Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Rise of the Fallen?!

+35
Tschebu
Tactrick
herzchen
verflixt
Wintermädchen
Momo
loony
Jens79
ichversuchseinfachmal
Günni
FrozenTears
Labello
Alf
N8Light
BraucheHilfe
soer
Sunburn
koc
Isa
Schweinchenhund
Nachdenklicher
the legend of ks
Observer
Skorpion07
daytrader
Stella
käfer
Lunatic
kai
geduldig
glueckskeks
KlumpenElend
Cheebus
Moguntia
Phoenix
39 verfasser

Seite 33 von 39 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 39  Weiter

Nach unten

The Rise of the Fallen?! - Seite 33 Empty Re: The Rise of the Fallen?!

Beitrag  Tactrick Di Jun 08, 2010 8:27 pm

ein ende mit schrecken....oder doch schrecken ohne ende???

to be continued...@ex-partner zurück
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Di Jun 08, 2010 9:00 pm

ich denke, ich werde jetzt erst mal freezen...hinterher kann man immer noch trennen...
andersrum geht es ja schlecht...
Phoenix
Phoenix

Anzahl der Beiträge : 418

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn Di Jun 08, 2010 9:14 pm

lol

Humor hast du!
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Di Jun 08, 2010 9:15 pm

Sunburn schrieb:lol

Humor hast du!
wenigstens das bleibt mir...^^
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Di Jun 08, 2010 9:56 pm

Du, ich kann da wirklich nur raten, einfach, da ich Deine Freundin nicht kenne.

Was allerdings, bevor ich hier herumrate feststeht ist, dass Du zu nett bist. Du machst alles was sie Dir sagt, wie ein Roboter. Kaum jemand möchte mit einem Roboter zusammen sein - ob Frau oder Mann.

Wir wollen mit Menschen zusammen sein, die einen standhaften Willen haben und den auch artikulieren können. Ansonsten haben wir, vielleicht auch unbewusst, den Eindruck, dass unser Gegenüber leicht zu beeinflussen, leicht biegbar sei, und somit es auch mit Dingen wie Treue nicht genau nimmt - eben weil es nicht weiß, was es will.

Darüber hinaus, (und hier haben wir die Raterei), bin ich der Ansicht, dass Deine Freundin diesen ganzen Quatsch gemacht hat, um mal eine Reaktion zu forcieren: Ein standhaftes "Nein".

Aber das hat sie nicht bekommen. Sie merkt im Grunde, dass Du ein Spielzeug bist - sie kann alles tun und lassen, aber das Spielzeug geht nicht weg, es bleibt immer da.

Was Du da machen kannst/solltest?

Das ist schwierig für mich. Ich war immer ein Mensch mit starkem Ego; sowas habe ich aus Deiner Perspektive nie erlebt. Für mich wirkt das alles sehr abgestorben, um ehrlich zu sein. Man kann Dinge auch mit Fürsorge erdrücken, und ich befürchte, dass es hier ähnlich ist.

Das Problem ist, dass es in Deiner derzeitigen Lage schwierig ist, sie zu fragen, was sie stört.

Für die Zukunft solltest Du diese beschauliche Sklavennatur eher hinter Dir lassen.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Di Jun 08, 2010 11:47 pm

koc schrieb:Was allerdings, bevor ich hier herumrate feststeht ist, dass Du zu nett bist. Du machst alles was sie Dir sagt, wie ein Roboter. Kaum jemand möchte mit einem Roboter zusammen sein - ob Frau oder Mann.
stimmt...werd versuchen nicht mehr so nett zu sein

koc schrieb:Wir wollen mit Menschen zusammen sein, die einen standhaften Willen haben und den auch artikulieren können. Ansonsten haben wir, vielleicht auch unbewusst, den Eindruck, dass unser Gegenüber leicht zu beeinflussen, leicht biegbar sei, und somit es auch mit Dingen wie Treue nicht genau nimmt - eben weil es nicht weiß, was es will.
sie weiss ganz genau, wie ich über treue denke, und darüber haben wir auch schon mehrmals drüber geredet...

koc schrieb:Darüber hinaus, (und hier haben wir die Raterei), bin ich der Ansicht, dass Deine Freundin diesen ganzen Quatsch gemacht hat, um mal eine Reaktion zu forcieren: Ein standhaftes "Nein".
wann hat sie ein "nein" von mir erwartet? sie hat mir ja nicht erzählt, dass sie nach holland fährt...

koc schrieb:Aber das hat sie nicht bekommen. Sie merkt im Grunde, dass Du ein Spielzeug bist - sie kann alles tun und lassen, aber das Spielzeug geht nicht weg, es bleibt immer da.
gut, dann werde ich jetzt freeezen, in der hoffnung, dass sie merkt, was sie an mir hat und wie wichtig ihr bin mit dem risiko, dass sie sich trennt. damit sollte ich mich dann wohl abfinden...

koc schrieb:Was Du da machen kannst/solltest?

Das ist schwierig für mich. Ich war immer ein Mensch mit starkem Ego; sowas habe ich aus Deiner Perspektive nie erlebt. Für mich wirkt das alles sehr abgestorben, um ehrlich zu sein. Man kann Dinge auch mit Fürsorge erdrücken, und ich befürchte, dass es hier ähnlich ist.
was genau meinst du mit fürsorge

koc schrieb:Das Problem ist, dass es in Deiner derzeitigen Lage schwierig ist, sie zu fragen, was sie stört.
ich hatte sie auch vor diesem wochenende gefragt, was sie gut und was sie schlecht an unserer beziehung findet. sie hat einige gute sachen aufgezählt, aber konnte mir keinen negativen aspekt nennen. das hilft mir natürlich nicht sehr weiter...obwohl ich ja in etwa weiss, worin ich mein verhalten ändern muss...

koc schrieb:Für die Zukunft solltest Du diese beschauliche Sklavennatur eher hinter Dir lassen.
werd ich versuchen...
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Fr Jun 11, 2010 4:29 am

Hey Leute,

heute wird meine Freundin kommen...
ich würde mich gerne hinsichtlich meines Verhaltens ihr gegenüber ein wenig vorbereiten? Wie genau soll ich mich da verhalten? Sie den ganzen Abend ignorieren? Sie über die Sache am Wochenende zur Rede stellen?

Gruß,
Phoenix
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Fr Jun 11, 2010 9:02 am

Sicher das sie kommt?
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Fr Jun 11, 2010 11:05 am

koc schrieb:Sicher das sie kommt?
jop
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  ichversuchseinfachmal Fr Jun 11, 2010 3:11 pm

Falls sie tatsächlich kommt würde ich sie nicht damit konfrontieren. Wenn sie was mit anderen Typen hat, wird sie sich vermutlich schon die passenden Worte (für eine endgültige Trennung?) zusammengesucht haben, die sie dir an den Kopf werfen kann.
Sie ignorieren würde ich aber auch nicht, sondern mich einfach intensiver mit den anderen Gästen beschäftigen!

Eigentlich kann ich mir aber nicht vorstellen, dass sie kommt. Ich denke mal für sie ist die Nummer gelaufen, sagt wegen <beliebiger Grund> ab und macht irgendwann (aus sicherer Entfernung) klar Schiff. Das wäre dann die für sie bequemste Lösung.

Falls sie kommt bist du aber definitiv noch im Rennen! Mach ihr also keine Szene, obwohl sie es verdient hat.

P.S.: Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
ichversuchseinfachmal
ichversuchseinfachmal

Anzahl der Beiträge : 108

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Fr Jun 11, 2010 3:18 pm

ichversuchseinfachmal schrieb:Falls sie tatsächlich kommt würde ich sie nicht damit konfrontieren. Wenn sie was mit anderen Typen hat, wird sie sich vermutlich schon die passenden Worte (für eine endgültige Trennung?) zusammengesucht haben, die sie dir an den Kopf werfen kann.
also, sie wird sehr wahrscheinlich kommen, weil sie letztens sagte, dass sie schon eine mitfahrgelegenheit hat. und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie was mit dem typen hatte...will aber natürlich nicht zu naiv sein

ichversuchseinfachmal schrieb:Sie ignorieren würde ich aber auch nicht, sondern mich einfach intensiver mit den anderen Gästen beschäftigen!
ja, sowas hatte ich mir auch gedacht...ich werde mich einfach mehr mit meinen freunden amüsieren und sie mehr oder weniger ignorieren...wenn sie was sagt oder fragt, werde ich ihr natürlich ganz normal antworten oder so. werde ihr aber sehr wenig bis keine aufmerksamkeit geben...

ichversuchseinfachmal schrieb:Eigentlich kann ich mir aber nicht vorstellen, dass sie kommt. Ich denke mal für sie ist die Nummer gelaufen, sagt wegen <beliebiger Grund> ab und macht irgendwann (aus sicherer Entfernung) klar Schiff. Das wäre dann die für sie bequeme Lösung.
sie hatte ja schon einmal mit mir schluss gemacht, und zwar per mail. als wir wieder zusammengekommen sind, habe ich ihr gesagt, dass sowas nicht geht und absolut feige ist. ich glaube daraus hat sie gelernt. wenn sie schluss macht, dann wohl persönlich...und dann wohl heute...(kann ich mir aber nicht vorstellen, da ich sie ja (noch) nicht zur rede gestellt habe wegen der sache...)

ichversuchseinfachmal schrieb:Falls sie kommt bist du aber definitiv noch im Rennen! Mach ihr also keine Szene, auch wenn sie es definitiv verdient hätte.
mission:freezen?!
sie hatte mich eben zwei mal versucht anzurufen. beim ersten mal war ich noch in der uni und konnte nicht drangehen, und beim zweiten mal habe ich es nicht gehört. werde aber nciht zurückrufen...oder was meint ihr?

ichversuchseinfachmal schrieb:P.S.: Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
danke, danke...hoffe es wird ein guter (und erfolgreicher)^^
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Fr Jun 11, 2010 3:42 pm

Phoenix schrieb:
sie hatte mich eben zwei mal versucht anzurufen. beim ersten mal war ich noch in der uni und konnte nicht drangehen, und beim zweiten mal habe ich es nicht gehört. werde aber nciht zurückrufen...oder was meint ihr?

Ich werd jetzt nicht schreiben, was sie dir sagen wollen wird!

Alles Gute zum Geburtstag.
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  ichversuchseinfachmal Fr Jun 11, 2010 3:45 pm

koc schrieb:Ich werd jetzt nicht schreiben, was sie dir sagen wollen wird!
Habe wahrscheinlich den selben Verdacht.
Lass dir deinen Ehrentag nicht versauen, sie ist es nicht wert.
ichversuchseinfachmal
ichversuchseinfachmal

Nach oben Nach unten

Beitrag  Esteban Fr Jun 11, 2010 3:51 pm

Du solltest ihr zuvorkommen und dieses Theater per Mail beenden!

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Fr Jun 11, 2010 3:51 pm

"es tut mir ja so unendlich leid, aber meine Mitfahrgelegenheit hat sich zerschlagen blablubb. Fühl dich gedrückt un dich wünsch dir ganz viel Kraft...." So ungefähr?

Wann hätt die kommen sollen? jetzt isses schon 15.00 Uhr!
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  ichversuchseinfachmal Fr Jun 11, 2010 3:53 pm

Esteban schrieb:Du solltest ihr zuvorkommen und dieses Theater per Mail beenden!
Würde dir auch vorschlagen, dass du das ganze beendest - aber nur, wenn sie wirklich absagt. Wie du das tust ist deine Sache - tu es so, dass du es mit dir vereinbaren kannst.
ichversuchseinfachmal
ichversuchseinfachmal

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Fr Jun 11, 2010 4:07 pm

koc schrieb:"es tut mir ja so unendlich leid, aber meine Mitfahrgelegenheit hat sich zerschlagen blablubb. Fühl dich gedrückt un dich wünsch dir ganz viel Kraft...." So ungefähr?

Wann hätt die kommen sollen? jetzt isses schon 15.00 Uhr!

erst um 20 uhr
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Fr Jun 11, 2010 4:07 pm

ichversuchseinfachmal schrieb:
Esteban schrieb:Du solltest ihr zuvorkommen und dieses Theater per Mail beenden!
Würde dir auch vorschlagen, dass du das ganze beendest - aber nur, wenn sie wirklich absagt. Wie du das tust ist deine Sache - tu es so, dass du es mit dir vereinbaren kannst.
ich glaube nicht, dass ich überhaupt eine trennung mit mir vereinbaren kann...
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  ichversuchseinfachmal Fr Jun 11, 2010 4:09 pm

Phoenix schrieb:ich glaube nicht, dass ich überhaupt eine trennung mit mir vereinbaren kann...
Keep cool, vielleicht irren wir Pessimisten uns auch total.
ichversuchseinfachmal
ichversuchseinfachmal

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Fr Jun 11, 2010 4:24 pm

ich würde mich jetzt erst einmal darauf fokusieren, wie ich mich verhalten soll, wenn sie kommt...
über alles andere kann ich mir später noch gedanken machen.

das wichtigste meiner meinung ist jetzt, möglichst fehler zu vermeiden...
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  ichversuchseinfachmal Fr Jun 11, 2010 4:36 pm

Phoenix schrieb:das wichtigste meiner meinung ist jetzt, möglichst fehler zu vermeiden...
Richtiiig! Freundlich, charmant, aber auf die anderen fokussiert!
ichversuchseinfachmal
ichversuchseinfachmal

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Fr Jun 11, 2010 4:45 pm

ichversuchseinfachmal schrieb:
Phoenix schrieb:das wichtigste meiner meinung ist jetzt, möglichst fehler zu vermeiden...
Richtiiig! Freundlich, charmant, aber auf die anderen fokussiert!
hat gerade angerufen, dass sie um 17h losfährt und dann wohl gegen 19h bei mir sein wird...somit steht wohl fest, dass sie kommen wird.

da ich mich erst um 20.30h mit den anderen treffe, wie soll ich mich bis dahin ihr gegenüber verhalten? klar, freundlich und charmant...aber das wars oder? komplimente wegen outfit (sie wird sich ja wohl etwas rausgeputzt haben, nehme ich an)...

und bloss nicht zur rede stellen wegen der sache?
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  ichversuchseinfachmal Mo Jun 14, 2010 4:59 pm

Arsch aufn Tisch!

Wie wars?
ichversuchseinfachmal
ichversuchseinfachmal

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie Mo Jun 14, 2010 5:22 pm

ja wie wars? Very Happy

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Mo Jun 14, 2010 8:25 pm

Queenie schrieb:ja wie wars? Very Happy
Das ist so typisch Phoenix-style. Wenn er Hilfe braucht ist er der Erste, der schreit, läuft es aber- nach seinem Ermessen- gut, dann lässt er sich monatelang nicht blicken. Bis zum nächsten GAU...Rolling Eyes
Oder Phoenix...überrasch mich auf meine alten Tage... Laughing
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 33 von 39 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 39  Weiter