The Rise of the Fallen?!
+35
Tschebu
Tactrick
herzchen
verflixt
Wintermädchen
Momo
loony
Jens79
ichversuchseinfachmal
Günni
FrozenTears
Labello
Alf
N8Light
BraucheHilfe
soer
Sunburn
koc
Isa
Schweinchenhund
Nachdenklicher
the legend of ks
Observer
Skorpion07
daytrader
Stella
käfer
Lunatic
kai
geduldig
glueckskeks
KlumpenElend
Cheebus
Moguntia
Phoenix
39 verfasser
Seite 16 von 39
Seite 16 von 39 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 27 ... 39
Re: The Rise of the Fallen?!
naja, wir wollten über alles noch einmal reden...Stella schrieb:Aber was erhoffst Du Dir davon????Phoenix schrieb:wir wollten uns sowieso noch einmal treffen, um noch einmal zu reden...
vielleicht ändert sie ja ihre meinung...natürlich kann man liebe nicht rational begründen...
aber vielleicht löst es ja in ihr etwas aus, wenn wir uns nach drei tagen wieder sehen...
ich weiss es selber nicht...ich weiss es ist wohl hoffnungslos, und doch kann ich die hoffnung nicht aufgeben...
ich verstehe mich selber nicht...
Phoenix- Anzahl der Beiträge : 418
Du agierst gerade in Panik! Das ist ganz furchtbar kontraproduktiv und wird zu NICHTS führen!
Was soll denn in den drei Tagen passiert sein, in denen Ihr Euch nicht gesehen habt? Du weißt doch, dass eine KS von mindestens 7 Wochen veranschlagt wird, warum sollte das bei Euch anders sein?!
Und bitte Phoenix...was soll das "nochmal reden" bringen? Sie hat Dir doch gestern soviele Sachen and den Kopf geworfen, die muss sie Dir doch nicht nochmal von Angesicht zu Angesicht sagen oder?! Willst Du Dich wirklich so erniedrigen?!
Sie wird innerhalb von 24std ihre Meinung nicht ändern! Sie hat Dir gestern ganz klar gesagt, dass Du nicht der Mann ihres Lebens bist. Glaubst Du wirklich, sie hat darüber geschlafen und das alles revidiert?!
Es war kein Streitgespräch, wo einem Mal Aussagen "ausrutschen", die man nicht so meint. Sie hat über Euch nachgedacht, hat sich gestern sogar nochmal Zeit genommen, bis sie mit Dir gesprochen hat...da ändert sich nicht ihre Meinung nach Eurem Gespräch von gestern!
Phoenix...es hat wirklich keinen Sinn mehr! Tu Dir selbst den Gefallen und lauf ihr nicht weiter nach. Don't panic...life goes on...auch wenn sich das jetzt anders anfühlt!
Was soll denn in den drei Tagen passiert sein, in denen Ihr Euch nicht gesehen habt? Du weißt doch, dass eine KS von mindestens 7 Wochen veranschlagt wird, warum sollte das bei Euch anders sein?!
Und bitte Phoenix...was soll das "nochmal reden" bringen? Sie hat Dir doch gestern soviele Sachen and den Kopf geworfen, die muss sie Dir doch nicht nochmal von Angesicht zu Angesicht sagen oder?! Willst Du Dich wirklich so erniedrigen?!
Sie wird innerhalb von 24std ihre Meinung nicht ändern! Sie hat Dir gestern ganz klar gesagt, dass Du nicht der Mann ihres Lebens bist. Glaubst Du wirklich, sie hat darüber geschlafen und das alles revidiert?!
Es war kein Streitgespräch, wo einem Mal Aussagen "ausrutschen", die man nicht so meint. Sie hat über Euch nachgedacht, hat sich gestern sogar nochmal Zeit genommen, bis sie mit Dir gesprochen hat...da ändert sich nicht ihre Meinung nach Eurem Gespräch von gestern!
Phoenix...es hat wirklich keinen Sinn mehr! Tu Dir selbst den Gefallen und lauf ihr nicht weiter nach. Don't panic...life goes on...auch wenn sich das jetzt anders anfühlt!
Stella- Anzahl der Beiträge : 1177
ich kann gerade nicht klar denken und würde am liebsten die zeit anhalten...
und ich weiss ja, dass du recht hast...nur wahrhaben will ich es gerade nicht...
ich weiss, dass ich die hoffnung aufgeben soll, und dennoch tue ich es nicht...
warum kann ich das nicht?!?
und ich weiss ja, dass du recht hast...nur wahrhaben will ich es gerade nicht...
ich weiss, dass ich die hoffnung aufgeben soll, und dennoch tue ich es nicht...
warum kann ich das nicht?!?
Du bist gerade im ersten Schock wirklich angekommen. Da haben wir alle so reagiert und wollten blind irgendwelche Aktionen starten, um nur bitte den Ex zurückzubekommen. Sei's durch Argumente, Liebesschwüre oder aber Geschenke, das haben hier alle durch...
ABER Du weißt auch, dass das alles nichts bringt! Du liest hier ja mit!
Wenn Du sie heute triffst, wird sie aus Mitleid mit Dir sprechen, willst Du das wirklich?
Du musst Stärke finden, um wieder mit ihr in Kontakt zu treten, aber das ist momentan noch nicht möglich für Dich! Also vermeide jeglichen Kontakt!
Glaub mir, später wirst Du Dich besser fühlen, wenn Du Dich daran erinnerst, dass Du ihr nicht hintergelaufen bist! Ich spreche da aus Erfahrung!
Wenn Du sie heute triffst, wird sie aus Mitleid mit Dir sprechen, willst Du das wirklich?
Du musst Stärke finden, um wieder mit ihr in Kontakt zu treten, aber das ist momentan noch nicht möglich für Dich! Also vermeide jeglichen Kontakt!
Glaub mir, später wirst Du Dich besser fühlen, wenn Du Dich daran erinnerst, dass Du ihr nicht hintergelaufen bist! Ich spreche da aus Erfahrung!
Phoenix schrieb:naja, wir wollten über alles noch einmal reden...Stella schrieb:Aber was erhoffst Du Dir davon????Phoenix schrieb:wir wollten uns sowieso noch einmal treffen, um noch einmal zu reden...
vielleicht ändert sie ja ihre meinung...natürlich kann man liebe nicht rational begründen...
aber vielleicht löst es ja in ihr etwas aus, wenn wir uns nach drei tagen wieder sehen...
ich weiss es selber nicht...ich weiss es ist wohl hoffnungslos, und doch kann ich die hoffnung nicht aufgeben...
ich verstehe mich selber nicht...
Sag das Treffen in heute mit der Begründung ab Du hättest die zukünftige Mutter DEINER Kinder getroffen und gleich ein Date mit ihr.
Und dann gilt für Dich absolute KS deiner Ex gegenüber!!
Gast- Gast
aber wird sie dann irgendwann vielleicht ihre meinung ändern und wieder zurückkommen?!Stella schrieb:Du bist gerade im ersten Schock wirklich angekommen. Da haben wir alle so reagiert und wollten blind irgendwelche Aktionen starten, um nur bitte den Ex zurückzubekommen. Sei's durch Argumente, Liebesschwüre oder aber Geschenke, das haben hier alle durch...
selbe frage...wird sie dann vielleicht wieder zurückkommen?!koc schrieb:Sag das Treffen in heute mit der Begründung ab Du hättest die zukünftige Mutter DEINER Kinder getroffen und gleich ein Date mit ihr.
Und dann gilt für Dich absolute KS deiner Ex gegenüber!!
Was willst mit so einer?
Warum willst Du die zurück? Stehst Du auch Tritte in die Eier?
Gast- Gast
wenn ich nur wüsste, warum ich mit ihr zusammen sein will...koc schrieb:Was willst mit so einer?
jeder anständig denkende kerl wäre vor jahren schon abgehauen...
Ich weiß, dass Du jetzt ein "Ja" lesen möchtest...aber das kann ich Dir leider nicht beantworten!
Natürlich ändert sich vieles...aber das bringt erst die Zeit und wir reden hier nicht von Wochen, sondern von Monaten, möglicherweise von Jahren.
Aber nachdem, was sie Dir gestern gesagt hat, würde ich die Lage eher negativ einschätzen, tut mir leid! Diese Geschichte mit "Ich kann mir Dich nicht als Vater meiner Kinder vorstellen" ist schon echt ne heftige Aussage, gepaart mit "Du bist nicht der Mann meines Lebens".
Phoenix, ich kann Dich wirklich gut verstehen und ich habe genauso gefühlt wie Du jetzt!
ABER ich habe durch eine strikte KS- und ich denke, ich war härter als die meisten hier- recht schnell festgestellt, dass mein Ex doch nicht sooo toll ist, wie ich dachte und dass es andere- in meinem Fall- Männer gibt, die wesentlich toller sind als er! Du wirst auch an den Punkt kommen, aber dafür musst Du jetzt wirklich mit der KS anfangen! Kein letzes Gespräch mehr, es ist alles gesagt!
Natürlich ändert sich vieles...aber das bringt erst die Zeit und wir reden hier nicht von Wochen, sondern von Monaten, möglicherweise von Jahren.
Aber nachdem, was sie Dir gestern gesagt hat, würde ich die Lage eher negativ einschätzen, tut mir leid! Diese Geschichte mit "Ich kann mir Dich nicht als Vater meiner Kinder vorstellen" ist schon echt ne heftige Aussage, gepaart mit "Du bist nicht der Mann meines Lebens".
Phoenix, ich kann Dich wirklich gut verstehen und ich habe genauso gefühlt wie Du jetzt!
ABER ich habe durch eine strikte KS- und ich denke, ich war härter als die meisten hier- recht schnell festgestellt, dass mein Ex doch nicht sooo toll ist, wie ich dachte und dass es andere- in meinem Fall- Männer gibt, die wesentlich toller sind als er! Du wirst auch an den Punkt kommen, aber dafür musst Du jetzt wirklich mit der KS anfangen! Kein letzes Gespräch mehr, es ist alles gesagt!
Du hast echt keine Chance derzeit. Vieleicht in einem Jahr wieder. Aber sie sieht dich als Weichei. Du kannst sie nicht überreden. Kann dir auch nur raten von dir aus Schluß zu machen. Dadurch bist du in einer deutlich besseren Position. Nachdem sie dir so dermaßen in die Eier getreten hat, würde ich sogar daß anbringen was KOC geschrieben hat. Nicht aus Rache, aber daß würde zeigen, daß du ein Mann bist, vieleicht sieht sie es sogar auch so.
daytrader- Anzahl der Beiträge : 896
sie hat sich noch nciht entschieden. wir haben uns gestern noch ein wenig unterhalten und sie hat mir viele dinge gesagt, über die ich erstaunt und auch ein wenig verletzt war...
Sie hat sich noch nicht entschieden ? Is klar.... Sie hat sich schon entschieden! Sie will dich nur noch einwenig zappeln lassen, aus Mitleid weil du so ein Waschlappen bist.
- die letzte woche war nciht so toll
- sie hat das kribbeln nicht gefühlt
- sie ist schnell gelangweilt...auch beim sex
- sie weiss nicht, ob sie freundschaft oder beziehung für mich fühlt
- sie sieht mich nicht als vater ihrer kinder
- sie sieht mich nicht als mann ihres lebens
- sie sieht uns nicht als perfektes paar
- sie glaubt, es gibt jemand besseres
Und du glaubst ernsthaft sie hat das alles gesagt und sich noch nicht richtig entschieden ? Scheisse man, go get a life!
Ehrlich mal, du bist NULL unabhängig von ihr geworden. Kein Wunder das aus dem 2. Anlauf nichts wurde...
Tut mir sehr Leid für dich. Jeder hier weis wie du dich jetzt fühlst und hat das alles auch schon durchmachen müssen.
Scheiss auf die Tusse und leb dein eigenes (viel interessanteres / geileres) Leben. Was willstn von so einer ? Da findeste genug bessere Frauen da draußen.
Bei meiner Echse zieh ich auch KS Unendlich durch. Bekomme ab und an von nen paar Quellen mit, dass es in ihrem Leben nurnoch Bergab geht, und in meinem geht es nurnoch unaufhörlich steil bergauf.
Was will man mehr als ein geileres/interessanteres Leben als die Echse ? Also mach dein Leben interessant (ohne so ne Tussi.. so eine brauchste nicht)
Lunatic- Anzahl der Beiträge : 237
Phoenix schrieb:
- sie ist schnell gelangweilt...auch beim sex
- sie weiss nicht, ob sie freundschaft oder beziehung für mich fühlt
- sie sieht mich nicht als vater ihrer kinder
- sie sieht mich nicht als mann ihres lebens
- sie sieht uns nicht als perfektes paar
sorry, phoenix... das wars dann wohl.
diese tritte in die weichteile... daran bist du leider auch selbst dran schuld, da du auf keinen einzigen rat hier gehört hast.
ich vermute immer noch... sie hat schon jemanden im auge, aber wartet bis das fix ist...Phoenix schrieb:
du musst jetzt aufhören würstchen zu spielen, sondern wieder zum kerl werden!
klar, die alte hat dir knallhart und kalt die eier rausgerissen - schon wieder - das tut weh... aber wenn du jetzt nicht schluss machst, bist du bis in alle ewigkeiten das hündchen in ihren augen!
kontakt AB JETZT ABBRECHEN. wenn sie meint sie wolle freundschaft, dann sagst du NEIN DANKE. wenn sie meint, sie möchte ab und an mit dir reden, dann sagst du NEIN ERSTMAL NICHT.
dieses sich "wie ein waschlappen fühlen" wird noch einige monate anhalten, aber du solltest den heilungsprozess nicht mehr sabotieren.
ich sehe bei deiner geschichte leider keine chance mehr.
und der grund: die mutter - hat sie wohl auch nur als vorwand missbraucht...
Gast- Gast
hm...also ich seh das alles irgendwie nicht sooo schwarz, aber meiner Meinung nach ist spaetestens JETZT der Zeitpunkt fuer den Rueckzug gekommen. Abstand, dein eigenes Leben fuehren, eigene Freunde treffen, eigene Unternehmungen. Den Kontakt zu ihr erstmal so gering wie moeglich halten.
ODER tatsaechlich selbst das Ruder in die Hand nehmen und sagen: "Pass auf, wenn du das alles SO siehst, dann ist es besser, wir trennen uns. Und Tschuess"
ODER tatsaechlich selbst das Ruder in die Hand nehmen und sagen: "Pass auf, wenn du das alles SO siehst, dann ist es besser, wir trennen uns. Und Tschuess"
Gast- Gast
Du bist echt ein armes Würstchen, und das sage ich dir, damit du mal aufwachst. Und SIE sieht dich auch als Würstchen, denn sonst würde sie soetwas nie sagen. Und du hast dich kaum weiter entwickelt. Hast nicht an dir und deiner krankhaften Fixierung gearbeitet.
Ich meine sie sagte sie so etwas, sagt aber zudem dass sie sich NICHT entschieden hat?? Wach endlich auf!!!
Ab jetzt KS unendlich. Der Zug ist abgefahren.
Ich meine sie sagte sie so etwas, sagt aber zudem dass sie sich NICHT entschieden hat?? Wach endlich auf!!!
Ab jetzt KS unendlich. Der Zug ist abgefahren.
Observer- Anzahl der Beiträge : 2823
Sie hat sich noch nicht entschieden ? Is klar.... Sie hat sich schon entschieden! Sie will dich nur noch einwenig zappeln lassen, aus Mitleid weil du so ein Waschlappen bist.
Das ist der springende Punkt. Sie hat Angst, dass du dir was antust, so elend wie du jetzt schon rüberkommst. Jeder hätte das. Deswegen wird sie wohlmöglich warten, bis du emotional stabiler wirst.
Es hat JETZT einfach keinen Sinn mehr. Du hast für sie keine Eier, bist kein Mann, und kannst nichtmal layen! Sagt das nicht schon alles aus?
Vergess sie, triff dich mit anderen Frauen, werd selbstbewusster. Vögel dich ein wenig durch die Weltgeschichte (damit du das auch lernst), und irgendwann, in 1-2 Jahren, wenn sie dich wieder trifft, wird sie überrascht sein.
was ist nur mit diesem jungen los...Observer schrieb:Vögel dich ein wenig durch die Weltgeschichte (damit du das auch lernst)
und damit meine ich dich, obs.
Gast- Gast
was meinst du mit "nicht sooo schwarz sehen"?!brumm schrieb:hm...also ich seh das alles irgendwie nicht sooo schwarz, aber meiner Meinung nach ist spaetestens JETZT der Zeitpunkt fuer den Rueckzug gekommen. Abstand, dein eigenes Leben fuehren, eigene Freunde treffen, eigene Unternehmungen. Den Kontakt zu ihr erstmal so gering wie moeglich halten.
könnte es irgendwann vielleicht doch noch zu einer gemeinsamen zukunft kommen?!
FullOfPain schrieb:was ist nur mit diesem jungen los...Observer schrieb:Vögel dich ein wenig durch die Weltgeschichte (damit du das auch lernst)
und damit meine ich dich, obs.
Ich denke, dass ER das gerade nötig braucht. Einfach um mal aus seiner Fixierung rauszukommen.
Phoenix schrieb:was meinst du mit "nicht sooo schwarz sehen"?!brumm schrieb:hm...also ich seh das alles irgendwie nicht sooo schwarz, aber meiner Meinung nach ist spaetestens JETZT der Zeitpunkt fuer den Rueckzug gekommen. Abstand, dein eigenes Leben fuehren, eigene Freunde treffen, eigene Unternehmungen. Den Kontakt zu ihr erstmal so gering wie moeglich halten.
Falscher Denkansatz. Wenn du SO denkst wirst du dich nie entwickeln.
fängst du jetzt an auch solche posts als hoffnungsschimmer zu sehen?!Phoenix schrieb:
was meinst du mit "nicht sooo schwarz sehen"?!
dann wärst du schön dumm, sorry...Phoenix schrieb:
wird zeit dass du ein wenig aufwachst...
was die abzieht ist übelst... und du denkst nur daran sie wieder zu bekommen...
komm bitte wieder ein wenig klar...
Gast- Gast
Sorry, nein, ich wollte mit meinem Beitrag keine falschen Hoffnungsschimmer wecken und auch keinen Strohhalm zum festklammern bieten. Ich bin nur nicht sicher, ob sie tatsaechlich schon den Schlussstrich gezogen hat oder doch noch guckt, was ist und was kommt. Wenn dem so ist, dann ist es hoechste Eisenbahn das Needy-Verhalten abzulegen und selbst auf Distanz zu gehen...freundlich aber bestimmt eben...also schon KS.
Gast- Gast
brumm schrieb: Ich bin nur nicht sicher, ob sie tatsaechlich schon den Schlussstrich gezogen hat oder doch noch guckt, was ist und was kommt.
Also Brumm...mal ganz ehrlich...sie hat ihm gesagt, dass er nicht der Mann ihres Lebens ist und dass es sicher einen besseren als ihn gibt, letzte Formulierung stammt von mir. Wo soll sie denn da noch was gucken wollen????
Find das jetzt nicht so fair, ihm doch irgendwie noch einen klitzekleinen Hoffungsschimmer zu geben, auch wenn Du eigetlich vorher gepostet hast, dass Du das nicht tun willst.
Phoenix ist im Moment in der Paniksituation schlechthin und klammert sich gerade an jegliche positive Aussage...und das ist in seiner momentanen Situation nicht wirklich förderlich.
Tut mir leid, wenn ich Dir so widersprechen muss, aber nach der Gesprächszusammenfassung von gestern ist es eher unwahrscheinlich, dass sie jetzt noch weiter gucken will, ob vielleicht doch noch was geht!
Ich sags ja....frühestens in einem Jahr wieder. Er hat in ihren Augen einen Waschlappen Status, das sagen ihre Aussagen ganz deutlich aus. Sie will einen Mann mit Eiern! Das kann man niemals mehr rumreißen das Ruder in der kurzen Zeit. Die Sache ist gelaufen....leider. Da hilft kein Ratschlag mehr um die Beziehung zu retten....nur noch um einen halbwegs würdevollen Abgang zu haben.
daytrader- Anzahl der Beiträge : 896
Seite 16 von 39 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 27 ... 39
Seite 16 von 39
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten