich Dein Todesstoß...
Eine FB hat eine gefährliche Komponente, denn wenn man sich selten sieht, hat man Zeit die Vorfälle der letzten Wochen und Monate zu bewerten.
Ich sage es Dir erneut: im Moment kann Dir nur eine KS und eine Besinnung auf Dich helfen. Du kannst hier noch hundert andere Meinungen einholen, aber jeder, der Dich auf eine andere Fährte schickt, schickt Dich ins absolut sichere Beziehungs-Aus!
In den letzten Wochen habe ich mehrmals mit "Trennung" gedroht, bis sie vor anderthalb Wochen einwilligte. Hat mir zwar noch eine chance gegeben, aber meinte, dass sie dies tut, um mich nciht leiden zu sehen.
Zu diesem Satz gibt es viel zu sagen; warum drohst Du mit Trennung und bist dann fassungslos, wenn sie einwillig, wäre so eine Aussage. Und warum verkaufst Du Dich unter Wert - willst Du, dass jemand eine Beziehung aus Mitleid mit Dir eingeht.
Aus aktuellem Anlass konnte ich einige Tage Deinen Thread nicht verfolgen, aber das erste, was fast schon physisch greifbar ist, ist Deine absolute Unsicherheit!
Ein Treffen wäre derzeit sicherlich Dein Todesstoß...
Eine FB hat eine gefährliche Komponente, denn wenn man sich selten sieht, hat man Zeit die Vorfälle der letzten Wochen und Monate zu bewerten.
Ich sage es Dir erneut: im Moment kann Dir nur eine KS und eine Besinnung auf Dich helfen. Du kannst hier noch hundert andere Meinungen einholen, aber jeder, der Dich auf eine andere Fährte schickt, schickt Dich ins absolut sichere Beziehungs-Aus!
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
Seite 29 von 39 • 1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 39
Seite 29 von 39
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten