The Rise of the Fallen?!
+35
Tschebu
Tactrick
herzchen
verflixt
Wintermädchen
Momo
loony
Jens79
ichversuchseinfachmal
Günni
FrozenTears
Labello
Alf
N8Light
BraucheHilfe
soer
Sunburn
koc
Isa
Schweinchenhund
Nachdenklicher
the legend of ks
Observer
Skorpion07
daytrader
Stella
käfer
Lunatic
kai
geduldig
glueckskeks
KlumpenElend
Cheebus
Moguntia
Phoenix
39 verfasser
Seite 17 von 39
Seite 17 von 39 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 39
Re: The Rise of the Fallen?!
Phoenix phoenix phoenix.. gib es auf, sie hat dir klar und deutlich gesagt das es vorbei ist, 8 Gründe die gegen eine Beziehung sprechen, wobei "die letzte woche war nicht so toll" ist ja kein Grund, aber dafür die anderen 7..Phoenix schrieb:
sie hat sich noch nciht entschieden. wir haben uns gestern noch ein wenig unterhalten und sie hat mir viele dinge gesagt, über die ich erstaunt und auch ein wenig verletzt war...
- die letzte woche war nciht so toll
- sie hat das kribbeln nicht gefühlt
- sie ist schnell gelangweilt...auch beim sex
- sie weiss nicht, ob sie freundschaft oder beziehung für mich fühlt
- sie sieht mich nicht als vater ihrer kinder
- sie sieht mich nicht als mann ihres lebens
- sie sieht uns nicht als perfektes paar
- sie glaubt, es gibt jemand besseres
sie liebt dich nicht mehr, sieh das endlich ein, es ist vorbei.
Man kann sich 3 Fragen stellen ob sie/er die Wahre Liebe ist, 1. Würde sie wollen das ich der Vater ihrer Kinder bin? - Nein, sie sieht dich nicht als Vater ihrer Kinder, dass waren ihre eigenen Worte!
2. Würde sie es glücklich machen, wenn ihr vor dem Kamin sitzen würdet und euch über das Leben unterhalten würdet (Gemeinsamkeiten die einem Spaß machen) - Vielleicht, sie sagt du langweilst sie, aber Freundschaft wäre für sie drinne (mehr aber auch nicht)
3. Würde sie es wollen das du ihr Schlagsahne vom Bauch leckst (Sex) - Nein, sie sagt du langweilst sie und aus ihrer Sicht hast du keine Eier in der Hose..
Außerdem sagt sie, sie glaubt das es bessere als dich gibt.. Phoenix, willst dus noch deutlicher?
Wenn ich du wäre, würde ich gar nicht mehr erst versuchen sie noch zu überreden, sie will dich nicht mehr, dass ändert sich vielleicht in mehreren Jahren.. aber jetzt zählst erstmal du, hör auf zu trauern und lebe!
Moguntia- Anzahl der Beiträge : 234
Moguntia schrieb:Phoenix phoenix phoenix.. gib es auf, sie hat dir klar und deutlich gesagt das es vorbei ist, 8 Gründe die gegen eine Beziehung sprechen, wobei "die letzte woche war nicht so toll" ist ja kein Grund, aber dafür die anderen 7..Phoenix schrieb:
sie hat sich noch nciht entschieden. wir haben uns gestern noch ein wenig unterhalten und sie hat mir viele dinge gesagt, über die ich erstaunt und auch ein wenig verletzt war...
- die letzte woche war nciht so toll
- sie hat das kribbeln nicht gefühlt
- sie ist schnell gelangweilt...auch beim sex
- sie weiss nicht, ob sie freundschaft oder beziehung für mich fühlt
- sie sieht mich nicht als vater ihrer kinder
- sie sieht mich nicht als mann ihres lebens
- sie sieht uns nicht als perfektes paar
- sie glaubt, es gibt jemand besseres
sie liebt dich nicht mehr, sieh das endlich ein, es ist vorbei.
Man kann sich 3 Fragen stellen ob sie/er die Wahre Liebe ist, 1. Würde sie wollen das ich der Vater ihrer Kinder bin? - Nein, sie sieht dich nicht als Vater ihrer Kinder, dass waren ihre eigenen Worte!
2. Würde sie es glücklich machen, wenn ihr vor dem Kamin sitzen würdet und euch über das Leben unterhalten würdet (Gemeinsamkeiten die einem Spaß machen) - Vielleicht, sie sagt du langweilst sie, aber Freundschaft wäre für sie drinne (mehr aber auch nicht)
3. Würde sie es wollen das du ihr Schlagsahne vom Bauch leckst (Sex) - Nein, sie sagt du langweilst sie und aus ihrer Sicht hast du keine Eier in der Hose..
Außerdem sagt sie, sie glaubt das es bessere als dich gibt.. Phoenix, willst dus noch deutlicher?
Wenn ich du wäre, würde ich gar nicht mehr erst versuchen sie noch zu überreden, sie will dich nicht mehr, dass ändert sich vielleicht in mehreren Jahren.. aber jetzt zählst erstmal du, hör auf zu trauern und lebe!
... also wenn ich sowas zu meinem "freund" sagen würde - dann wär ich mir ganz sicher, dass ich ihn nicht mehr will. das ist so deutlich, dass es schon verletzend ist. willst du so jemanden wirklich noch?
das kann man nicht mal mehr als das oft zitierte "echsengelaber" durchgehen lassen...
käfer- Anzahl der Beiträge : 249
Mir ist immer noch unbegreiflich, WO er da immer noch einen Hoffnungsschimmer sieht!?
Observer- Anzahl der Beiträge : 2823
sehe ich...
Observer schrieb:Mir ist immer noch unbegreiflich, WO er da immer noch einen Hoffnungsschimmer sieht!?
...leider auch so. die dame ist echt deutlich... das hat keiner verdient, in dem fall noch hinterher zu rennen...
tu dir selbst den gefallen und fang an, dich zu ärgern!!! darüber, wie sie mit dir umgeht und dass du das überhaupt nicht nötig hast!!!
käfer- Anzahl der Beiträge : 249
Observer schrieb:Mir ist immer noch unbegreiflich, WO er da immer noch einen Hoffnungsschimmer sieht!?
Ich war nach der Trennung auch so total verzweifelt, daß ich bei jedem negativen Zeichen noch irgendwas positives rein interpretiert habe. Ist ja auch irgendwo verständlich. Aber der Fall ist so aussichtslos. Das Echsen aber auch so fies und unterbelichtet sein können.....wie kann man jemanden durch ein zweites zusammen kommen nochmal so dermaßen Hoffnung machen und kurze Zeit später ihn ein zweiten Mal in die Eier treten???? Es war doch ne Zeit lang Schluß, da hatte sie doch genug Zeit zum gründlichen nachdenken!? Kann doch nicht sein, daß ihr 5 Tage später plötzlich einfällt, daß er doch nicht der Vater ihrer Kinder sein soll. Naja ich verstehs nicht.
daytrader- Anzahl der Beiträge : 896
mir tut es sehr leid für dich.. dass es nun so gekommen ist!
Ich muss dir leider auch sagen dass es jetzt fürs erste vorbei ist ... wie es in einigen Monaten/Jahren aussieht .. kann man nicht wissen.
Aber just in diesem Moment kannst du nichts mehr tun... sprich auch wenn sie es nicht ausgesprochen hat oder ähnliches ich glaube hier würden alle aus den wolken fallen wenn sie jetzt sagen würde ... aber ich will das trotzdem
halte deine ks ... leck deine wunden ... und kümmer dich um dich
was mir wirklich ein rätsel ist wieso sie nochmal mit dir zusammengekommen ist ... das versteh ich echt nicht
bezüglich dass du ein weichei bist oder ähnliches finde ich kann man nicht in dem maße beurteilen.( sicher ist dass sie weiß wie sehr du sie haben willst)
.. dazu muss ich sagen dass ich absolut kein fan von versteifungen bezüglich der hundertausenden abkürzungen oder ähnlichem bin ....
lass den kopf nicht hängen alles wird irgendwie gut!
Ich muss dir leider auch sagen dass es jetzt fürs erste vorbei ist ... wie es in einigen Monaten/Jahren aussieht .. kann man nicht wissen.
Aber just in diesem Moment kannst du nichts mehr tun... sprich auch wenn sie es nicht ausgesprochen hat oder ähnliches ich glaube hier würden alle aus den wolken fallen wenn sie jetzt sagen würde ... aber ich will das trotzdem
halte deine ks ... leck deine wunden ... und kümmer dich um dich
was mir wirklich ein rätsel ist wieso sie nochmal mit dir zusammengekommen ist ... das versteh ich echt nicht
bezüglich dass du ein weichei bist oder ähnliches finde ich kann man nicht in dem maße beurteilen.( sicher ist dass sie weiß wie sehr du sie haben willst)
.. dazu muss ich sagen dass ich absolut kein fan von versteifungen bezüglich der hundertausenden abkürzungen oder ähnlichem bin ....
lass den kopf nicht hängen alles wird irgendwie gut!
geduldig- Anzahl der Beiträge : 271
Also Leute,
wir haben uns gestern noch einmal getroffen (bitte nicht gleich ausflippen).
Sie hat mir gesagt, dass sie mich nicht verlieren will und mit mir zusammen sein will. Wie lange, das kann sie mir nicht sagen. Nächste Woche fliegt sie erst einmal für einen Monat nach Kanada. Das heißt, wir werden uns nur noch eine Woche vorerst sehen. Was danach ist, weiss niemand. Es ist ja auch nicht sicher, dass ich hier einen Studienplatz bekomme.
Aber solange sie es noch will und wir die Möglichkeit haben, werden wir jetzt die Woche erst noch zusammen bleiben. Sollte ich hier in Holland keinen Studienplatz, wird es dann wohl eh nichts werden, weil wir eine zweite Fernbeziehung wohl nicht durchstehen werden.
Natürlich würdet ihr gerne, dass ich mit ihr Schluss mache, aber sie ist halt meine erste große Liebe und auch meine erste Freundin, und obwohl sie mir jetzt mehrmals in die Eier getreten hat, will ich noch mit ihr zusammen bleiben. Wir haben miteinander geredet, und ich habe ihr gesagt, was ich von ihr erwarte.
Falls demnächst wirklich Schluss sein sollte, dann kann ich wenigstens sagen, dass ich bis zum Schluss gekämpft habe, auch wenn es hart war. Falls sich aber doch eine längere Beziehung entwickelt, dann werde ich wohl dafür belohnt, dass ich die Hoffnung niemals aufgegeben habe.
Wie sich die Dinge entwickeln, wird sich noch zeigen. Wir werden jetzt erst einmal die Woche zusammen verbringen, dann fliegt sie nach Kanada und dann werden wir weiter sehen.
Ich danke euch allen für die ganzen Antworten. Und obwohl ich eure Antworten schon kenne, könnt ihr mir trotzdem schreiben, was ihr darüber denkt...
Phoenix
wir haben uns gestern noch einmal getroffen (bitte nicht gleich ausflippen).
Sie hat mir gesagt, dass sie mich nicht verlieren will und mit mir zusammen sein will. Wie lange, das kann sie mir nicht sagen. Nächste Woche fliegt sie erst einmal für einen Monat nach Kanada. Das heißt, wir werden uns nur noch eine Woche vorerst sehen. Was danach ist, weiss niemand. Es ist ja auch nicht sicher, dass ich hier einen Studienplatz bekomme.
Aber solange sie es noch will und wir die Möglichkeit haben, werden wir jetzt die Woche erst noch zusammen bleiben. Sollte ich hier in Holland keinen Studienplatz, wird es dann wohl eh nichts werden, weil wir eine zweite Fernbeziehung wohl nicht durchstehen werden.
Natürlich würdet ihr gerne, dass ich mit ihr Schluss mache, aber sie ist halt meine erste große Liebe und auch meine erste Freundin, und obwohl sie mir jetzt mehrmals in die Eier getreten hat, will ich noch mit ihr zusammen bleiben. Wir haben miteinander geredet, und ich habe ihr gesagt, was ich von ihr erwarte.
Falls demnächst wirklich Schluss sein sollte, dann kann ich wenigstens sagen, dass ich bis zum Schluss gekämpft habe, auch wenn es hart war. Falls sich aber doch eine längere Beziehung entwickelt, dann werde ich wohl dafür belohnt, dass ich die Hoffnung niemals aufgegeben habe.
Wie sich die Dinge entwickeln, wird sich noch zeigen. Wir werden jetzt erst einmal die Woche zusammen verbringen, dann fliegt sie nach Kanada und dann werden wir weiter sehen.
Ich danke euch allen für die ganzen Antworten. Und obwohl ich eure Antworten schon kenne, könnt ihr mir trotzdem schreiben, was ihr darüber denkt...
Phoenix
Phoenix- Anzahl der Beiträge : 418
Ich verstehe diese Welt nicht mehr ...
Was sagt sie denn zu den krassen Widersprüchen?
"Will dich nicht verlieren" vs. "Sehe dich nicht als Vater meiner Kinder etc."
Würde mir vorkommen wie B-Ware.
daytrader- Anzahl der Beiträge : 896
Das Problem ist ER selbst. Er sieht sich als minderwertig an. Kein Mensch mit nur ein bisschen Selbstbewusstsein würde so etwas mit sich machen lassen.
da habe ich nicht nach gefragt...daytrader schrieb:Was sagt sie denn zu den krassen Widersprüchen?
ich habe ihr gesagt, dass sich meinungen ändern können und vielleicht sieht sie das auch so...
im moment sieht sie mich vielleicht nicht als vater ihrer kinder, aber wenn wir vielleicht lange genug zusammen sind, wird sie ihre meinung ändern...
ja, das weiss ich...Observer schrieb:Ich verstehe diese Welt nicht mehr ...
und ich denke auch, dass mich sonst keiner verstehen wird...
falls es mit uns nichts wird und ich in 10 jahren zurückblicke, werde ich es wohl auch nicht verstehen...
aber im moment versuche ich einfach zu retten, was zu retten ist und zu hoffen, wenn es noch ne chance zum hoffen gibt...
Du hörst eh nicht auf die Ratschläge, also mach einfach wie du denkst. Alles Gute.
da es meine erste freundin ist, kann ich nicht loslassen, weil ich nicht weiss, ob ich jemals jemanden wie sie finde geschweige denn, dass ich jemals ne neue freundin haben werde. durch diese angst versuche ich an meine jetztige beziehung festzuhalten solange es geht...Observer schrieb:Du hörst eh nicht auf die Ratschläge, also mach einfach wie du denkst. Alles Gute.
auch wenn es so aussieht, dass ich nciht auf eure ratschläge höre, so habe ich es z.b. bei der ks getan. und auch sonst habe ich eure ratschläge beherzigt. nur manchmal denke ich, dass meine freundin anders tickt, und ich mich dann anders verhalten soll...
Phoenix schrieb: nur manchmal denke ich, dass meine freundin anders tickt, und ich mich dann anders verhalten soll...
Das nennt man AMIGA-Syndrom ("aber meine/r ist ganz anders")
Du musst Deine Fehler halt selbst machen. Gerade indem Du Dich an ihr festklammerst wirst Du sie verlieren, paradox, aber das ist nunmal so, wenn nicht mehr beide das gleiche empfinden.
Ich wünsche Dir alles gute...
Leyla
Gast- Gast
also loslassen um sie zu behalten/wiederzubekommen?!Leyla schrieb:Das nennt man AMIGA-Syndrom ("aber meine/r ist ganz anders")
Du musst Deine Fehler halt selbst machen. Gerade indem Du Dich an ihr festklammerst wirst Du sie verlieren, paradox, aber das ist nunmal so, wenn nicht mehr beide das gleiche empfinden.
Ich wünsche Dir alles gute...
Leyla
ich hab nur das gefühl, dass wenn ich loslasse, ich sie für immer verlieren werde...
Auch nach 30 Seiten hast dcu nicht annähernd die Essenz von all dem verstanden. Ich wüsste echt nicht, wie man dir noch helfen könnte. Ich auf jeden Fall bin mit meinem Latein am Ende.
so, wie ich euch immer verstanden habe, würdet ihr gerne, dass ich schluss mache um mich nach einer besseren umzusehen...Observer schrieb:Auch nach 30 Seiten hast dcu nicht annähernd die Essenz von all dem verstanden. Ich wüsste echt nicht, wie man dir noch helfen könnte. Ich auf jeden Fall bin mit meinem Latein am Ende.
ich aber möchte mit ihr zusammen bleiben/sein. ich möchte keine bessere finden...jedenfalls im moment nicht...
ihr geht immer davon aus, dass ich jemand anderes finden werde und meine ex dann nicht mehr haben möchte...
..
Zuletzt von the legend of ks am Do Aug 05, 2010 9:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
the legend of ks- Anzahl der Beiträge : 47
ich weiss, dass ich im moment blind bin...
aber wenn ich mit ihr zusammen bin, bin ich glücklich...und ich werde versuchen es solange aufrecht zu halten, bis es ein absolutes ende hat...
das ich mich verarschen lasse, ist nur teils richtig. natürlich hatte ich einige, wie fullofpain sagen würde, tritte in die eier. aber ich hatte in all den jahren nie jemanden getroffen, der ihr annähernd das wasser reichen konnte. sie ist meine erste beziehung und meine erste liebe...wenn es endet, weiss ich nicht wann oder ob ich jemals so glücklich sein werde...
das jeder normal denkende mann schon längst abgehauen wäre, ist mir klar...aber diese hatten dann auch schon etliche beziehungen hinter sich...
im moment ist es wohl so, dass ich meine rosarote brille aufhabe...
und vielleicht werde ich sie irgendwann abnehmen können...
aber wenn ich mit ihr zusammen bin, bin ich glücklich...und ich werde versuchen es solange aufrecht zu halten, bis es ein absolutes ende hat...
das ich mich verarschen lasse, ist nur teils richtig. natürlich hatte ich einige, wie fullofpain sagen würde, tritte in die eier. aber ich hatte in all den jahren nie jemanden getroffen, der ihr annähernd das wasser reichen konnte. sie ist meine erste beziehung und meine erste liebe...wenn es endet, weiss ich nicht wann oder ob ich jemals so glücklich sein werde...
das jeder normal denkende mann schon längst abgehauen wäre, ist mir klar...aber diese hatten dann auch schon etliche beziehungen hinter sich...
im moment ist es wohl so, dass ich meine rosarote brille aufhabe...
und vielleicht werde ich sie irgendwann abnehmen können...
Ich fass es einfach nicht. Ich gebs aus. Bin raus.
Erst einmal, ich versteh absolut nicht wieso sie dich jetzt aufeinmal doch wollte, nach den Sätzen wie "Ich seh dich nicht als Vater meiner Kinder" nunja..
zum anderen kann ich dich gut verstehen, ich würde meine EX auch zurückwollen, immernoch, auch wenn grad so nen Kindergarten stattfindet..
aber wtf! Nach solchen Sätzen? Selbst da hört es bei mir auf..
und du musst dir nicht einreden das es sich vllt. bald ändert.. das ist einzig und allein Wunschdenken..
Glaubst du ernsthaft deine Freundin bleibt mit dir zusammen, weil vielleicht in 5 Jahren wieder Gefühle da sein werden?
Spätestens wenn sie den Wunsch nach Kindern hat, wirste abgeschossen, darauf kannst du dich verlassen.. sie sieht dich nicht als Mann ihrer Kinder, sie sieht keine Zukunft in der Sache!
zum anderen kann ich dich gut verstehen, ich würde meine EX auch zurückwollen, immernoch, auch wenn grad so nen Kindergarten stattfindet..
und du musst dir nicht einreden das es sich vllt. bald ändert.. das ist einzig und allein Wunschdenken..
Glaubst du ernsthaft deine Freundin bleibt mit dir zusammen, weil vielleicht in 5 Jahren wieder Gefühle da sein werden?
Spätestens wenn sie den Wunsch nach Kindern hat, wirste abgeschossen, darauf kannst du dich verlassen.. sie sieht dich nicht als Mann ihrer Kinder, sie sieht keine Zukunft in der Sache!
Moguntia- Anzahl der Beiträge : 234
..
Zuletzt von the legend of ks am Do Aug 05, 2010 9:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
the legend of ks- Anzahl der Beiträge : 47
...deshalb habe ich mir gedacht, dass ich mich umsehe, aber immer noch meine spass mit ihr haben werde...Moguntia schrieb:Erst einmal, ich versteh absolut nicht wieso sie dich jetzt aufeinmal doch wollte, nach den Sätzen wie "Ich seh dich nicht als Vater meiner Kinder" nunja..
ich drehe sozusagen das im-orbit-halten...
naja, im moment leide ich nicht mehr...the legend of ks schrieb:wo bist du denn glücklich....?
du leidest wie ein hund.
und je länger diese scheisse sich hinziehen wird, desto mehr wirst du zugrunde gehen..
ich warte immer noch auf die beantwortung meiner fragen an dich..
ich habe vorgestern gelitten, als sie sich noch nicht entschieden hat...
sobald ich jemanden finde, der mich bezaubert, werde ich sie loslassen...
bin 20...
Seite 17 von 39 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 39
Seite 17 von 39
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten