Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Rise of the Fallen?!

+35
Tschebu
Tactrick
herzchen
verflixt
Wintermädchen
Momo
loony
Jens79
ichversuchseinfachmal
Günni
FrozenTears
Labello
Alf
N8Light
BraucheHilfe
soer
Sunburn
koc
Isa
Schweinchenhund
Nachdenklicher
the legend of ks
Observer
Skorpion07
daytrader
Stella
käfer
Lunatic
kai
geduldig
glueckskeks
KlumpenElend
Cheebus
Moguntia
Phoenix
39 verfasser

Seite 18 von 39 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 28 ... 39  Weiter

Nach unten

The Rise of the Fallen?! - Seite 18 Empty Re: The Rise of the Fallen?!

Beitrag  the legend of ks Mi Jul 22, 2009 12:08 am

..

Zuletzt von the legend of ks am Do Aug 05, 2010 9:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

the legend of ks

Anzahl der Beiträge : 47

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Mi Jul 22, 2009 12:11 am

the legend of ks schrieb:dann solltest du erst recht die alte vergessen...

geh raus in die welt, diese hat nämlich viel mehr zu bieten als diese eine frau..
du erscheinst mir sehr unreif.. ich verstehe 1 liebe usw..

aber ich wette mit dir. wenn du erstmal 3 andere vögelst wirst du anders denken..

und ich prophezeie dir dass das eintreffen wird was ich geschrieben habe...

du wirst fallen gelassen wie ein kleiner wurm... und dadurch wirst du noch mehr leiden...

was du daraus machst ist deine sache.. viel glück jedenfalls..

ich bin weg....
nun, wahrscheinlich bin ich noch viel zu unreif...

aber ich habe mir selber prinzipien gesetzt, wodurch ich z.b. sex nur in einer festen beziehung haben möchte, weil es mir mehr bedeutet als spass. ob sich meine ansicht in zukunft ändern wird, kann ich im moment nicht sagen.

vielleicht sehe ich es ja im laufe der woche selber ein, dass es nichts bringt...

im moment geht es mir ganz ok...
Phoenix
Phoenix

Anzahl der Beiträge : 418

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Mi Jul 22, 2009 8:19 am

Phoenix schrieb:da es meine erste freundin ist, kann ich nicht loslassen, weil ich nicht weiss, ob ich jemals jemanden wie sie finde geschweige denn, dass ich jemals ne neue freundin haben werde. durch diese angst versuche ich an meine jetztige beziehung festzuhalten solange es geht...
Ähm...Phoenix...ist Dir klar, wie vernichtend diese Aussage von Dir selbst ist?!

Nach Lektüre der ganzen posts von gestern frage ich mich mittlerweile: Hängst Du wirklich an der Frau oder an der Beziehung aus Angst alleine zu sein? Suspect
Ich habe fast das Gefühl, dass es letzteres ist und ob das eine Grundlage ist...ich weiß ja nicht... Rolling Eyes
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177

Nach oben Nach unten

Beitrag  daytrader Mi Jul 22, 2009 10:28 am

Ich kann echt nur an deinen Stolz appelieren. Die würde dir fremdgehen, weil sie ganz genau weiß, daß du trotzdem bei ihr bleibst bzw. nach kurzer Zeit wieder ankommen würdest.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 22, 2009 1:28 pm

@ Stella: Genau diese Aussage liegt mir auch schwer im Magen

da es meine erste freundin ist, kann ich nicht loslassen, weil ich nicht weiss, ob ich jemals jemanden wie sie finde geschweige denn, dass ich jemals ne neue freundin haben werde.

Phoenix, ich denke, du weisst selbst wie bescheuert das ist, was du da sagst. Weisst du, meiner Meinung nach, waere diese Beziehung zu retten(gewesen), bzw. haette es durchaus einen erfolgversprechenden Neuanfang geben koennen, aber du machst echt alles falsch, was man nur falsch machen kann. Die Einstellung stimmt einfach nicht. Und durch dein Klammern wirst du genau das Gegenteil von dem erreichen, was du erreichen willst und es wird eintreten, was hier mehrfach prophezeit wurde. Sie wird dir ueber kurz oder lang(wahrscheinlich doch schon bald) den Laufpass geben. Und dann wirst du dir eingestehen muessen: Du hast es in den Sand gesetzt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 22, 2009 1:30 pm

Phoenix schrieb: aber ich hatte in all den jahren nie jemanden getroffen, der ihr annähernd das wasser reichen konnte. sie ist meine erste beziehung und meine erste liebe...wenn es endet, weiss ich nicht wann oder ob ich jemals so glücklich sein werde...

Einlesen zum Thema Oneitis!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Do Jul 23, 2009 12:10 am

brumm schrieb:Phoenix, ich denke, du weisst selbst wie bescheuert das ist, was du da sagst. Weisst du, meiner Meinung nach, waere diese Beziehung zu retten(gewesen), bzw. haette es durchaus einen erfolgversprechenden Neuanfang geben koennen, aber du machst echt alles falsch, was man nur falsch machen kann. Die Einstellung stimmt einfach nicht. Und durch dein Klammern wirst du genau das Gegenteil von dem erreichen, was du erreichen willst und es wird eintreten, was hier mehrfach prophezeit wurde. Sie wird dir ueber kurz oder lang(wahrscheinlich doch schon bald) den Laufpass geben. Und dann wirst du dir eingestehen muessen: Du hast es in den Sand gesetzt.
wie genau hätte der plan für einen erfolgsversprechenden neuanfang ausgesehen?!
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  the legend of ks Do Jul 23, 2009 12:57 am

indem du dir eine neue suchst und die alte endlich mal dahin jagst wo sie hingehört..

the legend of ks

Anzahl der Beiträge : 47

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 23, 2009 10:07 am

wie genau hätte der plan für einen erfolgsversprechenden neuanfang ausgesehen?!

du hast dir die Frage grad selbst beantwortet.
Stichwort: Neuanfang!

Dein eigenes Verhalten. Alles, was du hier im Forum und im Ratgeber gelernt hast auch umsetzen und nicht wie eine Klette an der Dame bzw. der Beziehung haengen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 23, 2009 3:30 pm

... ich hab grad einen ziemlich ausfallenden text gekickt, um dir nur dieses zu raten:

such dir gute professionelle hilfe.

bei dir läuft einiges schief - deine realität, die du dir aufgebaut hast, ist im arsch. wird zeit, dass du mal die welt ein wenig so siehst wie sie auch ist.

ehrlich?
du tust mir nur noch leid... darum hab ich den text den ich dir eigentlich posten wollte, gelöscht...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nachdenklicher Do Jul 23, 2009 3:47 pm

Hallo Phoenix,

ich habe nicht die Zeit, mir alle 29 Seiten hier durchzulesen.

Jedoch möchte ich Dir nach Überfliegen des Threads auch eine Meinung (meine Meinung) zukommen lassen:

Das kannst Du nun lesen, oder auch sein lassen:

Ich verstehe das Du an das glaubst, was Du zu fühlen glaubst.
Mehr aber auch nicht.

Wenn Du Dich noch weiter zerstören willst, mach so weiter. Es fehlt nicht mehr viel, dann bist Du am Ziel.

Wach endlich auf! Es ist die erste Liebe gewesen. Nicht die letzte!
Höre auf, Dich selbst zu bemitleiden und Dich systematisch selbst Anal zu nehmen!
Das macht auf Dauer ja nicht mal Spaß, geschweige denn Sinn!

Ich bin ja noch nicht wirklich sehr lange dabei, aber ich durfte bereits in der kurzen Zeit lernen, das der Thread (?) in der OBERSTEN ZEILE des Forums (von Koc) das ABSOLUTE A UND O ist, um zumindest mal mit dem Hintern an die Wand zu kommen.

Ich bin der Meinung, das Du Dir selbst gegenüber die Pflicht hast, Dich um Dich selbst zu kümmern. Irgendwie habe ich den Eindruck, das Du Dir eine eigene Realität erschaffen hast, aus der Du ohne professionelle Hilfe nicht so leicht raus kommst.

Außer: Du nimmst endlich den Finger aus dem Popo und machst etwas für Dich selbst.

Hier sind so tolle Leute, die einander helfen. Die auch Dir sehr gerne helfen wollen. Doch mir scheint, Du magst Dir gar nicht helfen lassen, sondern magst nur in Deiner Realität gültige, immer neue Argumente zu erfinden, um hier die Aufmerksamkeit zu erlangen, die Dir im "echten Leben" irgendwie durch das Scheitern der Beziehung verloren gegangen ist.

Mann, wach auf und LIEBE DICH SELBST!!! DU BIST ES WERT!!!

LG vom Nachdenklichen (der schon Mal mit 17 gedacht hat er muss wegen ner Frau sterben... und der es mit 44 noch mal gedacht hat...)
Und immer noch lebt. Koc sei Dank.
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Sa Aug 01, 2009 8:43 am

Hey Leute,

ich bins mal wieder. Im Moment läuft es so ziemlich gut, aber das mit ihrer Mutter könnte sich zu einem Problem entwickeln.

Jetzt habe ich erst einmal drei Wochen Ruhe, weil sie jetzt erst mal in Canada ist. So habe ich jetzt den nötigen Abstand um weiter an mir zu arbeiten.

Gruß,
Phoenix
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 01, 2009 3:03 pm

das heisst? Ihr seid noch zusammen? Interessant...

Na dann nutze die Zeit jetzt mal um deine Needyness einzustellen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  daytrader Sa Aug 01, 2009 4:46 pm

Nutze die 3 Wochen fürs Bootcamp...

daytrader

Nach oben Nach unten

Beitrag  käfer Sa Aug 01, 2009 5:21 pm

daytrader schrieb:Nutze die 3 Wochen fürs Bootcamp...

Very Happy
sehr gute Einstellung! Wer wird denn dein Drillsergant?
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lunatic Sa Aug 01, 2009 9:45 pm

sehr gute Einstellung! Wer wird denn dein Drillsergant?
Ich mach das Cool
Lunatic
Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix So Aug 02, 2009 12:41 am

Jop, sind noch zusammen...

wie genau kann ich ein bootcamp absolvieren?!
Phoenix
Phoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lunatic Di Aug 04, 2009 10:10 pm

Jop, sind noch zusammen...
Shocked
Lunatic
Lunatic

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 04, 2009 11:29 pm

Phoenix schrieb:Jop, sind noch zusammen...

mach bitte bitte schluss.... bitte!!! um gottes willen....

bisschen mehr würde, mann!!!!!!!!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 05, 2009 11:02 am

jetzt hoert doch mal auf ihm einzureden er soll Schluss machen.
Ich denke, er hat jetzt noch eine allerletzte Chance bekommen an sich zu arbeiten und die Beziehung zu "retten". Ob er sie jetzt nutzt und lernt seine extreme Needyness abzulegen oder nicht ist seine Sache(obwohl ich ja befuerchte, er tut es nicht).

Ganz ehrlich, ich finde das schlimmste, was man einem Menschen sagen kann, der in so einer Situation steckt ist: "Mach Schluss!" Das hilft Null weiter, denn wenn es so einfach waer, haette man es schon laengst getan. Aber man liebt diesen Menschen und hat nicht im Geringsten die Absicht "Schluss" zu machen.

Dass er jetzt gewaltig auf die Schnauze fallen kann, wissen wir alle, aber letztenendes liegt es immer noch in SEINER (naja, und ihrer) Hand, wie es ausgeht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  daytrader Mi Aug 05, 2009 11:26 am

brumm schrieb:

Ganz ehrlich, ich finde das schlimmste, was man einem Menschen sagen kann, der in so einer Situation steckt ist: "Mach Schluss!" Das hilft Null weiter, denn wenn es so einfach waer, haette man es schon laengst getan. Aber man liebt diesen Menschen und hat nicht im Geringsten die Absicht "Schluss" zu machen.

Ansichtssache....der psychologische Vorteil von Schlussmachern ist auf beiden Seiten enorm. Auch für eine spätere Rückgewinnung, wenn er dann das Waschlappen Profil abgelegt hat. Als Schlußmacher ist tausend mal einfacher den Ex zurück zu gewinnen, als für den verlassenen.

daytrader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 05, 2009 11:54 am

@brumm

das schlimmSTE....?!
sag mal... aber du hast dir schon die liste von ihm durchgelesen, was die dame von sich gegeben hat...?
er wurde 20mal entmannt!!!

der arbeitet - wie seit monaten - nicht an seiner unterwürfigkeit. und das wird sich auch ohne knall nicht ändern...

aber gut... ich sage, dass wird demnächst enden von ihrer seite aus... aber hab weiter hoffnung, brumm...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  daytrader Mi Aug 05, 2009 11:59 am

FullOfPain schrieb:@brumm

das schlimmSTE....?!
sag mal... aber du hast dir schon die liste von ihm durchgelesen, was die dame von sich gegeben hat...?
er wurde 20mal entmannt!!!

der arbeitet - wie seit monaten - nicht an seiner unterwürfigkeit. und das wird sich auch ohne knall nicht ändern...

aber gut... ich sage, dass wird demnächst enden von ihrer seite aus... aber hab weiter hoffnung, brumm...

Sehe ich leider ähnlich. Das schlimme ist, daß wenn sie Schluß macht, daß es auch kaum mehr Möglichkeiten auf eine spätere Reunion gibt. Und wieder einmal ist es die Hoffnung, die das klare Denken vernebelt und logische handeln verhindert. Ist als außenstehender aber auch immer einfacher gesagt, als für den betroffenen.

daytrader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lunatic Mi Aug 05, 2009 12:12 pm

Ich sehe das genauso wie FOP und daytrader...
Was ist das bitteschön noch für eine Beziehung ?!
Lunatic
Lunatic

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 05, 2009 12:14 pm

Phoenix schrieb:
sie hat sich noch nciht entschieden. wir haben uns gestern noch ein wenig unterhalten und sie hat mir viele dinge gesagt, über die ich erstaunt und auch ein wenig verletzt war...
- die letzte woche war nciht so toll
- sie hat das kribbeln nicht gefühlt
- sie ist schnell gelangweilt...auch beim sex
- sie weiss nicht, ob sie freundschaft oder beziehung für mich fühlt
- sie sieht mich nicht als vater ihrer kinder
- sie sieht mich nicht als mann ihres lebens
- sie sieht uns nicht als perfektes paar
- sie glaubt, es gibt jemand besseres

Ich frag mich grad ob ich dir nicht schonmal geraten hab, die Gnädigste nach DER Ansage wieder dem freien Frauenmarkt zuzuführen.

Was willst Du mit einer Frau, die eine solche Mainung von Dir hat?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 39 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 28 ... 39  Weiter