Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich versteh es einfach nicht

+4
Tränchen
Moghul
Nachdenklicher
Bina49
8 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Ich versteh es einfach nicht Empty Ich versteh es einfach nicht

Beitrag  Bina49 Do Jul 02, 2009 12:25 am

Ein Hallo in die Runde,
hätte nie gedacht das mir auch einmal so etwas passieren kann. Diese ganze geschichte ist für mich so unbegreiflich, ich bin so sehr am Boden und weiß nicht wie ich so weiterleben soll. Will versuchen es grob zu schildern sonst würde es ein Roman werden. Also ich bin seit 27 jahren verheiratet und wir sind oder besser waren 32 Jahre zusammen haben 3 Kinder und ein Enkelkind 5 jahre für das wir Mama und Papa sind, also wir haben die Vormundschaft übernommen. Unser leben ging durch höhen und tiefen, wir haben vieles gemeinsam gemeistert, gemeinsame Hobbys, Reisen, rumalbern usw. ich möchte damit sagen das wir uns nicht auseinandergelebt hatten oder nichts mehr zu sagen, klar durch den Kleinen war es doch etwas stressiger, andere ehepaare in unserem Alter hatten das schon lange hinter sich und Zeit für sich. Mein Mann sagte aber immer wir wären nach so langer zeit noch ein außergwöhnliches Ehepaar und das er mich liebt und den Enkel liebte er auch ganz sehr, tat alles für ihn. Manchmal war ich etwas unzufrieden da mein Mann ziemlich bequem war und ich ihn oft schubsen mußte damit was wird. Aber damit konnte ich leben, naja da er arbeitslos ist saß er auch öfters im Chat da hab ich doch ein wenig geschimpft denn das gefiel mir nicht so. dann traf ich mich mit einem Schulfreund , ohne Hintergedanken oder so, ganz einfach nur um mal zu sehen was aus ihm geworden ist, da war auch in den augen meines Mannes nichts dabei, denn solch Treffen mit Schulkameraden hat er auch gemacht. An dem Treffen schon setzte sich seine Frau mit meinem mann in Verbindung und wollte ihm weismachen das da was läuft. Alle Mails die wir uns schrieben gingen über unsere gemeinsame Addy ich hatte nichts zu verbergen. Nun muß ich noch dazu sagen das die Ehe von diesem Schulfreund aber schon seit 3 Jahren keine Ehe war, sie hatten sich total auseinandergelebt. Naja sie arrangierte ein treffen mit meinem Mann und dann ging es los, jeden tag SMS von ihr an ihn, das er die größte Liebe ihres Lebens wäre usw. und jeden tag wie sehr sie ihn liebt. Mein Mann zeigte mir alle ihre SMS und Mails und meinte die wäre ja irre, aber sie traffen sich noch einmal, da meinte mein Mann er hätte sich auch verliebt und da fing mein Kummer schon an. Sie ließ einfach nicht ab mit ihren liebesbezeugungen und schrieb mir sie will meinen Mann und wird ihn auch bekommen. Mein Mann sagte sie ist zwar nett aber keine Vorzeigefrau und bauernhaft im auftreten usw. naja und es wäre Quatsch und er schrieb ihr einen Brief sie solle ihn in ruhe lassen und er liebt seine Frau seine Familie und seine Stadt und sein Leben ist gut so. Sie schrieb dann zurück ob er sich wirklich die Chance seines Lebens entgehen lassen will, das kann sie nicht glauben und das sie ihn nicht kampflos aufgibt. Es kam wie es kommen mußte sie nahm sich heimlich in unserer stadt ein hotel. Mein Mann war den ganzen Tag immer mal mehrere Stunden weg und das war mir komisch und ich fragte ihn ob DIE hier wäre, aber er beteuerte immer mit nein. Bis abends sein handy SMS anzeigte und ich ging ran und las das es schön war mit meinem mann, auch da log er mich noch an, ich war so am verzweifeln dann gab er es zu und sagte sie will ihn ein paar tage mitnehmen zum ausspannen. Ich war so fertig mit der welt. Nach 2 Tagen kam eine Mail von meinem Mann er habe sich für sie entschieden. da kannte er die frau grade mal 4 tage .Nach 5 tagen kam er wieder und tat als wäre er ein fremder. Es war nicht mehr mein lieber Mann. Es ging eine schlimme zeit los, er fuhr paar tage zu ihr dann kam er wieder usw, er wolle mit ihr zusammen ziehen. Sie drängte drauf sich so schnell wie möglich eine Wohnung zu suchen, mein Mann wollte am liebsten mit ihr in unsrer stadt bleiben aber das redete sie ihn gekonnt aus, Ganz am anfang meinte er am liebsten wäre ihm ne WG mit beiden frauen. Ich dachte er hat den Verstand verloren. Dann sagte er er macht mit mir jetzt eine WG hier bleibt alles wie es ist nur er ist weg und kommt ab und zu. So ist es auch nun, nach seinen Worten ist er ausgezogen, ist aber in unserer stadt gemeldet bekommt hier arbeitslosengeld, Wohngeld welches ich ihm schicke, und ist 250km weit weg. Er kommt ab und zu her, aber benimmt sich als geht ihm die Familie nichts mehr an. Viele seiner Sachen sind hier, sein Kleiderschrank ist noch ziemlich voll, also könnte man meinen er ist im Urlaub. Wenn er kommt ist es sehr schlimm, ich sehe diesen mann den ich liebe und kann nicht mit ihm normal umgehen, das ist furchtbar, nehme mir immer vor stark zu sein aber ich schaffe es nicht, immer wieder kommen die Tränen, er will auch nicht darüber reden, wenn ich anfange sagt er dann fährt er gleich wieder, der kleine jammert so nach seinem papa, das macht es noch schlimmer. und meinen mann scheint das nicht zu rühren. Manchmal verschwindet er dann wieder ohne zu sagen das er fährt. mir gehts so schlecht und ich weiß nicht weiter, aber er sieht es nicht oder will es nicht sehen. Er gibt alles auf, lebt bei ihr mit den paar Euros die er geschickt bekommt und prahlt hier zu Hause rum das er einen größeren Fernseher hat, größeren monitor usw. davon ist aber ja nichts wirklich seine und miete kann er ja auch nicht mittragen dort. ich kann einfach nicht glauben das das dort gut geht, mein mann hat hier an allem gehangen, wäre nicht mal der arbeit wegen von hier weggegangen, seine kinder waren ihm wichtig und nun soll das alles nichts mehr sein, ich kanns nicht begreifen, wir hatten kein schlechtes leben haben soviel schönes unternommen, und nun schaut er sendungen die er niemals im leben hätte gesehen, wie die top models oder big brother und solch zeug, ist doch nicht normal. ich könnte noch soviel schreiben, aber dann wirds ein roman, es ist alles so unnormal was hier abläuft. und ich komme nicht von dem mann weg ich liebe ihn, muß andauernd an ihn denken, mach mir sogar Sorgen um ihn. ich denke ich kann nicht mehr leben, hab solche sehsucht und versteh es nicht, wie hat diese Frau es geschafft einen mann so derart zu manipulieren

Bina49

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.07.09

Nach oben Nach unten

Ich versteh es einfach nicht Empty Re: Ich versteh es einfach nicht

Beitrag  Gast Do Jul 02, 2009 12:35 am

Ich bin fassungslos.

Was ist das bitte fuer eine durchtriebene Frau? Was verspricht die sich denn davon sich in eine "heile Familie zu draengen und diese mit aller Macht zerstoeren zu wollen? Heftig, ohne Mist. Und wieso ist dein Mann so dumm und durchschaut dieses Spiel nicht?

Verlieben hin oder her...kann passieren, so weh es auch tut. Aber doch bitte nicht SO.

Also ich kann dir nur raten fuer dich den Schlussstrich zu ziehen(ja, ich weiss, leicht gesagt, aber wir waren alle hier an dem Punkt und wenn du hier ein bisschen liest, wird dir das Mut machen, wenn du siehst, wie es anderen ergeht und wie sie nach ein paar Wochen fuehlen)

Das mit der Wohnsituation musst du aufloesen. Du sagst ja selbst, wie unertraeglich das fuer dich ist und du wirst immer wieder auf's Neue in das Loch fallen, wenn er da war und dann wieder zu seiner Neuen geht. Tu dir das bitte nicht an. Und was den Kleinen angeht...sicher ist es fuer den auch hart. Dazu kann und moechte ich dir jetzt auch nichts raten. Da fehlt mir die Erfahrung, aber sicher werden dir noch andere aus dem Forum schreiben, die da eher wissen, wie man damit umgeht.

Gewinne jetzt erstmal Abstand und fuehl dich mal gedrueckt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich versteh es einfach nicht Empty Re: Ich versteh es einfach nicht

Beitrag  Nachdenklicher Do Jul 02, 2009 12:49 am

Hallo Bina,

es tut mir aufrichtig leid für Dich.
Was für eine hinterhältige Bazille, diese Frau Deines Schulfreundes.

Ich stimme mit Brumm völliig überein, möchte aber noch etwas weiter gehen, bevor ich endlich zurück ins Bett komme.
Ich zitiere: ..., ist aber in unserer stadt gemeldet bekommt hier arbeitslosengeld, Wohngeld welches ich ihm schicke, und ist 250km weit weg.
Sofort damit aufhören!!! Schloss austauschen. Ihm einen Zettel schreiben. Raus, nimm Deine Sachen mit, bis zum (Datum). Wenn Du bis dahin nicht weg bist, lasse ich Deine Persönlichen Sachen einlagern und die Kosten von Deinem AL-Geld abziehen. Den Rest der Kohle soll er sich dann abholen. Mach Ihm ein sparbuch auf und ARSCHLECKEN. Oder noch VIEEEL besser: Gib dem Amt die NEUE ADRESSE. Dann ist es sein Problem.

Pass auf: Es kann natürlich sein, das einfach nur sein Verstand im Arsch ist. Das passiert Männern manchmal wenn der Schwanz juckt.
Aber nimm da jatzt keine Rücksicht auf Ihn. (Denn dann wird er bald wiederkommen...)

LESE DIR DEN RATGEBER DURCH. (von Koc.) ÖFTERS!!!

Und beginne eine KONTAKTSPERRE!!! Kein Telefon, keine Mail kein nichts mehr!!!
Und dann KÜMMERE DICH UM DICH und den Enkel.

ICH WÜNSCHE DIR GAAAAAANZ VIEL KRAFT !!!

LG vom Nachdenklichen.
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Ich versteh es einfach nicht Empty Re: Ich versteh es einfach nicht

Beitrag  Moghul Do Jul 02, 2009 1:29 am

Hallo Bina,

eine Hammerstory, von der Du da berichtest, Ich dachte schon, meine Beziehung hätte ein echt krasses Ende genommen, aber es geht anscheinend noch viel absurder.

Es gibt einen Punkt, in dem ich mit Brumm udn dem Nachdenklichen nicht übereinstimme. Ich würde zur Zeit noch keinen Schlußstrich ziehen.

Wie lange geht die Geschichte schon udn wie lange ist Dein Mann jetzt schon weg?

Ich glaube, es gibt ungefähr zwei Möglichkeiten. Entweder Dein Mann ist eigentlich schon länger unzufrieden mit Eurer Beziehung udn Eurer Lebenssituation, ohne daß Du und möglicherweise er selbst das gemerkt hätten. Dann muß man schauen, was die zukunft bringt.
Oder, er hat tatsächlich kurzfristig den Verstand verloren und genießt gerade den Reiz des Neuen, macht sozusagen Urlaub von seinem richtigen Leben udn seine neue Flamme findet die richtigen Knöpfe, um ihm das schmackhaft zu machen. Aber dann wäre längst noch nicht alles verloren, irgendwann würde er aufwachen. Du müßtest Dir halt überlegen, ob Du eine solche Affäre udn die Verletzungen, die er Dir duch sein Verhalten zufügt irgednwann wirst verzeihen können. Vermutlich kannst Du das zur zeit nicht eindeutig mit ja oder nein beantworten udn mußt da erstmal eien Weile in Dich gehen.

Ich würde aber zumindest zum jetzigen zeitpunkt keinen endgültigen Schlußstrich ziehen,

Alles andere, was diebeiden zuvor geschrieben haben, teile ich voll udn ganz. Brich den Kontakt ab, lies Dir die Ratgeber durch, besinne Dich auf Dich selbst. Udn vor allem: unterstütze ihn nicht auch noch, indem Du es ihm mit Zahluingen usw. leicht machst.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
Moghul

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Ich versteh es einfach nicht Empty Re: Ich versteh es einfach nicht

Beitrag  Gast Do Jul 02, 2009 12:43 pm

nein, ich meinte keinen endgueltigen Schlussstrich...klar, ist die Hoffnung noch da und das wird sie auch noch eine Weile bleiben, aber du solltest dich dennoch damit vertraut machen, dass es womoeglich tatsaechlich das endgueltige Ende ist und dich dementsprechend auf dich konzentrieren. Dazu gehoert in erster Linie erstmal der Schlussstrich hinsichtlich der Wohnung und auch wie der nachdenkliche schreibt mit den "Gefaelligkeiten". Dein Mann hat sich jetzt fuer dieses Leben entschieden und gegen dich, dafuer wirst du ihm doch jetzt nicht noch den A... nachtragen. Er muss sehen, welche Konsequenzen diese Entscheidung tatsaechlich hat.

Also nix Wohngeld schicken oder sonstwas fuer ihn machen. Darum soll er sich jetzt mal schoen selbst kuemmern. ER wollte es so.

Und das mit dem "Urlaub vom richtigen Leben" was Moghul sagt, hatte ich zwischenzeitlich auch schon so im Gefuehl. Ja, vielleicht ist es so. Vielleicht war es bei euch alles zu "normal" (find grad kein passendes Wort). Und da ist jetzt was Neues, was aufregendes.

Ich hab mir gestern Abend im Bett noch so meine Gedanken ueber deine Geschichte gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass diese Geschichte wahrscheinlich nicht lange halten wird. Ich weiss nicht, WAS sie jetzt dazu bewegt unbedingt deinen Mann haben zu wollen, aber da sie ja DIR offensichtlich auch geschrieben hat, dass sie ihn bekommen wird, habe ich den Eindruck, dass es nur Machtspielchen sind. Die ist von irgendwas besessen und will triumphieren. Den Sieg davontragen. Nun hat sie sich da reingehangen, dein Mann ist drauf reingefallen. Bloed, aber grad nicht zu aendern. So und jetzt, wo sie ihn hat? Wo ist jetzt noch der Reiz fuer sie? Verstehst du? Das wird jetzt vielleicht noch eine Weile so gehen, bis sie erreicht hat, dass er sich endgueltig von dir geloest hat, also auch nichts mehr bei dir hat und nichts mehr zwischen euch offen ist und dann hat sie ihr Ziel erreicht und keine neue Aufgabe mehr.

Das ging mir so durch den Kopf. Ob es wirklich so ist vermag ich nicht zu sagen. Da heisst es wirklich abwarten und hoffen, dass dein Mann aufwacht. Du wirst ihm die Augen nicht oeffnen koennen. Das muss er alleine hinbekommen und deshalb kuemmer dich jetzt um dich und deinen Enkel und tu moeglichst keinen Handschlag mehr fuer ihn, auch wenn es schwerfaellt. Das verstehen wir hier alle und ich denke, jeder, der hier liest wird da mitfuehlen koennen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich versteh es einfach nicht Empty Re: Ich versteh es einfach nicht

Beitrag  Gast Do Jul 02, 2009 12:53 pm

Meinen Ratgeber gelesen? Punkt " Beendigung der Vorteile aus der Beziehung " beachten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich versteh es einfach nicht Empty Re: Ich versteh es einfach nicht

Beitrag  Bina49 Do Jul 02, 2009 8:01 pm

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch herzlich für Eure Antworten danken, ja das mit dem Schlußstrich ziehen und ihn richtig rausschmeißen raten mir fast alle meiner Bekannten, aber soweit bin ich noch nicht. Denn so wie das alles gelaufen ist, denke ich es wird nicht gut gehen, mein mann ist eigentlich so ein lieber und herzlicher Mensch gewesen , ich kann mir nicht vorstellen das ihm seine Kinder seine Familie ja einfach alles nicht irgendwann mal fehlen wird. Wenn wir früher mal getrennt waren hat er mich andauernd angerufen gesimst usw. wie sehr ich ihm fehle, er war zur Kur und hat diese nicht verlängern lassen, weil er Heimweh nach uns hatte, und das alles soll von einem tag auf den anderen vergessen sein? Nein ich kann das nicht glauben, irgendwann wird ihn die Vergangenheit einholen. Ich kann nur denken das diese Frau seinen Verstand wirklich so vernebelt hat, er ist ihr hörig. In der zeit wo sie nicht locker ließ sagte er immer diese Frau ist ja irre sie soll ihn ihn Ruhe lassen, sie schickte ihm Bilder von sich in Dessous, da hatten sie sich noch nicht mal getroffen. Es geht schon eine ganze Weile seit Anfang des jahres, aber da war er noch mehr zu Hause als dort, seit dem 1. März "wohnt" er bei ihr, und wenn er hier ist nimmt er ganz heimlich Sachen mit, eigentlich nur Sachen zum beschäftigen wie PC Software, Spiele, DVD s , CD s sowie ein paar technische Geräte, ich weiß nie was er mir wieder aus der Wohnung schleppt. Getrau mir garnicht weg zu gehen wenn er da ist.
An dem tag wo diese Frau , nachdem mein mann Schluß gemacht hat, heimlich in unsre Stadt kam sagte er mir früh noch wie sehr er mich liebt, dann wirklich von einem Tag auf den anderen sagte er er liebt mich nicht mehr denn er liebt jetzt G.
Ich bekam von der Frau SMS und Mails das ich eine alte Schabracke wäre und alles mögliche, hab meinem Mann dann gebeten ihr das zu untersagen und bekam als Antwort unseren Zickenkrieg müssten wir untereinander ausmachen. Dabei sieht diese Frau nach nichts aus ist ist sogar 2 jahre älter. Sie hat ihn wirklich mit ihrem gefasel von einem neuen leben und wie schön und toll er ist den kopf verdreht. Dann hat sie Bilder unsrer kinder gesehen und wollte meinem mann einreden die wären nicht von ihm, dabei weiß mein mann das ich nie einen anderen mann hatte. Ihm ging es immer ums Wohl seiner Familie und nun interessiert ihn nicht wie fertig er mich und seine Kinder macht.
Heute Abend will er wieder mal kommen und bis samstag bleiben, so sehr wie ich mich freue so sehr habe ich auch Angst. Habe mir vorgenommen cool zu bleiben, aber das habe ich schon oft und dann bin ich zusammen gebrochen. Soviel geweint habe ich noch nie in meinem leben.
Ich weiß das ich auf Abstand gehen muß damit es mir besser gehen kann, immer wenn ich ihn wiedersehe falle ich wieder in ein tiefes loch. ich will endlich wieder wenigstens etwas leben können. Noch hoffe ich auch das er wieder aufwacht, das ihm zu bewußtsein kommt was er uns antut und was er alles verlieren wird, ich möchte endlich nicht mehr jede minute grübeln müssen.

Bina49

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.07.09

Nach oben Nach unten

Ich versteh es einfach nicht Empty Re: Ich versteh es einfach nicht

Beitrag  Gast Do Jul 02, 2009 8:08 pm

Bina49 schrieb:ja das mit dem Schlußstrich ziehen und ihn richtig rausschmeißen raten mir fast alle meiner Bekannten, aber soweit bin ich noch nicht.

Ich weiß das ich auf Abstand gehen muß damit es mir besser gehen kann, immer wenn ich ihn wiedersehe falle ich wieder in ein tiefes loch. ich will endlich wieder wenigstens etwas leben können.

räumliche trennung gehört aber nunmal zur trennung dazu.

du sprichst davon, dass sie ihm hörig ist, aber andererseits klingst du ähnlich...


dein herr ist so herzlich und freundlich, aber er lässt seine neue dich aufs übelste beschimpfen ohne dass er dich ihn schutz nimmt...? naaaaaaaaaaaja.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich versteh es einfach nicht Empty Re: Ich versteh es einfach nicht

Beitrag  Bina49 Do Jul 02, 2009 8:51 pm

Nein ich meine mein Mann ist dieser Frau hörig.
So war er immer, so herzlich und lieb, seitdem er diese Frau kannte, erkenne ich ihn ja nicht wieder, das ist das schlimme, das ist irgendwie nicht er selbst, ich kann mich doch nicht 32 Jahre in diesem mann getäuscht haben?

Bina49

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.07.09

Nach oben Nach unten

Ich versteh es einfach nicht Empty Re: Ich versteh es einfach nicht

Beitrag  Bina49 Do Jul 02, 2009 9:25 pm

Hallo brumm,

ja ich denke auch Du hast recht, an die größte Liebe ihres Lebens beim ersten treffen glaube ich nicht, achso das hatte ich garnicht mit erwähnt, als mein mann unterwegs zu ihr war beim ersten mal, kam eine Mail von ihr wo sie mir schrieb:" Heute lasse ich es so richtig krachen und hinterher sage ich Dir mit wem" also das sagt ja aus das sie im vornherein geplant hatte mir weh zu tun oder nur mal wieder einen Mann zu haben,
Ich bin mir sicher das er eines tages aufwacht aber ob ich dann noch kann und will ? ich weiß es nicht, auch wenn ich ihn liebe,
Aber leider wird er dann alleine dastehen, denn seine 2 großen Söhne wollen ihn jetzt schon nicht mehr sehen ich finde das schlimm, aber sie müssen zusehen wie es mir geht, und außerdem kümmert er sich ja auch nicht um sie
ich bin mir sicher es wird böse enden

Bina49

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.07.09

Nach oben Nach unten

Ich versteh es einfach nicht Empty Re: Ich versteh es einfach nicht

Beitrag  Gast Fr Jul 03, 2009 1:13 am

Bina49 schrieb: kam eine Mail von ihr wo sie mir schrieb:" Heute lasse ich es so richtig krachen und hinterher sage ich Dir mit wem" also das sagt ja aus das sie im vornherein geplant hatte mir weh zu tun oder nur mal wieder einen Mann zu haben,

es ssieht so aus, als hätte sie ihren Spaß daran, sich ein kleines Spielzeug zuzulegen. Da sie es jetzt hat, wird es sehr bald langweilig werden.

Ich würd sagen du kannst Dir schon mal Tickets für die erste Reihe besorgen wenn er auf die Nase fällt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich versteh es einfach nicht Empty Re: Ich versteh es einfach nicht

Beitrag  Gast Fr Jul 03, 2009 1:37 am

habe nur mal überflogen, aber

Ich bekam von der Frau SMS und Mails das ich eine alte Schabracke wäre und alles mögliche, hab meinem Mann dann gebeten ihr das zu untersagen und bekam als Antwort unseren Zickenkrieg müssten wir untereinander ausmachen. Dabei sieht diese Frau nach nichts aus ist ist sogar 2 jahre älter. Sie hat ihn wirklich mit ihrem gefasel von einem neuen leben und wie schön und toll er ist den kopf verdreht. Dann hat sie Bilder unsrer kinder gesehen und wollte meinem mann einreden die wären nicht von ihm, dabei weiß mein mann das ich nie einen anderen mann hatte.

wie kann man sich in so jemanden verlieben? omg, da schüttets mich...merkt er denn nicht wie dumm und scheiße sie ist? Kann man sowas nicht anzeigen...Beleidigung oder üble Nachrede? Wenns da ne Möglichkeit geben würde würd ichs tun...obwohl die Zeit zu Schade ist sich mit solchen Menschen abzugeben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich versteh es einfach nicht Empty Re: Ich versteh es einfach nicht

Beitrag  Bina49 Fr Jul 03, 2009 9:43 am

Ja ich verstehe das eben nicht, irgendwie ist diese Frau primitiv,
jetzt ist mein Mann da und mir gehts wieder noch schlechter, ich muß versuchen heute mit ihm zu reden, er soll mir erklären warum? Leider hat er bis jetzt mit niemanden darüber geredet, ja er geht jedem aus den Weg, er weiß bestimmt das er Mist macht. Sagt zu mir er hätte jetzt so viel zeit, ist ja klar keine Familie mehr die Anforderungen stellt, ich glaube das gefällt ihm so, die Frau geht 6 Stunden arbeiten, er lebt auf deren Kosten, denn von den 200 Euro die ich ihm vom ALG2 gebe gehen das Geld für die Heimfahrt zu uns, jedes mal 50 Euro und sein super Handy auch ca.30-50 Eus ab, was kann er da wohl groß zu Miete und Lebenserhaltung dazu geben ? Wie lange wird die Frau sich das gefallen lassen? Da er ja hier bei uns beim Arbeitsamt gemeldet ist und die garnicht wissen das er in einer anderen Stadt wohnt, kann es ja passieren das das Arbeitsamt ihm hier irgendwelche Arbeit oder Schule gibt, was macht er dann? Ich habe so viele Fragen aber von meinem mann bekomme ich keine Antwort.

Bina49

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.07.09

Nach oben Nach unten

Ich versteh es einfach nicht Empty Re: Ich versteh es einfach nicht

Beitrag  Gast Fr Jul 03, 2009 9:59 am

Leider hat er bis jetzt mit niemanden darüber geredet, ja er geht jedem aus den Weg, er weiß bestimmt das er Mist macht.
er schämt sich, auch für sie weil sie ein Bauer ist.

lebt auf deren Kosten
auch geil...


Ich habe so viele Fragen aber von meinem mann bekomme ich keine Antwort.
wahrscheinlich hat er keine Antwort.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich versteh es einfach nicht Empty Re: Ich versteh es einfach nicht

Beitrag  Bina49 Fr Jul 03, 2009 10:40 am

ich wollte so stark sein nun sitz ich hier und heule, ich werde kaputt gehen, denn ich kann nicht mehr.
Wollte ihm klar machen was er alles wegwirft, es hat einfach keinen Zweck, was soll ich nur tun?
Er hat eigentlich jetzt niemanden mehr außer dieser Frau, sie hat Hals über Kopf sich eine Wohnung gesucht angeblich für beide, auch 30km von ihrem ehemaligen wohnort entfernt, also sie hat in der Stadt auch niemanden. Und es ist eine Großstadt, da ist es sowieso nicht so einfach Anschluß zu finden. Mein Mann ist 250km von hier weg, hier sind seine, unsre Freunde und Bekannten gewesen, Verwandtschaft von seiner Seite aus hat er nicht, nur seine Eltern und die wohnen auch hier. Seine Kinder wenden sich langsam von ihm ab, was tut er sich nur selber an? Kann er nicht denken? Zumal unser Leben hier ja auch schön war. Wenn ich nur eine Antwort bekommen würde. Er hätte es am liebsten wenn ich so tun würde als wäre nichts, wenn er hier ist, aber das kann ich nicht, auch wenn ich es versuche. Irgendwie bin ich ratlos, alles was ich tue und sage wird wahrscheinlich von ihm als böse ausgelegt.
Heute ist auch noch unser 27.Hochzeitstag, an dem wir jedes Jahr etwas besonderes gemacht haben, es tut so sehr weh.

Bina49

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.07.09

Nach oben Nach unten

Ich versteh es einfach nicht Empty Re: Ich versteh es einfach nicht

Beitrag  Tränchen Fr Jul 03, 2009 11:33 am

Ich denke das Dein Mann momentan den Verstand verloren hat! Ich mlöchte Dir ans Herz legen das Du es bitte sein lässt wenn er da ist in Heulkrämpfen auszubrechen....das stößt Männer total ab; ich sprech da aus eigener Erfahrung weil das selber schon erlebt habe.

ihr seit so lange zusammen und Dein Mann kennt Dich sicher inn und auswendig so das er genau weißt wie Du reagiertst und wie weit er gehen kann! Zeig Dich von einer anderen Seite- die er nicht an Dir kennt! Das mit dem Wohngeld verstehe ich jetzt nicht so ganz aber stell das sofort ein das Du ihm Geld schickst; darum muss er sich selber kümmern!!!
Verwende die Energie und Kraft die Du zum weinen brauchst bitte für den Kleinen...der braucht Dich und Du bist nicht alleine!!!

Wenn die Dir nochmal SMS schickt dann lösch das bitte sofort und les das nicht! Das ist so dermaßen primitiv was die da abzieht und das will die ja genau damit erreichen das sie dich kaputt macht! Pass gut auf Dich auf- es ist Dein Leben und Deine Gesundheit und der Kleine braucht Dich!

Ich wünsche Dir das allerbeste!

Tränchen

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Ich versteh es einfach nicht Empty Re: Ich versteh es einfach nicht

Beitrag  Gast Fr Jul 03, 2009 1:23 pm

wenn ich hier lese, denke ich immer nur, was das fuer eine Frau sei muss. Dein Mann und sein Anteil daran geraet irgendwie ins Hintertreffen. Nicht nur die ist dumm, sondern er auch, wenn er das nicht durchschaut und fuer so einen Mist so viel wegwirft. Keine Ahnung, was in ihn gefahren ist.
Sei dir gewiss, er WIRD auf die Schnauze fallen. Er ist nur ihr Spielzeug und vielleicht auch nur ein Mittel um DIR eins reinzuwuergen. Lass dir das nicht gefallen und auch wenn dir das weh tut, lass dir das auf keinen Fall anmerken. Das will die nur. Auch vor deinem Mann solltest du besser nicht darueber reden, wie sehr dich das verletzt. Sie wird es mitbekommen und triumphieren. Tu dir das bitte nicht an.

Kannst du nicht vielleicht wegfahren so lange er jetzt bei euch ist? Zu deinen Soehnen oder so? Du solltest einfach nicht mehr verfuegbar sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich versteh es einfach nicht Empty Re: Ich versteh es einfach nicht

Beitrag  Gast Fr Jul 03, 2009 3:29 pm

der macht sich sein leben kaputt... das wird auch er irgendwann begreifen. kann allerdings dauern...


ich würd ihm knallhart nahelegen, dass er die wohnung nicht mehr zu betreten hat!

wenn du das nicht schaffst, würde ich an deiner stelle versuchen woanders unterzukommen. so wie ich gelesen habe, zieht er anfang august weg? das ist noch ein monat hin! das solltest du dir nicht antun.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich versteh es einfach nicht Empty Re: Ich versteh es einfach nicht

Beitrag  geduldig So Jul 05, 2009 11:22 pm

ich bin sprachlos .. die frau ist einfach ... Evil or Very Mad

aber so nwie du es schilderst .. schein dein mann tatsächlich einer gehirnwäsche zu unterliegen ...

kopf hoch ..
fühl dich gedrückt
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Ich versteh es einfach nicht Empty Re: Ich versteh es einfach nicht

Beitrag  Bina49 Di Jul 07, 2009 12:20 am

ich nahm mir immer vor ganz stark zu sein, aber wenn ich ihn dann sehe kamen immer die Tränen, es gelang mir nicht. Dieses mal liefen am ersten Abend die Tränen, hab dann eine Flasche Rotwein in mich reingeschüttet und am anderen morgen hab ich mir gesagt nein, so bekommst Du ihn nicht wieder und es gelang mir wirklich ganz cool zu scheinen, ich betone scheinen, denn in mir sah es anders aus. Meine Tochter fand das auch ganz toll. Wir hatten auch an dem Tag noch Hochzeitstag, und auch er war einigermaßen normal, dann am nachmittag klingelte das telefon keiner von uns beiden ging ran, da sprang der anrufbeantworter an, und die Neue sagte wenn es klingelt dann nimmt man auch ab, sie muß gewußt haben das mein mann zu hause ist, er hat das aber nicht gehört. Dann klingelte es nochmal, ich sah ihre nummer, blieb ganz cool und sagte nur wir möchten nicht gestört werden wir haben heute hochzeitstag, dann war paar sekunden ruhe und sie sagte herzlichen glückwunsch und legte auf.
Dann rief sie meinen Mann natürlich auf dem handy an, nach dem gespräch sagte er zu unserem kleinen er ginge zigaretten holen und das papa gleich wieder kommt.
Naja ich konnt es mir schon denken und so war es auch, er kam nicht wieder.

Bina49

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.07.09

Nach oben Nach unten

Ich versteh es einfach nicht Empty Re: Ich versteh es einfach nicht

Beitrag  Gast Di Jul 07, 2009 12:26 am

er hat eine neue und ihr feiert zusammen hochzeitstag...
und das kind bekommt das ganze theater mit...?


sorry, aber was sind das für zustände???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich versteh es einfach nicht Empty Re: Ich versteh es einfach nicht

Beitrag  Bina49 Di Jul 07, 2009 12:36 am

ja brumm und Fullofpain ich denke auch das er sich selber sein leben kaputt macht, diese Frau hatte am Anfang ja nur Rache gedanken im kopf hat es mir ja angekündigt das sie meinen Mann will und bekommen wird. Ich glaub hier nicht an die große liebe, sie hat ihn einmal gesehen und dann war es die größte liebe ihres lebens, sie hat ihn mit komplimenten überhäuft wie toll er ist und ob er sich die größte chance seines lebens entgehen lassen will, sie ist neu und interessant ,ich weiß nicht welchen knopf sie bei ihm im gehirn gedrückt hat, aber ich kann damit nicht aufwarten find den knopf einfach nicht bei mir ist alles nichts neues. Die Ehe mit ihrem mann war schon lange keine Ehe mehr, na da kam ihr mein mann grade recht.
Aber irgendwie bin ich mir ganz sicher das es nicht gut gehen wird. Aber vielleicht ist es dann zu spät und mein mann wird ganz alleine sein.

Bina49

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.07.09

Nach oben Nach unten

Ich versteh es einfach nicht Empty Re: Ich versteh es einfach nicht

Beitrag  Gast Di Jul 07, 2009 12:37 am

Bina49 schrieb:
Dann rief sie meinen Mann natürlich auf dem handy an, nach dem gespräch sagte er zu unserem kleinen er ginge zigaretten holen und das papa gleich wieder kommt.
Naja ich konnt es mir schon denken und so war es auch, er kam nicht wieder.

entschuldige. aber da würde so gut wie jeder sofort die scheidung einreichen und dem herrn/der frau sagen, dass sie nie wieder das haus zu betreten hat...

du musst weg von dieser abhängigkeit... vllt auch sogar mit professioneller hilfe.

denn so wie er mit EUCH umgehen kann, ohne dass du was dagegen tust, scheint mir nicht mehr als "nach der trennung durchschnittlich abhängig"...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich versteh es einfach nicht Empty Re: Ich versteh es einfach nicht

Beitrag  Bina49 Di Jul 07, 2009 12:39 am

nein wir haben keinen Hochzeitstag gefeiert, er kam eben zufällig an diesem tag wieder mal kurz nach hause, was er ab und an macht

Bina49

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.07.09

Nach oben Nach unten

Ich versteh es einfach nicht Empty Re: Ich versteh es einfach nicht

Beitrag  Bina49 Di Jul 07, 2009 12:50 am

und das ist das was ich nicht kann, denn ich liebe diesen Mann noch immer, noch ist er mit allen hier gemeldet, keine Behörde weiß das er 250km weit weg wohnt.
Vielleicht wacht er aus der Verneblung doch auf.

Bina49

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.07.09

Nach oben Nach unten

Ich versteh es einfach nicht Empty Re: Ich versteh es einfach nicht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten